9.1/10
★★★★★
auf 125998 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Ich habe ein Paar Stilettos erhalten, die mir nicht gehörten.
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Maria Thomas Comas
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maria, wir entschuldigen uns für diesen Fehler von uns. Ihre Etiketten sind bereits an Ihre Adresse geschickt worden und Sie werden sie in Kürze erhalten. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Calote mittelmäßiges Bild
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Humeau
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um das Qualitätsproblem zu verstehen, das Sie haben, damit wir Ihnen so schnell wie möglich eine passende Lösung anbieten können. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
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★☆☆☆☆
Ich habe 10 Euro für eine Expresslieferung bezahlt, die nie angekommen ist, ich habe nach zwei Wochen mein Geld zurückerstattet bekommen und sie schicken mir weiterhin Umfragen, meine Bewertung ist eindeutig -0.
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Leydi Barrientos
Am
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Am
Guten Morgen Leydi, wir haben Ihre Bestellung tatsächlich vor zwei Wochen zurückerstattet und SEUR hat sie kurz nach der Rückerstattung an uns zurückgeschickt. Es tut uns leid, dass Sie nicht in den Genuss unserer Produkte gekommen sind. Zufriedenheitsumfragen werden automatisch erstellt, und natürlich können Sie Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten nicht teilen, da Sie sie nicht benutzen konnten, was wir sehr gut verstehen. Wir hoffen, dass Sie es ein andermal wieder versuchen werden. Einen schönen Tag noch, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind klein, nicht wie auf den Fotos auf der Website
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Lescure Veronique
Am
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Am
Hallo Véronique, es tut uns leid zu hören, dass unsere Etiketten trotz der auf unserer Website dargestellten Maße nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir hoffen jedoch, dass die Qualität Ihren Vorstellungen entspricht. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist das dritte Mal, dass ich Ihre Produkte gekauft habe, und ich habe sie nie schnell erhalten, aber dieses Mal hat es 17 Tage gedauert, bis sie angekommen sind. Ich halte dies für eine übermäßig lange Zeit.
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Mjnt
Am
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Am
Guten Morgen Fernando, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung so lange gebraucht hat, um bei Correos anzukommen. Wir hoffen, dass bei unseren Produkten alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Flasche 2 Monate nach Erhalt erhalten und der Verschluss hält nicht mehr, lässt sich nicht mehr schließen und nicht mehr normal öffnen. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und sie weigern sich, das defekte Produkt zu ersetzen. Seltsamerweise verkaufen sie das Ersatzteil separat, als ob sie von dem Konstruktionsfehler wüssten.
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Arkalyis
Am
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Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihr Korken so kaputt gegangen ist. Unsere Produkte haben eine Garantie, nach deren Ablauf wir leider keinen Ersatz mehr leisten können. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer direkt an [email protected] zu schicken, damit wir uns darüber austauschen können. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe keine letzte Bestellung, ich warte seit mehr als einem Monat. Und schließlich hat es nicht geliefert worden
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Invité
Am
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Am
Hallo Svetlana, nach unserem Telefonat kann ich bestätigen, dass wir Ihre Bestellung erneut verschickt haben. Wir bedauern aufrichtig diese Zustellungsanomalie seitens der Post. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht. Ich habe zu schnell gekauft. Ich hatte nicht darauf geachtet, dass die Etiketten auf den Etiketten der Kleidung kleben. Meine Kinder haben empfindliche Haut. Ich schneide alle Etiketten aus ihrer Kleidung heraus. Ich wünschte mir Etiketten, die auf den Stoff aufgesprüht werden.
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Kg
Am
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Am
Hallo Karin, es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Bestellung die falschen Etiketten gewählt haben. Unsere selbstklebenden Etiketten werden nämlich direkt auf das Etikett des Kleidungsstücks aufgebracht, im Gegensatz zu unseren heißklebenden Etiketten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten!!! Keine Rückmeldung auf meine Mails Zahlung bestätigt!
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Sarah
Am
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Am
Hallo Sarah, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Wir haben Ihre vorherigen E-Mails leider nicht erhalten. Wir sind sehr traurig über diese Anomalie der Postdienste. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
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★☆☆☆☆
Keine Etiketten, warte immer noch fast 3 Wochen. Keine Sendungsverfolgung und keine Expresslieferung. Meine Tochter musste mit allen Artikeln ohne Etikett in die Schule gehen. Ich bin genervt und will eine Rückerstattung!!!
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Sophie
Am
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Am
Hallo Sophie, es tut uns wirklich leid, das zu hören. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter der +44 330 808 8632 oder per E-Mail an [email protected], damit wir so schnell wie möglich eine Lösung für Sie finden können. Wir haben hier nicht genügend Informationen, um Sie direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ?? Chiara PEtit'Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferung war eine echte Katastrophe, es dauerte etwa 1 Monat, um es zu erhalten, ich empfehle es nicht.
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Cintia Blasco Clemente
Am
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Am
Guten Morgen Cintia, es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung so spät geliefert hat. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit unseren Produkten zufrieden sind. Einen schönen Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 19. August eine Bestellung aufgegeben. Ich habe den Kundenservice erneut kontaktiert. Ich habe keine Erklärung oder Entschuldigung erhalten. Vor zehn Tagen habe ich eine E-Mail erhalten, in der ich über den Versand der Bestellung informiert wurde, aber bis heute habe ich sie noch nicht erhalten. das ist nicht akzeptabel. Es handelt sich nicht nur um ein Postproblem, da zwischen der Bestätigung meiner Bestellung und dem Versand zwei Monate vergangen sind. Zur Erinnerung: Es handelte sich um zwei Snackboxen und ein Etikettenheft, die ich vor dem Schulbeginn am 4. September erhalten sollte!
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Marie
Am
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Am
Hallo Marie, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen, da es sich leider um eine Lieferanomalie des Postdienstes handelt. Wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Petit Fernand macht zu große Versprechungen in Bezug auf die Bearbeitungszeit von Bestellungen. Auf der Website steht, dass die Etiketten innerhalb von 48 Stunden hergestellt werden und der Versand 3-10 Werktage dauert. Leider ist das nicht der Fall. Nachdem ich den Kundendienst kontaktiert hatte, erhielt ich eine allgemeine E-Mail, die eine Kopie der Website war und keine Antwort auf meine Anfrage. Ich nahm erneut Kontakt auf, um zu erfahren, dass es zu Verzögerungen kommt. Warum wird dies nicht auf der Website, bei der Bestellung oder bei der ersten Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst erwähnt? Fehlende Kundenführung, schlechter Kundenservice, fehlende Etiketten.
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Karina
Am
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Am
Hallo Karina, vielen Dank für Ihren Kommentar. Das gesamte Petit-Fernand-Team entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten, die diese Verzögerung verursacht haben könnte. Leider können wir Ihre Bestellnummer anhand dieses Kommentars nicht identifizieren. Bitte rufen Sie uns unter +44 330 808 8632 an, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Einen schönen Tag noch ? Chiara Petit-Fernad
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten !!!!
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Emi C
Am
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Am
Hallo Emilie, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten und habe den Kundenservice kontaktiert, der mir antwortete, dass es 10 Werktage dauern würde, bis der Kurier ankommt. Ich bestellte woanders
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Carole Curtil
Am
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Am
Hallo Carole, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht mit der Post bei Ihnen angekommen ist. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Nach fast einem Monat ist die Bestellung nicht angekommen, keine Erklärung von der Firma. EIN BETRUG!!! Ich werde nicht wieder kaufen
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Anita Rodriguez
Am
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Am
Guten Morgen Ana, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Fast einen Monat später ist die Bestellung nicht angekommen, keine Erklärung von der Firma. Ich werde nicht wieder kaufen, ein Betrug!
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Anita Rodriguez
Am
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Am
Guten Morgen Ana, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten?
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Karime López
Am
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Am
Guten Morgen Karima, es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung noch nicht zugestellt hat. Ich bestätige Ihnen, dass wir sie Ihnen so schnell wie möglich nachsenden werden. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Erste Bestellung nicht erhalten Vorschlag zur Rücksendung oder Rückerstattung Entscheidung zur Rücksendung.... Zweite Sendung nicht erhalten.
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Pauline Bocquet
Am
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Am
Hallo Pauline, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht per Post bei Ihnen angekommen ist. Ich bestätige Ihnen, dass wir die Rückerstattung veranlasst haben. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
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Versand geschätzt 3-10 Tage... nun, fast 20 sind vergangen, 3 E-Mails gesendet und keine Antwort außer der automatischen, die von geringem Interesse ist. Keine Neuigkeiten über das Paket. Ich hoffe, dass sie, wie ich in der E-Mail geschrieben habe, rechtzeitig zum Geburtstag ankommen, ansonsten können Sie sie behalten. P.s.: Ich warte immer noch auf eine Antwort auf mindestens eine der 3 E-Mails, wenn Sie so freundlich wären. Ich danke Ihnen.
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Valentina
Am
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Am
Guten Morgen Valentina, vielen Dank für Ihre Nachricht. Von hier aus haben wir nicht genug Daten, um Ihre Bestellung zu verfolgen. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter +33 5 86 80 00 96 oder senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Angabe Ihrer Bestellnummer, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden können. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
1 /5
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Ich habe die Klebeetiketten gekauft, habe die Anweisungen befolgt, 24h gewartet, getragen und dann bei 40 Grad gewaschen und meine Überraschung war, dass die Hälfte der Etiketten vom Etikett entfernt wurden, ich dachte, ich werde mehr Geld für Qualität ausgeben, aber was für eine Enttäuschung, werde nicht wieder kaufen!
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Neila O.
Am
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Am
Hallo, es tut uns wirklich leid zu hören, dass sich Ihre Aufkleber abgelöst haben. Wir werden Ihnen einen Ersatz schicken. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
1 /5
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Kosten für den Export von Frankreich in die Schweiz. ... Ich hatte nicht vor, die 20% meines Kaufpreises für diese Gebühr auszugeben, das war nicht angegeben. Ich werde nicht mehr bei Ihnen einkaufen.
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Elena
Am
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Am
Hallo Elena, wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
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Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Ich habe mich beschwert und mir wurde eine weitere Frist gesetzt. Mir wurde gesagt, ich solle mich wieder bei Ihnen melden, wenn ich sie nicht innerhalb dieser Frist erhalten habe, aber ich warte immer noch auf eine Antwort (und es sind schon fast zwei Monate vergangen).
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Ángela
Am
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Am
Guten Morgen Angela, es tut uns leid, von dieser Lieferstörung seitens Correos zu hören. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung zurückerstattet wurde. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
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Ich habe für einen schnellen Versand bezahlt, stattdessen kam das Paket in kürzester Zeit bei mir an. Ich hatte auch eine E-Mail geschickt, in der ich mein Problem schilderte, und man antwortete mir, ich solle mich an mein Postamt wenden. Wenn ich für eine schnelle Lieferung bezahle, dann deshalb, weil ich es in kurzer Zeit brauche und der Versand nicht mein Problem ist, sonst hätte ich das Geld gespart. Das Paket kam nach so vielen Tagen an, und ich wurde nicht einmal für die Unannehmlichkeiten entschädigt. Ich werde nie wieder Etiketten von dieser Website kaufen.
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Barbara D.
Am
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Guten Morgen Barbara, es tut uns sehr leid, dass chronopost Ihre Bestellung zu spät geliefert hat. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 23. August eine Bestellung aufgegeben und warte immer noch darauf... Ich weiß nicht, warum Sie Bestellungen annehmen, wenn Sie sie nicht versenden können. Betrug!
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Rosa Ponce
Am
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Am
Guten Morgen Rosa, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht geliefert worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Einen schönen Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe dieses Unternehmen in der Vergangenheit immer gut genutzt, aber dieses Mal ist meine Bestellung nicht angekommen. Ich habe mich zweimal an den Kundendienst gewandt und niemand hat mir geholfen oder mir geholfen, die Bestellung zu erhalten.
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Georgina S.
Am
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Am
Hallo, es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
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Ich habe die Bestellung nicht erhalten
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Anna F.
Am
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Am
Hallo Anna, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
1 /5
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Lieferung nie angekommen
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Antonella F.
Am
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Liebe Antonella, es tut mir leid, dass Ihre erste Lieferung nicht angekommen ist. Ein Mitarbeiter des Kundendienstes hat Ihre Bestellung erneut versandt. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
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Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die mit Standardversand nie angekommen ist. Ich habe den Support kontaktiert, der freundlicherweise die gekauften Produkte mit Tracking erneut versendet hat und sie kamen nach mehr als 10 Tagen an. Der Versand ist zu langsam und unzureichend. Ich weiß nicht, ob ich in Zukunft auf dieser Website einkaufen werde. Die erhaltenen Produkte sind jedoch die gleichen wie die Fotos auf der Website und gut gemacht. Aber sehr enttäuscht mit einer so langen Zeit.
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Cristina P.
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Guten Morgen Maria Cristina, wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Produkte zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung verzögert wurde, leider sind Verzögerungen bei der Post nicht unsere Schuld. Der Kundendienst ist immer verfügbar, um eine neue Lösung zusammen vorzuschlagen, wie in Ihrem Fall. Bis bald für einen neuen Kauf Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
1 /5
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Ich habe die Bestellung nie erhalten, also schien es ein Betrug zu sein.
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Elena Segundo
Am
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Am
Hallo Elena, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung noch nicht zugestellt hat. Ich bestätige Ihnen, dass wir sie Ihnen erneut zusenden werden. Guten Tag, Camille Petit-Fernand