/10
★★★★★
auf 128995 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 128995 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Kam nicht pünktlich an
Maria Jose Mallol Moral
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria Jose, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung durch den Spediteur verzögert wurde. Wir hoffen, dass alles andere eine 10 ist, und dass Ihre Kleine unsere Produkte mag. Einen schönen Tag noch, Sandra de Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe schon einmal bei ihnen bestellt und alles war in Ordnung, aber dieses Mal habe ich 9 Euro für den schnellen Versand bezahlt und es kam eine Woche später an. Als ich ihnen schrieb und nachfragte, antworteten sie, dass der Versand bis zu 7 Tage dauern kann, es sei denn, ich zahle die Prämie, die ich bezahlt habe, um es innerhalb von maximal 48 Stunden zu erhalten.
Silvana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Silvana, wir entschuldigen uns für diese Lieferungsanomalie. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie über die Rückerstattung der Versandkosten zu informieren. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung trotz der Verzögerung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen 🙂 Sandra von Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Perfekte Etiketten wie immer, übertrieben lange Wartezeit. Das Paket wurde zunächst an eine falsche Adresse geliefert (nicht meine Schuld), dann an die richtige Adresse zurückgeschickt, aber mit fast 1 Monat Wartezeit.
Cristina S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Cristina, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit, die nicht unsere Schuld ist, aber wir sind ermutigt zu wissen, dass Sie die Qualität unserer Produkte geschätzt haben. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Dem Unternehmen geht es gut, allerdings war die Lieferfrist mit 26 Tagen sehr lang.
Alessia M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alessia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass die Wartezeit länger war als erwartet. Leider können wir nicht in die Postdienste eingreifen. Wir freuen uns, dass Sie unser Unternehmen trotzdem schätzen, Ihre Meinung ist uns wichtig. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Sehr schlechte Etiketten, klebt gut auf Dingen wie Flaschen, aber Etiketten auf Kleidung haben sich alle in der Waschmaschine gelöst. Nicht zu empfehlen, vor allem für Uniform. Auch die Lieferung dauert etwa 3 Wochen nicht die Schätzungen 10 Arbeitstage
Ashleigh H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ashleigh, es tut uns leid zu hören, dass sich die Etiketten in der Waschmaschine abgelöst haben! Vergewissern Sie sich, dass Sie Uniform-/Bekleidungsetiketten auf Kleidung verwenden und nicht wie bestellt Objektetiketten, da der Klebstoff nicht derselbe ist und auf Kleidung nicht so gut hält. Für weitere Fragen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Jessica, Petit-Fernand.
2
/5
★★☆☆☆
Die Aufkleber waren sehr gut, sie erfüllten meine Erwartungen, aber der Versand-Service war ziemlich schlecht. Ich habe für schnellen Versand in 48 Stunden bezahlt und die Aufkleber kamen 8 Tage später an (als sie ankamen, brauchte ich sie nicht einmal...) es ist besser, den normalen Versand zu nehmen, auch wenn sie einen Monat brauchen, um anzukommen.
Mana Sánchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir haben Ihnen die Versandkosten zurückerstattet, da SEUR die Eilzustellungsfristen nicht eingehalten hat. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe nach 12 Tagen die Bestellung von jemand anderem erhalten. Man sagte mir, dass man mir die Gutscheine zurückgeschickt habe, aber ich habe immer noch nichts gehört, es ist über eine Woche her. Und nicht einmal eine Verkaufsgeste...
Catherine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Sie sind gerade auf dem Weg zum Postamt und werden von dort aus weitergeleitet. Sie sollten bald bei Ihnen eintreffen. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Das Paket kam nicht an, und sie mussten mir ein zweites Paket schicken, das zwar verspätet, aber schließlich doch ankam.
Miriam
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass es so lange gedauert hat, bis Ihr Paket zugestellt wurde. Wir hoffen, dass alles noch zu Ihrer Zufriedenheit ist. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Das Produkt ist von guter Qualität, aber 15 Tage zu warten und wenn Sie den Kauf zu machen, sagt es 48 Stunden, ist es irreführend.
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie 15 Tage auf Ihre Bestellung warten mussten. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Etiketten sind toll Versand hat viiiel zu lange gedauert...! Ca 10 Tage für ein Briefumschlag ist zu lang
Nicole
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und Ihre Bewertung. Die Lieferzeit dauert tatsächlich bis zum 10 Tage. Da wir ein französisches Unternehmen sind, das die Produkte in Frankreich herstellt und aus Frankreich verschickt, kann die Lieferung länger dauern als erwartet. Das freut uns jedoch sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Einen schönen Tag noch, ? Das EsIstMeins-Team
3
/5
★★★☆☆
Lange Lieferzeit
Jasmin D.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und Ihre Bewertung. Unsere Produkte sind tatsächlich in Frankreich produziert und aus Frankreich verschickt, deswegen kann die Lieferung länger dauern als erwartet. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. ? Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins-Team
3
/5
★★★☆☆
Lieferzeit sehr lang gedauert
N.l
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung spät erhalten haben, aber leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. ?? Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Artikel gefallen. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schön und gut gemacht. Die Etiketten für Kleidung und Schuhe kleben gut. Bei den Kleidungsstücken habe ich sie in der Waschmaschine gewaschen und die Etiketten bleiben gut haften 🙂
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, wenn sie korrekt angebracht wurden. Ich werde mich am Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Es dauerte viel länger, bis die Bestellung eintraf, als mir zum Zeitpunkt des Kaufs mitgeteilt wurde.
Jazmin Burga Recuenco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung verspätet zugestellt hat. Wir hoffen jedoch, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Es kam nicht rechtzeitig an, obwohl ich dafür bezahlt hatte, dass es innerhalb von 24-48 Stunden ankommt. Aber zu sagen, dass sie mein Geld zurückerstattet haben, das sagt viel über Sie aus. Ich werde wieder auf Sie zählen, wenn ich es brauche.
María Gaona Blaya
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass SEUR länger als erwartet gebraucht hat, um Ihre Bestellung zu liefern. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Auf der Website wurde eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden angekündigt, und sie kam nach zwei Wochen an, als das Schuljahr bereits begonnen hatte und ich die Kennzeichnungsetiketten nicht mehr benötigte.
Diana Barrantes Eyzaguirre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Correos so lange für die Lieferung Ihrer Bestellung gebraucht hat. Wir versenden unsere Produkte innerhalb von 48 Arbeitsstunden und dann dauert die Lieferung zwischen 3 und 10 Arbeitstagen mit der Post. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Zwischenfall in der Sendung, wenn ich es nicht reklamiere, würde ich immer noch warten. In Anbetracht des Fehlers, könnten sie es verfolgen oder senden Sie es express.
Ingrid Mendez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung noch nicht zugestellt hat. Ihre zweite Sendung ist auf dem Weg zu Ihnen und wird so bald wie möglich eintreffen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Tatsächlich wurden meine Etiketten an jemand anderen geschickt! Glücklicherweise hatte die Person, die sie erhalten hatte, die gute Idee, mir eine SMS zu schicken, um mich zu benachrichtigen (meine Nummer stand auf den Etiketten!) und war so freundlich, sie mir per Post zu schicken. Ich weiß nicht, was auf Ihrer Seite passiert ist, dass meine Bestellung bei jemand anderem gelandet ist...
Syl
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Ihre Bestellung Gegenstand eines solchen menschlichen Fehlers war. Das Kuvertieren wird von Menschen durchgeführt und es kann vorkommen, dass ein Fehler passiert. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben! Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Die Lieferung der Produkte nimmt viel Zeit in Anspruch
Nuria Cullell Roca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung durch Correos. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Express Versand wird nicht eingehalten Kundenservice antwortet nicht auf die E-Mail Die Produkte sind zwar schön und halten bis jetzt Aber der Rest naja Kundenfreundlich sieht anders aus
K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung spät erhalten haben, aber leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst und können daher nicht für Verzögerungen bei der Zustellung durch Chronopost verantwortlich gemacht werden. ?? Die Versandkosten haben wir Ihnen rückerstattet. Es freut uns aber, dass Ihnen unsere Artikel gefallen! Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins-Team
3
/5
★★★☆☆
Alles gut, auch wenn ich es nicht mag, wenn es per Post verschickt wird. Man weiß nicht, ob und wann es ankommt.
Belén
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Es ist noch nicht angekommen
Dannia Nadarajah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht in den Genuss unserer Produkte gekommen sind. Ich bestätige, dass wir Ihnen die Kosten für Ihre Bestellung erstattet haben. Hallo, Camille Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Ich bestelle immer bei Ihnen für meine Kinder, dieses Mal habe ich auch etwas für einen Freund bestellt - die Namen in Ihrer Reihenfolge waren also offensichtlich unterschiedlich. Aber du legst sie alle in ein Heft, so dass es für das Geschenk meines Freundes etwas seltsam aussah.
Vs
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hello, thank you for your comment. Wir produzieren nur separate Booklets, wenn Wertpakete bestellt werden! Sie können sich jedoch direkt nach der Bestellung an unseren Kundenservice wenden und nach separaten Booklets fragen. We are here to help, Have a nice day ? Luce C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Das Produkt kam pünktlich an. Gut gemacht und scheint auch langlebig! Ich empfehle es
Marta M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Marta, wir sind froh, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder zu sehen! 🙂 Alessio, Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe zwei neue Verschlüsse für die Trinkflasche meines Sohnes bestellt, weil er den ursprünglichen Verschluss zerbrochen hatte. Ich war enttäuscht von der Abwicklung der Bestellung (lange Lieferzeit, unverständliche Paketverfolgung, da als "Lea" angegeben), beim Empfang lagen die beiden Verschlüsse so wie sie waren im Karton, ohne Schutzpapier, Rechnung, nichts. Und die Verschlüsse sind sehr schwer zu schließen, unmöglich für ein kleines Kind, das die nötige Kraft aufbringen muss, um den Verschluss wirklich festzuklemmen, so dass die Flasche immer halb offen bleibt. Ich hatte schon viele Etiketten auf der Seite ohne Probleme bestellt, jetzt bin ich zurückhaltend, wenn es darum geht, sie zu empfehlen, schade.
Mlle Lucile Lesiuk
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Probleme mit der Verwendung Ihrer Stöpsel haben. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Die Aufmachung ist sehr gut, aber die Objektetiketten haben sich nach nur einer Woche der Verwendung in der Kantine und in Tupperware gelöst...
Isabel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es ist nicht normal, dass sich die Etiketten Ihrer Artikel abgelöst haben. Wir haben Sie gerade kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Die Bestellung sollte am 11. ankommen und kam am 18. an, ich bin nicht glücklich über die Verzögerung.
Michela Machado Barros
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Post so lange gebraucht hat, um Ihre Bestellung zuzustellen. Wir hoffen jedoch, dass alles noch zu Ihrer Zufriedenheit ist. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Normalerweise bin ich mit Etiketten sehr zufrieden, aber hier bin ich von den Klebeetiketten für Kleidung enttäuscht. Sie halten im Vergleich zu den vorherigen Etiketten überhaupt nicht auf den Textilien. Die Etiketten für Gegenstände sind dagegen top
Catherine Sneessens
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Probleme mit unseren selbstklebenden Etiketten für Kleidungsstücke haben. Bitte beachten Sie, dass diese nicht direkt auf die Textilien, sondern auf das Pflege- oder Markenetikett des Kleidungsstücks aufgebracht werden. Ich werde mich jedoch mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem genauer zu besprechen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Das Etikett hat nicht einmal eine Wäsche überstanden, und schon löst sich das Kleidungsetikett ab.
Danielle D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Danielle, es tut uns leid zu hören, dass sich die Etiketten bei der ersten Wäsche von der Kleidung gelöst haben! Das ist natürlich nicht normal und wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen einen Ersatz anzubieten. Jessica, Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Zufrieden mit den, aber sehr enttäuscht von Ihrem Kundendienst. Ich habe ein Problem mit der verspäteten Lieferung. Ich habe die Etiketten am Mittwoch, den 6/09 bestellt und einen Aufpreis (insgesamt 9,95) für eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden bezahlt. Ich habe die Etiketten am Dienstag, den 12/09 erhalten. Ich habe Ihnen am Montag, den 11.09. eine E-Mail zu diesem Thema geschickt und habe bis heute (Dienstag, den 19.09.) keine Rücksendung gesehen... Ein Fehler in der Lieferung, das kann passieren. Aber nicht auf meine E-Mail zu antworten und nicht alles Notwendige zu tun, um die Situation wieder in Ordnung zu bringen, ist fahrlässig.
Sandy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. Es scheint, dass wir keine E-Mail von dieser E-Mail-Adresse erhalten haben, die mit dieser Bestellung in Verbindung steht. Ich habe Sie jedoch soeben kontaktiert, um Ihnen zu helfen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette