9.1/10
★★★★★
auf 126006 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten mit dem Vornamen Lucas statt Louise erhalten.
User icon
Bourlion
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maryline, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Cmonetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten, obwohl sie am 14. August verschickt wurde.
User icon
Erell De Vadder
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben uns sehr gefreut, dass wir die Rückerstattung des Kaufpreises erhalten haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Cmonetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Und es gibt keine Paketverfolgung.
User icon
Invité Ernoux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amandine, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung für Ihr Problem anzubieten. Sehr schöner Tag, Cmonetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben die Bestellung zwei Tage vor Schulbeginn nicht erhalten! Ich habe Ihnen geschrieben, aber keine Rückmeldung! Es sind jetzt fast zwei Wochen vergangen. Ich habe schon seit über zwei Wochen keine Antwort mehr erhalten.
User icon
Deborah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Déborah, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Cmonetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht! Ich dachte, ich könnte mir die Mühe sparen, die Etiketten (Papier und Klebeband) wie jedes Jahr herzustellen, also habe ich die "Standard"-Etiketten bestellt, aber sie haften nicht auf den Stiften und ich musste sie mit Klebeband festkleben, um sie zu halten.
User icon
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen eine passende Lösung anbieten können. Sehr schöner Tag für Sie, Cmonetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um so schnell wie möglich eine Lösung für dieses Problem zu finden. Schöner Tag für Sie, Cmonetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung nahm sehr viel Zeit in Anspruch.
User icon
Paula
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Paula, es tut uns leid zu hören, dass die Post so lange für die Zustellung gebraucht hat. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Adeline, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei der Suche nach einer Lösung zu helfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, CMonetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist kein Backpapier in der Etikettencharge enthalten.
User icon
Vb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Victoria, es tut mir leid zu hören, dass Sie eine unvollständige Bestellung erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen den fehlenden Teil so schnell wie möglich zuzusenden. Sehr schöner Tag für Sie, CMonetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten von einer anderen Person erhalten. Es war unmöglich, dass ich die neue Bestellung rechtzeitig erhalten hätte. Sie gaben einen Fehler der Post vor, obwohl sie meinen Namen und meine Adresse auf den Umschlag mit den falschen Etiketten geschrieben hatten... Es kann sich also nicht um einen Fehler der Post handeln.
User icon
Gamze Kurtulus
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden, die Ihnen besser gefällt. Sehr schöner Tag für Sie, CMonetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, und Sie haben auch nicht auf die E-Mails geantwortet, die ich mit der Bitte um Erklärungen geschickt habe.
User icon
Maria García Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nicht erhalten
User icon
Alberto Quero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten für meine Tochter vor gut 15 Tagen bestellt! Ich habe sie immer noch nicht erhalten! Natürlich wurde die Abbuchung vorgenommen, und ich habe immer noch keine Etiketten! Ich bin sehr enttäuscht!
User icon
Juliette Baracco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Juliette, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Etiketten immer noch nicht erhalten haben. Unser Team hat Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, CMonetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die richtigen Etiketten nicht erhalten. Mir wurde gesagt, dass ich sie vor Schulbeginn erhalten würde, aber ich habe sie immer noch nicht erhalten ????
User icon
Gaelle Manola Saroléa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gaelle, Nach unserem Austausch bestätige ich Ihnen, dass Ihre Bestellung erneut versandt wurde und Ihnen in kürzester Zeit zugestellt wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, CMonetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist seit dem 15. August immer noch nicht angekommen!
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch keine Etiketten erhalten!
User icon
Melani
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden, weil ich am 5. August eine Bestellung aufgegeben habe und sie nicht angekommen ist. Sie mussten mir letzte Woche eine weitere schicken und die ist immer noch nicht angekommen.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Situation zu hören. Ihre zweite Lieferung wird nächste Woche eintreffen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Am 15. August verschickt und immer noch nichts erhalten!!! Die Schule hat begonnen und immer noch kein Aufkleber!
User icon
Deniz Ersin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie zurückgeschickt wird. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Ihr Paket nie erhalten, Ihre E-Mail-Antworten sind automatisch und gehen in keiner Weise auf meine Antwort ein.
User icon
Stéphanie Collet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, unsere neueste E-Mail zu überprüfen, um uns Ihre Entscheidung mitzuteilen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten nicht erhalten, ich habe per E-Mail gefragt, ob das normal ist oder nicht, ich habe keine Rückmeldung erhalten....
User icon
Cp
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich sehe, dass wir Ihre E-Mail vor ein paar Tagen beantwortet haben, aber ich werde mich heute Morgen noch einmal bei Ihnen melden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich sehe in unserer E-Mail-Konversation, dass Sie sich für eine Rückerstattung entschieden hatten. Dadurch wurde der Versand Ihrer Bestellung also rückgängig gemacht. Ich werde Sie erneut kontaktieren, um Ihnen die Situation besser zu erklären. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht erhalten
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten.
User icon
Mme Sobrino Giselle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Giselle, vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen einen schönen Tag. Cmonetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die Farbe der erhaltenen Etiketten entspricht nicht der auf der Website angebotenen Farbe.
User icon
Julie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Sehr schöner Tag für Sie CMonetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sayma, danke, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Cmonetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 15.08. aufgegeben, Lieferung innerhalb von 3 bis 8 Werktagen. Bis heute habe ich das Paket noch nicht erhalten.
User icon
Diamanti Melanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Cmonetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Nie die Bestellung erhalten.
User icon
Andreia Freitas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Cmonetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht erhalten, was ich bestellt habe
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Linda, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Sehr schöner Tag für Sie, C-monetiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass die Hefte so schnell vergriffen waren.
User icon
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, damit wir eine Lösung für Ihr Problem finden können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, C-Monetiquette