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★★★★★
auf 128995 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Ich habe für den Expressversand bezahlt, und es dauert 10 Tage, bis die Bestellung ankommt. Ich bitte um die Rückerstattung der Eilzustellungsgebühr, und wie so oft, antwortet niemand. Sehr nützlich Ihre Zufriedenheit Umfragen
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Joaquín Carballo
Am
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Am
Guten Morgen, Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Ich kann bestätigen, dass wir die Versandkosten erstattet haben. Nach unserem Anruf freuen wir uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Schade um die Lieferung, die Frist war 23 September, bis heute 27 September nichts gesehen wurde noch, mehr als 48h enttäuscht nicht von dem Produkt, das ich sehr gut kenne, ich denke, ich werde nicht wieder kaufen
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Sabrina
Am
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Am
Guten Morgen Sabrina, es tut uns sehr leid für diese Anomalie. Ich kann Ihre Bestellung nicht zurückverfolgen. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden können. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
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Victoria Sevillano
Am
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Am
Guten Tag, es tut uns leid für diese Lieferstörung. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten, aber von den 40 bestellten Etiketten sind nur 20 brauchbar, die anderen 20 sind nicht abziehbar. Sie sind auf dem Papier gedruckt, aber es ist unmöglich, sie zu bekommen, um sie an der Kleidung anzubringen. Es ist, als ob der Druck im Etikettenformat nicht funktioniert hätte. Ich bin von dieser Unannehmlichkeit enttäuscht. Ich habe für 40 Etiketten bezahlt und am Ende habe ich nur 20 brauchbare Etiketten.
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Félicie Dembi
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist nicht normal, dass ein solcher Produktionsfehler Ihre Bestellung beeinflusst. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um mit Ihnen über die Lösungen zu sprechen, die ich Ihnen anbieten kann. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
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★☆☆☆☆
Ich habe mehr als 15 Arbeitstage auf meine Bestellung gewartet, und mir wurde gesagt, dass sie am 16. eingetroffen ist. Mir wurde gesagt, ich solle meine Post überprüfen, aber es gab nie Post, und heute ist der Tag, an dem sie nicht aufgetaucht ist, und ich muss für etwas bezahlen, das nie ankommt.
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Lizeth Muñoz
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese postalische Anomalie. Sollte das Problem immer noch nicht gelöst sein, könnten Sie uns telefonisch kontaktieren, um Ihnen zu helfen? Guten Morgen, Sandra de Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Meine erste Bestellung kam nicht an, sie gaben mir die Lösung, sie noch einmal zu schicken. Aber sie kam nicht an. Und es ist jetzt 10 Tage her, ich denke, es sollte angekommen sein.
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Laura Reyes Canales
Am
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Am
Hallo Laura, wir haben dir die Bestellung zweimal geschickt, weil sie beim ersten Mal nicht angekommen ist. Die zweite Bestellung wird in Kürze eintreffen. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um dir die voraussichtlichen Daten mitzuteilen. Einen schönen Tag, Sandra von Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Der Betrag für den Expressversand wird nicht angegeben. 15 Euro für Etiketten und 9 Euro für den Versand ... Absurd...
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Luana S.
Am
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Am
Guten Morgen Luana. Es tut uns leid, dass Sie für die Expresslieferung bezahlt haben, ohne es zu wollen, aber es kommt uns sehr seltsam vor. Zum Zeitpunkt des Kaufs, in Abschnitt 2, gewidmet, um die Zahlung, können Sie konsultieren und wählen Sie Ihre bevorzugte Versandart. Einer unserer Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
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Claudia
Am
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Am
Guten Morgen Claudia, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben jedoch umgehend eine Lösung für diese Unregelmäßigkeit gefunden und Ihnen das Geld zurückerstattet. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
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Louise T.
Am
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Am
Hallo Louise, es tut uns leid zu hören, dass Sie aufgrund von Problemen mit der Post Ihre Bestellung nicht erhalten haben! Wir haben Ihre Bestellung nun wie gewünscht zurückerstattet. Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung: mehr als eine Woche Verspätung bei der Herstellung der Etiketten, keine Warnmeldung über die verlängerten Fristen, kaum aufrichtige Entschuldigungen, keine spontane Verkaufsgeste. Ich weiß nicht, was ich zwischen Amateurismus, Leichtfertigkeit und Inkompetenz am besten beschreiben soll, um sie zu meiden.
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Charlie
Am
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Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Sie soeben telefonisch und per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Einen schönen Tag noch ? Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr unglücklich. Ich habe die Sendung nicht erhalten. Ich lebe auf den Kanarischen Inseln, werde ich für mein Geld zurück zu fragen.
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Raquel Santana Estupiñan
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung seitens Correos. Die zweite Sendung, die wir Ihnen geschickt haben, wird in Kürze eintreffen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
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Ich habe die Etiketten Ende August bestellt, aber sie sind noch nicht eingetroffen (die Schule hat begonnen), und nach mehreren E-Mails habe ich mich an den Kundendienst gewandt, der sagte, wir würden sie zurückschicken, aber nicht einmal die wurden bisher gesehen... Die Bestellung lautet auf den Namen meiner Frau.... Update 02/11 beim dritten Versuch nach dem Anruf sind die Etiketten angekommen.
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Antonio
Am
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Am
Guten Morgen Antonio, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir können Ihnen Lösungen anbieten, um das Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer und wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Für eine Expresslieferung (24/48h) berechnen sie fast 10. In meinem Fall habe ich es nicht in dieser Zeit erhalten und sie haben mich nicht zurückerstattet.
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Ramon Foix
Am
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Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Lieferstörung seitens SEUR zu hören. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nach mehr als 3 Wochen noch nicht eingetroffen.
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Ana
Am
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Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Ich bestätige, dass wir Ihnen die Kosten für Ihre Bestellung erstattet haben. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Der Transport ist schrecklich, man bestellt es dringend und es kommt in 15 Tagen an. Das ist mir bei einer Bestellung passiert, ich habe ihnen bei einer anderen Bestellung eine weitere Chance gegeben und bei beiden ist mir das Gleiche passiert.
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María Del Mar Arribas Iglesias
Am
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Am
Guten Morgen, Es tut uns leid zu hören, dass SEUR so lange gebraucht hat, um Ihre Bestellung zu liefern. Ich bestätige, dass wir Ihnen die Versandkosten erstattet haben. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Male, die ich Etiketten bestellt habe, haben Sie die Fristen nicht eingehalten. Das Material ist gut, aber Sie sollten die Fristen einhalten.
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Ana Tabares
Am
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Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Correos die Lieferfristen nicht einhalten konnte. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Der Versand dauert viel zu lange und dann noch ohne Sendungsnummer. Da gibt es tausend andere Seiten die es besser machen. Deshalb bestelle ich hier nicht mehr.
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Ks
Am
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Am
Guten Tag, Nach Prüfung müssen wir feststellen, dass Sie keine Sendungsverfolgung hatten, weil Sie sich für eine Standardlieferung ohne Sendungsverfolgungsnummer entschieden haben. Wir bieten jedoch auch die Sendungsverfolgung als auch den Expressversand. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
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★☆☆☆☆
Kauf von Aufklebeetiketten.... diese schon nach der ersten Wäsche (30°- Schleudergang 600) ab. Sehr enttäuscht. Die Schrift und die Auswahl der kleinen Bilder ist wirklich nett.
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Anaïs G.
Am
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Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn sie richtig angebracht wurden. Ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um die Situation besser zu verstehen und Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten seit dem 4. September immer noch nicht erhalten, was anscheinend ein Problem mit der Chronopost ist.
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Chai So
Am
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Am
Hallo, es tut mir leid zu lesen, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferproblem gekommen ist. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
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Ich habe meine Aufkleber nie bekommen
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Nicky
Am
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Am
Hallo Nicky, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben! Sie wurde Anfang September mit einer Tracking-Nummer verschickt. Ich habe mich jetzt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Lieferzeiten zu besprechen und eine Lösung zu finden. Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Ich hatte einen Schnellversandantrag gestellt und dafür 9,50 Euro bezahlt. Das Paket kam nie an. Ich habe meine Nachbarn gefragt, ob der Lieferant den falschen Briefkasten erwischt hat, aber niemand hat etwas erhalten.
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Pascale Delebarre
Am
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Am
Es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung eine Anomalie bei der Lieferung durch Chronopost gegeben hat. Ich werde Sie heute Morgen kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Nun, das Paket ist nie angekommen.
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Brenda B.
Am
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Am
Guten Morgen Brenda, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung aufgrund des Postweges nicht angekommen ist, aber Sie haben den Kaufpreis vollständig erstattet bekommen. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten haben sich nach dem ersten Waschen gelöst, obwohl ich die Anbringungsanleitung genau befolgt habe.
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Fa Da
Am
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Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn sie korrekt angebracht wurden. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
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Bestellung NIE erhalten
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Cliente
Am
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Am
Guten Morgen Luisa. Es tut uns leid, diese Nachricht zu lesen. Leider können wir nicht eingreifen, wenn die Post Bestellungen verliert, deshalb haben wir Ihnen den Betrag umgehend erstattet. Es tut uns auch leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Ende August bestellten und am 2. September verschickten Etiketten sind nie angekommen! Wenn die Post nicht zuverlässig ist, sollte man den Dienst nicht anbieten!
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Eleonora B.
Am
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Am
Hallo Eleonora, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde mich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
1 /5
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Ich warte seit dem 2. September, dem Tag, an dem sie versandt wurde, auf meine Bestellung. Ich warte seit dem 2. September, dem Tag, an dem sie versandt wurde, auf meine Bestellung. Sehr freundlich, mir wurde versichert, dass sie mir zurückgeschickt wird und bald ankommt... hoffen wir es, denn ich kaufe diese Etiketten seit Jahren und war immer zufrieden.
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Simona T.
Am
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Am
Guten Morgen Simona, es tut uns sehr leid für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Ich werde Sie im Laufe des Tages über den aktuellen Stand informieren. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Leider habe ich mehr als 30 ausgegeben, aber das Produkt ist nie angekommen
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Miriam
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Miriam, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde mich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte schon seit einem Monat auf die Bestellung. Sie geben mir nur die Tracking-Nummer, die nichts klärt. Bestellung bezahlt, und keine Antwort von ihnen.
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Agurtzane Rodriguez
Am
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Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
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Es dauerte mehrere Wochen, bis die Lieferung eintraf.
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Rescol
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Post so lange gebraucht hat, um Ihre Bestellung zuzustellen. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte trotzdem gefallen werden. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
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Ich habe das Produkt nicht erhalten, ich habe es reklamiert und ich habe es immer noch nicht erhalten.
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Vanessa Gómez Jimenez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, die zweite Sendung ist auf dem Weg zu Ihnen und wird diese Woche mit Correos eintreffen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand