★★★★★
auf 136689 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe jetzt zweimal bestellt und obwohl ich darum gebeten habe, dass die Bestellung nachverfolgt wird, kommt die Bestellung NICHT bei mir an........... Schade, denn die Etiketten sind schön, aber ich sehe mich gezwungen, nicht mehr bei dieser Seite zu bestellen!!!
Wir haben eine zusätzliche Gebühr bezahlt, um das Paket in der angegebenen Zeit zu erhalten, und wir waschen später erhalten
Ich habe das Produkt nicht erhalten
Am 3. September bestellt und am 18. September immer noch nicht erhalten !!!!!!
Ich habe für eine schnelle Lieferung bezahlt, aber das Paket kam zu spät an. Die Etiketten sind weniger wert als ihr Preis
Ich habe das Paket nie erhalten, nicht einmal eine Sendungsverfolgungsnummer.
Auf der Website ist das Paket mit 50 Etiketten als zugestellt angegeben, aber ich habe es nie erhalten. Habe 2 Beschwerden und 1 E-Mail an den Kundenservice geschrieben, nie eine Antwort erhalten.
Ich habe dafür bezahlt, dass das Paket innerhalb von 18 Stunden ankommt, und ich habe es sechs Tage später in Brüssel erhalten.
Ich bin nicht zufrieden, weil ich eine hohe Versandgebühr für einen Expressversand bezahlt habe und es sechs Tage gedauert hat, bis ich sie erhalten habe.
Leider lösten sich die Etiketten beim ersten Waschen ab
Ich habe weder meine Bestellung noch meine Rückerstattung erhalten.
Es ist ein Betrug, die Bestellungen kommen nicht an ...
Ich habe die Lieferung um mehr als eine Woche verzögert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir geboten wurde.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Alles war von Anfang an falsch. Ich habe meine Bestellung keines der beiden Male erhalten, als sie bestellt wurde.... Ich sage, sie haben sie mir nicht geschickt, weil die Post nicht so nutzlos ist. A M... alles. Das Unternehmen, die Mitarbeiter und das ganze Beschwerdeverfahren. Sie stellen einige Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung und sie antworten, wenn sie wollen...
Ich habe die Bestellung vor drei Wochen aufgegeben und warte immer noch. Ich habe den Kundendienst kontaktiert und immer noch keine Antwort erhalten. Sie liefern überhaupt nicht pünktlich. Ich hoffe, sie geben mir so schnell wie möglich eine Antwort oder erstatten mir mein Geld zurück.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Ich warte immer noch auf das Produkt, obwohl mir zunächst gesagt wurde, dass ich es innerhalb von 72 Stunden erhalten würde, und mir dann gesagt wurde, dass es 3 bis 10 Arbeitstage dauern würde. Ich warte immer noch nach mehr als drei Wochen nach der Bestellung. Das ist eine Schande, hoffentlich kommt es bis Weihnachten, und ich wollte es zum Schulanfang unserer Kinder haben. Letztes Jahr ist das Gleiche passiert, und wir sind wieder darauf hereingefallen, im Vertrauen auf Sie.
Da ich mein Paket mit dem Datum 30. August 2023 noch nicht erhalten habe, obwohl heute der 16. September ist, kann ich meine Erfahrung nicht positiv bewerten !!!!
Ich habe das Paket nicht erhalten, obwohl ich zwei Tage zuvor das Paket meiner Tochter erhalten habe. Ich habe angerufen und es wurde mir innerhalb von 48 Stunden zugesandt.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Trotz mehrerer Nachrichten, die ich gesendet habe, um zu erfahren, wann ich meine Bestellung erhalten werde. Ich habe die Bestellung nach zwei Wochen erhalten. Als ich dann feststellte, dass ich mich bei einer Nummer geirrt hatte, wurde mir gesagt, dass meine Bestellung versendet wurde, aber ich habe sie erst eine Woche später erhalten? Ich bin enttäuscht, da meine vorherigen Bestellungen sehr gut gelaufen sind.
2 Bestellungen. Beide nie angekommen. Die Rückzahlung erfolgte schnell. Nochmal bestellen wrrden wir doort sicher nicht. Sehr enttäuschend.
Ich habe die Bestellung nach einem Monat erhalten und das nur, weil ich angerufen habe, um zu sehen, was mit meiner Bestellung passiert ist... wenn nicht, hätte ich nichts erhalten.
Ein Teil der Lieferung (die Adressaufkleber) sind einfach nicht geliefert worden obwohl sie in der AB bestätigt wurden.
Extrem enttäuscht. Laufen Sie weg. Bestellung am 28. August ausgeführt. Und ich warte immer noch auf mein Paket. Auf der Website steht, dass es geliefert wird, aber nichts ist im Briefkasten. Keine Antwort vom Kundenservice außer einer automatischen E-Mail. Wirklich, gehen Sie weiter.
Die Bestellung ist nie angekommen, und sie haben nicht auf meine E-Mails geantwortet, in denen ich um eine Rückerstattung gebeten habe.
Es hat mehr als drei Wochen gedauert, bis es ankam
Die Bestellung kam nicht an, und ich musste eine Rückerstattung beantragen.
Ich habe die Etiketten immer noch nicht erhalten. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt, weil ich für eine Sendungsverfolgung bezahlt habe, die man nicht sehen kann, und keine Antwort erhalten.
Die Etiketten lösen sich immer wieder von der Kleidung ab
BESTELLEN SIE NICHT VON DIESER WEBSITE!! Habe meine Bestellung nicht erhalten und es ist unmöglich, eine Antwort von E-Mails zu bekommen schockierender Service eindeutig ein Betrug und wird dies weiter nehmen
Die Etiketten waren von schlechter Qualität und lösten sich nach 1/2 Durchgang in der Maschine ab. Ich habe Zeit und Geld verloren. Katastrophales Erlebnis
Die Etiketten nehmen nicht die sechseckige Form der Stifte an und lösen sich schließlich ab. Ich hatte vorher bei einem Konkurrenzunternehmen bestellt und deren Etiketten nehmen die Form gut an und lösen sich nicht ab. Die C-Etiketten meines Etiketts lösen sich vom Gegenstand ab und kleben im Federmäppchen meines Sohnes aneinander. Sehr enttäuscht.
Nach fast einem Monat Wartezeit habe ich meine Bestellung nicht erhalten, die eigentlich zweimal versandt werden sollte.... Wenn ich um Erklärungen bitte, sagen sie mir nur, dass sie keine Ahnung haben, was passiert ist... lausiger Kundendienst und keine Fähigkeit, die Probleme zu lösen, die sie dem Kunden verursachen....
Nach mehreren Wochen Wartezeit habe ich immer noch nichts erhalten.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe versucht, den Kundendienst zu kontaktieren und habe keine Antwort erhalten. Ich habe um die Zusendung meiner Artikel oder eine Rückerstattung gebeten.
Schlechte Qualität! Sie lösten sich nach einer Wäsche. Das Produkt ist überbewertet.
Ich habe die Etiketten am 29. August bestellt und immer noch nichts erhalten. Ich habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt, sie haben mir geantwortet und gesagt, ich könne wählen, ob ich nachbestellen oder eine Rückerstattung erhalten möchte, ich habe geantwortet und warte immer noch. Ich brauchte die Etiketten für Anfang September für meine beiden Kinder und konnte noch nichts beschriften. Könnten Sie mir bitte die aktuellen Lieferzeiten mitteilen. Das ist schade, denn ich habe schon einmal bei Ihnen gekauft und mag Ihre Produkte sehr.
Für die Expresslieferung zu bezahlen, um das Paket eine Woche später zu erhalten, hebt die Stimmung nicht Die Thermoetiketten halten nicht Ich empfehle es nicht