★★★★★
auf 136689 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
25 Tage später warte ich immer noch auf meine Bestellung das erste Mal, als ich bestellt habe, war alles schnell und gut, aber dieses Mal sehr schlecht
Die Bestellung wurde mir nie zugestellt.
Dies ist das zweite Mal, dass eine Bestellung nicht rechtzeitig ankommt.
Ich habe vor mehr als einem Monat eine Bestellung aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten.
Ich habe das Produkt, das ich gekauft habe, nicht erhalten
Ich habe nichts erhalten, und auch nach mehreren Versuchen, mich zu erreichen, hat sich niemand bei mir gemeldet.
Meine Bestellung ist nie angekommen
Die Lieferung der Aufkleber dauert sehr lange, länger als angegeben, ich habe sie zu spät erhalten und sie haben bei meinem Kind im Kindergarten nicht funktioniert, weil sie andere Aufkleber verwenden mussten.
Die Waren haben mich nie erreicht
ICH HABE DAS BESTELLTE PAKET NICHT ERHALTEN
Sind mit Verspätung eingetroffen. Unvorhergesehenes Datum
Längere Lieferzeiten als zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Die Etiketten sind nie angekommen und mein Geld war verloren.
Ich habe sie nicht erhalten, und ich bin gespannt, was nach zwei Wochen passiert.
Schändlicher Service, keine Antwort auf Mails oder Telefon und wenn man um eine Rückerstattung bittet, antworten sie, seit 13.09.23 keine Bestellung. Spionage bei der Rückerstattung. Sehr schlecht
Dies ist das zweite Mal, dass ich meine Sendung nicht erhalten habe.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und ich reklamierte sie. Es ist die Nr. 2000972822 . Ich habe meine Bestellung am 30. August aufgegeben !!!!
Der Kundenservice ist furchtbar, man kann nie mit jemandem sprechen und obendrein habe ich die Bestellung nie erhalten. Ich fühle mich abgezockt.
Ich habe für den Expressversand bezahlt, und es dauert 10 Tage, bis die Bestellung ankommt. Ich bitte um die Rückerstattung der Eilzustellungsgebühr, und wie so oft, antwortet niemand. Sehr nützlich Ihre Zufriedenheit Umfragen
Schade um die Lieferung, die Frist war 23 September, bis heute 27 September nichts gesehen wurde noch, mehr als 48h enttäuscht nicht von dem Produkt, das ich sehr gut kenne, ich denke, ich werde nicht wieder kaufen
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Ich habe meine Bestellung erhalten, aber von den 40 bestellten Etiketten sind nur 20 brauchbar, die anderen 20 sind nicht abziehbar. Sie sind auf dem Papier gedruckt, aber es ist unmöglich, sie zu bekommen, um sie an der Kleidung anzubringen. Es ist, als ob der Druck im Etikettenformat nicht funktioniert hätte. Ich bin von dieser Unannehmlichkeit enttäuscht. Ich habe für 40 Etiketten bezahlt und am Ende habe ich nur 20 brauchbare Etiketten.
Ich habe mehr als 15 Arbeitstage auf meine Bestellung gewartet, und mir wurde gesagt, dass sie am 16. eingetroffen ist. Mir wurde gesagt, ich solle meine Post überprüfen, aber es gab nie Post, und heute ist der Tag, an dem sie nicht aufgetaucht ist, und ich muss für etwas bezahlen, das nie ankommt.
Meine erste Bestellung kam nicht an, sie gaben mir die Lösung, sie noch einmal zu schicken. Aber sie kam nicht an. Und es ist jetzt 10 Tage her, ich denke, es sollte angekommen sein.
Der Betrag für den Expressversand wird nicht angegeben. 15 Euro für Etiketten und 9 Euro für den Versand ... Absurd...
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Sehr schlechte Erfahrung: mehr als eine Woche Verspätung bei der Herstellung der Etiketten, keine Warnmeldung über die verlängerten Fristen, kaum aufrichtige Entschuldigungen, keine spontane Verkaufsgeste. Ich weiß nicht, was ich zwischen Amateurismus, Leichtfertigkeit und Inkompetenz am besten beschreiben soll, um sie zu meiden.
Sehr unglücklich. Ich habe die Sendung nicht erhalten. Ich lebe auf den Kanarischen Inseln, werde ich für mein Geld zurück zu fragen.
Ich habe die Etiketten Ende August bestellt, aber sie sind noch nicht eingetroffen (die Schule hat begonnen), und nach mehreren E-Mails habe ich mich an den Kundendienst gewandt, der sagte, wir würden sie zurückschicken, aber nicht einmal die wurden bisher gesehen... Die Bestellung lautet auf den Namen meiner Frau.... Update 02/11 beim dritten Versuch nach dem Anruf sind die Etiketten angekommen.
Für eine Expresslieferung (24/48h) berechnen sie fast 10. In meinem Fall habe ich es nicht in dieser Zeit erhalten und sie haben mich nicht zurückerstattet.
Die Bestellung ist nach mehr als 3 Wochen noch nicht eingetroffen.
Der Transport ist schrecklich, man bestellt es dringend und es kommt in 15 Tagen an. Das ist mir bei einer Bestellung passiert, ich habe ihnen bei einer anderen Bestellung eine weitere Chance gegeben und bei beiden ist mir das Gleiche passiert.
Die Male, die ich Etiketten bestellt habe, haben Sie die Fristen nicht eingehalten. Das Material ist gut, aber Sie sollten die Fristen einhalten.
Der Versand dauert viel zu lange und dann noch ohne Sendungsnummer. Da gibt es tausend andere Seiten die es besser machen. Deshalb bestelle ich hier nicht mehr.
Kauf von Aufklebeetiketten.... diese schon nach der ersten Wäsche (30°- Schleudergang 600) ab. Sehr enttäuscht. Die Schrift und die Auswahl der kleinen Bilder ist wirklich nett.
Ich habe meine Etiketten seit dem 4. September immer noch nicht erhalten, was anscheinend ein Problem mit der Chronopost ist.
Ich habe meine Aufkleber nie bekommen
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Ich hatte einen Schnellversandantrag gestellt und dafür 9,50 Euro bezahlt. Das Paket kam nie an. Ich habe meine Nachbarn gefragt, ob der Lieferant den falschen Briefkasten erwischt hat, aber niemand hat etwas erhalten.