9.1/10
★★★★★
auf 125998 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Die Produkte sind sehr gut, aber der Versand dauerte viel länger als bei der Bestellung erwartet. Dies ist ein wiederkehrendes Problem jedes Mal, wenn ich von Ihnen gekauft haben.
User icon
Maria L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria Letizia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie die Qualität unserer Produkte zu schätzen wissen, und es tut uns leid für die Lieferzeit Ihrer Bestellung. Wenn Sie eine andere als die Standardlieferung wünschen, können Sie sich für eine 48-Stunden-Chronopost-Lieferung entscheiden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Taschen vor dem Gebrauch gemäß der Waschanleitung gewaschen und ich glaube, sie sind etwas geschrumpft. Sie sind auch sehr faltig geworden.
User icon
Carrasco Baños Gema
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Es hat lange gedauert, bis die Bestellung ankam
User icon
Patricia Forrat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patricia, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um mit Ihnen zu sprechen. Mit freundlichen Grüßen, Sandra de Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Die Bestellung war in Ordnung, aber sie dauerte länger als die angegebene Lieferfrist.
User icon
Manuel A
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Manuel, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hinterlassen haben. Erstens, danke für Ihr Vertrauen, wir hoffen, dass Ihnen unsere Artikel gefallen, und zweitens, wir werden den Postdienst verbessern. Einen schönen Tag noch, Sandra von Petit-Fernand.
3 /5
★★★☆☆
Ich kann die Produkte nicht bewerten, weil sie nie angekommen sind, also habe ich die Stornierung der Bestellung beantragt, der Kundendienst war höflich, aber bis heute habe ich keine Rückerstattung für die Bestellung erhalten.
User icon
Rossella
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Scarlett, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Was die Rückerstattung betrifft, so wird sie innerhalb von 7-10 Werktagen auf Ihrem Konto sichtbar sein. Sollten Sie irgendwelche Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Die erste Bestellung kam nie an, aber sie konnten das Problem beheben. Zum Glück sind die Etiketten wirklich süß?
User icon
Alexandra Oblitas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versichern Ihnen, dass wir unseren Postservice verbessern werden. Wir hoffen, dass Ihnen die von Ihnen bestellten Etiketten gefallen haben und dass Sie sie praktisch finden. Guten Tag, Sandra de Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Nettes Produkt, aber der Versand ist zu langsam.
User icon
Mariafrancesca A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maria Francesca, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit in Ihrem Fall lang war, leider können wir nicht in die Postlaufzeiten eingreifen. Es freut uns jedoch, dass Ihnen das Produkt gefallen hat. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Kam nicht pünktlich an
User icon
Maria Jose Mallol Moral
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria Jose, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung durch den Spediteur verzögert wurde. Wir hoffen, dass alles andere eine 10 ist, und dass Ihre Kleine unsere Produkte mag. Einen schönen Tag noch, Sandra de Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe schon einmal bei ihnen bestellt und alles war in Ordnung, aber dieses Mal habe ich 9 Euro für den schnellen Versand bezahlt und es kam eine Woche später an. Als ich ihnen schrieb und nachfragte, antworteten sie, dass der Versand bis zu 7 Tage dauern kann, es sei denn, ich zahle die Prämie, die ich bezahlt habe, um es innerhalb von maximal 48 Stunden zu erhalten.
User icon
Silvana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Silvana, wir entschuldigen uns für diese Lieferungsanomalie. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie über die Rückerstattung der Versandkosten zu informieren. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung trotz der Verzögerung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen 🙂 Sandra von Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Perfekte Etiketten wie immer, übertrieben lange Wartezeit. Das Paket wurde zunächst an eine falsche Adresse geliefert (nicht meine Schuld), dann an die richtige Adresse zurückgeschickt, aber mit fast 1 Monat Wartezeit.
User icon
Cristina S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Cristina, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit, die nicht unsere Schuld ist, aber wir sind ermutigt zu wissen, dass Sie die Qualität unserer Produkte geschätzt haben. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Dem Unternehmen geht es gut, allerdings war die Lieferfrist mit 26 Tagen sehr lang.
User icon
Alessia M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alessia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass die Wartezeit länger war als erwartet. Leider können wir nicht in die Postdienste eingreifen. Wir freuen uns, dass Sie unser Unternehmen trotzdem schätzen, Ihre Meinung ist uns wichtig. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Sehr schlechte Etiketten, klebt gut auf Dingen wie Flaschen, aber Etiketten auf Kleidung haben sich alle in der Waschmaschine gelöst. Nicht zu empfehlen, vor allem für Uniform. Auch die Lieferung dauert etwa 3 Wochen nicht die Schätzungen 10 Arbeitstage
User icon
Ashleigh H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ashleigh, es tut uns leid zu hören, dass sich die Etiketten in der Waschmaschine abgelöst haben! Vergewissern Sie sich, dass Sie Uniform-/Bekleidungsetiketten auf Kleidung verwenden und nicht wie bestellt Objektetiketten, da der Klebstoff nicht derselbe ist und auf Kleidung nicht so gut hält. Für weitere Fragen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Jessica, Petit-Fernand.
2 /5
★★☆☆☆
Die Aufkleber waren sehr gut, sie erfüllten meine Erwartungen, aber der Versand-Service war ziemlich schlecht. Ich habe für schnellen Versand in 48 Stunden bezahlt und die Aufkleber kamen 8 Tage später an (als sie ankamen, brauchte ich sie nicht einmal...) es ist besser, den normalen Versand zu nehmen, auch wenn sie einen Monat brauchen, um anzukommen.
User icon
Mana Sánchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir haben Ihnen die Versandkosten zurückerstattet, da SEUR die Eilzustellungsfristen nicht eingehalten hat. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe nach 12 Tagen die Bestellung von jemand anderem erhalten. Man sagte mir, dass man mir die Gutscheine zurückgeschickt habe, aber ich habe immer noch nichts gehört, es ist über eine Woche her. Und nicht einmal eine Verkaufsgeste...
User icon
Catherine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Sie sind gerade auf dem Weg zum Postamt und werden von dort aus weitergeleitet. Sie sollten bald bei Ihnen eintreffen. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Das Paket kam nicht an, und sie mussten mir ein zweites Paket schicken, das zwar verspätet, aber schließlich doch ankam.
User icon
Miriam
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass es so lange gedauert hat, bis Ihr Paket zugestellt wurde. Wir hoffen, dass alles noch zu Ihrer Zufriedenheit ist. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt ist von guter Qualität, aber 15 Tage zu warten und wenn Sie den Kauf zu machen, sagt es 48 Stunden, ist es irreführend.
User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie 15 Tage auf Ihre Bestellung warten mussten. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Etiketten sind toll Versand hat viiiel zu lange gedauert...! Ca 10 Tage für ein Briefumschlag ist zu lang
User icon
Nicole
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und Ihre Bewertung. Die Lieferzeit dauert tatsächlich bis zum 10 Tage. Da wir ein französisches Unternehmen sind, das die Produkte in Frankreich herstellt und aus Frankreich verschickt, kann die Lieferung länger dauern als erwartet. Das freut uns jedoch sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Einen schönen Tag noch, ? Das EsIstMeins-Team
3 /5
★★★☆☆
Lange Lieferzeit
User icon
Jasmin D.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und Ihre Bewertung. Unsere Produkte sind tatsächlich in Frankreich produziert und aus Frankreich verschickt, deswegen kann die Lieferung länger dauern als erwartet. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. ? Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins-Team
3 /5
★★★☆☆
Lieferzeit sehr lang gedauert
User icon
N.l
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung spät erhalten haben, aber leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. ?? Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Artikel gefallen. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schön und gut gemacht. Die Etiketten für Kleidung und Schuhe kleben gut. Bei den Kleidungsstücken habe ich sie in der Waschmaschine gewaschen und die Etiketten bleiben gut haften 🙂
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, wenn sie korrekt angebracht wurden. Ich werde mich am Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Es dauerte viel länger, bis die Bestellung eintraf, als mir zum Zeitpunkt des Kaufs mitgeteilt wurde.
User icon
Jazmin Burga Recuenco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung verspätet zugestellt hat. Wir hoffen jedoch, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Es kam nicht rechtzeitig an, obwohl ich dafür bezahlt hatte, dass es innerhalb von 24-48 Stunden ankommt. Aber zu sagen, dass sie mein Geld zurückerstattet haben, das sagt viel über Sie aus. Ich werde wieder auf Sie zählen, wenn ich es brauche.
User icon
María Gaona Blaya
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass SEUR länger als erwartet gebraucht hat, um Ihre Bestellung zu liefern. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Auf der Website wurde eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden angekündigt, und sie kam nach zwei Wochen an, als das Schuljahr bereits begonnen hatte und ich die Kennzeichnungsetiketten nicht mehr benötigte.
User icon
Diana Barrantes Eyzaguirre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Correos so lange für die Lieferung Ihrer Bestellung gebraucht hat. Wir versenden unsere Produkte innerhalb von 48 Arbeitsstunden und dann dauert die Lieferung zwischen 3 und 10 Arbeitstagen mit der Post. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Zwischenfall in der Sendung, wenn ich es nicht reklamiere, würde ich immer noch warten. In Anbetracht des Fehlers, könnten sie es verfolgen oder senden Sie es express.
User icon
Ingrid Mendez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung noch nicht zugestellt hat. Ihre zweite Sendung ist auf dem Weg zu Ihnen und wird so bald wie möglich eintreffen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Tatsächlich wurden meine Etiketten an jemand anderen geschickt! Glücklicherweise hatte die Person, die sie erhalten hatte, die gute Idee, mir eine SMS zu schicken, um mich zu benachrichtigen (meine Nummer stand auf den Etiketten!) und war so freundlich, sie mir per Post zu schicken. Ich weiß nicht, was auf Ihrer Seite passiert ist, dass meine Bestellung bei jemand anderem gelandet ist...
User icon
Syl
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Ihre Bestellung Gegenstand eines solchen menschlichen Fehlers war. Das Kuvertieren wird von Menschen durchgeführt und es kann vorkommen, dass ein Fehler passiert. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben! Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Die Lieferung der Produkte nimmt viel Zeit in Anspruch
User icon
Nuria Cullell Roca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung durch Correos. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Express Versand wird nicht eingehalten Kundenservice antwortet nicht auf die E-Mail Die Produkte sind zwar schön und halten bis jetzt Aber der Rest naja Kundenfreundlich sieht anders aus
User icon
K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung spät erhalten haben, aber leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst und können daher nicht für Verzögerungen bei der Zustellung durch Chronopost verantwortlich gemacht werden. ?? Die Versandkosten haben wir Ihnen rückerstattet. Es freut uns aber, dass Ihnen unsere Artikel gefallen! Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins-Team
3 /5
★★★☆☆
Alles gut, auch wenn ich es nicht mag, wenn es per Post verschickt wird. Man weiß nicht, ob und wann es ankommt.
User icon
Belén
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Es ist noch nicht angekommen
User icon
Dannia Nadarajah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht in den Genuss unserer Produkte gekommen sind. Ich bestätige, dass wir Ihnen die Kosten für Ihre Bestellung erstattet haben. Hallo, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Ich bestelle immer bei Ihnen für meine Kinder, dieses Mal habe ich auch etwas für einen Freund bestellt - die Namen in Ihrer Reihenfolge waren also offensichtlich unterschiedlich. Aber du legst sie alle in ein Heft, so dass es für das Geschenk meines Freundes etwas seltsam aussah.
User icon
Vs
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hello, thank you for your comment. Wir produzieren nur separate Booklets, wenn Wertpakete bestellt werden! Sie können sich jedoch direkt nach der Bestellung an unseren Kundenservice wenden und nach separaten Booklets fragen. We are here to help, Have a nice day ? Luce C-MonEtiquette