★★★★★
auf 136689 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Nun, das Paket ist nie angekommen.
Die Etiketten haben sich nach dem ersten Waschen gelöst, obwohl ich die Anbringungsanleitung genau befolgt habe.
Bestellung NIE erhalten
Die Ende August bestellten und am 2. September verschickten Etiketten sind nie angekommen! Wenn die Post nicht zuverlässig ist, sollte man den Dienst nicht anbieten!
Ich warte seit dem 2. September, dem Tag, an dem sie versandt wurde, auf meine Bestellung. Ich warte seit dem 2. September, dem Tag, an dem sie versandt wurde, auf meine Bestellung. Sehr freundlich, mir wurde versichert, dass sie mir zurückgeschickt wird und bald ankommt... hoffen wir es, denn ich kaufe diese Etiketten seit Jahren und war immer zufrieden.
Leider habe ich mehr als 30 ausgegeben, aber das Produkt ist nie angekommen
Ich warte schon seit einem Monat auf die Bestellung. Sie geben mir nur die Tracking-Nummer, die nichts klärt. Bestellung bezahlt, und keine Antwort von ihnen.
Es dauerte mehrere Wochen, bis die Lieferung eintraf.
Ich habe das Produkt nicht erhalten, ich habe es reklamiert und ich habe es immer noch nicht erhalten.
Die Etiketten würden spät geliefert. Die max. Anzahl an Tagen (10 Tage) hatten nicht ausgereicht. Die Etiketten wurden auch vermutlich getrocknet. Der Umschlag mit dem Inhalt war im schlechten Zustand. Leider kleben auch die Etiketten nicht ordentlich. Wir mussten schon viele austauschen. Ich weiß nicht an was es liegt aber unsere Etiketten haben sehr schlechte Qualität.
Wir haben ihn noch nicht einmal erhalten!
Ich habe das Paket nicht erhalten und musste eine Rückerstattung vornehmen
Ich habe 9,90 Euro für eine Expresslieferung von 50 Euro bezahlt (innerhalb von 48 Stunden), um meine Bestellung zwei Wochen später zu erhalten. Schändlich!
Die Bestellung kam sehr spät an, so dass ich andere Etiketten für die Einschulung meiner Kinder online bestellen musste, weil sie nicht rechtzeitig ankamen. Ich hatte schon in den vergangenen Jahren bestellt, aber dieses Jahr war der Transport schrecklich. Ich musste doppelt so viel Geld ausgeben.
Ich warte immer noch auf meine Etiketten, die vor zwei Wochen verschickt wurden und die ich dringend für meinen Vater im Altersheim benötige.
Ich habe eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden bestellt, also habe ich den Aufpreis bezahlt und die Etiketten fünf Tage später erhalten. Ich habe die Etiketten nicht erhalten, weil ich sie nicht mehr lesen konnte.
Ich habe eine Bestellung für Schulbedarf aufgegeben. Ich habe für eine Expresslieferung bezahlt, damit die Ware innerhalb von 24-48 Stunden bei mir zu Hause ankommt, wie auf der Website angegeben. Die Bestellung kam in 5 Tagen an (einschließlich Samstag und Sonntag). Die von ihnen angegebene Lieferzeit ist also falsch. Ich habe E-Mails geschickt, aber sie schenken einem keine Beachtung. Die Bestellung kam mit Verspätung an und obendrein war der Block zerknittert. Ich werde nie wieder bei ihnen kaufen und werde sie auch nicht weiterempfehlen.
Ich habe für eine vorrangige Lieferung bezahlt, weil ich eine Dringlichkeit hatte, und stattdessen wurde die Lieferung nach genau 7 Tagen gemacht
Bis jetzt habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.
Etiketten sind nie angekommen
Dies ist das zweite Mal, dass ich Aufkleber bestellt habe, und wieder kamen sie ziemlich spät an, obwohl ich sie im Voraus bestellt hatte und mir das Gleiche passierte. Schlechte Lieferzeiten.
Die Lieferzeit war viel zu lang, 14 Tage und völlig intransparent im Vorfeld. Die Sticker kamen leider erst nach dem Schulstart und somit unbrauchbar
ICH HABE DIE AUFKLEBER NICHT ERHALTEN! Sie schickten mir eine E-Mail, in der sie sagten, sie seien verschickt worden, und die Aufkleber sind nicht angekommen. Ich empfehle es überhaupt nicht.
Nie erhalten, nach 15 Tagen wurde mir gesagt, das Paket sei an die falsche Person geschickt worden. Habe um eine Rückerstattung gebeten.
Am 27. August habe ich eine Bestellung aufgegeben, und bis heute, 20. September, habe ich sie immer noch nicht erhalten. Ich hoffe, sie so bald wie möglich zurückzubekommen.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und das Paket ist nie angekommen, ich bin enttäuscht?
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und als sie mir zurückgeschickt wurde, wurde mir ein Teil zurückgeschickt und der andere nicht... ehrlich gesagt absolut unprofessionell.
Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen!
Die Etiketten sind sehr schön und von sehr guter Qualität, aber sie halten die Lieferzeiten nicht ein. Sie tun es nur, wenn man den Express-Service von fast 10 Euro bezahlt und auch wenn man ihnen schreibt und sie das Problem nicht lösen. Ich habe die Bestellung am 31. August aufgegeben und bis heute habe ich nichts erhalten.
Ich habe meine Bestellung vor einem Monat aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten. Ich habe Petit-Fernand mehrmals kontaktiert, seit meine Bestellung fällig war, und trotz Anrufen und E-Mails hat sich niemand die Mühe gemacht, sich bei mir zu melden. Ich warte immer noch auf einen Rückruf, eine E-Mail oder meine Bestellung! Meine Bestellung wurde nicht storniert, und das Geld wurde bereits von meinem Konto abgebucht. Es muss ein besserer Kundendienst eingerichtet werden, damit wir Bescheid wissen, wenn der Kunde seine Bestellung mit großer Verzögerung erhält.
Ich habe 2 Lose von Aufklebern bestellt und die angegebenen 2 Wochen gewartet, um sie zu erhalten, aber es kam nichts an, obwohl es auf den Tracking-Informationen als zugestellt angegeben war.
Niemals eine Bestellung oder eine Antwort auf eine Rückmeldung erhalten
Sehr lange Lieferzeit, schlechte Qualität. Hält nicht auf den Dreikant- Buntstiften. Lösen sich auch bei anderen Stiften schnell an der Kante ab. Schuh-Sticker halten nicht gut und lange. Sehr enttäuschend.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten! Ich habe Sie bereits zweimal kontaktiert und keine Antwort erhalten!
*Ja, Sie haben sich mit mir in Verbindung gesetzt und sagen mir jetzt, dass ich bis zum 25. September warten muss. Heute Morgen schreiben immer noch Leute auf Ihrer Facebook-Seite, dass Bestellungen vom 2. September nicht angekommen sind. Sie löschen auch immer noch Kommentare von Leuten, Gott sei Dank habe ich mein Geld von Paypal zurück, es ist das erste und letzte Mal, dass ich jemals bei Ihnen bestellen werde. Ich erhalte Dinge schneller aus China es ist ein Witz* Nie angekommen und nach meinem Tracking auf meinem Konto heißt es geliefert nicht sicher, wie Sie wissen, dass obwohl, wenn es nicht eine verfolgte Service kontaktiert Sie mit keine Antwort Gott sei Dank habe ich auf Kreditkarte bezahlt, wie gerade mein Geld zurück bekommen sollte wirklich vermeiden, Facebook Bewertungen sind nicht gut entweder und Sie haben eine Menge Leute Kommentare entfernt lustig, dass!!!!!
Ich kaufe seit acht Jahren bei Petit-Fernanda, muss aber leider feststellen, dass die Qualität nicht mehr das ist, was sie einmal war. Die Thermoklebeetiketten lösen sich leicht ab, ebenso die Objektetiketten.
Ganz schrecklich, da die Aufkleber nicht vollständig angekommen sind.
Das Produkt ist nie angekommen. Automatisierte E-Mail bei der Kontaktaufnahme, die besagt, dass man sich an die Post wenden soll, wenn das Paket nicht angekommen ist, aber die Bestätigungs-E-Mail für die Bestellung besagt, dass das Paket nicht verfolgt wurde, so dass die Post nichts tun kann. Ich warte darauf, dass die Zeit verstreicht, damit ich bei der Bank einen Widerspruch einlegen kann.
Hallo, ich habe meine Bestellung vor 3 Wochen aufgegeben und sie ist noch nicht angekommen.
Ich habe mehrere Jahre gekauft und die Aufkleber waren immer großartig. Diesmal habe ich die Bestellung am 2. September aufgegeben, und ich habe sie immer noch nicht erhalten, noch haben sie mir eine zufriedenstellende Antwort gegeben, die Lieferfrist von 3-10 Arbeitstagen ist überschritten worden. Und ich musste die Schulsachen anders kennzeichnen, weil ich immer noch nichts über meine Bestellung weiß.