9.1/10
★★★★★
auf 129938 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★
Große Auswahl an Etiketten, viele verschiedene Formate. Das Notizbuch ist von sehr guter Qualität. Wir sind sehr zufrieden.
User icon
Philippe
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und schnelle Lieferung
User icon
Ingrid
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Nickel! Und schnell noch dazu!
User icon
Blésoise03
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden!
User icon
Laetitia M
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bis heute nicht erhalten. Trotz Nachfragen wurde sich nicht darum gekümmert.
User icon
Tina W.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Warschies, Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben Ihnen soeben auf Ihre e-mail von heute Morgen geantwortet und hoffen, dass Sie de Ware recht schnell erhalten. In der aktuellen speziellen Coronasituation kann es auch mal zu Verzögerugen kommen. Wir danken für Ihre Verständnis. Mfg, Marylin Lalo vom Esistmeins-Team
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, es tut mir leid, dass ich nur 2 Sterne vergebe. Ich habe vor ein paar Monaten zwei Trinkflaschen bestellt. Die Trinkflaschen sind stabil, von guter Qualität und sehen sehr schön aus. Das ist auch der Grund, warum es mich stört, nur 2 Sterne zu vergeben. Allerdings haben meine Kinder (Nutzer) im Alter von 3 und 5 Jahren den ersten Verschluss nach nicht einmal einem Monat Benutzung kaputt gemacht. Also empfahl ich zwei Verschlüsse, diesmal in einer anderen Farbe. Und wieder ging ein Stöpsel in der ersten Woche kaputt. Es gibt wirklich ein Problem mit diesen Stöpseln, und bei 8 pro Stöpsel werde ich keine weiteren bestellen. Das ist wirklich schade, denn die Trinkflaschen sind wirklich gut.
User icon
Hélène Mirebeau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hélène, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden und Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mehrere defekte Stöpsel erhalten haben. Ich bitte Sie daher, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir Ihnen Ersatzstöpsel schicken können. Bis bald, Melina
5 /5
★★★★★
Tolles Produkt und toller Kundenservice! Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber sie haben einen Artikel vergessen, sobald ich ihn erhalten habe, schrieb ich an den Kundenservice, der mir nach 5 Minuten antwortete und mir mitteilte, dass sie den fehlenden Artikel auf ihre Kosten so schnell wie möglich schicken würden! Tadelloser Service sowie die Produkte, schöne Qualität und sehr originell
User icon
Ilaria
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Immer schöne Etiketten
User icon
Sophie
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnelle Lieferung auch in Zeiten von COVID 19. Das Ergebnis ist identisch mit der Bestellung Ich bin begeistert! Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!
User icon
Marine
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Perfekt und leicht anzulegen. Ich war sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und dem Service. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen kaufen.
User icon
Cris
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ausgezeichnetes Design, Langlebigkeit, sie fallen nicht ab oder verlieren ihre Farbe nach dem Waschen. Und schnelle Lieferung.
User icon
Anna Belen García Peñalver
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Ich bin sehr froh, dass ich mich für den Newsletter angemeldet habe, denn ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Umfrage.
User icon
Sonia
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ware wie beschrieben und kam zügig an. Preis Leistung ist also gut
User icon
Stephan
Am
5 /5
★★★★★
Warte immer noch auf meine ware und kann daher den Artikel noch nicht bewerten,Lieferung dauert schonmal lange,heute kam sie aber und es ist alles in Ordnung
User icon
Irene R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Riemer, Vielen Dank fÜr Ihre Bestellung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe per e-mail an: [email protected] Mit freundlichen Grüssen, Marylin Lalo vom Esistmeins.de-Team
3 /5
★★★☆☆
Es ist aufgrund der aktuellen Coronasituation sehr schwierig eine richtige und faire Bewertung abzugeben. Die Lieferzeit beträgt sehr sehr lange allerdings ist dies vermutlich auf die aktuelle Situation zurück zuführen da das Produkt aus Frankreich geliefert wird. Ich habe bis jetzt keinerlei Vergleiche wie die Lieferzeit unter anderen Bedingungen wäre.
User icon
Sophie E.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. In der Regel braucht die personalisiert Herstellung der bestellen Artikel 48 h und dann wird die Ware rausgeschickt. Dann braucht die Post zwischen 2 - 6 Tagen, da die Ware aus Frankreich kommt; in der Tat, wegen der aktuelle speziellen Coronazeit, kann es auch mal zu Verzögerungen kommen. Wir tun aber unser Bestes, damit alle Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis! Mfg, Marylin
5 /5
★★★★★
Sehr sehr gut
User icon
Brohier
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Der Artikel entspricht meinen Erwartungen Sehr gute Qualität und Top-Verpackung
User icon
Kathy Petit
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Gute Qualität der Produkte und präziser Service. Auch nach ein paar Jahren der Bestellungen kann ich erneuert und up-to-date Artikel zu finden. Ich empfehle zu versuchen... auch als Geschenk verwendet...
User icon
Valeria S.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Super Support, schöne Qualität. Schneller Versand trotz der aktuellen Bedingungen.
User icon
Emilie Belloeil
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Das ist eine sehr gute Seite
User icon
Maï Rouquenelle
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Sehr zufrieden mit meinem Kauf
User icon
Frieda
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Meine Bestellung wurde pünktlich empfangen. Meine Töchter waren begeistert, als sie die Artikel entdeckten, die sie sich auf der Website selbst zusammenstellen konnten. Artikel so, wie sie auf den Fotos zu sehen sind. Tolle Seite. Ich empfehle sie weiter. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte.
User icon
Lisa Massiani
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Super sehr gut
User icon
Laurette Chastanet
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sie werden bezahlt !!!! wo ist meine Bestellung??? nie Sie sich vorstellen, wie das.die Schande
User icon
Prisca Umuhoza
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Prisca, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Ihre Bestellung wurde am 23.03. versandt. In der aktuellen Situation können Sie sich vorstellen, dass die Post manchmal überlastet ist und länger braucht, um zu liefern. Wenn Sie die Bestellung bis zu diesem Datum noch nicht erhalten haben, ist das tatsächlich nicht normal und ich fordere Sie auf, Ihre Beschwerde an [email protected] zu richten, damit die Bestellung so schnell wie möglich zurückgeschickt wird. Einen schönen Tag, Melina
5 /5
★★★★★
Sehr gut gutes Produkt schneller Service
User icon
Marie Laure
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Großartiger Service
User icon
Elisa
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Als mir die Seite empfohlen wurde, war ich erfreut. die ausgesuchte Ware kam auch ganz schnell. jedoch muss ich fest stellen, dass die teile nicht halten. direkt am anfang fiel ein aufgebügeltes etikett ab. später lösten sich die etiketten von den wäscheetiketten. auch in den schuhen hat es nicht lange gehalten und auf den Gegenständen die man täglich braucht, geht jetzt nach und nach jedes ab. das ärgert mich sehr, denn so war es nicht geplant. alles in allem gerade mal erst seit 2 Monaten im Gebrauch. so ist es raus geschmissenes Geld.
User icon
123
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice per e-main an [email protected] zu kontaktieren für Hilfe. Mfg, Marylin
5 /5
★★★★★
Alles ist großartig!
User icon
Blanca López Del Amo Lorente
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr praktisch ...
User icon
Aline Baillod
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Lovely product -- looking forward to using them.
User icon
Ls
Am