9.1/10
★★★★★
auf 129943 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★
Super, hübsch und gute Qualität.
User icon
Marion
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr zufrieden mit den erhaltenen Etiketten. Die Farben und die Schriftart. Schade, dass es keine anderen Größen gibt, ich hätte sie bestellt.
User icon
Bouchra Oulad
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Alles perfekt, Qualität und Preis im Einklang. Lieferung früher als erwartet in der aktuellen Situation.
User icon
Joana
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Es gibt nichts zu bemängeln, sehr schöne Etiketten und der Verpackungsbeutel ist sympathisch. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte, die wir gekauft haben. Wir werden wieder über Ihre Firma bestellen
User icon
Julie
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Super Ergebnis sehr zufrieden
User icon
Johanna H
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Super Produkt ich liebe es!!!
User icon
Anais
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Wunderbare Arbeit
User icon
Nathalie Vanhuyghem
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Praktisch, persönlich ... top!
User icon
Gladys Swynghedauw
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Perfekt wie immer! Danke
User icon
Meig
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Seriöse und professionelle Seite. Ich empfehle sie
User icon
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr schöne Aufkleber, schnelle Lieferung und ein sehr guter Kundenservice. Ich bin sehr zufrieden!
User icon
Godfrey Nsamba
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Great products I will buy again
User icon
Cindy Duong
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, und Sie tun nichts dagegen
User icon
Sophie Ackerman
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Einen schönen Tag, Melina
5 /5
★★★★★
Sehr zufrieden mit meinen Etiketten Schneller Service
User icon
Pascale Goffinet
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Ich habe mich sehr gefreut. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware.
User icon
Julie Borremans
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Abwicklung der Bestellung, der Kundenservice ist sehr reaktiv, wenn ich etwas brauche, die Etiketten sind von sehr guter Qualität, meine Kleine ist begeistert! Danke
User icon
Tatiecousette
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Top das Rendering ist perfekt
User icon
Lucille
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung ist nie angekommen (Thermalwasserflasche), auf Nachfrage bei petit fernand wurde mir gesagt, dass die Verantwortung beim Versand endet !!! Wirklich "klein" petit fernand . Kaufen Sie nicht von dieser Firma!!!
User icon
Barbara C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Barbara, ich danke Ihnen für Ihre Bestellung und Ihre Rückmeldung. Ich glaube, es handelt sich um ein Missverständnis, Petit-Fernand gewährleistet immer Lieferungen, die übrigens bei Artikeln wie der Wasserflasche nachvollziehbar sind. Darf ich fragen, wo Sie geschrieben haben? Ich habe meine E-Mails durchsucht, konnte aber Ihre Nachricht nicht finden. Wenn Sie Ihre Produkte nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an [email protected], damit wir so schnell wie möglich gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Herzlichst, Caterina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellt am 17. März. Habe keine Bestätigungsmail erhalten. Ich musste über Instagram fragen, wo meine Bestellung war. Mir wurde gesagt, ich solle mich wieder melden, wenn sie nicht vor dem 20. April eingetroffen sei. Es ist jetzt der 16. April, also ein Monat seit meiner Bestellung, und immer noch keine Spur davon!
User icon
Hayley R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Haylay, vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben. Es tut uns leid, dass es Lieferschwierigkeiten gibt, aber es gibt im Moment eine große Verzögerung mit dieser speziellen Coronavirus-Situation. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und bitten Sie, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] Vielen Dank. Marylin
5 /5
★★★★★
Ausgezeichnete Etiketten, die immer an ihrem Platz bleiben. Viele verschiedene Designs und Farben zur Auswahl. Wunderschön präsentiert!
User icon
Gabriella G.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Der erste Eindruck war sehr gut, auch der Druck ist perfekt. Die Strukturierung gefällt mir auch sehr gut! Allerdings halten die Bügeletiketten nicht und ich finde bei jeder Wäsche einen neuen abgefallenen Aufkleber. Würde ich mir nicht nochmal bestellen.
User icon
Annika S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und danke für Ihre Nachricht. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir testen diese regelmässig. Es ist nicht normal, dass diese abgehen und das darf nicht sein. Wir laden Sie daher ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe per e-mail an: [email protected]! Vielen Dank und bleiben Sie gesund! Mfg, Marylin vom Esistmeins-Team
5 /5
★★★★★
Ich liebe es, auf dieser Website einzukaufen. Die Etiketten sind großartig, sie lassen sich nicht abwaschen und sind sehr einfach und schnell anzubringen. Der Versand ist schnell. Mit freundlichen Grüßen
User icon
Isabel Tello Borreguero
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich weiß nichts über meine Bestellung ...und zweimal habe ich schon Mails bekommen, um meine Meinung über das Produkt zu sagen, und niemand informiert mich, wo meine Bestellung ist....
User icon
Montse Rovira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Montse, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung an die Produktion weitergeleitet, um sie Ihnen so schnell wie möglich zurückzuschicken. Einen schönen Tag, Petit-Fernand Team
5 /5
★★★★★
Ich bin begeistert. Die Etiketten halten super und sehen gut aus
User icon
Anja Z.
Am
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe den Artikel nicht erhalten. Ich habe mich dann mit ihnen in Verbindung gesetzt, um zu fragen, wo er ist, und habe keine Antwort erhalten. Alles in allem schrecklich. Sie haben mein Geld genommen und das Produkt nicht verschickt!
User icon
Laura M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, wir danken dir für deine Bestellung, aber es tut uns leid, dass du sie nicht erhalten hast. In der aktuellen Situation des Coronavirus kann der Postdienst sehr lahm sein oder Dinge gehen verloren und alles in allem ist alles ein bisschen chaotisch. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass es sich um eine Ausnahmesituation handelt und bitten Sie, sich erneut mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, indem Sie eine E-Mail an [email protected] schicken. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
5 /5
★★★★★
Die einzigen Etiketten, die ich kaufen würde! Tolle Auswahl an Designs, super Preis-Leistungs-Verhältnis.
User icon
Charlotte3
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Wirklich sehr nett.... und trotz der Situation liefert das Unternehmen immer noch. Danke
User icon
Vinciane Selin
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Pünktlich geliefert. entspricht den Vorstellungen
User icon
Ip
Am
5 /5
★★★★★
Sehr zufrieden
User icon
Celine Vergonzane
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Die Etiketten sind immer top, die Website ist übersichtlich und einfach und die Lieferung erfolgt schnell... Nochmals vielen Dank.
User icon
Celine199
Am
Übersetzte Rezension