9.1/10
★★★★★
auf 126005 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Sie waren wie bestellt nur die klebekraftcwar nicht wirklich gut mußten überall mit tesa aushelfen
User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen - das darf natürlich nicht sein! Wir haben uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um weitere Details zu erfahren und eine Lösung für Sie zu finden! Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Ana
3 /5
★★★☆☆
Ich habe das Paket noch nicht erhalten. Ich werde meine Meinung dazu äußern, wenn ich es erhalten habe.
User icon
Sabrina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, damit wir Ihnen so gut wie möglich helfen können. Ein schöner Tag für Sie ? Lea C-Monetiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe noch nichts erhalten
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Aufkleber haben sich teilweise ziemlich schlecht ablösen lassen
User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Etiketten schlecht ablösen - das darf natürlich nicht sein! Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe alle Anweisungen befolgt, damit die Etiketten gut kleben, aber am Ende habe ich ein Kleidungsstück zweimal gewaschen und die Etiketten haben sich abgelöst. Ich wasche bei 40 Grad, also bin ich wirklich enttäuscht von meiner Investition für den Schulanfang meines Sohnes. Ich musste einen Stempel kaufen, um die anderen, die sich ablösen werden, vorwegzunehmen.
User icon
Faustine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie mit unseren Etiketten nicht ganz zufrieden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen befolgt wurden. Ich werde Sie am Morgen kontaktieren, um mit Ihnen über die Lösungen zu sprechen, die ich Ihnen vorschlagen kann. Sehr guter Tag, Luce C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung schnell erhalten, aber eine der Trinkflaschen kam mit einem gebrochenen Verschluss an. Ich bin sehr enttäuscht, da es die Flasche für meinen Sohn ist, der in den Kindergarten kommt. Der Rest der Bestellung war in Ordnung, aber ich würde sie nicht weiterempfehlen, da die Flasche kaputt ist?
User icon
Valérie Gautier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihr Korken kaputt gegangen ist. Ich werde Sie am Morgen kontaktieren, um mit Ihnen zu besprechen, ob Sie ihn zurückschicken können. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Schade, dass das Backpapier fehlt, um die Kleidungsetiketten verwenden zu können. Unvollständiges Paket
User icon
Nadège
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. Wir entschuldigen uns für diese Produktionsanomalie. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, ich bin sehr enttäuscht, dass der Druck diesmal nicht richtig gemacht wurde. Das letzte Mal war alles in Ordnung und die Lieferung dauerte sehr lange. Aber dieses Mal ist es umgekehrt
User icon
Thara Bouhebbal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Etiketten einen Druckfehler haben. Ich werde Sie am Morgen kontaktieren, um mit Ihnen zu besprechen, ob wir sie Ihnen zurückschicken können. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich habe für zwei Kinder bestellt (nicht aus derselben Familie, also nicht derselbe Name) und alles in einem einzigen Heft erhalten. Es ist nicht einfach, die Blätter herauszunehmen, ohne sie zu beschädigen. Ich empfehle daher für das nächste Mal, entweder ein Heft pro Kind zu machen oder ein System, mit dem man die Blätter leichter heraustrennen kann.
User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und danke für Ihren Vorschlag. Aus Umweltgründen versenden wir nur ein einziges Scheckbuch. Zögern Sie nicht, uns vorher zu fragen! Wir sind gerne bereit, Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin von den Namensetiketten meiner Tochter enttäuscht. Auf dem Bild konnte man den Namen mit den gewählten Farben gut erkennen. Auf den echten Etiketten kann man ihn kaum lesen, er ist sehr klein und die Farben lassen ihn nicht gut erkennen.
User icon
Jocelin P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Etiketten nicht ganz zufrieden sind. Ich werde Sie am Morgen kontaktieren, um mit Ihnen zu besprechen, wie wir sie Ihnen zurückschicken können. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
UPDATE: 14.8.23 Der Kundendienst hat sich bei mir gemeldet. Ich habe darum gebeten mir meine Lieferung per Express zu senden, da ich nicht noch mal 14 auf eine Bestellung warten kann. Leider konnte meinem Wunsch nicht entsprochen werden! Ichhabe nun mein Geld zurück. Bin aber enttäuscht. Ich hätte lieber die Ware gehabt, da diese echt super ist. Wirklich schade! Und alles auf die deutsche Post zu schieben ist natürlich sehr einfach. Die französische Post macht vielleicht auch Fehler! 😉 Wo der Fehler liegt kann man ja jetzt nicht nachverfolgen, da ohne Sendungsverfolgung geschickt wird. Ich habe am 31.7. bestellt. Meine Bestellung soll laut System am 5.8. ankommen. Allerdings stand dort auch der Hinweis das es bis zu 10 Werktagen dauern kann. Da frag ich mich wie das bitte sein kann? Ich habe also bis heute keine Bestellung erhalten und auch schon den Kundenservice nach Ablauf der 10 Werktage kontaktiert. Ich habe eine standardisierte Mail erhalten. Habe heute erneut den Kundenservice informiert. Beim nächsten Mal nutze ich definitiv wieder einen anderen Anbieter! Die Schule läuft schon seit 1 Woche und die Lehrerin macht Stress. Sowas kann man echt nicht gebrauchen.
User icon
A.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Bestellung aufgrund des Problems mit der Post nicht angekommen ist. Wir können Ihnen sicher eine neue Sendung auf unsere Kosten oder andere Lösungen anbieten. Wir sind für Sie da und würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine Lösung für Sie zu finden. Leider gibt es keinerlei Informationen über Ihren Namen oder Ihre Bestellnummer und wir konnten Sie nicht erreichen. Ana von Es ist meins
2 /5
★★☆☆☆
Lieferung viel zu langsam - es ist überhaupt nicht klar, dass der Versand außerhalb Großbritanniens erfolgt.
User icon
Jonathan C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jonathan, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat! Ihre Bestellung wurde innerhalb von 48 Stunden produziert und versandt. Wie auf unserer Website angegeben, können die Lieferzeiten zwischen 3 und 10 Werktagen betragen. Während dieser Zeit sind wir völlig abhängig von der Royal Mail? Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind toll, aber leider waren sie bei der Lieferung nicht ausreichend geschützt, die Feuchtigkeit hat das Notizbuch beschädigt.
User icon
Mme Guillou Chloé
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. Es tut uns sehr leid, dass es zu dieser Lieferanomalie gekommen ist. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. damit ich meine Meinung sagen kann
User icon
Imane Ghomich
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung eine Katastrophe! Ich habe 10 bezahlt, um das Produkt innerhalb von 24 Stunden zu erhalten, ich habe es 5 Tage später erhalten ...
User icon
Tiphaine Prugnier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. Wir bedauern die Verzögerung der Lieferung durch den Postdienst. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Als wir dieses Mal bestellten, war es nicht so gut, wir konnten das Schriftbild nicht ändern.
User icon
Pilar Cabrera Sanchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Pilar, es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Mal schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wenn Sie Probleme mit der Personalisierung Ihrer Produkte haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Eigentlich alles gut nur der Versand hat etwas gedauert.
User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns! Es tut uns wieder leid, dass die Post länger braucht, als sie sollte. Normalerweise sind es 2 - 6 Werktage! Wir hoffen, dass es beim nächsten Mal viel schneller geht;) LG, Ana
2 /5
★★☆☆☆
Nicht erhalten Bestellung aufgegeben am 26. Juli
User icon
Alice
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alice, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Nach unserer E-Mail-Konversation wurde heute eine neue Sendung zu unseren Kosten an Sie geschickt. Wir hoffen, Sie erhalten sie bald? Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Qualitative Produkte, mit denen ich Zeit sparen kann. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe. Danke, dass Sie meine Meinung bei der Bestellung für das nächste Jahr berücksichtigen?
User icon
May H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar! Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] direkt anzufragen, damit Ihre Hefte nach Namen sortiert werden! Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Bestellung nie erhalten
User icon
Helen M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Helen, es tut uns wirklich leid, dass es ein Problem mit der Post gab und Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben! Die Bestellung wurde von unserer Seite aus korrekt versandt, und wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung anschließend von uns vollständig erstattet. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen anderweitig helfen können! Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
3 /5
★★★☆☆
Ein Fehler bei den Vornamen auf einem Teil des Heftes (Geschwisterinversion)
User icon
Gwladys Rousseau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu dieser Produktionsstörung gekommen ist. Ich habe gerade versucht, Sie zu kontaktieren, um Ihnen Ihre guten Etiketten zurückzusenden. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung dauerte länger als erwartet. Musste ein paar E-Mails senden, da ich anfing, in Panik zu geraten. Dieser Artikel war für meinen Urlaub, leider ist er nicht rechtzeitig gekommen.
User icon
Billy C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Nach unserem Telefongespräch haben Sie erwähnt, dass Sie die Kissen überprüfen. Wir stellen die Etiketten her und wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen!
3 /5
★★★☆☆
Die Hefte sind nicht mehr für jeden Vornamen getrennt und bei der letzten Bestellung war mein Heft beschädigt.
User icon
Cardi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Zögern Sie nicht, uns direkt unter [email protected] zu fragen, ob wir Ihre Hefte für jeden Vornamen getrennt aufbewahren können! Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich finde es schade das die Personalisierung lediglich ein Aufkleber ist. Da hatte ich was anderes erwartet.
User icon
Sophia
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Sophia, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Personalisierung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ich nehme Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werde sie an die zuständige Abteilung weiterleiten. Einen schönen Tag, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Mir war nicht bewusst, dass ich bei der Einreise in die Schweiz Steuern für das Produkt zahlen muss.
User icon
Diana F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Diana, es tut mir leid, dass Sie Steuern auf Ihre Bestellung zahlen mussten. Wir haben Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte und der Auswahl. Die Lieferung hat allerdings extrem lange gedauert (2 Wochen).
User icon
Deligne Anais
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anais, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es eine Weile gedauert hat, bis Ihre Bestellung bei uns eintraf. Das ist natürlich nicht die Art und Weise, wie wir uns die Erfahrungen unserer Kunden wünschen. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Einen schönen Tag für Sie, Léa C-Monetiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich finde, dass die Schulbedarfsetiketten zu groß sind
User icon
Stephanie Ferreira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich werde Sie am Morgen direkt kontaktieren, um mehr über Ihre Meinung zu erfahren und sie an unsere Entwicklungsabteilung weiterzuleiten! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich bin etwas enttäuscht, dass das Ergebnis nicht der ursprünglichen Simulation entspricht (es gibt einen schönen Unterschied in der Schriftart zwischen der ersten und der zweiten Zeile auf dem Endprodukt). Das ist schade, da die Etiketten ansonsten wirklich schön aussehen.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass unsere Etiketten nicht dem entsprechen, was Sie bestellt haben. Ich werde mich am Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, Sehr guter Tag ? Luce C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten und man antwortet mir immer das Gleiche und leicht daneben
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wie in der E-Mail mitgeteilt, wurde Ihre Bestellung versandt und befindet sich noch in der Postlaufzeit! Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, sobald die Frist abgelaufen ist. Einen schönen Tag noch ? Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind sehr gut, es gibt eine große Auswahl, aber GROSSE BEMOLLUNG über die Dauer, trotz aller Vorsichtsmaßnahmen, um die Etiketten an den Kleidungsstücken gemäß den Anweisungen anzubringen, hält das nicht lange... Innerhalb von 2 Wäschen ist alles weg, wirklich schade...
User icon
Lea
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Etiketten nicht ganz zufrieden sind. Aufklebbare Etiketten sollten sich nicht ablösen, wenn sie korrekt angebracht werden. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um die Situation direkt mit Ihnen zu besprechen. Sehr guter Tag ? Luce C-MonEtiquette