/10
★★★★★
auf 126002 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126002 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind von unzureichender Qualität
Olivia Kuan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Etiketten hatten. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, Sehr guter Tag ? Luce C-MonEtikett
3
/5
★★★☆☆
Auf der positiven Seite möchte ich hervorheben, wie schön die Bestellung war, und auf der negativen Seite, dass es länger gedauert hat, als sie sagten, und ich habe zweimal an das Unternehmen geschrieben, um zu fragen, ob es eine Verzögerung gab, und bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten.
Er
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Estefania, wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Wir sind froh, dass die Bestellung nach Ihrem Geschmack ist. Einen schönen Tag noch 🙂 Sandra Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Die personalisierten Butterbrotdosen und Trinkflaschen sind von sehr guter Qualität und praktisch. Leider sind die Aufklebeetiketten für die Kleidung eine Katastrophe! Erstens musste ich ein normales Bügeleisen kaufen, um sie anzubringen, da sie bei einer Dampfbügelstation überhaupt nicht auf dem Stoff haften (was nicht deutlich oder gar nicht angegeben ist!). Zweitens lösen sie sich nach dem Anbringen sehr leicht ab, und ich will gar nicht erst davon reden, wie sie nach dem Waschen aussehen. In Anbetracht des Preises ist das sehr enttäuschend. Ich werde auf jeden Fall nicht mehr bestellen!
Tracey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Etiketten hatten. Ich möchte Sie bitten, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Wir sind da, um Ihnen zu helfen, Sehr guter Tag ? Luce C-MonEtikett
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Zumindest war der Kundendienst sehr reaktiv und bot mir an, das Produkt zurückzusenden oder eine Rückerstattung zu veranlassen. Ich habe die Rückerstattung des Kaufpreises vorgezogen.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung durch den Postdienst zu einer Anomalie gekommen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis für diese Situation und stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Gute Leistungen, Gutes Produkt, später haben, ob die Etiketten gut kleben. Lieferzeit etwas lang. Preis ist in Ordnung.
Lucie Auer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Wir bitten Sie, die etwas verlängerten Lieferzeiten angesichts des bevorstehenden Schulbeginns zu entschuldigen. Sehr guter Tag ? Luce C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
3 Sterne, weil ich meine Bestellung leider nicht rechtzeitig erhalten habe, ich musste den Kundenservice anrufen und der Fehler wurde behoben. Ich habe sie 3 Tage später erhalten (ich glaube, es gab ein Problem mit dem Spediteur).
Tatiana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde. Wir bitten Sie, diese Unregelmäßigkeit bei der Zustellung durch den Postdienst zu entschuldigen. Wir freuen uns jedoch sehr, dass wir Ihnen helfen konnten! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich weiß nicht, wen ich um Hilfe bitten soll, das Paket wurde am 8. August bei der Post abgegeben, ist leider nie angekommen. Ich hatte zuvor eine Bestellung aufgegeben. Ich kann sagen, dass die Qualität ist ausgezeichnet.
Maria C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Versandanomalie durch die Post. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Es hat lange gedauert, bis meine Bestellung ankam
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Post so lange für die Zustellung gebraucht hat. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe mich für selbstklebende Etiketten entschieden und obwohl ich die Anweisungen zum Anbringen und Waschen genau befolgt habe, haben sie schon nach dem ersten Waschen nicht gehalten. Die Etiketten waren schön und ich hatte sie schnell erhalten.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florence, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Etiketten hatten. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Cmonetiquette
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind von guter Qualität und lassen sich leicht aufkleben. Ich bin jedoch enttäuscht, da sich auf der Außenseite des Etiketts mehr Muster befinden als auf dem Etikett selbst, wenn man es vom Notizbuch abzieht.
Delie Carole
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carole, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Unser Kundenservice wünscht Ihnen einen schönen Tag!
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Etiketten, aber es gab einen kleinen Fehler: Ein kleiner Teil der Etiketten meiner Tochter (selbstklebende Mini-Objekte) wurde mit dem Vornamen ihres Bruders versehen. Und so hatte ihr Bruder nur 10 Stück in seinem eigenen Heft.
Xavcec
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unvollständige Bestellung erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Sehr schöner Tag für Sie, Cmonetiquette
3
/5
★★★☆☆
Nicht ideal für mich.
Isabelle Parenti
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Bitte zögern Sie nicht, sich an den Kundenservice zu wenden, wenn Sie unsere Hilfe benötigen. Sehr schöner Tag für Sie, Cmonetiquette
3
/5
★★★☆☆
Die erste Bestellung kam nicht an, sie schickten sie mir erneut, und ich warte immer noch darauf, sie zu erhalten.
Beatriz Martínez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Correos Ihre Bestellung nicht zu dem angegebenen Datum geliefert hat. Die zweite Sendung, die wir Ihnen geschickt haben, hätte spätestens am 09.05. eintreffen müssen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin enttäuscht von den kleinen Etiketten, die nicht gut genug auf den Filz- oder Holzstiften haften. Die Etiketten sind zu steif und passen sich nicht an den Bleistift an, so dass sie sich ablösen. Tut mir leid
Emmanuelle C
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emmanuelle, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Etiketten hatten. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Sehr schöner Tag für Sie, CMonetiquette
2
/5
★★☆☆☆
Schnelle Lieferung, sehr hübsche Etiketten. Allerdings kleben sie nicht. Ich habe die Etiketten vor zwei Wochen aufgeklebt und sie haben sich gelöst. Das ist schade. Um sie zu verstärken, muss ich Klebeband darüber kleben.
Lolotte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Unser Team hat sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Cmonetiquette
2
/5
★★☆☆☆
Die Produkte sind nie angekommen?
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alessia, wir bedauern dieses Versäumnis der Postdienste. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Nützlich, um es auf alle Gegenstände zu legen.
Dalida Dellon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Dalida, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Schöner Tag für Sie, Cmonetiquette
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe am 8. August gebucht und am 31. August habe ich immer noch keine Antwort erhalten.
Vilma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Vilma, es tut uns leid für diese Versandanomalie seitens der Post. Wie vereinbart, haben wir erneut versandt. Ihre Bestellung wurde am 29.09. erneut verschickt. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Leider kamen die bestellten Etiketten erst 10 Tage nach der Bestellung an! Wir hatten eine Bestellung von einer anderen Familie! Verdammt, unsere Tochter hat ihre Schulsachen nicht "etikettiert"! Wir hatten eine neue Lieferung aufgrund einer Beschwerde erhalten, aber wir hätten gerne einen Expressversand gehabt! Der einzige Trost war ein Gutscheincode für ein paar Prozent!
Caroline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, es tut uns leid, dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie vereinbart, wurde Ihre Bestellung erfolgreich weitergeleitet und wird Ihnen in Kürze zugestellt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, CMonetiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich habe nicht meine gesamte Bestellung erhalten. Es fehlt die personalisierte rosa Trinkflasche meiner Tochter Jeanne. Keine Informationsmail über die Verzögerung und die Wartezeit. Das ist überhaupt nicht seriös. Wann werde ich etwas hören? Die Heimreise rückt immer näher.... ??
Pauline Deconinck
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pauline, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht den gesamten Betrag Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation zu klären. Sehr schöner Tag für Sie, CMonetiquette
3
/5
★★★☆☆
Die Bestellung kam endlich am Dienstag, den 29. August an. Schade, sie kam nach der Einschulung meines Sohnes an, die am Montag, den 28. August war. Ich musste alle Etiketten für die Kleidung und andere Dinge von Hand machen. Die Bestellung war bereits am Samstag, den 19. August aufgegeben worden, und der Umschlag kam zerrissen an! Trotzdem werde ich wahrscheinlich wieder eine Bestellung aufgeben, wenn es darum geht, die Winterkleidung aufzuschreiben.
De Nitto Karine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Karin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Sehr schöner Tag für Sie, CMonetiquette
3
/5
★★★☆☆
Etiketten für Kleidung einwandfrei,für Gegenstände jedoch nur mittelmäßig
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen bestmöglich zu helfen. Sehr schöner Tag für Sie Cmonetiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich im Format geirrt habe oder ob es ein Problem mit dem Format gibt, aber ich habe Etiketten für Gegenstände wie Bleistifte gewählt und aufgrund der Größe der Etiketten funktioniert das nicht.
Moyne Laurie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Etiketten haben. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Schöner Tag für Sie, CMonetiquette
3
/5
★★★☆☆
Die Fotos, auf denen die Snackboxen abgebildet sind, sind nicht die richtigen, deshalb habe ich zwei Boxen, in die ich nicht einmal ein Kompott in eine Trinkflasche füllen kann. Die ersten Trinkflaschen, die ich gekauft hatte, gingen regelmäßig kaputt. Die neuen Trinkflaschen sind zum Glück besser. Aber die Verschlüsse sind beide schwarz, so dass es für mich schwierig ist, meine beiden Jungen nicht zu vermischen. Ansonsten sind die Etiketten gut. Die Federmäppchen sind auch gut. Ich finde es gut, dass Sie Farben vorgeschlagen haben! Ich habe zwei Mäppchen für Adrien gekauft, obwohl Sie nur Weiß angeboten haben, und ich bereue es sehr, weil sie ständig schmutzig sind und wirklich billig aussehen, obwohl ich viel Geld dafür bezahlt habe. Ich denke, ich werde weiterhin die Etiketten kaufen, aber für den Rest werde ich wohl aufhören (ich hatte zwei schöne bunte Mäppchen für die Lehrerinnen gekauft, von denen eines sehr schlecht genäht war).
Sarca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Sehr schöner Tag für Sie, CMonetiquette
2
/5
★★☆☆☆
Hallo, ich habe eine Bestellung für Kleidungsetiketten zum Aufkleben aufgegeben. Der Versand per Post verlief problemlos. Am Design der Etiketten gibt es nichts auszusetzen, und sie sehen sehr schön aus. Allerdings halten die Etiketten nicht auf der Kleidung. Dabei habe ich die Etiketten auf der Innenseite der Kleidung gut angebracht, aber sie gehen bei der ersten Wäsche ab (30°-Wäsche). Ich habe das Gefühl, dass ich mein Geld aus dem Fenster geworfen habe. Warum sollte ich ein Produkt anbieten, das seinen Zweck nicht erfüllt? Ich rate dringend von dieser Art von Etiketten zum Aufkleben ab.
Nouvelle Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Ich bitte Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für Ihr Problem finden können. Sehr schöner Tag für Sie, CMonetiquette
3
/5
★★★☆☆
Einfache Nutzung der Website, nette Auswahl an Probierdosen, schneller Versand. Ich habe mich für den Kauf der selbstklebenden Markierungsetiketten entschieden. Ich musste auf einer anderen Website neue bestellen, und diese werden mir als "Lamba"-Etiketten dienen, die für diesen Zweck sehr teuer sind.
Marcelle Amont
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marcelle, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für Ihr Problem finden können. Sehr schöner Tag für Sie, CMonetiquette
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Etiketten am 18. August mit Expressversand bestellt 9,50 Lieferzeit: 24 Stunden) Ich habe sie nie innerhalb von 24 Stunden erhalten!!! Ich habe sie nach nur 5 Tagen erhalten!!!
Vera Bajrami
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen die Lieferkosten zurückerstatten können. Sehr schöner Tag für Sie, Cmonetiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich habe Etiketten erhalten, die den Namen und Vornamen eines anderen Kindes enthielten.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie eine Bestellung erhalten haben, die nicht für Sie bestimmt war. Wie vereinbart haben wir Ihre Etiketten erneut versandt. Sie werden Ihnen so bald wie möglich zugestellt. Sehr schöner Tag für Sie, CMonetiquette
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten lösen sich zu leicht ab, ich bin von meinem Kauf enttäuscht und werde deshalb woanders bestellen.
An Ln
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es ist nicht normal, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Sehr schöner Tag für Sie, CMonetiquette
3
/5
★★★☆☆
Die erhaltenen Artikel sind von guter Qualität, aber ich habe meine Bestellung unvollständig erhalten. Ich bin etwas enttäuscht, da es sich um eine erste Erfahrung handelt.
Melanie Savey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie eine unvollständige Bestellung erhalten haben. Wie mit unserem Kundenservice vereinbart, wurde die fehlende Bestellung erneut an Sie versandt und wird Ihnen so bald wie möglich zugestellt. Sehr schöner Tag für Sie, Cmonetiquette