★★★★★
auf 136693 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe noch immer nichts erhalten und leider denke ich, dass ich sie nie erhalten werde, und jetzt ist es sowieso schon zu spät für das neue Schuljahr.
Ich habe nach 17 Tagen keine Bestellung erhalten.... Kundendienst sagt mir, ich solle warten und dann noch 2 Tage warten..... nun, der Schulanfang ist vorbei, ich muss dringend Etiketten in Supermärkten kaufen und das von Hand machen. Ist die Website cmonetiquette oder die Post inkompetent? Wie kann man viel Zeit und Geld verlieren? Bestellen Sie!
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich nicht erhalten habe.
Bestellung nicht erhalten!
Ich habe das Paket in meinem Briefkasten gefunden, aber ich habe nichts erhalten! Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe.
Ich warte seit dem 18.08. auf meine Bestellung. Ich habe noch immer keine Neuigkeiten und einen nutzlosen Kundendienst, der über die Fristen beruhigt, die immer länger werden.
Ich habe eine unvollständige Bestellung erhalten
Meine Etiketten, die ich für Schreibwaren bestellt habe, kleben nicht. Der Kundenservice sagt mir, dass ich Etiketten für kleine Schreibwaren hätte nehmen sollen... Ich habe eine riesige Menge an Etiketten, die ich nicht brauchen werde und die nicht kleben, obwohl das auf der Website nicht angegeben war und ich sie in der Rubrik Papierwaren gekauft hatte... Ich bin sehr enttäuscht, dass die Etiketten für Schuhe so klebrig sind, weil sich die transparente Folie ablöst..... Wirklich nicht gut
Ich habe sie nie erhalten und kann meine Bestellung nicht verfolgen.
Sehr enttäuscht! Nach nur einem Waschgang in der Maschine haben sich alle Etiketten abgelöst (die selbstklebenden und die thermo-klebenden)! Nachdem ich zwei Stunden damit verbracht habe, alles aufzukleben, bin ich wirklich extrem enttäuscht!!!
Nie meine Bestellung erhalten
Die Etiketten haften nicht an den Stiften, Filzstiften usw. Dennoch wurde die Oberfläche entfettet.
Ich habe die Anweisungen genau befolgt. Von 15 angebrachten Etiketten ist die Hälfte schon am zweiten Tag abgefallen, und zwar auf Baumwoll-T-Shirts. Sehr enttäuscht.
Ich habe noch immer nicht meine Bestellung erhalten und auch keinen Vorschlag des Kundendienstes, wie ich auf diese Situation reagieren soll.
Ich habe meine Bestellung nach fast einem Monat noch nicht erhalten.
Ich habe für 3 Kinder 50 Etiketten für jeden Namen bestellt. Die Etiketten eines der Kinder wurden in die Packungen der beiden anderen Kinder gemischt (20 in einer, 30 in der anderen). Sehr enttäuschend für die Zielgruppe der Kinder.
Das Produkt habe ich keine Ahnung, ob es von Qualität ist, seit 10. August habe ich die Bestellung aufgegeben und ich warte immer noch darauf, dass es ankommt. Das Produkt kann 10 sein, aber der Service ist schrecklich, so ist es nicht wert. Wenn eines Tages die Bestellung ankommt, werde ich es Ihnen sagen....
Meine Bestellung ist seit dem 9. August immer noch nicht eingetroffen.
Ich habe noch nichts erhalten, also ist es schwierig, eine Bewertung abzugeben?
Ich mag das Produkt wirklich, schade, dass ich es nie bekommen habe...
Ich habe mein Paket nicht erhalten.
Das Paket ist nie angekommen, und ich habe es mehrmals reklamiert, wobei mir gesagt wurde, dass es eine Frist gibt. Es kam an diesem Tag an und kam nie an. Ich wurde an eine andere Adresse geschickt und bis zum heutigen Tag ist nichts angekommen und es ist bereits an der Grenze. Ich war sehr enttäuscht, denn ich hatte sehr gute Dinge über petit-fernand gehört.
Ich habe die Etiketten mit dem Vornamen Lucas statt Louise erhalten.
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten, obwohl sie am 14. August verschickt wurde.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Und es gibt keine Paketverfolgung.
Wir haben die Bestellung zwei Tage vor Schulbeginn nicht erhalten! Ich habe Ihnen geschrieben, aber keine Rückmeldung! Es sind jetzt fast zwei Wochen vergangen. Ich habe schon seit über zwei Wochen keine Antwort mehr erhalten.
Ich bin sehr enttäuscht! Ich dachte, ich könnte mir die Mühe sparen, die Etiketten (Papier und Klebeband) wie jedes Jahr herzustellen, also habe ich die "Standard"-Etiketten bestellt, aber sie haften nicht auf den Stiften und ich musste sie mit Klebeband festkleben, um sie zu halten.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Die Bestellung nahm sehr viel Zeit in Anspruch.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Es ist kein Backpapier in der Etikettencharge enthalten.
Etiketten von einer anderen Person erhalten. Es war unmöglich, dass ich die neue Bestellung rechtzeitig erhalten hätte. Sie gaben einen Fehler der Post vor, obwohl sie meinen Namen und meine Adresse auf den Umschlag mit den falschen Etiketten geschrieben hatten... Es kann sich also nicht um einen Fehler der Post handeln.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, und Sie haben auch nicht auf die E-Mails geantwortet, die ich mit der Bitte um Erklärungen geschickt habe.
Ich habe die Etiketten nicht erhalten
Ich habe die Etiketten für meine Tochter vor gut 15 Tagen bestellt! Ich habe sie immer noch nicht erhalten! Natürlich wurde die Abbuchung vorgenommen, und ich habe immer noch keine Etiketten! Ich bin sehr enttäuscht!
Ich habe die richtigen Etiketten nicht erhalten. Mir wurde gesagt, dass ich sie vor Schulbeginn erhalten würde, aber ich habe sie immer noch nicht erhalten ????
Meine Bestellung ist seit dem 15. August immer noch nicht angekommen!
Ich habe immer noch keine Etiketten erhalten!
Ich bin nicht zufrieden, weil ich am 5. August eine Bestellung aufgegeben habe und sie nicht angekommen ist. Sie mussten mir letzte Woche eine weitere schicken und die ist immer noch nicht angekommen.
Am 15. August verschickt und immer noch nichts erhalten!!! Die Schule hat begonnen und immer noch kein Aufkleber!