/10
★★★★★
auf 125975 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 125975 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Ich bestelle jetzt schon das 3. Oder 4. Mal klebe Etiketten.. von mal zu mal fiel mir immer mehr auf das sich die Etiketten immer schwerer ablösen lassen . Ich habe ganz schön damit zu tun . Ansonsten sind sie aber sehr liebevoll gestaltet und man kann total schöne Motive und Farben wählen .
Nadi
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit unseren Produkten bereiten. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
2
/5
★★☆☆☆
Meine Bestellung war unvollständig. Ich habe nie eine Rückmeldung vom Kundendienst bekommen. Aber die Etiketten, die ich erhalten habe, sind top!
Salomé
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Salomé, wir entschuldigen uns aufrichtig für dieses Versehen. Nach unserem Austausch hoffen wir, dass die Etiketten, die wir Ihnen zurückschicken, Ihren Erwartungen entsprechen 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Sono 3 anni che acquisto queste etichette e ho notato una diminuzione della colla per restare attaccate, soprattutto nelle etichette da stirare. Ora con 2 lavaggi a 40° si staccano completamente e sinceramente sono rimasta un po' delusa, infatti le ultime che ho comprato sono solo adesive da mettere sulle etichette, mi sembra che quelle per ora tengano. Für den Rest mi piacciono e le trovo pratiche
Mabel N.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mabel, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Es tut mir sehr leid für das Problem, das Sie mit den Etiketten hatten. Wir haben keine weiteren Meldungen zu diesem Problem erhalten, daher möchte ich Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen besser helfen zu können. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und wir werden unser Bestes tun, um die Situation zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Chiara, C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Etiketten, die beim Waschen abgehen
Albane L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Albane, es ist nicht normal, dass sich Ihre Etiketten so ablösen, das tut uns sehr leid. Wir haben soeben telefonisch und per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Einige der Etiketten fehlten bei der Bestellung. Ich habe den Kundendienst kontaktiert und mir wurde gesagt, ich solle ein Beweisfoto schicken. Es ist sehr schwierig, Fotos von etwas zu machen, das fehlt... Am Ende musste ich Fotos von jeder Seite machen, um zu zeigen, dass die Etiketten nicht vorhanden waren. Das musste ich dann noch einmal machen, da sie die Fotos, die ich zuvor geschickt hatte, nicht finden konnten. Sie stimmten einer Rückerstattung zu, erstatteten aber nicht den korrekten Betrag. Ich setzte mich mit ihnen in Verbindung, aber sie baten mich, weitere Fotos von den fehlenden Etiketten zu schicken. Schließlich gab ich es auf, da es zu viel Zeit in Anspruch nahm. Die Etiketten, die wir erhalten haben, waren von guter Qualität, aber der Kundenservice dieses Unternehmens ist schockierend. Ich würde sie in Zukunft auf jeden Fall meiden! Sie haben uns auch einige Weihnachtsaufkleber als Geschenk geschickt. Das ist völlig sinnlos, denn es ist Januar! Ich hätte lieber die Aufkleber erhalten, für die ich bezahlt habe. Bitte antworten Sie nicht und sagen Sie nicht 'bitte kontaktieren Sie uns, um das zu klären'. Ich habe schon mehrmals versucht, das Problem mit Ihrem Team zu klären, aber ohne Erfolg.
Jen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jen, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, tun uns wirklich leid. Bitte beachten Sie, dass die Anfragen für Fotos, die Sie erhalten haben, automatische Antworten von unserem System waren. Unser Team hat sich später mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um mehr Details zu erfahren, da es wichtig ist, die Situation vollständig zu verstehen, um den besten Support zu bieten. Wir boten Ihnen an, die fehlenden Etiketten erneut zu versenden, aber Sie entschieden sich für die Erstattungsoption, die wir umgehend bearbeiteten. Wir haben keine weiteren Beschwerden außer der ersten erhalten, daher ist uns die Behauptung über den falschen Erstattungsbetrag unklar. Wir werden das gerne prüfen. Sie brauchen sich jedoch nicht erneut mit uns in Verbindung zu setzen. Wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären. Was die Weihnachtsaufkleber betrifft, so handelt es sich um ein spezielles Bonusgeschenk, das wir an alle unsere Kunden versenden. Sie wechseln in regelmäßigen Abständen und viele unserer Kunden freuen sich über diese Aufkleber. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Frustration, die dadurch entstanden ist. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass alles geklärt wird. Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernand ??
3
/5
★★★☆☆
Die Erstellung der Namensetiketten ist einfach und lässt viel Raum für Kreativität. Der Versand erfolgte innerhalb weniger Tage. Leider bin ich von den Etiketten selbst enttäuscht. Sie sehen toll aus, lassen sich aber sehr schwer lösen. Wenn man eine große Menge etikettieren muss, ist das ziemlich mühsam und unnötig zeitintensiv. Ich habe schon früher oft hier Etiketten bestellt und war immer sehr zufrieden, habe sie auch jedem weiterempfohlen. Es wäre schön, wenn der Hersteller zur alten Qualität zurück kehren kann ??
D. L.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Produkte Probleme bereiten. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. ? Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3
/5
★★★☆☆
Es ist nicht einfach, den Aufkleber vom Aufkleberbogen zu entfernen. Jedes Mal kam ein Stück Plastik mit ihm mit. Dies hinterlässt nun ein unregelmäßiges Stück des Aufklebers. Bisher kleben die Aufkleber gut.
Stefanie V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Nachricht hinterlassen haben. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich Ihre Etiketten nicht gut aus Ihrem Heft entfernen lassen. Nach unserem Telefonat bestätige ich Ihnen, dass wir Ihnen Ersatz-Etiketten zurückschicken werden? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Einige Etiketten haben sich beim Waschen abgelöst. Das ist schade, denn es ist wirklich sehr praktisch
Chantal V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chantal, es tut uns leid zu lesen, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Normalerweise sind sie so konzipiert, dass sie dem Waschen standhalten. Um Ihnen zu helfen, haben wir Sie soeben telefonisch und per E-Mail kontaktiert. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Ich hinterlasse eine sehr gemischte Bewertung. Ich habe das Unternehmen viele Male benutzt, um sowohl die Bügeletiketten für Kleidung als auch die Aufkleber für Schuhe zu bestellen. Obwohl die Lieferung eher langsam war, war ich immer sehr zufrieden mit der Produktqualität. Allerdings habe ich vor ca. 3 Wochen eine Bestellung aufgegeben und sie ist immer noch nicht angekommen. Vor 10 Tagen erhielt ich eine SMS von einer Dame in Manchester, die mir mitteilte, dass sie meine Bestellung erhalten hatte, natürlich mit dem Namen meiner Kinder und meiner Telefonnummer (sicherlich ein Verstoß gegen die Datenschutzbestimmungen). Als ich bei Petit Fernand anrief, um nachzufragen, was los sei (vor etwa 7 Tagen), schienen sie bereits von dem Problem zu wissen. Sie entschuldigten sich und boten mir an, meine Etiketten zurückzusenden (die immer noch nicht angekommen sind), und sie boten mir auch einen Rabattcode für die Zukunft an. Heute Morgen erhielt ich einen Umschlag von Petit Fernand...., der Etiketten von jemand anderem enthielt!!! Das Unternehmen scheint derzeit einen mehrfachen Versandfehler und einen Verstoß gegen GDPR zu haben. Und wenn dem so ist, warum haben sie mich nicht kontaktiert, als sie das Problem erkannten?
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung mit Petit Fernand mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, mit denen Sie konfrontiert wurden, und danken Ihnen für Ihr Verständnis, während wir daran arbeiten, diese Probleme zu lösen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir sofort nach Bekanntwerden der Verwechslung mit den Etiketten Maßnahmen ergriffen haben, um Ihre Bestellung erneut zu versenden. Wir verstehen, dass Fehler vorkommen können, und es tut uns aufrichtig leid, dass dies bei Ihnen zu Frustrationen geführt hat. Wir verstehen, dass die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung und die Verwechslung mit den Etiketten eines anderen Anbieters für Sie enttäuschend war. Wir streben nach hohen Standards in unserem Service und arbeiten aktiv daran, diese Probleme zu beheben, um sie in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir uns um diese Angelegenheiten kümmern. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand ??
2
/5
★★☆☆☆
Bei der ersten Wäsche in der Waschmaschine (kaltes Wasser und normales Programm) haben sich die Etiketten an mehreren Kleidungsstücken aus verschiedenen Stoffen gelöst. Ich habe die Anweisungen befolgt, aber sie haben mir kein gutes Ergebnis gebracht. Ich gebe ihnen keinen Stern, weil sie schön sind und gut angekommen sind, aber die Qualität des Klebers ist nicht das, was ich erwartet habe.
M.u.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Wir schätzen Ihre Nachricht. Wir wissen es sehr zu schätzen, wenn Kunden uns Feedback geben. Es ist nicht normal, dass sie nicht mehr weiterkommen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können? Mit freundlichen Grüßen, Sandra von Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Der Vorname meines Kindes auf der Trinkflasche geht nach drei Wochen Gebrauch ab. Dabei war sie nicht in der Waschmaschine und wurde nur unter Wasser ohne Schwamm gewaschen!!! Ich empfehle es nicht
Laura B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, ich habe Ihnen gerade schnell eine E-Mail bezüglich des Druckproblems geschickt. Ich kann Sie beruhigen, es handelt sich um eine Qualitätsabweichung. Einen schönen Montag noch, ? Sandra C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich bestelle das zweite Mal Textilaufkleber. Schade das es den karierten Hintergrund nicht mehr gibt. Lieferung war schnell. Einige Aufkleber lösten sich leider beim zweiten Waschen, obwohl diese nach Vorgabe angebracht wurden.
Barbara S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Produkte Probleme bereiten. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe zwei Hüllen bestellt, eine blaue, die wunderschön ist, mit hübschen Mustern und einer schönen Schrift. Und eine zweite in Beige. Die Farbe ist stumpf, die Beschriftung ist kaum zu sehen.
Severine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Séverine, es ist in der Tat nicht normal, dass Ihre zweite Tasche nicht so gut lesbar ist wie Ihre blaue Tasche. Das tut uns aufrichtig leid. Wir haben Sie soeben per E-Mail und Telefon kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich bin ein bisschen enttäuscht von der Qualität meiner beiden bestellten Artikel, der Kühltasche !!!!. Die Taschen sind ganz leicht, das scheint mir nicht die beste Qualität zu sein und der Preis war teuer.
Sylvie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sylvain, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Die Qualität unserer Produkte ist für uns sehr wichtig. Wir können Ihnen also garantieren, dass unsere Kühltasche und unser Kulturbeutel für die Ewigkeit gemacht sind 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe Anfang des Jahres bestellt und die Etiketten sind nie angekommen, aber ich habe einen netten Kundenservice erhalten, der mir eine erneute Lieferung oder eine Rückerstattung des Kaufpreises angeboten hat. Ich entschied mich für eine erneute Lieferung und die Etiketten kamen heute an, obwohl die Lieferung zwischen dem 20. und 25. erwartet wurde. Kurz gesagt, ein Monat, um ein paar Etiketten zu erhalten, sehr langsamer und fragwürdiger Service (hängt zweifellos von den Diensten der Post ab - kostenloser Brief ohne Sendungsverfolgung).
Smog
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung und hoffen, dass sie Ihren Erwartungen entspricht. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Kleidung meiner Tochter gewaschen, und viele der Etiketten haben nicht gehalten. Ich habe die Etiketten in der Waschmaschine gewaschen. Ich habe über 48 Stunden gewartet und nicht auf die Textilien geklebt.
Nathalie L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, nach unserem Telefonat bestätigen wir Ihnen, dass wir Ihnen Ihre Ersatzetiketten schicken werden. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich Ihre Etiketten so ablösen 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind nie bei mir zu Hause angekommen. Positiv: Sehr reaktionsschneller Kundendienst! Um die Etiketten per Express zurückzusenden, musste ich jedoch die Kosten von 9,50 tragen. Ich bin der Meinung, dass es nicht an mir liegt, die Kosten für den Expressversand zu bezahlen, damit ich die Etiketten rechtzeitig zu Hause erhalte. Ich habe daher um eine Rückerstattung gebeten. Ich werde nicht mehr über diese Website bestellen.
N.r.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Noémie, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesem Lieferzwischenfall gekommen ist. Wie wir gemeinsam ausgetauscht haben, konnten wir Ihre Bestellung auf unsere Kosten mit der gleichen Liefermethode, die Sie ursprünglich gewählt hatten, zurückschicken. Wir bedauern, dass Ihnen diese Lösung nicht zusagte und hoffen, Sie bei einer nächsten Bestellung wiederzusehen.... Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten, die mit einem Bügeleisen angebracht werden sollen, halten überhaupt nicht. Erste Wäsche und nichts mehr.
Jessica G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, es tut uns aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen. Unsere Aufklebeetiketten sind so konzipiert, dass sie lange halten. Aus diesem Grund und um Ihnen zu helfen, haben wir Sie gerade telefonisch und per E-Mail kontaktiert? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Rücksendung auf die Kanarischen Inseln
María
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Wir mussten diese Option entfernen, bis wir eine sichere Versandmethode gefunden haben, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung ohne Probleme ankommt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
Sk
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabine, unser Kundenservice hat Ihre Reklamation wohlwollend zur Kenntnis genommen und Ihre Bestellung auf eigene Kosten verschickt, damit Sie sie in ein paar Tagen genießen können. Wir hoffen, dass sie Ihnen gefällt. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe Anfang Januar eine Bestellung aufgegeben und nie erhalten. Nachdem ich mich jedoch mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt hatte, gab er mir die Wahl, die Bestellung auf ihre Kosten zu wiederholen oder eine Rückerstattung zu erhalten. Ich brauchte die Karten für die Skireise meines Sohnes mit der Schule und da ich sie nicht erhalten hatte, bat ich um eine Rückerstattung. Ich warte also noch ein paar Tage, um sicher zu sein, dass ich sie erhalten habe.
Caroline B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen, dass Sie die Rückerstattung bald erhalten werden. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Die Produkte sind von guter Qualität, weshalb ich sie wieder empfohlen habe, aber es lohnt sich nicht, für die Expresslieferung zu bezahlen, da meine Etiketten erst nach mehr als zwei Wochen ankamen. Ich empfehle Ihnen, Ihre Bestellung im Voraus zu tätigen.
Jessica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, vielen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit dem erhaltenen Service zum Ausdruck gebracht haben. Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Nach einer Überprüfung haben Sie nicht die Express-Lieferung gewählt, sondern eine Lieferung an einen Relais-Punkt. Wir haben Ihnen soeben die Lieferkosten zurückerstattet. ??? Elise, C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Ich war enttäuscht, dass die Bestellung, die bis Weihnachten garantiert sein sollte, erst später ankam. Ich habe mehrmals geschrieben und mir wurde gesagt (erst nachdem ich das Paket abgeholt hatte, weil Sie vorher nicht geantwortet haben), dass ich es auf eigene Kosten zurückschicken kann. Ich sehe nicht ein, warum ich für einen Fehler, den ich nicht verschuldet habe, aufkommen soll.
Alessia C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alessia, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit dem Service, den Sie erhalten haben, nicht zufrieden waren. Wir möchten klarstellen, dass wir, wie in unserer Mitteilung angegeben, am Montag auf Ihre Nachricht geantwortet haben (der Kundendienst ist am Wochenende geschlossen) und Ihnen vorgeschlagen haben, das Paket nicht abzuholen. Auf diese Weise wäre das Paket zu uns zurückgekommen und wir hätten die Erstattung vornehmen können. Da das Paket abgeholt wurde, können wir die automatische Erstattung leider nicht vornehmen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass gekaufte Produkte personalisiert sind und in der Regel nicht erstattet werden können. In Ihrem speziellen Fall wollten wir jedoch eine Ausnahme machen und haben Ihnen angeboten, das Produkt auf Ihre Kosten zurückzusenden, wobei wir Ihnen eine Rückerstattung garantieren, sobald wir die Rücksendung erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verwirrung, die dies verursacht hat. Unser Ziel ist es immer, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Erklärungen oder Unterstützung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Der Stempel ist für meine Schwiegertochter, ich konnte ihn ihr noch nicht geben, daher habe ich noch keine Erfahrung damit.
Mme C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chantal, vielen Dank für Ihr Feedback. Allerdings haben Sie bei C-MonEtiquette selbstklebende Etiketten für Kleidung bestellt. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Nach 11 Tagen nachgefragt wann ich mit der Bestellung rechnen darf. War unversicherter Versand, solle mich doch bitte bis heute gedulden. Komischerweise kommt Heute meine Bestellung als Einschreiben? Komisch, dann ist es nicht wie mir mitgeteilt wurde, ein Tag nach Bestellung versandt worden! Hätte ich nicht nachgefragt, wäre die Ware bis heute nicht da. Schade! Bei unehrlichkeit bin ich raus. Schon 3x in der Vergangenheit bestellt und es verlief immer alles reibungslos. Das jetzt ist für mich einfach nicht ehrlich. Hätte man offen kommunizieren können das es nicht verschickt wurde.
M.-c. B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen Ihre Bestellung auf unsere Kosten erneut verschickt. Wir überprüfen unsere Informationen immer, bevor wir sie an den Kunden weiterleiten. Es scheint jedoch, dass Sie sich nicht an die richtige Stelle wenden, da wir keinen Versand per Einschreiben anbieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3
/5
★★★☆☆
Leider kam meine erste Bestellung nicht an. Nachdem ich Kontakt aufgenommen hatte wurde mir ein zweiter Bogen mit Namensetiketten zugeschickt. Dieser kam zum Glück an, die Sticker sind super. Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft und das schnelle reagieren.
Wolfgang
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. ?? Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe auf der Website eine Trinkflasche ausgewählt, weil sie einen Ausgießer und keinen Strohhalm hatte. Diese Eigenschaft war der Grund für meinen Kauf! Ich hatte die notwendigen Überprüfungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass das Produkt meinen Bedürfnissen entsprach (Lesen der Merkmale, Befragung der KI Ihrer Website). Das Produkt ist nicht fehlerhaft, aber es entspricht nicht den angegebenen Merkmalen Ich bin wirklich sehr enttäuscht.
Guillou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lorelei, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anmerkung zur Kenntnis genommen und sie an die zuständige Abteilung weitergeleitet. In Zukunft möchten wir Sie bitten, uns direkt per Telefon oder E-Mail zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Zweifel an einem unserer Produkte haben. Wir sind da, um Sie zu informieren und Sie durch Ihren Kaufprozess zu führen. ? Guten Tag, Elise, Kundenservice C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferfristen werden nicht eingehalten.
Saida
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Saida, es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung. Nette Etiketten. Der Kulturbeutel entspricht den Erwartungen im Gegensatz zu den 2 Wäschesäcken von fragwürdiger Qualität.
Florence V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florence, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail mit Fotos zu schicken, um uns das Problem zu schildern. ? Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Im Prinzip wirken die zwei Trinkflaschen sehr hochwertig. Leider ist bei einer der beiden schon der Deckel abgebrochen, am Scharnier. Die Flasche ist meiner kleinen Tochter hingefallen. Ich hätte aber gedacht, das sie das aushält. Ein Ersatz wäre schön. Kohlensäure-haltige Getränke spritzen beim Öffnen durch die Gegend. Aber dann kommen die halt nicht in die Flasche.
Marina S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wie in unserem E-Mail-Austausch vereinbart, schicken wir Ihnen bereits einen neuen Korken zu. Bitte lesen Sie jedoch die Produktbeschreibung auf unserer Website. Kohlensäurehaltige Getränke sind für diese Trinkflasche nicht geeignet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Elise, EsIstMeins