★★★★★
auf 137381 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich habe eine Bestellung für 2 Kinder gemacht... die Etiketten für die Gegenstände sind nichts zu sagen, schön und hervorragend... aber die Etiketten für die Stoffe sind eine totale Enttäuschung, sie lösen sich nach dem Waschen... 30 Euro zum Fenster rausgeworfen... ich muss woanders neue kaufen.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie die Etiketten für die Gegenstände geschätzt haben, aber es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten für die Stoffe Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns ständig, unsere Produkte zu verbessern, und Ihr Feedback ist sehr wertvoll. Wir laden Sie ein, uns direkt zu kontaktieren, um über Ihre Situation zu sprechen.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
Ich bin von Bügel- auf Klebeetiketten umgestiegen - und sie sind absolut nutzlos, ich habe vorhin zu meinem Mann gesagt, dass sie bereits abwaschen!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben, und wir würden Ihnen gerne helfen, dieses Problem zu lösen. Bitte wenden Sie sich an unser Kundenserviceteam, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand Team
Die Auswahl der Etiketten ist kompliziert und nicht intuitiv. Ich habe mich bei der Größe der Etiketten vertan. Die Lieferzeit ist auch nicht klar. Es kann bis zu 10 Tage dauern. So viel Stress. Ihr Kundenservice war in seiner Antwort sehr vage.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Navigation auf unserer Website und die Lieferzeit nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Ihr Feedback ist wertvoll und wir werden daran arbeiten, unsere Auswahl an Etiketten intuitiver zu gestalten.
Wir hoffen, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen und Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Sandra C-MonEtiquette
Das Format hat sich geändert und es haftet überhaupt nicht auf den Schulgegenständen meines Sohnes. Das erste Jahr, in dem ich enttäuscht bin
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass das neue Format nicht den Bedürfnissen Ihres Sohnes entspricht. Ihr Feedback ist wertvoll, und wir werden es nicht versäumen, es zu prüfen, um unsere Produkte zu verbessern.
Ich bestätige Ihnen den Rückversand der gesamten Bestellung.
Bis bald,
Sandra C-MonEtiquette
Die Aufkleber sind schwer abzubekommen. Besonders für Kinder. Zusätzlich finde ich das ganze Heft und die Zusatzaufkleber nicht notwendig.
Ich bitte Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden und Fotos der Etiketten beizufügen, damit Ihnen eine Lösung angeboten werden kann. Die zusätzlichen Etiketten sind Goodies. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice EsIstMeins
Zu groß.
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass die Größen Ihnen nicht gefallen haben. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden daran arbeiten, uns zu verbessern. Wenn Sie Hilfe bei einem Umtausch benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Einen schönen Tag,
Camille Petit-Fernand
Schnelle Lieferung und gut organisiert, aber die Aufkleber sind ein paar Tage nach dem Waschen abgefallen.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die schnelle Lieferung und Organisation geschätzt haben. Es tut uns leid, von dem Problem mit den Aufklebern zu erfahren. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir werden diese Angelegenheit untersuchen, um in Zukunft eine bessere Qualität zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand Team
Lieferzeit zu lang, ich warte immer noch, obwohl ich am 3. September bestellt habe und es 5-6 Tage Lieferzeit angegeben hat.
Es tut uns leid, wir haben Ihre Bestellung erneut bearbeitet, Sie können Ihre E-Mails überprüfen, ich habe Ihre Bestellung erneuert.
Mit freundlichen Grüßen,
Loriane von C-MonEtiquette
Schwierig zu entfernen, besonders die kleinen. Sehr schön, aber von guter Qualität
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie die Qualität unserer Produkte geschätzt haben. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie beim Entfernen der kleineren Etiketten hatten; wir werden Ihren Vorschlag berücksichtigen, um uns weiter zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit für weitere Anliegen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
Enttäuscht von der Flasche, da der Name in der gleichen Farbe nicht sichtbar ist, hätte ich einen Überprüfungsservice bevorzugt, der uns berät oder warnt, wie es auf einigen Personalisierungsseiten der Fall ist.
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kontaktieren.
Ich bin überrascht, denn es ist die Schriftart, die Sie bei Ihrer Bestellung ausgewählt haben.
Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, damit wir darüber sprechen können.
Einen sehr schönen Tag,
Sandra
Leider haften die Etiketten nicht so, wie sie sollten.
Zu wenige Aufkleber, nicht großartige Qualität.
Die Bügeletiketten lassen sich nach dem Waschen leicht entfernen.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unseren Bügeletiketten hatten. Bei C-Monetiquette hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst.
Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail mit einer Lösung geschickt. 🙂
Mit freundlichen Grüßen,
Sandra
Das C-Monetiquette-Team
Ich habe die Anweisungen befolgt und das sehr heiße Bügeleisen entschieden auf das Etikett gedrückt (zuerst jedoch das bereitgestellte Blatt Papier darauf gelegt).. habe ein paar Tage gewartet, bevor ich das Shirt getragen habe, aber es sind bereits zwei Etiketten abgefallen. Eines hat sich trotz des richtigen Drucks nicht gut befestigt. Es tut mir leid, ich werde es erneut versuchen in der Hoffnung auf eine bessere Anbringung, aber ich glaube, ich habe alle Schritte richtig gemacht.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit den Etiketten hatten. Wir versichern Ihnen, dass unser Ziel darin besteht, Produkte von hoher Qualität anzubieten, und wir sind bestrebt, uns kontinuierlich zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um Unterstützung zu erhalten und die Situation zu klären.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
Die selbstklebenden Etiketten kleben viel schlechter als zuvor
Wir laden Sie ein, uns über unsere Website zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen.
Wir müssten wissen, um welche Etiketten es sich handelt.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Sandra C-MonEtiquette
Ich habe schon einmal die Etiketten für die Buntstifte bestellt, aber dieses Mal habe ich Schwierigkeiten, sie haften zu lassen.
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Schwierigkeiten mit den Mini-Etiketten für Buntstifte hatten. Wir würden uns freuen, Ihnen weiterzuhelfen, um eine Lösung für dieses Problem zu finden.
Giulia Petit-Fernand
Man muss wirklich sehr fest drücken und länger als 10 Sekunden halten, damit die Bügelbilder gut halten
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Bügelbildern hatten. Ihr Feedback ist wertvoll und wir werden es berücksichtigen, um unsere Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie Ratschläge zur Anwendung benötigen.
Sandra von C-MonEtiquette
Die Etiketten haben bereits nach nur zwei Wochen angefangen, sich abzulösen. Andere zuvor verwendete Marken haben dies nicht getan.
Leider ist das gewünsche Nilpferd nur zu hälfte gut gedruckt, bei der anderen Seite des Nilpferds sieht es so aus als habe der Drucker keine Lust mehr gehabt.
Ich werde Ihnen kontaktieren, um mehr Informationen darüber zu haben. 💕🙏🏻
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
Ich bin begeistert von den Etiketten, jedoch etwas enttäuscht von dem Stempel, man muss mehrmals ansetzen, es ist nicht intuitiv ...
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Etiketten gefallen! Was den Stempel betrifft, bedauern wir, dass er nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback ist wertvoll und wir nehmen es zur Kenntnis, um unsere Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten, aber sehr enttäuscht von den Stempeln. Nur ein Stempelkissen für zwei gekaufte Stempel - das finde ich angesichts des Preises des Produkts nicht angemessen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Etiketten zufrieden sind. Was die Stempel betrifft, verstehen wir Ihre Enttäuschung und nehmen Ihre Anmerkungen zur Verbesserung unseres Angebots zur Kenntnis. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Vorschläge haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
Ich kaufe seit 4 Jahren Ihre Etiketten und bin sehr zufrieden. Ich habe für die Expresslieferung meiner letzten Bestellung bezahlt, ich habe sie 1 Woche später erhalten, wozu es dient, mehr für die Lieferung zu bezahlen und das Paket 1 Woche später zu erhalten. Ich bin überhaupt nicht zufrieden, ich fordere eine Rückerstattung der Lieferkosten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara C-MonEtiquette
Sehe schön aber klebt sich von sämtlichen stiften ab. Traurig
es tut mir leid, das zu lesen. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Kundenservice EsIstMeins
Obwohl ich die Anweisungen befolgte und sie nach dem Bügeln gut hafteten. Bei der ersten Wäsche lösten sich die meisten, die anderen beim zweiten Waschen. Die, die einfach nur klebten, sehr gut.
Es tut mir leid, deine Nachricht zu lesen.
Wir haben uns gerade mit dir in Verbindung gesetzt, um dir zu helfen, da sie sich so nicht lösen sollten.
Guten Tag,
Camille Petit-Fernand
Die Etiketten sind fantastisch, der Kundenservice aufmerksam und kompetent, aber die Lieferungen lassen zu wünschen übrig
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Etiketten und den Kundenservice geschätzt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferungen und arbeiten daran, diesen Aspekt zu verbessern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden, die schnell und meinen Erwartungen entsprechend angekommen ist. Ein kleiner Wermutstropfen, ich habe für Umschläge bezahlt, ich habe die Rechnung nicht erhalten und außerdem waren einige verschmutzt. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, man hat mir gesagt, dass die mangelhaften Umschläge zurückgeschickt werden, aber ich warte seit einem Monat immer noch darauf. Wirklich schade.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrer Bestellung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Übereinstimmung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Allerdings bedauern wir, dass Sie Probleme mit den Umschlägen und der Verfolgung Ihrer Anfrage hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sicherstellen, dass unser Kundenservice das Notwendige unternimmt, um diese Situation so schnell wie möglich zu lösen. Wir haben Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktiert 🙂
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
Ich finde es gut, dass man durch die Nachbestellung, schnell und einfach das alte Design wieder aufrufen kann, leider steht jedoch die Schrift, die ich genutzt habe nicht mehr zur Verfügung. Jetzt konnte ich keine Änderungen mehr vornehmen ohne eine neue Schrift…
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Tatsächlich werden unsere Policen regelmäßig aktualisiert, um den Geschmack jedes Einzelnen zu treffen. 🌸⭐
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
Viele der Aufkleber sind beim Herausnehmen zerbrochen.
Es tut mir leid, dass es bei deiner Bestellung zu dieser Anomalie gekommen ist. Deine Etiketten sollten sich beim Herausnehmen nicht zerbrechen.
Wir haben uns gerade mit dir in Verbindung gesetzt, um dir zu helfen.
Einen schönen Tag,
Camille Petit-Fernand
Ich bin mit den Etiketten zufrieden, aber nicht mit der Flasche. Obwohl sie sehr schön ist, leckt sie und ist nicht wasserdicht.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Etiketten zufrieden sind. Allerdings bedauern wir, dass die Flasche nicht Ihren Erwartungen entspricht und Probleme mit der Dichtigkeit aufweist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um eine geeignete Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von C-Monetiquette
Die Dekorationen um den Namen auf dem Etikett sind hauptsächlich am Rand. Einmal abgenommen, gibt es wenig Dekor auf dem Etikett. Ich hatte beim letzten Mal eine einfarbige Farbe gemacht, das war besser. Ein wenig enttäuscht.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr konstruktives Feedback zu unserer Website C-Monetiquette. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Dekoration der Etiketten zur Kenntnis, um unsere Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns Ihre Präferenzen mitzuteilen, damit wir in Zukunft besser auf Ihre Erwartungen eingehen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von C-Monetiquette
Die Flasche hatte eine körnige Oberfläche, die vorher gekaufte nicht.
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Flasche in Bezug auf das Aussehen nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Meinung ist wertvoll und hilft uns, unsere Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung benötigen oder wenn Sie Ihre Erfahrungen weiter besprechen möchten.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von C-Monetiquette
Lässt sich sehr leicht abziehen. Ich bin von meiner Bestellung enttäuscht.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um Ihre Erfahrungen zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
Sehr enttäuscht von meiner Bestellung in diesem Jahr. Die Etiketten lassen sich sehr schlecht abziehen, mehrere wurden zerrissen, um sie abzulösen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns wirklich leid zu erfahren, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wir würden uns freuen, eine Lösung zu finden, die Ihnen zusagt.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
Ich liebe eure Etiketten. Meine Kinder auch. Sie sind Teil ihres täglichen Universums. Allerdings halten die Mini-Etiketten nicht auf den Stiften und Markern, sobald die Schule beginnt. Ich weiß nicht, ob es ein Pech für unser Set ist (zwei Serien für zwei Kinder, das gleiche Problem)
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unseren Etiketten. Wir freuen uns zu hören, dass sie Teil des Alltags Ihrer Kinder sind!
Es tut uns leid zu erfahren, dass die Mini-Etiketten nicht auf den Stiften und Markern halten. Das ist nicht die Erfahrung, die wir für unsere Kunden wünschen. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten 🙂
Ihre Zufriedenheit hat für uns Priorität. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback!
Mit freundlichen Grüßen,
Alice C-Monetiquette
Die Flaschen sind wunderschön, aber meine Tochter hat sich geweigert, daraus zu trinken, wegen des Plastikgeruchs des Strohhalms. Ich selbst war verlegen.
Vielen Dank für Ihre Meinung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Flaschen wunderschön finden, aber es tut uns leid zu hören, dass der Geruch des Strohhalms ein Problem dargestellt hat. Ihr Feedback ist wertvoll und wir werden es genau prüfen, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um eine Lösung für dieses Problem zu finden 🙂
Mit freundlichen Grüßen,
Das C-Monetiquette-Team
Im Gegensatz zu den Kleidungsetiketten, die ich vor vielen Jahren gekauft habe und mit denen ich äußerst zufrieden war, war es diesmal leider nicht dasselbe mit den Objeketiketten. Sie sind tatsächlich zu steif, sodass sich die Enden auf Schreibwaren wie Bleistiften anheben und leicht abziehen. Es tut mir leid, aber dieses Mal bin ich überhaupt nicht zufrieden.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Objeketiketten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, unsere Produkte zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
Der Versand hat dreimal so lange gedauert, obwohl ich den Expressversand bezahlt habe. Die Flaschen, die ich bestellt habe, sind sehr gut, aber schwer zu öffnen für Kinder im Alter von 3 und 4 Jahren. Sie können sie im Moment nicht zur Schule mitnehmen, da sie sie ohne Hilfe eines Erwachsenen nicht öffnen können.
Danke für deinen Kommentar. Wir bedauern die Verzögerung beim Versand und nehmen die Schwierigkeit beim Öffnen der Flaschen zur Kenntnis. Wir werden daran arbeiten, beide Aspekte zu verbessern.
Danke, dass du uns vertraust!
Einen schönen Tag,
Camille Petit-Fernand
Die Etiketten sind beim ersten Waschen abgegangen und haben auch das Trocknen nicht überstanden. Alle Anweisungen befolgt.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nach dem ersten Waschen ein Problem mit unseren Produkten hatten.
Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten es gerne weiter besprechen, um eine geeignete Lösung zu finden.
Bitte zögern Sie nicht, unser Kundenserviceteam zu kontaktieren – wir sind hier, um zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand Team
Die Kleidungsetiketten lösen sich bei der ersten Maschine ab
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit unseren Etiketten hatten. Die Qualität unserer Produkte ist uns wichtig, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
Personalisierte Flasche, die Buchstaben verblassen nach 2 Wochen.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unserer personalisierten Flasche zu teilen. Wir bedauern, dass die Buchstaben schnell verblasst sind. Ich habe gesehen, dass der Kundenservice Ihnen die defekte Flasche zurückgeschickt hat. Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns, unsere Produkte zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von C-Monetiquette