9.1/10
★★★★★
auf 128995 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Ich habe drei Trinkflaschen mit farbigem Verschluss gekauft. Ich musste einen neuen Verschluss kaufen, weil die anderen schon beim ersten Fall kaputt gegangen sind.
User icon
Chloe Preradovic
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chloe, es tut uns sehr leid, dass Ihre Korken so kaputt gegangen sind. Wir hoffen, dass unsere Schraubverschlüsse Ihren Erwartungen besser entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie Qualitätsprobleme haben. Er wird Ihnen gerne antworten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich habe vor kurzem eine Brotdose mit Eisfach gekauft, aber bei der ersten Benutzung ist der Boden gebrochen, ich glaube, er hat einen Schlag abbekommen, nicht einmal einen harten, wir haben ihn mit Klebeband abgeklebt, um ihn weiter benutzen zu können. Der Kundendienst hat mir sofort geholfen und mir versichert, dass es sich definitiv um ein defektes Produkt handelt, und mir wurde sofort ein Ersatz geschickt, der einwandfrei funktioniert. Ich danke Ihnen vielmals. Paola aus Turin
User icon
Paola S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Paola, vielen Dank für Ihre Nachricht und den Bericht. Einer unserer Experten wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch! Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Sehr gute Kundenbetreuung. Sehr schlecht das Magazin von spedition.
User icon
Uber R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Uber, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir hoffen, dass Sie Ihre neue Bestellung sehr bald erhalten werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen, einen schönen Tag noch ? Chiara Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Hallo Nicht sehr zufrieden mit den Lieferzeiten. Ich habe mehr als 9 für eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden vor 18 Uhr heute Abend bezahlt. Ich habe meine Bestellung am 08.11. aufgegeben und in der Paketverfolgung wird mir der 10. oder 11. angezeigt. Wie dem auch sei, die 24 Stunden werden überschritten...
User icon
Emmanuel Manciot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emamanuel, es tut uns aufrichtig leid, dass Chronopost die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten hat. Sie können uns eine E-Mail an [email protected] schicken, damit wir Ihnen helfen können. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Sehr schöne Flaschenflaschen, Personalisierung+++,super schnelle Lieferung. Schade, dass die Trinkflaschen super zerbrechlich sind: Nach nicht einmal einer Woche Gebrauch blättern die Bilder ab und die Farbe wird beschädigt.
User icon
A B
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, es tut uns aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen. Es ist nicht normal, dass Ihre Trinkflaschen nach einer Woche Gebrauch so abblättern. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich habe schon zum zweiten Mal zwei Wasserflaschen gekauft, aber sie haben immer den gleichen Fehler. Die Kappen schließen nicht richtig und der verwendete Kunststoff bricht leicht. Was die Qualität darunter angeht
User icon
Clara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Clara. Vielen Dank für Ihre Nachricht, wir bedauern diese Unregelmäßigkeit sehr. Einer unserer Mitarbeiter hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wir haben die fehlerhaften Kappen zurückgeschickt! Einen schönen Tag noch! Chiara Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Produkt viel zu spät erhalten. Bestellung weit im Voraus gemacht und gut erhalten. Nach Reklamation wurde die Bestellung ausgeführt. Meine Tochter ging am Montagmorgen auf Klassenfahrt. Ich habe die Etiketten am Dienstag erhalten 🙁 unnötig
User icon
Laethitia Halazy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetithia, Wir bedauern aufrichtig, dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Wir hoffen jedoch, dass die Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Leider ist die Express-Lieferung, die wirklich sehr sehr teuer ist, nicht am versprochenen Datum angekommen. Nach Kontaktaufnahme mit der Firma kam bis heute keine Antwort. Sehr schwach.
User icon
Angelique
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Chronopost länger gedauert hat als erwartet. Aber leider haben wir keinen Einfluss auf Chronopost. Wir haben Sie schon kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten und hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Etiketten gefallen. ?? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
3 /5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind sehr preiswert und wirklich niedlich, aber ich bin in Großbritannien und es hieß, dass die Lieferung 7-14 Tage dauert und ich habe 4 Wochen auf die Aufkleber gewartet.
User icon
Jess
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Royal Mail so lange für die Lieferung gebraucht hat. Wir hoffen jedoch, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Nicht gefallen hat mit der Versand. Hat ewig gedauert trotz Sende Verfolgung könnte man nicht noch vollziehen. Bitte um Besserung.
User icon
Larissa H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet, aber wir haben leider keinen Einfluss auf der Postdienst. ?? Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Etiketten gefallen! Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
2 /5
★★☆☆☆
Die selbstklebenden Etiketten sind perfekt, aber die selbstklebenden Etiketten haben sich nach dem ersten Waschen alle abgelöst. Ich hatte den Vorschlag bekommen, mir andere zu schicken, aber das ist genau das Gleiche. Ich habe die Anweisungen genau befolgt.
User icon
Marine Otal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine, es tut uns aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Alles war vom Entwurf bis zur Lieferung in Ordnung, außer der Farbe, die viel mehr "flashie" heraussticht.
User icon
Sénéchal Camille
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen jedoch, dass die Qualität unserer Produkte dem entspricht. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Lieferung, die einen Tag zu spät kam, obwohl ich 9 zusätzliche Tage bezahlt hatte, weil es dringend notwendig war, sie am Donnerstag zu bestellen, um sie am Montag zu erhalten, während sie für Samstag vorgesehen waren. Mein Sohn konnte am Montag mit seiner Kleidung, die mit einem unauslöschlichen Filzstift markiert war, ins grüne Klassenzimmer gehen. Schade Eine Nachricht an den Kundenservice geschickt: keine Antwort.
User icon
37 Maylin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedauern aufrichtig die Verspätung von Chronopost. Wir bestätigen Ihnen, dass Ihre Lieferkosten zurückerstattet wurden. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Produkte sind gut, aber ich habe für eine schnelle Lieferung bezahlt und die Produkte erst nach einer Woche erhalten
User icon
Barbara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Buongirno Barbara, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um diese Versandanomalie zu beheben. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Sehr zufrieden mit den gekauften Produkten. Allerdings ist die Lieferung nicht gut gelaufen. Der Lieferant Chronopost hat das Paket vor unserer Tür abgestellt, ohne uns zu benachrichtigen. Wie ist der Zusteller in das Gebäude gekommen? Ein Rätsel? C-MonEtikett top... Chronopost ist ein großer Flop.
User icon
Pb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung auf diese Weise geliefert wurde. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich habe zwei personalisierte Trinkflaschen für meine Kinder bestellt. Das einzige Manko ist, dass der "Druck" auf einer der Trinkflaschen schon anfängt, sich zu lösen. Das weiße Gummiband um den Verschluss hält nicht und fällt immer wieder in die Trinkflaschen. Trotzdem sind es immer noch schöne Trinkflaschen.
User icon
Aïcha
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Trinkflaschen Mängel aufweisen. Wir werden uns im Laufe des Vormittags mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Positiv: Die Produkte, die ich gekauft habe, haben mir gefallen, sowohl die Brotdose als auch die Aufkleber! Negativ: Aus meiner Sicht dauerte es zu lange, bis meine Bestellung zu Hause ankam!
User icon
Iraida
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Iraida, es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihr Produkt warten mussten. Aber es freut uns zu hören, dass sie Ihnen gefallen haben. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Etiketten lösen sich sofort ab
User icon
Maria L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maria Laura, es tut uns sehr leid, diesen Kommentar zu lesen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Leider habe ich eine Bestellung für unsere Tochter bis jetzt nicht erhalten ( die wurde allerdings angeblich versendet ) ...schade sollte ein Geschenk zum Schulanfang sein und ist auch längst per Überweisung bezahlt. Die zweite Bestellung ( eine Brotdose )für unsere andere Tochter war fast komplett zerstört als sie bei uns ankam...diese wir aber wohl neu gemacht und neu gesendet.
User icon
Andrea F.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir haben Sie heute kontaktiert, um Ihnen die beste Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr enttäuscht über die Lieferzeit und habe sie zweimal bei Ihrer Verkaufsabteilung gemeldet, aber es gab keine Antwort.
User icon
Sephora Hamoum
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Post Ihre Bestellung verspätet ausgeliefert hat. Wir hoffen dennoch, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe zwei Sets für die Grundschule gekauft und es gibt nur sehr wenige Aufkleber für Gegenstände. Außerdem sind sie wirklich zu klein und man kann den Namen kaum lesen.
User icon
Irene G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Irene, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ein Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr darüber zu erfahren. Chiara Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Das Produkt ist perfekt, aber da ich mich für die Eilzustellung entschieden und dafür viel Geld bezahlt habe, habe ich erwartet, dass das Paket früher ankommt und nicht erst eine Woche nach der Bestellung.
User icon
Chiara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Chiara, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Was die Lieferzeit betrifft, so tut es uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Produkt entsprechend der Beschreibung, sie sind von guter Qualität. Negativer Punkt ist, dass die Sendung mehr als 10 Arbeitstage dauerte, um anzukommen.
User icon
Lm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Lydia, wir bedauern aufrichtig diese Verzögerung bei der Zustellung durch die Post. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Es hat fast einen Monat gedauert, bis es ankam, und ich denke nicht, dass das eine angemessene Zeit für Aufkleber ist.
User icon
Lara G
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Lara, Ihre Bestellung hätte nicht so lange auf sich warten lassen dürfen. Es tut uns leid, von der Verzögerung der Lieferung durch die Post zu hören. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Etiketten gut gemacht, aber Lieferzeit länger als angegeben
User icon
Simona M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Simona, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung, leider können wir bei Verzögerungen im Postverkehr nicht eingreifen. Es freut uns jedoch, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind, und wir hoffen, dass Sie Ihre nächsten Bestellungen rechtzeitig erhalten. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Schade um den Versand, die Produkte sind immer großartig, aber ich hatte Expressversand angefordert und stattdessen kamen sie zu spät an.
User icon
Monica M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Monica, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Ihnen das Produkt gefallen hat und es tut uns leid, dass Ihre Bestellung zu spät angekommen ist. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Die Qualität der Etiketten zum Aufbügeln ist schlechter als früher. Sie lösen sich ab. Enttäuscht
User icon
Stephanie Garrec
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Aufklebeetiketten abgelöst haben. Es handelt sich hierbei höchstwahrscheinlich um ein einmaliges Produktionsproblem. Wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Thermoklebeetiketten für Kleidung haben ihr Format geändert, so dass die Anzahl der Zeichen abgenommen hat (nur noch 15 Zeichen) und ich den Vor- und Nachnamen meiner Tochter nicht mehr vollständig schreiben konnte.
User icon
Sara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sara, einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr über Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten zu erfahren. Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Die selbstklebenden Etiketten halten nicht sehr gut. Sie wurden jedoch wie in der Anleitung beschrieben auf die Etiketten der Kleidungsstücke geklebt. Nach zwei Durchgängen in der Waschmaschine waren alle Etiketten entfernt. Ziemlich enttäuscht ...
User icon
Julia D
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern sehr, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Die Qualität unserer Produkte ist unsere Priorität, deshalb werden wir uns heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Denn ich habe für eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden bezahlt, und es hat länger gedauert!
User icon
Erika Lizandara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Erika, es tut uns leid zu hören, dass SEUR die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Wir können Ihnen bestätigen, dass wir Ihnen die Versandkosten erstattet haben, die Sie bezahlt haben. Was jedoch unsere Produkte betrifft, so hoffen wir, dass alles zu Ihrem Wohlgefallen ist. Guten Tag, Camille Petit-Fernand