9.1/10
★★★★★
auf 128995 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Meine Sendung ist nicht angekommen. Das Geld wird zurückerstattet aber trotzdem habe ich Zeit verloren und nicht bekommen, was ich gebraucht habe.
User icon
Ursula
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Ursula, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung erfahren haben. Wir hoffen jedoch, Sie bald wiederzusehen. Einen schönen Tag noch, ? Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Kleideranhänger vor ein paar Jahren für mein erstes Kind gekauft. Leider kann ich bis heute nicht so zufrieden sein wie damals. Ich habe sie für mein zweites Kind gekauft und viele Etiketten bleiben in der Waschmaschine und lösen sich von der Kleidung ab.
User icon
Flaviana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Flaviana, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie im Laufe des Tages kontaktieren, um Ihnen zu helfen 🙂 Einen schönen Tag, Chiara Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Da die Ware aus Frankreich kommt ist die Lieferzeit viel zu lang. Etiketten sind gut zu verarbeiten.
User icon
Jochen B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Jochen, Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Das freut uns jedoch, dass Ihnen die Etiketten gefallen. ? Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die falsche Bestellung erhalten. Ich kontaktierte den Kundendienst und sie sagten, sie würden meine richtige Bestellung verschicken und ich würde sie in 7-10 Tagen erhalten. 14 Tage später habe ich sie immer noch nicht erhalten!
User icon
Rb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ein Mitglied unseres Teams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag, Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Schnell erhalten. Etwas enttäuscht von der Qualität, da es sich bei manchen Kleidungsstücken leicht ablöst. Schade!
User icon
Sonia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sonia, Vielen Dank für Ihre telefonische Erreichbarkeit. Ich bestätige Ihnen, dass es sich in der Tat um eine Qualitätsabweichung handelt, weshalb wir die Bestellung an Sie zurückschicken. Bitte halten Sie uns über die zweite Sendung auf dem Laufenden. Bis bald, ? Sandra C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich habe bereits Trinkflaschen für Kinder bestellt. Früher wurden die Zeichnungen auf die Trinkflasche gedruckt, heute ist es aufgeklebt. Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe meine Bewertung erhöht, weil der Kundenservice wirklich top ist und das ist es wert, hervorgehoben zu werden! Danke
User icon
Alexandra Mariage
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, es war schön, dass wir uns telefonisch austauschen konnten. Ihr Feedback als Kindergärtnerin ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Bis bald, ? Sandra C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Etiketten von guter Qualität, aber ich finde, dass die Größen nicht passen. Sie sind zu groß, um auf die meisten Kleidungsetiketten zu kleben.
User icon
Marie Anquetil
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um ein wenig mehr zu erfahren und zu verstehen, um welches Format es sich handelt und für welche Art von Kleidung es geeignet ist. Schöner Tag, ? Sandra C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung, die mir aufgrund eines Fehlers im Bestellformular zugesandt wurde, immer noch nicht erhalten.
User icon
Laura García Romo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, in Bezug auf unser Telefonat haben wir vereinbart, dass Sie uns Bescheid geben, damit wir Ihnen helfen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, Laura. Sandra von Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Meine Etiketten sind immer noch nicht angekommen mehr als 15 Tage später fast 20 Ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten Guten Tag
User icon
Salvò S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Samanta, einer unserer Mitarbeiter hat Ihre Lieferadresse korrigiert und Ihnen die Etiketten zurückgeschickt! Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Netter Kontakt schnelle Lieferung
User icon
Silvia P.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Silvia, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das darf natürlich nicht sein! Wir haben Sie soeben kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu bekommen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten für die Kleidung halten nicht....ich bin enttäuscht
User icon
Aurélie Verplancke
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Aurélie, es tut mir leid, Ihre Nachricht zu lesen, denn leider handelt es sich um einen Qualitätsmangel bei Ihren Etiketten. Sie sind es gewohnt, sehr lange zu kleben und zu halten. Wir haben Sie soeben per Telefon und E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Bis bald, Sandra von C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Normalerweise liebe ich diese Kleidungsetiketten, aber das letzte Buch, das ich bekommen habe, klebt einfach nicht und löst sich beim Waschen ab. Ich hatte noch nie Probleme, aber mit dieser letzten Charge habe ich welche. Schade eigentlich, wie ich sie lieben tun.
User icon
Jessica M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jessica, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ein Mitglied unseres Teams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag, Chiara Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Nach der falschen Lieferung war die Kommunikation großartig. Kein Problem dort, aber seit Ewigkeiten warten, wo ich diese Namen für meinen Sohn für Kindergarten benötigt und nicht in der Lage, sie zu benennen.
User icon
Barbora K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Barbora, das tut uns sehr leid. Ein Mitarbeiter des Petit-Fernand-Kundendienstes wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Meine ersten beiden Bestellungen waren einfach nur perfekt Druckqualität und unglaubliche Farben. Die letzte Bestellung war ziemlich enttäuschend. Die Farben sind weit entfernt von dem, was ich ausgewählt hatte und der Textdruck ist nicht so scharf. Enttäuscht...
User icon
Salima
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Salima ? Wir haben Sie soeben aufgrund Ihrer Nachricht kontaktiert, um Ihnen zu helfen und besser zu verstehen, worum es geht. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und versichern Ihnen, dass wir Ihnen eine Lösung anbieten werden. Schöner Tag für Sie, Sandra von C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Das Design ist wunderschön, allerdings war das Bügelpapier nicht dabei, wie auf der Karte angegeben, mit der es geliefert wurde. Alles andere ist brillant
User icon
Cc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claudine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ein Mitglied unseres Teams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag, Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Ich habe eine Bestellung mit denselben Symbolen, Farben und Schriftarten wie bei einer früheren Bestellung aufgegeben. Aber die Etiketten, die ich erhielt, hatten eine Druckfarbe, die nicht mit der gewünschten Farbe übereinstimmte. Alles sah ausgelaugt aus, das Orange erschien senfbraun.
User icon
Ssn
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Susana, vielen Dank für Ihre Nachricht. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie im Laufe des Tages mit weiteren Informationen kontaktieren. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden das einzigste was ich schade find ist, das die Aufkleber nach eins zweimal waschen abgehen.
User icon
Eugt.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das darf natürlich nicht sein! Wir haben Sie soeben kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu bekommen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Ich bin mit den Etiketten zufrieden, aber die Preise erscheinen mir ein bisschen teuer.
User icon
Cristina Martínez Pérez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cristina, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was Sie von unseren Produkten, der Qualität und dem Preis halten. Wir stellen alles selbst in Bordeaux her und haben ein eigenes Team von Grafikern. Wir würden uns freuen, mit Ihnen am Telefon zu sprechen. Mit freundlichen Grüßen, Sandra de Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Schöne Produkte, meiner Meinung nach ist der Versand ein bisschen teuer, aber Sie sollten es kostenlos für diejenigen, die mehr als einen bestimmten Betrag ausgeben für den Rest die Produkte sind sehr gut und von Qualität
User icon
Laura B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Laura, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Beratung, Ihre Meinung ist wichtig. Bitte freuen Sie sich, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Chiara Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Nun, zuerst habe ich eine Bestellung aufgegeben, die nie angekommen ist. Ich musste ihnen schreiben, dass sie nicht angekommen war. Sie gaben mir zwei Lösungen. Nochmals schicken oder Geld zurückerstatten. Ich habe sie gebeten, es noch einmal zu schicken, und dieses Mal ist es angekommen. Aber ich verstehe nicht, warum die erste Bestellung nicht ankam.
User icon
Maialen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maialen, wir verstehen auch nicht, warum es nicht geliefert wurde. Aber wir schicken es Ihnen noch einmal zu und hoffen, dass Sie von unserer Qualität und den Illustrationen überzeugt sind. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Sandra von Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Waschfeste Klebeetiketten für Kleidung, auch gut für Schuhe, aber etwas zu teuer
User icon
Chiara F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chiara, vielen Dank für Ihr Feedback, es ist sehr wichtig für uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Widerstandsfähigkeit unserer Etiketten getestet haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Ich bin leider nicht so zufrieden, ich musste jetzt schon mehrere aus meiner Wäschetrommel kratzen oder lösten sich ab und klebten an anderen Kleidungsstücke. Bin etwas enttäuscht
User icon
Anna G.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Anna, Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das darf natürlich nicht sein! Wir haben Sie kontaktiert, um mehr Informationen dazu zu haben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Lieferzeit nicht wie angegeben.
User icon
Canel
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Bitte beachten Sie, dass wir leider keinen Einfluss auf den Postdienst haben.??Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt! ? Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Das Konzept gefällt mir sehr gut. Schade, dass es nicht mehr Ersatzteilverkauf gibt. Eine Feldflasche neu zu kaufen, weil die Kappe der alten kaputt gegangen ist, ist ganz schön teuer für die Kappe.
User icon
Mélissa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melissa, ich habe Sie soeben angerufen und Ihnen eine Sprachnachricht hinterlassen. Ich habe Ihnen auch eine E-Mail geschickt und warte gespannt auf Ihre Rückmeldung. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe nur 10 Aufkleber erhalten. Die anderen 20, die ich bestellt hatte, kamen auf den Namen eines anderen.
User icon
Laura Jambrina Alonso
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Laura, wir haben versucht, Sie per Telefon zu kontaktieren, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Rücksendung Ihrer Bestellung zu bestätigen und entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Sandra von Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Ich benutze petit-fernand schon seit Jahren und das Produkt und die Lieferung waren immer großartig. Leider gab es dieses Mal eine massive Verzögerung bei der Lieferung. Ich hoffe, dass das nicht wieder vorkommt. Es war nicht der Lieferservice, der das Problem war, sondern Ihr Unternehmen, das zugegeben hat, ein Problem auf Ihrer Seite zu haben!
User icon
Mrs L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie uns informiert haben. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung mit Verzögerung produziert wurde und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Informationen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Die Bestellung verzögerte sich und nahm viel Zeit in Anspruch. Ich weiß, es erklärt einmal gebucht dauert bis zu 10 Werktage geliefert werden, aber es ist der Zeitrahmen von der Bestellung bis zum ausgeliefert werden, dass der lange Prozess war und ich bekam auch eine E-Mail zu sagen, es gab eine Verzögerung, da sie zu beschäftigt sind?
User icon
Miss S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sophie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, das passiert manchmal und ist nicht vorhersehbar. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt und seiner Qualität zufrieden waren. Einen schönen Tag noch, Chiara, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Nachdem die Etiketten mit falschen Namen nach fast 1,5 Monaten geliefert wurde, mussten wir leider feststellen, dass diese eine schlechte Qualität haben und zudem wurden weniger geliefert als wir bestellt hatten.
User icon
Jennny
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns hatten. Es tut uns auch leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst und können daher nicht für Verzögerungen bei der Zustellung durch die Post verantwortlich gemacht werden. Wir haben Sie kontaktiert, um Bilder des Problems zu bekommen. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
2 /5
★★☆☆☆
Das erste Mal, dass wir große Schwierigkeiten haben, die Etiketten von den Brettern abzulösen.
User icon
Laetitia Marin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit unseren Etiketten haben. Wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich kaufe seit vielen Jahren bei dieser Marke, aber die letzte Partie, die ich an Aufklebern für Kleidung gekauft habe, war wirklich enttäuschend. Beim ersten Waschen löste sich der Aufkleber von der Kleidung und keines der Kleidungsstücke hat mehr Aufkleber und ja, ich habe alle Anweisungen befolgt.
User icon
Ana B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um mehr herauszufinden. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand