9.1/10
★★★★★
auf 128995 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mehrere Jahre gekauft und die Aufkleber waren immer großartig. Diesmal habe ich die Bestellung am 2. September aufgegeben, und ich habe sie immer noch nicht erhalten, noch haben sie mir eine zufriedenstellende Antwort gegeben, die Lieferfrist von 3-10 Arbeitstagen ist überschritten worden. Und ich musste die Schulsachen anders kennzeichnen, weil ich immer noch nichts über meine Bestellung weiß.
User icon
Tamara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Sie können uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer schicken, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe jetzt zweimal bestellt und obwohl ich darum gebeten habe, dass die Bestellung nachverfolgt wird, kommt die Bestellung NICHT bei mir an........... Schade, denn die Etiketten sind schön, aber ich sehe mich gezwungen, nicht mehr bei dieser Seite zu bestellen!!!
User icon
Silvia C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Silvia, es tut uns leid, von dieser Nichtlieferung zu hören. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen geforderte Erstattung bereits vorgenommen haben. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche. Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben eine zusätzliche Gebühr bezahlt, um das Paket in der angegebenen Zeit zu erhalten, und wir waschen später erhalten
User icon
Ozouf Caroline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass die Lieferung durch Chronopot nicht die angekündigten Fristen eingehalten hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass Ihnen die Kosten für diese Lieferung zurückerstattet wurden und dass eine Beschwerde eingereicht wird. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nicht erhalten
User icon
Virginia Torres Cifuentes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern diese Situation aufrichtig. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung vollständig zurückerstattet wurde. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Am 3. September bestellt und am 18. September immer noch nicht erhalten !!!!!!
User icon
Une Maman Très Satisfaite
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass die Lieferung durch Chronopot nicht wie angekündigt erfolgt ist. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe für eine schnelle Lieferung bezahlt, aber das Paket kam zu spät an. Die Etiketten sind weniger wert als ihr Preis
User icon
Serena C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Serena, es tut uns leid zu hören, dass unsere Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, haben wir die Versandkosten bereits zurückerstattet, da sie nicht den Anweisungen der Post entsprachen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nie erhalten, nicht einmal eine Sendungsverfolgungsnummer.
User icon
Juls
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Giulia, es tut uns leid, von dieser Versandanomalie zu hören. Unser Kundendienst hat bereits eine Lösung für Sie gefunden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Auf der Website ist das Paket mit 50 Etiketten als zugestellt angegeben, aber ich habe es nie erhalten. Habe 2 Beschwerden und 1 E-Mail an den Kundenservice geschrieben, nie eine Antwort erhalten.
User icon
Customer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir beantworten alle E-Mails innerhalb von 48 Stunden. Wenn Sie keine Antwort erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut unter [email protected] oder per Messenger, um sicherzustellen, dass die Nachricht zugestellt wurde. Unser Kundenservice wird Ihnen gerne weiterhelfen! Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe dafür bezahlt, dass das Paket innerhalb von 18 Stunden ankommt, und ich habe es sechs Tage später in Brüssel erhalten.
User icon
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass die Lieferung durch Chronopot nicht die angekündigten Fristen eingehalten hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass Ihnen die Kosten für diese Lieferung zurückerstattet wurden und dass eine Beschwerde eingereicht wird. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden, weil ich eine hohe Versandgebühr für einen Expressversand bezahlt habe und es sechs Tage gedauert hat, bis ich sie erhalten habe.
User icon
Mathilde Lapajon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass die Lieferung durch Chronopot nicht die angekündigten Fristen eingehalten hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass Ihnen die Kosten für diese Lieferung zurückerstattet wurden und dass eine Beschwerde eingereicht wird. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Leider lösten sich die Etiketten beim ersten Waschen ab
User icon
Bounatouf Hela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Ich habe gerade eine E-Mail an Sie gesendet, um Ihnen zu helfen. Ich bin sehr froh, dass Sie mit Ihren Etiketten Schwierigkeiten haben. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe weder meine Bestellung noch meine Rückerstattung erhalten.
User icon
Elimo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich bestätige, dass Ihre Rückerstattung am 07.09. erfolgt ist und innerhalb von 7 Arbeitstagen auf Ihrem Bankkonto zu sehen sein wird. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist ein Betrug, die Bestellungen kommen nicht an ...
User icon
Ana Maria Dominguez Garrocho
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung nicht zugestellt hat. Wir hoffen, dass Sie in der Lage waren, den Eilauftrag zu erteilen, den wir Ihnen angeboten haben, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Lieferung um mehr als eine Woche verzögert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir geboten wurde.
User icon
Claudia Burcea
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung bei der Lieferung durch Chronopost gekommen ist. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
User icon
Vanessa Cathérineau Wasielews
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung bei der Lieferung durch Chronopost gekommen ist. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Alles war von Anfang an falsch. Ich habe meine Bestellung keines der beiden Male erhalten, als sie bestellt wurde.... Ich sage, sie haben sie mir nicht geschickt, weil die Post nicht so nutzlos ist. A M... alles. Das Unternehmen, die Mitarbeiter und das ganze Beschwerdeverfahren. Sie stellen einige Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung und sie antworten, wenn sie wollen...
User icon
Maite Ferrandiz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass keine der von uns getätigten und an Sie geschickten Bestellungen angekommen ist. Dies ist keine übliche Situation bei Correos. Ich kann bestätigen, dass wir Ihre Bestellung zurückerstattet haben. Wir versuchen, unseren Kunden so gut und so schnell wie möglich zu helfen und zu antworten. Guten Tag, Camille Peit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung vor drei Wochen aufgegeben und warte immer noch. Ich habe den Kundendienst kontaktiert und immer noch keine Antwort erhalten. Sie liefern überhaupt nicht pünktlich. Ich hoffe, sie geben mir so schnell wie möglich eine Antwort oder erstatten mir mein Geld zurück.
User icon
Inés Picado Molares
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
User icon
Arminda Said Quintana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Bestellung, die wir Ihnen geschickt haben, nicht angekommen ist. Ich bestätige, dass Sie eine vollständige Rückerstattung Ihrer Bestellung erhalten haben. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf das Produkt, obwohl mir zunächst gesagt wurde, dass ich es innerhalb von 72 Stunden erhalten würde, und mir dann gesagt wurde, dass es 3 bis 10 Arbeitstage dauern würde. Ich warte immer noch nach mehr als drei Wochen nach der Bestellung. Das ist eine Schande, hoffentlich kommt es bis Weihnachten, und ich wollte es zum Schulanfang unserer Kinder haben. Letztes Jahr ist das Gleiche passiert, und wir sind wieder darauf hereingefallen, im Vertrauen auf Sie.
User icon
Enrique Pérez Pérez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass eine Expresslieferung auf den Inseln nicht möglich ist. Ihre Bestellung sollte aber inzwischen angekommen sein. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Da ich mein Paket mit dem Datum 30. August 2023 noch nicht erhalten habe, obwohl heute der 16. September ist, kann ich meine Erfahrung nicht positiv bewerten !!!!
User icon
Janice Modestin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, obwohl ich zwei Tage zuvor das Paket meiner Tochter erhalten habe. Ich habe angerufen und es wurde mir innerhalb von 48 Stunden zugesandt.
User icon
Audrey Taranto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Ich sehe, dass sie von der Post wegen fehlender Adressierung zurückgeschickt wurde. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um die Situation besser zu verstehen. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
User icon
Melani Albar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, die zweite Sendung, die wir Ihnen geschickt haben, sollte diese Woche eintreffen. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen per E-Mail zu kontaktieren. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Trotz mehrerer Nachrichten, die ich gesendet habe, um zu erfahren, wann ich meine Bestellung erhalten werde. Ich habe die Bestellung nach zwei Wochen erhalten. Als ich dann feststellte, dass ich mich bei einer Nummer geirrt hatte, wurde mir gesagt, dass meine Bestellung versendet wurde, aber ich habe sie erst eine Woche später erhalten? Ich bin enttäuscht, da meine vorherigen Bestellungen sehr gut gelaufen sind.
User icon
Maman ( Paris)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
2 Bestellungen. Beide nie angekommen. Die Rückzahlung erfolgte schnell. Nochmal bestellen wrrden wir doort sicher nicht. Sehr enttäuschend.
User icon
Elita H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre erste Bestellung nicht erhalten haben. Wir hatten sie Ihnen schon zurückerstattet. Ihre zweite Bestellung wurde am 06. September verschickt, und der späteste Empfangstag ist, wie in unseren E-Mails von heute Morgen angekündigt, der 18. September. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst und können daher nicht für Verzögerungen bei der Zustellung durch die Post verantwortlich gemacht werden. Wir hoffen jedoch, dass Sie Ihre Bestellung bald erhalten werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, ?. Ihr EsIstMeins Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nach einem Monat erhalten und das nur, weil ich angerufen habe, um zu sehen, was mit meiner Bestellung passiert ist... wenn nicht, hätte ich nichts erhalten.
User icon
Alexandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung von der Post nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Ihre Bestellung sollte innerhalb einer Woche bei Ihnen eintreffen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ein Teil der Lieferung (die Adressaufkleber) sind einfach nicht geliefert worden obwohl sie in der AB bestätigt wurden.
User icon
Katrin W.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir haben Sie heute kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Teams
1 /5
★☆☆☆☆
Extrem enttäuscht. Laufen Sie weg. Bestellung am 28. August ausgeführt. Und ich warte immer noch auf mein Paket. Auf der Website steht, dass es geliefert wird, aber nichts ist im Briefkasten. Keine Antwort vom Kundenservice außer einer automatischen E-Mail. Wirklich, gehen Sie weiter.
User icon
Rachel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung von der Post nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Ich bitte Sie, auf die automatische E-Mail zu antworten, die Sie erhalten haben, damit wir Ihnen so gut wie möglich helfen können. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen, und sie haben nicht auf meine E-Mails geantwortet, in denen ich um eine Rückerstattung gebeten habe.
User icon
Anahí Fernández
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich bestätige, dass wir Ihre Bestellung am 15.09. zurückerstattet haben. Wie wir Ihnen in unserer E-Mail mitgeteilt haben, wird der Betrag in den nächsten Tagen auf Ihrem Bankkonto erscheinen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Es hat mehr als drei Wochen gedauert, bis es ankam
User icon
Blanca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung so lange auf sich warten lässt. Wir hoffen jedoch, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung kam nicht an, und ich musste eine Rückerstattung beantragen.
User icon
Irene Fernandez Ramirez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung vollständig zurückerstattet wurde. Guten Tag, Camille Petit-Fernand