/10
★★★★★
auf 125997 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 125997 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Das Produkt kam pünktlich an. Gut gemacht und scheint auch langlebig! Ich empfehle es
Marta M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Marta, wir sind froh, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder zu sehen! 🙂 Alessio, Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe zwei neue Verschlüsse für die Trinkflasche meines Sohnes bestellt, weil er den ursprünglichen Verschluss zerbrochen hatte. Ich war enttäuscht von der Abwicklung der Bestellung (lange Lieferzeit, unverständliche Paketverfolgung, da als "Lea" angegeben), beim Empfang lagen die beiden Verschlüsse so wie sie waren im Karton, ohne Schutzpapier, Rechnung, nichts. Und die Verschlüsse sind sehr schwer zu schließen, unmöglich für ein kleines Kind, das die nötige Kraft aufbringen muss, um den Verschluss wirklich festzuklemmen, so dass die Flasche immer halb offen bleibt. Ich hatte schon viele Etiketten auf der Seite ohne Probleme bestellt, jetzt bin ich zurückhaltend, wenn es darum geht, sie zu empfehlen, schade.
Mlle Lucile Lesiuk
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Probleme mit der Verwendung Ihrer Stöpsel haben. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Die Aufmachung ist sehr gut, aber die Objektetiketten haben sich nach nur einer Woche der Verwendung in der Kantine und in Tupperware gelöst...
Isabel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es ist nicht normal, dass sich die Etiketten Ihrer Artikel abgelöst haben. Wir haben Sie gerade kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Die Bestellung sollte am 11. ankommen und kam am 18. an, ich bin nicht glücklich über die Verzögerung.
Michela Machado Barros
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Post so lange gebraucht hat, um Ihre Bestellung zuzustellen. Wir hoffen jedoch, dass alles noch zu Ihrer Zufriedenheit ist. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Normalerweise bin ich mit Etiketten sehr zufrieden, aber hier bin ich von den Klebeetiketten für Kleidung enttäuscht. Sie halten im Vergleich zu den vorherigen Etiketten überhaupt nicht auf den Textilien. Die Etiketten für Gegenstände sind dagegen top
Catherine Sneessens
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Probleme mit unseren selbstklebenden Etiketten für Kleidungsstücke haben. Bitte beachten Sie, dass diese nicht direkt auf die Textilien, sondern auf das Pflege- oder Markenetikett des Kleidungsstücks aufgebracht werden. Ich werde mich jedoch mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem genauer zu besprechen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Das Etikett hat nicht einmal eine Wäsche überstanden, und schon löst sich das Kleidungsetikett ab.
Danielle D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Danielle, es tut uns leid zu hören, dass sich die Etiketten bei der ersten Wäsche von der Kleidung gelöst haben! Das ist natürlich nicht normal und wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen einen Ersatz anzubieten. Jessica, Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Zufrieden mit den, aber sehr enttäuscht von Ihrem Kundendienst. Ich habe ein Problem mit der verspäteten Lieferung. Ich habe die Etiketten am Mittwoch, den 6/09 bestellt und einen Aufpreis (insgesamt 9,95) für eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden bezahlt. Ich habe die Etiketten am Dienstag, den 12/09 erhalten. Ich habe Ihnen am Montag, den 11.09. eine E-Mail zu diesem Thema geschickt und habe bis heute (Dienstag, den 19.09.) keine Rücksendung gesehen... Ein Fehler in der Lieferung, das kann passieren. Aber nicht auf meine E-Mail zu antworten und nicht alles Notwendige zu tun, um die Situation wieder in Ordnung zu bringen, ist fahrlässig.
Sandy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. Es scheint, dass wir keine E-Mail von dieser E-Mail-Adresse erhalten haben, die mit dieser Bestellung in Verbindung steht. Ich habe Sie jedoch soeben kontaktiert, um Ihnen zu helfen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Der Status des Artikels war nicht aktuell, er stand immer noch auf "versendet", während ich die Bestellung erhielt. Wenn wir bestellen wollen, hat er nicht viele Optionen und zwischen Termoklebe- und Objekt-Etiketten hat er nicht die gleichen Modelle und wir können die Termoklebe-Etiketten später nicht entfernen.
Not Important
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung trotz dieses kleinen Computerfehlers erhalten haben! In der Tat sind Aufklebeetiketten für Kleidungsstücke so konzipiert, dass sie nach dem Anbringen nicht mehr entfernt werden können. Sie können jedoch auch selbstklebende Etiketten für Kleidungsstücke verwenden, wenn dies Ihren Wünschen besser entspricht. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Luce C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Ich bestelle regelmäßig auf dieser Seite und war von meiner letzten Bestellung sehr enttäuscht! - Ich habe 30 Stück bestellt, am Ende waren es 30 Stück und nicht 30 Lose, weil ich so viele bekommen habe.... Ich habe 2 Euro mehr bezahlt, um einen Brief mit Sendungsverfolgung zu bekommen, der nicht verfolgt wurde, weil heute noch steht, dass mein Paket vom Spediteur abgeholt wird, obwohl ich es erhalten habe. Sie haben mir das Geld zurückerstattet.
Mélanie M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht optimal war. Die Anweisungen zur Verwendung der einzelnen Etiketten sind direkt neben den Etiketten vermerkt. Die Links-Rechts-Etiketten werden im 5er-Pack verkauft. Wenn Sie also 10 Stück kaufen, erhalten Sie 1 Packung mit 5 Paaren! Wenn Sie Fragen haben oder sich nicht sicher sind, was Sie bei Ihrer Bestellung erhalten, wenden Sie sich bitte direkt an uns! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich habe den Code für kostenlosen Versand eingegeben, aber trotzdem Versandkosten bezahlt. Ich schrieb E-Mail, keine Antwort. Schade, ich glaube nicht, dass ich wieder kaufen.die Etiketten sind schön und halten gut.
Chiara B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Chiara, ich lade Sie ein, Ihre Junk-Mails zu überprüfen. Ich kann Ihnen bestätigen, dass wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden gut geantwortet haben. Der Promo-Code, auf den du dich beziehst, deckte nicht die Kosten für den Expressversand ab, du konntest den Gesamtbetrag der Bestellung sehen, bevor du sie bestätigt hast. Wir entschuldigen uns für dieses Missverständnis. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Nachdem ich eine schlechte Bewertung geschrieben hatte, antworteten sie 5 Tage später auf meine E-Mails, dass ich seit dem 31. August keine Aufkleber mehr erhalten habe und dass sie sie wieder schicken werden.
Nuria Montiila
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben gestern auf Ihre E-Mail geantwortet, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Ich bin enttäuscht, dass die Lieferung so lange gedauert hat, aber die Qualität des Produkts ist immer noch sehr gut. Mit freundlichen Grüßen
Sabah Ayadi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung von einer verspäteten Lieferung durch den Postdienst betroffen war. Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung endlich erhalten haben und dass Sie mit ihr zufrieden sind! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Schnelle Lieferung . Gut gemachte Website. Aber die Klebeetiketten für die Kleidung halten nicht nach der ersten Wäsche. Ich bin über die Qualität
Romane Guillon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um die Situation besser zu verstehen und mit Ihnen zu besprechen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, Luce C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind nett, aber die Einladungskarten sind sehr durchschnittlich. Sie sind klein, der Karton ist dünn und die sogenannten Umschläge sind selbstgebastelt und nicht geeignet, um sie per Post zu verschicken. Dieser Artikel ist sehr enttäuschend?
Francoise Coineau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Ich danke Ihnen für Ihre Bemerkung und werde sie an die zuständige Abteilung weiterleiten. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Erster Eindruck eher positiv. Aber beim 1. Waschen in der Waschmaschine und die Etiketten lösen sich ...
Lady Mcdeath
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um die Situation besser zu verstehen und mit Ihnen zu besprechen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, Luce C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Am 29. August bestellt und nach fast 3 Wochen immer noch nicht erhalten. E-Mail an sie und keine Antwort überhaupt. Update: Seit diesem Beitrag habe ich eine Antwort vom Verkäufer erhalten. Die Aufkleber kamen Ende September an. Die Qualität war gut. Sie wurden aus Frankreich verschickt, daher die lange Wartezeit.
Homelover
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Anfragen bisher unbeantwortet geblieben sind; wir haben derzeit sehr viele Anfragen zu bearbeiten, daher ist es immer am besten, uns telefonisch zu erreichen. Die Telefonnummer ist auf der Kontaktseite auf unserer Website angegeben. Es wäre gut gewesen, wenn Sie entweder Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Bestellnummer bei dieser Bewertung angegeben hätten, damit wir Sie direkt kontaktieren können. Jessica, Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde. Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Briefkasten gefunden habe. ???????
Mat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass bei Ihrer Bestellung ein Fehler aufgetreten ist. Da wir personalisierte Gegenstände und Etiketten herstellen, können wir diese nicht zurücknehmen oder eine Bestellung ändern, sobald sie bei uns eingegangen ist! Vielen Dank für Ihr Verständnis, Luce C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung, aber es war schade, als das Produkt ankam. Ich habe eine Probierschachtel gekauft, aber die Oberseite war schlecht verklebt mit Punkten, also ehrlich gesagt angesichts des Preises wirklich nicht sehr gut gemacht. Das Produkt sah nicht neu aus. Zwei Sterne, weil die Etiketten gut waren. Schade, dass man keine Fotos hochladen kann
Alice
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. Es tut mir leid, dass Ihre Produkte beschädigt angekommen sind. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Basierend auf ihren Lieferzeiten, 3-10 Werktage für einige Etiketten ist es jämmerlich
Rob H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rob, sobald die Bestellungen verschickt sind, sind wir völlig von der Post abhängig. Wir entschuldigen uns, wenn die Lieferzeiten in diesem Jahr so lang waren. Wir sind immer gerne bereit, Ihnen zu helfen, wenn Sie es brauchen. Jessica, Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Ich bestelle seit mehreren Jahren bei Cmonétiquette und dies ist das erste Mal, dass ich eine schnelle Lieferung benötige, die ich zusätzlich zu meiner Lieferung bezahlt habe. Die Lieferung kam nicht rechtzeitig an, schlimmer noch, sie dauerte länger als eine normale Lieferung, weil ich sie nicht abholen konnte, und am nächsten Tag zahlte ich mehr für nichts.
Diarra Christelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung bei der Lieferung durch Chronopost gekommen ist. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich für eine Expresslieferung bezahlt habe und mein Paket 5 Tage später erhalten habe.
Emeline Herman
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung bei der Chronopost-Lieferung gekommen ist. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Die Lieferung erfolgte recht schnell, nur eine Promotion wurde angekündigt, aber nicht durchgeführt (2 Schachteln mit Snacks). Ich habe das Paket komplett geöffnet und eine Schachtel beschädigt erhalten. Ich glaube nicht, dass ich es weiterempfehlen würde.
Une Maman Déçue
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. Unsere Gutscheincodes sind tatsächlich nicht kumulierbar. Es tut mir leid, dass Ihre Produkte beschädigt angekommen sind. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferzeit ist etwas lang und der Preis ist etwas zu hoch.
Cm
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Preise, die wir berechnen, Ihrer Meinung nach zu hoch sind. Wir machen auf unserer Website regelmäßig Sonderangebote. Dafür haben Sie die Möglichkeit, den Newsletter zu abonnieren. Es tut uns auch leid, dass die Lieferzeit zu lang war, aber leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Das EsIstMeins Team
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Herstellungsdauer. Es wurde mit 2 Werktagen angegeben und die Lieferung hat über eine Woche gedauert. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.
Laure
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es stimmt, dass die Produktion und die Postdienste mit dem Beginn des neuen Schuljahres etwas verspätet sind. Bitte zögern Sie nicht, uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Die Feldflasche, die ich bestellt habe, lässt das Wasser heraus. Die Tasche meines Sohnes war am ersten Schultag völlig nass? Update: Sie werden mir eine neue Trinkflasche schicken. Der Kundenservice ist sehr gut, sie haben das Problem schnell gelöst.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Ihre Trinkflasche einen solchen Fehler hat. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten nehme ich jedes Jahr, also bin ich immer zufrieden, sie halten gut. Ich bin nur von den Weihnachtsstickern enttäuscht, weil sie so teuer sind für das, was sie leisten. Ich habe die Farbe des Textes auf der Website nicht richtig gewählt, weil er so gut aussah, aber in Wirklichkeit ist der Name nicht gut zu sehen. Die Qualität ist sehr gut.
Loreal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke für Ihren Hinweis, ich werde ihn gleich an unsere Produktionsabteilung weiterleiten. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne über unser Kontaktformular an uns wenden. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind schön, aber was die Qualität betrifft, so lösen sie sich beim ersten Waschen ab, obwohl ich alles richtig gemacht habe. Enttäuscht?
Renel Florie-anne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten haben. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Die Sticker sind an sich, wie Schrift und farblich qualitätvoll, doch sie lassen sich nicht auf Stiften gut kleben dafür habe ich ein Stern abgezogen. Ich hatte zusätzlich zum packet noch 60x2(für 2 Kinder) mini Sticker für Stifte bestellt doch statt Minis kamen größere an. Leider ist die Lieferzeit recht lang (10 Tage) das hat mir garnicht gepasst, dafür ziehe ich auch ein Stern ab.Es wäre schön , wenn es vorm Einkauf sichtbar wäre
nun habe ich diese Mängel reklamiert und es kam auch sofort eine Rückmeldung. Sie senden mir nochmals auf ihre Kosten Sticker und ich hoffe , dass sie diesmal gut kleben. Schön fand ich auch das sie es als Büchlein zusammengetackert haben und zur Nutzung beschrieben haben. Alle Sticker sind wasserfest. Habe oftmals die Brotdosen und Flaschen in der Spülmaschine gewaschen und bin zufrieden. Als Geschenk haben sie ihr eigenes logo als klebchen und viele andere bunte klebchen mit reingepackt. Da hat sich mein Junge sehr gefreut und sofort seine Brotdose damit beschmückt. Preislich habe ich nichts auszusetzen , denn momentan ist alles teuer. Dankeschön liebe Esistmeins Team
Dami
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und Ihre Bewertung, die wertvoll für uns ist. ? Wir sind immer da, um unseren Kunden am Bestens zu helfen! Bezüglich der Lieferzeit dauert der Versand mit Sendungsverfolgung per Brief oder Paket zwischen 3 und 10 Arbeitstagen nach dem Versand. Alle Informationen über die Lieferarten können Sie gerne unter der Rubrik Lieferung in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen finden. Es tut uns jedoch leid, dass die Lieferung etwas lang dauert. Wir sind ein französisches Unternehmen und alle Produkte sind aus Frankreich verschickt, deswegen dauert es immer ein bisschen bis die Lieferung bei den Kunden ankommt. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag. ? Das EsIstMeins-Teams
3
/5
★★★☆☆
Schöne Sticker, aber sie kleben nicht gut. Einige der Aufkleber meiner Töchter fallen bereits ab!
Micky A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten haben, sie sollten nicht herausfallen. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen weitere Unterstützung zu bieten! Wir sind gerne für Sie da. Einen schönen Tag noch ? Luce Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Bei der Auswahl der Versandart wurde nicht angezeigt, dass der Expressversand fast 10 beträgt. Sie haben es erst gesehen, nachdem Sie vollständig bezahlt hatten. Es kostete also fast so viel für den Versand wie für die Aufkleber.
P.a.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, der Versand ist für Etiketten kostenlos. Daher ist der Expressversand optional. Die Kosten belaufen sich auf 9,50 Euro, die Sie in der Kaufübersicht sehen können, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen. Wir bedauern aufrichtig, dass es nicht sehr klar war. Wir hoffen jedoch, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Guten Tag, Camille Petit-Fernand