/10
★★★★★
auf 134198 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 134198 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
Anna F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anna, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferung nie angekommen
Antonella F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Antonella, es tut mir leid, dass Ihre erste Lieferung nicht angekommen ist. Ein Mitarbeiter des Kundendienstes hat Ihre Bestellung erneut versandt. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die mit Standardversand nie angekommen ist. Ich habe den Support kontaktiert, der freundlicherweise die gekauften Produkte mit Tracking erneut versendet hat und sie kamen nach mehr als 10 Tagen an. Der Versand ist zu langsam und unzureichend. Ich weiß nicht, ob ich in Zukunft auf dieser Website einkaufen werde. Die erhaltenen Produkte sind jedoch die gleichen wie die Fotos auf der Website und gut gemacht. Aber sehr enttäuscht mit einer so langen Zeit.
Cristina P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maria Cristina, wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Produkte zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung verzögert wurde, leider sind Verzögerungen bei der Post nicht unsere Schuld. Der Kundendienst ist immer verfügbar, um eine neue Lösung zusammen vorzuschlagen, wie in Ihrem Fall. Bis bald für einen neuen Kauf Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten, also schien es ein Betrug zu sein.
Elena Segundo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elena, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung noch nicht zugestellt hat. Ich bestätige Ihnen, dass wir sie Ihnen erneut zusenden werden. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Das Produkt kam verspätet an, obwohl ich für eine schnelle Lieferung bezahlt habe.
Magdalena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Magdalena, wir hoffen, dass trotz der Lieferung alles nach Ihrem Geschmack ist, was unsere Produkte anbelangt. Hallo, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Auslaufende Feldflasche und kaputter Korken schon am zweiten Tag
Utilisateur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Verschluss defekt ist. Ich bestätige Ihnen, dass wir ihn so schnell wie möglich an Sie zurückschicken werden. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung war sehr langsam. Die Qualität des Produkts war nicht wie erwartet für den Preis Eines der Produkte war beschädigt.
Cristina Hernandez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Cristina, wir bedauern aufrichtig, dass unsere Produkte Sie nicht überzeugt haben, denn Qualität ist unsere Priorität. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe bei dieser Firma Etiketten für meine beiden Kinder bestellt, einen Satz zum Aufbügeln und den anderen zum Aufkleben. Meine kamen tatsächlich an, nachdem ich so viele Kommentare gesehen hatte, dass ihre nicht ankamen, und es gab keine Antwort von der Firma, also war ich zufrieden! Die Aufkleber waren nach einer Stunde praktisch nutzlos, da sie sich von Flaschen und Kleidung ablösten - ich hätte auch einen Aufkleber aus einem Aufkleberbuch verwenden können! Die Bügelaufkleber schienen sehr stabil zu sein, sobald sie aufgeklebt waren, also hatte ich etwas mehr Hoffnung in sie gesetzt, aber leider sind sie nach 1 Wäsche alle abgefallen. Bitte sparen Sie Ihr Geld und verwenden Sie nicht dieses Unternehmen und fallen für ihre bunte Werbung mit falschen positiven Bewertungen- sie sind auch alle negativen Bewertungen zu löschen!
Consumer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie so lange auf den Erhalt gewartet haben. Die Qualität unserer Produkte hat für uns Priorität und sollte nicht so leicht zu beanstanden sein. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Situation. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Langsamer Versand
Mariangela S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Mariangela, es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Sendung gekommen ist. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht erhalten
Anna Tur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anna, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Dies ist das zweite Mal, dass Sie mir meine Bestellung geschickt haben und sie immer noch nicht angekommen ist. Ich fange an, mich zu ärgern und schlecht zu denken, weil Sie Dinge verkaufen, die Sie nicht einmal servieren können?
Sibely Moreno
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sibely, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich kann bestätigen, dass die zweite Sendung, die wir Ihnen geschickt haben, auf dem Weg ist und noch diese Woche eintreffen wird. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe noch immer keine Bestellung erhalten, die ich am 11. September aufgegeben hatte, als ich auch eine Expresslieferung bestellt und bezahlt hatte.
Mamen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Mamen, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Correos Ihre Bestellung noch nicht geliefert hat. Wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Kam nie. Es sind 3 Wochen vergangen, seit ich die Versand-E-Mail erhalten habe, und ich habe sie immer noch nicht erhalten.
Atiley
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die am 9.5.2023 aufgegebene Bestellung nicht erhalten.
Tania
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Ja, Correos sollte Ihre Bestellung inzwischen geliefert haben. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Guten Tag, ich habe die Aufkleber, die ich am 3. September bestellt habe, immer noch nicht erhalten und mein Sohn will sie unbedingt haben.
Imbas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Inma, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich kann bestätigen, dass die zweite Sendung, die wir Ihnen geschickt haben, auf dem Weg ist und die Post sie bald zustellen wird. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist nie angekommen
Isabel Hersen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Lieferungsanomalie zu hören. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung vollständig zurückerstattet wurde. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Es kam sehr spät an und ich denke nicht, dass die Qualität großartig ist, die Aufkleber lösen sich ab.
Miriam Algarra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es ist nicht normal, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wir werden Sie kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich kann es nicht beurteilen, weil ich nicht
Patricia Trejo Calenti
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Zu spät und falsch, eine totale Katastrophe
Valentin Solano Cáceres
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valentin, wir entschuldigen uns für diesen Bestellfehler. Ich kann Ihnen bestätigen, dass Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist und die Post nicht lange brauchen wird, um sie zuzustellen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten
Ge
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden können. Chiara Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin überhaupt nicht zufrieden, nach der ersten Wäsche ist es abgefallen, es ist also sehr schlecht.
Macarena Morales Aragón
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Macarena, es ist nicht normal, dass Ihre Etiketten nach der ersten Wäsche abgefallen sind. Wir werden Sie kontaktieren, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernanf
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe rechtzeitig eine Bestellung aufgegeben, damit ich nicht durch den Schulbeginn aufgehalten werde. Und sie kam nie an. Ich musste eine Reklamation einreichen, wodurch sich das Eintreffen meiner Bestellung verzögerte.
Sara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Sara, es tut uns leid zu hören, dass Sie über die Verzögerung der Lieferung durch die Post schockiert waren. Wir hoffen, dass die neue Sendung, die wir Ihnen geschickt haben, Ihnen zusagen wird. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Produkt nie erhalten!
Lidia A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lidia, wir entschuldigen uns für diese Störung. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Es hat mich nie erreicht
Laura A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Laura, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Auf Wiedersehen, Chiara Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung, kaufte eine personalisierte Wasserflasche am Ende August und es nie angekommen, sie sagten mir, sie hatten eine Rückerstattung zur Verfügung gestellt und ich habe immer noch nicht einmal das erhalten! Nie wieder, ich rate dringend davon ab, einen Kauf zu tätigen.
Elena C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elena, es tut uns leid, was passiert ist. Was die Rückerstattung betrifft, so kann ich bestätigen, dass wir sie vorgenommen haben. Der Zeitrahmen für den Erhalt der Rückerstattung beträgt 7 bis 10 Arbeitstage. Einer unserer Mitarbeiter wird sich noch am selben Tag mit Ihnen in Verbindung setzen. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe für eine Expresslieferung bezahlt, aber das Paket kam trotzdem als klassische Lieferung an, 5 Tage später!!!!
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maria, wir bedauern diese Verzögerung sehr. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Chiara Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Kam viel später an als das für die Expresslieferung bezahlte Geld
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cristina, ein Mitarbeiter des Kundendienstes wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe es nie verstanden, aber diesmal kann ich leider nichts Positives sagen.
Matsiuk V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe für die Expresslieferung 9,50 bezahlt, aber es war überhaupt nicht schnell (48h)
Marina F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marina, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis bald, Chiara Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von den personalisierten Schachteln, da es sich nur um einen Aufkleber handelt, der auf die Schachtel geklebt wird. Ich hätte es selbst machen können und der Preis ist ziemlich hoch. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich würde diese Seite nicht mehr weiterempfehlen
Nas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Es handelt sich nämlich um personalisierte Sticker für unsere Lunchbox, damit die Kinder sie im Laufe der Zeit nach ihrem Geschmack verändern können. Wir hoffen dennoch, dass die Qualität unseres Produkts Ihren Erwartungen entspricht. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette