★★★★★
auf 136693 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe eine personalisierte Trinkflasche gekauft. Das Etikett mit dem Vornamen meines Kindes hat sich abgelöst und der Verschluss ist abgebrochen, obwohl die Flasche nur wenige Male benutzt wurde.
Es kam nicht rechtzeitig an. Es dauerte über einen Monat, und ich musste es ein zweites Mal bestellen. Ich werde Ihre Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen. Dies ist das dritte Mal, dass mir das passiert ist
Immer noch nicht meine Bestellung erhalten....
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Ich kann nur 1 Stern geben, da ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe. Ich habe Ihr Team kontaktiert und eine Standardantwort erhalten, die besagt, dass die Bestellung versandt wurde. Es ist fast 2 Monate her, seit ich für meine Bestellung bezahlt habe. Sehr enttäuscht, da ich 3 andere Male in der Vergangenheit verwendet haben, haben zu gehen elswhere von nun an.
Sehr schlecht, das Produkt ist nicht angekommen
Bis heute hat sich niemand mit mir in Verbindung gesetzt, um die Probleme mit meiner Sendung zu lösen.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, es war meine vierte Bestellung und ich war bisher sehr zufrieden mit der Qualität und dem Design der Etiketten. Aber ich habe an den Kundendienst geschrieben, um zu sagen, dass ich die Bestellung nicht erhalten habe, die ich am 11/07 aufgegeben habe, und ich habe eine Zufriedenheitsumfrage mit dieser Nachricht erhalten: Merci encore de nous avoir contactés! N'hésitez pas à nous donner votre avis ci-dessous. Das bedeutet, dass es sich entweder um eine automatische Nachricht handelt und niemand die Nachrichten liest oder dass sie einen sehr schlechten Kundendienst haben. Am 13.07. erhielt ich die letzte Nachricht von petit fernand, dass meine Bestellung abgeschickt worden war. Als ich meine Bestellung verfolgte, hieß es, sie sei zugestellt worden, aber sie kam nie in meinem Briefkasten oder an meiner Tür an.
Ich habe meine Bestellung am 16.07.2023 aufgegeben und noch nicht gesammelt. Ich bin nicht zufrieden Alexandra Scholler Soisson 3, op den Iessen L7363 Lorentweiler Luxemburg
Ich habe am 10.07. bestellt und habe am 12.07 Email bekommen dass meine Labels unterwegs sind, bis jetzt habe ich sie nicht bekommen und die Schule fängt schon nächste Woche an. ??
Die Bestellung ging verloren und der Ersatz ist auch nicht angekommen
Ich habe Etiketten für das Pfadfinderlager meiner Kinder bestellt, das am 21. Juli beginnen sollte. Ich hatte also für eine Expresslieferung bezahlt, um meine Bestellung zwischen dem 15. und 16. Juli zu erhalten, damit ich alles vorbereiten und die Etiketten auf die Kleidung der Kinder kleben konnte. Am 20. Juli hatte ich immer noch nichts erhalten. Ich nahm Kontakt mit dem Kundenservice auf, der mir mitteilte, dass mir die Versandkosten von etwas mehr als 9 zurückerstattet würden, da meine Bestellung nicht wie erwartet geliefert worden war. Ich hätte lieber meine Etiketten gehabt. Schließlich erhielt ich meine Bestellung am 24. Juli, also zu spät. Sie nützt mir nichts mehr. Ich bin wirklich enttäuscht. Ich musste die Kleidung mit einem Filzstift markieren, was einige Kleidungsstücke beschädigte.
Bis heute habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten 🙁
Ich habe heute nach 15 Tagen immer noch nicht meine Bestellung erhalten. Ich habe einen Brief ohne Sendungsverfolgung erhalten, da die Lieferkosten im Vergleich zu den Einkaufspreisen viel zu hoch sind, aber ist das ein Grund, die Artikel nie zu erhalten? Ich sage nie, weil ich im letzten Jahr das gleiche Problem hatte.
Die Bestellung ist nicht angekommen und ich habe keine Nachricht davon.
Ich warte immer noch darauf, dass sie ankommen. Ich habe sie vor 10 Tagen erneut angefordert, aber noch nicht erhalten. Einen Monat später habe ich die Bestellung woanders aufgegeben, weil ich bezweifle, dass ich sie bei Petit-Fernand erhalten werde. Geld und Zeit vergeudet.
Empfang von Etiketten einer anderen Familie.
Ich habe zum dritten Mal bestellt und zum ersten Mal weder die richtige Farbe noch die richtige Größe der Etiketten erhalten. Schade!
Das Paket ist nie angekommen und es gibt keine Unterstützung! Ich habe wiederholt um Informationen zu meiner Bestellung gebeten, die zwischen dem 8. und 13. Juli hätte eintreffen sollen, aber nie eine Antwort erhalten!
Ich habe für die Bestellung bezahlt, sie aber nicht erhalten.
Wir haben unsere Bestellung nicht erhalten
Ich habe bis heute keine Bestellung erhalten und auf mein Nachfragen keine Antwort bekommen!!!
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und es gibt keine Möglichkeit, sie zu kontaktieren, ich bin sehr enttäuscht.
Ich habe das Produkt nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Man hat mir das Produkt als aus dem Ausland kommend angerechnet?!
Bestellung nicht erhalten, obwohl ich sie am 17. Juli gemacht habe... Sehr enttäuscht
Leider kam meine Bestellung nie bei mir an.
Leider kamen die von mir bestellten Etiketten falsch an, und ich konnte sie nicht einmal nachbestellen, weil sie zu spät gekommen wären.
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, mehrere E-Mails an den Kundenservice geschickt, aber nichts wurde getan!
Ich habe am 19. Juli eine Bestellung aufgegeben, und sie sagen mir, dass ich sie nicht vor dem 1. August erhalten werde. Es waren Etiketten für eine Reise und jetzt brauche ich sie nicht mehr. Ich werde mit Sicherheit nicht mehr kaufen, da sie die Lieferzeiten nicht einhalten.
Das Produkt ist nie angekommen und ich habe im Voraus bezahlt. das zweite Jahr, in dem das passiert, werde ich nie wieder kaufen
Nie eine Antwort SAV Bestellfehler mehrere Mails hinterlassen ohne jegliche Rückmeldung! Sehr enttäuscht!
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und habe noch keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten. Bestellung vor 12 Tagen aufgegeben.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Das ist schon das zweite Mal, dass es Probleme mit meinen Bestellungen bei cmonetiquette gibt :-(.
Ich habe innerhalb weniger Minuten nach meiner Bestellung darum gebeten, das Logo eines der Kinder zu ändern, da ich mich geirrt hatte. Die Etiketten kamen ohne die gewünschte Änderung an.
Bestellung nie gesammelt
Etiketten Anfang Juli bestellt und noch immer nichts erhalten, meine Tochter ist sehr enttäuscht
Meine Bestellung ist einfach nicht angekommen und auch auf meine Nachfrage bekomme ich keine Rückmeldung. Leider ziemlich unzufrieden stellend.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!
Ich habe weder die erste noch die zweite Bestellung erhalten, obwohl ich die Adresse telefonisch überprüft und für richtig befunden habe.