9.1/10
★★★★★
auf 128995 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten?
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Karime López
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Karima, es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung noch nicht zugestellt hat. Ich bestätige Ihnen, dass wir sie Ihnen so schnell wie möglich nachsenden werden. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Erste Bestellung nicht erhalten Vorschlag zur Rücksendung oder Rückerstattung Entscheidung zur Rücksendung.... Zweite Sendung nicht erhalten.
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Pauline Bocquet
Am
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Am
Hallo Pauline, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht per Post bei Ihnen angekommen ist. Ich bestätige Ihnen, dass wir die Rückerstattung veranlasst haben. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
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★☆☆☆☆
Versand geschätzt 3-10 Tage... nun, fast 20 sind vergangen, 3 E-Mails gesendet und keine Antwort außer der automatischen, die von geringem Interesse ist. Keine Neuigkeiten über das Paket. Ich hoffe, dass sie, wie ich in der E-Mail geschrieben habe, rechtzeitig zum Geburtstag ankommen, ansonsten können Sie sie behalten. P.s.: Ich warte immer noch auf eine Antwort auf mindestens eine der 3 E-Mails, wenn Sie so freundlich wären. Ich danke Ihnen.
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Valentina
Am
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Am
Guten Morgen Valentina, vielen Dank für Ihre Nachricht. Von hier aus haben wir nicht genug Daten, um Ihre Bestellung zu verfolgen. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter +33 5 86 80 00 96 oder senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Angabe Ihrer Bestellnummer, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden können. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
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Ich habe die Klebeetiketten gekauft, habe die Anweisungen befolgt, 24h gewartet, getragen und dann bei 40 Grad gewaschen und meine Überraschung war, dass die Hälfte der Etiketten vom Etikett entfernt wurden, ich dachte, ich werde mehr Geld für Qualität ausgeben, aber was für eine Enttäuschung, werde nicht wieder kaufen!
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Neila O.
Am
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Am
Hallo, es tut uns wirklich leid zu hören, dass sich Ihre Aufkleber abgelöst haben. Wir werden Ihnen einen Ersatz schicken. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Kosten für den Export von Frankreich in die Schweiz. ... Ich hatte nicht vor, die 20% meines Kaufpreises für diese Gebühr auszugeben, das war nicht angegeben. Ich werde nicht mehr bei Ihnen einkaufen.
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Elena
Am
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Am
Hallo Elena, wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Ich habe mich beschwert und mir wurde eine weitere Frist gesetzt. Mir wurde gesagt, ich solle mich wieder bei Ihnen melden, wenn ich sie nicht innerhalb dieser Frist erhalten habe, aber ich warte immer noch auf eine Antwort (und es sind schon fast zwei Monate vergangen).
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Ángela
Am
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Am
Guten Morgen Angela, es tut uns leid, von dieser Lieferstörung seitens Correos zu hören. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung zurückerstattet wurde. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe für einen schnellen Versand bezahlt, stattdessen kam das Paket in kürzester Zeit bei mir an. Ich hatte auch eine E-Mail geschickt, in der ich mein Problem schilderte, und man antwortete mir, ich solle mich an mein Postamt wenden. Wenn ich für eine schnelle Lieferung bezahle, dann deshalb, weil ich es in kurzer Zeit brauche und der Versand nicht mein Problem ist, sonst hätte ich das Geld gespart. Das Paket kam nach so vielen Tagen an, und ich wurde nicht einmal für die Unannehmlichkeiten entschädigt. Ich werde nie wieder Etiketten von dieser Website kaufen.
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Barbara D.
Am
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Am
Guten Morgen Barbara, es tut uns sehr leid, dass chronopost Ihre Bestellung zu spät geliefert hat. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Ich habe am 23. August eine Bestellung aufgegeben und warte immer noch darauf... Ich weiß nicht, warum Sie Bestellungen annehmen, wenn Sie sie nicht versenden können. Betrug!
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Rosa Ponce
Am
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Am
Guten Morgen Rosa, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht geliefert worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Einen schönen Tag, Camille Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Ich habe dieses Unternehmen in der Vergangenheit immer gut genutzt, aber dieses Mal ist meine Bestellung nicht angekommen. Ich habe mich zweimal an den Kundendienst gewandt und niemand hat mir geholfen oder mir geholfen, die Bestellung zu erhalten.
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Georgina S.
Am
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Am
Hallo, es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
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Anna F.
Am
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Am
Hallo Anna, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferung nie angekommen
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Antonella F.
Am
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Am
Liebe Antonella, es tut mir leid, dass Ihre erste Lieferung nicht angekommen ist. Ein Mitarbeiter des Kundendienstes hat Ihre Bestellung erneut versandt. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die mit Standardversand nie angekommen ist. Ich habe den Support kontaktiert, der freundlicherweise die gekauften Produkte mit Tracking erneut versendet hat und sie kamen nach mehr als 10 Tagen an. Der Versand ist zu langsam und unzureichend. Ich weiß nicht, ob ich in Zukunft auf dieser Website einkaufen werde. Die erhaltenen Produkte sind jedoch die gleichen wie die Fotos auf der Website und gut gemacht. Aber sehr enttäuscht mit einer so langen Zeit.
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Cristina P.
Am
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Am
Guten Morgen Maria Cristina, wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Produkte zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung verzögert wurde, leider sind Verzögerungen bei der Post nicht unsere Schuld. Der Kundendienst ist immer verfügbar, um eine neue Lösung zusammen vorzuschlagen, wie in Ihrem Fall. Bis bald für einen neuen Kauf Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten, also schien es ein Betrug zu sein.
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Elena Segundo
Am
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Am
Hallo Elena, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung noch nicht zugestellt hat. Ich bestätige Ihnen, dass wir sie Ihnen erneut zusenden werden. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Das Produkt kam verspätet an, obwohl ich für eine schnelle Lieferung bezahlt habe.
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Magdalena
Am
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Am
Guten Morgen Magdalena, wir hoffen, dass trotz der Lieferung alles nach Ihrem Geschmack ist, was unsere Produkte anbelangt. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Auslaufende Feldflasche und kaputter Korken schon am zweiten Tag
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Utilisateur
Am
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Am
Hallo, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Verschluss defekt ist. Ich bestätige Ihnen, dass wir ihn so schnell wie möglich an Sie zurückschicken werden. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferung war sehr langsam. Die Qualität des Produkts war nicht wie erwartet für den Preis Eines der Produkte war beschädigt.
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Cristina Hernandez
Am
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Am
Guten Morgen Cristina, wir bedauern aufrichtig, dass unsere Produkte Sie nicht überzeugt haben, denn Qualität ist unsere Priorität. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe bei dieser Firma Etiketten für meine beiden Kinder bestellt, einen Satz zum Aufbügeln und den anderen zum Aufkleben. Meine kamen tatsächlich an, nachdem ich so viele Kommentare gesehen hatte, dass ihre nicht ankamen, und es gab keine Antwort von der Firma, also war ich zufrieden! Die Aufkleber waren nach einer Stunde praktisch nutzlos, da sie sich von Flaschen und Kleidung ablösten - ich hätte auch einen Aufkleber aus einem Aufkleberbuch verwenden können! Die Bügelaufkleber schienen sehr stabil zu sein, sobald sie aufgeklebt waren, also hatte ich etwas mehr Hoffnung in sie gesetzt, aber leider sind sie nach 1 Wäsche alle abgefallen. Bitte sparen Sie Ihr Geld und verwenden Sie nicht dieses Unternehmen und fallen für ihre bunte Werbung mit falschen positiven Bewertungen- sie sind auch alle negativen Bewertungen zu löschen!
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Consumer
Am
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Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie so lange auf den Erhalt gewartet haben. Die Qualität unserer Produkte hat für uns Priorität und sollte nicht so leicht zu beanstanden sein. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Situation. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Langsamer Versand
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Mariangela S.
Am
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Am
Guten Morgen Mariangela, es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Sendung gekommen ist. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
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Ich habe nicht erhalten
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Anna Tur
Am
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Am
Hallo Anna, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
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Dies ist das zweite Mal, dass Sie mir meine Bestellung geschickt haben und sie immer noch nicht angekommen ist. Ich fange an, mich zu ärgern und schlecht zu denken, weil Sie Dinge verkaufen, die Sie nicht einmal servieren können?
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Sibely Moreno
Am
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Am
Hallo Sibely, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich kann bestätigen, dass die zweite Sendung, die wir Ihnen geschickt haben, auf dem Weg ist und noch diese Woche eintreffen wird. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
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Ich habe noch immer keine Bestellung erhalten, die ich am 11. September aufgegeben hatte, als ich auch eine Expresslieferung bestellt und bezahlt hatte.
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Mamen
Am
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Am
Guten Morgen Mamen, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Correos Ihre Bestellung noch nicht geliefert hat. Wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
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Kam nie. Es sind 3 Wochen vergangen, seit ich die Versand-E-Mail erhalten habe, und ich habe sie immer noch nicht erhalten.
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Atiley
Am
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Am
Hallo, es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
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Ich habe die am 9.5.2023 aufgegebene Bestellung nicht erhalten.
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Tania
Am
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Am
Guten Morgen, Ja, Correos sollte Ihre Bestellung inzwischen geliefert haben. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
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Guten Tag, ich habe die Aufkleber, die ich am 3. September bestellt habe, immer noch nicht erhalten und mein Sohn will sie unbedingt haben.
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Imbas
Am
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Am
Guten Morgen Inma, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich kann bestätigen, dass die zweite Sendung, die wir Ihnen geschickt haben, auf dem Weg ist und die Post sie bald zustellen wird. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
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Das Produkt ist nie angekommen
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Isabel Hersen
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Lieferungsanomalie zu hören. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung vollständig zurückerstattet wurde. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Es kam sehr spät an und ich denke nicht, dass die Qualität großartig ist, die Aufkleber lösen sich ab.
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Miriam Algarra
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es ist nicht normal, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wir werden Sie kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kann es nicht beurteilen, weil ich nicht
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Patricia Trejo Calenti
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
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Zu spät und falsch, eine totale Katastrophe
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Valentin Solano Cáceres
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valentin, wir entschuldigen uns für diesen Bestellfehler. Ich kann Ihnen bestätigen, dass Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist und die Post nicht lange brauchen wird, um sie zuzustellen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten
User icon
Ge
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden können. Chiara Petit-Fernand
1 /5
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Ich bin überhaupt nicht zufrieden, nach der ersten Wäsche ist es abgefallen, es ist also sehr schlecht.
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Macarena Morales Aragón
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Macarena, es ist nicht normal, dass Ihre Etiketten nach der ersten Wäsche abgefallen sind. Wir werden Sie kontaktieren, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernanf