9.1/10
★★★★★
auf 125992 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Das Konzept gefällt mir sehr gut. Schade, dass es nicht mehr Ersatzteilverkauf gibt. Eine Feldflasche neu zu kaufen, weil die Kappe der alten kaputt gegangen ist, ist ganz schön teuer für die Kappe.
User icon
Mélissa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melissa, ich habe Sie soeben angerufen und Ihnen eine Sprachnachricht hinterlassen. Ich habe Ihnen auch eine E-Mail geschickt und warte gespannt auf Ihre Rückmeldung. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe nur 10 Aufkleber erhalten. Die anderen 20, die ich bestellt hatte, kamen auf den Namen eines anderen.
User icon
Laura Jambrina Alonso
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Laura, wir haben versucht, Sie per Telefon zu kontaktieren, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Rücksendung Ihrer Bestellung zu bestätigen und entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Sandra von Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Ich benutze petit-fernand schon seit Jahren und das Produkt und die Lieferung waren immer großartig. Leider gab es dieses Mal eine massive Verzögerung bei der Lieferung. Ich hoffe, dass das nicht wieder vorkommt. Es war nicht der Lieferservice, der das Problem war, sondern Ihr Unternehmen, das zugegeben hat, ein Problem auf Ihrer Seite zu haben!
User icon
Mrs L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie uns informiert haben. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung mit Verzögerung produziert wurde und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Informationen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Die Bestellung verzögerte sich und nahm viel Zeit in Anspruch. Ich weiß, es erklärt einmal gebucht dauert bis zu 10 Werktage geliefert werden, aber es ist der Zeitrahmen von der Bestellung bis zum ausgeliefert werden, dass der lange Prozess war und ich bekam auch eine E-Mail zu sagen, es gab eine Verzögerung, da sie zu beschäftigt sind?
User icon
Miss S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sophie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, das passiert manchmal und ist nicht vorhersehbar. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt und seiner Qualität zufrieden waren. Einen schönen Tag noch, Chiara, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Nachdem die Etiketten mit falschen Namen nach fast 1,5 Monaten geliefert wurde, mussten wir leider feststellen, dass diese eine schlechte Qualität haben und zudem wurden weniger geliefert als wir bestellt hatten.
User icon
Jennny
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns hatten. Es tut uns auch leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst und können daher nicht für Verzögerungen bei der Zustellung durch die Post verantwortlich gemacht werden. Wir haben Sie kontaktiert, um Bilder des Problems zu bekommen. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
2 /5
★★☆☆☆
Das erste Mal, dass wir große Schwierigkeiten haben, die Etiketten von den Brettern abzulösen.
User icon
Laetitia Marin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit unseren Etiketten haben. Wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich kaufe seit vielen Jahren bei dieser Marke, aber die letzte Partie, die ich an Aufklebern für Kleidung gekauft habe, war wirklich enttäuschend. Beim ersten Waschen löste sich der Aufkleber von der Kleidung und keines der Kleidungsstücke hat mehr Aufkleber und ja, ich habe alle Anweisungen befolgt.
User icon
Ana B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um mehr herauszufinden. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön und die Lieferzeit sehr schnell, aber der große HIC, die Etiketten sind sehr sehr schwer zu entfernen, um sie aufzukleben.
User icon
Melanie Jacquemart
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Problem mit Ihrer Bestellung haben. Wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen, werden Ihnen aber eine E-Mail schicken, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Etiketten heute vor einem Monat bestellt und sie immer noch nicht erhalten. Auf der Website stand, dass die Herstellung 48 Stunden dauert. Nach 6 Tagen schickten sie mir eine E-Mail, in der stand, dass meine Bestellung verschickt wurde, aber sie sind nicht angekommen. Ich habe mich beschwert, und sie sagten mir, sie würden mir weitere schicken, aber auch die sind noch nicht eingetroffen. Die Sendungen werden mit der normalen Post verschickt, ohne dass eine Sendungsverfolgung möglich ist. Am 12. Februar setzte sich der Kundendienst mit mir in Verbindung und bearbeitete die Rücksendung. Die Etiketten kamen am 16. Februar an.
User icon
Reyes Andres Blasco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Reyes, wir werden uns bei Ihnen melden, wenn Ihre Bestellung eintrifft. Geben Sie uns Bescheid, sobald Sie sie erhalten haben, damit wir beruhigt sein können. Einen schönen Tag, Sandra de Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Die Bestellung braucht immer sehr lange, bis sie ankommt
User icon
Loreto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat und wir tun unser Bestes, um sie zu verbessern. Wir hoffen, dass unsere Produkte immer noch Ihren Erwartungen entsprechen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Die Farben der erhaltenen Etiketten stimmten nicht mit denen überein, die ich zuvor erhalten hatte, obwohl ich eine Empfehlung abgegeben hatte. Ich habe das Paket nicht erhalten.
User icon
Severine Helmstetter
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Séverine, es tut uns leid, dass wir von den Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Details zu erfahren. Einen schönen Tag, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Positiv: Schöne Motive, klare Farben, Material toll, Heft der Aufkleber grandios Negativ: Kühlakku schwer zu entnehmen und Verschluss der Brotbox für mein 3jähriges Kind zu schwer zu öffnen, ab Bestellbestätigung nur noch französische Kommunikation
User icon
Kathi V.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir nehmen Ihre Meinung zum Kühlakku zur Kenntnis. Könnten Sie uns jedoch die E-Mail, die Sie auf Französisch erhalten haben, damit wir dies an die zuständige Stelle weiterleiten können? Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Schönen Tag, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Positiv die Qualität und Vielfalt des Produkts. Auf der negativen Seite, hat es mich mehr als zwei Wochen seit der Bestellung genommen wurde.
User icon
Eloísa Barragán Hernández
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Eloisa, vielen Dank für Ihre Nachricht, es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Es tut uns jedoch leid, dass die Post so lange gebraucht hat, um Ihre Bestellung zuzustellen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Lange Lieferzeit, und irgendwie wirkt es etwas klein in Schrift und Bild. Schnelle Antwort auf Nachfrage.
User icon
Ines
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Ines, Es tut uns leid, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat als erwartet. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um mehr Informationen über Ihr Qualitätsproblem zu bekommen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Zu lange Lieferzeit
User icon
Jennifer Rizzo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag, ? Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Schnell erhalten. Ich habe jetzt schon zum fünften Mal bestellt. Dieses Mal war ich enttäuscht, weil sich die Etiketten nur schwer ablösen lassen. Sie werden beschädigt, weil sie nicht richtig ausgeschnitten sind. Ich habe zwei Blätter, die mir nichts nützen.
User icon
Céline Staelens
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, es tut uns leid, dass wir von den Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir haben Sie heute Morgen kontaktiert, um weitere Einzelheiten zu erfahren. ? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Sticker sind super, daran gibt es nichts auszusetzen. Allerdings hat der Versand wirklich sehr lange gedauert (über 2 Wochen). Wenn man darauf angewiesen ist, ist das sehr ärgerlich.
User icon
Jasmin R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Jasmin, Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat, als erwartet. Wie auf unserer Website angekündigt, sind wir in Frankreich und die Lieferung dauert länger als innerhalb Deutschland. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Artikel gefallen! ???? Einen schönen Tag noch, Elise, EsIStMeins
3 /5
★★★☆☆
Ich kann meine Erfahrung nicht bewerten, da ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe und wenn ich auf die Website gehe, um auf mein Konto zu gehen, wird mir mitgeteilt, dass es ein Problem mit der Datei gibt und ich das Formular überprüfen muss...
User icon
Fanny Do
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Etiketten, da sie sich ablösen, obwohl sie seit 8 Tagen angebracht sind und das Kleidungsstück nicht gewaschen wurde. Ich habe das Kleidungsstück nicht bekommen, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
User icon
Freddy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wir haben Sie kontaktiert, um weitere Details zu diesem Thema zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die richtigen Etiketten nicht bekommen ich habe eine Nachricht auf messenger geschickt aber keine Antwort und ct für Montag trotzdem gute Adresse aber kein guter Name auf Etikett
User icon
Corinne Vancolbert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir haben Ihre Messenger-Nachricht zur Kenntnis genommen und haben soeben Ihre Anfrage bearbeitet und Ihnen geantwortet. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Mit großer Verwunderung muss ich feststellen, dass sich die Hälfte der selbstklebenden Etiketten, die auf der Kleidung meiner Kinder angebracht waren, bei der ersten Wäsche in der Waschmaschine ablösten 🙁 Ehrlich gesagt, war ich überrascht, weil die Erfahrungen meiner Freunde anders waren. Ich habe die thermoadhäsiven Etiketten noch nicht ausprobiert, daher ist meine Bewertung nur teilweise. Ich hatte die gemischte Packung gekauft, die für den Kindergarten angeboten wurde.
User icon
Cristina M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cristina, vielen Dank für Ihr Feedback. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr zu erfahren und Ihnen zu helfen. Chiara Petit6Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Ich werde nicht mehr bestellen! Ich habe am 15. Januar bestellt und es sind immer noch keine Etiketten angekommen!!! Beinahe 3 Wochen!!!!!
User icon
Emily
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emily, es tut uns wirklich leid, das zu hören. Leider haben wir nicht genügend Informationen, um Sie zu kontaktieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen helfen und eine Lösung anbieten können. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Anwendungsfehler 2 Befehle statt einem, weil die Anwendung nicht funktioniert. Schon beim letzten Mal wurde die Zeichnung abgebrochen und jetzt habe ich zwei Bestellungen.
User icon
Amandine Boudonnet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amandine, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen bei dieser doppelten Bestellung zu helfen. Unser Kundenservice ist telefonisch und per E-Mail für Probleme, die Sie mit Ihren Bestellungen haben könnten, erreichbar. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind hübsch und praktisch, aber ich hatte sie zwei Wochen vor der Abreise meines Sohnes in die Schneeklasse bestellt. Ich erhielt sie, als er bereits abgereist war. Also habe ich sie nicht benutzt. Schade
User icon
Ingrid Laloy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo ingrid, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung mit Verspätung eingetroffen ist. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage ohne Probleme. Allerdings habe ich die Hälfte der Etiketten, die in den Kleidern meines Sohnes klebten (gut 30 Stück), entweder in der Waschmaschine oder im Trockner wiedergefunden. Ich weise darauf hin, dass alle Etiketten auf das Waschetikett der Kleidung geklebt wurden. Abgesehen davon, dass es nicht so gut klebt, ist das größte Problem, dass die Filter der Waschmaschine verstopft werden könnten. Ich würde diese Etiketten nicht empfehlen
User icon
Nico P
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass sich Ihre Etiketten ablösen. In der Tat sollten sie sich nach dem Aufbringen nicht so entfernen lassen. Wir bitten Sie, sich mit Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice zu wenden, damit dieser Ihnen bestmöglich helfen kann. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind super und von guter Qualität! Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung! Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
User icon
Biendormir
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Etiketten gefallen. Es tut uns allerdings leid, dass sie erst am 22.01. bei Ihnen angekommen sind. Das ist nicht unsere übliche Lieferzeit. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Nicht zufrieden, Produkt zu langsam angekommen, ich habe es bestellt und es hat zwei Wochen gedauert, bis es ankam, genau am Tag der Abreise meiner Tochter auf eine Reise.
User icon
Claire- Marie Masdupuy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claire-Marie, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung am Tag der Abreise Ihrer Tochter eingetroffen ist. Wir hoffen jedoch, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, Ihren Erwartungen entspricht. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich brauchte die Klebeetiketten innerhalb eines kurzen Zeitrahmens, also habe ich den Expressversand in Anspruch genommen, der extra kostet, und musste schließlich mehr als zehn Tage warten, bis ich das Bestellte erhielt.
User icon
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Lavinia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schön und gut in einem Heft dargestellt einziger Wermutstropfen ist, dass ich das Backpapier nicht wie im Heft angegeben mitgeliefert bekommen habe
User icon
Jessica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für dieses Versehen. Zu Ihrer Information: Sie können unser Backpapier durch lebensmittelechtes Backpapier ersetzen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung zu spät erhalten. Mehr als zwei Wochen für die Lieferung. Das ist nun schon das zweite Mal!
User icon
Elodie Taterman
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, es tut uns aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen und wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir hoffen jedoch, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette