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★★★★★
auf 128854 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten
Loredana B.
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Loredana,
Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, aber wir haben keine Beschwerde von Ihnen erhalten. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um das Problem zu lösen.
Chiara, Petit-Fernand
Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, aber wir haben keine Beschwerde von Ihnen erhalten. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um das Problem zu lösen.
Chiara, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten für die Schule meines Sohnes immer gekauft und hatte nie die Probleme, die ich bei meinem letzten Kauf hatte. Ich habe mich für rechteckige Klebeetiketten für Kleidung und andere lange Thermo-Klebeetiketten entschieden. Die Klebeetiketten sind ein Graus, man kann sie nicht abziehen, der Plastikschutz, der sie bedeckt, lässt sich nicht abtrennen, und ich musste sie einzeln mit einer Schere abschneiden, was mir bei diesen Etiketten noch nie passiert ist. Ein komplettes Desaster. Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt, aber sie haben mir keine Antwort gegeben, und jetzt schicken sie mir eine E-Mail, um meine Meinung zu sagen... wenn Sie auf die E-Mail mit einer Erklärung geantwortet hätten, würde ich diese negative Bewertung nicht schreiben. Mit freundlichen Grüßen!
Paula M.
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2025
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Paula,
es tut uns leid, deine Nachricht zu lesen.
Nach unserem Telefonat bestätige ich Ihnen, dass wir Ihnen einige Ersatzetiketten schicken werden.
Eigentlich sollten die Etiketten nicht so schwer zu entfernen sein. Es muss sich um einen Schneidefehler handeln, tut uns leid. 😊
Guten Tag!
Camille Petit-Fernand
es tut uns leid, deine Nachricht zu lesen.
Nach unserem Telefonat bestätige ich Ihnen, dass wir Ihnen einige Ersatzetiketten schicken werden.
Eigentlich sollten die Etiketten nicht so schwer zu entfernen sein. Es muss sich um einen Schneidefehler handeln, tut uns leid. 😊
Guten Tag!
Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sofort nach der Bestellung mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt, weil ich in der Zusammenfassung gesehen habe, dass die Hausnummer falsch war. Ich habe nie eine Antwort erhalten, und das Paket ist nie angekommen. Eineinhalb Monate sind vergangen.
Malvavasi S.
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Sabrina,
wir sind sehr überrascht, Ihren Kommentar zu lesen. Wir haben auf Ihre Anfrage reagiert und in unserer letzten E-Mail bestätigt, dass wir die falsche Adresse, die uns zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung mitgeteilt wurde, korrigiert haben. Wir werden den Austausch ab dieser Mitteilung wieder aufnehmen und alles tun, um Ihnen zu helfen, die Situation zu lösen. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
Chiara, Petit-Fernand
wir sind sehr überrascht, Ihren Kommentar zu lesen. Wir haben auf Ihre Anfrage reagiert und in unserer letzten E-Mail bestätigt, dass wir die falsche Adresse, die uns zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung mitgeteilt wurde, korrigiert haben. Wir werden den Austausch ab dieser Mitteilung wieder aufnehmen und alles tun, um Ihnen zu helfen, die Situation zu lösen. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
Chiara, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten. Ich habe sie nie erhalten. Wie kann ich eine Rückerstattung beantragen?
Nadi C.
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Chaima,
Es tut uns sehr leid für das Missverständnis. Wir haben keine Beschwerden von Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung erhalten, aber unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und Sie bei der Rückerstattung zu unterstützen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Chiara, Petit-Fernand
Es tut uns sehr leid für das Missverständnis. Wir haben keine Beschwerden von Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung erhalten, aber unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und Sie bei der Rückerstattung zu unterstützen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Chiara, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Aufbügelbare Etiketten für Kleidung lösen sich trotz befolgter Anweisungen beim ersten Waschen ab. Dieses Problem ist mir bei keinem anderen Etikettenanbieter begegnet.
Valérie B.
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valerie,
es tut uns aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen.
Unsere Aufklebeetiketten sind so konzipiert, dass sie viele Waschgänge überstehen. Es ist also nicht normal, dass sich Ihre Etiketten auf diese Weise ablösen.
Um Ihnen in dieser Situation zu helfen, haben wir Sie telefonisch und per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten! 😊
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Camille C-MonEtiquette
es tut uns aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen.
Unsere Aufklebeetiketten sind so konzipiert, dass sie viele Waschgänge überstehen. Es ist also nicht normal, dass sich Ihre Etiketten auf diese Weise ablösen.
Um Ihnen in dieser Situation zu helfen, haben wir Sie telefonisch und per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten! 😊
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Trotz mehrerer Versuche ist es unmöglich, Wasser aus der Feldflasche zu trinken, die ich bestellt habe. Wenn man saugt, scheint keine Flüssigkeit durchzukommen. Das macht die Flasche unbrauchbar. Sehr enttäuscht
Soukaina S.
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Soukaina,
Nach unserem Telefongespräch sollte der Korken, den wir Ihnen zurückschicken, dieses Problem nicht mehr aufweisen.
Wir stehen weiterhin für Fragen zur Verfügung 😊.
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Camille C-MonEtiquette
Nach unserem Telefongespräch sollte der Korken, den wir Ihnen zurückschicken, dieses Problem nicht mehr aufweisen.
Wir stehen weiterhin für Fragen zur Verfügung 😊.
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Paket nie erhalten, obwohl ich für eine Chronopost bezahlt habe. Keine Entschuldigung vom Kundenservice.
Nadia S.
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadia,
Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist. Ich bestätige Ihnen, dass die Rückerstattung tatsächlich erfolgt ist. Wir hoffen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wiederzusehen 😊.
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Camille C-MonEtiquette
Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist. Ich bestätige Ihnen, dass die Rückerstattung tatsächlich erfolgt ist. Wir hoffen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wiederzusehen 😊.
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Viele Tage sind vergangen, und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, sehr spät
Lucia R.
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Lucia,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben bisher keine Beschwerden von Ihnen erhalten, aber wir werden uns bemühen, Sie direkt zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen, die Situation so schnell wie möglich zu lösen.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und stehen Ihnen für alle weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara, Petit-Fernand
es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben bisher keine Beschwerden von Ihnen erhalten, aber wir werden uns bemühen, Sie direkt zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen, die Situation so schnell wie möglich zu lösen.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und stehen Ihnen für alle weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind sehr schwer abzulösen
Pascal H.
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pascal,
es tut uns leid, Ihren Kommentar zu lesen.
Es ist in der Tat nicht normal, dass sich Ihre Etiketten nur schwer aus Ihrem Notizbuch entfernen lassen.
Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen!
Einen schönen Tag noch,
Camille C-MonEtiquette
es tut uns leid, Ihren Kommentar zu lesen.
Es ist in der Tat nicht normal, dass sich Ihre Etiketten nur schwer aus Ihrem Notizbuch entfernen lassen.
Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen!
Einen schönen Tag noch,
Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten und nach einer Antwort des Kundendienstes, dass sie vor dem 1. März eintreffen würde, haben wir heute den 3. und immer noch nichts. Und keine Nachricht, um mich auf dem Laufenden zu halten, wie es zuvor in einer mehr als unbefriedigenden E-Mail erwähnt wurde. Meine Nichte hatte Sie empfohlen, aber ich werde es nicht riskieren!
Peggy P.
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Peggy,
Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist.
Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen in dieser Situation zu helfen.
Einen schönen Tag noch,
Camille C-MonEtiquette
Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist.
Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen in dieser Situation zu helfen.
Einen schönen Tag noch,
Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Nach 2 Tagen lösen sich die Etiketten beim ersten Waschen ab sehr enttäuscht
Alexandrine R.
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Alexandrine,
es tut mir leid, dass ich Ihre Nachricht lesen muss.
Unsere Etiketten sind normalerweise so konzipiert, dass sie beim Waschen standhalten. Es ist also nicht normal, dass sich Ihre Etiketten auf diese Weise ablösen.
Wir hoffen, dass die von unserem Kundenservice vorgeschlagenen Lösungen für Sie zufriedenstellend sind 😊.
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Camille C-MonEtiquette
es tut mir leid, dass ich Ihre Nachricht lesen muss.
Unsere Etiketten sind normalerweise so konzipiert, dass sie beim Waschen standhalten. Es ist also nicht normal, dass sich Ihre Etiketten auf diese Weise ablösen.
Wir hoffen, dass die von unserem Kundenservice vorgeschlagenen Lösungen für Sie zufriedenstellend sind 😊.
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht gesammelt
Catherine B.
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Catherine,
mit Bedauern lesen wir Ihre Nachricht.
Wir haben Ihnen soeben per E-Mail mehrere Lösungen vorgeschlagen, um Ihnen in dieser Situation so schnell wie möglich zu helfen. 😊
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Camille C-MonEtiquette
mit Bedauern lesen wir Ihre Nachricht.
Wir haben Ihnen soeben per E-Mail mehrere Lösungen vorgeschlagen, um Ihnen in dieser Situation so schnell wie möglich zu helfen. 😊
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist ruchlos Ihre Seite, die Sie werben kostenlosen Versand, wenn dann senden Sie es zu einem Punkt Packung nicht nach Hause kommen auf der Oberseite verloren sie meine Etiketten nicht lösen nichts. Und wenn sie versuchen, ihren Fehler zu sehen, machen sie es wieder zu einem anderen Punkt zu senden, um es abholen zu gehen, wenn Sie es direkt an den Briefkasten zu Hause senden sollte es angeblich Käufe über 20 € ist frei, aber nicht ein verlässt 24 € und was ich bekomme, ist es zu gehen abholen, wo sie sagen, ich glaube nicht, dass ich aufhören, von ihnen zu kaufen und empfehlen sie.
Elsa G.
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elsa,
es tut mir leid, dass die angebotenen Liefermethoden nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Wir bieten die Lieferung an eine SEUR-Abholstelle ab 19 € an, wie auf unserer Website angegeben. Sie haben dann auch die Möglichkeit der Lieferung nach Hause mit SEUR.
Es tut uns leid, wenn dies für Verwirrung gesorgt hat 😔.
Guten Tag!
Camille Petit-Fernand
es tut mir leid, dass die angebotenen Liefermethoden nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Wir bieten die Lieferung an eine SEUR-Abholstelle ab 19 € an, wie auf unserer Website angegeben. Sie haben dann auch die Möglichkeit der Lieferung nach Hause mit SEUR.
Es tut uns leid, wenn dies für Verwirrung gesorgt hat 😔.
Guten Tag!
Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bestellte etwas, von dem ich dachte, es seien Aufkleber für Kleidung. Es dauerte lange, bis sie ankamen, sie waren zu groß, um auf die Kleidungsetiketten zu passen, und als sie sich nach einer Wäsche von den Kleidungsetiketten lösten, wandte ich mich an das Unternehmen und beschwerte mich. Sie baten um ein Foto, das ich schickte, aber sie reagierten nicht. Als ich der Sache nachging, sagte man mir, ich hätte die falschen Aufkleber gekauft - Aufkleber, die für Gegenstände gedacht waren. Ich hätte niemals wissentlich £12 für Aufkleber für Gegenstände ausgegeben. Auf der Innenseite der Broschüre steht nichts von Aufklebern für Gegenstände, sondern nur von Aufklebern für Kleidung. Der Mitarbeiter des Kundendienstes räumte ein, dass die Website verwirrend sei, aber er ersetzte die Bestellung nicht durch Kleidungsaufkleber. Stattdessen wurde ein 20 %-Rabattcode angeboten. Ich halte das nicht für angemessen. Ich stelle fest, dass auf der Website jetzt klarer zwischen Etiketten für Gegenstände und für Kleidung unterschieden wird und dass ein Banner am oberen Rand darauf hinweist, dass sich die Lieferung verzögert. Ich werde dieses Unternehmen nicht wieder beauftragen, wenn andere Unternehmen schnellere Lieferungen und günstigere Aufkleber anbieten, die auch tatsächlich haften und klar beworben werden.
Katharine T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Katharine, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns wirklich leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören. Wie wir bereits in früheren E-Mails erwähnt haben, waren die von Ihnen bestellten Aufkleber für Gegenstände bestimmt, was auf unserer Website und in der Bestellbestätigungs-E-Mail, die Sie erhalten haben, deutlich angegeben war. Wir erkennen zwar an, dass die Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir haben Ihnen aus Kulanz einen Rabattcode von 20 % angeboten, obwohl der Fehler nicht bei uns lag. Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder weitere Erklärungen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist jetzt das 2te mal, dass meine Bestellung nicht ankam und nur dank Paypal Käuferschutz mein Geld zurück bekommen habe.
M.s.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir sind auch hier, um Ihnen zu helfen. Bitte kontaktieren Sie uns das nächste Mal, bevor Sie sich an PayPal wenden. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1
/5
★☆☆☆☆
Sendung zu spät erhalten. Wir mussten die Kleidung von Mutter, die ins Heim zurückkehrte, von Hand kennzeichnen.
Jean-pol P.
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jean-Pol,
Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung zu spät eingetroffen ist.
Wir hoffen jedoch, dass das erhaltene Produkt Ihren Erwartungen entspricht.
Einen schönen Tag noch,
Camille C-MonEtiquette
Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung zu spät eingetroffen ist.
Wir hoffen jedoch, dass das erhaltene Produkt Ihren Erwartungen entspricht.
Einen schönen Tag noch,
Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber halten maximal 2 Wäschen. So eine Schande für, wie viel sie kosten, um vollständig so schnell verschwendet werden.
Rachel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rachel, es tut uns wirklich leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir haben keine vorherige Beschwerde von Ihnen erhalten, sonst hätten wir Ihnen sofort geholfen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung steht immer noch aus... Bis heute habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Es ist fast einen Monat her ... Schade! Ich empfehle die Seite nicht weiter.
Eva D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eva, es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen, haben wir Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Paket nicht erhalten .
Caroline T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, mit Bedauern habe ich Ihre Nachricht gelesen. Wir haben gerade mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um Ihnen in dieser Situation zu helfen? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, daher kann ich das Produkt nicht bewerten.
Sandrine M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung im Moment nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten, damit Sie unsere Produkte genießen können 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe selbstklebende Etiketten für Kleidung gekauft. Sie haben gehalten... bis zur ersten Wäsche. Und dann musste ich sie nur noch von der Trommel meiner Waschmaschine abziehen... ich bin super enttäuscht?
Manon G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Manon, es tut uns aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen. Unsere Etiketten sind normalerweise so konzipiert, dass sie viele Waschgänge überstehen und sich daher nicht ablösen sollten. Wir haben Sie soeben per E-Mail und Telefon kontaktiert, um Ihnen bestmöglich zu helfen. ??? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nie bei diesem Unternehmen bestellt, also habe ich keine Ahnung, warum ich immer wieder E-Mails von ihnen erhalte, in denen meine Bestellung aktualisiert wird, und sie haben jetzt um eine Bewertung gebeten! Es ist entweder ein Betrug oder jemand anderes benutzt meine E-Mail-Adresse, um bei ihnen zu bestellen?!?
Nicola P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir wirklich leid, von der Verwechslung zu hören. Es hört sich so an, als ob es sich um einen Irrtum handeln könnte, und wir nehmen solche Angelegenheiten sehr ernst. Es ist möglich, dass jemand fälschlicherweise Ihre E-Mail-Adresse für eine Bestellung verwendet hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Angelegenheit untersuchen, um zu verstehen, was passiert ist. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich erreiche das Produkt immer
Hélène N.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Helene, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, die wir Ihnen doch geschickt haben. Aus diesem Grund haben wir Sie soeben kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!
Daniela A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Daniela, wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Anomalie durch die Postdienste. Wir hoffen, dass die von unserem Kundenservice vorgeschlagenen Lösungen für Sie zufriedenstellend sind? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich war diesmal ganz schön enttäuscht Habe schon öfter bestellt und bei den letzten beiden Malen War das die Abstände größer geworden sind von den Stickern und auch die Qualität ist nicht mehr wie sie mal war
Mareike L.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut mir sehr leid, von dieser Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung zu erfahren. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe den Artikel nicht erhalten
Nathalie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, mit Bedauern lesen wir Ihren Kommentar. Wir haben Sie gerade telefonisch und per E-Mail erreicht, um Ihnen zu helfen 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich kaufe schon seit mindestens 5 Jahren Etiketten bei Petit Fernand. Manchmal kommt die Bestellung länger als die garantierte Lieferzeit, aber dieses Mal brauchte ich die Etiketten für den Geburtstag meines Sohnes, also habe ich extra bezahlt, um sicherzustellen, dass sie rechtzeitig ankommen. Leider kamen sie 4 Tage zu spät an. Ich habe sie nicht einmal im Depot abgeholt. Petit Fernand hat mir die zusätzlichen Versandkosten erstattet, aber ich habe mich an die Lieferzeiten gehalten, und das Produkt wurde einfach zu spät versandt. Ich hätte auch eine Rückerstattung für die Etiketten erhalten müssen. Das ist schade. Das Produkt ist immer schön und nützlich, aber dieser Vorfall hat mich
Veronica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Veronica, es tut mir sehr leid, von der Verspätung zu hören und für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ich weiß, wie wichtig es war, dass die Etiketten rechtzeitig zum Geburtstag Ihres Sohnes ankommen. Obwohl wir Ihnen die zusätzlichen Versandkosten erstattet haben, kann ich Ihre Enttäuschung über die Verspätung gut verstehen. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um uns in Zukunft zu verbessern. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl ich für einen schnellen Versand bezahlt habe! Jetzt ist es zu spät, denn meine Tochter ist auf Reisen gegangen und das ohne ihre Namensetiketten !!!!!!!
Stéphanie G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferverzögerung. Wir hoffen, dass Sie mit der vorgeschlagenen Lösung zufrieden sind, nachdem Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Wir sind weiterhin für Sie da, wenn Sie uns brauchen.
1
/5
★☆☆☆☆
Sie haben mir die Aufkleber von jemand anderem geschickt. Die Ersatzaufkleber scheinen in Ordnung zu sein, aber sie kamen etwa 3 Wochen nach meiner Bestellung an. Ich brauchte sie für ein Kinderlager und sie kamen nicht rechtzeitig an. Ich würde nicht erwarten, dass eine kleine, einfache Bestellung 3 Wochen braucht. Der Kundenservice war höflich, aber es wurde keine Rückerstattung oder Ermäßigung angeboten. Unzufriedener Kunde.
Rebecca R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rebecca, wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig für die Verwechslung mit Ihrer Bestellung und die Verzögerung bei der Lieferung. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, vor allem wegen des Termins für das Kindercamp. Wir sind froh, dass die Ersatzlieferung eingetroffen ist, aber wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail, damit wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können. Leider haben wir nicht alle Details der Bestellung hier. Chiara, Petit-Fernand
1
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★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht von den Etiketten, die sehr schwer abzulösen sind und sich nach zwei Wäschen vom Kleidungsstück lösen. Ich habe es zum ersten Mal gemacht, weil der Preis so günstig war, aber ich bin enttäuscht.
Aline C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aline, wir haben Sie soeben telefonisch und per E-Mail erreicht. Ihre Etiketten sollten in der Tat nicht so schwer von ihrem Trägermaterial zu entfernen sein. Ersatzetiketten sind bereits in Produktion!?? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette