9.1/10
★★★★★
auf 126003 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★
Viel Auswahl, schnelle Lieferung, Produkte von sehr guter Qualität, ich bin begeistert!
User icon
Sophie
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Die Website petit-fernand hat mir das Leben gerettet, als meine Tochter in den Kindergarten kam! Ich musste die gesamte Babyausstattung mit Etiketten versehen (oder besticken) und suchte nach einer einfachen und effektiven Lösung, da ich nicht sticken kann. Eine Freundin empfahl mir diese Website, auf der sie selbst eingekauft hatte, und ich war sehr zufrieden. Ich konnte das Namensschild für meine Tochter bequem online gestalten, mit dem Design, der Farbe und der Schriftart, die mir gefielen, und alles kam innerhalb weniger Tage bei mir zu Hause an! Als Geschenk erhielt ich einen Block mit einigen Klebeetiketten und anderen, die mit dem Bügeleisen aufgeklebt werden können (komplett mit Schutzfolie für die Verwendung mit dem Bügeleisen) sowie einige Aufkleber. Nach mehr als einem Jahr Gebrauch kann ich sagen, dass die Thermo-Klebeetiketten, d. h. die Etiketten, die durch die Hitze des Bügeleisens haften, praktisch ewig halten: Sie sind durch das Waschen in der Waschmaschine nicht im Geringsten beschädigt worden. Die Klebeetiketten dagegen lösen sich nach einigen Monaten an den Rändern ab, aber ich ersetze sie problemlos, da ich einen guten Vorrat habe. Die Website von petit-fernand ist wirklich gut gemacht und ermöglicht es, mit wenigen Handgriffen die eigenen Materialien mit schönen Etiketten zu versehen. Es ist auch möglich, Kinderartikel wie Trinkflaschen, Brotdosen und Tassen zu bestellen, die ebenfalls online individuell gestaltet werden können. Zur Benutzerfreundlichkeit der Website kommt die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit des Versands (aus Frankreich). Eine sehr empfehlenswerte Website!
User icon
Lidia B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lidia, vielen Dank für diesen netten Kommentar! 🙂 Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
L'ordine non è arrivato e pur avendo segnalato l'accaduto al servizio clienti la mail di risposta è stata che sono spiacenti per l'inconveniente ma la spedizione è indipendente dal loro servizio. Ho mandato varie mail per richiedere il rimborso e/o nuovamente l'invio della merce con corriere espresso ma non ho ricevuto alcuna risposta. Pessima assistenza cliente, ritengo poco professionale un'azienda che non sceglie spedizionieri competenti e inaffidabili.
User icon
Silvia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Gentile Silvia, scopriamo solo oggi il suo commento. Ich freue mich sehr, zu lesen, was für ein Erfolg das ist! La prego di contattarmi a [email protected] per vedere come aiutarla ad avere una buona esperienza con noi, come tantissime clienti soddisfatte. Herzlichen Gruß, Sophie