9.1/10
★★★★★
auf 126002 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Zustellung der Bestellung, wenn eine Reklamation vorliegt, weil die Bestellung nicht angekommen ist.
User icon
Noelia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Noelia, hoffentlich haben Sie Ihre Bestellung erhalten. Wenn nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected], um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Bestellung schnell erhalten und entspricht unseren Erwartungen in Bezug auf die Optik. Die Etiketten sind sehr schön und ermöglichen es, die Gegenstände des Babys für die Krippe gut zu personalisieren. Ich bin jedoch sehr enttäuscht, wie gut die Etiketten auf der Kleidung halten! Sie sind beim ersten Waschen abgegangen, obwohl ich mich an alle Anweisungen gehalten habe. Ich empfehle es überhaupt nicht, da es finanziell nicht vorteilhaft ist...
User icon
Aurore Pap's
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurore, es tut mir leid, Ihre Meinung zu lesen, da unsere Etiketten sehr waschbeständig sind. Wir bitten Sie, uns im Laufe des Tages über unser Kontaktformular zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Etiketten sind schön, aber sie lösen sich ab... Die Etiketten sind sehr schwer zu entfernen, sowohl bei Gegenständen als auch bei Kleidung.
User icon
Audrey K
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Die Farben sind nicht so schön wie bei meinen vorherigen Bestellungen (weniger Auswahl und weniger qualitativ hochwertige Auswahl). Außerdem ist die Qualität der diesmal gekauften Etiketten wirklich schlechter (sie lassen sich nur schwer ablösen und es bleiben Teile des "Klebers" auf den selbstklebenden Etiketten für Kleidung zurück). Ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Kauf, da ich mit den letzten beiden Bestellungen vollkommen zufrieden war.
User icon
Salhi- Simonet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir möchten Sie bitten, unseren Kundenservice über unser Kontaktformular zu erreichen 🙂 Schicken Sie uns Fotos der fraglichen Etiketten, damit wir sie an Sie zurückschicken können. Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich fand es unzumutbar, dass meine Bestellung in diesem Jahr verwechselt wurde. Ich habe zwei Mutterpakete und separate Etiketten für meinen 9-jährigen Sohn bestellt, es gab also drei Vornamen und statt drei Hefte mit je einem Etikett zu erhalten, habe ich vier Hefte erhalten und alles war innen durcheinander. Ich musste alles auftrennen, um die Richtigkeit meiner Bestellung zu überprüfen und jedem seine Etiketten zuzuteilen. Ich fand den Service schade. Die Qualität der Etiketten war immer sehr gut, deshalb bestelle ich jedes Jahr.
User icon
Laurie Guedj
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen. es tut mir leid, dass Ihre Bestellung vermischt angekommen ist. Dies sollte nicht der Fall sein, daher werde ich Sie heute Morgen kontaktieren, um eine Lösung zu besprechen. Sehr guter Tag ? Luce C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe nicht alles von meiner Bestellung erhalten!!!
User icon
Audrey Corrao
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, es tut uns leid, Ihre Nachricht über die Lieferung der Post zu lesen. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen und die Bestellung erneut an Sie zu schicken. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin seit vielen Jahren Kundin, aber seit einigen Monaten hat sich die Qualität der Aufklebeetiketten verändert, und zwar nicht zum Besseren. Der Druck ist weniger scharf, gröber, wie pixelig und weniger elegant, aber auch die Qualität des Trägermaterials ist wirklich schlechter, dünner, plastischer, die Etiketten schmelzen auf dem Stoff und verlieren ihre Form, sie "verrutschen" und sabbern. Bei meiner vorletzten Bestellung dachte ich, dass es sich um ein Serienproblem handelt. Ich wollte nicht reklamieren, weil ich bereits eine Feldflasche reklamieren musste (und der Kundendienst hatte sich darum gekümmert), ich wollte nicht die unzufriedene Kundin sein, also habe ich mich mit den Etiketten abgefunden, die jedoch nur mäßig zufriedenstellend waren, in der Hoffnung, dass es bei meinen zukünftigen Bestellungen besser sein würde (mit drei Kindern verbrauche ich viele Etiketten). Bei meiner neuen und letzten Bestellung musste ich jedoch feststellen, dass es sich nicht nur um einen Serienfehler handelte, sondern um eine Qualitätsänderung. Ich denke also nicht, dass ich noch einmal bestellen werde, da das Ergebnis auf der Kleidung wirklich nicht glücklich ist. Schade, denn bis jetzt war ich mehr als zufrieden!
User icon
Mme Elisa Sanz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. es tut mir leid zu lesen, dass es ein solches Qualitätsproblem gibt. Ich werde Sie heute Morgen per E-Mail kontaktieren, um mit Ihnen über diese Situation zu sprechen. Sehr guter Tag ? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich habe zwei Trinkflaschen bestellt und war begeistert. Ich werde sie weiterempfehlen. Ich bin jedoch sehr enttäuscht von den Etiketten, die zu klein sind und bei der Bestellung nicht richtig erklärt werden, ich werde sie nicht wieder kaufen. Ich bin sehr zufrieden.
User icon
Amelie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass unsere Etiketten nicht Ihren Wünschen entsprechen. Ich werde Sie kontaktieren, um mit Ihnen zu besprechen, wie wir es besser machen können! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal einen Artikel von pepehart gekauft habe.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. Die Anzahl der Etiketten wurde bei der Bestellung angegeben. Es tut uns leid, dass dies nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Zu lange Lieferzeit.
User icon
Angelique Cattin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut mir leid, dass die Lieferung in dieser Zeit, in der die Post viel Arbeit hat, länger dauert als gewöhnlich. Ich melde mich heute Morgen bei Ihnen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Sehr guter Tag ? Luce C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Das Etikett hält nicht sehr gut nach dem Aufbügeln und hängt mehr als 10 Sekunden am Netz und vor allem nach nur 1 Waschgang sen geht komplett!!! Ich bin sehr enttäuscht, wenn man den Preis und die Zeit bedenkt! Nicht zu empfehlen
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Ich werde Sie heute Morgen kontaktieren, um das Problem mit Ihnen zu besprechen. Wir sind gerne bereit, Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich dachte, ich würde die Etiketten in Grau und die Schrift in Weiß erhalten, außer dass es umgekehrt ist. Ich finde es nicht so einfach zu wissen, welche Farbe man auswählt. Die Namen der Farben sind nicht angegeben. Ich werde es dieses Mal mit diesen machen.
User icon
Melissa Renaud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass die Etiketten, die Sie erhalten haben, nicht mit dem übereinstimmen, was Sie bestellt haben. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um die Angelegenheit zu besprechen. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Wir haben die Etiketten bestellt, bevor wir in den Urlaub gefahren sind. Sie kamen an, als wir nicht zu Hause waren. Als wir zurückkamen, stellten wir fest, dass es nicht die gewünschten Einhörner zum Vor-/Nachnamen des Kindes gab.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. Es tut mir leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Wünschen entsprechen. Ich sehe auf Ihrer Bestellung, dass Sie keine Einhorn-Illustrationen bestellt haben! Ich werde Sie morgen früh kontaktieren, um die Angelegenheit mit Ihnen zu besprechen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Meine Etiketten sind nie angekommen
User icon
Anna D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Anna, wie wir Ihnen mitgeteilt haben, haben wir Ihre Bestellung erneut verschickt. Sie werden Ihre neue Bestellung noch in dieser Woche erhalten. Wenn nicht, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Guten Tag Alessio
3 /5
★★★☆☆
Ich habe am 5.8. bestellt und am 16.8. geliefert. Meine Tochter konnte ihre Etiketten nicht bekommen, da sie am 16. morgens ins Ferienlager fuhr.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid zu lesen, dass die Lieferung lange zu dauern scheint. Ihre Bestellung wurde am 9. August versendet, also 48 Stunden nachdem Sie sie aufgegeben hatten. Die Post hat sie Ihnen dann innerhalb von 6 Werktagen zugestellt! Ich würde Sie bitten, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir die Situation besprechen können. Einen schönen Tag noch ? C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ein Unterschied zwischen dem, was ich auf dem Bildschirm gemacht hatte, und dem, was am Ende herauskam. Jetzt muss ich sehen, wie gut sie zusammenpassen
User icon
Audrey G
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass die Etiketten, die Sie erhalten haben, nicht mit dem übereinstimmen, was Sie bestellt haben. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um die Angelegenheit zu besprechen. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Enttäuscht Und Preis etwas hoch
User icon
????
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir stehen Ihnen jedoch weiterhin unter [email protected] zur Verfügung, um Ihnen bestmöglich zu helfen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die am nächsten Tag verschickt wurde. Ich habe die Bestellung nach 13 Tagen immer noch nicht erhalten, obwohl auf der Website steht, dass die Bestellung geliefert wird.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe gerade auf Ihre E-Mail geantwortet, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Es hat lange gedauert, bis es ankam. Die Aufkleber waren wie immer großartig, aber dieses Mal dauerte es zu lange.
User icon
Eva Cortes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen, aber wir bedauern die Verzögerung bei der Zustellung durch die Post sehr. Guten Morgen, Camille
3 /5
★★★☆☆
Superpraktisches Etikett, klebt aber etwas weniger gut als vorher.
User icon
Alexandra Chevallet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir stehen Ihnen jedoch gerne unter [email protected] zur Verfügung, wenn Sie uns weitere Informationen geben möchten, um Ihnen bestmöglich zu helfen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Leider kam die Bestellung nicht wie angekündigt an. Ich habe eine Mail geschrieben, um zu fragen was ist mit meiner Bestellung passiert und habe keine Antwort bekommen. Schlechter Kundenservice.
User icon
Rebecca F.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Rebecca, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie angekündigt erhalten haben. Wir haben Sie heute Morgen kontaktiert, um das Problem besser identifizieren zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit den Etiketten, die ich zuvor gekauft habe. Ich bin enttäuscht von der Brotdose, ich habe die Beschreibung vielleicht nicht richtig gelesen, aber ich dachte, das Design sei in die Dose eingraviert, obwohl es sich nur um einen Sticker handelt, der auf der Dose angebracht ist, es waren Blasen drin, die ich selbst entfernen konnte, indem ich mit einem Geodreieck darüber gegangen bin und die Ränder neu gemacht habe. Sie ist ideal, weil ich ein Glas Kompott hineinstellen kann, weil sie so hoch ist.
User icon
L Vddaele Dv
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass das, was Sie erhalten haben, nicht dem entspricht, was Sie sich vorgestellt haben. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie ein solches Problem bemerken. Wir können Ihnen dann besser helfen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Vorschläge zur Personalisierung sind vielfältig. Allerdings bin ich enttäuscht, dass die Etiketten auf Stiften nicht richtig haften.
User icon
Céline Defoy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Unsere einzeiligen Etiketten sind für Filzstifte gedacht, während unsere "Mini-Etiketten" für Bleistifte wie Kugelschreiber oder Buntstifte geeignet sind! Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Sticker, die auf den Trinkflaschen klebten, lösten sich sehr schnell ab, wenn man sie stark in eine Tasche steckte.
User icon
Cha
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen. Es ist nicht normal, dass dieses Problem auftritt. Ich werde mich am Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Sehr guter Tag ? Luce C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe eine Trinkflasche, eine Snackbox und 30 Aufklebeetiketten bestellt. Während die Trinkflasche und die Box von super Qualität sind, bin ich von den Etiketten sehr, sehr enttäuscht, denn obwohl ich mich genau an die Anweisungen gehalten habe, habe ich bereits vier Etiketten, die sich von der Kleidung gelöst haben. Ich würde sie überhaupt nicht empfehlen.
User icon
Clémence Dubreuil
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Ich werde mich am Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation direkt mit Ihnen zu besprechen und Lösungen zu finden, die für Sie von Vorteil sein könnten. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung konforme Produkte, aber ich finde, dass die Verschlüsse der Trinkflaschen sehr schwer zu schließen sind.
User icon
Sabaah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind gerade dabei, den Verschluss zu überdenken, damit dieses Problem nicht mehr auftritt! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Heißklebende Etiketten halten nicht
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Ich werde mich am Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation direkt mit Ihnen zu besprechen und Lösungen zu finden, die für Sie von Vorteil sein könnten. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl ich den Kundendienst kontaktiert habe und die Antwort und Lösung sehr schnell war. Ich hätte gerne einen Kommentar zu dem Produkt abgegeben.
User icon
Blanca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Blanca, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, von dieser Lieferungsanomalie zu hören. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal Ihre Meinung über unsere Produkte mitteilen werden. Hallo, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Sehr gutes Produkt und schöne Farben, obwohl ich ehrlich gesagt die Konsistenz der anderen Jahre bevorzugt habe. Jetzt ist es wirklich plastifizierter Klebstoff, vorher sah es eher wie Papier aus... das war mir lieber. Angekommen in 10 Tagen
User icon
Elisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elisa, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben in der Tat kürzlich Änderungen vorgenommen, um die Qualität der Etiketten zu verbessern, von denen einige nun glänzender sind. Sollten Sie weiterhin Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns Fotos der betroffenen Produkte an [email protected] zu schicken. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen guten Tag Alessio, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Hallo, ich habe schon mehrmals Etiketten ohne Probleme bestellt. Ich habe mir die Etiketten im Internet bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität des Drucks. Die Lieferzeiten und der Versand der Bestellung sind top. Haben Sie ein spezielles Sockenetikett?
User icon
Emilie Chavanne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! Wir haben nichts an den Farben geändert, es gab also tatsächlich ein Druckproblem! Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, was passiert ist. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette