9.1/10
★★★★★
auf 137384 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Hallo, Nachdem ich schon mehrmals bestellt habe, war ich immer sehr zufrieden mit den Textil-Klebeetiketten, die Sie anbieten. Von den letzten, die ich erhalten habe, bin ich sehr enttäuscht. Bei einem der beiden Modelle gibt es nichts zu bemängeln. Bei dem anderen hingegen halten die Etiketten nicht auf dem Kleidungsstück und wenn sie zufällig nach einem Tag noch halten, lösen sie sich alle ab, wenn sie in die Waschmaschine kommen ... Ist das ein Produktionsproblem?

User icon
Murielle Mezrai
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Murielle, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Ich hatte bereits Etiketten bestellt und war mit der Website und der Qualität der Etiketten zufrieden. Ich habe eine personalisierte Trinkflasche mit Strohhalm für meine Tochter bestellt. Nach einigen Wochen der Nutzung ist die Flasche bereits kaputt und leckt. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität des Produkts in Anbetracht des Preises! Meine Tochter ist sehr sorgfältig.

User icon
Maeva Midon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maeva, es tut uns sehr leid, dass wir von den Unannehmlichkeiten mit Ihrer Trinkflasche erfahren haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir uns über dieses Thema austauschen können. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Was die Feldflasche betrifft, bin ich sehr enttäuscht ... Ich habe sie gestern erhalten. Heute Morgen habe ich sie zum ersten Mal mit der Hand gewaschen. Und ich bemerke bereits Dellen am Boden der Feldflasche... obwohl ich sie nicht "misshandelt" habe. Da ich weiß, dass es sich um Trinkflaschen für Kinder handelt, frage ich mich, wie lange die Farbe halten wird... wenn sie schon nach zwei Minuten Gebrauch (in einer Edelstahlspüle mit einer Flaschenbürste gewaschen) Spuren von Schlägen aufweist...

User icon
Charlotte Vande Wiele
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Trinkflasche haben. Sie haben bestätigt, dass Sie die Trinkflasche in einwandfreiem Zustand erhalten haben und dass Sie nach dem Reinigen Kratzer bemerkt haben. Somit handelt es sich um ein Problem bei der Nutzung und Reinigung und nicht um ein Herstellungs- oder Qualitätsproblem. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich bin enttäuscht. Ich habe mehrere Etiketten in der Waschmaschine gefunden. Ich dachte, dass sie beim Waschen halten. Zur Information: Ich wasche meine Wäsche bei 40 Grad

User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabelle, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Nach kurzer Benutzung ist leider ein deutlicher Geschmack vom Silikonstrohhalm zu vermerken. Die Flasche ist sehr hochwertig und unser kleiner trinkt sehr gut daraus. Auch der Aufdruck vom Name und die Gestaltung gefallen sehr gut.

User icon
Tim
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Produkte Probleme bereiten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu erhalten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferfrist für meine Bestellung war abgelaufen. Wir dachten, die Sendung sei verloren gegangen. Da ich die Etiketten unbedingt benötigte, gab ich eine zweite Bestellung auf. Die erste kam drei Tage später an. Ich finde also, dass die Fristen zu lang sind und schlecht eingehalten werden. Am Produkt hingegen gibt es nichts zu bemängeln.

User icon
Didier Tourneur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Leider sind wir nicht für Lieferverzögerungen der Post verantwortlich. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Die Flaschen sehr schön und bequem, aber die Farbe, die ich für den Namen angegeben hatte, war falsch, sonst war alles in Ordnung!

User icon
Fiori F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Fabiana, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern dies sehr. Einer unserer Mitarbeiter hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Ich bin mit den Etiketten sehr zufrieden. Allerdings lud die Website bei der Aufgabe meiner Bestellung nicht und ich musste die Seite aktualisieren. Ich dachte, dass die Zahlung nicht berücksichtigt würde, weil meine Bank mich nicht um eine Genehmigung gebeten hatte, um den Vorgang zu bestätigen, und habe die Bestellung später wiederholt. Die Bestellung wurde in meinem Konto "C-monetiquette" angezeigt, aber ich erhielt zwei Bestellbestätigungen per E-Mail. In der Tat hat die Website meine beiden Bestellungen bestätigt, obwohl ich die Zahlung über meine Bankanwendung nicht autorisiert hatte. Ich hatte also doppelt so viele Etiketten wie ich ursprünglich bestellt hatte, und es ist unmöglich, eine Bestellung auf dieser Website zu stornieren. Die Produkte sind sehr gut, aber die Website muss bezüglich der Zahlungen aktualisiert werden.

User icon
A.p.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In der Tat ist es nicht möglich, eine Bestellung direkt über Ihr Kundenkonto zu stornieren. Wenn Sie uns jedoch per E-Mail oder Telefon kontaktiert hätten, hätten wir natürlich eine der beiden Bestellungen stornieren können, um zu vermeiden, dass Sie eine doppelte Lieferung erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns dringend, falls dieses Problem noch einmal auftreten sollte. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Ich war mit der Brotdose, die ich im August 2023 bestellt habe grundsätzlich zufrieden. Dieses Jahr im April hat sich leider das Motiv mit dem Namen darauf abgelöst. Habe ich so hingenommen, weil die Brotdose schon häufige genutzt und in der Spülmaschine gewaschen wurde. Jetzt ist nach etwa 9 Monaten einer der Verschlüsse an der Seite beim zumachen in der Kita abgebrochen. Nach Kontakt mit dem Kundenservice kann ich einen neuen für 2,50€ + Lieferkosten von 3,50€ bestellen… Für die Langlebigkeit der Ware zu diesem Preis 0 Sterne! Die 2 Sterne gibt es nur, weil das Produkt wie abgebildet war und ich die Funktion mit dem Kühlakku gut finde.

User icon
Juliane
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Juliane, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass der Clip Ihrer Lunchbox kaputt gegangen ist. Da Ihre Bestellung aus dem August 2023 stammt, kann unser Kundenservice Ihre Bestellung leider nicht zurückerstatten oder kostenlos zurückschicken. Wie auf unserer Website angegeben, beträgt die Garantiezeit 3 Monate, nach Ablauf dieser Frist behält sich der Verkäufer das Recht vor, einen Umtausch oder eine Rückerstattung abzulehnen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Chiara EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆

Ich weiß nicht, ich habe noch nichts erhalten.

User icon
Sabrina Salvador
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihre per E-Mail adressierte Beschwerde gekümmert. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Ich war enttäuscht, dass die ausgewählten Motive nicht in den Druckbereich des Etiketts passten. Daher bleibt nur der Vorname übrig

User icon
Lydie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen. Wir haben Ihnen soeben verschiedene Lösungsvorschläge unterbreitet, die auf unseren E-Mail-Verkehr zurückgehen und Ihnen helfen sollen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Die personalisierte Trinkflasche, die wir für unseren Sohn gekauft haben, tropft nicht richtig und es gibt ein kleines Leck.

User icon
Doriane M
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, von dem Problem mit dem Leck in Ihrem Produkt zu hören. Wir haben soeben mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um Ihnen so gut wie möglich helfen zu können. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Schneller Service, allerdings wurden zwei Hefte mit Etiketten in einem einfachen Umschlag und nicht mehr in einem kartonierten Umschlag geliefert, die Etiketten haben stark an Qualität verloren....

User icon
Marion Richard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Sie haben für Ihre Etiketten einen Versand mit Sendungsverfolgung gewählt. Diese erfolgt in einem einfachen Umschlag mit Sendungsverfolgung, den die Post direkt in Ihren Briefkasten legt. Der Versand in einem kartonierten Umschlag erfolgt nur bei Bestellungen, die Gegenstände enthalten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Effektiv für die Kinder! Es leistet gute Dienste für die Sachen der Kinder und verliert sie nicht mehr.

User icon
Marie Chery
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ein schöner Tag für Sie, ? Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Irreführende Werbung....

User icon
Audrey Betis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir leider keinen Einfluss auf den Postdienst haben und daher nicht für Verzögerungen bei der Zustellung durch die Post verantwortlich gemacht werden können. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten sollten letzte Woche ( ca. 16-17 Mai) ankommen, bei einer Bestellung am 7. Mai, ich finde die Zeit wirklich sehr lang, aber es war die angegebene Zeit. Ich habe letzte Woche nichts erhalten, heute steht, dass sie geliefert werden (ich bin nicht zu Hause, um es zu sehen), obwohl es großartig ist, werden sie im Moment für nichts mehr zu gebrauchen sein und ich hätte mit dem Geldausgeben warten können. Denn ja, ich brauchte sie für das grüne Klassenzimmer meiner Tochter in dieser Woche. Ich habe zwar spät angefangen, aber ich habe die Bestellung aufgegeben, als ich sah, dass sie maximal am 17. Mai ankommen würde... Kurz gesagt, ich bin ziemlich enttäuscht von der Lieferung...

User icon
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Die Dauer der Lieferung. Die Unklarheit bezüglich der Lieferung. Wann erhalte ich mein Paket????

User icon
Lb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Bitte beachten Sie, dass alle unsere Lieferzeiten auf unserer Website angegeben sind. Einen schönen Tag für Sie,
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin enttäuscht, weil ich bis jetzt noch keine Etiketten erhalten habe und die Lieferzeit nicht eingehalten wurde.

User icon
Stevie Oba
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst und können daher nicht für Lieferverzögerungen verantwortlich gemacht werden, die durch die Post verursacht werden. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich bestelle jedes Jahr. Sehr gutes Produkt, aber das neue Format der Lieferung in Paketstationen ist nicht gut. Der Versand per Post war viel praktischer und vor allem schneller. Durch die Feiertage hatte ich meine Bestellung erst nach über einer Woche, während ich sie früher innerhalb von 48 Stunden in meinem Briefkasten hatte. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, aber es dauerte zu lange, bis ich sie in einer Packstation erhielt.

User icon
Elm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Bemerkung zur Kenntnis. In der Hoffnung, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Insgesamt enttäuscht. Wie auf der Website vorgeschlagen, war mein Wunsch, personalisierte Etiketten für Gastgeschenke für eine Taufe zu erhalten. Als ich meine Bestellung erhielt, kam eines der beiden ausgewählten Motive halb abgeschnitten auf allen Etiketten an. Der Kundenservice reagierte zwar, antwortete mir aber zunächst, dass es nicht möglich sei, das Produkt besser zu machen. Mir wird eine Rückerstattung von 1,35 gewährt. Nach einer negativen Bewertung auf trustpilot rief mich der Kundenservice zurück und bot mir an, die Etiketten neu aufzulegen und dabei das Motiv zu entfernen, das beim Druck Probleme bereitet hatte. Das Ergebnis ist ein bisschen trist, aber wenigstens kann ich sie benutzen...

User icon
Erika Bermont
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Erika, ich habe versucht, Sie anzurufen, aber ohne Erfolg. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, damit wir die Angelegenheit direkt am Telefon besprechen können. In Erwartung Ihrer Rückkehr. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Bestellung/Empfang sehr gut. Sehr gute Verpackung und tolles Ergebnis. ABER ein Buchstabe des Vornamens auf der Flasche ist bereits beschädigt, da ich sie erst vor ein paar Tagen erhalten habe und sie nur mit heißem Wasser gewaschen habe.

User icon
Lindsay
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lindsay, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um mehr darüber zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Zu lange Wartezeit für den Empfang

User icon
Booba
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst und können daher nicht für Verzögerungen bei der Zustellung durch die Post verantwortlich gemacht werden. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferung war ziemlich schnell. Ich habe schon seit Jahren bei c mon étiquette bestellt, aber dieses Mal bin ich ein wenig enttäuscht von der Qualität des Produkts, da die Etiketten sehr leicht von der Kleidung entfernt werden können.

User icon
Client Mécontent
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadège, wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Sehr langsame Lieferung

User icon
Kaleigh W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung verspätet eingetroffen ist. Wir hoffen jedoch, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe meine bestellten Artikel nicht erhalten und weiß immer noch nicht, wie weit die Lieferung ist, obwohl das Produkt am 30/04/2024 versandt wurde.

User icon
Mélanie Hoogewijs
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen eine Lösung vorgeschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Das Etikettenheft wurde schief geklammert geliefert, so dass einige Etiketten die Löcher der Klammern aufweisen. ? Nach zwei Waschgängen zeigen einige der aufbügelbaren Etiketten Schwächen und beginnen sich leicht zu lösen. ? Die angebotenen kleinen Aufkleber sind eine gute Idee?

User icon
Marchar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu lesen, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten hatten. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Nichts zu sagen über die Qualität der Produkte, die ich auch Bekannten empfohlen habe (Etikettenartikel und Kindergartenkleidung). Ich würde das Timing der Lieferung verbessern, es ging über 10 Tage, und vor allem hatte ich keine Möglichkeit, die Produkte zu verfolgen.

User icon
Sarah M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Meinung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet, aber wir werden unser Bestes tun, um die Situation zu verbessern. Guten Tag, Elise, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Ich benutze sie für beide Kinder seit einigen Jahren und sind brillant und nicht auswaschen und heben so wirklich gutes Produkt. Aber die Wartezeit für sie zu kommen war wie fast 3 Wochen. Wirklich langsam.

User icon
Jade
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jade, vielen Dank für deine Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen 🙂 Allerdings tut es uns wirklich leid für die Verzögerung bei der Royal Mail. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Das ist schwer zu sagen, da die Bestellung noch nicht angekommen ist. Ich hoffe nur, dass die Klebeetiketten besser funktionieren als bei der letzten Bestellung. Sie gingen in die Waschmaschine (trotz 30Grad) oder hielten nicht auf dem Stoff, obwohl ich die Anweisungen befolgt habe.

User icon
Celine Andries
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Meine ursprüngliche Bestellung wurde nicht versandt. Als ich dann nachfragte, wurde mir die falsche Bestellung zugeschickt. Allerdings waren die Antworten sehr schnell und dies wurde korrigiert

User icon
Laura J.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank für Ihr Feedback. Das tut uns wirklich leid. Wir freuen uns jedoch, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben und hoffen, dass Sie mit ihr zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Ich habe schon mehrfach bei EsIstMeins bestellt und war bisher immer zufrieden. Diesmal hat der Versand zwei Wochen gedauert und der Druck ist leider unscharf (weiß auf dunkelgrün). Daher bin ich diesmal recht unzufrieden gewesen.

User icon
Es
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Elizabeta, Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Produkte Probleme bereiten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu erhalten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferung dauerte sehr lange.

User icon
Edward H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Edward, diese Verzögerung tut uns sehr leid, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Leider können wir bei Verzögerungen im Postverkehr, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, nicht eingreifen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die Bestellung schnell erhalten, das Produkt ist erst drei Tage alt und schon ist ein Buchstabe des Vornamens meines Sohnes aus der Trinkflasche herausgefallen, ohne dass ich in der Spülmaschine war oder eine andere extreme Nutzung hatte.

User icon
Noâm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Trinkflasche haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Details zu diesem Thema zu erhalten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Das Paket kam spät und offen an

User icon
Sandra S
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, danke, dass Sie uns einen Kommentar hinterlassen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Umschlag geöffnet angekommen ist. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um sicherzustellen, dass alles vollständig ist. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Die Lieferung hat die angegebene Zeit um mehrere Tage überschritten.

User icon
Silvia H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Silvia, Es tut uns leid zu lesen, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet, aber wir hoffen dennoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
2 /5
★★☆☆☆

Post Ausgabe Bestellung nicht ankommen, aber aufgrund der Post. Ersatzbestellung war viel schneller, aber kam, nachdem ich es brauchte.

User icon
Karen G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Karen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern diese Verzögerung sehr und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir sind froh, dass Sie die Ersatzbestellung erhalten haben. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Die Wasserflasche ist sehr schön, schade, dass der Name nicht in der Mitte steht ?

User icon
Amelia G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Amelia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Einer unserer Mitarbeiter hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort, damit wir Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Ich bin wie immer sehr zufrieden mit den Etiketten, aber ich habe um eine Lieferung per Relais-Punkt gebeten, um sie in 2 oder 3 Tagen zu bekommen, und es hat über eine Woche gedauert.

User icon
Estelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Estelle, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung länger gedauert hat als erwartet. ? Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst, aber wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Etiketten gefallen. ? Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Noch nicht erhaltene Fristen viel zu lang. Vor allem zu Schulbeginn ging es schneller.

User icon
Cindy Michiels
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cindy, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Schönes Design, aber die aufbügelbaren Etiketten halten nicht, eine Wäsche bei 40 und sie lösen sich ab! Sehr enttäuscht!

User icon
Cindy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cindy, es tut uns sehr leid, von diesen Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung zu hören. Könnten Sie uns bitte telefonisch kontaktieren, damit wir uns das gemeinsam ansehen und Ihnen eine Lösung anbieten können? Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette