9.1/10
★★★★★
auf 125999 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Viel zu lange Lieferzeit - Produkt wurde schon fast nicht mehr benötigt
User icon
Sarah
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat, als erwartet. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Wir haben Sie kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu haben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt an sich hat mir sehr gut gefallen als es endlich angekommen ist. Die Namensaufkleber sind gut verarbeitet und sie wurden korrekt beschriftet. Allerdings hat die Lieferung über 3 Wochen gedauert- aber wie erwähnt das Produkt ist wirklich super !
User icon
M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat, als erwartet. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, ? Das EsIstMeins Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, ich habe sie kontaktiert und sie wurde mir erstattet.
User icon
Anita
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anita, es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit dem Postdienst gab und Ihre Bestellung Sie nicht erreicht hat! Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
2 /5
★★☆☆☆
Leider ist meine Bestellung, die ich am 17.08.23 aufgegeben habe, nicht angekommen, ich habe mit der italienischen Post gesprochen und sie kann nicht aufgespürt werden, ich habe mit meinen Nachbarn gesprochen, vielleicht war sie in ihrem Briefkasten und nichts, ich bin in mein altes Haus gegangen, um nachzusehen, und sie ist nicht einmal da, also beginnt am Montag die Schule und die Etiketten sind nicht da.
User icon
Marta N.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Versandanomalie seitens der Post zu hören. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Schöne Website und tolle Produkte. Sie kommen aus Frankreich und meins blieb am Zoll hängen und brauchte 2 Wochen, um anzukommen. Der Kundenservice ist auf Französisch und hat nicht reagiert, als ich eine Nachverfolgung / Ersatz angefordert habe.
User icon
Customer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Bestellung wurde als Standard-Briefkastenlieferung verschickt, so dass sie nicht am Zoll hätte hängen bleiben dürfen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Anfrage nicht rechtzeitig beantwortet haben und für die automatische Antwort auf Französisch! Ich habe Ihre Anmerkungen an unser Managementteam weitergeleitet, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind von guter Qualität. Ich hatte jedoch eine Lieferung für 9,50 Euro bezahlt und beim Versand sah ich, dass meine Bestellung mit einem grünen Brief verschickt wurde. Die Website hat sie mir zurückgeschickt, zum Glück, denn in dem grünen Brief waren weder die bestellte Snackbox noch der Stoffbeutel enthalten! Das Ergebnis war, dass ich meine komplette Bestellung eine Woche später als ursprünglich angekündigt erhalten habe.
User icon
Maëlis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maelis, es tut uns sehr leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen und um zu erfahren, ob alles richtig geliefert wurde. Bitte zögern Sie nicht, sich so schnell wie möglich wieder an uns zu wenden 🙂 Bis bald, Sandra C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Tolle Aufkleber, allerdings eine Lieferzeit von fast einem Monat und zweimaligem hinterher telefonieren da die erste Sendung wohl verloren gegangen ist und die zweite erst spät raus geschickt wurde.
User icon
Sandra K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit der Lieferzeit gehabt haben. Dass Ihnen die Aufkleber gefallen, freut uns jedoch sehr. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind optisch sehr schön und bunt. Ich habe sie schon einmal gekauft und sie haben mir gefallen. Ich weiß nicht, was sich dieses Mal geändert hat, vielleicht die Art des verwendeten Klebers, aber auf jeden Fall hafteten alle Etiketten nicht gut auf den Oberflächen, auf denen ich sie anbrachte. Ich habe sie zum Beschriften von Markern und Bleistiften verwendet, die Ränder hoben sich alle ab und klebten nicht auf der Oberfläche, obwohl ich etwas Druck ausübte (am nächsten Tag waren sie wieder abgezogen), so dass ich sie schließlich mit transparentem Klebeband fixierte.
User icon
Claudia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Sie haben wahrscheinlich eine schlechte Charge erhalten, wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Versand 1 Woche. Viel zu lang für Aufkleber.
User icon
Y. B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung Sie haben sich für Ihre Bestellung für eine Standardlieferung, die bis zum 10 Tage dauert, wie es auf unserer Webseite angekündigt ist. Wir bieten jedoch auch den Expressversand an. Unsere Produkte sind aus Frankreich verschickt, deswegen dauert es ein bisschen länger als eine Woche. Wir hoffen, dass Ihnen die Aufkleber gefallen. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung aufgegeben, und sie ist nie angekommen. Ich rief an, weil sie nur auf die ersten E-Mails geantwortet hatten. Sie gaben mir die Möglichkeit, es noch einmal kostenlos zu schicken, es kam an. Aber es kam zu spät.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von der Verzögerung der Lieferung durch die Post zu hören. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Produkte trotzdem gefallen werden. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe Etiketten mit einem geblümten Hintergrund bestellt, bekomme aber Etiketten mit einem fast weißen Hintergrund, da der geblümte Hintergrund außerhalb der Cut Contour bleibt.... Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung aufgeben konnte.
User icon
María Navarro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, bitte zögern Sie nicht, uns über contact@c-monetiquette oder unter 05 19 88 01 72 zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung für diesen Vorfall finden können. Schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Klebeetiketten halten gar nicht mehr richtig. 1x waschen und das Etikett findet sich in der Waschmaschine wieder.
User icon
N G.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMein
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe schnelle Bestellung gewählt weil ich das Produkt zum Ereignis gebraucht habe, trotz Zusatzzahlung für Express Erstellung kam das Produkt nach 5 Tagen (Statt 2).
User icon
Matilda
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung spät erhalten haben, als erwartet. Nach Prüfung muss ich feststellen, dass Ihre Bestellung am 15. August verschickt wurden und am 18. August ausgeliefert wurden. Die Lieferung dauerte also 3 Tage statt 2. Wir haben leider keinen Einfluss auf den Postdienst. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag noch. Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Es war für mich nicht direkt ersichtlich, dass die Bestellung aus Frankreich kommt. Deshalb dauert der Versand auch einige Tage. Im zugesandten Stickerheft, welches ganz hübsch gemacht ist, ließen sich leider alle rechteckigen Sticker oben (1.Reihe) nicht vernünftig lösen, sodass einige hinüber waren. Dennoch schöne Druckqualität, tolles Design und einige Kinder - Sticker gab es gratis dazu.
User icon
Janao
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und Ihre Bewertung. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Bügeleisenetikett löste sich nach der ersten Wäsche
User icon
Mrs D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, es tut uns sehr leid zu hören, dass sich die Bügeletiketten nach der ersten Wäsche ablösten! Wir haben jetzt per E-Mail Kontakt aufgenommen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
3 /5
★★★☆☆
Es lief alles super, die Ware kam sehr schnell. Leider halten die Aufkleber schlecht auf den Stiften und den Schulutensilien.
User icon
Mama
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen - das darf natürlich nicht sein! Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
3 /5
★★★☆☆
Die Aufkleber haften sehr schlecht bis gar nicht auf Buntstiften. Das ist sehr schade. Hatte mir hier deutlich mehr erwartet. Mit den Aufklebern auf Kleidung und in den Schuhen sind wir sehr zufrieden.
User icon
Anna S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen - das darf natürlich nicht sein! Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
2 /5
★★☆☆☆
Die selbstklebenden Etiketten lösen sich nach dem Waschen in der Maschine...
User icon
Emeline Prodhomme
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emeline, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist in der Tat ungewöhnlich, dass sich die Etiketten ablösen. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um uns gemeinsam über dieses Thema auszutauschen. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind sehr schön, das Problem ist, dass sie nicht auf den Produkten wie Federmäppchen, Markern, Stiften usw. kleben......
User icon
Ale
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Die Becher sind zu klein, ich hatte sie größer erwartet. Für mich sind sie nicht geeignet 🙁 Ab 3 Jahren, wenn Kinder Snacks mitnehmen sollen, passt bei dieser Größe nicht einmal ein ganzes Stück Obst hinein.
User icon
Carolina Dandrea
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass unsere Lunchboxen Sie nicht überzeugt haben. Wir stellen alle Maße unserer Produkte auf unsere Website, damit Sie sich vor dem Kauf ein Bild machen können. Es tut uns leid zu hören, dass Sie trotzdem etwas anderes erwartet haben. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Als treue Kundin bin ich dieses Mal etwas enttäuscht von meiner Bestellung. Die Mini-Etiketten für Schulmaterial lösen sich bereits von den Stiften ab (nach 2 Tagen Schule). Die Schriftart "Schreibschrift" wirkt auf diesen Etiketten sehr klein. Schade
User icon
Perrine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Perrine, es tut uns leid zu hören, dass Sie einen Zwischenfall mit Ihrer Bestellung hatten. Wir haben Sie kontaktiert, um uns mit Ihnen darüber auszutauschen. Schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Bei dem Etikettenpaket für die Krippe haben nicht alle Aufklebeetiketten gehalten... Sie sind nach der ersten Verwendung oder dem ersten Waschen abgegangen. Ich bin etwas enttäuscht, da ich in ein neues System investieren muss.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihren Aufklebeetiketten haben. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Zeit zwischen der Bestellung3 und dem Empfang war viel zu lang es scheint mir fast 3 Wochen zu dauern
User icon
Nayfey Julie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung zu spät bei Ihnen angekommen ist. In dieser Sommerzeit haben die Postdienste eine leichte Verspätung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Ihre Bestellung zu lange braucht, um bei Ihnen anzukommen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Der Druck ist manchmal nicht gegenüber dem Etikettenmaterial, die kleine Zeichnung in Verbindung mit dem Namen ist auf manchen Etiketten abgeschnitten... Und die Farben sind nicht immer ganz originalgetreu, die Sichtbarkeit kann manchmal etwas eingeschränkt sein. Ansonsten nette Etiketten, die im Großen und Ganzen zufriedenstellend sind.
User icon
Jub
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid, dass Ihre Etiketten mit solchen Mängeln bei Ihnen angekommen sind. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um die Angelegenheit mit Ihnen zu besprechen. Sehr guter Tag ? Luce C-MonEtikett
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe noch nichts erhalten. Ich habe die Bestellung am 22.08.2023 aufgegeben.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Alles ist in Ordnung, außer dass ich eine meiner Bestellungen nicht erhalten habe, ich warte immer noch darauf. Ich habe eine Beschwerde eingereicht und noch keine Antwort erhalten.
User icon
Andrea Z.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Andrea, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Wir werden alles Notwendige tun, damit Sie sie erhalten. Guten Tag, Sandra Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Benutzerfreundliche Seite, große Auswahl an Designs, pünktliche Lieferung. Ich bin jedoch enttäuscht, dass man keine kleineren Aufkleber für die Kleidung wählen kann, da sie zu groß sind, um sie auf die Etiketten der Kleidung zu kleben. Und eine große Enttäuschung war, dass sich fast alle Etiketten sehr schnell ablösten. Ich war das letzte Mal bei einem Konkurrenten und es gab keine Probleme mit der Haltbarkeit, obwohl ich sie oft gewaschen habe. Ich werde C-mon-etiquette also nicht weiterempfehlen.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Ich sehe, dass Sie Etiketten für Gegenstände bestellt haben, aber diese sind nicht für Kleidung gedacht und werden daher nicht halten. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, welche Lösungen wir Ihnen anbieten können. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Das ist das zweite Mal, dass ich ein komplettes Heft für den Schulanfang bestellt habe. Das war das erste Mal, dass er einen Fehler gemacht hat. Ich habe das Heft von einem anderen Kind erhalten. Das wurde innerhalb eines Tages und innerhalb von 48 Stunden erledigt und ich habe die richtige Bestellung erhalten.
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung von diesem Versandfehler betroffen war. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung. Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Aufkleber waren in Ordnung, aber die letzten drei Seiten (hintere Umschlagseite und zwei weitere) waren abgerissen. Ich habe für den Expressversand bezahlt und es kam zwei Tage später an, als es hätte sein sollen.
User icon
Elena Vicente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elena, ich bestätige, dass wir die Versandkosten erstattet haben. Es ist schade, dass Sie uns das nicht mitgeteilt haben, bevor Sie an trustpilot geschrieben haben. Guten Morgen, Sandra Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Der Verschluss der Feldflasche brach bei der ersten Benutzung. Die Flasche ist aus der Höhe umgekippt (kein großer Sturz) und der Kunststoff ist direkt gebrochen ....
User icon
Mégane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie mit unseren Gegenständen nicht ganz zufrieden sind. Ich möchte Ihnen nochmals bestätigen, dass ein Korken zurückgeschickt wurde! Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette