9.2/10
★★★★★
auf 134207 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden, weil ich eine hohe Versandgebühr für einen Expressversand bezahlt habe und es sechs Tage gedauert hat, bis ich sie erhalten habe.
User icon
Mathilde Lapajon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass die Lieferung durch Chronopot nicht die angekündigten Fristen eingehalten hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass Ihnen die Kosten für diese Lieferung zurückerstattet wurden und dass eine Beschwerde eingereicht wird. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Leider lösten sich die Etiketten beim ersten Waschen ab
User icon
Bounatouf Hela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Ich habe gerade eine E-Mail an Sie gesendet, um Ihnen zu helfen. Ich bin sehr froh, dass Sie mit Ihren Etiketten Schwierigkeiten haben. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe weder meine Bestellung noch meine Rückerstattung erhalten.
User icon
Elimo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich bestätige, dass Ihre Rückerstattung am 07.09. erfolgt ist und innerhalb von 7 Arbeitstagen auf Ihrem Bankkonto zu sehen sein wird. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist ein Betrug, die Bestellungen kommen nicht an ...
User icon
Ana Maria Dominguez Garrocho
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung nicht zugestellt hat. Wir hoffen, dass Sie in der Lage waren, den Eilauftrag zu erteilen, den wir Ihnen angeboten haben, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Lieferung um mehr als eine Woche verzögert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir geboten wurde.
User icon
Claudia Burcea
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung bei der Lieferung durch Chronopost gekommen ist. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
User icon
Vanessa Cathérineau Wasielews
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung bei der Lieferung durch Chronopost gekommen ist. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Alles war von Anfang an falsch. Ich habe meine Bestellung keines der beiden Male erhalten, als sie bestellt wurde.... Ich sage, sie haben sie mir nicht geschickt, weil die Post nicht so nutzlos ist. A M... alles. Das Unternehmen, die Mitarbeiter und das ganze Beschwerdeverfahren. Sie stellen einige Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung und sie antworten, wenn sie wollen...
User icon
Maite Ferrandiz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass keine der von uns getätigten und an Sie geschickten Bestellungen angekommen ist. Dies ist keine übliche Situation bei Correos. Ich kann bestätigen, dass wir Ihre Bestellung zurückerstattet haben. Wir versuchen, unseren Kunden so gut und so schnell wie möglich zu helfen und zu antworten. Guten Tag, Camille Peit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung vor drei Wochen aufgegeben und warte immer noch. Ich habe den Kundendienst kontaktiert und immer noch keine Antwort erhalten. Sie liefern überhaupt nicht pünktlich. Ich hoffe, sie geben mir so schnell wie möglich eine Antwort oder erstatten mir mein Geld zurück.
User icon
Inés Picado Molares
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
User icon
Arminda Said Quintana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Bestellung, die wir Ihnen geschickt haben, nicht angekommen ist. Ich bestätige, dass Sie eine vollständige Rückerstattung Ihrer Bestellung erhalten haben. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf das Produkt, obwohl mir zunächst gesagt wurde, dass ich es innerhalb von 72 Stunden erhalten würde, und mir dann gesagt wurde, dass es 3 bis 10 Arbeitstage dauern würde. Ich warte immer noch nach mehr als drei Wochen nach der Bestellung. Das ist eine Schande, hoffentlich kommt es bis Weihnachten, und ich wollte es zum Schulanfang unserer Kinder haben. Letztes Jahr ist das Gleiche passiert, und wir sind wieder darauf hereingefallen, im Vertrauen auf Sie.
User icon
Enrique Pérez Pérez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass eine Expresslieferung auf den Inseln nicht möglich ist. Ihre Bestellung sollte aber inzwischen angekommen sein. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Da ich mein Paket mit dem Datum 30. August 2023 noch nicht erhalten habe, obwohl heute der 16. September ist, kann ich meine Erfahrung nicht positiv bewerten !!!!
User icon
Janice Modestin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, obwohl ich zwei Tage zuvor das Paket meiner Tochter erhalten habe. Ich habe angerufen und es wurde mir innerhalb von 48 Stunden zugesandt.
User icon
Audrey Taranto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Ich sehe, dass sie von der Post wegen fehlender Adressierung zurückgeschickt wurde. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um die Situation besser zu verstehen. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
User icon
Melani Albar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, die zweite Sendung, die wir Ihnen geschickt haben, sollte diese Woche eintreffen. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen per E-Mail zu kontaktieren. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Trotz mehrerer Nachrichten, die ich gesendet habe, um zu erfahren, wann ich meine Bestellung erhalten werde. Ich habe die Bestellung nach zwei Wochen erhalten. Als ich dann feststellte, dass ich mich bei einer Nummer geirrt hatte, wurde mir gesagt, dass meine Bestellung versendet wurde, aber ich habe sie erst eine Woche später erhalten? Ich bin enttäuscht, da meine vorherigen Bestellungen sehr gut gelaufen sind.
User icon
Maman ( Paris)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
2 Bestellungen. Beide nie angekommen. Die Rückzahlung erfolgte schnell. Nochmal bestellen wrrden wir doort sicher nicht. Sehr enttäuschend.
User icon
Elita H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre erste Bestellung nicht erhalten haben. Wir hatten sie Ihnen schon zurückerstattet. Ihre zweite Bestellung wurde am 06. September verschickt, und der späteste Empfangstag ist, wie in unseren E-Mails von heute Morgen angekündigt, der 18. September. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst und können daher nicht für Verzögerungen bei der Zustellung durch die Post verantwortlich gemacht werden. Wir hoffen jedoch, dass Sie Ihre Bestellung bald erhalten werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, ?. Ihr EsIstMeins Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nach einem Monat erhalten und das nur, weil ich angerufen habe, um zu sehen, was mit meiner Bestellung passiert ist... wenn nicht, hätte ich nichts erhalten.
User icon
Alexandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung von der Post nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Ihre Bestellung sollte innerhalb einer Woche bei Ihnen eintreffen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ein Teil der Lieferung (die Adressaufkleber) sind einfach nicht geliefert worden obwohl sie in der AB bestätigt wurden.
User icon
Katrin W.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir haben Sie heute kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Teams
1 /5
★☆☆☆☆
Extrem enttäuscht. Laufen Sie weg. Bestellung am 28. August ausgeführt. Und ich warte immer noch auf mein Paket. Auf der Website steht, dass es geliefert wird, aber nichts ist im Briefkasten. Keine Antwort vom Kundenservice außer einer automatischen E-Mail. Wirklich, gehen Sie weiter.
User icon
Rachel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung von der Post nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Ich bitte Sie, auf die automatische E-Mail zu antworten, die Sie erhalten haben, damit wir Ihnen so gut wie möglich helfen können. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen, und sie haben nicht auf meine E-Mails geantwortet, in denen ich um eine Rückerstattung gebeten habe.
User icon
Anahí Fernández
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich bestätige, dass wir Ihre Bestellung am 15.09. zurückerstattet haben. Wie wir Ihnen in unserer E-Mail mitgeteilt haben, wird der Betrag in den nächsten Tagen auf Ihrem Bankkonto erscheinen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Es hat mehr als drei Wochen gedauert, bis es ankam
User icon
Blanca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung so lange auf sich warten lässt. Wir hoffen jedoch, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung kam nicht an, und ich musste eine Rückerstattung beantragen.
User icon
Irene Fernandez Ramirez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung vollständig zurückerstattet wurde. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten immer noch nicht erhalten. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt, weil ich für eine Sendungsverfolgung bezahlt habe, die man nicht sehen kann, und keine Antwort erhalten.
User icon
Milena F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Milena, wir entschuldigen uns für die späte Antwort, Ihre Nachricht war tatsächlich in der Spam-Box gelandet. Wir haben geantwortet, um zu versuchen, Ihnen zu helfen. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lösen sich immer wieder von der Kleidung ab
User icon
Emma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emma, es tut uns sehr leid, dass die Qualität Ihrer Etiketten nicht zufriedenstellend ist! Das ist nicht normal und wir haben Sie jetzt per E-Mail erreicht, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
BESTELLEN SIE NICHT VON DIESER WEBSITE!! Habe meine Bestellung nicht erhalten und es ist unmöglich, eine Antwort von E-Mails zu bekommen schockierender Service eindeutig ein Betrug und wird dies weiter nehmen
User icon
Kelly
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Anfragen bisher unbeantwortet geblieben sind; wir sind derzeit mit einer hohen Anzahl von Anfragen beschäftigt, daher ist es immer am besten, uns telefonisch zu erreichen. Die Telefonnummer ist auf der Kontaktseite auf unserer Website angegeben. Es wäre gut gewesen, wenn Sie entweder Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Bestellnummer bei dieser Bewertung angegeben hätten, damit wir Sie direkt kontaktieren können. Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten waren von schlechter Qualität und lösten sich nach 1/2 Durchgang in der Maschine ab. Ich habe Zeit und Geld verloren. Katastrophales Erlebnis
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten nehmen nicht die sechseckige Form der Stifte an und lösen sich schließlich ab. Ich hatte vorher bei einem Konkurrenzunternehmen bestellt und deren Etiketten nehmen die Form gut an und lösen sich nicht ab. Die C-Etiketten meines Etiketts lösen sich vom Gegenstand ab und kleben im Federmäppchen meines Sohnes aneinander. Sehr enttäuscht.
User icon
Milene
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Nach fast einem Monat Wartezeit habe ich meine Bestellung nicht erhalten, die eigentlich zweimal versandt werden sollte.... Wenn ich um Erklärungen bitte, sagen sie mir nur, dass sie keine Ahnung haben, was passiert ist... lausiger Kundendienst und keine Fähigkeit, die Probleme zu lösen, die sie dem Kunden verursachen....
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Die zweite Sendung, die wir Ihnen geschickt haben, ist jedoch auf dem Weg zu Ihnen und sollte bald eintreffen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Nach mehreren Wochen Wartezeit habe ich immer noch nichts erhalten.
User icon
Mario Da Cruz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe versucht, den Kundendienst zu kontaktieren und habe keine Antwort erhalten. Ich habe um die Zusendung meiner Artikel oder eine Rückerstattung gebeten.
User icon
Kathryn
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kathryn, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung Sie noch nicht erreicht hat! Wir haben Ihnen auf Ihre E-Mail mit der gewünschten Auswahlmöglichkeit geantwortet. Jessica, Petit-Fernand.
1 /5
★☆☆☆☆
Schlechte Qualität! Sie lösten sich nach einer Wäsche. Das Produkt ist überbewertet.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Supama, es tut uns leid zu hören, dass die Qualität Ihrer Etiketten nicht zufriedenstellend ist. Das sollte nicht passieren, da die Qualität unserer Etiketten regelmäßig überprüft wird. Wir haben Ihre E-Mail natürlich mit Lösungen beantwortet. Jessica, Petit-Fernand