9.1/10
★★★★★
auf 128995 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Der Brief ist immer noch nicht angekommen.
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Silke
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Silke, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
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★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung für Etiketten mit 950 für eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden aufgegeben. Die Bestellung wurde am Freitag versendet, heute ist Dienstagabend und ich habe immer noch nichts erhalten. Ich möchte daher eine Rückerstattung.
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Alexia Olivesi
Am
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Am
Hallo Alexia, danke, dass Sie uns über die Verzögerung der Lieferung durch Chonopost informiert haben. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
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★☆☆☆☆
Seit der ersten Bestellung kam nicht an, und sie sagen wieder, dass sie es mir schicken, und ich warte immer noch für fast einen Monat mit den Etiketten, und ich warte immer noch auf sie zu erhalten.
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Silvia
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Silvia, die Bestellung, die wir für Sie wiederaufbereitet haben, wurde am 12.01. versandt und ist auf dem Weg zu Ihnen, sie wird bald eintreffen. Wir bedauern diese Situation aufrichtig. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Ich habe nach 9 Werktagen nichts erhalten!
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Inês
Am
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Am
Hallo Ines, wir haben Sie soeben telefonisch und per E-Mail erreicht, um gemeinsam eine Lösung bezüglich der Lieferung Ihrer Bestellung zu finden. Wir hoffen, Ihnen so schnell wie möglich helfen zu können. Einen schönen Tag für Sie, Sandra C-MonEtiquette
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★☆☆☆☆
Ich habe noch nichts von Ihnen erhalten.
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Béatrice Leroy
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Beatrice, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Leider handelt es sich um eine Zustellungsanomalie des Postdienstes. Wir haben soeben eine Sprachnachricht hinterlassen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
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★☆☆☆☆
Es ist das zweite Mal, dass ich etwas bestellt habe und dieses Mal, obwohl in der Postverfolgung steht, dass ich meine Bestellung erhalten habe. Ich habe sie nicht erhalten. Ich hoffe, dass das Problem gelöst wird. Vielen Dank
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Sabrina Pereira
Am
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Hallo Sabrina, vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach Ihrem gestrigen Gespräch mit unserer Abteilung bestätige ich Ihnen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie zurückgeschickt wird. Wir sind sehr traurig über diese Anomalie der Postdienste. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten mehrmals bestellt und war zufrieden, aber die Flasche war nach einem Monat nicht mehr funktionstüchtig.
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Ms Amélie B
Am
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Hallo Amelie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Problem zu verstehen und Ihnen eine passende Antwort zu geben. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die Namens schilder halten überhaupt nicht obwohl ich es genau nach Anleitung gemacht habe. Nach der ersten wäsche waren sie weg.??
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Angelique K.
Am
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Am
Guten Tag Angelique, Das tut uns sehr leid, dass die Etiketten sich ablösen. ?? wir haben Ihnen eine Mail geschickt, um eine Lösung anbieten zu können. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen und ich habe versucht, das Unternehmen zu kontaktieren, aber keine Antwort erhalten.
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Kimberly
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kimberly, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid, das zu hören. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Die Etiketten sind schön, aber sie haften nicht an der Kleidung. Vielleicht habe ich sie falsch gebügelt (obwohl ich die Anweisungen gut befolgt habe), aber das Ergebnis ist sehr schlecht, sie sind alle abgegangen.
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Martina E.
Am
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Liebe Martina, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Einer unserer Mitarbeiter hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wir haben Ihre Bestellung zurückgeschickt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen. Ich habe eine Beschwerde über die Website geschickt und nie eine Antwort erhalten.
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Alejandra Paredes
Am
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Am
Guten Morgen Alejandra, vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich in dieser Situation zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr späte Lieferung. Der Druck ist nicht von guter Qualität und die Aufkleber fallen ab, wenn man sie nur ansieht.
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Em
Am
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Am
Guten Morgen Estefania, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich mit dieser nicht alltäglichen Situation zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Kundenbetreuung. Mir wurden die falschen Etiketten geschickt (von jemand anderem). Ich habe sie gebeten, sie noch einmal zu schicken, aber sie sind nie angekommen. Also sagten sie, sie könnten sie entweder erneut senden oder mir den Betrag zurückerstatten. Ich habe gefragt, ob sie es per Eilzustellung verschicken können, da ich nun schon seit über einem Monat auf diese Etiketten warte, und sie sagten, dass sie das nicht können. Ich bat um eine Rückerstattung und werde nie wieder hier einkaufen!!!
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Betul S.
Am
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Am
Guten Morgen Betul, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir verstehen nicht, warum. Wir hoffen, dass Sie sie so bald wie möglich erhalten. Es kann einfach zu spät sein, leider passieren diese Dinge. Wie auch immer, ohne das Ergebnis abzuwarten, haben wir Ihnen den gesamten Betrag Ihrer Bestellung erstattet. Wir stehen Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die diese Verzögerung verursacht hat, Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Paar Stilettos erhalten, die mir nicht gehörten.
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Maria Thomas Comas
Am
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Am
Guten Morgen Maria, wir entschuldigen uns für diesen Fehler von uns. Ihre Etiketten sind bereits an Ihre Adresse geschickt worden und Sie werden sie in Kürze erhalten. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Calote mittelmäßiges Bild
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Humeau
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um das Qualitätsproblem zu verstehen, das Sie haben, damit wir Ihnen so schnell wie möglich eine passende Lösung anbieten können. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe 10 Euro für eine Expresslieferung bezahlt, die nie angekommen ist, ich habe nach zwei Wochen mein Geld zurückerstattet bekommen und sie schicken mir weiterhin Umfragen, meine Bewertung ist eindeutig -0.
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Leydi Barrientos
Am
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Am
Guten Morgen Leydi, wir haben Ihre Bestellung tatsächlich vor zwei Wochen zurückerstattet und SEUR hat sie kurz nach der Rückerstattung an uns zurückgeschickt. Es tut uns leid, dass Sie nicht in den Genuss unserer Produkte gekommen sind. Zufriedenheitsumfragen werden automatisch erstellt, und natürlich können Sie Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten nicht teilen, da Sie sie nicht benutzen konnten, was wir sehr gut verstehen. Wir hoffen, dass Sie es ein andermal wieder versuchen werden. Einen schönen Tag noch, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind klein, nicht wie auf den Fotos auf der Website
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Lescure Veronique
Am
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Am
Hallo Véronique, es tut uns leid zu hören, dass unsere Etiketten trotz der auf unserer Website dargestellten Maße nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir hoffen jedoch, dass die Qualität Ihren Vorstellungen entspricht. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist das dritte Mal, dass ich Ihre Produkte gekauft habe, und ich habe sie nie schnell erhalten, aber dieses Mal hat es 17 Tage gedauert, bis sie angekommen sind. Ich halte dies für eine übermäßig lange Zeit.
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Mjnt
Am
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Am
Guten Morgen Fernando, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung so lange gebraucht hat, um bei Correos anzukommen. Wir hoffen, dass bei unseren Produkten alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
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Ich habe die Flasche 2 Monate nach Erhalt erhalten und der Verschluss hält nicht mehr, lässt sich nicht mehr schließen und nicht mehr normal öffnen. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und sie weigern sich, das defekte Produkt zu ersetzen. Seltsamerweise verkaufen sie das Ersatzteil separat, als ob sie von dem Konstruktionsfehler wüssten.
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Arkalyis
Am
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Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihr Korken so kaputt gegangen ist. Unsere Produkte haben eine Garantie, nach deren Ablauf wir leider keinen Ersatz mehr leisten können. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer direkt an [email protected] zu schicken, damit wir uns darüber austauschen können. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe keine letzte Bestellung, ich warte seit mehr als einem Monat. Und schließlich hat es nicht geliefert worden
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Invité
Am
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Am
Hallo Svetlana, nach unserem Telefonat kann ich bestätigen, dass wir Ihre Bestellung erneut verschickt haben. Wir bedauern aufrichtig diese Zustellungsanomalie seitens der Post. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
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Ich bin enttäuscht. Ich habe zu schnell gekauft. Ich hatte nicht darauf geachtet, dass die Etiketten auf den Etiketten der Kleidung kleben. Meine Kinder haben empfindliche Haut. Ich schneide alle Etiketten aus ihrer Kleidung heraus. Ich wünschte mir Etiketten, die auf den Stoff aufgesprüht werden.
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Kg
Am
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Am
Hallo Karin, es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Bestellung die falschen Etiketten gewählt haben. Unsere selbstklebenden Etiketten werden nämlich direkt auf das Etikett des Kleidungsstücks aufgebracht, im Gegensatz zu unseren heißklebenden Etiketten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
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Bestellung nie erhalten!!! Keine Rückmeldung auf meine Mails Zahlung bestätigt!
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Sarah
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Wir haben Ihre vorherigen E-Mails leider nicht erhalten. Wir sind sehr traurig über diese Anomalie der Postdienste. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
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Keine Etiketten, warte immer noch fast 3 Wochen. Keine Sendungsverfolgung und keine Expresslieferung. Meine Tochter musste mit allen Artikeln ohne Etikett in die Schule gehen. Ich bin genervt und will eine Rückerstattung!!!
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Sophie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, es tut uns wirklich leid, das zu hören. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter der +44 330 808 8632 oder per E-Mail an [email protected], damit wir so schnell wie möglich eine Lösung für Sie finden können. Wir haben hier nicht genügend Informationen, um Sie direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ?? Chiara PEtit'Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferung war eine echte Katastrophe, es dauerte etwa 1 Monat, um es zu erhalten, ich empfehle es nicht.
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Cintia Blasco Clemente
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Cintia, es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung so spät geliefert hat. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit unseren Produkten zufrieden sind. Einen schönen Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 19. August eine Bestellung aufgegeben. Ich habe den Kundenservice erneut kontaktiert. Ich habe keine Erklärung oder Entschuldigung erhalten. Vor zehn Tagen habe ich eine E-Mail erhalten, in der ich über den Versand der Bestellung informiert wurde, aber bis heute habe ich sie noch nicht erhalten. das ist nicht akzeptabel. Es handelt sich nicht nur um ein Postproblem, da zwischen der Bestätigung meiner Bestellung und dem Versand zwei Monate vergangen sind. Zur Erinnerung: Es handelte sich um zwei Snackboxen und ein Etikettenheft, die ich vor dem Schulbeginn am 4. September erhalten sollte!
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Marie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen, da es sich leider um eine Lieferanomalie des Postdienstes handelt. Wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Petit Fernand macht zu große Versprechungen in Bezug auf die Bearbeitungszeit von Bestellungen. Auf der Website steht, dass die Etiketten innerhalb von 48 Stunden hergestellt werden und der Versand 3-10 Werktage dauert. Leider ist das nicht der Fall. Nachdem ich den Kundendienst kontaktiert hatte, erhielt ich eine allgemeine E-Mail, die eine Kopie der Website war und keine Antwort auf meine Anfrage. Ich nahm erneut Kontakt auf, um zu erfahren, dass es zu Verzögerungen kommt. Warum wird dies nicht auf der Website, bei der Bestellung oder bei der ersten Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst erwähnt? Fehlende Kundenführung, schlechter Kundenservice, fehlende Etiketten.
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Karina
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Karina, vielen Dank für Ihren Kommentar. Das gesamte Petit-Fernand-Team entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten, die diese Verzögerung verursacht haben könnte. Leider können wir Ihre Bestellnummer anhand dieses Kommentars nicht identifizieren. Bitte rufen Sie uns unter +44 330 808 8632 an, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Einen schönen Tag noch ? Chiara Petit-Fernad
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Ich habe meine Bestellung nie erhalten !!!!
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Emi C
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
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Ich habe die Bestellung nie erhalten und habe den Kundenservice kontaktiert, der mir antwortete, dass es 10 Werktage dauern würde, bis der Kurier ankommt. Ich bestellte woanders
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Carole Curtil
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carole, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht mit der Post bei Ihnen angekommen ist. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
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Nach fast einem Monat ist die Bestellung nicht angekommen, keine Erklärung von der Firma. EIN BETRUG!!! Ich werde nicht wieder kaufen
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Anita Rodriguez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Ana, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Fast einen Monat später ist die Bestellung nicht angekommen, keine Erklärung von der Firma. Ich werde nicht wieder kaufen, ein Betrug!
User icon
Anita Rodriguez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Ana, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand