9.1/10
★★★★★
auf 137384 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Ich bin überrascht, dass man bei der Lieferung der Etiketten darauf hingewiesen wird, dass man sie besser auf dem Etikett und nicht auf der Kleidung anbringen sollte, da sie sich beim Waschen ablösen können. Ansonsten ist alles in Ordnung.

User icon
Margarita Martínez Columé
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, die Etiketten, die Sie ausgewählt haben, sind hitzeempfindlich und werden direkt auf das Kleidungsstück gebügelt, es ist nicht nötig, sie auf das Etikett zu kleben. Unsere selbstklebenden Etiketten kleben jedoch auf den Etiketten, wie in unseren Produktbeschreibungen auf unserer Website erklärt. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Der Service war gut,Produkt kam schnell an.

User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung 🙂 Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
3 /5
★★★☆☆

Es hat lange gedauert, bis die Bestellung ankam

User icon
Mercè Mañes Muñoz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Post lange gebraucht hat, um Ihre Bestellung zuzustellen. Wir hoffen jedoch, dass Sie unsere Produkte genießen konnten. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Hat zu lange gedauert und meine Bestellung war unvollständig, was weitere 2 Wochen dauerte, bis sie ankam, was zu spät war, da mein Sohn wieder zur Schule ging. Werde nicht wieder bestellen.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kate, es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei den Postdiensten gekommen ist. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um weitere Lösungen zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
2 /5
★★☆☆☆

Ansich sehen die Sticker sehr schön aus, allerdings kamen die leider später als gedacht. Die Schule hatte schon angefangen und ich konnte die Sticker somit nicht auf die Schuluntensilien und Kleidung kleben. Das war schade. Sie kleben leider auch nicht so, wie beschrieben. Das war leider mein letzter Einkauf hier.

User icon
Nadine S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins-Team
3 /5
★★★☆☆

Positiv die Qualität der Etiketten, als negativ, dass ich meine Bestellung im Monat Juli platziert und erst heute 8. September hatte ich sie in meinem Briefkasten. Ich denke, sie sollten aufhören, mit der Post zu arbeiten oder eine alternative Kurieroption anbieten, auch wenn man dafür extra bezahlen muss. Die Post ist nicht kompetent und das lässt euch schlecht aussehen.

User icon
Chantal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung so spät zugestellt hat. Wir hoffen, Sie konnten Ihre Produkte trotzdem genießen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich gekauft habe. Ich habe es in der Waschmaschine gewaschen, aber es hat mir nicht gefallen.

User icon
Annoot Severine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Séverine, wir haben Ihnen soeben eine Sprachnachricht hinterlassen, um Ihnen zu helfen 🙂 Es ist nicht normal, dass sich die Thermokleber ablösen, wenn die Anweisungen richtig befolgt werden. Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich bin etwas enttäuscht von der personalisierten Snackbox. Ich dachte, der Aufdruck wäre direkt auf der Box, aber es ist ein Sticker, der auf die Box geklebt wird und es gibt eine kleine Luftblase, also ist es nicht so schön. Ich hätte die Snackbox auch woanders kaufen und ein Etikett mit dem Namen darauf anbringen können? Die Etiketten sind schön und von guter Qualität.

User icon
Florine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florine, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Guten Morgen, die Etiketten sind, wie viele andere auch, nicht angekommen und die Schule fängt bald an. In der Rubrik "Sendung verfolgen" schreiben sie, dass sie zugestellt wurde, aber tatsächlich ist nichts angekommen.

User icon
Isabella G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Isabella, wir entschuldigen uns für diese Versandanomalie. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] und geben Sie die betreffende Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand.it
3 /5
★★★☆☆

Lange Wartezeit für die Bestellung. Etiketten sind abblättern nach ein paar Wäschen. Sie sehen sehr schön aus, aber ich würde sie nicht wieder kaufen.

User icon
Agata M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Agata, es tut uns leid zu hören, dass es zu langen Lieferverzögerungen kam und dass die Qualität nicht zufriedenstellend war. Wir haben uns jetzt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Qualitätsproblem zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Jessica Petit-Fernand.
3 /5
★★★☆☆

Hallo, die Lieferung hat fast 2 Wochen gedauert, einzelne Etiketten lagen schon in der Wäsche. Schade

User icon
Nina P.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen - das darf natürlich nicht sein! Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe am 28.08. eine Bestellung aufgegeben und nach 7 Tagen war sie immer noch in Bearbeitung, also habe ich mich an den Kundendienst gewandt, der mein Problem nicht gelöst hat, ich habe eine Rückerstattung erhalten und am 6.9. eine neue Bestellung aufgegeben, von der ich hoffe, dass sie innerhalb von 48 Stunden bearbeitet und versandt wird, wie Sie gesagt und auf der Website geschrieben haben. Aber bis heute wird sie immer noch bearbeitet. Ich war mir sicher, dass ich die Expresslieferung gewählt hatte, da ich sie bis Montag brauchen würde, aber seltsamerweise stellte sich heraus, dass es eine Standardlieferung war! Ich hoffe, die Dinge können sich verbessern

User icon
Elis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Elis, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] und geben Sie die betreffende Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand.it
3 /5
★★★☆☆

Irgendwas hat sich bei der Produktion geändert im Gegensatz von vor 2 Jahren. Die jetzigen Aufkleber halten nicht mehr auf den Stiften, auf Flaschen und Keidung ist es ok. Versand ist ok, nicht wahnsinnig schnell aber nicht sehr lang.

User icon
Sandra
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
2 /5
★★☆☆☆

Die Lieferung ist furchtbar. Bestellt am 29. aug noch nicht erhalten meine Etiketten. Der Enkel ist wieder in die Schule gegangen. Müssen die Lieferungen so schnell wie möglich in Ordnung bringen

User icon
Customer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit den Postdiensten gibt und sich Ihre Bestellung verzögert hat. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Jessica Petit-Fernand.
2 /5
★★☆☆☆

Das Produkt ist immer noch nicht angekommen. Ich rief an und wurde gesagt, dass sie eine neue envío machen, die ich immer noch warte.

User icon
Yaila
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich bestätige, dass wir den Antrag erneut eingereicht haben. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung und sind weiterhin unter [email protected] erreichbar.
2 /5
★★☆☆☆

Der Brief hat >14 Tage bis nach Deutschland gebraucht.

User icon
Silvia K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat, als erwartet. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Wir haben Sie kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu haben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
2 /5
★★☆☆☆

Die Aufkleber gehen ab, halten nicht richtig an den stiften. Sehr lange Lieferzeit.

User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins-Team
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht, dass die Etiketten schon nach der ersten Wäsche entfernt werden, obwohl ich die Ratschläge befolgt habe? Frau sorriaux Cousin Sandra

User icon
Sorriaux Cousin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen, da es sich um eine Qualitätsabweichung oder ein Problem beim Anbringen der Etiketten handelt. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Bis bald, Sandra C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Viel zu lange Lieferzeit - Produkt wurde schon fast nicht mehr benötigt

User icon
Sarah
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat, als erwartet. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Wir haben Sie kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu haben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
3 /5
★★★☆☆

Das Produkt an sich hat mir sehr gut gefallen als es endlich angekommen ist. Die Namensaufkleber sind gut verarbeitet und sie wurden korrekt beschriftet. Allerdings hat die Lieferung über 3 Wochen gedauert- aber wie erwähnt das Produkt ist wirklich super !

User icon
M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat, als erwartet. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, ? Das EsIstMeins Team
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nie erhalten, ich habe sie kontaktiert und sie wurde mir erstattet.

User icon
Anita
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anita, es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit dem Postdienst gab und Ihre Bestellung Sie nicht erreicht hat! Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
2 /5
★★☆☆☆

Leider ist meine Bestellung, die ich am 17.08.23 aufgegeben habe, nicht angekommen, ich habe mit der italienischen Post gesprochen und sie kann nicht aufgespürt werden, ich habe mit meinen Nachbarn gesprochen, vielleicht war sie in ihrem Briefkasten und nichts, ich bin in mein altes Haus gegangen, um nachzusehen, und sie ist nicht einmal da, also beginnt am Montag die Schule und die Etiketten sind nicht da.

User icon
Marta N.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Versandanomalie seitens der Post zu hören. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Schöne Website und tolle Produkte. Sie kommen aus Frankreich und meins blieb am Zoll hängen und brauchte 2 Wochen, um anzukommen. Der Kundenservice ist auf Französisch und hat nicht reagiert, als ich eine Nachverfolgung / Ersatz angefordert habe.

User icon
Customer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Bestellung wurde als Standard-Briefkastenlieferung verschickt, so dass sie nicht am Zoll hätte hängen bleiben dürfen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Anfrage nicht rechtzeitig beantwortet haben und für die automatische Antwort auf Französisch! Ich habe Ihre Anmerkungen an unser Managementteam weitergeleitet, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind von guter Qualität. Ich hatte jedoch eine Lieferung für 9,50 Euro bezahlt und beim Versand sah ich, dass meine Bestellung mit einem grünen Brief verschickt wurde. Die Website hat sie mir zurückgeschickt, zum Glück, denn in dem grünen Brief waren weder die bestellte Snackbox noch der Stoffbeutel enthalten! Das Ergebnis war, dass ich meine komplette Bestellung eine Woche später als ursprünglich angekündigt erhalten habe.

User icon
Maëlis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maelis, es tut uns sehr leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen und um zu erfahren, ob alles richtig geliefert wurde. Bitte zögern Sie nicht, sich so schnell wie möglich wieder an uns zu wenden 🙂 Bis bald, Sandra C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Tolle Aufkleber, allerdings eine Lieferzeit von fast einem Monat und zweimaligem hinterher telefonieren da die erste Sendung wohl verloren gegangen ist und die zweite erst spät raus geschickt wurde.

User icon
Sandra K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit der Lieferzeit gehabt haben. Dass Ihnen die Aufkleber gefallen, freut uns jedoch sehr. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind optisch sehr schön und bunt. Ich habe sie schon einmal gekauft und sie haben mir gefallen. Ich weiß nicht, was sich dieses Mal geändert hat, vielleicht die Art des verwendeten Klebers, aber auf jeden Fall hafteten alle Etiketten nicht gut auf den Oberflächen, auf denen ich sie anbrachte. Ich habe sie zum Beschriften von Markern und Bleistiften verwendet, die Ränder hoben sich alle ab und klebten nicht auf der Oberfläche, obwohl ich etwas Druck ausübte (am nächsten Tag waren sie wieder abgezogen), so dass ich sie schließlich mit transparentem Klebeband fixierte.

User icon
Claudia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Sie haben wahrscheinlich eine schlechte Charge erhalten, wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Versand 1 Woche. Viel zu lang für Aufkleber.

User icon
Y. B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung Sie haben sich für Ihre Bestellung für eine Standardlieferung, die bis zum 10 Tage dauert, wie es auf unserer Webseite angekündigt ist. Wir bieten jedoch auch den Expressversand an. Unsere Produkte sind aus Frankreich verschickt, deswegen dauert es ein bisschen länger als eine Woche. Wir hoffen, dass Ihnen die Aufkleber gefallen. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die Bestellung aufgegeben, und sie ist nie angekommen. Ich rief an, weil sie nur auf die ersten E-Mails geantwortet hatten. Sie gaben mir die Möglichkeit, es noch einmal kostenlos zu schicken, es kam an. Aber es kam zu spät.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von der Verzögerung der Lieferung durch die Post zu hören. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Produkte trotzdem gefallen werden. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe Etiketten mit einem geblümten Hintergrund bestellt, bekomme aber Etiketten mit einem fast weißen Hintergrund, da der geblümte Hintergrund außerhalb der Cut Contour bleibt.... Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung aufgeben konnte.

User icon
María Navarro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, bitte zögern Sie nicht, uns über contact@c-monetiquette oder unter 05 19 88 01 72 zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung für diesen Vorfall finden können. Schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Die Klebeetiketten halten gar nicht mehr richtig. 1x waschen und das Etikett findet sich in der Waschmaschine wieder.

User icon
N G.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMein
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe schnelle Bestellung gewählt weil ich das Produkt zum Ereignis gebraucht habe, trotz Zusatzzahlung für Express Erstellung kam das Produkt nach 5 Tagen (Statt 2).

User icon
Matilda
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung spät erhalten haben, als erwartet. Nach Prüfung muss ich feststellen, dass Ihre Bestellung am 15. August verschickt wurden und am 18. August ausgeliefert wurden. Die Lieferung dauerte also 3 Tage statt 2. Wir haben leider keinen Einfluss auf den Postdienst. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag noch. Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆

Es war für mich nicht direkt ersichtlich, dass die Bestellung aus Frankreich kommt. Deshalb dauert der Versand auch einige Tage. Im zugesandten Stickerheft, welches ganz hübsch gemacht ist, ließen sich leider alle rechteckigen Sticker oben (1.Reihe) nicht vernünftig lösen, sodass einige hinüber waren. Dennoch schöne Druckqualität, tolles Design und einige Kinder - Sticker gab es gratis dazu.

User icon
Janao
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und Ihre Bewertung. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆

Bügeleisenetikett löste sich nach der ersten Wäsche

User icon
Mrs D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, es tut uns sehr leid zu hören, dass sich die Bügeletiketten nach der ersten Wäsche ablösten! Wir haben jetzt per E-Mail Kontakt aufgenommen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
3 /5
★★★☆☆

Es lief alles super, die Ware kam sehr schnell. Leider halten die Aufkleber schlecht auf den Stiften und den Schulutensilien.

User icon
Mama
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen - das darf natürlich nicht sein! Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
3 /5
★★★☆☆

Die Aufkleber haften sehr schlecht bis gar nicht auf Buntstiften. Das ist sehr schade. Hatte mir hier deutlich mehr erwartet. Mit den Aufklebern auf Kleidung und in den Schuhen sind wir sehr zufrieden.

User icon
Anna S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen - das darf natürlich nicht sein! Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
2 /5
★★☆☆☆

Die selbstklebenden Etiketten lösen sich nach dem Waschen in der Maschine...

User icon
Emeline Prodhomme
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emeline, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist in der Tat ungewöhnlich, dass sich die Etiketten ablösen. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um uns gemeinsam über dieses Thema auszutauschen. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten sind sehr schön, das Problem ist, dass sie nicht auf den Produkten wie Federmäppchen, Markern, Stiften usw. kleben......

User icon
Ale
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Die Becher sind zu klein, ich hatte sie größer erwartet. Für mich sind sie nicht geeignet 🙁 Ab 3 Jahren, wenn Kinder Snacks mitnehmen sollen, passt bei dieser Größe nicht einmal ein ganzes Stück Obst hinein.

User icon
Carolina Dandrea
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass unsere Lunchboxen Sie nicht überzeugt haben. Wir stellen alle Maße unserer Produkte auf unsere Website, damit Sie sich vor dem Kauf ein Bild machen können. Es tut uns leid zu hören, dass Sie trotzdem etwas anderes erwartet haben. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Als treue Kundin bin ich dieses Mal etwas enttäuscht von meiner Bestellung. Die Mini-Etiketten für Schulmaterial lösen sich bereits von den Stiften ab (nach 2 Tagen Schule). Die Schriftart "Schreibschrift" wirkt auf diesen Etiketten sehr klein. Schade

User icon
Perrine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Perrine, es tut uns leid zu hören, dass Sie einen Zwischenfall mit Ihrer Bestellung hatten. Wir haben Sie kontaktiert, um uns mit Ihnen darüber auszutauschen. Schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Bei dem Etikettenpaket für die Krippe haben nicht alle Aufklebeetiketten gehalten... Sie sind nach der ersten Verwendung oder dem ersten Waschen abgegangen. Ich bin etwas enttäuscht, da ich in ein neues System investieren muss.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihren Aufklebeetiketten haben. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette