9.1/10
★★★★★
auf 128995 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Es tut mir leid, dass ich so schwach bewerte. Ich hatte systematisch Verzögerungen bei der Lieferung und der Produktion. Bei jeder meiner Bestellungen ist es ein neues Abenteuer. Das ist schade, denn die Qualität des Produkts ist top
User icon
Jacqueline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern sehr, dass es bei Ihnen zu Verzögerungen gekommen ist. Nach unserem Austausch handelt es sich hierbei um ein gelegentliches Problem, das sich bei Ihrer nächsten Bestellung nicht wiederholen wird. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Federica, vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach unserem Telefonat bestätige ich Ihnen, dass Ihre Bestellung zurückgeschickt wird. Sie können uns eine Rückmeldung geben, sobald wir diese erhalten haben 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Satz von 30 Etiketten für Kleidung bestellt und die Bügelprozedur mit dem Papier befolgt. Zu meiner Überraschung löste sich das Etikett bei 60 Grad in der Waschmaschine zur Hälfte von der Kleidung und im Trockner vollständig. Ich denke, ich werde sie nicht mehr bestellen und mich anderweitig umsehen.
User icon
Gilda Morales
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gilda, es tut uns sehr leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wir haben Sie kontaktiert, um uns mit Ihnen auszutauschen und Ihnen eine geeignete Lösung anzubieten. Wenn die Etiketten einmal angebracht sind, sollten sie sich nicht mehr von Ihren Stoffen ablösen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Der Versand der Etiketten (die ich 11 Tage vor der Abreise meines Sohnes in die Schneeklasse bestellt hatte) erfolgte zu spät. Ich habe nicht nur Geld verschwendet, sondern musste auch eine Ausweichlösung finden (danke, Amazon).
User icon
Roxane Levenesse
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Roxane, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Etiketten erst nach der Abreise Ihres Sohnes angekommen sind. Wir hoffen jedoch, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, Ihren Erwartungen entspricht. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde ausgeführt, aber nicht rechtzeitig (48 Stunden, wie angegeben), so dass sich der Versand verzögerte. (Ich habe die Bestellung nicht erhalten und musste selbst anrufen, um den Status meiner Bestellung zu erfahren. Ich bin nicht zufrieden mit dem Service.
User icon
Melanie Patey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Produktionsverzögerung. Wir haben unseren Kunden eine E-Mail geschickt, um sie darüber zu informieren, und es tut uns leid, dass Sie diese nicht erhalten haben. Wir hoffen jedoch, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 11. Januar bestellt, jetzt ist der 28. Januar und ich habe immer noch nichts erhalten.
User icon
Nadia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadia, danke, dass Sie uns darüber informiert haben. Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit dem Postdienst gibt, da Ihre Bestellung von unserer Seite aus versandt wurde. Wir haben Sie soeben telefonisch und per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung zu spät erhalten. Ich habe sie für die Schneeschule meines Sohnes gekauft und nicht rechtzeitig erhalten. Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil er nicht angekommen ist.
User icon
Laura Fournier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung erst ankam, als Ihr Sohn schon weg war. Wir hoffen, dass unsere Etiketten Ihnen trotz allem bei einer anderen Gelegenheit dienen können. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten halten nicht, obwohl Sie alle Empfehlungen befolgt haben.
User icon
Maëva Vidal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maëva, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Nach unserem Telefonat bestätige ich Ihnen die Rücksendung Ihrer Etiketten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Produkt nie erhalten, ich habe sie kontaktiert, um meine Bestellung zu finden, aber immer noch nichts. Kaufen Sie nicht von dieser Website
User icon
Natalie B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Natalie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ein Mitarbeiter von Petit-Fernand wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Einen schönen Tag, Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten bestellt nie erhalten. Das ist eine Schande! Ich habe eine E-Mail bekommen, um uns zu erklären, dass ich keine Rückerstattung erhalten habe.
User icon
Mme Metti Simina Magda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Anomalie der Postdienste. Ihre Bestellung wurde jedoch versendet. Wir haben Sie telefonisch und per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
An eine falsche Adresse geschickt. Zum Glück kam die Person, an die sie es geliefert haben, zu meiner Tür, um es mir zu geben.
User icon
Hayley W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hayley, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären. Einen schönen Tag, Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und und ich habe eine E-Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten.
User icon
Julia Caruceru
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julia, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir bedauern, dass es Probleme mit der Lieferung durch die Post gibt. Wir hoffen, dass Sie mit der Lösung, die wir Ihnen angeboten haben, zufrieden sind. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Verzögerungen bei der Bestellung
User icon
Baboub
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Justine, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und hoffen, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Nach dreimaligem Waschen lösen sich die Etiketten ab ich bin von der Qualität des Produkts enttäuscht
User icon
Eva Vigne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eva, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Aufklebeetiketten ablösen. Wenn sie einmal angebracht sind, können sie normalerweise nicht mehr entfernt werden. Wir haben soeben mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um zu verstehen, was passiert ist, und Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten! Bestellung im Dezember mit Lieferung vor Weihnachten! Und immer noch nichts
User icon
Berry Stephanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Wir haben Ihnen soeben Ihre Bestellung zurückerstattet. Es tut uns aufrichtig leid. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine personalisierte Trinkflasche für meinen Sohn im August 2022 gekauft: Die Zeichnungen sind bereits nach einem Jahr abgelöst, obwohl sie nicht in der Spülmaschine gereinigt wurden. Antwort des Kundendienstes: "Wir kennen die Nutzungsbedingungen Ihrer Trinkflasche nicht, wir können nicht eingreifen: "Da wir die Nutzungsbedingungen Ihrer Trinkflasche nicht kennen und Ihre Bestellung vor mehr als drei Monaten aufgegeben wurde, können wir nicht eingreifen" Es hätte bereits bekannt sein müssen, dass es eine Frist von drei Monaten gibt, wenn man die verschiedenen Bestellungen betrachtet, die bei ihnen aufgegeben wurden.
User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern aufrichtig, Ihre Nachricht zu lesen. Die Garantie für unsere Produkte beträgt 3 Monate, wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben. Wir bedauern, dass Ihre Produkte diese Frist überschreiten. Ihre Rückmeldungen helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, und wir danken Ihnen dafür. Leider haben wir weder eine Telefonnummer noch eine E-Mail-Adresse, um Sie zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren, damit wir uns mit Ihnen über dieses Thema austauschen und Ihnen helfen können, die bestmögliche Lösung zu finden. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten, die nicht der Diskreptio entsprechen
User icon
Hamza Herzine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hamza, es tut uns leid, dass die Etiketten, die Sie gewählt haben, nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Sie haben in der Tat selbstklebende Etiketten bestellt, die nicht direkt auf den Stoff geklebt werden können. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um uns mit Ihnen über dieses Thema auszutauschen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellt, aber nie erhalten.
User icon
Maeva Burtin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maeva, es tut uns sehr leid, dass es Probleme mit der Lieferung durch den Postdienst gab. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Ihre Bestellung zurückschicken konnten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, es tut mir leid, dass ich diesen Kommentar schreiben muss, aber angesichts des Preises, den ich für die selbstklebenden Etiketten bezahlt habe, muss ich Ihnen meine große Enttäuschung mitteilen, denn die Etiketten sind nicht waschbeständig, nicht einmal bei sehr niedrigen Temperaturen.
User icon
Fariza Hamrouni
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fariza, vielen Dank, dass du uns geschrieben hast. Es ist nicht normal, dass Ihre Etiketten nicht waschbeständig sind, das tut uns aufrichtig leid. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 20 Tagen ab dem Bestelldatum habe ich eine E-Mail erhalten, dass die Bestellung geliefert wurde und ob ich meine Meinung mitteilen möchte! Meine Meinung ist, dass es nur eine betrügerische Seite ist!
User icon
Pamela Nasrallah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pamela, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung vom 3. Januar noch nicht erhalten ... Der Kundenservice sagt mir, ich solle warten, aber es wird langsam sehr lang und ich bin überzeugt, dass die Bestellung verloren ist!
User icon
Laura Hominal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es zu dieser Lieferanomalie gekommen ist. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl Sie mich über deren Eingang informiert haben.
User icon
Cristina Ontoria Betancort
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cristina, danke, dass Sie uns geschrieben haben. Es tut uns leid, von den Lieferschwierigkeiten mit Correos zu hören. Wir haben Ihnen soeben auf Ihre E-Mail geantwortet, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor über einer Woche 40 Klebeetiketten bestellt und bis heute ist noch nichts passiert? Ich habe es nicht geschafft. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich nicht mehr in der Lage war, das Geld zu bekommen, das ich verloren hatte. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Sie sich für mich entschieden haben.
User icon
Vanessa Jacobs
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, wir hatten eine Produktionsverzögerung, die sich auf den Versand Ihrer Bestellung ausgewirkt hat. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie darüber zu informieren. Ihre Bestellung wurde am 15.01. versendet und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe am 29. Dezember bestellt und es wurde mir gesagt, dass das Paket geliefert wurde, aber ich habe nichts erhalten. Wir haben bereits den 16.01.24 Sehr unzufrieden.
User icon
" Julie " Faux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Unsere Mitarbeiter haben Ihnen soeben per E-Mail eine Lösung angeboten. Wir entschuldigen uns für diese Anomalie bei der Lieferung durch La Poste. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber bleiben nicht auf der Kleidung. Ich habe die Anweisungen befolgt, die sehr einfach zu befolgen sind, da es nicht viel zu beachten gibt. Ich habe sie einfach 24 Stunden vor dem Tragen und Waschen auf dem Kleidungsstück kleben lassen. Viele Kleidungsstücke kamen ohne Aufkleber zurück, und bei den wenigen, die es taten, fand ich beim Waschen überall Aufkleber in meiner Waschmaschine. Geldverschwendung, nicht zufrieden. Das Produkt selbst sieht gut aus, ich mag es, dass man es so gestalten kann, wie man es haben möchte. Aber es ist sinnlos, denn es bleibt nicht dran.
User icon
Customer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid, das zu hören. Ein Mitglied des Petit-Fernand-Teams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
User icon
Vinciane Pirard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Produkt nicht erhalten trotz mehrerer E-Mails gesendet keine Antwort
User icon
Manale
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben wir Ihre Nachrichten nicht erhalten, es tut uns sehr leid. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind niedlich, aber ich musste in einem Altenheim waschbare Kleidung etikettieren. Leider ist das gelieferte Produkt nicht für diesen Zweck geeignet.
User icon
Sophie Maréchal-françon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben sich für selbstklebende Etiketten für Kleidung entschieden. Diese werden auf das bereits vorhandene Etikett auf dem Kleidungsstück geklebt und sind bis 60°C waschmaschinen- und trocknerfest. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
User icon
Anna N.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anna, vielen Dank für Ihre Nachricht, es tut uns wirklich leid, das zu hören. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und zwei Wochen lang gewartet, bis ich sie bekam. Moneys sind weg, aber nichts ist angekommen. Waiting for any order confirmation still.
User icon
Olga
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hello Olga, Wir sind sehr traurig, das zu hören. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen. Kind regards, Camille Petit-Fernand