★★★★★
auf 136693 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Hallo Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Mir wurde Geld abgezogen. Ich empfehle diese Seite nicht. Ein großer Betrug?
Die Artikel lassen sich nach einer Wäsche gemäß den Anweisungen ablösen.
Ich habe mein Produkt immer noch nicht erhalten
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Meine Bestellung ist nicht angekommen
Ich habe sie immer noch nicht erhalten, ich habe eine E-Mail geschickt und keine Antwort erhalten.
Ein Monat für eine Bestellung, die noch nicht eingetroffen ist Unschlüssiger Support
Sie halten die Lieferzeiten nicht ein. Ich habe meine Bestellung vom 28.8. immer noch nicht erhalten. Ich finde die Kommunikation mit dem Unternehmen und dem Lieferdienst unglücklich.
Es dauerte fast 1 Monat, bis sie ankam!
Laut meiner Bestellung wurde sie am 26.08. geliefert, aber bis heute habe ich noch nichts erhalten... mein Fehler war, dass ich nicht nach der Verfolgung des Pakets gefragt habe, obwohl ich die verschiedenen Bewertungen gelesen habe, hat das nicht geholfen viele....die Schule beginnt diesen Freitag, aber ich habe das Material immer noch nicht.
Ich habe am 28. August Aufkleber bestellt, die nie angekommen sind. Es ist nicht möglich, die Sendung zu verfolgen, es gibt keine Tracking-Nummer, sie vertrauen der französischen Post an, was Sie gekauft haben und dann weiß niemand mehr etwas über Ihre Sendung. Sie rufen den Kundendienst an und wissen nicht, was sie antworten sollen, wenn nicht eine Rückerstattung. Und kurz vor der Einschulung Ihres Kindes stehen Sie ohne personalisierte Etiketten mit Ihrem Vor- und Nachnamen da. Kaufen Sie also nichts, denn wenn Sie etwas kaufen und es ankommt, ist es reines Glück.
Ich habe meine Produkte nie erhalten. Ich habe Petit-Fernand eine E-Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten. Das ist enttäuschend.
Meine Bestellung ist nie angekommen. Ich habe Petit Fernand kontaktiert und nie eine Antwort erhalten
Wir haben nichts erhalten
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich diese Bewertung als langjähriger Kunde schreibe. Ich habe am Mittwoch, den 23.08. am späten Nachmittag zahlreiche Etiketten bestellt und eine Auftragsbestätigung erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Artikel innerhalb von 48 Stunden versandt werden würden (was auch auf der Website angegeben ist). Dies geschah jedoch nicht, und ohne eine Entschuldigung oder Erklärung für die Verzögerung wurden die Artikel erst am Montag, den 28.08. versandt. Die Lieferung wurde mit 3-10 Werktagen angegeben. Am 11.09. war immer noch kein Paket da. Als ich mich an den Kundendienst wandte, erhielt ich die Antwort "Es wird bald da sein" und "Schönen Tag noch", und ich warte noch immer, seit ich die Bestellung aufgegeben habe, etwa 3 Wochen. Mir ist klar, dass Lieferverzögerungen nicht in ihrem Einflussbereich liegen, aber ich musste jetzt für die Schulsachen meiner Tochter Etiketten von anderen Anbietern kaufen, weil ich einfach nicht länger warten kann. Im Jahr 2023 ist eine nicht verfolgbare Lieferung einfach nicht mehr zeitgemäß, und ich werde meine Geschäfte leider woanders abwickeln.
Meine Bestellung ist nach drei Wochen immer noch nicht bei mir angekommen
Die Aufkleber kamen nach zwei Wochen nicht an, und ich bekam eine schreckliche Rückerstattung für alles.
Die Bestellung ist nicht angekommen
Die sticker sind viel zu groß und halten nicht wirklich
Schrecklich. Habe für Namensschilder bezahlt, die nie angekommen sind. Mir wurde gesagt, dass sie versandt wurden, aber ich habe nie eine entsprechende E-Mail erhalten. Langsame Reaktion des Kundendienstes, der jetzt nicht mehr reagiert, obwohl er mein Geld genommen und die Ware nicht geliefert hat. Vermeiden!
Ich habe die Produkte, die ich am 17. August 2023 bestellt habe, immer noch nicht erhalten.
Das meiste ging bei der ersten Wäsche ab?!
Schrecklicher Kundenservice bis heute keinerlei Rückmeldung erhalten Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen Aber kümmert sich auch niemand drum Danke für nichts 30 für die Tonne NIE WIEDER!!!!
Schlechtes bleibt nicht haften
Nachbestellung gesendet wieder noch nicht erhalten meine Töchter bereits wieder in der Schule Ich habe versucht, Sie zu kontaktieren petit-Ferdinand jedoch keine Antwort.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, und das schon seit mehr als 3 Wochen.
Ware ist nicht angekommen
Etiketten in der 1. Woche aufgehoben
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!
Ich habe es nicht erhalten !!!!
Das Paket ist nicht angekommen
Ich habe die Bestellung am 17. August aufgegeben und sie ist nie angekommen, am 30. August haben sie auf ihre Kosten eine zweite Bestellung zurückgeschickt, die ebenfalls nie angekommen ist. Ich hatte gehofft, sie vor dem 11. August zu erhalten, und jetzt beginnt die Schule meines Kindes, und ich habe die Etiketten für die Uniformen nicht.
Im August bestellt. Letzte Woche immer noch nicht angekommen, also eine Nachricht mit meiner Bestellnummer geschickt. Sie antworten und fragen, ob es die richtige Adresse ist. Es war ein ganz anderer Name und eine ganz andere Adresse als meine Adresse irgendwo in Kettering.in meiner Auftragsbestätigungs-E-Mail steht meine richtige Adresse. Ich sage ihnen, dass das nicht stimmt, und weise sie darauf hin, dass in meiner Auftragsbestätigung mein Name und meine Adresse angegeben sind. Sie fangen dann an, mich Cara zu nennen (falscher Name, nachdem ich ihnen gesagt habe, dass mein Name Leanne ist), was der Name war, der an der Adresse wohnt, die sie falsch aufgeschrieben haben. Ich habe immer noch keine Bestellung und niemand hilft mir. Ich will mein Geld zurück und werde woanders einkaufen. ! Ich habe gemailt und angerufen, bitte sehen Sie sich Ihre Emails an, ich habe jetzt drei hinterlassen! Ich habe auch über die sozialen Medien Kontakt aufgenommen, aber keine Antwort erhalten. Meine Töchter sind in der Schule, eine hat gerade die weiterführende Schule begonnen und wir haben keine Etiketten in der Kleidung und keine Antwort auf meine E-Mails, um mir zu schicken, was ich gekauft habe!
Völlig falsche Reihenfolge
Etiketten nicht angekommen 2 Nachrichten: Automatische Antwort dann Antwort mit Warten auf die Frist mit der Post.... doch mit Lieferangabe. Kurz gesagt, ich warte auf die Fortsetzung
Bestellung nie angekommen!!!!!! Ich warte schon seit mehr als einem Monat
Letztes Jahr ist das Gleiche passiert, der Versand ist schrecklich, die Qualität der Aufkleber ist gut, aber der Versand ist überhaupt nicht zu empfehlen, die Aufkleber werden im November ankommen, unglaublich, keine Fristen oder so.
Die Etiketten sind sehr schön und praktisch. Meine Tochter war begeistert, aber kein Etikett hat die Wäsche überstanden. Sehr enttäuschend!
Habe mich über bestellte Ware beschwert und eine, eigentlich zwei blöde Antworten bekommen.
Die Lieferfristen sind zu lang. Sie halten sich nicht an die von ihnen angegebenen Fristen. Ich habe am 21.08. eine Bestellung aufgegeben und heute, am 8.09. ist sie immer noch nicht angekommen. Ich habe eine E-Mail geschrieben und sie haben nicht einmal auf meine Fragen geantwortet. Ich denke, dass die Lieferzeit zu lang ist, denn ich werde es nicht mehr für diesen Kurs verwenden können. Ich empfehle es nicht