/10
★★★★★
auf 126002 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126002 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Der Postweg dauerte ewig
Invite
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Paula, es tut mir leid zu hören, dass die Post langsam war und Ihre Bestellung später als erwartet ankam! Jessica, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung bis heute nicht erhalten?????? Also werde ich euch nicht empfehlen ????????
El L.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben Sie heute kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1
/5
★☆☆☆☆
Das Produkt hat mich nie erreicht!!!!!!!! Ich habe meine Bestellung im August aufgegeben, aber auch jetzt, wo wir am 8. September sind, nichts!!!
Antonella
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Versandanomalie seitens der Post zu hören. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind nie angekommen. Nach mehr als einer Woche Wartezeit
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bestätige, dass sie vollständig zurückerstattet worden ist. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe sie immer noch nicht erhalten, und der Unterricht beginnt am Montag, und ich habe schon mehrmals angerufen und nachgefragt, was geschickt wurde, und nichts ist angekommen.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern diese Situation. Ihre letzte Bestellung wurde am 31.08. verschickt, so dass das maximale Lieferdatum für Correos der 12.09. ist. Bitte teilen Sie uns mit, wenn die Post diesen Termin erneut verpasst. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Meine erste Bestellung. 3 Wochen und sie kommt nicht an. Ich beschwere mich, sie erstatten mir das Geld. Ich bestelle das Gleiche noch einmal, diesmal per Express, wo sie eine Lieferung vor 18 Uhr garantieren, 2 Tage nach dem Versand. Ich habe mehr für nichts bezahlt. Es kam nicht an
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Leider kleben die nicht
Patricia B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen - das darf natürlich nicht sein! Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung, die ich im August bestellt habe, immer noch nicht erhalten!!!!
Danielle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Danielle, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung nicht zustellen konnte. Bitte lesen Sie unsere E-Mail mit den möglichen Lösungen. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Option für Sie am besten geeignet ist. Mit freundlichen Grüßen, Ana
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung war schockierend langsam und der Kundendienst war nicht existent - alles, was ich bekam, war eine automatische E-Mail. Auch die Qualität der Produkte waren nicht gut, wie eines der Etiketten ist sehr nah an herausfallen nach nur einer Wäsche. Insgesamt enttäuscht und werde nicht wieder bestellen.
Yooji
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Yooji, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Leider hängt die Lieferung nicht von uns ab und wir konnten die Post nicht beeinflussen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr Details über das Qualitätsproblem herauszufinden. Mit freundlichen Grüßen, Ana
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Aufkleber 2 Wochen vor dem Waschen oder Tragen aufgeklebt. Nach EINEM Tragen und EINER Wäsche bei 30° haben sie angefangen, sich zu lösen. Sie sollen waschmaschinen-, trockner- und verschleißfest sein. 20quid verschwendet. Nicht zu empfehlen. Dann haben sie darauf geantwortet und gesagt, sie hätten mir eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen. Das war eine Lüge - ich habe keine Emails erhalten.
Kerry
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kerry, es tut uns wirklich leid zu hören, dass die Qualität Ihrer Etiketten nicht zufriedenstellend war; wir nehmen an, dass es sich um eine schlechte Charge handelte. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten. Schreckliche Lieferzeiten
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amina, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre neue Sendung noch nicht erhalten haben. Die Zustellung dauert zwischen 3 und 10 Werktagen, je nach den Postdiensten in Ihrem Gebiet. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe schon früher Klebeetiketten von Ihnen bekommen, aber dieses Mal habe ich die Bügeletiketten bekommen und sie haben sich beim ersten Waschen gelöst, was sehr enttäuschend war.
Leanne H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Leanne, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Qualität unseres Produktes dieses Mal nicht zufriedenstellend war! Wir haben uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um uns zu entschuldigen und eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
1
/5
★☆☆☆☆
Ist nicht angekommen
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alana, es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei den Postdiensten gekommen ist und Sie Ihre zweite Sendung nicht erhalten haben. Zögern Sie nicht, den Kundendienst für weitere Hilfe zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe diese Etiketten jedes Jahr benutzt und hatte nie ein Problem. Dieses Jahr jedoch kleben die Etiketten an nichts. Die Schule ist erst 5 Tage zurück und sie haben sich von den Schultaschen, Pullovern, Krawatten und allem anderen gelöst und haben auch die erste Wäsche in der Maschine nicht überlebt. Wirklich enttäuscht. Bestellnummer 4001521032
Linzi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Linzi, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Qualität der Etiketten dieses Jahr nicht zufriedenstellend war! Wir haben uns jetzt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um uns zu entschuldigen und eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl die Schule schon begonnen hat!
Valérie Bertrand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valerie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um uns mit Ihnen darüber auszutauschen. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Die Zustellung war erfolglos: Das erste Paket ging verloren und der Kundendienst war wenig hilfreich; das zweite Paket (diesmal per Kurier) wurde an einen weit entfernten Ort geliefert. Ich empfehle, mehr für die Lieferung und den Kundendienst zu tun
Daria P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von den Problemen beim Erhalt Ihrer Bestellung zu hören. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Material nicht erhalten und der Tracking-Code des Pakets war null und nichtig, niemand, von dem ich eine Rückmeldung bekommen konnte. Sehr schlechter Service. Die einzige Rettung war, mit paypall zu bezahlen, die mein Geld zurückgegeben.
Giulia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Giulia, wir entschuldigen uns nochmals für die Nichtzustellung durch die Post. Wir haben Ihnen das Geld auf Paypal zurückerstattet, wie Sie es gewünscht haben. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Die bestellten Produkte sind nie angekommen, die Rückerstattung ist noch nicht eingetroffen.
Giusy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Giusy, wir entschuldigen uns nochmals für die Nichtzustellung durch den Postdienst. Wir haben die Rückerstattung wie gewünscht gemacht, es wird bald auf Ihrem Konto sichtbar sein. Wir bleiben zu Ihrer Verfügung und wünschen Ihnen einen guten Tag. Alessio, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Das Material kam verspätet und verdorben an. Wir mussten es bei einem anderen Lieferanten kaufen.
Monica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Monica, es tut uns leid, von dieser Versandanomalie zu hören. Sollten Sie Qualitätsprobleme mit Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns Fotos an [email protected] zu schicken. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Das ist katastrophal! Ich kann die Tage nicht mehr zählen, die ich zu spät gekommen bin. Die Schule hat begonnen und ich habe immer noch keine Etiketten.
Moi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich möchte Ihnen nochmals bestätigen, dass die Rückerstattung erfolgt ist! Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bestelle seit vielen Jahren bei Ihnen Etiketten für Schulsachen und hatte nie Probleme, bis dieses Jahr, als die Bestellung als geliefert gemeldet wurde und ich nichts erhalten hatte. Ich habe Sie auf verschiedene Weise angeschrieben und immer noch keine Antwort erhalten. Ich musste mit der Post sprechen und mich selbst um das Problem kümmern, um herauszufinden, wo die Etiketten sind, was mir schließlich auch gelang.
Maria.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben Ihre E-Mail-Adresse nicht, um Ihnen helfen zu können, wir sind sehr traurig für diese Lieferung Anomalie. Einen schönen Tag noch, Sandra Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung schnell erhalten. Allerdings habe ich viel Zeit damit verbracht, die Etiketten auf die Kleidung für die Schule zu kleben. Nach dem Waschen in der Waschmaschine lösten sie sich ab..... Enttäuscht
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid zu lesen, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Ich bitte Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Wir sind da, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe Anfang Juli Feldflaschenverschlüsse bestellt und eine Nachricht erhalten, in der man sich für die Verzögerung aufgrund der hohen Nachfrage entschuldigte. Dann erhielt ich eine Nachricht, dass das Paket angekommen sei, aber als ich zum Abholort ging, sagten sie mir, dass sie meine Bestellung nicht hätten.
Karaplino Ran
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung eine solche Lieferanomalie gegeben hat. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen vorschlagen kann. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, Sehr guter Tag ? Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Nachdem Sie alle Hinweise befolgt haben, gehen die Etiketten schon nach dem ersten Waschgang in der Maschine...
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid zu lesen, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtikett
1
/5
★☆☆☆☆
Wir haben unsere Etiketten bestellt, und als sie ankamen, wurden uns leider nicht die von uns bestellten, sondern die von jemand anderem geschickt. Das ist kein großes Problem, wenn auch frustrierend, aber ich verstehe, dass so etwas passieren kann. Aber obwohl wir uns sofort mit dem Unternehmen in Verbindung setzten und uns versichert wurde, dass sie uns sofort Ersatz schicken würden, wurden die Ersatzetiketten erst heute verschickt. Das heißt, sechs Tage später. Ich kann verstehen, dass ein Fehler passiert ist, aber ich kann nicht verstehen, dass man sechs Tage braucht, um den Fehler zu beheben. So etwas sollte für ein Unternehmen oberste Priorität haben, aber anstatt die Gelegenheit zu nutzen, den Fehler in ein positives Ergebnis umzuwandeln und zu zeigen, dass sie sich bemühen, die Dinge in Ordnung zu bringen, lautete ihre Antwort im Wesentlichen: Ja, wir sind beschäftigt, aber sie sind auf dem Weg. Eine absolut furchtbare Einstellung.
David K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo David, es tut mir schrecklich leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen enttäuschend war. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis für die Verwechslung der Bestellungen und entschuldige mich für die Verzögerungen bei der Zusendung eines Ersatzes. Normalerweise werden Ersatzbestellungen innerhalb von 24 Stunden produziert und so schnell wie möglich versandt, aber ich glaube, dass es dieses Mal ein Problem bei der Produktion gab, das den schnellen Versand Ihrer Bestellung verhindert hat. Ich habe nach unseren früheren Nachrichten und dem System gesucht, um mich weiter zu entschuldigen und Ihnen eine Entschädigung anzubieten, konnte Sie aber unter dem in dieser Veröffentlichung angegebenen Namen nicht finden; ich bitte Sie daher, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nicht angekommen und sollte am 16. August versandt werden. Ich habe bereits zwei E-Mails verschickt und nur eine automatische Antwort erhalten. Dies ist bereits das zweite Mal, dass mir dies passiert ist.
Monica Martin Martin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Monica, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Wir werden alles Notwendige tun, damit Sie sie erhalten. Guten Tag, Sandra Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung für Etiketten aufgegeben (mit viel Spielraum), um alles für den Schulbeginn vorzubereiten, und sie sind nicht angekommen. Sie boten mir an, mir das Geld zu erstatten oder sie noch einmal zu schicken. Ich entschied mich für die zweite Option, weil ich sie brauchte, und sie schickten sie noch einmal mit normaler Lieferung, so dass mein Sohn jetzt eingeschult wird und die Etiketten immer noch nicht angekommen sind.
Gala
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es wird Sie hoffentlich in den nächsten Tagen erreichen. Wir haben ihn trotz der Zustellungsstörung der Post kostenlos an Sie zurückgeschickt. Einen schönen Tag, Sandra Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lieferzeit betrug zwei Wochen, obwohl sie mit 48 Stunden angegeben wurde. Nachdem die Bestellung aufgegeben und bezahlt wurde, wurden uns 10 Tage angekündigt. Sie hätten uns vorher informieren sollen, damit wir nicht zu spät kommen, um den Schulanfang unserer Kinder vorzubereiten!
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. In dieser Sommersaison haben die Postdienste eine leichte Verspätung. Der Versand erfolgt innerhalb von 48 Stunden, aber die Lieferung kann in der Tat länger dauern! Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette