9.1/10
★★★★★
auf 137384 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Ich finde es schade, dass ich keine bessere Nachverfolgung hatte Ich habe versucht, die Lieferung und die Paketnummer zurückzuverfolgen, aber selbst die Website konnte meine Verbindung nicht finden.

User icon
Jodie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Antwort auf Ihr Problem zu finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Cmonetiquette
3 /5
★★★☆☆

Sie brauchen sehr lange, um das Paket zuzustellen, und schon beim ersten Mal ging es verloren, so dass sie es erneut versenden mussten.

User icon
Carolina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Carolina, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Wir hoffen, dass Sie unsere Produkte mögen. Hallo, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Was passiert ist, ist, dass der Zusteller das Paket nicht abgegeben hat, weil er die Adresse nicht gefunden hat, obwohl sie gut ist! Außerdem wurde die Wartezeit für die Annahme verlängert.

User icon
Invité Cécile
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cécile, wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Anomalie bei der Lieferung durch die Postdienste. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Cmoentiquette
3 /5
★★★☆☆

Mit den Klebeetiketten bin ich sehr zufrieden, obwohl sie sich beim Waschen auch bei niedrigen Temperaturen gelegentlich ablösen. Ich hätte gerne auch andere Artikel bestellt, wie die Trinkflasche oder die individuelle Tasche, aber für alles andere als die Etiketten gibt es eine feste Gebühr für das Porto, die einen dazu bringt, die Bestellung aufzugeben. Wirklich schade!

User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Laura, es ist nicht normal, dass sich Etiketten ablösen, wenn sie gut angebracht sind. Sollten Sie irgendwelche Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter [email protected] mit einem Foto der defekten Produkte zu kontaktieren. Was den Versand der Artikel betrifft, so werden sie in Paketen mit höherer Größe, höherem Gewicht und daher höherem Preis verschickt. Wir bleiben zu Ihrer Verfügung und wünschen Ihnen einen guten Tag.
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferzeit war eine andere als die tatsächliche Ankunftszeit.

User icon
Mccauley
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ashleigh, es tut mir leid zu hören, dass es einige Verzögerungen mit der Post gab! Ich hoffe, Sie waren mit Ihrer Bestellung zufrieden! Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Ich liebe das Produkt. Ich habe es für ein paar Kurse für mein kleines Mädchen verwendet... aber aus Versehen, so verstehe ich, haben sie eine ganze Seite mit einem anderen Namen versehen. Ich habe diese Seite verloren, damit ich sie mit meiner Tochter verwenden kann. Ansonsten wie immer gut.

User icon
Marina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Marina, wir entschuldigen uns für diesen Fehler unsererseits. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Ich habe jedoch sehr schnell eine vollständige Rückerstattung erhalten.

User icon
Dawn D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Dawn, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Sie nicht erreicht hat, obwohl sie innerhalb des Zeitrahmens verschickt wurde. Wir entschuldigen uns für dieses Problem mit den Postdiensten und sind immer da, um zu helfen und Lösungen anzubieten, wenn es nötig ist! Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind sehr schön und kamen schnell an. Die Etiketten für die Kleidung und die Schuhe sind sehr praktisch und halten lange. Leider lassen sich diesmal einige von ihnen nur schwer ablösen (schlechte Vorstanzung). Manche Etiketten sind auch zu groß.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Camille, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, CMonetiquette
3 /5
★★★☆☆

Enttäuscht von den diesjährigen Bestellungen die Etiketten sind nicht mehr so schön und sogar leicht verschwommen! 🙁 schade ich fand es vorher besser

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid, dass Ihre Etiketten mit einem solchen Produktionsfehler bei Ihnen angekommen sind. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen sehr guten Tag? Luce C-MonEtikett
3 /5
★★★☆☆

Bestellnummer 3001138826 Nicht nachvollziehbare Bestellung, ich habe nichts zu Hause erhalten, obwohl die Website anzeigt, dass das Paket zugestellt wurde. Gut, dass ich nur 3 bezahlt - UPDATE Bestellung erhalten!

User icon
Francesca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Francesca, wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Versand durch den Postdienstleister. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Sie mit weiteren Informationen zu versorgen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten waren sehr schön, aber sie haben die Etiketten der beiden Kinder vertauscht, was sehr ärgerlich ist, da es sich um Geschenke für den Schulanfang handelte.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Anregung. Aus Umweltgründen versenden wir nur dann separate Scheckhefte, wenn Sie mehrere Pakete bestellen. Zögern Sie jedoch nicht, uns vorab unter [email protected] um separate Scheckhefte zu bitten! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Bis jetzt immer zufrieden gewesen, demnach schon öfters Schuhetiketten nachbestellt. Am 18.08.23 eine neue Bestellung aufgeben. In der Bestätigungsmail war die gewohnte Bearbeitungszeit von 48h angegeben. Dann hätten die Etiketten verschickt werden sollen. Bis heute (24.08.23) keine Versandbestätigung erhalten. Im Kundenkonto steht, dass die Lieferung zwischen dem 26.08.23 und dem 04.09.23 erfolgen soll. Sollte die Lieferung zu Beginn des angegeben Zeitraumes ankommen - ok, es kann immer zu Verzögerungen kommen, der 04.09.23 ist jedoch sehr spät und nicht nachvollziehbar. Schreibt man dem Kundenservice eine Mail, kommt nur eine standardisierte Antwort zurück mit dem Hinweis auf die 48h-Bearbeitungszeit und der darauffolgenden Versanddauer durch den Postdienstleistenden. Geld ist schon bezahlt. Nicht wirklich zufriedenstellend.

User icon
Anna B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Aufgrund einer großen Anfrage haben zurzeit leider eine kleine Verzögerung in den Lieferzeiten. Wir haben Sie heute Morgen kontaktiert. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆

Meine Bestellung hatte leider einen kleinen Fehlschlag

User icon
Cindy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! Ich habe gerade eine E-Mail an Sie geschickt, um Ihnen zu helfen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich habe eine erste Bestellung mit normalem Versand gemacht, keine Sorge, ich habe meine erste Bestellung mit Chronopost abgeschlossen, die angeblich 24 Stunden und 48 Stunden dauert, aber ich habe sie in 3 oder 4 Tagen erhalten, also vermeide diesen Versand, da es sich um Missbrauch handelt.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass die Chronopost-Lieferung nicht die angezeigten Zeiten eingehalten hat. Ich bitte Sie, uns unter [email protected] mit der betreffenden Bestellnummer zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Nachdem wir um einen Neudruck gebeten hatten, weil die Etiketten nicht lesbar waren, haben wir nun das Gleiche erhalten, nur noch schlimmer. Ich denke, dass die Farben oder die Schriftart nicht passen. Dann sollten Sie diese Option aus Ihrem Internetmenü streichen.

User icon
Elodie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich kann Ihnen bestätigen, dass Ihre Etiketten mit dem neuen Design heute produziert werden! Vielen Dank für Ihre Anregung, wir werden sie an die zuständige Abteilung weiterleiten. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtikett
3 /5
★★★☆☆

Bestellung halbwegs erhalten. Dies ist das dritte Mal, dass ich eine Bestellung aufgegeben habe. Und das ist das erste Mal, dass das passiert. Ich warte auf den Restbetrag meiner Bestellung.

User icon
Carole Clericy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. Ich möchte Ihnen nochmals bestätigen, dass die fehlenden Teile Ihrer Bestellung vorgestern versandt wurden und Sie sie bald erhalten sollten. Wir entschuldigen uns für diese Produktionsanomalie. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe für eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden bezahlt und meinen Artikel 5 Tage später erhalten.

User icon
Céline M
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid, dass die Chronopost-Lieferung nicht eingehalten wurde. Ich habe Ihnen diese Kosten soeben erstattet, wir werden auch von unserer Seite aus eine Reklamation eröffnen. Ich bitte Sie, sich für diese Lieferanomalie zu entschuldigen. Sehr guter Tag ? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich bin gezwungen, kleiner zu empfehlen?

User icon
Kamal Kazouti
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kamal, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihr Anliegen besser zu verstehen, da wir unsere Formate seit letztem Jahr nicht mehr geändert haben. Einen wunderschönen Tag für Sie und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Sandra C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Zustellung der Bestellung, wenn eine Reklamation vorliegt, weil die Bestellung nicht angekommen ist.

User icon
Noelia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Noelia, hoffentlich haben Sie Ihre Bestellung erhalten. Wenn nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected], um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Bestellung schnell erhalten und entspricht unseren Erwartungen in Bezug auf die Optik. Die Etiketten sind sehr schön und ermöglichen es, die Gegenstände des Babys für die Krippe gut zu personalisieren. Ich bin jedoch sehr enttäuscht, wie gut die Etiketten auf der Kleidung halten! Sie sind beim ersten Waschen abgegangen, obwohl ich mich an alle Anweisungen gehalten habe. Ich empfehle es überhaupt nicht, da es finanziell nicht vorteilhaft ist...

User icon
Aurore Pap's
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurore, es tut mir leid, Ihre Meinung zu lesen, da unsere Etiketten sehr waschbeständig sind. Wir bitten Sie, uns im Laufe des Tages über unser Kontaktformular zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Etiketten sind schön, aber sie lösen sich ab... Die Etiketten sind sehr schwer zu entfernen, sowohl bei Gegenständen als auch bei Kleidung.

User icon
Audrey K
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Die Farben sind nicht so schön wie bei meinen vorherigen Bestellungen (weniger Auswahl und weniger qualitativ hochwertige Auswahl). Außerdem ist die Qualität der diesmal gekauften Etiketten wirklich schlechter (sie lassen sich nur schwer ablösen und es bleiben Teile des "Klebers" auf den selbstklebenden Etiketten für Kleidung zurück). Ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Kauf, da ich mit den letzten beiden Bestellungen vollkommen zufrieden war.

User icon
Salhi- Simonet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir möchten Sie bitten, unseren Kundenservice über unser Kontaktformular zu erreichen 🙂 Schicken Sie uns Fotos der fraglichen Etiketten, damit wir sie an Sie zurückschicken können. Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich fand es unzumutbar, dass meine Bestellung in diesem Jahr verwechselt wurde. Ich habe zwei Mutterpakete und separate Etiketten für meinen 9-jährigen Sohn bestellt, es gab also drei Vornamen und statt drei Hefte mit je einem Etikett zu erhalten, habe ich vier Hefte erhalten und alles war innen durcheinander. Ich musste alles auftrennen, um die Richtigkeit meiner Bestellung zu überprüfen und jedem seine Etiketten zuzuteilen. Ich fand den Service schade. Die Qualität der Etiketten war immer sehr gut, deshalb bestelle ich jedes Jahr.

User icon
Laurie Guedj
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen. es tut mir leid, dass Ihre Bestellung vermischt angekommen ist. Dies sollte nicht der Fall sein, daher werde ich Sie heute Morgen kontaktieren, um eine Lösung zu besprechen. Sehr guter Tag ? Luce C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe nicht alles von meiner Bestellung erhalten!!!

User icon
Audrey Corrao
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, es tut uns leid, Ihre Nachricht über die Lieferung der Post zu lesen. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen und die Bestellung erneut an Sie zu schicken. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin seit vielen Jahren Kundin, aber seit einigen Monaten hat sich die Qualität der Aufklebeetiketten verändert, und zwar nicht zum Besseren. Der Druck ist weniger scharf, gröber, wie pixelig und weniger elegant, aber auch die Qualität des Trägermaterials ist wirklich schlechter, dünner, plastischer, die Etiketten schmelzen auf dem Stoff und verlieren ihre Form, sie "verrutschen" und sabbern. Bei meiner vorletzten Bestellung dachte ich, dass es sich um ein Serienproblem handelt. Ich wollte nicht reklamieren, weil ich bereits eine Feldflasche reklamieren musste (und der Kundendienst hatte sich darum gekümmert), ich wollte nicht die unzufriedene Kundin sein, also habe ich mich mit den Etiketten abgefunden, die jedoch nur mäßig zufriedenstellend waren, in der Hoffnung, dass es bei meinen zukünftigen Bestellungen besser sein würde (mit drei Kindern verbrauche ich viele Etiketten). Bei meiner neuen und letzten Bestellung musste ich jedoch feststellen, dass es sich nicht nur um einen Serienfehler handelte, sondern um eine Qualitätsänderung. Ich denke also nicht, dass ich noch einmal bestellen werde, da das Ergebnis auf der Kleidung wirklich nicht glücklich ist. Schade, denn bis jetzt war ich mehr als zufrieden!

User icon
Mme Elisa Sanz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. es tut mir leid zu lesen, dass es ein solches Qualitätsproblem gibt. Ich werde Sie heute Morgen per E-Mail kontaktieren, um mit Ihnen über diese Situation zu sprechen. Sehr guter Tag ? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich habe zwei Trinkflaschen bestellt und war begeistert. Ich werde sie weiterempfehlen. Ich bin jedoch sehr enttäuscht von den Etiketten, die zu klein sind und bei der Bestellung nicht richtig erklärt werden, ich werde sie nicht wieder kaufen. Ich bin sehr zufrieden.

User icon
Amelie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass unsere Etiketten nicht Ihren Wünschen entsprechen. Ich werde Sie kontaktieren, um mit Ihnen zu besprechen, wie wir es besser machen können! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe mich sehr gefreut. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal einen Artikel von pepehart gekauft habe.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. Die Anzahl der Etiketten wurde bei der Bestellung angegeben. Es tut uns leid, dass dies nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Zu lange Lieferzeit.

User icon
Angelique Cattin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut mir leid, dass die Lieferung in dieser Zeit, in der die Post viel Arbeit hat, länger dauert als gewöhnlich. Ich melde mich heute Morgen bei Ihnen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Sehr guter Tag ? Luce C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Das Etikett hält nicht sehr gut nach dem Aufbügeln und hängt mehr als 10 Sekunden am Netz und vor allem nach nur 1 Waschgang sen geht komplett!!! Ich bin sehr enttäuscht, wenn man den Preis und die Zeit bedenkt! Nicht zu empfehlen

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Ich werde Sie heute Morgen kontaktieren, um das Problem mit Ihnen zu besprechen. Wir sind gerne bereit, Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich dachte, ich würde die Etiketten in Grau und die Schrift in Weiß erhalten, außer dass es umgekehrt ist. Ich finde es nicht so einfach zu wissen, welche Farbe man auswählt. Die Namen der Farben sind nicht angegeben. Ich werde es dieses Mal mit diesen machen.

User icon
Melissa Renaud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass die Etiketten, die Sie erhalten haben, nicht mit dem übereinstimmen, was Sie bestellt haben. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um die Angelegenheit zu besprechen. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Wir haben die Etiketten bestellt, bevor wir in den Urlaub gefahren sind. Sie kamen an, als wir nicht zu Hause waren. Als wir zurückkamen, stellten wir fest, dass es nicht die gewünschten Einhörner zum Vor-/Nachnamen des Kindes gab.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. Es tut mir leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Wünschen entsprechen. Ich sehe auf Ihrer Bestellung, dass Sie keine Einhorn-Illustrationen bestellt haben! Ich werde Sie morgen früh kontaktieren, um die Angelegenheit mit Ihnen zu besprechen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Meine Etiketten sind nie angekommen

User icon
Anna D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Anna, wie wir Ihnen mitgeteilt haben, haben wir Ihre Bestellung erneut verschickt. Sie werden Ihre neue Bestellung noch in dieser Woche erhalten. Wenn nicht, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Guten Tag Alessio
3 /5
★★★☆☆

Ich habe am 5.8. bestellt und am 16.8. geliefert. Meine Tochter konnte ihre Etiketten nicht bekommen, da sie am 16. morgens ins Ferienlager fuhr.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid zu lesen, dass die Lieferung lange zu dauern scheint. Ihre Bestellung wurde am 9. August versendet, also 48 Stunden nachdem Sie sie aufgegeben hatten. Die Post hat sie Ihnen dann innerhalb von 6 Werktagen zugestellt! Ich würde Sie bitten, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir die Situation besprechen können. Einen schönen Tag noch ? C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ein Unterschied zwischen dem, was ich auf dem Bildschirm gemacht hatte, und dem, was am Ende herauskam. Jetzt muss ich sehen, wie gut sie zusammenpassen

User icon
Audrey G
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass die Etiketten, die Sie erhalten haben, nicht mit dem übereinstimmen, was Sie bestellt haben. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um die Angelegenheit zu besprechen. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Enttäuscht Und Preis etwas hoch

User icon
????
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir stehen Ihnen jedoch weiterhin unter [email protected] zur Verfügung, um Ihnen bestmöglich zu helfen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die am nächsten Tag verschickt wurde. Ich habe die Bestellung nach 13 Tagen immer noch nicht erhalten, obwohl auf der Website steht, dass die Bestellung geliefert wird.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe gerade auf Ihre E-Mail geantwortet, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Es hat lange gedauert, bis es ankam. Die Aufkleber waren wie immer großartig, aber dieses Mal dauerte es zu lange.

User icon
Eva Cortes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen, aber wir bedauern die Verzögerung bei der Zustellung durch die Post sehr. Guten Morgen, Camille
3 /5
★★★☆☆

Superpraktisches Etikett, klebt aber etwas weniger gut als vorher.

User icon
Alexandra Chevallet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir stehen Ihnen jedoch gerne unter [email protected] zur Verfügung, wenn Sie uns weitere Informationen geben möchten, um Ihnen bestmöglich zu helfen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Leider kam die Bestellung nicht wie angekündigt an. Ich habe eine Mail geschrieben, um zu fragen was ist mit meiner Bestellung passiert und habe keine Antwort bekommen. Schlechter Kundenservice.

User icon
Rebecca F.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Rebecca, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie angekündigt erhalten haben. Wir haben Sie heute Morgen kontaktiert, um das Problem besser identifizieren zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit den Etiketten, die ich zuvor gekauft habe. Ich bin enttäuscht von der Brotdose, ich habe die Beschreibung vielleicht nicht richtig gelesen, aber ich dachte, das Design sei in die Dose eingraviert, obwohl es sich nur um einen Sticker handelt, der auf der Dose angebracht ist, es waren Blasen drin, die ich selbst entfernen konnte, indem ich mit einem Geodreieck darüber gegangen bin und die Ränder neu gemacht habe. Sie ist ideal, weil ich ein Glas Kompott hineinstellen kann, weil sie so hoch ist.

User icon
L Vddaele Dv
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass das, was Sie erhalten haben, nicht dem entspricht, was Sie sich vorgestellt haben. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie ein solches Problem bemerken. Wir können Ihnen dann besser helfen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette