9.1/10
★★★★★
auf 128998 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
User icon
Alyson Distree
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Leider bringen auch die letzten Etiketten, die ich gekauft hatte, um die Farben meines Sohnes aufzukleben, nicht den gewünschten Erfolg.... Ich habe gerade erst damit begonnen, die Aufkleber mit Klebeband zu überkleben, weil sie sich bereits ablösten (und ich habe sie gestern Abend aufgeklebt). Die Heizungsaufkleber lösten sich oft schon nach wenigen Wäschen ab.... Ich würde sagen, es war kein positiver Kauf...
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elisabetta, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Kaufen Sie nicht gefälschte Website, bestellen Sie Etiketten, die nur an sie geliefert werden, aber nie zu mir gekommen sind. Trotz der Tatsache, dass ich eine E-Mail geschickt, um eine Erklärung zu bitten, haben sie nicht einmal antworten. Ich werde fortfahren, eine Beschwerde zu machen
User icon
Rita
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Rita, es tut uns leid, von dieser Zustellungsanomalie durch die Post zu hören. Wenn Sie uns bereits unter [email protected] kontaktiert haben, werden wir Ihnen in den nächsten Stunden antworten und versuchen, eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nicht angekommen, obwohl sie geliefert wurde
User icon
Stefania
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Stefania, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie durch den Postdienst. Wir haben es wie Ihnen mitgeteilt erneut gesendet. Wir bleiben zu Ihrer Verfügung und wünschen Ihnen einen guten Tag Alessio, PetitFernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen, daher kann ich keine Rückmeldung zum Artikel geben.
User icon
Neha S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Neha, es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem Postdienst gab, was bedeutet, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben! Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um eine geeignete Lösung zu finden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Vor 3 Wochen bestellt, nichts erhalten, wenn man sich mit ihnen in Verbindung setzt, sagen sie einem nur, man solle länger warten!!! Ich brauchte sie für den Schulanfang, ich habe jetzt bei einem vertrauenswürdigen Lieferanten bestellt, der in 3 Tagen ankam und Ihre Etiketten sind immer noch nicht angekommen?!
User icon
Aimee
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aimee, Sie müssen in der Tat mit einer Lieferzeit von 3 bis 10 Werktagen rechnen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung Sie noch nicht erreicht hat. Ich habe nicht Ihre vollständigen Daten in dieser Bewertung, um Sie direkt zu kontaktieren. Bitte zögern Sie nicht, uns telefonisch oder über unser Kontaktformular zu kontaktieren und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Es sind schon über zwei Wochen vergangen und immer noch keine Etiketten. Ich habe heute nachgehakt und gesagt, dass es ein Problem mit dem Porto gab, was absolut keinen Sinn macht. Es gibt keine Bestätigung, dass die Etiketten versandt wurden oder eine Tracking-Nummer. Es gibt andere Unternehmen, die viel schneller und mit weniger Verwaltungsaufwand liefern!
User icon
Anne D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne, es gab einige Probleme mit den Postdiensten, auf die wir keinen Einfluss haben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Verzögerungen. Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung wurde nicht geliefert
User icon
Catalina C.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Catalina. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Laut der Sendungsverfolgungsnummer wurde es am 24. August zugestellt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Adresse zu überprüfen. LG, Ana
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 27. August bestellt und heute, am 12. August, immer noch keine Etiketten. Ich habe mindestens 5 Mal gemailt, aber keine Antwort erhalten. Ich möchte eine Rückerstattung. Sehr unglücklicher Kunde Bestellung 4001620396
User icon
Peter L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Peter, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer E-Mails und dafür, dass Ihre Bestellung Sie noch nicht erreicht hat. Wir haben auf Ihre E-Mail geantwortet und bieten Lösungen an, einschließlich einer Rückerstattung. Jessica, Petit-Fernand.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich verwende diese Etiketten zum ersten Mal, nachdem ich zuvor Bügeletiketten aus dem örtlichen Uniformgeschäft und von anderen Websites verwendet hatte. Etwa 75 % lösten sich nach der ersten Wäsche ab. Ich habe die Anweisungen genau befolgt und nur bei nicht 30° gewaschen. Die Schuhaufkleber haben bisher gehalten, aber ich werde mir nicht die Mühe machen, die Bügeletiketten erneut zu kaufen.
User icon
Lydia T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lydia, es tut uns sehr leid zu hören, dass sich die Bügeletiketten nach der ersten Wäsche abgelöst haben! Wir entschuldigen uns dafür, dass die Qualität der Etiketten nicht zufriedenstellend war und haben uns nun per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Lösungen anzubieten. Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist nie angekommen, ich habe mich beschwert, sie sagten mir, sie würden es schicken, aber ich habe nie etwas erhalten. Und da es sich um eine normale Postsendung handelt, kann ich die Bestellung nicht verfolgen. Ich bin sehr enttäuscht. Ich verlange mein Geld zurück.
User icon
Alejandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung noch nicht zugestellt hat. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe für eine schnelle Lieferung bezahlt, aber die Lieferung hat trotzdem eine Woche gedauert. Ich habe um eine Geste gebeten, um wenigstens die Lieferung abzuholen, aber das war nicht möglich.
User icon
Laura Tibo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. es tut uns leid, dass Ihre Bestellung von Chronopost verspätet zugestellt wurde. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe den teuersten Versand gewählt, um mein Paket schnell zu erhalten. Das war nicht der Fall, meine Lieferung war verspätet und der Versandtarif war überteuert.
User icon
Adeline Morel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. es tut uns leid, dass Ihre Bestellung von Chronopost verspätet zugestellt wurde. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten im August bestellt. Ich habe immer noch nichts erhalten, und jetzt schweigt der Kundendienst zu mir. Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe das Gefühl, betrogen worden zu sein.
User icon
Liz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Liz, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass es zu einer kleinen Verzögerung bei der Beantwortung von Anfragen kommt; ich lade Sie ein, uns telefonisch zu kontaktieren, damit wir Ihnen so gut wie möglich helfen können! Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferung sehr sehr lange, Ich habe Schwierigkeiten, die Etiketten zu entfernen.
User icon
E. O
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Es ist wahr, dass die Post wegen des Schulanfangs etwas verspätet war. Die Etiketten sind so konzipiert, dass sie so lange wie möglich der Abnutzung des Kleidungsstücks standhalten, daher ist es normal, dass sie schwer zu entfernen sind! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
User icon
Jessica Manzano Calvo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid für diese Situation. Correos wird nicht mehr viel länger brauchen, um die zweite Sendung zu liefern. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen weitere Informationen zu geben. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Sie jetzt 4 Mal kontaktiert und auch über soziale Medien - keine Antwort außer einer automatischen Bestätigung. Bitte können Sie meine Bestellung, die immer noch nicht angekommen ist, erneut versenden - mit Sendungsverfolgung. Bestellnummer 4001616346.
User icon
Stephanie H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, es tut uns leid, dass Ihre erste Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir haben Ihnen am 12. September 2023 auf Ihre E-Mail geantwortet und Ihre Bestellung wie gewünscht wieder in die Produktion gegeben. Wir hoffen, dass Sie die neue Lieferung bald erhalten! Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und habe Sie per E-Mail kontaktiert, aber keine Antwort erhalten.
User icon
Sarah J.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Anfrage! Wir haben Ihnen nun geantwortet und bieten Ihnen mehrere Optionen an. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Sie halten die Versandfristen nicht ein. Ich habe im August eine Bestellung aufgegeben und trotz der Tatsache, dass sie mir ein weiteres Paket geschickt haben, das spätestens am 5. September ankommen sollte, warte ich immer noch auf diese zweite Sendung und NICHTS, sie ist nicht angekommen. Das Schlimmste ist, dass ich E-Mails an den Kundendienst schicke, um mich nach meiner Bestellung zu erkundigen (da sie das nicht tun), und es gibt wenig oder keine Antwort von ihnen. Ich weiß nicht, ob sie jetzt daran denken, mir eine dritte Sendung zu schicken, denn die Sendungsverfolgung des Pakets ist NEGATIV.
User icon
Ana Leon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Correos Ihre Bestellung nicht zugestellt hat, da wir sie zweimal an Sie geschickt haben. Kundenservice ist uns sehr wichtig und wir versuchen, so gut wie möglich zu antworten. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe zuvor bestellt und hatte keine Probleme. Dieses Mal habe ich fast einen Monat auf die Lieferung gewartet und keine Bestellung erhalten, nachdem ich mehrmals versucht habe, Kontakt aufzunehmen, wurde mir eine erneute Bestellung angeboten, aber auch hier ist noch nichts angekommen. Habe um eine volle Rückerstattung gebeten, es war eine Verschwendung von wertvoller Zeit!
User icon
Customer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ruki, es tut uns leid, dass es dieses Jahr einige Probleme mit der Post gab! Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber lösten sich alle bei der ersten Wäsche ab, auch nachdem ich die Anweisungen befolgt hatte, sie ein paar Tage liegen zu lassen. Komplette Geldverschwendung
User icon
Jkd
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jazz, es tut uns leid, dass die Qualität dieser Charge nicht den Standards entsprach. Wir haben neue Ersatzetiketten verschickt, um uns für die Qualität der ersten Charge zu entschuldigen. Jessica, Petit-Jessica
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Mir wurde Geld abgezogen. Ich empfehle diese Seite nicht. Ein großer Betrug?
User icon
Laura Bellon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die Artikel lassen sich nach einer Wäsche gemäß den Anweisungen ablösen.
User icon
Rachel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rachel, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten nach einer Wäsche ablösten. Dies ist offensichtlich nicht normail und ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, um eine geeignete Lösung zu finden. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören! Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Produkt immer noch nicht erhalten
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hannah, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre zweite Sendung Sie noch nicht erreicht hat! Wir haben Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktiert. Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
User icon
Daniela Monica Fluture
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Situation zu hören. Wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nicht angekommen
User icon
Monica Rincon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Situation zu hören. Wir werden uns noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe sie immer noch nicht erhalten, ich habe eine E-Mail geschickt und keine Antwort erhalten.
User icon
Cristina F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cristina, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Post haben, die Ihre Sendung erhalten hat. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die notwendigen Vorkehrungen zu treffen. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ein Monat für eine Bestellung, die noch nicht eingetroffen ist Unschlüssiger Support
User icon
Eleonora G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Eleonora, wir entschuldigen uns für diese Versandanomalie. Ich versichere Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende getan haben, um eine Lösung für diese unglückliche Unannehmlichkeit zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Sie halten die Lieferzeiten nicht ein. Ich habe meine Bestellung vom 28.8. immer noch nicht erhalten. Ich finde die Kommunikation mit dem Unternehmen und dem Lieferdienst unglücklich.
User icon
Cristina Andrés
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung noch nicht zugestellt hat. Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Es dauerte fast 1 Monat, bis sie ankam!
User icon
Ana Lloret Diaz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Post so lange gebraucht hat, um Ihre Bestellung zuzustellen. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand.