/10
★★★★★
auf 125992 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 125992 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Nach dreimaligem Waschen lösen sich die Etiketten ab ich bin von der Qualität des Produkts enttäuscht
Eva Vigne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eva, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Aufklebeetiketten ablösen. Wenn sie einmal angebracht sind, können sie normalerweise nicht mehr entfernt werden. Wir haben soeben mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um zu verstehen, was passiert ist, und Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten! Bestellung im Dezember mit Lieferung vor Weihnachten! Und immer noch nichts
Berry Stephanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Wir haben Ihnen soeben Ihre Bestellung zurückerstattet. Es tut uns aufrichtig leid. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine personalisierte Trinkflasche für meinen Sohn im August 2022 gekauft: Die Zeichnungen sind bereits nach einem Jahr abgelöst, obwohl sie nicht in der Spülmaschine gereinigt wurden. Antwort des Kundendienstes: "Wir kennen die Nutzungsbedingungen Ihrer Trinkflasche nicht, wir können nicht eingreifen: "Da wir die Nutzungsbedingungen Ihrer Trinkflasche nicht kennen und Ihre Bestellung vor mehr als drei Monaten aufgegeben wurde, können wir nicht eingreifen" Es hätte bereits bekannt sein müssen, dass es eine Frist von drei Monaten gibt, wenn man die verschiedenen Bestellungen betrachtet, die bei ihnen aufgegeben wurden.
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern aufrichtig, Ihre Nachricht zu lesen. Die Garantie für unsere Produkte beträgt 3 Monate, wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben. Wir bedauern, dass Ihre Produkte diese Frist überschreiten. Ihre Rückmeldungen helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, und wir danken Ihnen dafür. Leider haben wir weder eine Telefonnummer noch eine E-Mail-Adresse, um Sie zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren, damit wir uns mit Ihnen über dieses Thema austauschen und Ihnen helfen können, die bestmögliche Lösung zu finden. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten, die nicht der Diskreptio entsprechen
Hamza Herzine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hamza, es tut uns leid, dass die Etiketten, die Sie gewählt haben, nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Sie haben in der Tat selbstklebende Etiketten bestellt, die nicht direkt auf den Stoff geklebt werden können. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um uns mit Ihnen über dieses Thema auszutauschen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellt, aber nie erhalten.
Maeva Burtin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maeva, es tut uns sehr leid, dass es Probleme mit der Lieferung durch den Postdienst gab. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Ihre Bestellung zurückschicken konnten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, es tut mir leid, dass ich diesen Kommentar schreiben muss, aber angesichts des Preises, den ich für die selbstklebenden Etiketten bezahlt habe, muss ich Ihnen meine große Enttäuschung mitteilen, denn die Etiketten sind nicht waschbeständig, nicht einmal bei sehr niedrigen Temperaturen.
Fariza Hamrouni
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fariza, vielen Dank, dass du uns geschrieben hast. Es ist nicht normal, dass Ihre Etiketten nicht waschbeständig sind, das tut uns aufrichtig leid. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Nach 20 Tagen ab dem Bestelldatum habe ich eine E-Mail erhalten, dass die Bestellung geliefert wurde und ob ich meine Meinung mitteilen möchte! Meine Meinung ist, dass es nur eine betrügerische Seite ist!
Pamela Nasrallah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pamela, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung vom 3. Januar noch nicht erhalten ... Der Kundenservice sagt mir, ich solle warten, aber es wird langsam sehr lang und ich bin überzeugt, dass die Bestellung verloren ist!
Laura Hominal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es zu dieser Lieferanomalie gekommen ist. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl Sie mich über deren Eingang informiert haben.
Cristina Ontoria Betancort
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cristina, danke, dass Sie uns geschrieben haben. Es tut uns leid, von den Lieferschwierigkeiten mit Correos zu hören. Wir haben Ihnen soeben auf Ihre E-Mail geantwortet, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor über einer Woche 40 Klebeetiketten bestellt und bis heute ist noch nichts passiert? Ich habe es nicht geschafft. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich nicht mehr in der Lage war, das Geld zu bekommen, das ich verloren hatte. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Sie sich für mich entschieden haben.
Vanessa Jacobs
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, wir hatten eine Produktionsverzögerung, die sich auf den Versand Ihrer Bestellung ausgewirkt hat. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie darüber zu informieren. Ihre Bestellung wurde am 15.01. versendet und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe am 29. Dezember bestellt und es wurde mir gesagt, dass das Paket geliefert wurde, aber ich habe nichts erhalten. Wir haben bereits den 16.01.24 Sehr unzufrieden.
" Julie " Faux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Unsere Mitarbeiter haben Ihnen soeben per E-Mail eine Lösung angeboten. Wir entschuldigen uns für diese Anomalie bei der Lieferung durch La Poste. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber bleiben nicht auf der Kleidung. Ich habe die Anweisungen befolgt, die sehr einfach zu befolgen sind, da es nicht viel zu beachten gibt. Ich habe sie einfach 24 Stunden vor dem Tragen und Waschen auf dem Kleidungsstück kleben lassen. Viele Kleidungsstücke kamen ohne Aufkleber zurück, und bei den wenigen, die es taten, fand ich beim Waschen überall Aufkleber in meiner Waschmaschine. Geldverschwendung, nicht zufrieden. Das Produkt selbst sieht gut aus, ich mag es, dass man es so gestalten kann, wie man es haben möchte. Aber es ist sinnlos, denn es bleibt nicht dran.
Customer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid, das zu hören. Ein Mitglied des Petit-Fernand-Teams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Chiara Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Vinciane Pirard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Produkt nicht erhalten trotz mehrerer E-Mails gesendet keine Antwort
Manale
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben wir Ihre Nachrichten nicht erhalten, es tut uns sehr leid. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind niedlich, aber ich musste in einem Altenheim waschbare Kleidung etikettieren. Leider ist das gelieferte Produkt nicht für diesen Zweck geeignet.
Sophie Maréchal-françon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben sich für selbstklebende Etiketten für Kleidung entschieden. Diese werden auf das bereits vorhandene Etikett auf dem Kleidungsstück geklebt und sind bis 60°C waschmaschinen- und trocknerfest. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
Anna N.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anna, vielen Dank für Ihre Nachricht, es tut uns wirklich leid, das zu hören. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und zwei Wochen lang gewartet, bis ich sie bekam. Moneys sind weg, aber nichts ist angekommen. Waiting for any order confirmation still.
Olga
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hello Olga, Wir sind sehr traurig, das zu hören. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen. Kind regards, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
2. Mal, dass ich bestellt Aber die Lieferzeit war 10 Werktage ... Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich die Bestellung aufgeben sollte. Ich mag es überhaupt nicht
Sarah Ridane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen gewählte Personalisierung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen der Rest Ihrer Bestellung zusagt. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Tolles Etikett! Top-Kundenservice!
Karima Makhadou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Karima, vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen bei dieser Anomalie der Lieferung durch die Postdienste zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten ...
Olivia Polrot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Olivia, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung Nr.1003822415 immer noch nicht erhalten.
Justine Boullé
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Justine, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Nach einer Rücksendung Ihrer Bestellung durch die Post wurde diese am 10.11. erneut versandt, wie in unserem E-Mail-Verkehr bestätigt wurde. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Es dauerte fast 1 Monat, bis die Tasse ankam. Sehr schlecht
Signora B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Barbara, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat und gleichzeitig Ihre Worte lesen. Das Team des Kundendienstes hat die Ankunft Ihrer Bestellung mit Ihnen überwacht und Hilfe geleistet. Wir stehen Ihnen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung und hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind, das Sie erhalten haben. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit mehr als 18 Tagen nicht erhalten Ich habe 2 E-Mails mit der Bitte um Informationen geschrieben und nur die automatische Antwort erhalten, die in meinem Fall null und nichtig ist Der Service ist schrecklich pervers
Juan Pablo Orrego Tellez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Juan Pablo, danke, dass Sie uns geschrieben haben. Es tut uns leid, dass Sie keine Antwort von uns erhalten haben. Da Sie jedoch nicht auf unsere automatische E-Mail geantwortet haben, haben wir Ihre Nachricht nicht erhalten. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket kam sehr spät an, so dass ich es nicht als Weihnachtsgeschenk liefern konnte. Es handelte sich um zwei getrennte Bestellungen, und es wurde nur ein Heft verschickt, so dass ich einige einfache Etiketten für beide Geschenke ausschneiden musste. Schlechtes Management. Ich hätte zwei getrennte Pakete erhalten sollen.
Francesca Cristina Ureña
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Francesca, danke, dass Sie uns geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung verspätet zugestellt hat. Was unsere Etiketten betrifft, so versenden wir sie nur separat für die Pakete, tut uns leid. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Es war schrecklich. Meine Bestellung ist nicht angekommen. Ich beschwere mich schon seit mehreren Tagen und niemand will mir etwas sagen.
Veronica Bello
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Veronica, vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach unserer E-Mail-Konversation werde ich die Rückerstattung Ihrer Bestellung bestätigen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber kamen mit großer Verspätung an, und als ich mich per E-Mail über den Stand der Bestellung erkundigte, erhielt ich weder eine Lösung noch eine zeitnahe Antwort.
Lc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Lucia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass sich die Lieferung verzögert hat. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Absolutely disgusting service! Order made more than a 5 weeks ago, haven't received it.. complained and was promised the order to be resent and have received no updates, no tracking or order numbers. Nothing at all! Stay away
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Good morning, Thank you for your message. We are sorry to hear that. Unfortunately we cannot find any exchange between you and our customer service. One of our operators will contact you later today to get more information about this and help you. Have a nice day Chiara EsIstMeins
1
/5
★☆☆☆☆
Nie meine Bestellung erhalten!
Steffy Centonze Da Silva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Ihre Bestellung wurde von der Post an uns zurückgeschickt. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Is 2 weeks when i wait my order.You take a money but my order no is arriv......
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut Ihrer Bestellverfolgung durch die Post wurde Ihre Bestellung am 27.12. in Ihren Briefkasten geliefert. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nach mehr als 20 Tagen immer noch nicht angekommen
Serena P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Serena, vielen Dank für Ihre Nachricht, es tut mir sehr leid für diese Unannehmlichkeiten. Einer unserer Mitarbeiter hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wir werden Ihre Bestellung auf unsere Kosten erneut versenden! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag 🙂 Chiara Petit-Fernand