/10
★★★★★
auf 128854 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 128854 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Ich hatte bereits auf dieser Seite bestellt und war zufrieden. Dieses Mal habe ich bestellt und sollte meine Bestellung am Donnerstag oder Freitag spätestens erhalten, da ich die Versandkosten für einen schnellen Versand bezahlt hatte; ich erhielt am Montag einen grünen Briefumschlag und es war nicht meine Bestellung. Da ich die Bestellung nicht zum vorgesehenen Datum erhalten hatte, habe ich um Rückerstattung der Versandkosten gebeten, diese wurden mir erstattet und bei Erhalt der Bestellung, die nicht mehr meine war, habe ich eine Beschwerde für eine Rückerstattung eingereicht und diese wurde mir ebenfalls erstattet. Ich war von dieser Bestellung enttäuscht.
Stéphanie V.
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stéphanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer letzten Bestellung erlebt haben. Das ist absolut nicht der Service, den wir bieten möchten, zumal Sie in der Vergangenheit bereits zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferverzögerung und den Fehler bei der Sendung Ihrer Bestellung vollkommen. Unsere Teams haben ihr Bestes getan, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns, unsere Kontrollen zu verstärken, um zu verhindern, dass sich solche Situationen wiederholen. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen bei einer nächsten Bestellung zurückzugewinnen. Einen schönen Tag, C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Der Name auf der Wasserflasche hat sich beim ersten Waschen angefangen abzuwischen…
Nadia Z.
Am
nach einem Kauf vom 31/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, Ihre Nachricht zu lesen. Ich habe Sie gerade kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Meine letzte Bestellung war zufriedenstellend, aber da die vorherige defekt war und ich nach dem Versand einer E-Mail keine Rückmeldung erhalten habe, ließen sich die Etiketten sehr schlecht von ihrer Hülle lösen, was sie deformierte. Keine Rückmeldung, keine Entschädigung.
Pauline P.
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir sind überrascht, Ihre Bewertung zu lesen, da wir keine E-Mail von Ihnen erhalten haben. Wir haben Sie gerade kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Kundenservice C-MonEtiquette.
2
/5
★★☆☆☆
Die Thermoetiketten für Kleidung haben sich in der Qualität verändert, sie "kleben" nicht und riechen nach geschmolzenem Plastik, wenn man sie mit dem Bügeleisen aufbringt (trotz sorgfältiger Befolgung der Anleitung). Früher hatten wir dieses Problem nicht.
Charline M.
Am
nach einem Kauf vom 25/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charline, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir aufrichtig leid zu sehen, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ich habe Sie gerade kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Trotzdem, gewohnt, die Etiketten zu machen, bin ich sehr enttäuscht von der Qualität, die Etiketten lassen sich sehr schwer abziehen und beschädigen sich bei jedem zweiten Mal. Der einzige positive Punkt ist das Design und die Farbe, die meine Tochter gewählt hat.
Sarra A.
Am
nach einem Kauf vom 26/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarra, wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und bedauern dies aufrichtig. Unsere Teams haben Sie kontaktiert, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. Schönen Tag, C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Problem wurde behoben, aber zuerst wurden falsche Namen auf den Etiketten versendet. Ich habe einen Jungennamen bestellt, es kamen Mädchennamen. Musste wieder warten. Würde wahrscheinlich nicht empfehlen.
Sue G.
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sue,
Es tut uns wirklich leid für das Missverständnis mit Ihrer Bestellung. Wir haben unser Bestes getan, um es richtig zu machen, indem wir so schnell wie möglich ein korrigiertes Set gesendet haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis - das bedeutet uns viel!
Chiara, Petit-Fernand
Es tut uns wirklich leid für das Missverständnis mit Ihrer Bestellung. Wir haben unser Bestes getan, um es richtig zu machen, indem wir so schnell wie möglich ein korrigiertes Set gesendet haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis - das bedeutet uns viel!
Chiara, Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Die Hälfte der Etiketten lässt sich überhaupt nicht gut abziehen. Manchmal ist es sogar unmöglich, sie von ihrem Träger zu lösen.
Noémie P.
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Noémie, Ihre Etiketten sollten sich tatsächlich leicht aus Ihrem Notizbuch entfernen lassen. Um Ihnen bei dem Problem, das Sie haben, zu helfen, hat unser Team Sie gerade kontaktiert 😊 Schönen Tag, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Die selbstklebenden Kleidungsetiketten sind sehr schwer zu entfernen, und es ist nicht das erste Mal, dass ich dieses Problem beklage.
Florie J.
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florie,
Es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen.
Unsere Etiketten sollten sich nicht schwer von ihren Trägern entfernen lassen, sondern im Gegenteil, einfach zu verwenden sein.
Wir haben gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen zu helfen!
Einen schönen Tag,
C-MonEtiquette
Es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen.
Unsere Etiketten sollten sich nicht schwer von ihren Trägern entfernen lassen, sondern im Gegenteil, einfach zu verwenden sein.
Wir haben gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen zu helfen!
Einen schönen Tag,
C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Noch nicht die Etiketten beim Reinigen der Kleidung ausprobiert.
Catherine V.
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Catherine, \n\nVielen Dank für Ihre Bestellung, wir freuen uns auf Ihr Feedback 😊\n\nSchönen Tag,\nC-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Die Reisetasche ist viel kleiner als die auf den Fotos gezeigte.
France F.
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frankreich,
Es tut uns leid, dass unsere Tasche Ihnen nicht vollständig zusagt.
Die Abmessungen unserer Produkte sind auf unserer Website verfügbar, damit Sie sich das Endergebnis besser vorstellen können.
Wir bedauern, dass diese Information nicht ausreichend für Sie war😔
Einen schönen Tag,
C-MonEtiquette
Es tut uns leid, dass unsere Tasche Ihnen nicht vollständig zusagt.
Die Abmessungen unserer Produkte sind auf unserer Website verfügbar, damit Sie sich das Endergebnis besser vorstellen können.
Wir bedauern, dass diese Information nicht ausreichend für Sie war😔
Einen schönen Tag,
C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Gut. Das ist das zweite Mal, dass ich in diesem Jahr eine Trinkflasche für meine Tochter bestelle. Sie sind sehr schön und stabil, jedoch halten die Aufschriften nicht ein ganzes Schuljahr, was ärgerlich ist, angesichts des Preises. Bei der letzten, die ich bestellt habe, ist der Name meiner Tochter bereits teilweise abgeblättert, und ich stelle sie nicht in die Spülmaschine. Aber meine Tochter liebt ihre personalisierten Trinkflaschen.
Yasmina M.
Am
nach einem Kauf vom 19/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Yasmina,
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind sehr schön, aber in praktischer Hinsicht gibt es noch Verbesserungsbedarf: Es ist nicht einfach, sie vom Träger zu lösen. Teile der Plastikfolie bleiben an dem Etikett hängen.
Amelie P.
Am
nach einem Kauf vom 19/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amélie,
Danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir haben Sie gerade kontaktiert, um Ihnen zu helfen.
Ihre Etiketten sollten sich nicht schwer von ihren Trägern lösen lassen 😊
Einen schönen Tag,
C-MonEtiquette
Danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir haben Sie gerade kontaktiert, um Ihnen zu helfen.
Ihre Etiketten sollten sich nicht schwer von ihren Trägern lösen lassen 😊
Einen schönen Tag,
C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Trotz meiner Reklamationen habe ich bis heute den entsprechenden Verschluss zu meiner Bestellung immer noch nicht erhalten.
Séverine G.
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Séverine,
Nach unseren E-Mail-Austauschen bestätigen wir Ihnen den Versand des entsprechenden Verschlusses zu Ihrer Bestellung.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Fehler und stehen Ihnen bei Bedarf zur Verfügung.
Einen schönen Tag,
C-MonEtiquette
Nach unseren E-Mail-Austauschen bestätigen wir Ihnen den Versand des entsprechenden Verschlusses zu Ihrer Bestellung.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Fehler und stehen Ihnen bei Bedarf zur Verfügung.
Einen schönen Tag,
C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Leider waren viele Aufkleber nicht wirklich abzuziehen und wenn man es doch versucht hat gingen sie kaputt das fand ich sehr schade.
Davina K.
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2025
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir sind sehr froh, dass das Design Ihrem Geschmack entspricht. Wir hoffen, dass das Produkt Ihnen lange Freude bereitet! 😍
Einen schönen Tag noch,
EsIstMeins
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir sind sehr froh, dass das Design Ihrem Geschmack entspricht. Wir hoffen, dass das Produkt Ihnen lange Freude bereitet! 😍
Einen schönen Tag noch,
EsIstMeins
3
/5
★★★☆☆
2 : Kinder-Rucksack rechtzeitig angekommen, schön, aber die Tragegurte sind viel zu lang, trotz der Einstellung und eines eher großen Kindes. Schade!! Enttäuscht
Marie-ange B.
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
3 : Hallo Marie-Ange,
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
Der zuständige Service wurde über Ihre Erfahrung informiert. Wir haben nur eine Größe für unseren Rucksack und bedauern, dass diese momentan zu groß für Ihr Kind ist 😔
Einen schönen Tag,
C-MonEtiquette
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
Der zuständige Service wurde über Ihre Erfahrung informiert. Wir haben nur eine Größe für unseren Rucksack und bedauern, dass diese momentan zu groß für Ihr Kind ist 😔
Einen schönen Tag,
C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Ich weiß nicht, ob es vielleicht einen Fehler mit meinen Aufklebern gab, aber einige sind von sehr schlechter Qualität und Farbe.
Chantelle D.
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chantelle,
Unser Kundenservice hat sich gerade mit dir in Verbindung gesetzt.
Wir sind hier, um dir zu helfen!
Guten Tag,
Camille Petit-Fernand
Unser Kundenservice hat sich gerade mit dir in Verbindung gesetzt.
Wir sind hier, um dir zu helfen!
Guten Tag,
Camille Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
0 : Schriftgröße zu klein
Florence L.
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
1 : Hallo Florence,
Es tut uns leid, dass das Ergebnis Ihrer Etiketten nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Wir tun alles, um Ihnen auf unserer Website zu ermöglichen, das endgültige Ergebnis zu visualisieren.
Es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht ausgereicht hat 😔
Wir stehen Ihnen bei Bedarf zur Verfügung.
Einen schönen Tag,
C-MonEtiquette
Es tut uns leid, dass das Ergebnis Ihrer Etiketten nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Wir tun alles, um Ihnen auf unserer Website zu ermöglichen, das endgültige Ergebnis zu visualisieren.
Es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht ausgereicht hat 😔
Wir stehen Ihnen bei Bedarf zur Verfügung.
Einen schönen Tag,
C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin so enttäuscht, die kleinen Kirschen fangen an zu verblassen! Ich liebe das Konzept, aber wirklich für den Preis bin ich angewidert! Ich habe es gerade mal 3 Mal von Hand gewaschen und das Äußere nicht gerieben. Hätte ich das gewusst, hätte ich es nicht genommen! Schade, denn ich liebe eure Seite.
Angelique S.
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angélique,
Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Daher sollten die Illustrationen Ihrer Flasche sich nicht so abnutzen, wie Sie es beschreiben.
Um Ihnen in dieser Situation zu helfen, hat unser Kundenservice gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen!
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Daher sollten die Illustrationen Ihrer Flasche sich nicht so abnutzen, wie Sie es beschreiben.
Um Ihnen in dieser Situation zu helfen, hat unser Kundenservice gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen!
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
2 : Die Etikettenqualität ist sehr gut, jedoch wurde trotz der zusätzlichen Kosten für den Expressversand nicht nur nicht rechtzeitig geliefert, sondern auch an einen anderen Abholpunkt. Für einen Standardumschlag hat es mich gestört, durch die Stadt zu laufen. Der äußere Umschlag war ekelhaft, aber trotz der einwandfreien Produktqualität ist nur die Lieferung nicht gut. Mit freundlichen Grüßen
Angélique C.
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
3 : Hallo Angélique,
Wir bedauern die Lieferverzögerung 😔
Wenn Sie eine Anomalie bei Ihren Etiketten feststellen, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können!
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Wir bedauern die Lieferverzögerung 😔
Wenn Sie eine Anomalie bei Ihren Etiketten feststellen, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können!
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
0 : Etiketten für Kleidung bestellen. Das Abziehen der Etiketten ist schwierig im Heft.
Cindy C.
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
1 : Hallo Cindy,
Wir bedauern aufrichtig diesen Schneidemangel. Unser Kundenservice hat Sie gerade kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten! 😊
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Wir bedauern aufrichtig diesen Schneidemangel. Unser Kundenservice hat Sie gerade kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten! 😊
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Es ist das zweite Mal, dass ich personalisierte Tassen für meine Enkelkinder bestelle. Bei der ersten war ich vollkommen zufrieden, aber das ist diesmal nicht der Fall. Der Siebdruck ist teilweise misslungen. Das Ende des Designs ist blasenartig und ich denke, dass es dem Waschen nicht standhalten wird, und ich bedaure es, denn diese Seite schien mir sicher und seriös. Schneller Versand, sorgfältige Verpackung.
Yannick T.
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Yannick,
3
/5
★★★☆☆
Ich bin enttäuscht, dass ich einen gültigen Promo-Code zum Zeitpunkt der Bestellung nicht nutzen konnte.
Valérie D.
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valérie,
Es tut uns leid, dass das Angebot nicht auf Ihre Bestellung angewendet werden konnte 😔
In Kürze werden viele neue Angebote verfügbar sein, die Ihnen eine neue Ermäßigung ermöglichen!
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Es tut uns leid, dass das Angebot nicht auf Ihre Bestellung angewendet werden konnte 😔
In Kürze werden viele neue Angebote verfügbar sein, die Ihnen eine neue Ermäßigung ermöglichen!
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind schön, aber die für die Waschmaschine vorgesehenen haben sich nach dem ersten Waschgang bei 30 Grad gelöst. Enttäuscht
Céline D.
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline,
Vielen Dank, dass Sie uns diese Information mitgeteilt haben. Ihre thermoklebenden Etiketten sollten sich nach dem Waschen nicht so lösen.
Um zu verstehen, was passiert sein könnte und Ihnen eine Lösung anzubieten, haben wir gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Vielen Dank, dass Sie uns diese Information mitgeteilt haben. Ihre thermoklebenden Etiketten sollten sich nach dem Waschen nicht so lösen.
Um zu verstehen, was passiert sein könnte und Ihnen eine Lösung anzubieten, haben wir gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Längere Frist als angekündigt
Jeremy S.
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Jeremy,
Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Bestellung mit Verspätung durch den Spediteur angekommen ist.
Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte trotzdem gefallen haben.
Einen schönen Tag noch,
Camille C-MonEtiquette
Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Bestellung mit Verspätung durch den Spediteur angekommen ist.
Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte trotzdem gefallen haben.
Einen schönen Tag noch,
Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Es war alles ok, jedoch zu teuer für weitere Bestellungen.
Gabriele S.
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2025
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen,
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bieten sehr regelmäßig Sonderangebote an, um eben die Kosten zu begrenzen.
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bieten sehr regelmäßig Sonderangebote an, um eben die Kosten zu begrenzen.
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schlecht ausgeschnitten. Eine echte Qual, sie von ihrem Trägermaterial zu lösen.
Aurelie B.
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie,
Aufgrund Ihrer Nachricht haben wir Sie telefonisch und per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen.
Es tut uns aufrichtig leid, dass sich Ihre Etiketten nur schwer von ihren Trägern entfernen lassen. Es muss sich in der Tat um einen Fehler beim Schneiden Ihres Produkts handeln.
Einen schönen Tag noch,
Camille C-MonEtiquette
Aufgrund Ihrer Nachricht haben wir Sie telefonisch und per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen.
Es tut uns aufrichtig leid, dass sich Ihre Etiketten nur schwer von ihren Trägern entfernen lassen. Es muss sich in der Tat um einen Fehler beim Schneiden Ihres Produkts handeln.
Einen schönen Tag noch,
Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Der Erhalt der Bestellung hat sehr lang gedauert. Die Etiketten lassen nich nur sehr schwer von der Folie entfernen und reißen dabei ein. Sehr schade, ich werde nicht erneut bestellen
Melanie G.
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2025
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag,
Ich bin sehr überrascht, Ihre Nachricht zu lesen und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. 😓 Könnten Sie sich bitte mit uns in Verbindung setzen, damit wir Ihnen helfen können?
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
Ich bin sehr überrascht, Ihre Nachricht zu lesen und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. 😓 Könnten Sie sich bitte mit uns in Verbindung setzen, damit wir Ihnen helfen können?
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
3
/5
★★★☆☆
2 : Ist alles ein großartiges Produkt und kam rechtzeitig an, aber diese Charge von Aufklebern ist sehr schwer von den Seiten zu entfernen, sodass sie mit beschädigten oder zerknitterten Kanten abfallen, was es schwieriger macht, sie langfristig an den Kleidungsstücken zu befestigen. Dies ist meine vierte Bestellung bei diesem Unternehmen in den letzten Jahren und das erste Mal, dass dies passiert ist, also hoffe ich, dass dies nur ein einmaliger Fehler bei meiner Bestellung ist.
Rebecca F.
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
3 : Hallo Rebecca, es tut mir leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihren Aufklebern gibt. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen bei der Lösung zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Chiara, Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe Etiketten für Kleidung bestellt. Kaum ist die Kleidung gewaschen, lösen sie sich und kleben überall und nirgends. Das ist nicht waschfest.
Sabina S.
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabina,
Mit Bedauern lesen wir Ihre Nachricht.
Unsere Etiketten sind so konzipiert, dass sie viele Wäschen überstehen.
Um Ihnen in dieser Situation zu helfen, haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt! 😊
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Camille C-MonEtiquette
Mit Bedauern lesen wir Ihre Nachricht.
Unsere Etiketten sind so konzipiert, dass sie viele Wäschen überstehen.
Um Ihnen in dieser Situation zu helfen, haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt! 😊
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Die Qualität ist nicht schlecht, aber sie haben lange gebraucht, um es zu verschicken, sie haben es mir geschickt und das Transportunternehmen hat es verloren, und obwohl ich es ihnen gesagt habe, haben sie sich erst eine Woche später um mich gekümmert.
Rebeca M.
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,
Es tut uns leid, dass sich die Lieferung verzögert hat. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
Ich bin für alles per Telefon oder E-Mail erreichbar 😊.
Guten Tag!
Camille Petit-Fernand
Es tut uns leid, dass sich die Lieferung verzögert hat. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
Ich bin für alles per Telefon oder E-Mail erreichbar 😊.
Guten Tag!
Camille Petit-Fernand