★★★★★
auf 136671 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Das entsprach nicht dem, was ich wollte. Ich wollte Etiketten für die auf den Fotos hervorgehobenen Stifte und habe große, durchschnittliche Etiketten erhalten.
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die erhaltenen Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen.
Nach Rücksprache stellen wir fest, dass Sie Etiketten im Format 1 Zeile gewählt haben. Wir empfehlen Ihnen unser "Mini"-Format für Ihre Stifte.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Snackbox: Personalisierung in Ordnung, aber überall Blasen unter dem Aufkleber, für den Preis ist das überraschend, man erwartet etwas Besseres. Etiketten: die kleinsten sind dafür gedacht, auf Stifte geklebt zu werden, sorgfältig geklebt, 30 Minuten später haben sie angefangen sich zu lösen... Ich bin enttäuscht und würde nicht auf dieser Seite bestellen.
Chiara, C-MonEtiquette
Der Stempel hinterlässt schwarze Flecken an den Seiten des Vornamens, ich hatte einen Stempel für mein erstes Kind gekauft, der super war, aber das hier geht gar nicht
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Stempel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns Priorität. Wir hoffen, dass die per E-Mail angebotene Lösung Ihnen zusagt!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von C-Monetiquette.
Das letzte Mal, dass ich eine Bestellung aufgebe. Bestellung am 19.08. aufgegeben. Am 3.09. immer noch nichts.
Wir hoffen, dass die zweite Bestellung gut angekommen ist.
Nochmals entschuldige ich mich für diese Lieferanomalie.
Mit freundlichen Grüßen,
Sandra vom C-MonEtiquette-Team
Bestellung nicht erhalten, 1 Woche Verspätung.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben.
Schönen Tag,
Sandra
Das C-MonEtiquette-Team
Ich habe bis heute meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Und keine Antwort von Ihrer Seite.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung.
Einen schönen Tag,
Sandra
Das C-Monetiquette-Team
Sie sind ein paar Tage nach dem Auftragen direkt in der Wäsche abgegangen, Geldverschwendung
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unser Kundenserviceteam, damit wir Ihnen helfen und Ihre Zufriedenheit sicherstellen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand Team
Einer der Namen wurde doppelt auf dem Aufkleber gedruckt.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass einer der Namen falsch auf Ihrem Aufkleber gedruckt wurde. Wir haben in unserem System nachgesehen und festgestellt, dass der Nachname in der Bestellung zweimal auf den Etiketten geschrieben wurde. Es ist wahrscheinlich, dass der Nachname versehentlich zweimal eingegeben wurde, als die Details ausgefüllt wurden 🙂
Das nächste Mal, wenn Sie so etwas bemerken, zögern Sie nicht, uns zu schreiben – wir helfen Ihnen gerne, den Text auf Ihren Etiketten anzupassen!
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia – Petit-Fernand
Immer noch nicht erhalten, es ist eine Woche vergangen, seit ich sie hätte bekommen sollen.
Chiara, C-MonEtiquette
Schnelle Lieferung, aber defekter Artikel.
Sehr enttäuscht von meiner letzten Bestellung von Etiketten. Ich habe Etiketten für Stifte bestellt und diese beginnen bereits nach nur wenigen Tagen abzulösen. Ich musste sie auf einer Konkurrenzseite neu bestellen.
Chiara, C-MonEtiquette
Ich bin in diesem Jahr enttäuscht, da die Etiketten schwer abzuziehen sind. Ich hatte in den vorherigen Jahren nie dieses Problem. Ich weiß nicht, ob ich in den nächsten Jahren mit cmonetiquette wiederholen werde.
Chiara, C-MonEtiquette
Schwarze Flecken im Inneren des Deckels (zwischen den beiden Wänden) und nicht waschbar! Bei dem Preis der Isolierflasche ist das inakzeptabel! Schöne Flasche, schade!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Design unserer Isolierflasche gefällt, aber es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Problem hatten.
Der Deckel der von Ihnen gewählten Flasche ist vollständig zerlegbar, um die Reinigung Ihrer Flasche zu erleichtern.
Unser Team steht Ihnen bei Bedarf zur Verfügung.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ich bin besonders enttäuscht von dieser letzten Bestellung. Tatsächlich hatte ich sie letztes Jahr bestellt und die Etiketten hielten gut mit dem Bügeleisen, aber diese kleben direkt, selbst nach 24 Stunden lösen sie sich leicht... Ich hätte wirklich gerne die gehabt, die man bügeln kann. Sie halten und haften an der Kleidung. Also musste ich den Stempel verwenden, den ich hatte... viel weniger spielerisch und schön... Schade...
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre letzte Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Unsere selbstklebenden Etiketten für Kleidung werden auf die bereits vorhandenen Etiketten Ihrer Kleidung aufgebracht.
Wenn Sie möchten, sind unsere Bügeletiketten weiterhin auf unserer Website verfügbar.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Lieferzeit nicht eingehalten und die Qualität der Aufkleber für die Flaschen ist nicht gut
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Was unsere Flaschen betrifft, kann ich Ihnen versichern, dass es sich um einen Druck direkt auf dem Produkt handelt, um eine bessere Qualität zu gewährleisten.
Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Die Etiketten sind nach dem ersten Waschen abgefallen, obwohl ich die Anweisungen befolgt habe.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gab. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, und wir helfen Ihnen gerne, eine Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Petit-Fernand-Team
Die Idee ist gut, die Markierung einfach, leider der Stempel „bave“ ... die Tinte hinterlässt einen großen Fleck, wo sie läuft. Schade
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Stempel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Hinweis ist wertvoll und hilft uns, unsere Produkte zu verbessern. Wir werden dieses Tintenproblem untersuchen, um eine optimale Qualität zu gewährleisten.
Um Ihnen zu helfen, haben wir gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ich habe die Aufkleber gekauft, um sie an die Etiketten der T-Shirts zu kleben, und sie sind beim ersten Waschen abgefallen... Katastrophe! Geld zum Fenster hinausgeworfen
Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Aufkleber Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die Qualität unserer Produkte hat für uns oberste Priorität, und wir setzen alles daran, die maximale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Wir laden Sie ein, uns zu kontaktieren, um dieses Problem zu lösen und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
Bestelldatum: 10. August 2025 Status: Versendet Artikel: Selbstklebende Etiketten für Kleidung (50) – 12,00 € Selbstklebende Etiketten für Gegenstände (30) Ich habe meine Bestellung nach etwa einer Woche erhalten. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der visuellen Qualität, die der Website entspricht, mit einer sorgfältigen Verpackung. Allerdings war ich sehr enttäuscht von den Etiketten für Kleidung: Trotz der genauen Befolgung der angegebenen Hinweise haben sich alle Etiketten beim ersten Trocknen im Wäschetrockner gelöst. Ergebnis: Am Tag vor dem Schulanfang habe ich unbeschriftete Kleidung, obwohl alles bereit war. Ich bin äußerst unzufrieden, da ich dieses Produkt wegen seines Versprechens von Praktikabilität und Widerstandsfähigkeit gewählt hatte, und das Ergebnis ist völlig gegenteilig.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie mit dem Ergebnis und der Verpackung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Allerdings bedauern wir aufrichtig, dass die Etiketten für Kleidung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere zu einem so entscheidenden Zeitpunkt. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir werden es berücksichtigen, um unsere Produkte zu verbessern.
Um Ihnen bestmöglich zu helfen, haben wir gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Die Mini-Etiketten sind im Vergleich zu denen vom letzten Jahr zu groß für die Stifte. Ein wenig enttäuscht.
Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen.
Wir stellen fest, dass das Etikettenformat, das Sie für diese Bestellung gewählt haben, von dem Ihrer vorherigen Bestellung abweicht. Das erklärt den Größenunterschied.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Die Aufkleber für Kleidung halten beim Waschen nicht, wenn man die Anweisungen befolgt.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
Um Ihnen bestmöglich zu helfen, haben wir gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Etiketten nach 2 Wäschen entfernt
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unsere Produkte zu verbessern.
Wir hoffen, dass die von unserem Kundenservice vorgeschlagene Lösung für Sie in Ordnung ist.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Hallo, ich hatte letztes Jahr Etiketten gekauft, die mir sehr gefallen haben. Ich habe gerade die Erfahrung erneut versucht, aber leider sind die Etiketten extrem schwer vom erhaltenen Heft abzuziehen. Enttäuscht von dieser neuen Erfahrung
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Etiketten letztes Jahr gefallen haben, und es tut uns leid zu hören, dass Sie diesmal Schwierigkeiten hatten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden es analysieren, um unsere Produkte zu verbessern.
Wir haben gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen zu helfen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Bestellung Mitte August aufgegeben, nie erhalten
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.
Die Rückerstattung wurde nach unseren Gesprächen vorgenommen.
Einen schönen Tag,
Sandra vom C-Monetiquette-Team
Nicht zufrieden mit der bestellten Flasche. Einfach nur Aufkleber, damit habe ich nicht gerechnet.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Flasche nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback ist wertvoll und wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns direkt über unser Kontaktformular zu kontaktieren, wir würden uns freuen, eine Lösung zu finden, die Sie zufriedenstellt.
Sandra vom C-MonEtiquette-Team
Es ist das sechste Jahr, dass ich bei Ihnen bestelle, und ich bin dieses Jahr enttäuscht, der Name ist nicht in der Höhe des Etiketts zentriert (er ist sehr nah am oberen Rand des Etiketts).
Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre letzte Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Hinweis ist wertvoll und wir werden ihn sorgfältig prüfen, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern.
Wir haben ebenfalls gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen zu helfen.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Die Etiketten lösen sich bereits alle ab, ich bin wirklich nicht zufrieden. Ich wollte welche für meinen zweiten Sohn nachbestellen, das wird leider nicht auf Ihrer Seite sein.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie ein Problem mit unseren Etiketten hatten. Bitte wissen Sie, dass die Zufriedenheit unserer Kunden für uns von größter Bedeutung ist. Daher haben wir gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen zu helfen.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ich bin extrem enttäuscht von meiner Bestellung, der Stempel läuft aus, die Aufkleber, die mit den Etiketten geliefert wurden, sind fleckig... Ich dachte, ich bestelle Qualität, ich habe mich geirrt, ich empfehle nicht, die Qualität ist nicht mehr gegeben.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, unsere Qualität zu verbessern.
Um Ihnen bestmöglich zu helfen, haben wir gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ich war enttäuscht. Die Etiketten ließen sich sehr schlecht abziehen. Viele sind gerissen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass unsere Etiketten schwer von ihren Trägern zu entfernen waren.
Wir haben Sie gerade kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ich bin diesmal enttäuscht. 1 Tag in der Schule und der Name meiner Tochter hat sich von ihrer Flasche gelöst...
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie ein Problem mit dem Produkt hatten. Es ist nicht normal, dass die Illustrationen unserer Flaschen verblassen. Wir laden Sie ein, uns über unsere Website mit Fotos des betreffenden Produkts zu kontaktieren.
Wir werden Ihnen helfen.
Einen schönen Tag,
Sandra
Das Team von C-MonEtiquette
Die 2 Heftklammern sind auf jeweils einem Etikett angebracht, was bedeutet, dass ich mehrere unbrauchbare Etiketten haben werde!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten. Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns, unsere Produkte zu verbessern.
Wir hoffen, dass die Lösung, die wir Ihnen vorgeschlagen haben, Ihnen zusagt.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ich habe mehrere Etikettenblätter bestellt, von denen einige geheftet wurden! Das bedeutet, dass ich mehrere habe, die unbrauchbar sind!
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung geteilt haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass einige Ihrer Etiketten beschädigt sind.
Leider haben wir diesbezüglich keine Reklamation erhalten. Wir haben daher gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen zu helfen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ich habe eine Wasserflasche für meine Tochter gekauft, sie hat 2 Wochen gehalten, bis der Deckel kaputt ging. Sie muss die Art von Plastik, die sie verwenden, verbessern. Es ist kein Einzelfall, denn wir haben 4 Stück im gleichen Zeitraum gekauft, 3 sind auf die gleiche Weise kaputt gegangen, 1 ist intakt geblieben, aber ich weiß nicht, wie lange noch...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Wasserflaschen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Ziel ist es, Produkte von hoher Qualität zu garantieren, und wir setzen uns ständig für Verbesserungen ein. Wir laden Sie ein, uns direkt zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand
Ich bin nicht zufrieden im Gegensatz zu den Etiketten, die ich zuvor gekauft hatte. Die, die ich erhalten habe, benötigen ein Bügeleisen, um sie anzubringen, was im Beschreibungstext überhaupt nicht angegeben war. Ich habe nicht die Zeit dafür, ich wollte einfach nur Etiketten zum Kleben. Außerdem sind die Etiketten mit dem Bügeleisen unmöglich zu entfernen, sodass ich die Kleidung meiner Kinder nicht mehr verkaufen kann, wie ich es zuvor gemacht habe... Zeit- und Geldverschwendung. Ich bin überhaupt nicht zufrieden.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrung mit unseren Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist wertvoll und wir werden die Klarheit unserer Beschreibungen überprüfen, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden.
Ich habe Ihnen direkt eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine Lösung anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Alice C-Monetiquette
Diese funktionieren nicht! Nach einer fallen sie ab, nicht das Geld wert
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie mit Ihren aktuellen Etiketten enttäuscht sind.
Das ist sicherlich nicht die Qualität, die wir anstreben zu liefern. Wir werden Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um das Problem besser zu verstehen und gemeinsam eine Lösung zu finden.
Vielen Dank nochmals, dass Sie uns darauf hingewiesen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia – Petit-Fernand
Bestellung nicht erhalten Keine Antwort vom Kundenservice
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrer Erfahrung zu berichten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Alice von C-Monetiquette
Leider bin ich enttäuscht von der Qualität der Etiketten, die ich für die Schulmaterialien meines Sohnes bestellt habe. Die kleinen Etiketten für Stifte / Marker halten überhaupt nicht gut... Ich werde Klebeband hinzufügen müssen, um sicherzustellen, dass sie halten.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Etiketten, die Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, unsere Produkte zu verbessern. Wir haben Sie direkt kontaktiert, um eine schnelle und effektive Lösung zu finden!
Mit freundlichen Grüßen,
Alice C-Monetiquette
Ich bin sehr enttäuscht von meinen bestellten Bügeletiketten für die Sachen meiner Kinder. Nach nur einer Wäsche lösen sich die Etiketten ab.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr Feedback ist wertvoll und wir werden es analysieren, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir haben Sie direkt per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine schnelle und effektive Lösung anzubieten!
Mit freundlichen Grüßen,
Alice von C-Monetiquette
Der Promo-Code auf der Website wurde nicht angewendet und als ich eine Nachricht an den Kundenservice geschickt habe, war die Antwort völlig irrelevant. Ich habe eine weitere E-Mail geschickt und seitdem keine Neuigkeiten mehr ... nicht sehr professionell
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern aufrichtig diese Erfahrung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wir haben Sie gerade kontaktiert, um schnell eine Lösung für Ihre Situation zu finden. Wir möchten dieses Problem schnell lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Alice C-Monetiquette
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Bestellung nicht angekommen ist.
Wir kontaktieren dich sofort, um dies zu untersuchen und so schnell wie möglich zu lösen.
Chiara, Petit-Fernand