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Letzte negative Kundenrezensionen
Habe eine Bestellung aufgegeben, die etwa eine Woche auf sich warten ließ. Die Bestellung kam an und enthielt die Namen eines anderen Kindes auf den Etiketten (Verstoß gegen die Datenschutzgrundverordnung?!?). Ich habe sofort eine E-Mail geschickt und mir wurde gesagt, dass sie kostenlos einen Ersatz schicken würden, als ob sie mir einen Gefallen tun würden!!! Die nächste Bestellung dauerte ebenfalls eine Woche und kam erst an, als meine Kinder bereits wieder in der Schule waren und ich weitere Etiketten von einem anderen Anbieter kaufen musste. Ich bestelle seit 5 Jahren bei Petit-Ferdinand und habe das Unternehmen immer wärmstens weiterempfohlen. Ich habe das Gefühl, dass diese Erfahrung einen bitteren Beigeschmack hinterlassen hat, und ich kann mir nicht vorstellen, in Zukunft wieder bei ihnen zu bestellen oder sie weiter zu empfehlen. So eine Schande!!!!
Hallo, ich habe am 14. August zum ersten Mal auf Ihrer Website bestellt, um den Schulanfang meines Sohnes vorzubereiten, indem ich alle seine Kleidungsstücke sorgfältig etikettiert habe. Ich entschied mich für Heißklebeetiketten. Meiner Meinung nach machte diese Klebetechnik die Etiketten "widerstandsfähiger". Drei Tage vor der Einschulung machte ich die ersten Reinigungsarbeiten und ... fand ich die Etiketten völlig abgelöst vor! Ich habe mich genau an die Gebrauchsanweisung gehalten. Ich bin also gezwungen, "selbstklebende" Etiketten zu empfehlen. Ich bin sehr enttäuscht.
Meine am 17.08. aufgegebene Bestellung ist nicht angekommen.
Etwa einen Monat nach dem Absenden ist noch nichts eingegangen ... Ich verstehe die Nichtverfolgbarkeit, aber die verstrichene Zeit ist viel zu lang ...
Habe meine Bestellung beim 1. Mal nicht erhalten, die 2. kam später als erwartet und die Etiketten kleben überhaupt nicht. Das 1. Mal, dass ich bestellt hatte ich im letzten Jahr keine Probleme, so dass ich dieses Unternehmen wieder aber sehr enttäuscht dieses Mal Runde verwendet.
Erste Bestellung nie erhalten, warte immer noch auf die neue Bestellung und bin nicht zuversichtlich, dass ich sie jemals erhalten werde! Möchte Rückerstattung.
Kann ich nicht empfehlen, es mag Preislich zwar wirklich ansprechend sein, aber meine Bestellung kam nie an. Der Kundenservice ist nicht gewillt zu Helfen und schiebt unterschwellig alles von sich. Nach einigen E-Mails sollte ich Ersatz erhalten, auch dieser kam nie an. Für uns nicht mehr!
Ich habe die falschen Etiketten erhalten und warte immer noch auf meine Ersatzetiketten, die anscheinend bis zu 12 Tage brauchen? Anscheinend ist kein Express-Service verfügbar, was ich seltsam fand, da es ihr Fehler war. Enttäuschend
Habe am 3/09/23 eine Bestellung aufgegeben und noch nicht erhalten. Habe das Unternehmen kontaktiert, das sagte, sie würden eine andere Bestellung an mich weiterleiten. Wieder noch nicht erhalten. 8/09/23. Die Enkelin wurde am 6/09/23 eingeschult und hat noch keine Etiketten erhalten.
Die Aufkleber kleben sehr schlecht. Nicht zu empfehlen
Erste Bestellung nie erhalten, warte immer noch auf die zweite, denke, es ist ein Betrug, schlechte Firma.
Ich kann leider keine positive Aussage mehr treffen, die nicht haltenden Etiketten wurde ersetzt durch nicht haftende Etiketten. Daraufhin sollte mir das Geld erstattet werden... da ein Konto Wechsel meiner Seite in der langen Zeit satt gefunden hat ist das Geld jetzt angeblich weg... naja langes hin und her ohne irgendwelche Erfolge. Dazu hat der Versand ewig gedauert.
Der Postweg dauerte ewig
Ich habe die Bestellung bis heute nicht erhalten?????? Also werde ich euch nicht empfehlen ????????
Das Produkt hat mich nie erreicht!!!!!!!! Ich habe meine Bestellung im August aufgegeben, aber auch jetzt, wo wir am 8. September sind, nichts!!!
Die Etiketten sind nie angekommen. Nach mehr als einer Woche Wartezeit
Ich habe sie immer noch nicht erhalten, und der Unterricht beginnt am Montag, und ich habe schon mehrmals angerufen und nachgefragt, was geschickt wurde, und nichts ist angekommen.
Meine erste Bestellung. 3 Wochen und sie kommt nicht an. Ich beschwere mich, sie erstatten mir das Geld. Ich bestelle das Gleiche noch einmal, diesmal per Express, wo sie eine Lieferung vor 18 Uhr garantieren, 2 Tage nach dem Versand. Ich habe mehr für nichts bezahlt. Es kam nicht an
Leider kleben die nicht
Ich habe meine Bestellung, die ich im August bestellt habe, immer noch nicht erhalten!!!!
Die Lieferung war schockierend langsam und der Kundendienst war nicht existent - alles, was ich bekam, war eine automatische E-Mail. Auch die Qualität der Produkte waren nicht gut, wie eines der Etiketten ist sehr nah an herausfallen nach nur einer Wäsche. Insgesamt enttäuscht und werde nicht wieder bestellen.
Ich habe die Aufkleber 2 Wochen vor dem Waschen oder Tragen aufgeklebt. Nach EINEM Tragen und EINER Wäsche bei 30° haben sie angefangen, sich zu lösen. Sie sollen waschmaschinen-, trockner- und verschleißfest sein. 20quid verschwendet. Nicht zu empfehlen. Dann haben sie darauf geantwortet und gesagt, sie hätten mir eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen. Das war eine Lüge - ich habe keine Emails erhalten.
Ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten. Schreckliche Lieferzeiten
Ich habe schon früher Klebeetiketten von Ihnen bekommen, aber dieses Mal habe ich die Bügeletiketten bekommen und sie haben sich beim ersten Waschen gelöst, was sehr enttäuschend war.
Ist nicht angekommen
Ich habe diese Etiketten jedes Jahr benutzt und hatte nie ein Problem. Dieses Jahr jedoch kleben die Etiketten an nichts. Die Schule ist erst 5 Tage zurück und sie haben sich von den Schultaschen, Pullovern, Krawatten und allem anderen gelöst und haben auch die erste Wäsche in der Maschine nicht überlebt. Wirklich enttäuscht. Bestellnummer 4001521032
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl die Schule schon begonnen hat!
Die Zustellung war erfolglos: Das erste Paket ging verloren und der Kundendienst war wenig hilfreich; das zweite Paket (diesmal per Kurier) wurde an einen weit entfernten Ort geliefert. Ich empfehle, mehr für die Lieferung und den Kundendienst zu tun
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
Ich habe das Material nicht erhalten und der Tracking-Code des Pakets war null und nichtig, niemand, von dem ich eine Rückmeldung bekommen konnte. Sehr schlechter Service. Die einzige Rettung war, mit paypall zu bezahlen, die mein Geld zurückgegeben.
Die bestellten Produkte sind nie angekommen, die Rückerstattung ist noch nicht eingetroffen.
Das Material kam verspätet und verdorben an. Wir mussten es bei einem anderen Lieferanten kaufen.
Das ist katastrophal! Ich kann die Tage nicht mehr zählen, die ich zu spät gekommen bin. Die Schule hat begonnen und ich habe immer noch keine Etiketten.
Bestellung nie erhalten
Ich bestelle seit vielen Jahren bei Ihnen Etiketten für Schulsachen und hatte nie Probleme, bis dieses Jahr, als die Bestellung als geliefert gemeldet wurde und ich nichts erhalten hatte. Ich habe Sie auf verschiedene Weise angeschrieben und immer noch keine Antwort erhalten. Ich musste mit der Post sprechen und mich selbst um das Problem kümmern, um herauszufinden, wo die Etiketten sind, was mir schließlich auch gelang.
Bestellung schnell erhalten. Allerdings habe ich viel Zeit damit verbracht, die Etiketten auf die Kleidung für die Schule zu kleben. Nach dem Waschen in der Waschmaschine lösten sie sich ab..... Enttäuscht
Ich habe Anfang Juli Feldflaschenverschlüsse bestellt und eine Nachricht erhalten, in der man sich für die Verzögerung aufgrund der hohen Nachfrage entschuldigte. Dann erhielt ich eine Nachricht, dass das Paket angekommen sei, aber als ich zum Abholort ging, sagten sie mir, dass sie meine Bestellung nicht hätten.
Nachdem Sie alle Hinweise befolgt haben, gehen die Etiketten schon nach dem ersten Waschgang in der Maschine...
Wir haben unsere Etiketten bestellt, und als sie ankamen, wurden uns leider nicht die von uns bestellten, sondern die von jemand anderem geschickt. Das ist kein großes Problem, wenn auch frustrierend, aber ich verstehe, dass so etwas passieren kann. Aber obwohl wir uns sofort mit dem Unternehmen in Verbindung setzten und uns versichert wurde, dass sie uns sofort Ersatz schicken würden, wurden die Ersatzetiketten erst heute verschickt. Das heißt, sechs Tage später. Ich kann verstehen, dass ein Fehler passiert ist, aber ich kann nicht verstehen, dass man sechs Tage braucht, um den Fehler zu beheben. So etwas sollte für ein Unternehmen oberste Priorität haben, aber anstatt die Gelegenheit zu nutzen, den Fehler in ein positives Ergebnis umzuwandeln und zu zeigen, dass sie sich bemühen, die Dinge in Ordnung zu bringen, lautete ihre Antwort im Wesentlichen: Ja, wir sind beschäftigt, aber sie sind auf dem Weg. Eine absolut furchtbare Einstellung.
Die Bestellung ist nicht angekommen und sollte am 16. August versandt werden. Ich habe bereits zwei E-Mails verschickt und nur eine automatische Antwort erhalten. Dies ist bereits das zweite Mal, dass mir dies passiert ist.