/10
★★★★★
auf 127569 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 127569 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung. Ich habe am 1. September eine Bestellung aufgegeben und habe die Etiketten immer noch nicht erhalten (es ist bereits der 21. September).
Sara Álvarez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Sara, und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können. Einen schönen Tag noch, Melina
5
/5
★★★★★
Es ist das zweite Jahr, das ich bestellt habe, und ich bin sehr zufrieden.
Cassandra
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Personalisierte Etiketten für den Kindergarten meines Sohnes, lustige Verpackung, zufrieden mit dem Kauf
Laura
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Hübsche Sticker in guter Qualität. Bisher halten Sie überall ??
Johanna
Am
5
/5
★★★★★
Sehr schnell, ich habe einen Fehler in einem Text gemacht und sie haben ihn kostenlos wiederholt. 100% empfehlenswert.
Joaquín Pérez Gutiérrez
Am
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Es hat eine Woche gedauert, aber alles ist gut angekommen! Ich danke Ihnen sehr viel
Guest
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Mehr als 12 Tage für die Lieferung
Diego V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Diego, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena
4
/5
★★★★☆
Sehr niedliche Etiketten Ich hätte fünf Sterne gegeben, wenn der Versand schneller gewesen wäre (mehr als eine Woche) und es vielleicht die Möglichkeit gegeben hätte, es online zu verfolgen.
Sissi
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr schöne grafische Qualitätsetiketten! Perfekt
Clem
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf ... Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung.
Lyly
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist sehr gut präsentiert und die Qualität bleibt nicht hinter den Erwartungen zurück. Langsam ist jedoch die Vorbereitung für den Versand und die Lieferung. Ich habe Nathan am ersten Schultag nicht mit seinen Etiketten bekommen. Sehr schade.
Mary
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mary, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
5
/5
★★★★★
Sehr schöne Etiketten und toller Kundenservice!
Giulia
Am
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Sehr gut. Schnell effizient schön. Ein bisschen teuer. Ein einfacheres Angebot in Bezug auf das Design zu einem niedrigeren Preis wäre gut für den kleinen Geldbeutel.
Mylène Flores
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ausgezeichnete Grafiken
Francesco S.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Super schöne sticker, mein Kind hat sich sehr gefreut.
Felicitas R.
Am
5
/5
★★★★★
Schneller und sorgfältiger Versand Die Etiketten halten perfekt Ich bin begeistert
Melle Hanna El Malki
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Die Etiketten sehen in Wirklichkeit noch besser aus, ausgezeichnete Qualität.
Francesca
Am
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Sehr schöne und gut gemachte Etiketten. Der einzige Kritikpunkt Lieferzeit zu lang.
Michele D.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Wunderschöne Etiketten!!
Fotini
Am
5
/5
★★★★★
Sehr schneller Service und schöne Etiketten
Riansares Galindo
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Alles OK, in sieben Tagen angekommen
Memento
Am
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Hervorragend, meine Bestellung ging verloren, ich habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt und sie haben sie mir umgehend und ohne zusätzliche Kosten zurückgeschickt. Die Qualität ist sehr gut. Ich empfehle es sehr.
Vanessa G.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Die Etiketten sind wunderbar. Ich werde sie auf jeden Fall zurückbringen, wenn sie aufgebraucht sind.
Anca B.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ausgezeichnetes Produkt
Sara Catalan
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Leider sind die Aufkleber nach dem ersten Waschgang direkt abgefallen. Trotz des befolgen der Anleitung. Sehr schade aber für normale Aufkleber ist es viel zu teuer.
Ilona R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit der Ware hatten und laden Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren für Hilfe, denn das ist nicht normal. Mfg, Marylin
4
/5
★★★★☆
Alles perfekt
Alessio F.
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Von einer Freundin empfohlen. Sorgfältige und schnelle Arbeit
Marie-nella H
Am
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr guter Service!
Mv
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Das Produkt ist gut, aber die Lieferzeiten absurd! 2 Wochen anstelle von 2 Tagen! Und auf eine E-Mail von mir protestieren keine Antwort! Es war nicht das erste Mal, dass ich von der Website gekauft, aber nie so schlecht. Ich weiß nicht, ob ich wieder kaufen werde, leider.
Chiara C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Chiara, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Die Schule hat begonnen, ich habe für meine Tochter und ihre kleine Freundin bestellt. Auf beide warte ich schon seit mehr als 10 Tagen. Auf die erste Anfrage nach einer Sendungsverfolgungsnummer wurde mir gesagt, dass es nicht möglich sei, sie zu liefern. Zwei weitere Mahnungen, in denen ich nach dem Verbleib der Ware fragte, wurden nicht beantwortet. Bis heute habe ich keine Etiketten und keine Antwort. Sehr schlecht.
Loretta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Loretta, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena