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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
ICH HABE MEINE ERSTE DRINGENDE BESTELLUNG PER POST NICHT ERHALTEN UND DAZU NOCH EINEN BETRUG?
Lola
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lola, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung immer noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir bitten Sie, sich mit Ihrer Bestellnummer an uns zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
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★☆☆☆☆
Ich habe noch immer nicht meine Etiketten erhalten keine Nachverfolgung .
Manon H.
Am
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Am
Hallo Manon, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben den Standardversand gewählt, der es nicht ermöglicht, die Bestellung zu verfolgen. Wir haben Ihnen jedoch vor vier Tagen per E-Mail eine Lösung angeboten, haben aber leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wir sind da, um Ihnen zu helfen und hoffen, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
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★☆☆☆☆
Meine Bestellung wurde storniert, weil das Versandunternehmen die Lieferung auf die Kanarischen Inseln nicht geschafft hat.
Lucia
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir verstehen Ihre Enttäuschung und es tut uns aufrichtig leid. Wir haben Ihre Bestellung in voller Höhe zurückerstattet, da wir derzeit nicht in der Lage sind, unsere Bestellungen auf die Kanarischen Inseln zu versenden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um diese Versandoption wieder verfügbar zu machen. Einen schönen Tag noch, Camille Petit-Fernand
1
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, das ist eine Schande.
Inmo
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Es tut uns leid für diese Lieferung Anomalie von SEUR. Wir haben Sie gerade kontaktiert, um Ihnen zu helfen 🙂 Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
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★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nicht rechtzeitig erhalten! Deshalb habe ich sie nicht abgeholt.
Client
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung zu spät am gewählten Lieferort angekommen ist. Wir hoffen, dass Ihre nächste Erfahrung bei C-MonEtiquette besser sein wird. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
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★☆☆☆☆
Ich werde nach meiner Meinung gefragt, obwohl ich meine Bestellung mit 6 Tagen Verspätung immer noch nicht erhalten habe! Ohne Informationen von der Website. Ich weiß aber, dass ich sie erhalten werde, da sie immer so nachgibt.
Céline B.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben: Sie wurde jedoch am 27.12.2024 von La Poste versandt?? eine Bestellbestätigung sowie eine Versandbestätigung wurden Ihnen per E-Mail zugesandt. Wir haben Sie soeben kontaktiert. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquete
1
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★☆☆☆☆
Habe die Lieferung nicht erhalten. Geld wurde erstattet
Elfe
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit der Lieferung gemacht haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1
/5
★☆☆☆☆
Leider ist meine Bestellung nie angekommen
B.g.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1
/5
★☆☆☆☆
Ich erhalte eine E-Mail, in der ich um meine Meinung gebeten werde, obwohl ich mehr als 20 Tage nach der Bestellung (Priority-Versand) immer noch nichts erhalten habe... Meine Tochter wird also offensichtlich ohne ihre Trinkflasche, ihre Lunchbox und ihre etikettierte Kleidung in die Schule gehen...
Axelle B.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung derzeit vom Spediteur ausgeliefert wird. Wir haben soeben die Rückerstattung Ihrer Lieferkosten veranlasst. Schöner Tag, Elise, C-MonEtiquette
1
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★☆☆☆☆
Ich habe am 20. Dezember drei Feldflaschen bestellt. Heute ist der 03. Januar und ich habe immer noch nichts erhalten... Meine Weihnachtsgeschenke sind also nicht angekommen. Auf Ihrer Website versichern Sie, dass die Lieferung zwischen 2 und 4 Tagen dauert. Das ist immer noch weit entfernt von den 15 Tagen, die auf meiner Seite vergangen sind...
Julie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Allerdings war der Postdienst an diesem arbeitsreichen Jahresende mit zwei Feiertagen sehr gestört. Dennoch war Ihre Bestellung von Chronopost an uns zurückgeschickt worden, was leider nicht in unserem Einflussbereich liegt. Außerdem wurde Ihre Bestellung laut Ihrer Trackingnummer bereits am 03. Januar an den von Ihnen gewählten Relais-Punkt geliefert. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
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★☆☆☆☆
Ich habe Kleidungsaufkleber für die Uniform meines Kindes bestellt, da sie bei einer Google-Suche als erstes auftauchten. Es dauerte ewig, bis sie aus Frankreich ankamen (was ich trotz des Firmennamens nicht bemerkt hatte), und sie waren viel zu groß, um auf seine Kleidungsetiketten zu passen. Sie haben sich nach einer Wäsche abgewaschen. Völlig unbrauchbar und außerdem teuer.
Katharine T.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben! Es tut uns wirklich leid zu hören, dass. Die Bestellnummer wurde beim Schreiben des Feedbacks nicht angegeben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können! Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernand ??
1
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★☆☆☆☆
Ich habe meine erste Bestellung von Etiketten aufgegeben und sie sind nie angekommen, ich habe geschrieben, um sie zurückzubekommen und wieder nichts erhalten, ein Witz, nie wieder
Palumbo D.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Daniela, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir sind überrascht, Ihr Feedback zu lesen, da wir Ihnen bereits eine kostenlose Bestellung geschickt haben. Außerdem haben wir nach der kostenlosen Rücksendung, die wir Ihnen geschickt haben, keine Beschwerden in Ihrem Namen gefunden. Keine Sorge, unser Kundendienst wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bei der Klärung dieser Situation zu helfen. Chiara, Petit-Fernand ?
1
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Sylvie G.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir hoffen jedoch, dass die Lösungen, die wir Ihnen per E-Mail vorgeschlagen haben, Ihnen helfen können 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nie erhalten.
Maria M.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid. Die zweite Lieferung, die wir gemacht haben, ist auf dem Weg und wird in Kürze ausgeliefert werden. Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand ??
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung bis heute nicht angekommen
Rh
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr teuer für die angebotene Menge und Qualität: 2 Blätter und fade Farben! Zu vermeiden
Guillemain A.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist Sache des Kunden, die Menge an Etiketten auszuwählen, die er haben möchte. Bezüglich der Qualität können Sie uns gerne ein Foto schicken, damit wir das Problem besser verstehen können. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
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★☆☆☆☆
Ich habe Ende Juli 2024 eine neue Schuluniform für meine Tochter gekauft, die im September 2024 ihr Studium an einem Gymnasium beginnt. Trotz sorgfältiger Einhaltung der Waschanleitung (30 Grad und Schonwaschgang) haben die Aufkleber der Uniform innerhalb von nur drei Monaten begonnen, sich abzulösen und abzublättern. Ich habe mich an das Unternehmen gewandt, um meine Enttäuschung zum Ausdruck zu bringen. Anstelle einer aufrichtigen Entschuldigung wurde mir ein mickriger Rabatt von 20 % auf weitere Einkäufe angeboten. Diese Antwort ist völlig unbefriedigend, da sie das grundlegende Problem der schlechten Qualität des Produkts nicht anspricht. Ich erwarte eine vollständige Rückerstattung für die fehlerhaften Uniformaufkleber und eine aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Frustrationen.
Andrea D.
Am
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Am
Hallo Andrea, danke, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, von den Problemen zu hören, die Sie mit den einheitlichen Aufklebern hatten. Wir müssen Ihnen jedoch mitteilen, dass die Garantiezeit leider abgelaufen ist und wir in diesem Fall keine Erstattung vornehmen können. Als Geste der Kulanz haben wir Ihnen einen Rabattcode angeboten, in der Hoffnung, dass er Ihnen bei zukünftigen Käufen helfen würde. Wir ermutigen unsere Kunden, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen, wenn sie Probleme mit unseren Produkten bemerken, denn wir sind immer für Sie da. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zwar bestrebt sind, die beste Qualität zu liefern, uns aber auch darauf verlassen, dass unsere Kunden uns über Probleme informieren, sobald sie auftreten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen ? Chiara, Petit-Fernand
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Ich habe Ende Juli 2024 eine neue Schuluniform für meine Tochter gekauft, die im September 2024 ihr Studium an einem Gymnasium beginnt. Trotz sorgfältiger Einhaltung der Waschanleitung (30 Grad und Schonwaschgang) haben die Aufkleber der Uniform innerhalb von nur drei Monaten begonnen, sich abzulösen und abzublättern. Ich habe mich an das Unternehmen gewandt, um meine Enttäuschung zum Ausdruck zu bringen. Anstelle einer aufrichtigen Entschuldigung wurde mir ein mickriger Rabatt von 20 % auf weitere Einkäufe angeboten. Diese Antwort ist völlig unbefriedigend, da sie das grundlegende Problem der schlechten Qualität des Produkts nicht anspricht. Ich erwarte eine volle Rückerstattung für die defekten Uniformaufkleber und eine aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Frustrationen. Ich empfehle dieses Produkt nicht weiter!
Andrea D.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Andrea, danke, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, von den Problemen zu hören, die Sie mit den einheitlichen Aufklebern hatten. Wir müssen Ihnen jedoch mitteilen, dass die Garantiezeit leider abgelaufen ist und wir in diesem Fall keine Erstattung vornehmen können. Als Geste der Kulanz haben wir Ihnen einen Rabattcode angeboten, in der Hoffnung, dass er Ihnen bei zukünftigen Käufen helfen würde. Wir ermutigen unsere Kunden, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen, wenn sie Probleme mit unseren Produkten bemerken, denn wir sind immer für Sie da. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zwar bestrebt sind, die beste Qualität zu liefern, uns aber auch darauf verlassen, dass unsere Kunden uns über Probleme informieren, sobald sie auftreten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen ?? Chiara, Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Ich sollte die Etiketten am 18. erhalten, habe sie aber erst am 24. erhalten. Das war zu spät. Die Kleidung sollte über das Wochenende gekennzeichnet werden, also ging ich in den Supermarkt, um weiße Etiketten zu kaufen, und schrieb sie mit einem Stift. Ich habe eine ganze Reihe von Etiketten, die ich nicht brauche, und 30 Dollar weniger auf meinem Konto. Eine Erfahrung, die ich nicht wiederholen werde.
G.b.44
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung zu spät eingetroffen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst, der über die Feiertage gestört war. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Elise, C-MonEtiquette
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Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die nie angekommen ist.
Francesca T.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Francesca, vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir sind sehr überrascht, Ihren Kommentar zu lesen, da unser Kundenservice-Team Ihnen bereits per E-Mail helfen konnte und Ihnen mehrere Lösungen für Ihre Bestellung vorgeschlagen hat. Wir möchten betonen, dass wir Ihnen bereits eine Rückerstattung des Kaufpreises zugesichert haben, wie von Ihnen gewünscht. Bitte kontaktieren Sie uns erneut, wenn Sie weitere Fragen oder Bedürfnisse haben. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand ?
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Die Trinkflaschen kamen kaputt an und es war nicht die richtige Personalisierung. Sie wurden zurückgeschickt und eine kam ohne Strohhalm an. Ich bat um eine Rückerstattung, aber die Kosten für die Rücksendung der Flasche gingen zu meinen Lasten.
Jennifer D.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung und verstehen natürlich Ihre Unzufriedenheit. Wir wünschen Ihnen trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Elise C-MonEtiquette
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Ich habe meine Bestellung für das Weihnachtsfest meiner Enkelin Anfang Dezember bestellt und noch nicht erhalten. Zorn
Mme V.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut Ihrer Bestellungsverfolgung war Ihre Bestellung seit dem 13.12. in Ihrem Relay-Punkt verfügbar. Diese wurde nun als abgeholt gemeldet. Wir hoffen, dass sie Ihren Erwartungen entspricht? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
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Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten?!? Oder die neue Bestellung, die als Ersatz verschickt wurde!!!
Rebecca A.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid für die Lieferverzögerung. ?? Die zweite Sendung, die wir gemacht haben, ist auf dem Weg und wird in Kürze geliefert werden. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
1
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Ich habe die Tasche für die Schule meiner Tochter bestellt, aber nach einer Woche ist der Hüftgurt gebrochen, was ich ihnen auch mitgeteilt habe. Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll.
Victoria E.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern aufrichtig das Problem, das Sie mit Ihrer Tasche hatten. Wir haben Ihre Nachricht erhalten, die wir am 23.12. morgens beantwortet haben und Sie über die Rücksendung eines Ersatzartikels informiert haben. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr telefonisch und per E-Mail erreichbar. Wir wünschen Ihnen einen guten Empfang Ihres Ersatzartikels ? Einen schönen Tag, ? Camille C-MonEtiquette
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Ich habe schon ein paar Mal bei Ihnen bestellt, aber dieses Mal bin ich wirklich enttäuscht. Ich habe ziemlich viele Etiketten bestellt und habe Hefte erhalten, in denen jedes Mal die verschiedenen Etiketten gemischt waren. Die, die man auf die Kleidung klebt, mit anderen. Wenn ich sie benutze, muss ich jedes Mal sehr genau darauf achten, dass sie wirklich für die Kleidung bestimmt sind. Stellen Sie sich vor, ich habe mich geirrt....mein Bügeleisen wäre kaputt. Leider denke ich, dass ich nicht mehr bei Ihnen bestellen werde, weil es zu unübersichtlich ist. Tut mir leid, aber das ist zu riskant. Liebe Grüße
Pascaline R.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, unsere Etiketten sind in einem Heft zusammengefasst, sodass Sie alle Ihre Etiketten an einem Ort wiederfinden und so Verluste vermeiden können. Wir achten darauf, jede Etikettenkategorie zu benennen, um Fehler bei der Verwendung Ihrer Produkte zu vermeiden. Wir bedauern sehr, dass dies in Ihrem Fall die Verwendung nicht erleichtert. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Produkte trotzdem gefallen. Einen schönen Tag, ? Camille C-MonEtiquette
1
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★☆☆☆☆
Enttäuscht von dem plastifizierten Produkt. Nicht dafür gedacht, als Marke auf Kleidung zu setzen. Die Informationen auf der Website ist nicht klar.
Customer
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie eine negative Bewertung abgegeben haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um zu verstehen, welche Sorgen Sie hatten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
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★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Zu spät erhalten, Lieferung zu lange gedauert. Ich brauche es nicht mehr.
Carole P.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Artikel gefallen. ?????? Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Elise, C-MonEtiquette
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★☆☆☆☆
Paguei mais de 9 euros pela entrega em 24hs meu produto foi chegar 4 dias depois e meu dinheiro não foi devolvido
Sunamita D.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir leider keinen Einfluss auf den Postdienst haben und daher nicht für von Chronopost verursachte Lieferverzögerungen verantwortlich gemacht werden können. Die Versandkosten wurden Ihnen zurückerstattet. Einen schönen Tag noch, C-MonEtiquette Kundenservice
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Ich kann nix bewerten was ich nie bekommen habe aber lt lieferstatus wurde es geliefert ich frag mich nur an wen
Anja G.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass es bei Ihnen zu Lieferproblemen gekommen ist. Wir sind jedoch leider nicht von Lieferproblemen des Postdienstes abhängig. Wir hoffen, dass Sie Ihre Rückerstattung bald erhalten werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Elise, EsIstMeins
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Ich habe trotz regelmäßiger Zahlungen nie etwas erhalten
Cinzia M.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns sehr leid, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen! ?? Chiara, Petit-Fernand