9.1/10
★★★★★
auf 129001 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin wirklich enttäuscht, dass die Lieferzeit 3-10 Arbeitstage beträgt, obwohl sie in ihrem Marketing den Druck der Etiketten innerhalb von 48 Stunden anpreisen. Warum dauert es so lange, ein kleines Päckchen Etiketten zu liefern!!! Es sind 10 Tage vergangen, seit ich bestellt habe, und ich habe immer noch kein Zeichen von ihnen.
User icon
Ellie L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Ellie, es tut uns sehr leid, über diese Lieferung der Postdienste zu wissen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bitten Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Jedes Jahr bestelle ich Aufkleber, aber dieses Mal steht der Name nicht in der Mitte, sondern oben auf dem Aufkleber????.
User icon
Belén
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Belen, wir werden Sie kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
ICH HABE DAS PRODUKT NIE ERHALTEN
User icon
Sira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, nach unserem gestrigen Telefonat kann ich Ihnen bestätigen, dass Ihre Bestellung wiederaufbereitet wird. Wir bedauern diese Situation sehr. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Nachricht erhalten habe.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung so spät bei Ihnen eingetroffen ist. In dieser Sommerzeit haben die Postdienste eine leichte Verspätung. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
PLESE NICHT KAUFEN !!!!! falsches Etikett kam nach über 3 Wochen Wartezeit an..ich habe den Kundendienst kontaktiert und mir wurde gesagt, dass meine Bestellung neu gedruckt wird... 2 Wochen später immer noch keine E-Mail oder Antwort vom Kundendienst... meine Nachrichten werden ignoriert.... Update: Ich bin mir bewusst, dass die meisten Unternehmen am Wochenende nicht arbeiten, aber ich habe Sie am Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Sonntag kontaktiert und alle meine Nachrichten wurden gelesen und ignoriert. Ich habe nun eine Antwort von Ihnen mit einem Update erhalten und endlich hat mir jemand geantwortet. Nein, mir wurde keine der Informationen mitgeteilt, die Sie in der unten stehenden Antwort gegeben haben. Hoffentlich erhalte ich sie bald, da meine Tochter bereits eingeschult wurde und ich sie bereits vor Monaten bestellt habe. Vielen Dank, dass Sie sich dieser Angelegenheit angenommen haben.
User icon
Angelika B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angelika, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und entschuldigen uns, dass wir nicht früher auf Ihre Nachricht geantwortet haben. Zur Information, unsere Büros sind am Wochenende geschlossen, so dass alle Nachrichten, die während dieser Zeit gesendet werden, am folgenden Montag bearbeitet werden. Die neue Lieferung Ihrer Bestellung wurde am 28. August in Produktion gegeben und am 29. August 2023 versandt, daher hat sich der Kundendienst definitiv vor weniger als einer Woche mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Zu diesem Zeitpunkt hätte man Ihnen die Option einer vollständigen Rückerstattung oder einer neuen Lieferung auf unsere Kosten angeboten und Sie darüber informiert, dass Ihre Bestellung wahrscheinlich nicht vor Schulbeginn bei Ihnen eintreffen würde. Wir werden uns in dieser Angelegenheit weiterhin per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung bald erhalten werden! Mit freundlichen Grüßen, Jessica
1 /5
★☆☆☆☆
Noch nicht zu Hause
User icon
Laura Sanchez Fernandez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Situation zu hören. Wir haben uns soeben per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin unzufrieden! Ich habe vor zwei Wochen eine Bestellung aufgegeben, die ich seit mehr als drei Jahren bestelle, und meine Etiketten sind nicht angekommen.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung so spät bei Ihnen eingetroffen ist. In dieser Sommerzeit haben die Postdienste eine leichte Verspätung. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht, dass die Etiketten dieses Jahr nicht kleben. Letztes Jahr gab es keine Probleme, sie waren immer auf den Materialien, aber dieses Jahr . Nichts zu machen, sie kleben nicht
User icon
Jo’
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Sehr schöner Tag für Sie, CMonetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen; ich habe sie reklamiert, sie haben mir die Möglichkeit gegeben, sie mir kostenlos erneut zu schicken, und sie ist immer noch nicht angekommen.
User icon
Flor
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung noch nicht zugestellt hat. Die zweite Sendung sollte diese Woche eintreffen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich war enttäuscht, weil sich nach dem ersten Waschen einige Etiketten abgelöst haben. Ich finde das schade, weil mein Sohn noch nicht in die Schule gekommen ist ...
User icon
Céline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Sehr schöner Tag für Sie, Lea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nichts erhalten
User icon
Laurence Beaugeraud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. In dieser Sommerzeit haben die Postdienste eine leichte Verspätung. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen vorschlagen kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Am 16. August gebe ich eine Bestellung auf. Mehr als 10 Kalendertage später habe ich sie immer noch nicht erhalten. Ich schreibe und sie antworten auf Französisch und bitten mich um eine Zufriedenheitsumfrage. Ich empfehle nicht, bis das Problem gelöst ist.
User icon
Miriam
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut mir sehr leid, von dieser Situation zu hören. Ihre Bestellung sollte inzwischen bei Correos eingetroffen sein. Was Ihre Nachricht betrifft, so hätte die Antwort auf Spanisch sein müssen, das tut uns leid. Sie können uns jedoch direkt eine E-Mail an contact@petit-fernand schicken, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Nichts, ich habe die Bestellung nie erhalten
User icon
Vane_or
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns sehr leid, von dieser Situation zu hören. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung zurückerstattet worden ist. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 18. August einige Etiketten für die Schule meines Sohnes bestellt. Als Liefertermin war der 23. August bis 1. September angegeben. Heute ist der 3. September und sie sind noch nicht angekommen. Es handelt sich um ein informelles Unternehmen, dem man nicht trauen kann. Ich musste vorübergehend beschissene weiße Aufkleber verwenden. Ich hoffe, dass ich sie erhalte und dass sie nicht irgendwo verloren gehen. Sie sind nicht billig, ich habe 30 ausgegeben. Ehrlich gesagt ist es besser, bei Amazon oder einem anderen Anbieter zu bestellen. Ich habe mich beschwert und nicht einmal eine Entschuldigung oder irgendetwas. INFORMELL!
User icon
Amanda Bambao
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass die Post Ihre Bestellung noch nicht zugestellt hat, da wir sie am 21.08. abgeschickt haben. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung zu bieten. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung schnell erhalten, aber falsche Bestellung erhalten (falscher Name und Vorname) Reaktionsfähigkeit des Unternehmens, um mir die richtige Bestellung zu senden, außer dass es für die Etikettierung zu spät war.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. Wir entschuldigen uns für diesen Produktionsfehler und tun unser Bestes, um solche Situationen zu vermeiden. Zögern Sie nicht, uns über den Erhalt Ihrer Etiketten zu informieren! Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtikett
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Das Ergebnis: keine Etiketten für die Einschulung meines Sohnes morgen. Ich habe das Problem an C-monetiquette gemeldet, aber sie waren nicht bereit, das Problem zu lösen, sondern schrieben nur sehr höfliche E-Mails, die aber nicht wirksam waren. Kurz gesagt, ich empfehle es nicht. Geld verschwendet.
User icon
Doligez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung so spät bei Ihnen eingetroffen ist. In dieser Sommerzeit haben die Postdienste eine leichte Verspätung. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen vorschlagen kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Nach mehr als 15 Tagen ist die Bestellung nicht angekommen, obwohl sie mir das Geld zurückerstattet haben, musste ich bei einem anderen Anbieter bestellen, weil ich sie brauchte und nicht hatte.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Post die Bestellung, die wir Ihnen geschickt haben, nicht zugestellt hat. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin nie angekommen und sie waren nicht einmal in der Lage, mich zu warnen, dass es nicht ankommen würde. Pesimo todo no volvere a comprar!!!!!
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Es tut uns sehr leid, von dieser Situation zu hören. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung vollständig zurückerstattet wurde. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde am 19.08. aufgegeben und am 22.08. versandt. Heute ist der 3.09. Die Bestellung ist noch nicht angekommen? Andere Websites sind viel schneller: schade für mich
User icon
Stephanie Moyret
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe jetzt schon zum dritten Mal Etiketten auf dieser Website bestellt. Ich hatte noch nie Probleme, aber meine letzte Bestellung war eine Katastrophe. Die Vornamen sind unleserlich (die Schrift ist sehr klein und die Farbe ist wirklich sehr hell) und zu allem Überfluss halten die Etiketten nicht. Nach 24 Stunden sind sie schon alle halb abgefallen. Wirklich sehr enttäuscht... Ich werde nicht mehr bei c-monetiquette bestellen.
User icon
Stéphanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben und dass einige davon mit einem Druckfehler bei Ihnen angekommen sind. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe für eine Expresslieferung bezahlt (9,5) und meine Bestellung kam in über 7 Tagen an!!! Es ist unverschämt, Kunden auf diese Weise zu bestehlen! Ein Gutschein von Ihnen wäre das Mindeste, um diese Unehrlichkeit zu kompensieren. Vielen Dank.
User icon
Amandine Debaeke
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Chronopost-Lieferung diese Fristen nicht eingehalten hat. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu besprechen. Wir sind da, um Ihnen zu helfen, Sehr guter Tag ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe noch immer nichts erhalten und leider denke ich, dass ich sie nie erhalten werde, und jetzt ist es sowieso schon zu spät für das neue Schuljahr.
User icon
Julie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nach 17 Tagen keine Bestellung erhalten.... Kundendienst sagt mir, ich solle warten und dann noch 2 Tage warten..... nun, der Schulanfang ist vorbei, ich muss dringend Etiketten in Supermärkten kaufen und das von Hand machen. Ist die Website cmonetiquette oder die Post inkompetent? Wie kann man viel Zeit und Geld verlieren? Bestellen Sie!
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich nicht erhalten habe.
User icon
Myriam Cremisi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten!
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket in meinem Briefkasten gefunden, aber ich habe nichts erhalten! Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe.
User icon
Sam
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich möchte Sie bitten, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit dem 18.08. auf meine Bestellung. Ich habe noch immer keine Neuigkeiten und einen nutzlosen Kundendienst, der über die Fristen beruhigt, die immer länger werden.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie heute Morgen kontaktiert, um zu besprechen, welche Lösungen wir Ihnen anbieten können. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine unvollständige Bestellung erhalten
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diesen Produktionsfehler. Ich möchte Ihnen nochmals bestätigen, dass die fehlenden Teile Ihrer Bestellung nachproduziert wurden und dass Sie sie bald erhalten werden. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Etiketten, die ich für Schreibwaren bestellt habe, kleben nicht. Der Kundenservice sagt mir, dass ich Etiketten für kleine Schreibwaren hätte nehmen sollen... Ich habe eine riesige Menge an Etiketten, die ich nicht brauchen werde und die nicht kleben, obwohl das auf der Website nicht angegeben war und ich sie in der Rubrik Papierwaren gekauft hatte... Ich bin sehr enttäuscht, dass die Etiketten für Schuhe so klebrig sind, weil sich die transparente Folie ablöst..... Wirklich nicht gut
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um zu besprechen, welche Lösungen wir Ihnen anbieten können. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtikett
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe sie nie erhalten und kann meine Bestellung nicht verfolgen.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette