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auf 126002 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Schrecklicher Kundenservice bis heute keinerlei Rückmeldung erhalten Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen Aber kümmert sich auch niemand drum Danke für nichts 30€ für die Tonne NIE WIEDER!!!!
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Sabrina R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben uns darum gekümmert und haben Sie kontaktiert, um Ihnen die Kosten zu rückerstatten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Schlechtes bleibt nicht haften
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Aisha K.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aisha, es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten nicht kleben! Wir haben Ihnen eine E-Mail zu diesem Problem geschickt. Wir freuen uns auf Ihre Antwort! Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Nachbestellung gesendet wieder noch nicht erhalten meine Töchter bereits wieder in der Schule Ich habe versucht, Sie zu kontaktieren petit-Ferdinand jedoch keine Antwort.
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Kiran M.
Am
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Am
Hallo Kiran, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre zweite Bestellung noch nicht erhalten haben! Sie wurde definitiv am 07. September verschickt. Wenn Sie also mindestens 3 Werktage Lieferzeit einkalkulieren, sollte Ihre Bestellung irgendwann heute eintreffen! Jessica, Petit-Fernand.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, und das schon seit mehr als 3 Wochen.
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Mrs M.
Am
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Am
Hallo Ramona, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und es ein Problem mit der Post gab. Wir haben uns jetzt mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine geeignete Lösung zu finden. Jessica, Petit-Fernand.
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★☆☆☆☆
Ware ist nicht angekommen
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Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben Sie heute kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
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★☆☆☆☆
Etiketten in der 1. Woche aufgehoben
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Customer
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Natalie, es tut uns sehr leid, dass die Qualität unserer Etiketten nicht zufriedenstellend war. Wir haben uns nun per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Jessica, Petit-Fernand.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!
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Clare
Am
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Am
Hallo Clare, es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit den Postdiensten gab und Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben uns jetzt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen verschiedene Lösungen anzubieten. Jessica, Petit-Fernand.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe es nicht erhalten !!!!
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Loyane Gonçalves Lopes
Am
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Am
Hallo Loane, um Ihnen so schnell wie möglich helfen zu können, haben wir Ihnen soeben eine E-Mail geschickt. Bitte zögern Sie nicht, sich schnell wieder an uns zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Bis bald, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nicht angekommen
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Elisa Genua
Am
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Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung noch nicht zugestellt hat. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 17. August aufgegeben und sie ist nie angekommen, am 30. August haben sie auf ihre Kosten eine zweite Bestellung zurückgeschickt, die ebenfalls nie angekommen ist. Ich hatte gehofft, sie vor dem 11. August zu erhalten, und jetzt beginnt die Schule meines Kindes, und ich habe die Etiketten für die Uniformen nicht.
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Marika F.
Am
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Am
Liebe Marika, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Empfang Ihrer Sendung durch die Post haben. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die notwendigen Vorkehrungen zu treffen. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Im August bestellt. Letzte Woche immer noch nicht angekommen, also eine Nachricht mit meiner Bestellnummer geschickt. Sie antworten und fragen, ob es die richtige Adresse ist. Es war ein ganz anderer Name und eine ganz andere Adresse als meine Adresse irgendwo in Kettering.in meiner Auftragsbestätigungs-E-Mail steht meine richtige Adresse. Ich sage ihnen, dass das nicht stimmt, und weise sie darauf hin, dass in meiner Auftragsbestätigung mein Name und meine Adresse angegeben sind. Sie fangen dann an, mich Cara zu nennen (falscher Name, nachdem ich ihnen gesagt habe, dass mein Name Leanne ist), was der Name war, der an der Adresse wohnt, die sie falsch aufgeschrieben haben. Ich habe immer noch keine Bestellung und niemand hilft mir. Ich will mein Geld zurück und werde woanders einkaufen. ! Ich habe gemailt und angerufen, bitte sehen Sie sich Ihre Emails an, ich habe jetzt drei hinterlassen! Ich habe auch über die sozialen Medien Kontakt aufgenommen, aber keine Antwort erhalten. Meine Töchter sind in der Schule, eine hat gerade die weiterführende Schule begonnen und wir haben keine Etiketten in der Kleidung und keine Antwort auf meine E-Mails, um mir zu schicken, was ich gekauft habe!
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Leanne
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Leanne, es tut uns furchtbar leid, dass es eine Verwechslung mit Ihrem Namen gab! Wir würden uns freuen, Ihnen bei Ihrer Bestellung weiterhelfen zu können, aber wie ich sehe, gibt es in dieser TrustPilot-Bewertung außer Ihrem Vornamen keine weiteren Angaben, was nicht ausreicht, um Ihre Bestellung zurückzuverfolgen. Ich lade Sie daher ein, uns per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
1 /5
★☆☆☆☆
Völlig falsche Reihenfolge
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Mary
Am
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Am
Hallo Maryam, es tut uns leid zu hören, dass Sie die falsche Lieferung erhalten haben. Wir haben uns nun per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, ¨Jessica, Petit-fernand.
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten nicht angekommen 2 Nachrichten: Automatische Antwort dann Antwort mit Warten auf die Frist mit der Post.... doch mit Lieferangabe. Kurz gesagt, ich warte auf die Fortsetzung
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Fanny Rocq
Am
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Am
Hallo Fanny, wir haben versucht, Sie telefonisch und per E-Mail zu erreichen, um Ihnen heute zu helfen 🙂 Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie angekommen!!!!!! Ich warte schon seit mehr als einem Monat
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Sabrina C.
Am
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Am
Liebe Sabrina, wir entschuldigen uns für diese Nichtzustellung durch die Post. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Letztes Jahr ist das Gleiche passiert, der Versand ist schrecklich, die Qualität der Aufkleber ist gut, aber der Versand ist überhaupt nicht zu empfehlen, die Aufkleber werden im November ankommen, unglaublich, keine Fristen oder so.
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Patricia
Am
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Am
Guten Morgen Patricia, es tut uns sehr leid, von dieser Situation zu hören. Wir haben nicht genügend Informationen über Ihre Bestellung. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected], damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind sehr schön und praktisch. Meine Tochter war begeistert, aber kein Etikett hat die Wäsche überstanden. Sehr enttäuschend!
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Sabrina Janin
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sabrina, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir haben Sie soeben telefonisch kontaktiert, um Ihnen zu helfen und Ihnen die fraglichen Etiketten zurückzusenden. Es ist ungewöhnlich, dass sie sich ablösen. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Habe mich über bestellte Ware beschwert und eine, eigentlich zwei blöde Antworten bekommen.
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Antje J.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie unsere Antworten blöd finden. Wie wir es in unseren Mails geschrieben haben, verschicken wir jedoch nur dann eine separate Broschüre, wenn es sich um ein praktisches Set handelt (Kinderkrippe, Schule...). In anderen Fällen, und selbst wenn die Bestellung mehrere verschiedene Namen enthält, senden wir aus Gründen des Papierverbrauchs und der Heftklammern (ökologische Verantwortung) nicht unbedingt mehrere Broschüren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferfristen sind zu lang. Sie halten sich nicht an die von ihnen angegebenen Fristen. Ich habe am 21.08. eine Bestellung aufgegeben und heute, am 8.09. ist sie immer noch nicht angekommen. Ich habe eine E-Mail geschrieben und sie haben nicht einmal auf meine Fragen geantwortet. Ich denke, dass die Lieferzeit zu lang ist, denn ich werde es nicht mehr für diesen Kurs verwenden können. Ich empfehle es nicht
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Luz Gema Ramos Muñoz
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung noch nicht zugestellt hat. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Habe eine Bestellung aufgegeben, die etwa eine Woche auf sich warten ließ. Die Bestellung kam an und enthielt die Namen eines anderen Kindes auf den Etiketten (Verstoß gegen die Datenschutzgrundverordnung?!?). Ich habe sofort eine E-Mail geschickt und mir wurde gesagt, dass sie kostenlos einen Ersatz schicken würden, als ob sie mir einen Gefallen tun würden!!! Die nächste Bestellung dauerte ebenfalls eine Woche und kam erst an, als meine Kinder bereits wieder in der Schule waren und ich weitere Etiketten von einem anderen Anbieter kaufen musste. Ich bestelle seit 5 Jahren bei Petit-Ferdinand und habe das Unternehmen immer wärmstens weiterempfohlen. Ich habe das Gefühl, dass diese Erfahrung einen bitteren Beigeschmack hinterlassen hat, und ich kann mir nicht vorstellen, in Zukunft wieder bei ihnen zu bestellen oder sie weiter zu empfehlen. So eine Schande!!!!
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Customer E.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emma, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch diesen menschlichen Fehler bei der Zusammenstellung Ihrer Bestellung entstanden sind! Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
1 /5
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Hallo, ich habe am 14. August zum ersten Mal auf Ihrer Website bestellt, um den Schulanfang meines Sohnes vorzubereiten, indem ich alle seine Kleidungsstücke sorgfältig etikettiert habe. Ich entschied mich für Heißklebeetiketten. Meiner Meinung nach machte diese Klebetechnik die Etiketten "widerstandsfähiger". Drei Tage vor der Einschulung machte ich die ersten Reinigungsarbeiten und ... fand ich die Etiketten völlig abgelöst vor! Ich habe mich genau an die Gebrauchsanweisung gehalten. Ich bin also gezwungen, "selbstklebende" Etiketten zu empfehlen. Ich bin sehr enttäuscht.
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Pauline.m
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pauline, nach unserem telefonischen Austausch bestätige ich Ihnen, dass wir Ihnen die Etiketten zurückschicken werden. Bitte halten Sie uns nach Erhalt auf dem Laufenden 🙂 Es war schön, mit Ihnen telefoniert zu haben. Bis bald, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
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Meine am 17.08. aufgegebene Bestellung ist nicht angekommen.
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Marta N.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marta, es tut uns leid, von dieser Unregelmäßigkeit bei der Zustellung durch die Post zu hören. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1 /5
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Etwa einen Monat nach dem Absenden ist noch nichts eingegangen ... Ich verstehe die Nichtverfolgbarkeit, aber die verstrichene Zeit ist viel zu lang ...
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V.p.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Valeria, es tut uns leid, von der Nichtzustellung durch die Post zu hören. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1 /5
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Habe meine Bestellung beim 1. Mal nicht erhalten, die 2. kam später als erwartet und die Etiketten kleben überhaupt nicht. Das 1. Mal, dass ich bestellt hatte ich im letzten Jahr keine Probleme, so dass ich dieses Unternehmen wieder aber sehr enttäuscht dieses Mal Runde verwendet.
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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Danielle, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität unserer Etiketten nicht so gut war wie im letzten Jahr! Wir danken Ihnen für die zur Verfügung gestellten Fotos und haben Ihnen verschiedene Optionen angeboten. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
1 /5
★☆☆☆☆
Erste Bestellung nie erhalten, warte immer noch auf die neue Bestellung und bin nicht zuversichtlich, dass ich sie jemals erhalten werde! Möchte Rückerstattung.
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Invité
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emma, es tut uns leid, dass die zweite Lieferung Sie noch nicht erreicht hat! Sie wurde definitiv am 05. September 2023 verschickt, sollte also sehr bald bei Ihnen eintreffen! Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
1 /5
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Kann ich nicht empfehlen, es mag Preislich zwar wirklich ansprechend sein, aber meine Bestellung kam nie an. Der Kundenservice ist nicht gewillt zu Helfen und schiebt unterschwellig alles von sich. Nach einigen E-Mails sollte ich Ersatz erhalten, auch dieser kam nie an. Für uns nicht mehr!
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Yvonne
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Als Lösung haben wir Ihnen auf unsere Kosten eine zweite Sendung erneut verschickt. Daher müssen wir auch feststellen, dass wir leider keinen Einfluss auf den Postdienst haben. Wir haben Sie heute kontaktiert. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die falschen Etiketten erhalten und warte immer noch auf meine Ersatzetiketten, die anscheinend bis zu 12 Tage brauchen? Anscheinend ist kein Express-Service verfügbar, was ich seltsam fand, da es ihr Fehler war. Enttäuschend
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Kerryn H.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kerryn, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ersatzetiketten noch nicht erhalten haben. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
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★☆☆☆☆
Habe am 3/09/23 eine Bestellung aufgegeben und noch nicht erhalten. Habe das Unternehmen kontaktiert, das sagte, sie würden eine andere Bestellung an mich weiterleiten. Wieder noch nicht erhalten. 8/09/23. Die Enkelin wurde am 6/09/23 eingeschult und hat noch keine Etiketten erhalten.
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Janette S.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Janette, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es einige Verzögerungen bei den Postdiensten gab und Ihre erste Bestellung Sie nicht rechtzeitig zum Schulbeginn erreicht hat. Wir hoffen, dass die zweite Bestellung sehr bald bei Ihnen eintreffen wird! Jessica, Petit-Fernand.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber kleben sehr schlecht. Nicht zu empfehlen
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Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Etiketten Ihre Erwartungen nicht eingetroffen haben. Wir haben Sie heute kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
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★☆☆☆☆
Erste Bestellung nie erhalten, warte immer noch auf die zweite, denke, es ist ein Betrug, schlechte Firma.
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Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hannah, es tut uns leid zu hören, dass Sie glauben, dass unser Unternehmen ein Betrug ist. Ihre zweite Bestellung wurde am 31. August verschickt und sollte daher sehr bald bei Ihnen sein! Jessica, Petit-Fernand.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kann leider keine positive Aussage mehr treffen, die nicht haltenden Etiketten wurde ersetzt durch nicht haftende Etiketten. Daraufhin sollte mir das Geld erstattet werden... da ein Konto Wechsel meiner Seite in der langen Zeit satt gefunden hat ist das Geld jetzt angeblich weg... naja langes hin und her ohne irgendwelche Erfolge. Dazu hat der Versand ewig gedauert.
User icon
Mrs
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Jenny, Vielen lieben Dank für Ihre super positive Bewertung, die uns sehr freut! ?? Wir sind immer da, um Ihnen am besten zu helfen. Das ist uns sehr wichtig! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag noch, ???? Elise, EsIstMeins