9.1/10
★★★★★
auf 128998 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferfristen sind zu lang. Sie halten sich nicht an die von ihnen angegebenen Fristen. Ich habe am 21.08. eine Bestellung aufgegeben und heute, am 8.09. ist sie immer noch nicht angekommen. Ich habe eine E-Mail geschrieben und sie haben nicht einmal auf meine Fragen geantwortet. Ich denke, dass die Lieferzeit zu lang ist, denn ich werde es nicht mehr für diesen Kurs verwenden können. Ich empfehle es nicht
User icon
Luz Gema Ramos Muñoz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung noch nicht zugestellt hat. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Habe eine Bestellung aufgegeben, die etwa eine Woche auf sich warten ließ. Die Bestellung kam an und enthielt die Namen eines anderen Kindes auf den Etiketten (Verstoß gegen die Datenschutzgrundverordnung?!?). Ich habe sofort eine E-Mail geschickt und mir wurde gesagt, dass sie kostenlos einen Ersatz schicken würden, als ob sie mir einen Gefallen tun würden!!! Die nächste Bestellung dauerte ebenfalls eine Woche und kam erst an, als meine Kinder bereits wieder in der Schule waren und ich weitere Etiketten von einem anderen Anbieter kaufen musste. Ich bestelle seit 5 Jahren bei Petit-Ferdinand und habe das Unternehmen immer wärmstens weiterempfohlen. Ich habe das Gefühl, dass diese Erfahrung einen bitteren Beigeschmack hinterlassen hat, und ich kann mir nicht vorstellen, in Zukunft wieder bei ihnen zu bestellen oder sie weiter zu empfehlen. So eine Schande!!!!
User icon
Customer E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emma, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch diesen menschlichen Fehler bei der Zusammenstellung Ihrer Bestellung entstanden sind! Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe am 14. August zum ersten Mal auf Ihrer Website bestellt, um den Schulanfang meines Sohnes vorzubereiten, indem ich alle seine Kleidungsstücke sorgfältig etikettiert habe. Ich entschied mich für Heißklebeetiketten. Meiner Meinung nach machte diese Klebetechnik die Etiketten "widerstandsfähiger". Drei Tage vor der Einschulung machte ich die ersten Reinigungsarbeiten und ... fand ich die Etiketten völlig abgelöst vor! Ich habe mich genau an die Gebrauchsanweisung gehalten. Ich bin also gezwungen, "selbstklebende" Etiketten zu empfehlen. Ich bin sehr enttäuscht.
User icon
Pauline.m
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pauline, nach unserem telefonischen Austausch bestätige ich Ihnen, dass wir Ihnen die Etiketten zurückschicken werden. Bitte halten Sie uns nach Erhalt auf dem Laufenden 🙂 Es war schön, mit Ihnen telefoniert zu haben. Bis bald, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Meine am 17.08. aufgegebene Bestellung ist nicht angekommen.
User icon
Marta N.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marta, es tut uns leid, von dieser Unregelmäßigkeit bei der Zustellung durch die Post zu hören. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Etwa einen Monat nach dem Absenden ist noch nichts eingegangen ... Ich verstehe die Nichtverfolgbarkeit, aber die verstrichene Zeit ist viel zu lang ...
User icon
V.p.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Valeria, es tut uns leid, von der Nichtzustellung durch die Post zu hören. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Habe meine Bestellung beim 1. Mal nicht erhalten, die 2. kam später als erwartet und die Etiketten kleben überhaupt nicht. Das 1. Mal, dass ich bestellt hatte ich im letzten Jahr keine Probleme, so dass ich dieses Unternehmen wieder aber sehr enttäuscht dieses Mal Runde verwendet.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Danielle, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität unserer Etiketten nicht so gut war wie im letzten Jahr! Wir danken Ihnen für die zur Verfügung gestellten Fotos und haben Ihnen verschiedene Optionen angeboten. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
1 /5
★☆☆☆☆
Erste Bestellung nie erhalten, warte immer noch auf die neue Bestellung und bin nicht zuversichtlich, dass ich sie jemals erhalten werde! Möchte Rückerstattung.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emma, es tut uns leid, dass die zweite Lieferung Sie noch nicht erreicht hat! Sie wurde definitiv am 05. September 2023 verschickt, sollte also sehr bald bei Ihnen eintreffen! Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
1 /5
★☆☆☆☆
Kann ich nicht empfehlen, es mag Preislich zwar wirklich ansprechend sein, aber meine Bestellung kam nie an. Der Kundenservice ist nicht gewillt zu Helfen und schiebt unterschwellig alles von sich. Nach einigen E-Mails sollte ich Ersatz erhalten, auch dieser kam nie an. Für uns nicht mehr!
User icon
Yvonne
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Als Lösung haben wir Ihnen auf unsere Kosten eine zweite Sendung erneut verschickt. Daher müssen wir auch feststellen, dass wir leider keinen Einfluss auf den Postdienst haben. Wir haben Sie heute kontaktiert. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die falschen Etiketten erhalten und warte immer noch auf meine Ersatzetiketten, die anscheinend bis zu 12 Tage brauchen? Anscheinend ist kein Express-Service verfügbar, was ich seltsam fand, da es ihr Fehler war. Enttäuschend
User icon
Kerryn H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kerryn, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ersatzetiketten noch nicht erhalten haben. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
1 /5
★☆☆☆☆
Habe am 3/09/23 eine Bestellung aufgegeben und noch nicht erhalten. Habe das Unternehmen kontaktiert, das sagte, sie würden eine andere Bestellung an mich weiterleiten. Wieder noch nicht erhalten. 8/09/23. Die Enkelin wurde am 6/09/23 eingeschult und hat noch keine Etiketten erhalten.
User icon
Janette S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Janette, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es einige Verzögerungen bei den Postdiensten gab und Ihre erste Bestellung Sie nicht rechtzeitig zum Schulbeginn erreicht hat. Wir hoffen, dass die zweite Bestellung sehr bald bei Ihnen eintreffen wird! Jessica, Petit-Fernand.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber kleben sehr schlecht. Nicht zu empfehlen
User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Etiketten Ihre Erwartungen nicht eingetroffen haben. Wir haben Sie heute kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Erste Bestellung nie erhalten, warte immer noch auf die zweite, denke, es ist ein Betrug, schlechte Firma.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hannah, es tut uns leid zu hören, dass Sie glauben, dass unser Unternehmen ein Betrug ist. Ihre zweite Bestellung wurde am 31. August verschickt und sollte daher sehr bald bei Ihnen sein! Jessica, Petit-Fernand.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kann leider keine positive Aussage mehr treffen, die nicht haltenden Etiketten wurde ersetzt durch nicht haftende Etiketten. Daraufhin sollte mir das Geld erstattet werden... da ein Konto Wechsel meiner Seite in der langen Zeit satt gefunden hat ist das Geld jetzt angeblich weg... naja langes hin und her ohne irgendwelche Erfolge. Dazu hat der Versand ewig gedauert.
User icon
Mrs
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Jenny, Vielen lieben Dank für Ihre super positive Bewertung, die uns sehr freut! ?? Wir sind immer da, um Ihnen am besten zu helfen. Das ist uns sehr wichtig! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag noch, ???? Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Der Postweg dauerte ewig
User icon
Invite
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Paula, es tut mir leid zu hören, dass die Post langsam war und Ihre Bestellung später als erwartet ankam! Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung bis heute nicht erhalten?????? Also werde ich euch nicht empfehlen ????????
User icon
El L.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben Sie heute kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Das Produkt hat mich nie erreicht!!!!!!!! Ich habe meine Bestellung im August aufgegeben, aber auch jetzt, wo wir am 8. September sind, nichts!!!
User icon
Antonella
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Versandanomalie seitens der Post zu hören. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind nie angekommen. Nach mehr als einer Woche Wartezeit
User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bestätige, dass sie vollständig zurückerstattet worden ist. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe sie immer noch nicht erhalten, und der Unterricht beginnt am Montag, und ich habe schon mehrmals angerufen und nachgefragt, was geschickt wurde, und nichts ist angekommen.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern diese Situation. Ihre letzte Bestellung wurde am 31.08. verschickt, so dass das maximale Lieferdatum für Correos der 12.09. ist. Bitte teilen Sie uns mit, wenn die Post diesen Termin erneut verpasst. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Meine erste Bestellung. 3 Wochen und sie kommt nicht an. Ich beschwere mich, sie erstatten mir das Geld. Ich bestelle das Gleiche noch einmal, diesmal per Express, wo sie eine Lieferung vor 18 Uhr garantieren, 2 Tage nach dem Versand. Ich habe mehr für nichts bezahlt. Es kam nicht an
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Leider kleben die nicht
User icon
Patricia B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen - das darf natürlich nicht sein! Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung, die ich im August bestellt habe, immer noch nicht erhalten!!!!
User icon
Danielle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Danielle, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung nicht zustellen konnte. Bitte lesen Sie unsere E-Mail mit den möglichen Lösungen. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Option für Sie am besten geeignet ist. Mit freundlichen Grüßen, Ana
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferung war schockierend langsam und der Kundendienst war nicht existent - alles, was ich bekam, war eine automatische E-Mail. Auch die Qualität der Produkte waren nicht gut, wie eines der Etiketten ist sehr nah an herausfallen nach nur einer Wäsche. Insgesamt enttäuscht und werde nicht wieder bestellen.
User icon
Yooji
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Yooji, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Leider hängt die Lieferung nicht von uns ab und wir konnten die Post nicht beeinflussen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr Details über das Qualitätsproblem herauszufinden. Mit freundlichen Grüßen, Ana
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Aufkleber 2 Wochen vor dem Waschen oder Tragen aufgeklebt. Nach EINEM Tragen und EINER Wäsche bei 30° haben sie angefangen, sich zu lösen. Sie sollen waschmaschinen-, trockner- und verschleißfest sein. 20quid verschwendet. Nicht zu empfehlen. Dann haben sie darauf geantwortet und gesagt, sie hätten mir eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen. Das war eine Lüge - ich habe keine Emails erhalten.
User icon
Kerry
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kerry, es tut uns wirklich leid zu hören, dass die Qualität Ihrer Etiketten nicht zufriedenstellend war; wir nehmen an, dass es sich um eine schlechte Charge handelte. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten. Schreckliche Lieferzeiten
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amina, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre neue Sendung noch nicht erhalten haben. Die Zustellung dauert zwischen 3 und 10 Werktagen, je nach den Postdiensten in Ihrem Gebiet. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe schon früher Klebeetiketten von Ihnen bekommen, aber dieses Mal habe ich die Bügeletiketten bekommen und sie haben sich beim ersten Waschen gelöst, was sehr enttäuschend war.
User icon
Leanne H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Leanne, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Qualität unseres Produktes dieses Mal nicht zufriedenstellend war! Wir haben uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um uns zu entschuldigen und eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
1 /5
★☆☆☆☆
Ist nicht angekommen
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alana, es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei den Postdiensten gekommen ist und Sie Ihre zweite Sendung nicht erhalten haben. Zögern Sie nicht, den Kundendienst für weitere Hilfe zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe diese Etiketten jedes Jahr benutzt und hatte nie ein Problem. Dieses Jahr jedoch kleben die Etiketten an nichts. Die Schule ist erst 5 Tage zurück und sie haben sich von den Schultaschen, Pullovern, Krawatten und allem anderen gelöst und haben auch die erste Wäsche in der Maschine nicht überlebt. Wirklich enttäuscht. Bestellnummer 4001521032
User icon
Linzi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Linzi, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Qualität der Etiketten dieses Jahr nicht zufriedenstellend war! Wir haben uns jetzt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um uns zu entschuldigen und eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl die Schule schon begonnen hat!
User icon
Valérie Bertrand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valerie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um uns mit Ihnen darüber auszutauschen. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die Zustellung war erfolglos: Das erste Paket ging verloren und der Kundendienst war wenig hilfreich; das zweite Paket (diesmal per Kurier) wurde an einen weit entfernten Ort geliefert. Ich empfehle, mehr für die Lieferung und den Kundendienst zu tun
User icon
Daria P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von den Problemen beim Erhalt Ihrer Bestellung zu hören. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand