/10
★★★★★
auf 125998 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 125998 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Ich bin enttäuscht, weil es nicht genug hervorgehoben wird, wenn es sich um Etiketten zum Aufbügeln und um selbstklebende Etiketten handelt
Karine Le Ray
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Karin, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass die Unterscheidung zwischen unseren beiden Arten von Etiketten nicht einfach ist. Sie finden auf unserer Website einen Reiter Selbstklebeetiketten und einen anderen Reiter Heißklebeetiketten mit unseren Anwendungshinweisen, um Verwechslungen zu vermeiden. Wir werden versuchen, die Unterscheidung stärker in den Vordergrund zu stellen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
An sich schöne Etiketten, ich fand nur die Schrift wirkte etwas verschwommen und leider sind bereits 2 bei der ersten Wäsche wieder abgelöst, dabei hab ich mich an die Bügelanleitung gehalten.
Anne
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Anne, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Etiketten sich ablösen. ?? Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen am Bestens zu helfen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
2
/5
★★☆☆☆
Die Qualität der Etiketten hat seit 2020 und 2021 deutlich abgenommen... Ich hatte sie für meine beiden Kinder bestellt und sie sind trotz der vielen Spülmaschinen immer noch in gutem Zustand! Ich habe gerade welche für das letzte Kind bestellt und nach 5 Spülgängen sehe ich schon Schwächen... 🙁
Mélody Stas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mélody, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Qualität unserer Produkte ist unsere Priorität. Aus diesem Grund haben wir Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bestmöglich zu helfen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön und der ganze Umschlag mit der Anleitung ist sehr zart. Aber ich fand die Farbe des Namens ein wenig langweilig und ich glaube nicht, dass sie lange auf der Kleidung halten werden. Ich würde sie trotzdem wieder kaufen, weil sie ein schönes Detail auf den Sachen meines Babys sind.
Julia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Julia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere Etiketten sind so konzipiert, dass sie waschbeständig sind und lange halten. Sie lassen sich nicht so leicht ablösen und auch das Design geht nicht ab. Zögern Sie nicht, uns später Ihre Erfahrungen mitzuteilen 🙂 Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Das Produkt ist schön, aber schon am ersten Tag ist der Verschluss gebrochen. Mein Sohn hat die Flasche fallen lassen (er ist noch jung) und der Verschluss ist abgebrochen.
Ms
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mathilde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Problem haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen zu bestätigen, dass wir Ihnen einen Ersatzverschluss schicken werden, damit Ihr Sohn seine Trinkflasche weiter benutzen kann. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
3 Wochen Lieferzeit und nicht vorhandener Kundenservice
Allison Rose
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Allison, unser Kundenservice hat Ihre Nachricht nicht erhalten. Andernfalls hätten wir Ihre Anfrage gerne beantwortet. Wir haben Sie mehrmals kontaktiert, um Ihnen zu helfen, aber leider können wir Sie nicht erreichen. Hier ist unsere Telefonnummer: 05 19 88 01 72 Schönen Tag, Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Eine Maschinenwäsche bei 30° und 3/4 der Etiketten blieben an meiner Waschmaschine kleben. Die Qualität der Produkte lässt zu wünschen übrig. Viele unnötige Verpackungen. Schade
Aline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aline, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie sich für den Kauf eines neuen Etiketts entschieden haben, da es sich um ein Ersatzprodukt handelt. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich habe drei Trinkflaschen mit farbigem Verschluss gekauft. Ich musste einen neuen Verschluss kaufen, weil die anderen schon beim ersten Fall kaputt gegangen sind.
Chloe Preradovic
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chloe, es tut uns sehr leid, dass Ihre Korken so kaputt gegangen sind. Wir hoffen, dass unsere Schraubverschlüsse Ihren Erwartungen besser entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie Qualitätsprobleme haben. Er wird Ihnen gerne antworten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich habe vor kurzem eine Brotdose mit Eisfach gekauft, aber bei der ersten Benutzung ist der Boden gebrochen, ich glaube, er hat einen Schlag abbekommen, nicht einmal einen harten, wir haben ihn mit Klebeband abgeklebt, um ihn weiter benutzen zu können. Der Kundendienst hat mir sofort geholfen und mir versichert, dass es sich definitiv um ein defektes Produkt handelt, und mir wurde sofort ein Ersatz geschickt, der einwandfrei funktioniert. Ich danke Ihnen vielmals. Paola aus Turin
Paola S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Paola, vielen Dank für Ihre Nachricht und den Bericht. Einer unserer Experten wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch! Chiara Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Sehr gute Kundenbetreuung. Sehr schlecht das Magazin von spedition.
Uber R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Uber, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir hoffen, dass Sie Ihre neue Bestellung sehr bald erhalten werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen, einen schönen Tag noch ? Chiara Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Hallo Nicht sehr zufrieden mit den Lieferzeiten. Ich habe mehr als 9 für eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden vor 18 Uhr heute Abend bezahlt. Ich habe meine Bestellung am 08.11. aufgegeben und in der Paketverfolgung wird mir der 10. oder 11. angezeigt. Wie dem auch sei, die 24 Stunden werden überschritten...
Emmanuel Manciot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emamanuel, es tut uns aufrichtig leid, dass Chronopost die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten hat. Sie können uns eine E-Mail an [email protected] schicken, damit wir Ihnen helfen können. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Sehr schöne Flaschenflaschen, Personalisierung+++,super schnelle Lieferung. Schade, dass die Trinkflaschen super zerbrechlich sind: Nach nicht einmal einer Woche Gebrauch blättern die Bilder ab und die Farbe wird beschädigt.
A B
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, es tut uns aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen. Es ist nicht normal, dass Ihre Trinkflaschen nach einer Woche Gebrauch so abblättern. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich habe schon zum zweiten Mal zwei Wasserflaschen gekauft, aber sie haben immer den gleichen Fehler. Die Kappen schließen nicht richtig und der verwendete Kunststoff bricht leicht. Was die Qualität darunter angeht
Clara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Clara. Vielen Dank für Ihre Nachricht, wir bedauern diese Unregelmäßigkeit sehr. Einer unserer Mitarbeiter hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wir haben die fehlerhaften Kappen zurückgeschickt! Einen schönen Tag noch! Chiara Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Produkt viel zu spät erhalten. Bestellung weit im Voraus gemacht und gut erhalten. Nach Reklamation wurde die Bestellung ausgeführt. Meine Tochter ging am Montagmorgen auf Klassenfahrt. Ich habe die Etiketten am Dienstag erhalten 🙁 unnötig
Laethitia Halazy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetithia, Wir bedauern aufrichtig, dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Wir hoffen jedoch, dass die Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Leider ist die Express-Lieferung, die wirklich sehr sehr teuer ist, nicht am versprochenen Datum angekommen. Nach Kontaktaufnahme mit der Firma kam bis heute keine Antwort. Sehr schwach.
Angelique
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Chronopost länger gedauert hat als erwartet. Aber leider haben wir keinen Einfluss auf Chronopost. Wir haben Sie schon kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten und hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Etiketten gefallen. ?? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
3
/5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind sehr preiswert und wirklich niedlich, aber ich bin in Großbritannien und es hieß, dass die Lieferung 7-14 Tage dauert und ich habe 4 Wochen auf die Aufkleber gewartet.
Jess
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Royal Mail so lange für die Lieferung gebraucht hat. Wir hoffen jedoch, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Nicht gefallen hat mit der Versand. Hat ewig gedauert trotz Sende Verfolgung könnte man nicht noch vollziehen. Bitte um Besserung.
Larissa H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet, aber wir haben leider keinen Einfluss auf der Postdienst. ?? Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Etiketten gefallen! Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
2
/5
★★☆☆☆
Die selbstklebenden Etiketten sind perfekt, aber die selbstklebenden Etiketten haben sich nach dem ersten Waschen alle abgelöst. Ich hatte den Vorschlag bekommen, mir andere zu schicken, aber das ist genau das Gleiche. Ich habe die Anweisungen genau befolgt.
Marine Otal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine, es tut uns aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Alles war vom Entwurf bis zur Lieferung in Ordnung, außer der Farbe, die viel mehr "flashie" heraussticht.
Sénéchal Camille
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen jedoch, dass die Qualität unserer Produkte dem entspricht. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Lieferung, die einen Tag zu spät kam, obwohl ich 9 zusätzliche Tage bezahlt hatte, weil es dringend notwendig war, sie am Donnerstag zu bestellen, um sie am Montag zu erhalten, während sie für Samstag vorgesehen waren. Mein Sohn konnte am Montag mit seiner Kleidung, die mit einem unauslöschlichen Filzstift markiert war, ins grüne Klassenzimmer gehen. Schade Eine Nachricht an den Kundenservice geschickt: keine Antwort.
37 Maylin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedauern aufrichtig die Verspätung von Chronopost. Wir bestätigen Ihnen, dass Ihre Lieferkosten zurückerstattet wurden. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Die Produkte sind gut, aber ich habe für eine schnelle Lieferung bezahlt und die Produkte erst nach einer Woche erhalten
Barbara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Buongirno Barbara, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um diese Versandanomalie zu beheben. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Sehr zufrieden mit den gekauften Produkten. Allerdings ist die Lieferung nicht gut gelaufen. Der Lieferant Chronopost hat das Paket vor unserer Tür abgestellt, ohne uns zu benachrichtigen. Wie ist der Zusteller in das Gebäude gekommen? Ein Rätsel? C-MonEtikett top... Chronopost ist ein großer Flop.
Pb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung auf diese Weise geliefert wurde. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich habe zwei personalisierte Trinkflaschen für meine Kinder bestellt. Das einzige Manko ist, dass der "Druck" auf einer der Trinkflaschen schon anfängt, sich zu lösen. Das weiße Gummiband um den Verschluss hält nicht und fällt immer wieder in die Trinkflaschen. Trotzdem sind es immer noch schöne Trinkflaschen.
Aïcha
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Trinkflaschen Mängel aufweisen. Wir werden uns im Laufe des Vormittags mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Positiv: Die Produkte, die ich gekauft habe, haben mir gefallen, sowohl die Brotdose als auch die Aufkleber! Negativ: Aus meiner Sicht dauerte es zu lange, bis meine Bestellung zu Hause ankam!
Iraida
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Iraida, es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihr Produkt warten mussten. Aber es freut uns zu hören, dass sie Ihnen gefallen haben. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Etiketten lösen sich sofort ab
Maria L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maria Laura, es tut uns sehr leid, diesen Kommentar zu lesen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Leider habe ich eine Bestellung für unsere Tochter bis jetzt nicht erhalten ( die wurde allerdings angeblich versendet ) ...schade sollte ein Geschenk zum Schulanfang sein und ist auch längst per Überweisung bezahlt. Die zweite Bestellung ( eine Brotdose )für unsere andere Tochter war fast komplett zerstört als sie bei uns ankam...diese wir aber wohl neu gemacht und neu gesendet.
Andrea F.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir haben Sie heute kontaktiert, um Ihnen die beste Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr enttäuscht über die Lieferzeit und habe sie zweimal bei Ihrer Verkaufsabteilung gemeldet, aber es gab keine Antwort.
Sephora Hamoum
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Post Ihre Bestellung verspätet ausgeliefert hat. Wir hoffen dennoch, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe zwei Sets für die Grundschule gekauft und es gibt nur sehr wenige Aufkleber für Gegenstände. Außerdem sind sie wirklich zu klein und man kann den Namen kaum lesen.
Irene G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Irene, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ein Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr darüber zu erfahren. Chiara Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Das Produkt ist perfekt, aber da ich mich für die Eilzustellung entschieden und dafür viel Geld bezahlt habe, habe ich erwartet, dass das Paket früher ankommt und nicht erst eine Woche nach der Bestellung.
Chiara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Chiara, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Was die Lieferzeit betrifft, so tut es uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Produkt entsprechend der Beschreibung, sie sind von guter Qualität. Negativer Punkt ist, dass die Sendung mehr als 10 Arbeitstage dauerte, um anzukommen.
Lm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Lydia, wir bedauern aufrichtig diese Verzögerung bei der Zustellung durch die Post. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Guten Tag, Camille Petit-Fernand