★★★★★
auf 136693 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe eine Bestellung für Etiketten aufgegeben (mit viel Spielraum), um alles für den Schulbeginn vorzubereiten, und sie sind nicht angekommen. Sie boten mir an, mir das Geld zu erstatten oder sie noch einmal zu schicken. Ich entschied mich für die zweite Option, weil ich sie brauchte, und sie schickten sie noch einmal mit normaler Lieferung, so dass mein Sohn jetzt eingeschult wird und die Etiketten immer noch nicht angekommen sind.
Die Lieferzeit betrug zwei Wochen, obwohl sie mit 48 Stunden angegeben wurde. Nachdem die Bestellung aufgegeben und bezahlt wurde, wurden uns 10 Tage angekündigt. Sie hätten uns vorher informieren sollen, damit wir nicht zu spät kommen, um den Schulanfang unserer Kinder vorzubereiten!
Ich habe die erste Lieferung erhalten, aber der Name stimmte nicht mit dem meines Kindes überein. Bis heute habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten, obwohl die Schule schon vor über einer Woche begonnen hat!
Dies ist das zweite Mal, dass ich um die Zusendung des gekauften Produkts gebeten habe und noch immer ist kein Paket angekommen. Die Adresse ist korrekt und in meinem Briefkasten ist absolut nichts angekommen, obwohl ich ihn mehrmals am Tag kontrolliert habe. Ich frage den Postbeamten und es gibt kein Paket auf meinen Namen.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Hallo Ich habe 24 "Objekt"-Etiketten auf alle Filz- und Bleistifte meines Sohnes geklebt, die nicht gehalten haben... sie haben sich alle gelöst. Ich musste jedes Etikett mit Klebeband abkleben. 24mal....dem Preis Ihrer Artikel dachte ich, dass es sich um Qualität handelt... zusätzlich zum Zeitaufwand musste ich eine ganze Rolle Klebeband verwenden. Ich bin nicht zufrieden Viele Eltern um mich herum hatten keine Etiketten Ihrer Marke und brauchten kein Klebeband zu verwenden.
Zeitverschwendung Meine Etiketten sind nach 3 Wochen immer noch nicht angekommen und auf meinem Konto wird angezeigt, dass sie geliefert wurden, aber ich habe noch nichts erhalten! Ich habe zweimal gemailt und immer noch keine Antwort erhalten! Meine Tochter hat bereits die Schule begonnen und ich musste ihren Namen eintragen!
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, sie wurde am 8. August verschickt und ist nie angekommen!
Ich habe meine Etikette nie erhalten!
Habe am 25. August eine Bestellung aufgegeben und es hieß, die Ware sei innerhalb von 48 Stunden versandfertig. Aber nicht senden, bis der 28. August. Es ist jetzt der 5. September und immer noch nicht aufgetaucht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das nicht wird. Ich habe ihnen gestern eine E-Mail geschickt und gesagt, dass es nicht angekommen ist. Sie schickten mir eine Antwort, in der stand, dass ich bis zum 9. September warten muss, obwohl auf der Website der 8. steht. Also habe ich eine E-Mail zurückgeschickt, in der stand, dass der 9. nichts taugt und ich sie für den 4. brauche. Und dass ich sie in einem Geschäft nachkaufen müsste. Daraufhin habe ich keine Antwort erhalten. Nie wieder. Ich brauche mein Geld zurück jetzt bitte 6 Arbeitstage ist viel Zeit für sie zu kommen.
Zahlung für Expressversand Lieferung innerhalb von 7 Tagen erhalten
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, nachdem ich sie zum zweiten Mal bestellt habe, da die erste Bestellung auch nicht angekommen ist. Nach 8 Arbeitstagen ist sie immer noch nicht angekommen und ich weiß nicht, ob ich sie ein drittes Mal bestellen oder mein Geld zurückbekommen soll.... Tatsache ist, dass ich sie dringend benötige.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und 9,50 Euro extra bezahlt, damit die Lieferung innerhalb von 24 Stunden erfolgt, und ich habe sie fünf Tage später erhalten. Nicht sehr seriös.
Ich habe einen Aufpreis bezahlt, um das Produkt innerhalb von zwei Tagen zu erhalten, und es sind mehr als 15 Tage vergangen, seit ich es erhalten habe, und der Code für die Sendungsverfolgung erscheint nicht auf der Website des Transportunternehmens. Was ist der nächste Schritt?
Das Produkt ist immer noch nicht eingetroffen, und ich weiß noch nicht einmal, ob es überhaupt eintreffen wird. Ich habe eine Anfrage gesendet, aber eine automatische E-Mail zurückbekommen.
Es hat lange gedauert, bis es ankam
Hallo, ich habe meine Bestellung nicht erhalten!
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ich habe Sie mehrmals kontaktiert, aber keine Antwort erhalten, wo meine Bestellung ist?
Ich habe die Bestellung nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten und es gibt keine Rückverfolgbarkeit! Sehr unzufrieden!
Ich bin wirklich enttäuscht, dass die Lieferzeit 3-10 Arbeitstage beträgt, obwohl sie in ihrem Marketing den Druck der Etiketten innerhalb von 48 Stunden anpreisen. Warum dauert es so lange, ein kleines Päckchen Etiketten zu liefern!!! Es sind 10 Tage vergangen, seit ich bestellt habe, und ich habe immer noch kein Zeichen von ihnen.
Jedes Jahr bestelle ich Aufkleber, aber dieses Mal steht der Name nicht in der Mitte, sondern oben auf dem Aufkleber????.
ICH HABE DAS PRODUKT NIE ERHALTEN
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Nachricht erhalten habe.
PLESE NICHT KAUFEN !!!!! falsches Etikett kam nach über 3 Wochen Wartezeit an..ich habe den Kundendienst kontaktiert und mir wurde gesagt, dass meine Bestellung neu gedruckt wird... 2 Wochen später immer noch keine E-Mail oder Antwort vom Kundendienst... meine Nachrichten werden ignoriert.... Update: Ich bin mir bewusst, dass die meisten Unternehmen am Wochenende nicht arbeiten, aber ich habe Sie am Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Sonntag kontaktiert und alle meine Nachrichten wurden gelesen und ignoriert. Ich habe nun eine Antwort von Ihnen mit einem Update erhalten und endlich hat mir jemand geantwortet. Nein, mir wurde keine der Informationen mitgeteilt, die Sie in der unten stehenden Antwort gegeben haben. Hoffentlich erhalte ich sie bald, da meine Tochter bereits eingeschult wurde und ich sie bereits vor Monaten bestellt habe. Vielen Dank, dass Sie sich dieser Angelegenheit angenommen haben.
Noch nicht zu Hause
Ich bin unzufrieden! Ich habe vor zwei Wochen eine Bestellung aufgegeben, die ich seit mehr als drei Jahren bestelle, und meine Etiketten sind nicht angekommen.
Ich bin enttäuscht, dass die Etiketten dieses Jahr nicht kleben. Letztes Jahr gab es keine Probleme, sie waren immer auf den Materialien, aber dieses Jahr . Nichts zu machen, sie kleben nicht
Die Bestellung ist nie angekommen; ich habe sie reklamiert, sie haben mir die Möglichkeit gegeben, sie mir kostenlos erneut zu schicken, und sie ist immer noch nicht angekommen.
Ich war enttäuscht, weil sich nach dem ersten Waschen einige Etiketten abgelöst haben. Ich finde das schade, weil mein Sohn noch nicht in die Schule gekommen ist ...
Ich habe immer noch nichts erhalten
Am 16. August gebe ich eine Bestellung auf. Mehr als 10 Kalendertage später habe ich sie immer noch nicht erhalten. Ich schreibe und sie antworten auf Französisch und bitten mich um eine Zufriedenheitsumfrage. Ich empfehle nicht, bis das Problem gelöst ist.
Nichts, ich habe die Bestellung nie erhalten
Ich habe am 18. August einige Etiketten für die Schule meines Sohnes bestellt. Als Liefertermin war der 23. August bis 1. September angegeben. Heute ist der 3. September und sie sind noch nicht angekommen. Es handelt sich um ein informelles Unternehmen, dem man nicht trauen kann. Ich musste vorübergehend beschissene weiße Aufkleber verwenden. Ich hoffe, dass ich sie erhalte und dass sie nicht irgendwo verloren gehen. Sie sind nicht billig, ich habe 30 ausgegeben. Ehrlich gesagt ist es besser, bei Amazon oder einem anderen Anbieter zu bestellen. Ich habe mich beschwert und nicht einmal eine Entschuldigung oder irgendetwas. INFORMELL!
Bestellung schnell erhalten, aber falsche Bestellung erhalten (falscher Name und Vorname) Reaktionsfähigkeit des Unternehmens, um mir die richtige Bestellung zu senden, außer dass es für die Etikettierung zu spät war.
Die Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Das Ergebnis: keine Etiketten für die Einschulung meines Sohnes morgen. Ich habe das Problem an C-monetiquette gemeldet, aber sie waren nicht bereit, das Problem zu lösen, sondern schrieben nur sehr höfliche E-Mails, die aber nicht wirksam waren. Kurz gesagt, ich empfehle es nicht. Geld verschwendet.
Nach mehr als 15 Tagen ist die Bestellung nicht angekommen, obwohl sie mir das Geld zurückerstattet haben, musste ich bei einem anderen Anbieter bestellen, weil ich sie brauchte und nicht hatte.
Ich bin nie angekommen und sie waren nicht einmal in der Lage, mich zu warnen, dass es nicht ankommen würde. Pesimo todo no volvere a comprar!!!!!
Die Bestellung wurde am 19.08. aufgegeben und am 22.08. versandt. Heute ist der 3.09. Die Bestellung ist noch nicht angekommen? Andere Websites sind viel schneller: schade für mich
Ich habe jetzt schon zum dritten Mal Etiketten auf dieser Website bestellt. Ich hatte noch nie Probleme, aber meine letzte Bestellung war eine Katastrophe. Die Vornamen sind unleserlich (die Schrift ist sehr klein und die Farbe ist wirklich sehr hell) und zu allem Überfluss halten die Etiketten nicht. Nach 24 Stunden sind sie schon alle halb abgefallen. Wirklich sehr enttäuscht... Ich werde nicht mehr bei c-monetiquette bestellen.
Ich habe für eine Expresslieferung bezahlt (9,5) und meine Bestellung kam in über 7 Tagen an!!! Es ist unverschämt, Kunden auf diese Weise zu bestehlen! Ein Gutschein von Ihnen wäre das Mindeste, um diese Unehrlichkeit zu kompensieren. Vielen Dank.