9.1/10
★★★★★
auf 136671 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten sind schön, aber es ist schwierig, sie abzuziehen, es scheint, als wären sie nicht richtig gestanzt.

User icon
Angeles B.
Am
nach einem Kauf vom 12/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angeles,

Es tut mir leid, deine Nachricht zu lesen.

Deine Etiketten sollten nicht so schwer abzuziehen sein.
Wir haben uns gerade mit dir in Verbindung gesetzt, um dir zu helfen.

Guten Tag,
Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Ich bin enttäuscht, weil ich die Etiketten erhalten habe, die ich mir gewünscht habe, am Tag, an dem ich sie erhalten habe, hat es viel geregnet und die Verpackung der Etiketten und das Etikettenheft waren nass, also zerknittert, selbst beim Trocknen halten sie leider nicht auf den Kleidungsstücken.

User icon
Melissa B.
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melissa,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Verpackung und der Haftung unserer Etiketten hatten. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden diese Probleme untersuchen, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
2 /5
★★☆☆☆

Der mit Tinte durchtränkte Stempel ist zu klein, ich kann nicht genug Tinte auf den gesamten Stempel bringen. Das ist enttäuschend.

User icon
Caroline F.
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline,

Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Stempel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und verpflichten uns, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um eine Lösung zu besprechen. Ihre Zufriedenheit hat für uns Priorität.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
3 /5
★★★☆☆

Einige Etiketten auf mehreren Seiten waren nicht selbstklebend, also unbrauchbar, und bei den 3 Vornamen ist das im Verhältnis ein nicht unerheblicher Geldverlust.

User icon
Bene B.
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bene,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf unserer C-Monetiquette-Website zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Ihrer Etiketten nicht selbstklebend waren und dies zu einem Verlust geführt hat. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, unsere Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir dieses Problem lösen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
2 /5
★★☆☆☆

Der Stempel für die Stoffe macht tatsächlich Flecken auf der Kleidung und durchdringt die andere Seite des Kleidungsstücks. Die Tinte bleibt auch außerhalb des Designs und des geschriebenen Namens. Ich bin unzufrieden!

User icon
Chiara P.
Am
nach einem Kauf vom 12/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Chiara,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Erfahrung mit dem Stempel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir werden daran arbeiten, uns zu verbessern. Wir laden Sie ein, uns direkt zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden, die Sie zufriedenstellt.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Ich bin enttäuscht, obwohl ich die Anweisungen befolgt habe und die Kleidung nicht sofort gewaschen habe, haben sich die Etiketten gelöst.

User icon
Fatiha B.
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Fatiha,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten hatten. Ihre Erfahrung ist uns wichtig und wir werden Ihre Anmerkungen weiterleiten, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um die Situation zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Giulia C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Sehr enttäuscht, ich habe viel Zeit damit verbracht, die Bügeletiketten zu positionieren, und nach nur einem Waschgang begannen sie sich bereits abzulösen...

User icon
Lucie H.
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucie,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unseren Bügeletiketten hatten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir möchten Ihnen helfen, eine Lösung zu finden. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind vielleicht hübsch, aber es ist unmöglich, sie vom Papier abzuziehen. Das passiert zum ersten Mal, obwohl es meine dritte Bestellung ist.

User icon
Stéphanie S.
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stéphanie,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Abziehen des Papiers von Ihren Etiketten hatten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen und eine zufriedenstellende Lösung finden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von C-Monetiquette
3 /5
★★★☆☆

Das Produkt ist großartig, aber die Website sollte klar angeben, dass es eine Woche dauern würde, bis es ankommt und dass es aus Frankreich kommt und eine Lieferung am nächsten Tag keine Option ist. Die Etiketten kamen eine Woche nach dem an, was ich für das Camp benötigte.

User icon
Alanna L.
Am
nach einem Kauf vom 12/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alanna,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer kürzlichen Erfahrung mit Petit-Fernand. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen das Produkt gefällt! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Versandzeit verursacht wurden. Ihr Vorschlag bezüglich klarerer Informationen zu den Lieferzeiten ist wertvoll, und wir werden daran arbeiten, dies auf unserer Website zu verbessern. Wir schätzen Ihr Verständnis und hoffen, Ihnen in Zukunft besser dienen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand Team
2 /5
★★☆☆☆

Sehr enttäuscht; die Etiketten sind sehr schwer abzuziehen. Der Schnitt ist kaum markiert. Man muss das ganze Blatt abziehen und dann mit einem Finger fest drücken, um ein Etikett zu lösen.

User icon
Brigitte L.
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Brigitte,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Etiketten hatten. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, unsere Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
2 /5
★★☆☆☆

Enttäuscht von dieser Bestellung, die Etiketten sind schön, aber unmöglich abzuziehen ... Ich musste den Rand abschneiden, um sie zu bekommen ..

User icon
Cindy P.
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cindy,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um eine schnelle Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich finde die Etiketten etwas zu groß, um sie an den Etiketten am Kragen anzubringen. Und ich hatte große Schwierigkeiten, sie von den Bögen zu lösen, einige haben sich beim Versuch geschnitten.

User icon
Linda L.
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Linda,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um eine schnelle Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Die perfekten Bügelbilder! Allerdings löst sich der Aufkleber von der Brotdose und den Flaschen, kaum erhalten, unbenutzt ... ein wenig enttäuscht

User icon
Saskia M.
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Saskia,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um eine schnelle Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Etwas enttäuscht von meiner Bestellung, die Etiketten lassen sich sehr schlecht ablösen; das ist das erste Mal, dass mir das passiert, obwohl dies nicht meine erste Bestellung ist. Ansonsten entsprechen die Etiketten meinen Anforderungen (Design, Schriftart, Farben usw.)

User icon
Anais P.
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anais,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, von diesem Problem mit Ihren Etiketten zu hören. Wir haben Sie gerade kontaktiert, um schnell eine Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich liebe immer die Etiketten. Ich finde es wirklich schade, dass ich mit der One Piece-Kollektion kein Spack machen kann. Es wird wirklich sehr teuer.

User icon
Candice Z.
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Candice,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Etiketten gefallen! Ihr Feedback ist wertvoll und wir werden es berücksichtigen, um unser Angebot in Zukunft zu verbessern.

Zögern Sie nicht, uns Ihre Vorschläge mitzuteilen!

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara von C-Monetiquette
3 /5
★★★☆☆

Hallo! Ich habe Objektetiketten (1 Zeile und Mini) und selbstklebende Kleidungsetiketten mit Expressversand bestellt. - Kleidungsetiketten: super, nichts zu beanstanden - Lieferzeit: top - Objektetiketten: unscharfer Druck, die Schrift ist nicht klar und die Ränder haften schlecht auf Bleistiften und Bic-Stiften, trotz sehr vorsichtiger Handhabung, um den Kleber nicht zu beschädigen - Problem mit dem Transporteur: Das "Paket", das die Form eines kaum dicken Umschlags hatte, passte angeblich nicht in den Briefkasten und ich musste es mit dem Fahrrad 10 Minuten von meinem Wohnort abholen, und der Umschlag war stark beschädigt. Wenig empfehlenswerter Service.

User icon
Astrid M.
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Astrid,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Kleidungsetiketten und der Lieferzeit zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Objektetiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten.

Ihr Feedback ist wertvoll und wir werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um die Situation bezüglich der unscharfen Etiketten zu besprechen, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara C-Monetiquette
3 /5
★★★☆☆

Die Farben stimmen nicht mit dem überein, was ich bestellt habe. Ansonsten ist die Qualität perfekt, aber ich hatte Rot erwartet und es kam Orange.

User icon
Laura J.
Am
nach einem Kauf vom 10/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura,

Es tut uns leid, dass die erhaltenen Etiketten nicht genau so sind, wie du es erwartet hast.
Es kann vorkommen, dass es in einigen Fällen einen kleinen Unterschied zwischen der auf der Website angezeigten Farbe und der erhaltenen Etikette gibt. Wir versuchen jedoch, in unseren Darstellungen so realistisch wie möglich zu sein.

Guten Tag,
Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Der Stempel ist von schlechter Qualität. Er hinterlässt Spuren und meine Schriftwahl macht es unleserlich. Ich habe bereits auf einer anderen Seite bestellt und es war perfekt. Daher bin ich vom Stempel enttäuscht. Die Etiketten sind jedoch in Ordnung.

User icon
Sophie H.
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit C-Monetiquette nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir verpflichten uns, Sie so schnell wie möglich zu kontaktieren, um dieses Problem zu lösen und Ihnen eine Lösung anzubieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara, C-Monetiquette
2 /5
★★☆☆☆

Enttäuscht zu sehen, dass mehrere Etiketten bereits beim ersten Waschen abgegangen sind.

User icon
Véronique L.
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Véronique,

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern zu hören, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns Priorität. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihr Problem schnell zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von C-Monetiquette
2 /5
★★☆☆☆

Schneller Versand. Aber die Schriftart auf den Etiketten, die ich erhalten habe, ist viel kleiner als das, was man auf dem Foto sieht.

User icon
Fésila S.
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fésila,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir freuen uns, dass der Versand schnell war. Was die Schriftgröße betrifft, verstehen wir Ihre Enttäuschung und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden eine Erfahrung zu bieten, die ihren Erwartungen entspricht. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Unterstützung benötigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von C-Monetiquette
2 /5
★★☆☆☆

Nach mehr als einer Woche Wartezeit war der Schulbeginn bereits vorbei, ich habe Etiketten von jemand anderem mit einem anderen Namen erhalten. Schade...

User icon
Valentine M.
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valentine,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie falsche Etiketten erhalten haben. Ihr Feedback ist wertvoll und wir verpflichten uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass die bereitgestellte Lösung Sie zufrieden gestellt hat : )

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von C-Monetiquette
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind wirklich praktisch, ich benutze sie seit Jahren, aber meiner Meinung nach halten sie nicht mehr so gut wie früher

User icon
Roberta B.
Am
nach einem Kauf vom 10/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Roberta,

Vielen Dank für Ihr Feedback und das Vertrauen, das Sie in unsere Etiketten gesetzt haben. Wir freuen uns, dass Sie sie als praktisch empfinden, und es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit der Haftung festgestellt haben. Ihr Kommentar ist wertvoll und wir werden ihn bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe letztes Jahr bestellt und war sehr zufrieden, ich habe dieses Jahr erneut bestellt, aber die gleiche Qualität, wenn Sie die Etiketten abziehen, reißen sie ein wenig, enttäuscht.

User icon
Audrey K.
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Qualität der Etiketten sehr ernst und werden daran arbeiten, diesen Aspekt zu verbessern. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir hoffen, dass die gefundene Lösung Ihnen Zufriedenheit bringt.

Mit freundlichen Grüßen,
Alice C-Monetiquette
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, aber sie wurde mir erneut geschickt.

User icon
Vittoria V.
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vittoria,

Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir tun unser Bestes, um solche Situationen schnell zu lösen. Wir hoffen, dass die vorgeschlagene Lösung Ihnen vollständige Zufriedenheit gebracht hat 🙂

Mit freundlichen Grüßen,
Das C-Monetiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Habe gür zwei Kinder Namensaufkleber bestellt. Die sind durcheinander angekommen, so dass ich erstmal suchen musste wo welche sind. Ansonsten gut.

User icon
Irina D.
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2025
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Irina,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Nur Etiketten, die in vordefinierten Packs verkauft werden, werden separat gedruckt, was bei Ihrer Bestellung nicht der Fall ist. Daher befanden sich alle einzelnen Etiketten in einem einzigen Heft.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Kundenservice EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆

Aufkleber auf der Snackbox schlecht positioniert mit kleinen Blasen.

User icon
Christelle G.
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christelle,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf unserer C-Monetiquette-Website zu hinterlassen. Es tut uns leid zu erfahren, dass der Aufkleber auf der Snackbox Ihnen aufgrund seiner Positionierung und der Blasen nicht gefallen hat. Ihr Feedback ist wertvoll und wir werden es berücksichtigen, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir haben Sie kontaktiert und hoffen, dass die vorgeschlagene Lösung Ihnen Zufriedenheit bringen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Alice C-Monetiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich hatte vor 2 Jahren dasselbe gekauft (die selbstklebenden Etiketten). Nach 48 Stunden, beim ersten Waschen, sind sie alle in die Maschine gegangen...

User icon
Florence C.
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florence,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unseren selbstklebenden Etiketten zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass sie beim Waschen nicht wie vorgesehen gehalten haben. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, unsere Produkte zu verbessern. Wir haben Sie direkt per E-Mail kontaktiert, um dieses Problem zu lösen und zu verstehen, was passiert ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Alice C-Monetiquette
2 /5
★★☆☆☆

Vorname und Zeichnung viel zu klein, das ist nicht das erste Mal, dass ich bestelle, und ich hatte noch nie so kleine.

User icon
Lydia V.
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lydia,

Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Größe des Vornamens und der Zeichnung Sie diesmal nicht zufrieden gestellt hat. Ihre Meinung ist wertvoll und wird uns helfen, unsere Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns direkt für Vorschläge zu kontaktieren.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ein wenig enttäuscht, die personalisierten Snackboxen haben einen großen Aufkleber, dieser war ziemlich schlecht geklebt und hatte viele Blasen.

User icon
Johanna D.
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Snackbox enttäuscht sind. Wir werden uns privat bei Ihnen melden, um schnell eine Lösung zu finden.

Chiara, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind wie jedes Jahr perfekt, aber die Probierbox ist winzig für einen relativ hohen Preis... Schade...

User icon
Cecile D.
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cécile,

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu unseren Etiketten und freuen uns, dass sie Ihnen jedes Jahr gefallen. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Größe der Probierbox zur Kenntnis. Ihre Zufriedenheit hat für uns Priorität.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten für die Kleidung gehen beim Waschen ab. Aber meine anderen Bestellungen sind super.

User icon
Diane F.
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Diane,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihren anderen Bestellungen zufrieden sind. Wir bestätigen den Versand der Bestellung innerhalb der nächsten 48 Stunden.

Sandra
Das C-Monetiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Ich habe schon mehrfach bestellt. Bei der letzten Bestellung sind die Seiten total verklebt gewesen. Das bestellte Muster ist zum Teil außerhalb der Aufkleber. Schade!

User icon
Annika F.
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2025
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Annika,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 💛🙏🏻
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten waren schlecht vorgestanzt und daher sehr schwer zu entfernen

User icon
Nathalie R.
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unseren Etiketten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Vorstanzen hatten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden darauf achten, die Qualität unserer Produkte zu verbessern, um Ihren Erwartungen in Zukunft besser gerecht zu werden.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten lassen sich schwer abziehen

User icon
Bénédicte L.
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bénédicte,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Etiketten hatten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Tasche mit Bild in loser Form, keine Empfangsbestätigung der Bestellung des Notizbuchs und der Vornamen. Es fehlen Etiketten. Ich war noch nie so enttäuscht von meiner Bestellung.

User icon
Marylise C.
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marylise,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Wir hoffen, dass die Lösung, die unser Kundenservice bietet, Ihren Erwartungen entspricht.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Wasserflasche, die ausläuft, wenn sie nicht aufrecht steht.

User icon
Johanna A.
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Johanna, danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern das Problem mit der Wasserflasche. Wir kontaktieren Sie, um schnell eine Lösung zu finden.

Chiara, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Das Etikett hat Schwierigkeiten, sich in jedem zweiten Notizbuch abzulösen. Eines war top und das andere hat Schwierigkeiten, sich abzulösen.

User icon
Mawaheb C.
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid für diese Schwierigkeiten beim Ausschneiden. Wir kontaktieren Sie, um schnell eine Lösung zu finden.

Chiara, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Hallo, die untere Heftklammer befindet sich auf den Etiketten unten links, das Ergebnis ist, dass ein großer Teil der Etiketten unbrauchbar ist... nicht professionell

User icon
Laura V.
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid für dieses Qualitätsproblem. Wir kontaktieren Sie, um Ihnen schnell eine Lösung anzubieten.

Chiara, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe nur die Hälfte der Bestellung erhalten... und ich kann den Kundenservice nicht erreichen.

User icon
Julia R.
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julia, es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie bereits privat kontaktiert und die Situation ist nun gelöst.

Chiara, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Naja, der Druck ist nicht toll, nicht sehr gute Qualität

User icon
Kenza M.
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kenza, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht ganz zufriedenstellend ist. Wir kontaktieren Sie privat, um mehr zu erfahren und eine Lösung zu finden.

Chiara, C-MonEtiquette