/10
★★★★★
auf 128995 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 128995 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung. Große Auswahl an Personalisierungsmöglichkeiten, die Etiketten sind schön, halten aber nicht beim Waschen. Schon nach der ersten Wäsche bei 30° haben sie sich abgelöst. Daher rate ich vom Kauf von Thermoklebe- und Klebeetiketten ab.
Viel Safa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. In der Tat ist Qualität für uns eine Priorität. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe Etiketten für 4 Kinder gekauft: Sie kamen in 6 Blöcken an, die in großen Mengen geheftet waren und sowohl Namen als auch Typen enthielten. Es war umständlich und schwierig, die benötigten Etiketten zu finden, einige waren sich sogar sehr ähnlich. Es hätte den Kindern Spaß machen sollen, ihre Etiketten zu finden und sie aufzukleben, aber stattdessen war es ein ständiger Kampf. Ich habe auch eine Verschlechterung der Druckqualität festgestellt, mit schlecht definierten Namen und Farben. Und schließlich dauerte der Versand tatsächlich 10 Arbeitstage. Schade, ich war an Schnelligkeit und hohe Qualität gewöhnt. EDIT wurde vom Kundendienst kontaktiert, der die Bestellung auf seine Kosten umdisponierte: sie kam gedruckt und ordentlich geheftet an ???? die erste Lieferung muss ein Missgeschick gewesen sein
Beatrice
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Beatrice, es tut uns sehr leid für diese Unregelmäßigkeit. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit dem Produkt und der vom Kundendienst vorgeschlagenen Lösung zufrieden sind. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Hübsche Etiketten, aber sie sind nicht waschbeständig. Die thermoadhäsiven lösten sich bei der ersten Wäsche ab. Schade, könnte eine nette Idee gewesen sein.
Daniela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Daniela, es tut uns sehr leid zu lesen, dass bei Ihnen eine Unregelmäßigkeit mit unseren Etiketten aufgetreten ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, damit wir gemeinsam so schnell wie möglich eine Lösung finden können. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind wunderschön. Aber das Paket dauerte mindestens 15 Tage zu kommen
Elisabetta L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und danken Ihnen für Ihre Geduld. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Hallo, Normalerweise bin ich sehr zufrieden. Aber dieses Mal waren einige Etiketten doppelt vorhanden und andere waren nicht dabei, die ich bestellt hatte. Das ist schade. Die Qualität ist auch manchmal nicht die gleiche.
Claire Majerus
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Bestellung, die Sie erhalten haben, nicht dem entspricht, was Sie bestellt haben. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Korrektur: Ich liebe Etiketten, deshalb bestelle ich sie immer auf dieser Website und werde das auch weiterhin tun. Leider haben sie dieses Mal sehr lange gebraucht, so lange, dass ich dachte, es sei etwas passiert und sie würden nicht ankommen. Am Ende sind sie angekommen und wie immer sehr cool und von guter Qualität.
Blanca Rodríguez Rodríguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung so lange auf sich warten lässt. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Zu lange Lieferung. Ich habe wirklich überlegt, ob ich meine Bestellung zurückschicken muss, weil für die Schulanfang musste ich dann notweise andere Aufkleber kaufen.
Iryna K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat, als erwartet. Wir haben Sie heute kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
3
/5
★★★☆☆
Bis zum Abschluss der Bestellung auf der Website war alles perfekt. Dann stand im Status der Sendung weiterhin DELIVERED PRIORITY MAIL, was nicht klar ist, ob sie an den Versanddienstleister oder an den Benutzer geliefert wurde. Alle Versuche, eine Antwort zu erhalten, waren vergeblich.
Elisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elisa, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Meinung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten, aber wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Der Kundendienst steht Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung. Chiara Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Mit dem Produkt zufrieden. Aber die Lieferzeit ist sehr lang... Ich habe meine erste Bestellung innerhalb von 5 Tagen erhalten, die zweite innerhalb von 3 Wochen.
Carine Parcq
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung so spät bei Ihnen eingetroffen ist. Wir freuen uns jedoch sehr, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Zu langsame Lieferung
Carla Quiroga Redondo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung seitens der Post. Was unsere Produkte betrifft, hoffen wir jedoch, dass alles zu Ihren Gunsten ausgefallen ist. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
VORHER: Das Produkt kam nie an NACHHER: Ich traf Vorkehrungen für eine Rückerstattung, die sofort ankam, es ist wahr, dass ich das Produkt nicht bekam, aber der Service war effizient und pünktlich. Ich werde versuchen, bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder zu kaufen.
Giada
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Giada, vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Verfügbarkeit, bis bald für zukünftige Einkäufe. Chiara Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Erhebliche Verzögerung, obwohl ich für schnelle Lieferung bezahlt habe
Amalia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern aufrichtig, dass SEUR Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Zeit geliefert hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass wir Ihnen die Versandkosten in Höhe von 9,50 Euro erstattet haben. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Lange Bearbeitung bzw Lieferzeiten
Jennifer
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferzeit länger gedauert hat, als erwartet. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, ? Das EsIstMeins Team
2
/5
★★☆☆☆
Sehr süße Taschen Die Etiketten lösen sich beim Waschen ab, sie sind nicht gut, auch wenn wir die Anweisungen genau befolgt haben.
Beatriz Cerdan Rovira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es freut uns sehr zu hören, dass unsere Taschen Ihren Vorstellungen entsprechen. Was unsere Etiketten betrifft, so ist es nicht normal, dass sie sich ablösen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Schlimmer als ich erwartet hatte. Der Tuper ist sehr teuer für die Zeichnung und der Name ein Aufkleber statt auf dem Kunststoff eingraviert zu sein. Eine Enttäuschung.
Beatriz Benítez García
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass unsere Snackbox nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir verwenden in der Tat Aufkleber, so dass Sie sie nach dem Heranwachsen Ihrer Tochter auch nach ihrem Geschmack ändern können. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen über unsere Produkte zu kontaktieren. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, denn auf den ersten Blick sieht alles sehr gut aus, die Etiketten lassen sich leicht aufkleben (ich mache das mit meinem Sohn), das Motiv ist hübsch, die Größe praktisch zum Aufkleben, aber nach dem ersten Waschen große Enttäuschung, denn ein großer Teil der Etiketten hat sich gelöst und sammelt sich irgendwo auf der Kleidung oder sogar in der Waschmaschine...
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, wenn Sie die Anweisungen befolgt haben. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um das Problem zu besprechen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Hallo dieses Jahr bin ich etwas enttäuscht bei einer Wäsche gehen die Etiketten vom Kleidungsstück ab, während ich letztes Jahr welche bestellt habe und begeistert war, da ich sie mehrmals gewaschen habe und die Etiketten nie abgegangen sind.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, wenn Sie die Anweisungen befolgt haben. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu besprechen und eine Lösung zu finden! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Positiv die Qualität. Negativ die Lieferzeit
Marina Luna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern aufrichtig, dass die Post Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Zeit zugestellt hat. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Guten Tag, Camille, Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Produkt noch nicht erhalten. Die Bestellung wurde am 4. September aufgegeben und ist bis zum 28. September noch nicht eingegangen.
Santiago Romeu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung noch nicht zugestellt hat. Wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Hallo, ich habe fast 10 Euro für eine Expresslieferung bezahlt, d.h. 24-48 Stunden, und die Aufkleber kamen nach einer Woche an, als ich sie nicht mehr brauchte.
Iryna Krit
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern aufrichtig, dass SEUR den Liefertermin verpasst hat. Wir haben Ihnen die Kosten für den Versand erstattet. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön und mit guter Druckqualität. Leider lösten sich die mit dem Bügeleisen befestigten schon nach der ersten Wäsche bei 30 Grad. Wir werden es mit dem Stempel versuchen. EDIT: Ich wurde später vom Kundendienst kontaktiert und erhielt ein zweites Paket mit funktionierenden Etiketten kostenlos.
Marta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Marta, einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Es tut uns sehr leid. Auf Wiedersehen, Chiara Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten für das Zubehör halten überhaupt nicht auf den Stiften, Filzstiften, Bleistiften . Bei dem Preis, den sie kosten, bin ich enttäuscht
Amandine Queva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, wenn Sie die Anweisungen befolgt haben. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Es hat lange gedauert, bis die Bestellung ankam
Natt
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern aufrichtig, dass die Post nicht rechtzeitig geliefert hat. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Die Produkte sind sehr gut, aber der Versand dauerte viel länger als bei der Bestellung erwartet. Dies ist ein wiederkehrendes Problem jedes Mal, wenn ich von Ihnen gekauft haben.
Maria L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria Letizia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie die Qualität unserer Produkte zu schätzen wissen, und es tut uns leid für die Lieferzeit Ihrer Bestellung. Wenn Sie eine andere als die Standardlieferung wünschen, können Sie sich für eine 48-Stunden-Chronopost-Lieferung entscheiden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Taschen vor dem Gebrauch gemäß der Waschanleitung gewaschen und ich glaube, sie sind etwas geschrumpft. Sie sind auch sehr faltig geworden.
Carrasco Baños Gema
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Es hat lange gedauert, bis die Bestellung ankam
Patricia Forrat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patricia, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um mit Ihnen zu sprechen. Mit freundlichen Grüßen, Sandra de Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Die Bestellung war in Ordnung, aber sie dauerte länger als die angegebene Lieferfrist.
Manuel A
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Manuel, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hinterlassen haben. Erstens, danke für Ihr Vertrauen, wir hoffen, dass Ihnen unsere Artikel gefallen, und zweitens, wir werden den Postdienst verbessern. Einen schönen Tag noch, Sandra von Petit-Fernand.
3
/5
★★★☆☆
Ich kann die Produkte nicht bewerten, weil sie nie angekommen sind, also habe ich die Stornierung der Bestellung beantragt, der Kundendienst war höflich, aber bis heute habe ich keine Rückerstattung für die Bestellung erhalten.
Rossella
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Scarlett, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Was die Rückerstattung betrifft, so wird sie innerhalb von 7-10 Werktagen auf Ihrem Konto sichtbar sein. Sollten Sie irgendwelche Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Die erste Bestellung kam nie an, aber sie konnten das Problem beheben. Zum Glück sind die Etiketten wirklich süß?
Alexandra Oblitas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versichern Ihnen, dass wir unseren Postservice verbessern werden. Wir hoffen, dass Ihnen die von Ihnen bestellten Etiketten gefallen haben und dass Sie sie praktisch finden. Guten Tag, Sandra de Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Nettes Produkt, aber der Versand ist zu langsam.
Mariafrancesca A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maria Francesca, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit in Ihrem Fall lang war, leider können wir nicht in die Postlaufzeiten eingreifen. Es freut uns jedoch, dass Ihnen das Produkt gefallen hat. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand