9.1/10
★★★★★
auf 128998 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Laut meiner Bestellung wurde sie am 26.08. geliefert, aber bis heute habe ich noch nichts erhalten... mein Fehler war, dass ich nicht nach der Verfolgung des Pakets gefragt habe, obwohl ich die verschiedenen Bewertungen gelesen habe, hat das nicht geholfen viele....die Schule beginnt diesen Freitag, aber ich habe das Material immer noch nicht.
User icon
Martina R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Martina, es tut uns leid, von diesem Fehler zu hören. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, um eine Lösung vorzuschlagen. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 28. August Aufkleber bestellt, die nie angekommen sind. Es ist nicht möglich, die Sendung zu verfolgen, es gibt keine Tracking-Nummer, sie vertrauen der französischen Post an, was Sie gekauft haben und dann weiß niemand mehr etwas über Ihre Sendung. Sie rufen den Kundendienst an und wissen nicht, was sie antworten sollen, wenn nicht eine Rückerstattung. Und kurz vor der Einschulung Ihres Kindes stehen Sie ohne personalisierte Etiketten mit Ihrem Vor- und Nachnamen da. Kaufen Sie also nichts, denn wenn Sie etwas kaufen und es ankommt, ist es reines Glück.
User icon
Monica R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Monica, wir entschuldigen uns für dieses Versäumnis der Postdienste. Ich versichere Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende getan haben, um eine Lösung für diese unglückliche Unannehmlichkeit zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Produkte nie erhalten. Ich habe Petit-Fernand eine E-Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten. Das ist enttäuschend.
User icon
Psb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Petronille, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihr Produkt noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen jetzt auf Ihre E-Mail geantwortet, um Ihnen Lösungen anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen. Ich habe Petit Fernand kontaktiert und nie eine Antwort erhalten
User icon
Catarina R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Catarina, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben Ihnen nun den vollen Betrag Ihrer Bestellung zurückerstattet und entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Post. Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben nichts erhalten
User icon
Cristina Serra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde. Ich bestätige, dass Sie eine vollständige Rückerstattung erhalten haben. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich diese Bewertung als langjähriger Kunde schreibe. Ich habe am Mittwoch, den 23.08. am späten Nachmittag zahlreiche Etiketten bestellt und eine Auftragsbestätigung erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Artikel innerhalb von 48 Stunden versandt werden würden (was auch auf der Website angegeben ist). Dies geschah jedoch nicht, und ohne eine Entschuldigung oder Erklärung für die Verzögerung wurden die Artikel erst am Montag, den 28.08. versandt. Die Lieferung wurde mit 3-10 Werktagen angegeben. Am 11.09. war immer noch kein Paket da. Als ich mich an den Kundendienst wandte, erhielt ich die Antwort "Es wird bald da sein" und "Schönen Tag noch", und ich warte noch immer, seit ich die Bestellung aufgegeben habe, etwa 3 Wochen. Mir ist klar, dass Lieferverzögerungen nicht in ihrem Einflussbereich liegen, aber ich musste jetzt für die Schulsachen meiner Tochter Etiketten von anderen Anbietern kaufen, weil ich einfach nicht länger warten kann. Im Jahr 2023 ist eine nicht verfolgbare Lieferung einfach nicht mehr zeitgemäß, und ich werde meine Geschäfte leider woanders abwickeln.
User icon
Rachel M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rachel, es tut mir sehr leid, dass es eine Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung gab, gefolgt von Problemen bei der Lieferung! Ich habe Ihnen jetzt eine E-Mail mit verschiedenen Optionen geschickt, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nach drei Wochen immer noch nicht bei mir angekommen
User icon
Manuela
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben Sie heute kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber kamen nach zwei Wochen nicht an, und ich bekam eine schreckliche Rückerstattung für alles.
User icon
Ana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde. Ich bestätige, dass Sie eine vollständige Rückerstattung erhalten haben. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nicht angekommen
User icon
Inma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Lieferungsanomalie zu hören. Ihre Bestellung wurde erneut versandt und wird so bald wie möglich bei Ihnen eintreffen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die sticker sind viel zu groß und halten nicht wirklich
User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Etiketten Ihre Erwartungen nicht eingetroffen haben. Sie hatten Aufkleber 1 Zeile bestellt, aber die Miniaufkleber sind für die Stifte besser. Wir haben schon Ihnen eine Lösung vor einer Woche angeboten. ?? Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Schrecklich. Habe für Namensschilder bezahlt, die nie angekommen sind. Mir wurde gesagt, dass sie versandt wurden, aber ich habe nie eine entsprechende E-Mail erhalten. Langsame Reaktion des Kundendienstes, der jetzt nicht mehr reagiert, obwohl er mein Geld genommen und die Ware nicht geliefert hat. Vermeiden!
User icon
Nf
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie die ganze Erfahrung "schrecklich" fanden! Ich kann keinen Namen/keine E-Mail-Adresse/keine Bestellnummer sehen, die uns helfen könnte, Sie direkt bezüglich Ihrer Bestellung zu kontaktieren. Ich lade Sie ein, uns anzurufen, damit wir Ihnen so gut wie möglich helfen können. Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Produkte, die ich am 17. August 2023 bestellt habe, immer noch nicht erhalten.
User icon
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Chiara, es tut uns leid, von dieser Lieferstörung zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die notwendigen Vorkehrungen zu treffen. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Das meiste ging bei der ersten Wäsche ab?!
User icon
Rebecca M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rebecca, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten bei der ersten Wäsche ablösten. Das ist nicht normal und wir entschuldigen uns für diese schlechte Charge. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen verschiedene Lösungen anzubieten. Ich freue mich auf Ihre Antwort! Jessica, Petit-Fernand.
1 /5
★☆☆☆☆
Schrecklicher Kundenservice bis heute keinerlei Rückmeldung erhalten Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen Aber kümmert sich auch niemand drum Danke für nichts 30€ für die Tonne NIE WIEDER!!!!
User icon
Sabrina R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben uns darum gekümmert und haben Sie kontaktiert, um Ihnen die Kosten zu rückerstatten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Schlechtes bleibt nicht haften
User icon
Aisha K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aisha, es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten nicht kleben! Wir haben Ihnen eine E-Mail zu diesem Problem geschickt. Wir freuen uns auf Ihre Antwort! Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Nachbestellung gesendet wieder noch nicht erhalten meine Töchter bereits wieder in der Schule Ich habe versucht, Sie zu kontaktieren petit-Ferdinand jedoch keine Antwort.
User icon
Kiran M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kiran, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre zweite Bestellung noch nicht erhalten haben! Sie wurde definitiv am 07. September verschickt. Wenn Sie also mindestens 3 Werktage Lieferzeit einkalkulieren, sollte Ihre Bestellung irgendwann heute eintreffen! Jessica, Petit-Fernand.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, und das schon seit mehr als 3 Wochen.
User icon
Mrs M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ramona, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und es ein Problem mit der Post gab. Wir haben uns jetzt mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine geeignete Lösung zu finden. Jessica, Petit-Fernand.
1 /5
★☆☆☆☆
Ware ist nicht angekommen
User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben Sie heute kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten in der 1. Woche aufgehoben
User icon
Customer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Natalie, es tut uns sehr leid, dass die Qualität unserer Etiketten nicht zufriedenstellend war. Wir haben uns nun per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Jessica, Petit-Fernand.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!
User icon
Clare
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clare, es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit den Postdiensten gab und Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben uns jetzt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen verschiedene Lösungen anzubieten. Jessica, Petit-Fernand.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe es nicht erhalten !!!!
User icon
Loyane Gonçalves Lopes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Loane, um Ihnen so schnell wie möglich helfen zu können, haben wir Ihnen soeben eine E-Mail geschickt. Bitte zögern Sie nicht, sich schnell wieder an uns zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Bis bald, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nicht angekommen
User icon
Elisa Genua
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung noch nicht zugestellt hat. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 17. August aufgegeben und sie ist nie angekommen, am 30. August haben sie auf ihre Kosten eine zweite Bestellung zurückgeschickt, die ebenfalls nie angekommen ist. Ich hatte gehofft, sie vor dem 11. August zu erhalten, und jetzt beginnt die Schule meines Kindes, und ich habe die Etiketten für die Uniformen nicht.
User icon
Marika F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marika, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Empfang Ihrer Sendung durch die Post haben. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die notwendigen Vorkehrungen zu treffen. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Im August bestellt. Letzte Woche immer noch nicht angekommen, also eine Nachricht mit meiner Bestellnummer geschickt. Sie antworten und fragen, ob es die richtige Adresse ist. Es war ein ganz anderer Name und eine ganz andere Adresse als meine Adresse irgendwo in Kettering.in meiner Auftragsbestätigungs-E-Mail steht meine richtige Adresse. Ich sage ihnen, dass das nicht stimmt, und weise sie darauf hin, dass in meiner Auftragsbestätigung mein Name und meine Adresse angegeben sind. Sie fangen dann an, mich Cara zu nennen (falscher Name, nachdem ich ihnen gesagt habe, dass mein Name Leanne ist), was der Name war, der an der Adresse wohnt, die sie falsch aufgeschrieben haben. Ich habe immer noch keine Bestellung und niemand hilft mir. Ich will mein Geld zurück und werde woanders einkaufen. ! Ich habe gemailt und angerufen, bitte sehen Sie sich Ihre Emails an, ich habe jetzt drei hinterlassen! Ich habe auch über die sozialen Medien Kontakt aufgenommen, aber keine Antwort erhalten. Meine Töchter sind in der Schule, eine hat gerade die weiterführende Schule begonnen und wir haben keine Etiketten in der Kleidung und keine Antwort auf meine E-Mails, um mir zu schicken, was ich gekauft habe!
User icon
Leanne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Leanne, es tut uns furchtbar leid, dass es eine Verwechslung mit Ihrem Namen gab! Wir würden uns freuen, Ihnen bei Ihrer Bestellung weiterhelfen zu können, aber wie ich sehe, gibt es in dieser TrustPilot-Bewertung außer Ihrem Vornamen keine weiteren Angaben, was nicht ausreicht, um Ihre Bestellung zurückzuverfolgen. Ich lade Sie daher ein, uns per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
1 /5
★☆☆☆☆
Völlig falsche Reihenfolge
User icon
Mary
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maryam, es tut uns leid zu hören, dass Sie die falsche Lieferung erhalten haben. Wir haben uns nun per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, ¨Jessica, Petit-fernand.
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten nicht angekommen 2 Nachrichten: Automatische Antwort dann Antwort mit Warten auf die Frist mit der Post.... doch mit Lieferangabe. Kurz gesagt, ich warte auf die Fortsetzung
User icon
Fanny Rocq
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fanny, wir haben versucht, Sie telefonisch und per E-Mail zu erreichen, um Ihnen heute zu helfen 🙂 Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie angekommen!!!!!! Ich warte schon seit mehr als einem Monat
User icon
Sabrina C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sabrina, wir entschuldigen uns für diese Nichtzustellung durch die Post. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Letztes Jahr ist das Gleiche passiert, der Versand ist schrecklich, die Qualität der Aufkleber ist gut, aber der Versand ist überhaupt nicht zu empfehlen, die Aufkleber werden im November ankommen, unglaublich, keine Fristen oder so.
User icon
Patricia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Patricia, es tut uns sehr leid, von dieser Situation zu hören. Wir haben nicht genügend Informationen über Ihre Bestellung. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected], damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind sehr schön und praktisch. Meine Tochter war begeistert, aber kein Etikett hat die Wäsche überstanden. Sehr enttäuschend!
User icon
Sabrina Janin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sabrina, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir haben Sie soeben telefonisch kontaktiert, um Ihnen zu helfen und Ihnen die fraglichen Etiketten zurückzusenden. Es ist ungewöhnlich, dass sie sich ablösen. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Habe mich über bestellte Ware beschwert und eine, eigentlich zwei blöde Antworten bekommen.
User icon
Antje J.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie unsere Antworten blöd finden. Wie wir es in unseren Mails geschrieben haben, verschicken wir jedoch nur dann eine separate Broschüre, wenn es sich um ein praktisches Set handelt (Kinderkrippe, Schule...). In anderen Fällen, und selbst wenn die Bestellung mehrere verschiedene Namen enthält, senden wir aus Gründen des Papierverbrauchs und der Heftklammern (ökologische Verantwortung) nicht unbedingt mehrere Broschüren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins