9.1/10
★★★★★
auf 136690 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Sie haben mir genau halb so viele Aufkleber geschickt, wie ich von jeder Packung bestellt habe. Ich habe 2 Packungen mit 50 Stück bestellt und sie haben 25 Stück geschickt, und die letzte war eine Packung mit 60 Stück und sie haben nur 30 Stück geschickt.

User icon
Maria Montalbán Cárdenas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es ist nicht normal, dass Sie Ihre Bestellung vollständig erhalten haben. Wir haben Sie gerade kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mein Paket vor mehr als 3 Wochen bestellt, und es ist immer noch nicht geliefert worden.

User icon
Olly Kim
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung am 18. August aufgegeben und nach fast einem Monat ist nur ein Produkt angekommen! Übermäßig langsamer Versand und sehr schlechter Service.

User icon
Camilla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Camilla, es tut uns leid, von dieser Lieferungsanomalie zu hören. Wir haben bereits die notwendigen Schritte unternommen, um eine Lösung zu finden. Wir stehen Ihnen jedoch weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten! Wie kann ich meine Meinung äußern?

User icon
Ludivine Chauvineau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ludivine, Ihre Bestellung wird gerade ausgeliefert. Es wird nicht mehr lange dauern, bis sie in Ihrem Briefkasten landet. Wir haben Sie auch per E-Mail kontaktiert, um uns gemeinsam auszutauschen. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe eine Trinkflasche für meine Tochter gekauft. Ich bin sehr enttäuscht, sie ist wirklich sehr schwer und der Verschluss ist für ein Kind unmöglich zu öffnen. 22 e dafür, dass ich sie nicht benutze. Schade!

User icon
Julie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung am 29. August aufgegeben, sie sagen, dass die Etiketten innerhalb von 48 Stunden verschickt werden.sie wurden am 4. verschickt und kamen am 12. September an.es scheint mir 2 Wochen zu lang, um einige Aufkleber zu erhalten.ich werde nicht wiederholen, außerdem musste ich 902 anrufen, ich habe eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen und niemand hat mich kontaktiert.die Qualität der Etiketten ist zumindest gut, aber das Mädchen begann die Schule mit allem unetikettiert.

User icon
Carmen “pispi” Manso
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie so lange auf Ihre Etiketten warten mussten. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte trotzdem gefallen werden. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

User icon
Boudouris Ethann
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Sie haben soeben eine E-Mail erhalten, in der Ihnen verschiedene Optionen zur Behebung dieses Vorfalls angeboten werden. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr langer Versand, morgen sind es 10 Tage, kaufen Sie woanders und erhalten Sie auch kostenlosen Versand, das ist es nicht wert, das Internet ist voll von Etikettenverkäufern

User icon
Elena P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elena, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und wir werden alles Notwendige tun, um Ihnen zu helfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe nicht erhalten

User icon
Paula
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Correos Ihre Bestellung noch nicht geliefert hat. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Das Unternehmen wirbt mit 48 h Produktion und umgehenden Versand - leider zieht sich die Produktion in meinem Fall schon auf ca 14 Tage. Finger weg von diesem Laden aus Frankreich!

User icon
Karli V.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Karli. Es tut uns leid, dass es 14 Tage gedauert hat, bis Ihre Bestellung bei uns ankam. Es ist sehr selten, dass die Post so lange braucht. Wir produzieren in der Tat innerhalb von 48 Stunden und geben die Aufträge dann an die Post weiter. Normalerweise dauert die Lieferung 2-6 Tage, aber wir können die Post nicht beeinflussen, wenn es zu Verzögerungen kommt. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um diese Angelegenheit zu besprechen. Wir sind hier um zu helfen! LG, Ana
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe 10 für eine Expresslieferung in 48 Stunden bezahlt, das Paket kam in 96 Stunden an ... verpatzt für den ersten Schultag meiner Tochter.

User icon
Lila Bellamy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lila, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert und Ihnen eine Lösung für diesen Liefervorfall vorgeschlagen. Schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe zwei Trinkflaschen von sehr guter Qualität gekauft, aber die Snackbox ist viel weniger gut. Das Etikett mit dem Muster und dem Namen ist einfach nur aufgeklebt. Es sollte eigentlich maschinenwaschbar sein, aber die Maschine wird die Muster wahrscheinlich dauerhaft ablösen. Ziemlich enttäuscht

User icon
Bouaita
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadia, unsere personalisierbaren Snackboxen sind mikrowellen- und spülmaschinengeeignet. Es ist jedoch ratsam, den Deckel mit einem weichen Schwamm zu reinigen, damit der Sticker besser hält. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Lieferfrist nicht eingehalten

User icon
Nathalie Lallemand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, es tut uns sehr leid, dass es zu diesem Liefervorfall gekommen ist. Wir haben eine Beschwerde bei Chronopost wegen dieses Vorfalls eingeleitet. Wir haben auch die Rückerstattung Ihrer Lieferkosten veranlasst. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe 10 Euro bezahlt, um eine schnelle Lieferung zu erhalten, und ich habe sie nicht rechtzeitig erhalten. Der Kundenservice hat mir nicht einmal eine geschäftliche Geste gemacht, sehr wenig Kommunikation. Ich bin sehr enttäuscht. Ich werde es nicht mehr weiterempfehlen.

User icon
Marie Kostine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, Sie haben vor 10 Tagen eine Antwort erhalten. Leider konnten wir keine Maßnahmen ergreifen, da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten hatten. Wir haben Sie heute per E-Mail kontaktiert, um uns gemeinsam auszutauschen. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe nur eine von zwei Bestellungen erhalten, die ich am selben Tag mit zwei verschiedenen Promo-Codes aufgegeben habe. Ich habe die Versandkosten für beide Bestellungen gut bezahlt. Ich bin sehr enttäuscht.

User icon
Mathilde
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mathilde, wir entschuldigen uns für diesen Lieferzwischenfall. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen Ihre fehlende Bestellung erneut zuzusenden. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Die selbstklebenden Etiketten halten nicht, wenn sie bei 30 Grad gewaschen werden. Ich würde sie überhaupt nicht empfehlen. Sehr enttäuscht.

User icon
Dorothee Triboulot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es ist ungewöhnlich, dass Ihre Etiketten beim Waschen nicht halten. Wir haben Sie kontaktiert, um besser zu verstehen, was passiert sein könnte, und um Ihnen eine dauerhafte Lösung zu bieten. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe das Paket nie erhalten und auch keine Erklärung bekommen

User icon
Erica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Erica, am 5. September wurde eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten hinterlegt. Wir haben Sie jedoch per E-Mail kontaktiert, um uns gemeinsam über dieses Thema auszutauschen. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht, weil ich die Etiketten bestellt hatte und den höchsten Preis für die Lieferung bezahlt hatte, um vor dem Schulbeginn geliefert zu werden. Ich habe die Etiketten am Donnerstag Nachmittag bestellt und die Lieferung innerhalb von 24 Stunden bei Chronopost angefordert.

User icon
Elodie Chr
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine konkrete Lösung für diesen Vorfall zu bieten. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung trotz allem gefällt! Schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe eine Bestellung mit schnellem Versand aufgegeben und am 1. September 9 Euro bezahlt. Heute ist der 13. September und ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich warte immer noch. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.

User icon
Laurens Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, es tut uns leid zu hören, dass Sie einen Zwischenfall mit Ihrer Chronopost-Lieferung hatten. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag, Ophelia
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.

User icon
Alyson Distree
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Leider bringen auch die letzten Etiketten, die ich gekauft hatte, um die Farben meines Sohnes aufzukleben, nicht den gewünschten Erfolg.... Ich habe gerade erst damit begonnen, die Aufkleber mit Klebeband zu überkleben, weil sie sich bereits ablösten (und ich habe sie gestern Abend aufgeklebt). Die Heizungsaufkleber lösten sich oft schon nach wenigen Wäschen ab.... Ich würde sagen, es war kein positiver Kauf...

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elisabetta, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Kaufen Sie nicht gefälschte Website, bestellen Sie Etiketten, die nur an sie geliefert werden, aber nie zu mir gekommen sind. Trotz der Tatsache, dass ich eine E-Mail geschickt, um eine Erklärung zu bitten, haben sie nicht einmal antworten. Ich werde fortfahren, eine Beschwerde zu machen

User icon
Rita
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Rita, es tut uns leid, von dieser Zustellungsanomalie durch die Post zu hören. Wenn Sie uns bereits unter [email protected] kontaktiert haben, werden wir Ihnen in den nächsten Stunden antworten und versuchen, eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Die Bestellung ist nicht angekommen, obwohl sie geliefert wurde

User icon
Stefania
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Stefania, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie durch den Postdienst. Wir haben es wie Ihnen mitgeteilt erneut gesendet. Wir bleiben zu Ihrer Verfügung und wünschen Ihnen einen guten Tag Alessio, PetitFernand
1 /5
★☆☆☆☆

Die Bestellung ist nie angekommen, daher kann ich keine Rückmeldung zum Artikel geben.

User icon
Neha S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Neha, es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem Postdienst gab, was bedeutet, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben! Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um eine geeignete Lösung zu finden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Vor 3 Wochen bestellt, nichts erhalten, wenn man sich mit ihnen in Verbindung setzt, sagen sie einem nur, man solle länger warten!!! Ich brauchte sie für den Schulanfang, ich habe jetzt bei einem vertrauenswürdigen Lieferanten bestellt, der in 3 Tagen ankam und Ihre Etiketten sind immer noch nicht angekommen?!

User icon
Aimee
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aimee, Sie müssen in der Tat mit einer Lieferzeit von 3 bis 10 Werktagen rechnen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung Sie noch nicht erreicht hat. Ich habe nicht Ihre vollständigen Daten in dieser Bewertung, um Sie direkt zu kontaktieren. Bitte zögern Sie nicht, uns telefonisch oder über unser Kontaktformular zu kontaktieren und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Es sind schon über zwei Wochen vergangen und immer noch keine Etiketten. Ich habe heute nachgehakt und gesagt, dass es ein Problem mit dem Porto gab, was absolut keinen Sinn macht. Es gibt keine Bestätigung, dass die Etiketten versandt wurden oder eine Tracking-Nummer. Es gibt andere Unternehmen, die viel schneller und mit weniger Verwaltungsaufwand liefern!

User icon
Anne D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne, es gab einige Probleme mit den Postdiensten, auf die wir keinen Einfluss haben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Verzögerungen. Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung wurde nicht geliefert

User icon
Catalina C.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Catalina. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Laut der Sendungsverfolgungsnummer wurde es am 24. August zugestellt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Adresse zu überprüfen. LG, Ana
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe am 27. August bestellt und heute, am 12. August, immer noch keine Etiketten. Ich habe mindestens 5 Mal gemailt, aber keine Antwort erhalten. Ich möchte eine Rückerstattung. Sehr unglücklicher Kunde Bestellung 4001620396

User icon
Peter L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Peter, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer E-Mails und dafür, dass Ihre Bestellung Sie noch nicht erreicht hat. Wir haben auf Ihre E-Mail geantwortet und bieten Lösungen an, einschließlich einer Rückerstattung. Jessica, Petit-Fernand.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich verwende diese Etiketten zum ersten Mal, nachdem ich zuvor Bügeletiketten aus dem örtlichen Uniformgeschäft und von anderen Websites verwendet hatte. Etwa 75 % lösten sich nach der ersten Wäsche ab. Ich habe die Anweisungen genau befolgt und nur bei nicht 30° gewaschen. Die Schuhaufkleber haben bisher gehalten, aber ich werde mir nicht die Mühe machen, die Bügeletiketten erneut zu kaufen.

User icon
Lydia T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lydia, es tut uns sehr leid zu hören, dass sich die Bügeletiketten nach der ersten Wäsche abgelöst haben! Wir entschuldigen uns dafür, dass die Qualität der Etiketten nicht zufriedenstellend war und haben uns nun per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Lösungen anzubieten. Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Das Produkt ist nie angekommen, ich habe mich beschwert, sie sagten mir, sie würden es schicken, aber ich habe nie etwas erhalten. Und da es sich um eine normale Postsendung handelt, kann ich die Bestellung nicht verfolgen. Ich bin sehr enttäuscht. Ich verlange mein Geld zurück.

User icon
Alejandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung noch nicht zugestellt hat. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe für eine schnelle Lieferung bezahlt, aber die Lieferung hat trotzdem eine Woche gedauert. Ich habe um eine Geste gebeten, um wenigstens die Lieferung abzuholen, aber das war nicht möglich.

User icon
Laura Tibo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. es tut uns leid, dass Ihre Bestellung von Chronopost verspätet zugestellt wurde. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe den teuersten Versand gewählt, um mein Paket schnell zu erhalten. Das war nicht der Fall, meine Lieferung war verspätet und der Versandtarif war überteuert.

User icon
Adeline Morel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag. es tut uns leid, dass Ihre Bestellung von Chronopost verspätet zugestellt wurde. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Etiketten im August bestellt. Ich habe immer noch nichts erhalten, und jetzt schweigt der Kundendienst zu mir. Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe das Gefühl, betrogen worden zu sein.

User icon
Liz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Liz, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass es zu einer kleinen Verzögerung bei der Beantwortung von Anfragen kommt; ich lade Sie ein, uns telefonisch zu kontaktieren, damit wir Ihnen so gut wie möglich helfen können! Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Lieferung sehr sehr lange, Ich habe Schwierigkeiten, die Etiketten zu entfernen.

User icon
E. O
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Es ist wahr, dass die Post wegen des Schulanfangs etwas verspätet war. Die Etiketten sind so konzipiert, dass sie so lange wie möglich der Abnutzung des Kleidungsstücks standhalten, daher ist es normal, dass sie schwer zu entfernen sind! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

User icon
Jessica Manzano Calvo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid für diese Situation. Correos wird nicht mehr viel länger brauchen, um die zweite Sendung zu liefern. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen weitere Informationen zu geben. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe Sie jetzt 4 Mal kontaktiert und auch über soziale Medien - keine Antwort außer einer automatischen Bestätigung. Bitte können Sie meine Bestellung, die immer noch nicht angekommen ist, erneut versenden - mit Sendungsverfolgung. Bestellnummer 4001616346.

User icon
Stephanie H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, es tut uns leid, dass Ihre erste Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir haben Ihnen am 12. September 2023 auf Ihre E-Mail geantwortet und Ihre Bestellung wie gewünscht wieder in die Produktion gegeben. Wir hoffen, dass Sie die neue Lieferung bald erhalten! Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und habe Sie per E-Mail kontaktiert, aber keine Antwort erhalten.

User icon
Sarah J.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Anfrage! Wir haben Ihnen nun geantwortet und bieten Ihnen mehrere Optionen an. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Sie halten die Versandfristen nicht ein. Ich habe im August eine Bestellung aufgegeben und trotz der Tatsache, dass sie mir ein weiteres Paket geschickt haben, das spätestens am 5. September ankommen sollte, warte ich immer noch auf diese zweite Sendung und NICHTS, sie ist nicht angekommen. Das Schlimmste ist, dass ich E-Mails an den Kundendienst schicke, um mich nach meiner Bestellung zu erkundigen (da sie das nicht tun), und es gibt wenig oder keine Antwort von ihnen. Ich weiß nicht, ob sie jetzt daran denken, mir eine dritte Sendung zu schicken, denn die Sendungsverfolgung des Pakets ist NEGATIV.

User icon
Ana Leon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Correos Ihre Bestellung nicht zugestellt hat, da wir sie zweimal an Sie geschickt haben. Kundenservice ist uns sehr wichtig und wir versuchen, so gut wie möglich zu antworten. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe zuvor bestellt und hatte keine Probleme. Dieses Mal habe ich fast einen Monat auf die Lieferung gewartet und keine Bestellung erhalten, nachdem ich mehrmals versucht habe, Kontakt aufzunehmen, wurde mir eine erneute Bestellung angeboten, aber auch hier ist noch nichts angekommen. Habe um eine volle Rückerstattung gebeten, es war eine Verschwendung von wertvoller Zeit!

User icon
Customer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ruki, es tut uns leid, dass es dieses Jahr einige Probleme mit der Post gab! Jessica, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆

Die Aufkleber lösten sich alle bei der ersten Wäsche ab, auch nachdem ich die Anweisungen befolgt hatte, sie ein paar Tage liegen zu lassen. Komplette Geldverschwendung

User icon
Jkd
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jazz, es tut uns leid, dass die Qualität dieser Charge nicht den Standards entsprach. Wir haben neue Ersatzetiketten verschickt, um uns für die Qualität der ersten Charge zu entschuldigen. Jessica, Petit-Jessica