/10
★★★★★
auf 128995 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 128995 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten würden spät geliefert. Die max. Anzahl an Tagen (10 Tage) hatten nicht ausgereicht. Die Etiketten wurden auch vermutlich getrocknet. Der Umschlag mit dem Inhalt war im schlechten Zustand. Leider kleben auch die Etiketten nicht ordentlich. Wir mussten schon viele austauschen. Ich weiß nicht an was es liegt aber unsere Etiketten haben sehr schlechte Qualität.
Jenia P.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
1
/5
★☆☆☆☆
Wir haben ihn noch nicht einmal erhalten!
Karen F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Karen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben! Ich habe mich jetzt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Lieferzeiten zu erfragen und eine Lösung zu finden. Jessica, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten und musste eine Rückerstattung vornehmen
Serena M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Serena, auch wir bedauern, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, leider können wir nicht bei der Post intervenieren. Um diese Unregelmäßigkeit zu beheben, haben wir mehrere Lösungen vorgeschlagen, darunter eine vollständige Rückerstattung Ihrer Bestellung. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe 9,90 Euro für eine Expresslieferung von 50 Euro bezahlt (innerhalb von 48 Stunden), um meine Bestellung zwei Wochen später zu erhalten. Schändlich!
Stéphanie Völz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung seitens Chronopost gekommen ist. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag ? Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung kam sehr spät an, so dass ich andere Etiketten für die Einschulung meiner Kinder online bestellen musste, weil sie nicht rechtzeitig ankamen. Ich hatte schon in den vergangenen Jahren bestellt, aber dieses Jahr war der Transport schrecklich. Ich musste doppelt so viel Geld ausgeben.
Almu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir hoffen, dass alles noch zu Ihrer Zufriedenheit ist. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Etiketten, die vor zwei Wochen verschickt wurden und die ich dringend für meinen Vater im Altersheim benötige.
Virginie Reynouard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden bestellt, also habe ich den Aufpreis bezahlt und die Etiketten fünf Tage später erhalten. Ich habe die Etiketten nicht erhalten, weil ich sie nicht mehr lesen konnte.
Naima Anounou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid, dass diese Lieferverzögerung die Nützlichkeit unserer Etiketten beeinträchtigt. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um die Situation direkt mit Ihnen zu besprechen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, sehr guter Tag ? Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung für Schulbedarf aufgegeben. Ich habe für eine Expresslieferung bezahlt, damit die Ware innerhalb von 24-48 Stunden bei mir zu Hause ankommt, wie auf der Website angegeben. Die Bestellung kam in 5 Tagen an (einschließlich Samstag und Sonntag). Die von ihnen angegebene Lieferzeit ist also falsch. Ich habe E-Mails geschickt, aber sie schenken einem keine Beachtung. Die Bestellung kam mit Verspätung an und obendrein war der Block zerknittert. Ich werde nie wieder bei ihnen kaufen und werde sie auch nicht weiterempfehlen.
Mgg
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass SEUR die Frist nicht eingehalten hat. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe für eine vorrangige Lieferung bezahlt, weil ich eine Dringlichkeit hatte, und stattdessen wurde die Lieferung nach genau 7 Tagen gemacht
Valentina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Valentina, wir entschuldigen uns für die Verzögerung seitens der Post. Wir haben uns mit einer geschäftlichen Geste bei Ihnen entschuldigt. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Bis jetzt habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.
Laia Cardenas Dosantos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, die zweite Sendung, die wir Ihnen geschickt haben, ist auf dem Weg. Sie wird bald bei Correos eintreffen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten sind nie angekommen
Giada F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Giada, wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit bei der Zustellung seitens der Post. Wir möchten noch einmal bestätigen, dass die von Ihnen angeforderte Rückerstattung erfolgt ist. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Dies ist das zweite Mal, dass ich Aufkleber bestellt habe, und wieder kamen sie ziemlich spät an, obwohl ich sie im Voraus bestellt hatte und mir das Gleiche passierte. Schlechte Lieferzeiten.
Ana Perez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie so lange warten mussten. Wir hoffen, dass alles noch zu Ihren Gunsten ist. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lieferzeit war viel zu lang, 14 Tage und völlig intransparent im Vorfeld. Die Sticker kamen leider erst nach dem Schulstart und somit unbrauchbar
Silvia
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie die Etiketten zu spät erhalten haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. ?? Wir haben Sie heute kontaktiert, um mehr Details darüber zu haben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins-Team
1
/5
★☆☆☆☆
ICH HABE DIE AUFKLEBER NICHT ERHALTEN! Sie schickten mir eine E-Mail, in der sie sagten, sie seien verschickt worden, und die Aufkleber sind nicht angekommen. Ich empfehle es überhaupt nicht.
Ana Diaz Lopez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Sie können uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer schicken, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Nie erhalten, nach 15 Tagen wurde mir gesagt, das Paket sei an die falsche Person geschickt worden. Habe um eine Rückerstattung gebeten.
Brenda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Brenda, es tut uns leid für diesen Lieferfehler. Wir haben die von Ihnen angeforderte Rückerstattung bereits vorgenommen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Am 27. August habe ich eine Bestellung aufgegeben, und bis heute, 20. September, habe ich sie immer noch nicht erhalten. Ich hoffe, sie so bald wie möglich zurückzubekommen.
Paqui Marmolejo Guzmán
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung noch nicht zugestellt hat. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und das Paket ist nie angekommen, ich bin enttäuscht?
Sandra Magdalena Casado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht in Ihrem Briefkasten gelandet ist. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und als sie mir zurückgeschickt wurde, wurde mir ein Teil zurückgeschickt und der andere nicht... ehrlich gesagt absolut unprofessionell.
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, ich möchte Ihnen nochmals bestätigen, dass Ihre gesamte Bestellung an Sie zurückgeschickt wurde, wie mit Ihnen am Telefon vereinbart. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag ? Luce C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen!
Amparo Moreno Meléndez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind sehr schön und von sehr guter Qualität, aber sie halten die Lieferzeiten nicht ein. Sie tun es nur, wenn man den Express-Service von fast 10 Euro bezahlt und auch wenn man ihnen schreibt und sie das Problem nicht lösen. Ich habe die Bestellung am 31. August aufgegeben und bis heute habe ich nichts erhalten.
Leticia Torres Sequeiros
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung, die Sie im August aufgegeben haben, noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung vor einem Monat aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten. Ich habe Petit-Fernand mehrmals kontaktiert, seit meine Bestellung fällig war, und trotz Anrufen und E-Mails hat sich niemand die Mühe gemacht, sich bei mir zu melden. Ich warte immer noch auf einen Rückruf, eine E-Mail oder meine Bestellung! Meine Bestellung wurde nicht storniert, und das Geld wurde bereits von meinem Konto abgebucht. Es muss ein besserer Kundendienst eingerichtet werden, damit wir Bescheid wissen, wenn der Kunde seine Bestellung mit großer Verzögerung erhält.
Aisha C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aisha, es tut uns leid zu hören, dass unser Kundendienst sich nicht früher bei Ihnen gemeldet hat. Wir hatten eine höhere Anzahl von Anfragen per E-Mail, aber wir sind immer zwischen 9 und 16 Uhr telefonisch erreichbar. Jessica, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe 2 Lose von Aufklebern bestellt und die angegebenen 2 Wochen gewartet, um sie zu erhalten, aber es kam nichts an, obwohl es auf den Tracking-Informationen als zugestellt angegeben war.
Rhian
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rhian, es tut uns leid, dass es Probleme mit den Postdiensten gab, so dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wie per E-Mail bestätigt, wurde Ihre Bestellung nun vollständig zurückerstattet. Jessica, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Niemals eine Bestellung oder eine Antwort auf eine Rückmeldung erhalten
Daryl
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Daryl, es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit den Postdiensten gab und Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen einige Lösungen anzubieten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Jessica, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr lange Lieferzeit, schlechte Qualität. Hält nicht auf den Dreikant- Buntstiften. Lösen sich auch bei anderen Stiften schnell an der Kante ab. Schuh-Sticker halten nicht gut und lange. Sehr enttäuschend.
Verena B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten! Ich habe Sie bereits zweimal kontaktiert und keine Antwort erhalten!
Kelly
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kelly, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Während der Hochsaison sind wir mit einer hohen Nachfrage konfrontiert und einige Anfragen wurden leider mit Verzögerungen beantwortet. Wir entschuldigen uns dafür und bemühen uns, jede Anfrage zu beantworten. Jessica, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
*Ja, Sie haben sich mit mir in Verbindung gesetzt und sagen mir jetzt, dass ich bis zum 25. September warten muss. Heute Morgen schreiben immer noch Leute auf Ihrer Facebook-Seite, dass Bestellungen vom 2. September nicht angekommen sind. Sie löschen auch immer noch Kommentare von Leuten, Gott sei Dank habe ich mein Geld von Paypal zurück, es ist das erste und letzte Mal, dass ich jemals bei Ihnen bestellen werde. Ich erhalte Dinge schneller aus China es ist ein Witz* Nie angekommen und nach meinem Tracking auf meinem Konto heißt es geliefert nicht sicher, wie Sie wissen, dass obwohl, wenn es nicht eine verfolgte Service kontaktiert Sie mit keine Antwort Gott sei Dank habe ich auf Kreditkarte bezahlt, wie gerade mein Geld zurück bekommen sollte wirklich vermeiden, Facebook Bewertungen sind nicht gut entweder und Sie haben eine Menge Leute Kommentare entfernt lustig, dass!!!!!
Lisa D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lisa, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Sie wurde vor ein paar Tagen als Standardlieferung ohne Sendungsverfolgung verschickt, wie Sie es bei der Kaufabwicklung ausgewählt haben, und wird immer noch zugestellt. Sie haben uns gestern auf Facebook kontaktiert, und wir haben auf Ihre Anfrage und Ihre PayPal-Beschwerde geantwortet. Jessica, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich kaufe seit acht Jahren bei Petit-Fernanda, muss aber leider feststellen, dass die Qualität nicht mehr das ist, was sie einmal war. Die Thermoklebeetiketten lösen sich leicht ab, ebenso die Objektetiketten.
Patrizia M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Patrizia, es ist nicht normal, dass sich Etiketten ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir Ihnen helfen können. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ganz schrecklich, da die Aufkleber nicht vollständig angekommen sind.
Sonja J.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1
/5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist nie angekommen. Automatisierte E-Mail bei der Kontaktaufnahme, die besagt, dass man sich an die Post wenden soll, wenn das Paket nicht angekommen ist, aber die Bestätigungs-E-Mail für die Bestellung besagt, dass das Paket nicht verfolgt wurde, so dass die Post nichts tun kann. Ich warte darauf, dass die Zeit verstreicht, damit ich bei der Bank einen Widerspruch einlegen kann.
Hayley M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hayley, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung Sie noch nicht erreicht hat! Wie wir sehen, haben Sie uns gestern kontaktiert und wir haben jetzt auf Ihre E-Mail mit einer Lösung geantwortet. Für die Zukunft gibt es eine Option für verfolgte Lieferung auf unserer Website zum Zeitpunkt des Checkouts? Jessica, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung vor 3 Wochen aufgegeben und sie ist noch nicht angekommen.
María González Ríos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand