/10
★★★★★
auf 125999 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 125999 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Lange Bearbeitungszeiten
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde innerhalb von 48 Stunden produziert, wie es auf unserer Webseite angekündigt ist. Wir haben Sie kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu haben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
3
/5
★★★☆☆
Die Aufbügelettiketten gefallen leider nicht. Die Auswahl, die auf der Homepage getroffen wurde wurde nicht umgesetzt wie ausgewählt, daher habe ich nun Etiketten, die ich so nicht haben wollte. Vielleicht habe ich aber auch einen Fehler bei der Eingabe gemacht. Abgesehen davon fand ich die Lieferzeit von über zwei Wochen bei dem Preis zu lang, so kam das Produkt später als benötigt. Die Etiketten erfüllen beim Aufbügeln auch nur bedingt ihren Zweck. Der Kundenservice hat sich aber als sehr freundlich und kulant erwiesen und es konnte eine Lösung angeboten werden.
Sebastian B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Etiketten Ihre Erwartungen nicht eingetroffen haben. Wir haben Ihnen schon am 21. August kontaktiert, um mehr Informationen zu diesen Etiketten zu haben, aber wir haben leider keine Antworte bekommen. Wir haben Sie heute noch erneut kontaktiert, um Ihnen helfen zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins.
3
/5
★★★☆☆
Es hat lange gedauert, bis es ankam, die Aufkleber sind nicht besonders gut und lösen sich leicht ab.
Hazevedo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hannah, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet, und noch mehr tut es uns leid, dass die Aufkleber sich leicht ablösen! Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Jessica, Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Ich bekomme sie jedes Jahr und hatte noch nie ein Problem mit ihnen. Dieses Jahr kamen sie jedoch erst weit nach der vereinbarten Zeit an und ich habe sie wie üblich angebracht, aber aus irgendeinem Grund kleben sie jetzt alle in meiner Waschmaschine. Der Kundendienst war erstaunlich, als sie nicht ankamen
Jo M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Joanne, vielen Dank für deine Bewertung! Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet und dass Ihre Bestellung dann in Ihrer Waschmaschine stecken geblieben ist! Wir haben jetzt eine Rückerstattung Ihrer Bestellung und wir sind sehr leid für diese schlechte Charge. Jessica, Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Ich liebe die Etiketten für Kinderkleidung, aber die Etiketten für Schreibwaren sind furchtbar! Sie bleiben nicht lange haften. Ich habe ein paar auf das Briefpapier meiner Tochter geklebt, aber nach 24 Stunden sind sie alle abgegangen.
Hayley H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hayley, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität unserer Objektetiketten nicht zufriedenstellend ist. Wir haben uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen verschiedene Lösungen angeboten. Mit freundlichen Grüßen, Jessica Petit-Fernand.
2
/5
★★☆☆☆
Bis heute keine Rückmeldung erhalten für die noch fehlenden Schuhetiketten.
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir haben vor ein paar Tagen E-Mails ausgetauscht und Ihnen Ihre gesamte Bestellung auf unsere Kosten am 29. August erneut verschickt. Wir haben Ihnen kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu haben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins-Team
3
/5
★★★☆☆
Ziemlich lange Lieferzeit.
Frau A.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat, als erwartet. Wir haben Sie kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu haben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
3
/5
★★★☆☆
Die Website war einfach zu bedienen, die Produkte sehen toll aus, halten aber nicht lange.
Tom B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tom, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten, die Sie bestellt haben, nicht lange gehalten haben. Wir haben uns jetzt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dieses Problem zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Jessica Petit-Fernand.
2
/5
★★☆☆☆
Das Lieferdatum
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Ich bestelle seit mehreren Jahren die Etiketten für meine Kinder auf dieser Website. Ich war immer sehr zufrieden. Dieses Jahr bin ich jedoch ein wenig enttäuscht, da die Etiketten nicht halten. Ich muss sie immer wieder neu positionieren, obwohl die Schule erst vor einer Woche begonnen hat.
Aurelie Lejosne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, wir haben Ihnen gerade eine Sprachnachricht hinterlassen, um Ihnen zu helfen und besser zu verstehen, warum sich die Etiketten abgelöst haben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung 🙂 Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Bestellung schnell erhalten. Sehr enttäuscht von den Mini-Etiketten für Bleistifte, die nicht auf Bleistiften und Filzstiften halten (die langen Ränder lösen sich, wenn die Stifte nicht dick sind), ich musste jedes Etikett mit Klebeband abkleben.
Magalie C
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Magalie, wir haben Ihnen gerade eine Sprachnachricht hinterlassen, um Ihnen zu helfen und besser zu verstehen, warum sich die Etiketten abgelöst haben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung 🙂 Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Aufkleber halten nicht auf einfachen Stiften. Andere Marken halten besser und lösen nicht nach 1 Tag. Schuhaufkleber dagegen halten ganz gut .
M.b.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen - das darf natürlich nicht sein! Wir haben Sie kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu haben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
3
/5
★★★☆☆
Ich bin überrascht, dass man bei der Lieferung der Etiketten darauf hingewiesen wird, dass man sie besser auf dem Etikett und nicht auf der Kleidung anbringen sollte, da sie sich beim Waschen ablösen können. Ansonsten ist alles in Ordnung.
Margarita Martínez Columé
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, die Etiketten, die Sie ausgewählt haben, sind hitzeempfindlich und werden direkt auf das Kleidungsstück gebügelt, es ist nicht nötig, sie auf das Etikett zu kleben. Unsere selbstklebenden Etiketten kleben jedoch auf den Etiketten, wie in unseren Produktbeschreibungen auf unserer Website erklärt. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Der Service war gut,Produkt kam schnell an.
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung 🙂 Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
3
/5
★★★☆☆
Es hat lange gedauert, bis die Bestellung ankam
Mercè Mañes Muñoz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Post lange gebraucht hat, um Ihre Bestellung zuzustellen. Wir hoffen jedoch, dass Sie unsere Produkte genießen konnten. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Hat zu lange gedauert und meine Bestellung war unvollständig, was weitere 2 Wochen dauerte, bis sie ankam, was zu spät war, da mein Sohn wieder zur Schule ging. Werde nicht wieder bestellen.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kate, es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei den Postdiensten gekommen ist. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um weitere Lösungen zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
2
/5
★★☆☆☆
Ansich sehen die Sticker sehr schön aus, allerdings kamen die leider später als gedacht. Die Schule hatte schon angefangen und ich konnte die Sticker somit nicht auf die Schuluntensilien und Kleidung kleben. Das war schade. Sie kleben leider auch nicht so, wie beschrieben. Das war leider mein letzter Einkauf hier.
Nadine S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins-Team
3
/5
★★★☆☆
Positiv die Qualität der Etiketten, als negativ, dass ich meine Bestellung im Monat Juli platziert und erst heute 8. September hatte ich sie in meinem Briefkasten. Ich denke, sie sollten aufhören, mit der Post zu arbeiten oder eine alternative Kurieroption anbieten, auch wenn man dafür extra bezahlen muss. Die Post ist nicht kompetent und das lässt euch schlecht aussehen.
Chantal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung so spät zugestellt hat. Wir hoffen, Sie konnten Ihre Produkte trotzdem genießen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich gekauft habe. Ich habe es in der Waschmaschine gewaschen, aber es hat mir nicht gefallen.
Annoot Severine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Séverine, wir haben Ihnen soeben eine Sprachnachricht hinterlassen, um Ihnen zu helfen 🙂 Es ist nicht normal, dass sich die Thermokleber ablösen, wenn die Anweisungen richtig befolgt werden. Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich bin etwas enttäuscht von der personalisierten Snackbox. Ich dachte, der Aufdruck wäre direkt auf der Box, aber es ist ein Sticker, der auf die Box geklebt wird und es gibt eine kleine Luftblase, also ist es nicht so schön. Ich hätte die Snackbox auch woanders kaufen und ein Etikett mit dem Namen darauf anbringen können? Die Etiketten sind schön und von guter Qualität.
Florine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florine, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Guten Morgen, die Etiketten sind, wie viele andere auch, nicht angekommen und die Schule fängt bald an. In der Rubrik "Sendung verfolgen" schreiben sie, dass sie zugestellt wurde, aber tatsächlich ist nichts angekommen.
Isabella G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Isabella, wir entschuldigen uns für diese Versandanomalie. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] und geben Sie die betreffende Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand.it
3
/5
★★★☆☆
Lange Wartezeit für die Bestellung. Etiketten sind abblättern nach ein paar Wäschen. Sie sehen sehr schön aus, aber ich würde sie nicht wieder kaufen.
Agata M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Agata, es tut uns leid zu hören, dass es zu langen Lieferverzögerungen kam und dass die Qualität nicht zufriedenstellend war. Wir haben uns jetzt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Qualitätsproblem zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Jessica Petit-Fernand.
3
/5
★★★☆☆
Hallo, die Lieferung hat fast 2 Wochen gedauert, einzelne Etiketten lagen schon in der Wäsche. Schade
Nina P.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen - das darf natürlich nicht sein! Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe am 28.08. eine Bestellung aufgegeben und nach 7 Tagen war sie immer noch in Bearbeitung, also habe ich mich an den Kundendienst gewandt, der mein Problem nicht gelöst hat, ich habe eine Rückerstattung erhalten und am 6.9. eine neue Bestellung aufgegeben, von der ich hoffe, dass sie innerhalb von 48 Stunden bearbeitet und versandt wird, wie Sie gesagt und auf der Website geschrieben haben. Aber bis heute wird sie immer noch bearbeitet. Ich war mir sicher, dass ich die Expresslieferung gewählt hatte, da ich sie bis Montag brauchen würde, aber seltsamerweise stellte sich heraus, dass es eine Standardlieferung war! Ich hoffe, die Dinge können sich verbessern
Elis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Elis, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] und geben Sie die betreffende Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand.it
3
/5
★★★☆☆
Irgendwas hat sich bei der Produktion geändert im Gegensatz von vor 2 Jahren. Die jetzigen Aufkleber halten nicht mehr auf den Stiften, auf Flaschen und Keidung ist es ok. Versand ist ok, nicht wahnsinnig schnell aber nicht sehr lang.
Sandra
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
2
/5
★★☆☆☆
Die Lieferung ist furchtbar. Bestellt am 29. aug noch nicht erhalten meine Etiketten. Der Enkel ist wieder in die Schule gegangen. Müssen die Lieferungen so schnell wie möglich in Ordnung bringen
Customer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit den Postdiensten gibt und sich Ihre Bestellung verzögert hat. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Jessica Petit-Fernand.
2
/5
★★☆☆☆
Das Produkt ist immer noch nicht angekommen. Ich rief an und wurde gesagt, dass sie eine neue envío machen, die ich immer noch warte.
Yaila
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich bestätige, dass wir den Antrag erneut eingereicht haben. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung und sind weiterhin unter [email protected] erreichbar.
2
/5
★★☆☆☆
Der Brief hat >14 Tage bis nach Deutschland gebraucht.
Silvia K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat, als erwartet. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Wir haben Sie kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu haben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
2
/5
★★☆☆☆
Die Aufkleber gehen ab, halten nicht richtig an den stiften. Sehr lange Lieferzeit.
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins-Team
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass die Etiketten schon nach der ersten Wäsche entfernt werden, obwohl ich die Ratschläge befolgt habe? Frau sorriaux Cousin Sandra
Sorriaux Cousin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen, da es sich um eine Qualitätsabweichung oder ein Problem beim Anbringen der Etiketten handelt. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Bis bald, Sandra C-MonEtiquette