9.1/10
★★★★★
auf 125992 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Leider hat es diesmal nicht so gut geklappt, die Lieferung war sehr spät und die Deckel der Wasserflaschen sind defekt, weil sie nicht richtig schließen. Das ist sehr schade, denn die Flaschen sind sehr schön, aber mit offenem Deckel sind sie nicht funktional.
User icon
Costanza
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Costanza, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir bedauern dies sehr. Unser Team hat Ihnen die Kappe der Wasserflasche als Lösung für diese Qualitätsanomalie zurückgeschickt. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Chiara Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Meine 1. Bestellung kam leider nicht an. Großes Lob an den Kundenservice, es wurde sofort anstandslos neue los geschickt! Vielen Dank erstmal dafür! Leider halten sie diesmal nicht was sie versprechen. Sie überstehen keine Wäsche obwohl ich mich genau daran halte und es sogar 24h "trocknen" lasse bis zum ersten Tragen. Schade
User icon
Jessi
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Jessi, Es tut uns leid zu lesen, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ?? Können Sie uns bitte eine Mail schicken und ein Bild mitteilen, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, ?????? Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
An sich sind die Etiketten sehr hochwertig und schön. Ich habe zwei Sterne abgezogen, da ich mir kleinere Etiketten zum Beispiel für Gegenstände wünschen würde und die Lieferzeit sehr lange war.
User icon
Sandra
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Sandra, Wir bieten eigentlich schon Mini Etiketten an. Es tut uns jedoch leid, dass die Lieferzeit länger gedauert hat, als erwartet, aber wir haben keinen Einfluss auf den Postdienst. Das ist schon gut, dass Ihnen unsere Etiketten gefallen. Eine wunderschöne Weihnachtszeit, ?????? Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sehen genauso aus wie das, was ich bestellt habe, und das ist großartig. Es ist meine erste Bestellung und ich habe die Packung mit verschiedenen Formaten getestet, um mir ein Bild zu machen. Allerdings bin ich ziemlich enttäuscht, weil sich die Aufkleber schon nach wenigen Wäschen ablösen... Schade!
User icon
Geraldine R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Geraldine, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist nicht normal, dass sich Ihre Etiketten nach einigen Wäschen ablösen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice unter [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich habe schon einmal bei einem ähnlichen spanischen Unternehmen bestellt, als ich in einem anderen Land lebte, und die Bestellung kam sehr schnell an. Meine Bestellung bei Petit-Fernand dauerte mehr als zwei Wochen, wenn nicht länger. Und jetzt lebe ich in Spanien und es war nicht nur der Versand, sondern auch die Produktionszeit. Die Aufkleber auf der Kleidung haben sich nach dem Waschen gelöst, im Gegensatz zu der anderen Marke, die sich nie gelöst hat. Am besten gefallen mir jedoch die Aufkleber für Notizbücher oder Bücher, weil man eine Vielzahl von Aufklebern auf einer Seite haben kann.
User icon
Ave
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung sowohl bei der Lieferung durch Correos als auch bei der Herstellung. Was Ihre Kleidungsetiketten betrifft, so ist es nicht normal, dass sie sich ablösen. Sie können uns unter [email protected] mit Ihrer Bestellnummer kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Guten Tag, Camille Peti-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Alles kam korrekt an, Pere hat zu lange gebraucht, um es zu versenden, das ist ein Aspekt, der verbessert werden sollte.
User icon
Lucia Rp
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Was die Lieferung betrifft, so tut uns diese Verzögerung leid. Wir sind auf der Suche nach Alternativen, damit sich dies nicht wiederholt. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin von der Qualität der Verschlüsse der Kindertrinkflaschen enttäuscht. Die Verschlüsse sind viel zu zerbrechlich für dieses Alter. Ich habe Ende 2022 zwei Trinkflaschen gekauft. Die Verschlüsse sind im März und Juli gebrochen, dann habe ich einen neuen Verschluss gekauft, der im Dezember gebrochen ist. Nach drei gebrochenen Verschlüssen fragte ich den Kundenservice, ob es nicht einen anderen passenden Verschluss gäbe, da es neue Modelle von Trinkflaschen gibt, die die alten ersetzen! Das ist ein Zufall! Die Antwort ist nein, also habe ich weiterhin kaputte Verschlüsse auf meinen "alten", undichten Trinkflaschen.
User icon
Ophélie Bouchand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ophelia, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Stöpsel kaputt gegangen sind. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Sehr enttäuscht, dass die Personalisierung der Trinkflasche mit einem Aufkleber erfolgte, der nicht gut halten wird.
User icon
Camille Goddet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Camille, vielen Dank für deine Nachricht. Wie bereits erwähnt, wird die Personalisierung unserer Trinkflaschen direkt auf das Produkt gedruckt. Es ist also nicht normal, dass Ihre Trinkflasche so aussieht. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung per E-Mail, damit wir Sie verstehen und Ihnen helfen können. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Gutes Produkt wie beschrieben, allerdings war die Lieferung sehr sehr sehr lang.
User icon
Mariya
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Was die Verzögerung der Lieferung durch die Postdienste betrifft, so tut uns dies aufrichtig leid. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind weniger klebrig als die, die ich für mein erstes Kind bestellt hatte. Sie lösen sich schon nach dem ersten Waschen ab. Das ist schade. Vielleicht ein schlechter Drucksatz...
User icon
Alexandra Gassion
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Tatsächlich sollten sich Ihre Etiketten nach der ersten Wäsche nicht ablösen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Die Bestellung kam am 12. Dezember an, einen Tag bevor ich alle meine Briefe ohne Etiketten verschickt habe, weil ich nicht länger warten konnte. Sehr langsame Lieferung?
User icon
Georgethomas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo George, danke, dass Sie uns geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens Correos. Wir sind auf der Suche nach einer schnelleren Alternative für die Lieferung unserer Produkte, damit sich diese Situation nicht wiederholt. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Ich mag es, weil ich jedes Etikett anders gestalten kann, aber ich mag nicht, dass sie sich sehr schnell ablösen. Der Versand dauert sehr lange
User icon
Sara Moreno Campins
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sara, vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach unserem Telefonat bestätige ich, dass Ihre Etiketten an Sie zurückgeschickt wurden. Hallo, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Leider lösen sich Bügeletiketten sofort ab, es sei denn, es werden sehr, sehr feste Stoffe verwendet. Fast keine Kinderkleidung hat diese Eigenschaften, vor allem T-Shirts und Leggings, die für den Kindergarten verwendet werden. Letztendlich konnte ich sie nur für Lätzchen, Bettlaken und ein paar Sweatshirts verwenden. Schade, denn sie sind ästhetisch sehr ansprechend.
User icon
Margherita L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Margherita, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr zu erfahren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Meine Jungs hatten Spaß daran, ihr eigenes Design auszuwählen. Ich wünschte, die Schrift auf den Aufklebern wäre größer gewesen. Die Kleidungsetiketten haben bis jetzt gehalten, was toll ist, aber die Namen haben sich nach nur ein paar Monaten von den Schuhetiketten abgetragen.
User icon
Sophie N.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Ein Mitglied des Petit-Fernand-Teams wird sich heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Chiara Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
ES HAT SOOOO LANGE GEDAUERT, BIS ICH MEINE BESTELLUNG ERHALTEN HABE
User icon
Beatriz Criado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Beatriz, danke, dass Sie uns geschrieben haben. Es tut uns leid, von der Verzögerung der Lieferung durch die Post zu hören. Wir hoffen, dass unsere Produkte immer noch zu Ihren Gunsten sind. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Schöne Etiketten. Die Packung für den Kindergartenstart ist sehr praktisch. Ich benutze sie nicht mehr und bin auf selbstklebende Etiketten für Kleidung umgestiegen, die ich direkt auf die Markenetiketten (oder die Etiketten mit den Pflegehinweisen) klebe.
User icon
Hoareau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass sich unsere Aufklebeetiketten so ablösen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit wir Ihnen helfen können. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten halten teilweise nicht 1 Wäsche aus!
User icon
Krüger
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail und schicken Sie uns ein Foto des Problems, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Das Ergebnis war gut, aber es war unmöglich, einen Gutschein pro Gast zu verwenden. Ich musste die Bestellung aufgeben, ohne ihn zu verwenden
User icon
Raquel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Raquel, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Sie können sich an unseren Kundenservice wenden, damit er Ihnen mit Ihrem Gutschein weiterhelfen kann. Hallo, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, es tut mir leid, aber die Etiketten sind nicht von der gleichen Qualität wie die, die ich vor drei Jahren bei Ihnen gekauft habe und mit denen ich sehr zufrieden war. Ich finde sie alle in der Waschmaschine wieder. Selbst die aufbügelbaren sind schwieriger anzubringen und haben nicht das gleiche geschmeidige Endergebnis.
User icon
Atelier Aurélie Briot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um das Problem, das Sie haben, zu verstehen und Ihnen eine passende Lösung anbieten zu können. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich hatte schon mehrere Male eingekauft und sie waren alle tadellos. Dieses Jahr waren die Kleidungsetiketten nicht so erfolgreich 🙁
User icon
Azzurra C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Azzurra, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit den Etiketten nicht ganz zufrieden sind. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Sehen super aus und lassen sich leicht anbringen jedoch gehen sie bei 30 grad pflegeleicht schon ab in der Waschmaschine sodass man jedes Mal ein neues braucht.
User icon
R K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Sie können uns per Mail kontaktieren (und ein Bild des Problems mitteilen), damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Sehr schön
User icon
Santos J.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Meinung, wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Ich bin zufrieden, die Etiketten der Gegenstände blieben intakt, aber die Etiketten der Kleidung lösten sich schon nach der ersten Wäsche, was mich enttäuschte. Ps: Sie kontaktierten mich offen, antworteten schnell und freundlich, so dass das Problem gelöst werden konnte. Danke
User icon
Madiha Hafoud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Madiha, vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen bei Ihren Kleidungsetiketten zu helfen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Sehr lange Lieferzeit! Etiketten halten im Vergleich zu anderen Herstellern nicht wirklich gut. Das Design gefällt meinen Kindern allerdings gut.
User icon
Niemja
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail und schicken Sie uns ein Foto des Problems, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Ich habe ein paar Packungen mit Aufklebern gekauft. Einige sind haften geblieben, aber meistens lösen sich die Aufkleber beim Waschen ab. Ich habe sie erneut aufgeklebt und die Anweisungen befolgt, aber sie lösen sich immer noch ab Ich habe diesbezüglich eine Antwort erhalten - vielen Dank. Die erwähnte Rückerstattung habe ich jedoch noch nicht erhalten.
User icon
Hayley W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hayley, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit der Qualität der Etiketten hatten. Das muss sicherlich eine Anomalie sein. Unsere Etiketten sind superstark. Auf jeden Fall hat unser Kundenservice bereits eine vollständige Rückerstattung für diese Bestellung angeboten. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Erste Wäsche bei 40 Grad und das Etikett löst sich...
User icon
Chloé Leduc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chloe, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Es tut uns leid, Ihre Etiketten sollten sich nicht so ablösen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten für Gegenstände sind toll, aber die Klebeetiketten für Kleidung sind nicht so toll. Sie lösen sich in der Waschmaschine ab, obwohl ich mich an die Anweisungen zum Anbringen halte.
User icon
Jennifer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten auf diese Weise ablösen, das ist nicht normal. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
User icon
Amanda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amanda, vielen Dank für deine Nachricht. Das tut mir wirklich leid! Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen und eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag wünscht Ihnen Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Die Website ist einfach zu bedienen, die Lieferung hat lange gedauert und ich habe zwei verschiedene Namen für Weihnachtsgeschenke bestellt, aber sie kamen in einem Heft, so dass ich sie ausschneiden musste und das sah dann als Geschenk ein bisschen unschön aus. Die Etiketten sind aber wirklich schön und sehr einfach zu benutzen.
User icon
Laura D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Labale gefallen haben und dass Sie sie einfach zu benutzen finden. Ein Mitglied des Petit-Fernand-Teams wird sich noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Ich habe bereits selbstklebende Etiketten gekauft - nichts zu sagen und schnelle Lieferung. Ich habe mir die Flasche gekauft und bin sehr zufrieden. Ich habe das erste Modell mit rosa Kappe für die Einschulung meiner Tochter gekauft (also 3 Jahre empfohlenes Alter). Die Kappe muss in der ersten Schulwoche kaputt gegangen sein (ich selbst hatte Schwierigkeiten, sie zu schließen, weil sie so hart war). So lange pi wir ihn so benutzten. Dann dreht sich der schwarze Verschluss jetzt ins Leere (nach 3 Monaten Gebrauch). Ich hätte gerne den neuen Schraubverschluss, einfacher, denke ich, aber ich kann ihn nicht bestellen. Es gibt nur die ersten Modelle der Kappe oder die Flaschenverschlüsse allein, zum Preis von immerhin 8 (die Feldflasche wird langsam teuer lol). Frau Marliot
User icon
Stephanie.m
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass der Verschluss Ihrer Trinkflasche kaputt gegangen ist. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um eine Lösung für Sie zu finden. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette