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auf 125999 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Dies ist das zweite Mal, dass eine Bestellung nicht rechtzeitig ankommt.
Bt
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern aufrichtig, dass die Post Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Frist zugestellt hat. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Ich habe vor mehr als einem Monat eine Bestellung aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten.
Adelina V.
Am
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Hallo Adelina, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Wir konnten keine frühere Anfrage an uns über das Kontaktformular oder per Telefon sehen, daher haben wir uns nun per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Jessica, Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt, das ich gekauft habe, nicht erhalten
Maria Sardon
Am
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Guten Morgen, wir bedauern diese Lieferstörung von SEUR. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten, und auch nach mehreren Versuchen, mich zu erreichen, hat sich niemand bei mir gemeldet.
Linda González Proaño
Am
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Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Lieferstörung bei Correos zu hören. Wir werden uns heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1
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★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen
Eleonora A.
Am
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Guten Morgen Eleonora, einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Die Lieferung der Aufkleber dauert sehr lange, länger als angegeben, ich habe sie zu spät erhalten und sie haben bei meinem Kind im Kindergarten nicht funktioniert, weil sie andere Aufkleber verwenden mussten.
Micaela Montagna
Am
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Guten Morgen, es tut uns sehr leid, von dieser Verzögerung seitens der Post zu hören. Wir hoffen, dass alles noch zu Ihren Gunsten verläuft. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Die Waren haben mich nie erreicht
Valentina C.
Am
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Guten Morgen Valentina, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung, wie von Ihnen gewünscht, umgehend zurückerstattet. Bis bald, Chiara Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
ICH HABE DAS BESTELLTE PAKET NICHT ERHALTEN
Federico F.
Am
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Am
Guten Morgen Federico, es tut uns sehr leid für diese Unregelmäßigkeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen in der Tat eine Rückerstattung für diesen Umstand gewährt. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Sind mit Verspätung eingetroffen. Unvorhergesehenes Datum
Roxana Maria B?cescu
Am
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Am
Guten Morgen, wir bedauern aufrichtig, dass Sie so lange warten mussten. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Längere Lieferzeiten als zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben
Elisabetta V.
Am
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Guten Morgen Elisabbetta, es tut uns sehr leid, dass die Lieferzeit so lang war, leider können wir bei Postverspätungen nicht eingreifen, wir hoffen jedoch, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat und Sie damit zufrieden sind. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Irati Ibarzabal
Am
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Hallo Irati, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen und uns für diese beiden Lieferungen zu entschuldigen. Einen schönen Tag, Sandra de Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Die Etiketten sind nie angekommen und mein Geld war verloren.
Raffaela B.
Am
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Guten Morgen Raffaela, wir bedauern diese Unregelmäßigkeit sehr, wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um so schnell wie möglich eine gemeinsame Lösung zu finden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Ich habe sie nicht erhalten, und ich bin gespannt, was nach zwei Wochen passiert.
Amelia D. Sánchez Hernandez
Am
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Guten Morgen, wir bedauern aufrichtig, dass die Post Ihre Bestellung noch nicht zugestellt hat. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Schändlicher Service, keine Antwort auf Mails oder Telefon und wenn man um eine Rückerstattung bittet, antworten sie, seit 13.09.23 keine Bestellung. Spionage bei der Rückerstattung. Sehr schlecht
Cristina Vilchez Mariscal
Am
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Am
Guten Morgen Cristina, Wir haben die Rückerstattung am 27/09 gemacht, und da wir am 28/09 sind, wird es in den nächsten Tagen reflektiert werden. Es tut uns leid, dass Sie es nicht rechtzeitig erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Sandra von Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Dies ist das zweite Mal, dass ich meine Sendung nicht erhalten habe.
Soniacorbacho
Am
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Am
Hallo Sonia, wir haben versucht, Sie telefonisch zu kontaktieren, um Sie zu beruhigen. Ihre Bestellung wird in Kürze eintreffen. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne anrufen, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Sandra de Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und ich reklamierte sie. Es ist die Nr. 2000972822 . Ich habe meine Bestellung am 30. August aufgegeben !!!!
Laia Oró
Am
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Am
Hallo Laia, es tut uns sehr leid, denn wir haben auf Ihre Antwort gewartet. Da Sie uns nicht zurückgeschrieben haben, dachten wir, wir hätten es aufgegeben. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um dir zu helfen und dir die Lösung zu geben, die du brauchst. Grüße, Sandra de Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Der Kundenservice ist furchtbar, man kann nie mit jemandem sprechen und obendrein habe ich die Bestellung nie erhalten. Ich fühle mich abgezockt.
Daniel Fang Bove
Am
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Am
Hallo, wir haben Ihnen eine Voicemail hinterlassen, um Ihnen zu helfen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre erste Nachricht uns nicht erreicht hat. Wir sind gerne bereit, Ihnen erneut zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Sandra de Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Ich habe für den Expressversand bezahlt, und es dauert 10 Tage, bis die Bestellung ankommt. Ich bitte um die Rückerstattung der Eilzustellungsgebühr, und wie so oft, antwortet niemand. Sehr nützlich Ihre Zufriedenheit Umfragen
Joaquín Carballo
Am
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Am
Guten Morgen, Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Ich kann bestätigen, dass wir die Versandkosten erstattet haben. Nach unserem Anruf freuen wir uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Schade um die Lieferung, die Frist war 23 September, bis heute 27 September nichts gesehen wurde noch, mehr als 48h enttäuscht nicht von dem Produkt, das ich sehr gut kenne, ich denke, ich werde nicht wieder kaufen
Sabrina
Am
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Am
Guten Morgen Sabrina, es tut uns sehr leid für diese Anomalie. Ich kann Ihre Bestellung nicht zurückverfolgen. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden können. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Victoria Sevillano
Am
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Am
Guten Tag, es tut uns leid für diese Lieferstörung. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten, aber von den 40 bestellten Etiketten sind nur 20 brauchbar, die anderen 20 sind nicht abziehbar. Sie sind auf dem Papier gedruckt, aber es ist unmöglich, sie zu bekommen, um sie an der Kleidung anzubringen. Es ist, als ob der Druck im Etikettenformat nicht funktioniert hätte. Ich bin von dieser Unannehmlichkeit enttäuscht. Ich habe für 40 Etiketten bezahlt und am Ende habe ich nur 20 brauchbare Etiketten.
Félicie Dembi
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist nicht normal, dass ein solcher Produktionsfehler Ihre Bestellung beeinflusst. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um mit Ihnen über die Lösungen zu sprechen, die ich Ihnen anbieten kann. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
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Ich habe mehr als 15 Arbeitstage auf meine Bestellung gewartet, und mir wurde gesagt, dass sie am 16. eingetroffen ist. Mir wurde gesagt, ich solle meine Post überprüfen, aber es gab nie Post, und heute ist der Tag, an dem sie nicht aufgetaucht ist, und ich muss für etwas bezahlen, das nie ankommt.
Lizeth Muñoz
Am
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Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese postalische Anomalie. Sollte das Problem immer noch nicht gelöst sein, könnten Sie uns telefonisch kontaktieren, um Ihnen zu helfen? Guten Morgen, Sandra de Petit-Fernand
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Meine erste Bestellung kam nicht an, sie gaben mir die Lösung, sie noch einmal zu schicken. Aber sie kam nicht an. Und es ist jetzt 10 Tage her, ich denke, es sollte angekommen sein.
Laura Reyes Canales
Am
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Am
Hallo Laura, wir haben dir die Bestellung zweimal geschickt, weil sie beim ersten Mal nicht angekommen ist. Die zweite Bestellung wird in Kürze eintreffen. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um dir die voraussichtlichen Daten mitzuteilen. Einen schönen Tag, Sandra von Petit-Fernand
1
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★☆☆☆☆
Der Betrag für den Expressversand wird nicht angegeben. 15 Euro für Etiketten und 9 Euro für den Versand ... Absurd...
Luana S.
Am
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Am
Guten Morgen Luana. Es tut uns leid, dass Sie für die Expresslieferung bezahlt haben, ohne es zu wollen, aber es kommt uns sehr seltsam vor. Zum Zeitpunkt des Kaufs, in Abschnitt 2, gewidmet, um die Zahlung, können Sie konsultieren und wählen Sie Ihre bevorzugte Versandart. Einer unserer Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
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Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Claudia
Am
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Am
Guten Morgen Claudia, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben jedoch umgehend eine Lösung für diese Unregelmäßigkeit gefunden und Ihnen das Geld zurückerstattet. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
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Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Louise T.
Am
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Am
Hallo Louise, es tut uns leid zu hören, dass Sie aufgrund von Problemen mit der Post Ihre Bestellung nicht erhalten haben! Wir haben Ihre Bestellung nun wie gewünscht zurückerstattet. Jessica, Petit-Fernand
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Sehr schlechte Erfahrung: mehr als eine Woche Verspätung bei der Herstellung der Etiketten, keine Warnmeldung über die verlängerten Fristen, kaum aufrichtige Entschuldigungen, keine spontane Verkaufsgeste. Ich weiß nicht, was ich zwischen Amateurismus, Leichtfertigkeit und Inkompetenz am besten beschreiben soll, um sie zu meiden.
Charlie
Am
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Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Sie soeben telefonisch und per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Einen schönen Tag noch ? Ihr C-MonEtiquette-Team
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Sehr unglücklich. Ich habe die Sendung nicht erhalten. Ich lebe auf den Kanarischen Inseln, werde ich für mein Geld zurück zu fragen.
Raquel Santana Estupiñan
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung seitens Correos. Die zweite Sendung, die wir Ihnen geschickt haben, wird in Kürze eintreffen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
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Ich habe die Etiketten Ende August bestellt, aber sie sind noch nicht eingetroffen (die Schule hat begonnen), und nach mehreren E-Mails habe ich mich an den Kundendienst gewandt, der sagte, wir würden sie zurückschicken, aber nicht einmal die wurden bisher gesehen... Die Bestellung lautet auf den Namen meiner Frau.... Update 02/11 beim dritten Versuch nach dem Anruf sind die Etiketten angekommen.
Antonio
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Antonio, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir können Ihnen Lösungen anbieten, um das Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer und wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
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Für eine Expresslieferung (24/48h) berechnen sie fast 10. In meinem Fall habe ich es nicht in dieser Zeit erhalten und sie haben mich nicht zurückerstattet.
Ramon Foix
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Lieferstörung seitens SEUR zu hören. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand