9.1/10
★★★★★
auf 125999 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
ICH HABE DIE AUFKLEBER NICHT ERHALTEN! Sie schickten mir eine E-Mail, in der sie sagten, sie seien verschickt worden, und die Aufkleber sind nicht angekommen. Ich empfehle es überhaupt nicht.
User icon
Ana Diaz Lopez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Sie können uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer schicken, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Nie erhalten, nach 15 Tagen wurde mir gesagt, das Paket sei an die falsche Person geschickt worden. Habe um eine Rückerstattung gebeten.
User icon
Brenda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Brenda, es tut uns leid für diesen Lieferfehler. Wir haben die von Ihnen angeforderte Rückerstattung bereits vorgenommen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Am 27. August habe ich eine Bestellung aufgegeben, und bis heute, 20. September, habe ich sie immer noch nicht erhalten. Ich hoffe, sie so bald wie möglich zurückzubekommen.
User icon
Paqui Marmolejo Guzmán
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung noch nicht zugestellt hat. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und das Paket ist nie angekommen, ich bin enttäuscht?
User icon
Sandra Magdalena Casado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht in Ihrem Briefkasten gelandet ist. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und als sie mir zurückgeschickt wurde, wurde mir ein Teil zurückgeschickt und der andere nicht... ehrlich gesagt absolut unprofessionell.
User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, ich möchte Ihnen nochmals bestätigen, dass Ihre gesamte Bestellung an Sie zurückgeschickt wurde, wie mit Ihnen am Telefon vereinbart. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen!
User icon
Amparo Moreno Meléndez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind sehr schön und von sehr guter Qualität, aber sie halten die Lieferzeiten nicht ein. Sie tun es nur, wenn man den Express-Service von fast 10 Euro bezahlt und auch wenn man ihnen schreibt und sie das Problem nicht lösen. Ich habe die Bestellung am 31. August aufgegeben und bis heute habe ich nichts erhalten.
User icon
Leticia Torres Sequeiros
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung, die Sie im August aufgegeben haben, noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung vor einem Monat aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten. Ich habe Petit-Fernand mehrmals kontaktiert, seit meine Bestellung fällig war, und trotz Anrufen und E-Mails hat sich niemand die Mühe gemacht, sich bei mir zu melden. Ich warte immer noch auf einen Rückruf, eine E-Mail oder meine Bestellung! Meine Bestellung wurde nicht storniert, und das Geld wurde bereits von meinem Konto abgebucht. Es muss ein besserer Kundendienst eingerichtet werden, damit wir Bescheid wissen, wenn der Kunde seine Bestellung mit großer Verzögerung erhält.
User icon
Aisha C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aisha, es tut uns leid zu hören, dass unser Kundendienst sich nicht früher bei Ihnen gemeldet hat. Wir hatten eine höhere Anzahl von Anfragen per E-Mail, aber wir sind immer zwischen 9 und 16 Uhr telefonisch erreichbar. Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe 2 Lose von Aufklebern bestellt und die angegebenen 2 Wochen gewartet, um sie zu erhalten, aber es kam nichts an, obwohl es auf den Tracking-Informationen als zugestellt angegeben war.
User icon
Rhian
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rhian, es tut uns leid, dass es Probleme mit den Postdiensten gab, so dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wie per E-Mail bestätigt, wurde Ihre Bestellung nun vollständig zurückerstattet. Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Niemals eine Bestellung oder eine Antwort auf eine Rückmeldung erhalten
User icon
Daryl
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Daryl, es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit den Postdiensten gab und Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen einige Lösungen anzubieten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr lange Lieferzeit, schlechte Qualität. Hält nicht auf den Dreikant- Buntstiften. Lösen sich auch bei anderen Stiften schnell an der Kante ab. Schuh-Sticker halten nicht gut und lange. Sehr enttäuschend.
User icon
Verena B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten! Ich habe Sie bereits zweimal kontaktiert und keine Antwort erhalten!
User icon
Kelly
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kelly, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Während der Hochsaison sind wir mit einer hohen Nachfrage konfrontiert und einige Anfragen wurden leider mit Verzögerungen beantwortet. Wir entschuldigen uns dafür und bemühen uns, jede Anfrage zu beantworten. Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
*Ja, Sie haben sich mit mir in Verbindung gesetzt und sagen mir jetzt, dass ich bis zum 25. September warten muss. Heute Morgen schreiben immer noch Leute auf Ihrer Facebook-Seite, dass Bestellungen vom 2. September nicht angekommen sind. Sie löschen auch immer noch Kommentare von Leuten, Gott sei Dank habe ich mein Geld von Paypal zurück, es ist das erste und letzte Mal, dass ich jemals bei Ihnen bestellen werde. Ich erhalte Dinge schneller aus China es ist ein Witz* Nie angekommen und nach meinem Tracking auf meinem Konto heißt es geliefert nicht sicher, wie Sie wissen, dass obwohl, wenn es nicht eine verfolgte Service kontaktiert Sie mit keine Antwort Gott sei Dank habe ich auf Kreditkarte bezahlt, wie gerade mein Geld zurück bekommen sollte wirklich vermeiden, Facebook Bewertungen sind nicht gut entweder und Sie haben eine Menge Leute Kommentare entfernt lustig, dass!!!!!
User icon
Lisa D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lisa, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Sie wurde vor ein paar Tagen als Standardlieferung ohne Sendungsverfolgung verschickt, wie Sie es bei der Kaufabwicklung ausgewählt haben, und wird immer noch zugestellt. Sie haben uns gestern auf Facebook kontaktiert, und wir haben auf Ihre Anfrage und Ihre PayPal-Beschwerde geantwortet. Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kaufe seit acht Jahren bei Petit-Fernanda, muss aber leider feststellen, dass die Qualität nicht mehr das ist, was sie einmal war. Die Thermoklebeetiketten lösen sich leicht ab, ebenso die Objektetiketten.
User icon
Patrizia M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Patrizia, es ist nicht normal, dass sich Etiketten ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir Ihnen helfen können. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ganz schrecklich, da die Aufkleber nicht vollständig angekommen sind.
User icon
Sonja J.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist nie angekommen. Automatisierte E-Mail bei der Kontaktaufnahme, die besagt, dass man sich an die Post wenden soll, wenn das Paket nicht angekommen ist, aber die Bestätigungs-E-Mail für die Bestellung besagt, dass das Paket nicht verfolgt wurde, so dass die Post nichts tun kann. Ich warte darauf, dass die Zeit verstreicht, damit ich bei der Bank einen Widerspruch einlegen kann.
User icon
Hayley M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hayley, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung Sie noch nicht erreicht hat! Wie wir sehen, haben Sie uns gestern kontaktiert und wir haben jetzt auf Ihre E-Mail mit einer Lösung geantwortet. Für die Zukunft gibt es eine Option für verfolgte Lieferung auf unserer Website zum Zeitpunkt des Checkouts? Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung vor 3 Wochen aufgegeben und sie ist noch nicht angekommen.
User icon
María González Ríos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mehrere Jahre gekauft und die Aufkleber waren immer großartig. Diesmal habe ich die Bestellung am 2. September aufgegeben, und ich habe sie immer noch nicht erhalten, noch haben sie mir eine zufriedenstellende Antwort gegeben, die Lieferfrist von 3-10 Arbeitstagen ist überschritten worden. Und ich musste die Schulsachen anders kennzeichnen, weil ich immer noch nichts über meine Bestellung weiß.
User icon
Tamara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Sie können uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer schicken, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe jetzt zweimal bestellt und obwohl ich darum gebeten habe, dass die Bestellung nachverfolgt wird, kommt die Bestellung NICHT bei mir an........... Schade, denn die Etiketten sind schön, aber ich sehe mich gezwungen, nicht mehr bei dieser Seite zu bestellen!!!
User icon
Silvia C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Silvia, es tut uns leid, von dieser Nichtlieferung zu hören. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen geforderte Erstattung bereits vorgenommen haben. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche. Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben eine zusätzliche Gebühr bezahlt, um das Paket in der angegebenen Zeit zu erhalten, und wir waschen später erhalten
User icon
Ozouf Caroline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass die Lieferung durch Chronopot nicht die angekündigten Fristen eingehalten hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass Ihnen die Kosten für diese Lieferung zurückerstattet wurden und dass eine Beschwerde eingereicht wird. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nicht erhalten
User icon
Virginia Torres Cifuentes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern diese Situation aufrichtig. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung vollständig zurückerstattet wurde. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Am 3. September bestellt und am 18. September immer noch nicht erhalten !!!!!!
User icon
Une Maman Très Satisfaite
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass die Lieferung durch Chronopot nicht wie angekündigt erfolgt ist. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe für eine schnelle Lieferung bezahlt, aber das Paket kam zu spät an. Die Etiketten sind weniger wert als ihr Preis
User icon
Serena C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Serena, es tut uns leid zu hören, dass unsere Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, haben wir die Versandkosten bereits zurückerstattet, da sie nicht den Anweisungen der Post entsprachen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nie erhalten, nicht einmal eine Sendungsverfolgungsnummer.
User icon
Juls
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Giulia, es tut uns leid, von dieser Versandanomalie zu hören. Unser Kundendienst hat bereits eine Lösung für Sie gefunden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Auf der Website ist das Paket mit 50 Etiketten als zugestellt angegeben, aber ich habe es nie erhalten. Habe 2 Beschwerden und 1 E-Mail an den Kundenservice geschrieben, nie eine Antwort erhalten.
User icon
Customer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir beantworten alle E-Mails innerhalb von 48 Stunden. Wenn Sie keine Antwort erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut unter [email protected] oder per Messenger, um sicherzustellen, dass die Nachricht zugestellt wurde. Unser Kundenservice wird Ihnen gerne weiterhelfen! Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe dafür bezahlt, dass das Paket innerhalb von 18 Stunden ankommt, und ich habe es sechs Tage später in Brüssel erhalten.
User icon
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass die Lieferung durch Chronopot nicht die angekündigten Fristen eingehalten hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass Ihnen die Kosten für diese Lieferung zurückerstattet wurden und dass eine Beschwerde eingereicht wird. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden, weil ich eine hohe Versandgebühr für einen Expressversand bezahlt habe und es sechs Tage gedauert hat, bis ich sie erhalten habe.
User icon
Mathilde Lapajon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass die Lieferung durch Chronopot nicht die angekündigten Fristen eingehalten hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass Ihnen die Kosten für diese Lieferung zurückerstattet wurden und dass eine Beschwerde eingereicht wird. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Leider lösten sich die Etiketten beim ersten Waschen ab
User icon
Bounatouf Hela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Ich habe gerade eine E-Mail an Sie gesendet, um Ihnen zu helfen. Ich bin sehr froh, dass Sie mit Ihren Etiketten Schwierigkeiten haben. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe weder meine Bestellung noch meine Rückerstattung erhalten.
User icon
Elimo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich bestätige, dass Ihre Rückerstattung am 07.09. erfolgt ist und innerhalb von 7 Arbeitstagen auf Ihrem Bankkonto zu sehen sein wird. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist ein Betrug, die Bestellungen kommen nicht an ...
User icon
Ana Maria Dominguez Garrocho
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung nicht zugestellt hat. Wir hoffen, dass Sie in der Lage waren, den Eilauftrag zu erteilen, den wir Ihnen angeboten haben, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand