9.1/10
★★★★★
auf 128993 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Das Etikettenheft wurde schief geklammert geliefert, so dass einige Etiketten die Löcher der Klammern aufweisen. ? Nach zwei Waschgängen zeigen einige der aufbügelbaren Etiketten Schwächen und beginnen sich leicht zu lösen. ? Die angebotenen kleinen Aufkleber sind eine gute Idee?
User icon
Marchar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu lesen, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten hatten. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Nichts zu sagen über die Qualität der Produkte, die ich auch Bekannten empfohlen habe (Etikettenartikel und Kindergartenkleidung). Ich würde das Timing der Lieferung verbessern, es ging über 10 Tage, und vor allem hatte ich keine Möglichkeit, die Produkte zu verfolgen.
User icon
Sarah M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Meinung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet, aber wir werden unser Bestes tun, um die Situation zu verbessern. Guten Tag, Elise, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Ich benutze sie für beide Kinder seit einigen Jahren und sind brillant und nicht auswaschen und heben so wirklich gutes Produkt. Aber die Wartezeit für sie zu kommen war wie fast 3 Wochen. Wirklich langsam.
User icon
Jade
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jade, vielen Dank für deine Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen 🙂 Allerdings tut es uns wirklich leid für die Verzögerung bei der Royal Mail. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Das ist schwer zu sagen, da die Bestellung noch nicht angekommen ist. Ich hoffe nur, dass die Klebeetiketten besser funktionieren als bei der letzten Bestellung. Sie gingen in die Waschmaschine (trotz 30Grad) oder hielten nicht auf dem Stoff, obwohl ich die Anweisungen befolgt habe.
User icon
Celine Andries
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Meine ursprüngliche Bestellung wurde nicht versandt. Als ich dann nachfragte, wurde mir die falsche Bestellung zugeschickt. Allerdings waren die Antworten sehr schnell und dies wurde korrigiert
User icon
Laura J.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank für Ihr Feedback. Das tut uns wirklich leid. Wir freuen uns jedoch, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben und hoffen, dass Sie mit ihr zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Ich habe schon mehrfach bei EsIstMeins bestellt und war bisher immer zufrieden. Diesmal hat der Versand zwei Wochen gedauert und der Druck ist leider unscharf (weiß auf dunkelgrün). Daher bin ich diesmal recht unzufrieden gewesen.
User icon
Es
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Elizabeta, Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Produkte Probleme bereiten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu erhalten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung dauerte sehr lange.
User icon
Edward H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Edward, diese Verzögerung tut uns sehr leid, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Leider können wir bei Verzögerungen im Postverkehr, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, nicht eingreifen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung schnell erhalten, das Produkt ist erst drei Tage alt und schon ist ein Buchstabe des Vornamens meines Sohnes aus der Trinkflasche herausgefallen, ohne dass ich in der Spülmaschine war oder eine andere extreme Nutzung hatte.
User icon
Noâm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Trinkflasche haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Details zu diesem Thema zu erhalten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Das Paket kam spät und offen an
User icon
Sandra S
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, danke, dass Sie uns einen Kommentar hinterlassen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Umschlag geöffnet angekommen ist. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um sicherzustellen, dass alles vollständig ist. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Die Lieferung hat die angegebene Zeit um mehrere Tage überschritten.
User icon
Silvia H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Silvia, Es tut uns leid zu lesen, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet, aber wir hoffen dennoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
2 /5
★★☆☆☆
Post Ausgabe Bestellung nicht ankommen, aber aufgrund der Post. Ersatzbestellung war viel schneller, aber kam, nachdem ich es brauchte.
User icon
Karen G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Karen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern diese Verzögerung sehr und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir sind froh, dass Sie die Ersatzbestellung erhalten haben. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Die Wasserflasche ist sehr schön, schade, dass der Name nicht in der Mitte steht ?
User icon
Amelia G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Amelia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Einer unserer Mitarbeiter hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort, damit wir Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit den Etiketten, aber ich habe um eine Lieferung per Relais-Punkt gebeten, um sie in 2 oder 3 Tagen zu bekommen, und es hat über eine Woche gedauert.
User icon
Estelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Estelle, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung länger gedauert hat als erwartet. ? Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst, aber wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Etiketten gefallen. ? Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Noch nicht erhaltene Fristen viel zu lang. Vor allem zu Schulbeginn ging es schneller.
User icon
Cindy Michiels
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cindy, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Schönes Design, aber die aufbügelbaren Etiketten halten nicht, eine Wäsche bei 40 und sie lösen sich ab! Sehr enttäuscht!
User icon
Cindy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cindy, es tut uns sehr leid, von diesen Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung zu hören. Könnten Sie uns bitte telefonisch kontaktieren, damit wir uns das gemeinsam ansehen und Ihnen eine Lösung anbieten können? Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Bestellung nicht erhalten, sagte 3-10 Tage für die Lieferung durch die königliche Post Bestellt 8 April und immer noch nichts erhalten
User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, das tut uns wirklich leid. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, da wir nicht genügend Informationen haben, um Sie zu erreichen. Wir würden Ihnen gerne helfen. Schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind von guter Qualität, aber die Lieferfrist wird nicht eingehalten. Ich empfehle Ihnen daher, sich frühzeitig darum zu kümmern
User icon
Yannick Leroy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Yannick, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der Qualität unserer Etiketten zufrieden sind. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Sehr zufrieden mit meinen Etiketten. Sie sind sehr schön. Eine große Auswahl an personalisierten. Ich finde, dass es etwas dauert, bis man sie erhält, wenn man sie verschickt.
User icon
Manon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Manon, es tut uns leid zu hören, dass es länger als erwartet gedauert hat, bis Ihre Bestellung bei Ihnen eingetroffen ist. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen Ihre Etiketten gefallen. ? Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung fast einen Monat später nie erhalten. Update: Der Kundendienst hat sich schnell mit mir in Verbindung gesetzt (vielen Dank dafür) und bot mir einen neuen Versand auf seine Kosten oder eine Rückerstattung an. Ich habe mich für einen neuen Versand entschieden und hoffe, dass das Paket dieses Mal nicht verloren geht!
User icon
Marie-pierre F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie-Pierre, vielen Dank für Ihre Nachricht, das tut uns sehr leid. Ein Mitglied unseres Teams hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Lieferfristen zu lang. Bestellung zu spät erhalten
User icon
Julie Fontaine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung zu spät geliefert wurde. Wir haben soeben mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um weitere Details zu diesem Thema zu erfahren. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Meine Bestellung ist nicht angekommen, es würde nicht zulassen, mich zu senden Form, so dass ich in Kontakt mit Instagram bekam, boten sie mir die Erstattung des gezahlten Betrags, oder senden Sie wieder, ich bin ein regelmäßiger Kunde ist das erste Mal, dass mir passiert, aber es ist eine Schande, ich war dringend und ich musste woanders bestellen
User icon
Nicole Suárez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass dieses Erlebnis nicht wie geplant verlaufen ist. Wir hoffen, dass das nächste Erlebnis gut sein wird. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Ich habe Schuhetiketten "10 Stück" gekauft, aber es gibt nur welche für 5 Paar Schuhe. Ich ging zurück auf die Website und in der detaillierten Beschreibung stand tatsächlich "verkauft im 5er-Pack" (man musste die Beschreibung herunterscrollen...). Wenn jemand 10 Paar Schuhe will, muss er "20" bestellen... das ist zu teuer für nur 5 Paar Schuhe. Die anderen Objektetiketten sind in Ordnung, aber nachdem ich mit der Verwendung begonnen hatte, hätte ich Mini-Etiketten nehmen sollen, aber auch hier wären sie zu lang und falsch proportioniert. Und vor allem würden sie zum gleichen Preis wie die großen verkauft! Es gibt andere Websites für denselben Preis, bei c-mon étiquette gibt es 150 Mini-Etiketten mit besserem Verhältnis zum Preis von 50... Aber das habe ich erst nach der Bestellung gesehen. Schade.
User icon
Marlène
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marlene, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen jedoch zur Kenntnis. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Wir haben am 30. März eine Bestellung aufgegeben, aber noch immer nichts erhalten. Ich habe mehrmals versucht, über das Formular Kontakt aufzunehmen, aber es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt, die es unmöglich macht, das Formular abzuschicken. Auch die Telefonnummer ist nicht erreichbar. Man hofft immer noch, dass man sie erhält, aber man hat leider Zweifel. Die meisten Bewertungen waren jedoch positiv.
User icon
William Larock
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo William, wir haben das Problem mit dem Kontaktformular behoben. Hingegen haben wir keine Aufzeichnungen über Ihren Anruf. Beachten Sie jedoch, dass Sie die Möglichkeit haben, uns eine Sprachnachricht zu hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. ?? Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Aber in der Vergangenheit habe ich ähnliche Sticker bestellt und war sehr erfreut, wieder zu bestellen. Ich hoffe, dass ich auch diese Bestellung erhalten werde, auch wenn sie sich verzögert.
User icon
Miriam
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Miriam, es tut mir leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Ich kann bestätigen, dass wir Sie per E-Mail kontaktiert haben, um Ihnen zu helfen. Haben Sie einen schönen Tag, ? Sandra C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Die Flasche hat bereits ihre Farbe verloren und nach nur einem Waschgang sind bereits Kratzer zu sehen. Ich finde das schade
User icon
Manoncp
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Manon, wie telefonisch vereinbart, warten wir auf die Fotos Ihrer Feldflasche, damit wir Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sehr schöner Tag, ? Sandra C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Versandkosten könnten bei großen Bestellungen geschenkt werden. Ich sollte drei Trinkflaschen, eine Lunchbox und zwei Sets von Etiketten bestellen. Wegen der Versandkosten habe ich nur die Etiketten genommen. Schade.
User icon
Michelle Nd
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Michelle, wir haben Sie soeben telefonisch kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Die Lieferung an einen Relais-Punkt ist ab einem Einkaufswert von 45 Euro kostenlos. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Bis bald, Sandra C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schön, aber unpraktisch beim Abziehen..Sie gehen leicht kaputt, wenn man sie abzieht.
User icon
Manue
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. ??? Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Kleidungsetiketten hielten besser, wenn man mit dem Bügeleisen darüber bügeln musste....von den Etiketten, die ich bekommen habe, gehen sie schon beim ersten Waschen ab!:(
User icon
Christelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christelle, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Wenn wir uns nicht geirrt haben, handelt es sich bei den von Ihnen bestellten Etiketten um selbstklebende und nicht um aufbügelbare. Sie müssen nicht mit dem Bügeleisen darüber bügeln. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Produkte sehen gut aus und die meisten halten auch gut. Leider hatte ich jetzt 2 mal Probleme mit der Lieferung. Beim ersten Mal kam garnichts. Auf Nachfrage wurde erneut versendet und kam dann auch an. Bei der nächsten Bestellung kam nach 2 Wochen wieder nichts! Auf Nachfrage sollte ich 24 std abwarten. Dann bekam ich eine email es wäre angekommen. Trotzdem nichts da. Dann aber am nächsten Tag. Aufgrund der nervigen Nachfrage 2 Sterne Abzug.
User icon
Janine
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Janine, Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat, als erwartet. Bitte beachten Sie, dass wir leider keinen Einfluss auf den Postdienst und können daher nicht für Verzögerungen bei der Zustellung durch die Post verantwortlich gemacht werden. ?? Das freut uns jedoch, dass Ihnen die Produkte gefallen. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Gefallen hat mir die Tatsache, dass ich die Schilder auch bunt gestalten könnte und das sie, jedenfalls laut Beschreibung, auch zur Markierung von z.Bsp. Wäsche im Altenheim geeignet sind. Das war der Kaufauslöser. Nach einer recht langen Lieferzeit hielt ich sie in meinen Händen. Hübsch anzusehen sind sie, der Name gut lesbar. Aber jetzt der Hinweis, dass die Aufkleber zwingend auf das Größen oder Materialschild geklebt werden müssen, da sie sonst eine Wäsche nicht überstehen würden. Für ein Altenheim eher unpraktisch, da der Name immer einheitlich am Rücken im Bereich Nacken kleben müssen. Ich habe sie genutzt, da ich keine Alternative hatte, befürchte allerdings, dass diese Namensschilder nicht lange halten werde. ??
User icon
Petra P.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr wertvoll ist. Wenn wir uns nicht irren, haben Sie selbstklebende Etiketten für Kleidung bestellt. Bitte beachten Sie, dass wir auch Bügeletiketten anbieten, die direkt auf das Kleidungsstück aufgebracht werden können. Diese Option ist optimal für Altenheim. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins