9.1/10
★★★★★
auf 137384 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

Korrektur: Ich liebe Etiketten, deshalb bestelle ich sie immer auf dieser Website und werde das auch weiterhin tun. Leider haben sie dieses Mal sehr lange gebraucht, so lange, dass ich dachte, es sei etwas passiert und sie würden nicht ankommen. Am Ende sind sie angekommen und wie immer sehr cool und von guter Qualität.

User icon
Blanca Rodríguez Rodríguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung so lange auf sich warten lässt. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Zu lange Lieferung. Ich habe wirklich überlegt, ob ich meine Bestellung zurückschicken muss, weil für die Schulanfang musste ich dann notweise andere Aufkleber kaufen.

User icon
Iryna K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat, als erwartet. Wir haben Sie heute kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
3 /5
★★★☆☆

Bis zum Abschluss der Bestellung auf der Website war alles perfekt. Dann stand im Status der Sendung weiterhin DELIVERED PRIORITY MAIL, was nicht klar ist, ob sie an den Versanddienstleister oder an den Benutzer geliefert wurde. Alle Versuche, eine Antwort zu erhalten, waren vergeblich.

User icon
Elisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elisa, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Meinung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten, aber wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Der Kundendienst steht Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung. Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Mit dem Produkt zufrieden. Aber die Lieferzeit ist sehr lang... Ich habe meine erste Bestellung innerhalb von 5 Tagen erhalten, die zweite innerhalb von 3 Wochen.

User icon
Carine Parcq
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung so spät bei Ihnen eingetroffen ist. Wir freuen uns jedoch sehr, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Zu langsame Lieferung

User icon
Carla Quiroga Redondo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung seitens der Post. Was unsere Produkte betrifft, hoffen wir jedoch, dass alles zu Ihren Gunsten ausgefallen ist. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

VORHER: Das Produkt kam nie an NACHHER: Ich traf Vorkehrungen für eine Rückerstattung, die sofort ankam, es ist wahr, dass ich das Produkt nicht bekam, aber der Service war effizient und pünktlich. Ich werde versuchen, bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder zu kaufen.

User icon
Giada
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Giada, vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Verfügbarkeit, bis bald für zukünftige Einkäufe. Chiara Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Erhebliche Verzögerung, obwohl ich für schnelle Lieferung bezahlt habe

User icon
Amalia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern aufrichtig, dass SEUR Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Zeit geliefert hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass wir Ihnen die Versandkosten in Höhe von 9,50 Euro erstattet haben. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Lange Bearbeitung bzw Lieferzeiten

User icon
Jennifer
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferzeit länger gedauert hat, als erwartet. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, ? Das EsIstMeins Team
2 /5
★★☆☆☆

Sehr süße Taschen Die Etiketten lösen sich beim Waschen ab, sie sind nicht gut, auch wenn wir die Anweisungen genau befolgt haben.

User icon
Beatriz Cerdan Rovira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es freut uns sehr zu hören, dass unsere Taschen Ihren Vorstellungen entsprechen. Was unsere Etiketten betrifft, so ist es nicht normal, dass sie sich ablösen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Schlimmer als ich erwartet hatte. Der Tuper ist sehr teuer für die Zeichnung und der Name ein Aufkleber statt auf dem Kunststoff eingraviert zu sein. Eine Enttäuschung.

User icon
Beatriz Benítez García
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass unsere Snackbox nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir verwenden in der Tat Aufkleber, so dass Sie sie nach dem Heranwachsen Ihrer Tochter auch nach ihrem Geschmack ändern können. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen über unsere Produkte zu kontaktieren. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht, denn auf den ersten Blick sieht alles sehr gut aus, die Etiketten lassen sich leicht aufkleben (ich mache das mit meinem Sohn), das Motiv ist hübsch, die Größe praktisch zum Aufkleben, aber nach dem ersten Waschen große Enttäuschung, denn ein großer Teil der Etiketten hat sich gelöst und sammelt sich irgendwo auf der Kleidung oder sogar in der Waschmaschine...

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, wenn Sie die Anweisungen befolgt haben. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um das Problem zu besprechen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Hallo dieses Jahr bin ich etwas enttäuscht bei einer Wäsche gehen die Etiketten vom Kleidungsstück ab, während ich letztes Jahr welche bestellt habe und begeistert war, da ich sie mehrmals gewaschen habe und die Etiketten nie abgegangen sind.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, wenn Sie die Anweisungen befolgt haben. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu besprechen und eine Lösung zu finden! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Positiv die Qualität. Negativ die Lieferzeit

User icon
Marina Luna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern aufrichtig, dass die Post Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Zeit zugestellt hat. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Guten Tag, Camille, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Produkt noch nicht erhalten. Die Bestellung wurde am 4. September aufgegeben und ist bis zum 28. September noch nicht eingegangen.

User icon
Santiago Romeu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung noch nicht zugestellt hat. Wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Hallo, ich habe fast 10 Euro für eine Expresslieferung bezahlt, d.h. 24-48 Stunden, und die Aufkleber kamen nach einer Woche an, als ich sie nicht mehr brauchte.

User icon
Iryna Krit
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern aufrichtig, dass SEUR den Liefertermin verpasst hat. Wir haben Ihnen die Kosten für den Versand erstattet. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind sehr schön und mit guter Druckqualität. Leider lösten sich die mit dem Bügeleisen befestigten schon nach der ersten Wäsche bei 30 Grad. Wir werden es mit dem Stempel versuchen. EDIT: Ich wurde später vom Kundendienst kontaktiert und erhielt ein zweites Paket mit funktionierenden Etiketten kostenlos.

User icon
Marta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Marta, einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Es tut uns sehr leid. Auf Wiedersehen, Chiara Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten für das Zubehör halten überhaupt nicht auf den Stiften, Filzstiften, Bleistiften . Bei dem Preis, den sie kosten, bin ich enttäuscht

User icon
Amandine Queva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, wenn Sie die Anweisungen befolgt haben. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Es hat lange gedauert, bis die Bestellung ankam

User icon
Natt
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern aufrichtig, dass die Post nicht rechtzeitig geliefert hat. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Die Produkte sind sehr gut, aber der Versand dauerte viel länger als bei der Bestellung erwartet. Dies ist ein wiederkehrendes Problem jedes Mal, wenn ich von Ihnen gekauft haben.

User icon
Maria L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria Letizia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie die Qualität unserer Produkte zu schätzen wissen, und es tut uns leid für die Lieferzeit Ihrer Bestellung. Wenn Sie eine andere als die Standardlieferung wünschen, können Sie sich für eine 48-Stunden-Chronopost-Lieferung entscheiden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Taschen vor dem Gebrauch gemäß der Waschanleitung gewaschen und ich glaube, sie sind etwas geschrumpft. Sie sind auch sehr faltig geworden.

User icon
Carrasco Baños Gema
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Es hat lange gedauert, bis die Bestellung ankam

User icon
Patricia Forrat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patricia, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um mit Ihnen zu sprechen. Mit freundlichen Grüßen, Sandra de Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Die Bestellung war in Ordnung, aber sie dauerte länger als die angegebene Lieferfrist.

User icon
Manuel A
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Manuel, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hinterlassen haben. Erstens, danke für Ihr Vertrauen, wir hoffen, dass Ihnen unsere Artikel gefallen, und zweitens, wir werden den Postdienst verbessern. Einen schönen Tag noch, Sandra von Petit-Fernand.
3 /5
★★★☆☆

Ich kann die Produkte nicht bewerten, weil sie nie angekommen sind, also habe ich die Stornierung der Bestellung beantragt, der Kundendienst war höflich, aber bis heute habe ich keine Rückerstattung für die Bestellung erhalten.

User icon
Rossella
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Scarlett, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Was die Rückerstattung betrifft, so wird sie innerhalb von 7-10 Werktagen auf Ihrem Konto sichtbar sein. Sollten Sie irgendwelche Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Die erste Bestellung kam nie an, aber sie konnten das Problem beheben. Zum Glück sind die Etiketten wirklich süß?

User icon
Alexandra Oblitas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versichern Ihnen, dass wir unseren Postservice verbessern werden. Wir hoffen, dass Ihnen die von Ihnen bestellten Etiketten gefallen haben und dass Sie sie praktisch finden. Guten Tag, Sandra de Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Nettes Produkt, aber der Versand ist zu langsam.

User icon
Mariafrancesca A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maria Francesca, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit in Ihrem Fall lang war, leider können wir nicht in die Postlaufzeiten eingreifen. Es freut uns jedoch, dass Ihnen das Produkt gefallen hat. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Kam nicht pünktlich an

User icon
Maria Jose Mallol Moral
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria Jose, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung durch den Spediteur verzögert wurde. Wir hoffen, dass alles andere eine 10 ist, und dass Ihre Kleine unsere Produkte mag. Einen schönen Tag noch, Sandra de Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe schon einmal bei ihnen bestellt und alles war in Ordnung, aber dieses Mal habe ich 9 Euro für den schnellen Versand bezahlt und es kam eine Woche später an. Als ich ihnen schrieb und nachfragte, antworteten sie, dass der Versand bis zu 7 Tage dauern kann, es sei denn, ich zahle die Prämie, die ich bezahlt habe, um es innerhalb von maximal 48 Stunden zu erhalten.

User icon
Silvana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Silvana, wir entschuldigen uns für diese Lieferungsanomalie. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie über die Rückerstattung der Versandkosten zu informieren. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung trotz der Verzögerung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen 🙂 Sandra von Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Perfekte Etiketten wie immer, übertrieben lange Wartezeit. Das Paket wurde zunächst an eine falsche Adresse geliefert (nicht meine Schuld), dann an die richtige Adresse zurückgeschickt, aber mit fast 1 Monat Wartezeit.

User icon
Cristina S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Cristina, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit, die nicht unsere Schuld ist, aber wir sind ermutigt zu wissen, dass Sie die Qualität unserer Produkte geschätzt haben. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Dem Unternehmen geht es gut, allerdings war die Lieferfrist mit 26 Tagen sehr lang.

User icon
Alessia M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alessia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass die Wartezeit länger war als erwartet. Leider können wir nicht in die Postdienste eingreifen. Wir freuen uns, dass Sie unser Unternehmen trotzdem schätzen, Ihre Meinung ist uns wichtig. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Sehr schlechte Etiketten, klebt gut auf Dingen wie Flaschen, aber Etiketten auf Kleidung haben sich alle in der Waschmaschine gelöst. Nicht zu empfehlen, vor allem für Uniform. Auch die Lieferung dauert etwa 3 Wochen nicht die Schätzungen 10 Arbeitstage

User icon
Ashleigh H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ashleigh, es tut uns leid zu hören, dass sich die Etiketten in der Waschmaschine abgelöst haben! Vergewissern Sie sich, dass Sie Uniform-/Bekleidungsetiketten auf Kleidung verwenden und nicht wie bestellt Objektetiketten, da der Klebstoff nicht derselbe ist und auf Kleidung nicht so gut hält. Für weitere Fragen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Jessica, Petit-Fernand.
2 /5
★★☆☆☆

Die Aufkleber waren sehr gut, sie erfüllten meine Erwartungen, aber der Versand-Service war ziemlich schlecht. Ich habe für schnellen Versand in 48 Stunden bezahlt und die Aufkleber kamen 8 Tage später an (als sie ankamen, brauchte ich sie nicht einmal...) es ist besser, den normalen Versand zu nehmen, auch wenn sie einen Monat brauchen, um anzukommen.

User icon
Mana Sánchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir haben Ihnen die Versandkosten zurückerstattet, da SEUR die Eilzustellungsfristen nicht eingehalten hat. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe nach 12 Tagen die Bestellung von jemand anderem erhalten. Man sagte mir, dass man mir die Gutscheine zurückgeschickt habe, aber ich habe immer noch nichts gehört, es ist über eine Woche her. Und nicht einmal eine Verkaufsgeste...

User icon
Catherine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Sie sind gerade auf dem Weg zum Postamt und werden von dort aus weitergeleitet. Sie sollten bald bei Ihnen eintreffen. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Das Paket kam nicht an, und sie mussten mir ein zweites Paket schicken, das zwar verspätet, aber schließlich doch ankam.

User icon
Miriam
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass es so lange gedauert hat, bis Ihr Paket zugestellt wurde. Wir hoffen, dass alles noch zu Ihrer Zufriedenheit ist. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Das Produkt ist von guter Qualität, aber 15 Tage zu warten und wenn Sie den Kauf zu machen, sagt es 48 Stunden, ist es irreführend.

User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie 15 Tage auf Ihre Bestellung warten mussten. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Etiketten sind toll Versand hat viiiel zu lange gedauert...! Ca 10 Tage für ein Briefumschlag ist zu lang

User icon
Nicole
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und Ihre Bewertung. Die Lieferzeit dauert tatsächlich bis zum 10 Tage. Da wir ein französisches Unternehmen sind, das die Produkte in Frankreich herstellt und aus Frankreich verschickt, kann die Lieferung länger dauern als erwartet. Das freut uns jedoch sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Einen schönen Tag noch, ? Das EsIstMeins-Team
3 /5
★★★☆☆

Lange Lieferzeit

User icon
Jasmin D.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und Ihre Bewertung. Unsere Produkte sind tatsächlich in Frankreich produziert und aus Frankreich verschickt, deswegen kann die Lieferung länger dauern als erwartet. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. ? Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins-Team
3 /5
★★★☆☆

Lieferzeit sehr lang gedauert

User icon
N.l
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung spät erhalten haben, aber leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. ?? Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Artikel gefallen. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind schön und gut gemacht. Die Etiketten für Kleidung und Schuhe kleben gut. Bei den Kleidungsstücken habe ich sie in der Waschmaschine gewaschen und die Etiketten bleiben gut haften 🙂

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, wenn sie korrekt angebracht wurden. Ich werde mich am Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Es dauerte viel länger, bis die Bestellung eintraf, als mir zum Zeitpunkt des Kaufs mitgeteilt wurde.

User icon
Jazmin Burga Recuenco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung verspätet zugestellt hat. Wir hoffen jedoch, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Es kam nicht rechtzeitig an, obwohl ich dafür bezahlt hatte, dass es innerhalb von 24-48 Stunden ankommt. Aber zu sagen, dass sie mein Geld zurückerstattet haben, das sagt viel über Sie aus. Ich werde wieder auf Sie zählen, wenn ich es brauche.

User icon
María Gaona Blaya
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass SEUR länger als erwartet gebraucht hat, um Ihre Bestellung zu liefern. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand