/10
★★★★★
auf 125999 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 125999 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten im August bestellt. Ich habe immer noch nichts erhalten, und jetzt schweigt der Kundendienst zu mir. Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe das Gefühl, betrogen worden zu sein.
Liz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Liz, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass es zu einer kleinen Verzögerung bei der Beantwortung von Anfragen kommt; ich lade Sie ein, uns telefonisch zu kontaktieren, damit wir Ihnen so gut wie möglich helfen können! Jessica, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferung sehr sehr lange, Ich habe Schwierigkeiten, die Etiketten zu entfernen.
E. O
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Es ist wahr, dass die Post wegen des Schulanfangs etwas verspätet war. Die Etiketten sind so konzipiert, dass sie so lange wie möglich der Abnutzung des Kleidungsstücks standhalten, daher ist es normal, dass sie schwer zu entfernen sind! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Jessica Manzano Calvo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid für diese Situation. Correos wird nicht mehr viel länger brauchen, um die zweite Sendung zu liefern. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen weitere Informationen zu geben. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe Sie jetzt 4 Mal kontaktiert und auch über soziale Medien - keine Antwort außer einer automatischen Bestätigung. Bitte können Sie meine Bestellung, die immer noch nicht angekommen ist, erneut versenden - mit Sendungsverfolgung. Bestellnummer 4001616346.
Stephanie H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, es tut uns leid, dass Ihre erste Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir haben Ihnen am 12. September 2023 auf Ihre E-Mail geantwortet und Ihre Bestellung wie gewünscht wieder in die Produktion gegeben. Wir hoffen, dass Sie die neue Lieferung bald erhalten! Jessica, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und habe Sie per E-Mail kontaktiert, aber keine Antwort erhalten.
Sarah J.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Anfrage! Wir haben Ihnen nun geantwortet und bieten Ihnen mehrere Optionen an. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Jessica, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Sie halten die Versandfristen nicht ein. Ich habe im August eine Bestellung aufgegeben und trotz der Tatsache, dass sie mir ein weiteres Paket geschickt haben, das spätestens am 5. September ankommen sollte, warte ich immer noch auf diese zweite Sendung und NICHTS, sie ist nicht angekommen. Das Schlimmste ist, dass ich E-Mails an den Kundendienst schicke, um mich nach meiner Bestellung zu erkundigen (da sie das nicht tun), und es gibt wenig oder keine Antwort von ihnen. Ich weiß nicht, ob sie jetzt daran denken, mir eine dritte Sendung zu schicken, denn die Sendungsverfolgung des Pakets ist NEGATIV.
Ana Leon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Correos Ihre Bestellung nicht zugestellt hat, da wir sie zweimal an Sie geschickt haben. Kundenservice ist uns sehr wichtig und wir versuchen, so gut wie möglich zu antworten. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe zuvor bestellt und hatte keine Probleme. Dieses Mal habe ich fast einen Monat auf die Lieferung gewartet und keine Bestellung erhalten, nachdem ich mehrmals versucht habe, Kontakt aufzunehmen, wurde mir eine erneute Bestellung angeboten, aber auch hier ist noch nichts angekommen. Habe um eine volle Rückerstattung gebeten, es war eine Verschwendung von wertvoller Zeit!
Customer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ruki, es tut uns leid, dass es dieses Jahr einige Probleme mit der Post gab! Jessica, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber lösten sich alle bei der ersten Wäsche ab, auch nachdem ich die Anweisungen befolgt hatte, sie ein paar Tage liegen zu lassen. Komplette Geldverschwendung
Jkd
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jazz, es tut uns leid, dass die Qualität dieser Charge nicht den Standards entsprach. Wir haben neue Ersatzetiketten verschickt, um uns für die Qualität der ersten Charge zu entschuldigen. Jessica, Petit-Jessica
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Mir wurde Geld abgezogen. Ich empfehle diese Seite nicht. Ein großer Betrug?
Laura Bellon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Die Artikel lassen sich nach einer Wäsche gemäß den Anweisungen ablösen.
Rachel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rachel, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten nach einer Wäsche ablösten. Dies ist offensichtlich nicht normail und ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, um eine geeignete Lösung zu finden. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören! Jessica, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Produkt immer noch nicht erhalten
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hannah, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre zweite Sendung Sie noch nicht erreicht hat! Wir haben Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktiert. Jessica, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Daniela Monica Fluture
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Situation zu hören. Wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nicht angekommen
Monica Rincon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Situation zu hören. Wir werden uns noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe sie immer noch nicht erhalten, ich habe eine E-Mail geschickt und keine Antwort erhalten.
Cristina F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cristina, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Post haben, die Ihre Sendung erhalten hat. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die notwendigen Vorkehrungen zu treffen. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ein Monat für eine Bestellung, die noch nicht eingetroffen ist Unschlüssiger Support
Eleonora G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Eleonora, wir entschuldigen uns für diese Versandanomalie. Ich versichere Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende getan haben, um eine Lösung für diese unglückliche Unannehmlichkeit zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag Alessio, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Sie halten die Lieferzeiten nicht ein. Ich habe meine Bestellung vom 28.8. immer noch nicht erhalten. Ich finde die Kommunikation mit dem Unternehmen und dem Lieferdienst unglücklich.
Cristina Andrés
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung noch nicht zugestellt hat. Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Es dauerte fast 1 Monat, bis sie ankam!
Ana Lloret Diaz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Post so lange gebraucht hat, um Ihre Bestellung zuzustellen. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand.
1
/5
★☆☆☆☆
Laut meiner Bestellung wurde sie am 26.08. geliefert, aber bis heute habe ich noch nichts erhalten... mein Fehler war, dass ich nicht nach der Verfolgung des Pakets gefragt habe, obwohl ich die verschiedenen Bewertungen gelesen habe, hat das nicht geholfen viele....die Schule beginnt diesen Freitag, aber ich habe das Material immer noch nicht.
Martina R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Martina, es tut uns leid, von diesem Fehler zu hören. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, um eine Lösung vorzuschlagen. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 28. August Aufkleber bestellt, die nie angekommen sind. Es ist nicht möglich, die Sendung zu verfolgen, es gibt keine Tracking-Nummer, sie vertrauen der französischen Post an, was Sie gekauft haben und dann weiß niemand mehr etwas über Ihre Sendung. Sie rufen den Kundendienst an und wissen nicht, was sie antworten sollen, wenn nicht eine Rückerstattung. Und kurz vor der Einschulung Ihres Kindes stehen Sie ohne personalisierte Etiketten mit Ihrem Vor- und Nachnamen da. Kaufen Sie also nichts, denn wenn Sie etwas kaufen und es ankommt, ist es reines Glück.
Monica R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Monica, wir entschuldigen uns für dieses Versäumnis der Postdienste. Ich versichere Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende getan haben, um eine Lösung für diese unglückliche Unannehmlichkeit zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Produkte nie erhalten. Ich habe Petit-Fernand eine E-Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten. Das ist enttäuschend.
Psb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Petronille, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihr Produkt noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen jetzt auf Ihre E-Mail geantwortet, um Ihnen Lösungen anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen. Ich habe Petit Fernand kontaktiert und nie eine Antwort erhalten
Catarina R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Catarina, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben Ihnen nun den vollen Betrag Ihrer Bestellung zurückerstattet und entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Post. Jessica, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Wir haben nichts erhalten
Cristina Serra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde. Ich bestätige, dass Sie eine vollständige Rückerstattung erhalten haben. Hallo, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich diese Bewertung als langjähriger Kunde schreibe. Ich habe am Mittwoch, den 23.08. am späten Nachmittag zahlreiche Etiketten bestellt und eine Auftragsbestätigung erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Artikel innerhalb von 48 Stunden versandt werden würden (was auch auf der Website angegeben ist). Dies geschah jedoch nicht, und ohne eine Entschuldigung oder Erklärung für die Verzögerung wurden die Artikel erst am Montag, den 28.08. versandt. Die Lieferung wurde mit 3-10 Werktagen angegeben. Am 11.09. war immer noch kein Paket da. Als ich mich an den Kundendienst wandte, erhielt ich die Antwort "Es wird bald da sein" und "Schönen Tag noch", und ich warte noch immer, seit ich die Bestellung aufgegeben habe, etwa 3 Wochen. Mir ist klar, dass Lieferverzögerungen nicht in ihrem Einflussbereich liegen, aber ich musste jetzt für die Schulsachen meiner Tochter Etiketten von anderen Anbietern kaufen, weil ich einfach nicht länger warten kann. Im Jahr 2023 ist eine nicht verfolgbare Lieferung einfach nicht mehr zeitgemäß, und ich werde meine Geschäfte leider woanders abwickeln.
Rachel M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rachel, es tut mir sehr leid, dass es eine Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung gab, gefolgt von Problemen bei der Lieferung! Ich habe Ihnen jetzt eine E-Mail mit verschiedenen Optionen geschickt, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Jessica, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nach drei Wochen immer noch nicht bei mir angekommen
Manuela
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben Sie heute kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1
/5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber kamen nach zwei Wochen nicht an, und ich bekam eine schreckliche Rückerstattung für alles.
Ana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde. Ich bestätige, dass Sie eine vollständige Rückerstattung erhalten haben. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nicht angekommen
Inma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Lieferungsanomalie zu hören. Ihre Bestellung wurde erneut versandt und wird so bald wie möglich bei Ihnen eintreffen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Die sticker sind viel zu groß und halten nicht wirklich
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Etiketten Ihre Erwartungen nicht eingetroffen haben. Sie hatten Aufkleber 1 Zeile bestellt, aber die Miniaufkleber sind für die Stifte besser. Wir haben schon Ihnen eine Lösung vor einer Woche angeboten. ?? Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1
/5
★☆☆☆☆
Schrecklich. Habe für Namensschilder bezahlt, die nie angekommen sind. Mir wurde gesagt, dass sie versandt wurden, aber ich habe nie eine entsprechende E-Mail erhalten. Langsame Reaktion des Kundendienstes, der jetzt nicht mehr reagiert, obwohl er mein Geld genommen und die Ware nicht geliefert hat. Vermeiden!
Nf
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie die ganze Erfahrung "schrecklich" fanden! Ich kann keinen Namen/keine E-Mail-Adresse/keine Bestellnummer sehen, die uns helfen könnte, Sie direkt bezüglich Ihrer Bestellung zu kontaktieren. Ich lade Sie ein, uns anzurufen, damit wir Ihnen so gut wie möglich helfen können. Jessica, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Produkte, die ich am 17. August 2023 bestellt habe, immer noch nicht erhalten.
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Chiara, es tut uns leid, von dieser Lieferstörung zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die notwendigen Vorkehrungen zu treffen. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Das meiste ging bei der ersten Wäsche ab?!
Rebecca M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rebecca, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten bei der ersten Wäsche ablösten. Das ist nicht normal und wir entschuldigen uns für diese schlechte Charge. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen verschiedene Lösungen anzubieten. Ich freue mich auf Ihre Antwort! Jessica, Petit-Fernand.