/10
★★★★★
auf 128995 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 128995 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten nie erhalten!!!
Lucas F
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucas, es tut uns leid, dass es bei der Lieferung durch die Post zu einer Anomalie gekommen ist. Sie können unseren Kundenservice per E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer oder per Telefon kontaktieren, damit wir Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten! Sehr angewidert. Ich werde nicht mehr bestellen
Mimi Mh
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir bitten Sie, unseren Kundenservice unter [email protected] mit Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nach einem Monat nach dem Kauf noch nicht erhalten und kann mich nicht in mein Konto einloggen, um die Bestellung zu verfolgen. Könnten Sie mich bitte unterstützen?
Tognarini A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Agnes, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Axelle Od
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Axelle, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir entschuldigen uns für diese Anomalie bei der Lieferung durch den Postdienst. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meinem Sohn eine Trinkflasche gekauft. Nach dreieinhalb Monaten war der Verschluss kaputt. Leider haben sie nur drei Monate Garantie. Es ist eine Schande, dass es keine Verkaufsgeste gibt und die Produkte nicht stabil sind. Ich empfehle es nicht.
Annabelle Jacquier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Annabelle, nach unserem Austausch bestätige ich Ihnen die Rücksendung Ihres Korkens. So können Sie Ihre Feldflasche weiterhin verwenden. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin extrem enttäuscht von meiner Erfahrung mit C-MonEtiquette: von der Versandzeit meiner Bestellung bis hin zur Qualität der Aufklebeetiketten (die sich schon nach dem 1. Waschen ablösen).
Steph A
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung mit der Post verspätet angekommen ist. Bezüglich Ihrer Etiketten bitten wir Sie, unseren Kundenservice unter [email protected] mit Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren, damit er Ihnen weiterhelfen kann. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber lösten sich beim Waschen ab.
Dammie
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Dammie, Es tut uns leid zu erfahren, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns eine Mail mit Ihrer Bestellnummer, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl in der Post steht, dass ich sie erhalten habe.
Silvia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Silvia, danke, dass Sie uns das mitteilen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht so toll wie angepriesen. Namensaufkleber blätterte 4 Tage nach dem Aufkleben ab. Das Kleidungsstück war nicht einmal gewaschen worden. Ich empfehle es nicht!
Piraveena S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Piraveena, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns wirklich leid, das zu hören. Ein Mitglied des Petit-Fernand-Teams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Chiara Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die falschen Vornamen erhalten
Theisen Aude
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aude, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Fehler. Wir schicken Ihnen die Etiketten mit Ihrem Namen so schnell wie möglich zurück. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bestelle nun schon seit 5 Jahren Aufkleber und dieses Jahr war definitiv das schlimmste. Sie sind von all meinen Kleidungsstücken abgefallen, und ich habe die Anweisungen wie in den Vorjahren befolgt. Ich glaube nicht, dass ich diese Erfahrung in einem weiteren Jahr wiederholen werde.
Isabel Gonzalez P
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabel, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Treue. Sie können uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer schicken, damit unser Kundendienst Ihnen mit Ihren Etiketten helfen kann. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung aus dem August nie erhalten, jetzt sind wir Ende Dezember.
Khaoula Inspiration
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht mit der Post bei Ihnen angekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter [email protected], damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten halten nicht
Vero Descroix
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Veronika, vielen Dank, dass Sie uns schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lösen sich ab, obwohl ich sie vor sechs Jahren für mein erstes Kind gekauft habe und damit zufrieden war.
Audrey Martinez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie diesmal Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihr Problem zu verstehen und Ihnen eine passende Lösung anbieten zu können. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Bisher habe ich die Bestellung noch nicht erhalten.
Quentin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Quentin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Sie zuvor bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zurückgeschickt, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Halten nicht Ich habe die Anweisungen befolgt.
Mick Mick
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mickaël, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung für Ihr Problem anzubieten. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette.
1
/5
★☆☆☆☆
I never received my package very disappointed but the the service client was excellent I was reimbursed. Ich wollte wirklich das, was ich für meine Tochter bestellt hatte, für die Schulreise.
Jacqueline Kelley
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hello Jacqueline, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir hoffen, dass Sie versuchen werden, wieder bei uns zu bestellen. Kind regards, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Nachdem ich diese zum zweiten Mal bestellt hatte, nachdem ich sie vor Jahren ausprobiert hatte, wollte ich ihnen einen zweiten Versuch geben - aber ich bin immer noch genauso enttäuscht. Die Aufkleber fallen ständig ab, ich finde sie in der Maschine, zerknittert in der Kleidung. Für das Geld, das ich für 2 Sätze bezahlt, war enttäuschend.
Adele J.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Adele, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Ein Mitglied des Petit-Fernand-Teams wird sich heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Chiara Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen!!!
Antonia M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Antonia, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam so schnell wie möglich eine Lösung finden können. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo ich habe meine Bestellung seit September 2023 nie erhalten danke gut
Ikisse
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns schreiben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Sie können unseren Kundenservice per Telefon oder unter [email protected] kontaktieren, damit wir Ihnen schnellstmöglich eine Lösung anbieten können. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Das Produkt hat mich nicht erreicht, und nach der Aufforderung zu einer Antwort haben Sie nicht einmal geantwortet. Ware nicht erhalten und nicht einmal zurückerstattet
Magnani N.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Natalia, wir bedauern diese Unregelmäßigkeit sehr. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Ana María
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ana Maria, vielen Dank, dass Sie uns das mitteilen. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen bei der Verzögerung der Lieferung durch die Post zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Kundenservice war am Anfang hilfsbereit, hat neues Produkt zugesandt. Das kam niemals an! Bei Nachfrage wurde einem unterstellt die Ware wäre angekommen, obwohl man ja mitteilte, dass die Kleber sich lösen nach einmal waschen. Dafür kleben die Bombe in der Waschmaschine. Für mich steht fest keine Empfehlung!
Anja K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anja, es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben Ihnen die Etiketten jedoch auf unsere Kosten erneut verschickt und Ihnen sogar den gesamten Betrag Ihrer Bestellung zurückerstattet. Mehr können wir leider nicht tun. Auch auf die Deutsche Post haben wir keinen Einfluss, wenn die Sendung nicht ankommt oder verloren geht. Wir tun dennoch unser Bestes, um unseren Lieferservice zu verbessern. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Elise, EsIstMeins
1
/5
★☆☆☆☆
ICH HABE DIE BESTELLUNG NICHT ERHALTEN
Elisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elisa, danke, dass du uns schreibst. Sie können uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an [email protected] schicken, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Es hat mich nie erreicht. Der Kundendienst hat mir nicht geantwortet
Gi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, leider haben wir nicht genügend Informationen, um Ihre Bestellung zu verfolgen. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich per E-Mail unter [email protected] oder telefonisch unter +33 5 86 80 00 96. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, damit wir Ihnen helfen und eine Lösung finden können. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht klar ersichtlich welcher Artikel
J.goldbach
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Julia, Wir verstehen Ihre Meinung leider nicht ganz gut. Wir haben Sie kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu haben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nie erhalten, aber sie haben mir gesagt, dass sie geliefert werden.
Pierrette Akaho
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pierrette, nach unserem Austausch bestätige ich Ihnen, dass Ihre Bestellung erneut an Sie versandt wird. Ich wünsche Ihnen einen guten Empfang. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist noch nicht angekommen, und ich habe noch keine Antwort erhalten, und ich habe eine E-Mail geschickt, aber niemand hat mir geantwortet.
Luisa Dominguez Barreno
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Luisa, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Mir gefallen die Produkte leider nicht. Sie sehen nicht hochwertig aus. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt meiner Meinung nach nicht.
Kunde
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Melissa, Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen nicht entsprechen. Wir haben Sie kontaktiert, um mehr Details darüber zu haben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, ?????? Elise, EsIstMeins
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Marie-aude Hody
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie-Aude, danke, dass Sie uns benachrichtigt haben. Es tut uns leid, dass es bei der Lieferung durch den Postdienst zu dieser Anomalie gekommen ist. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette