9.1/10
★★★★★
auf 137384 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

Ich bin ziemlich enttäuscht von den Aufklebeetiketten. Nach ein paar Mal Waschen verblassen die Etiketten.

User icon
Mounia Eddidi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mounia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
5 /5
★★★★★

Sehr gut erhalten sehr schnell

User icon
Maeva Labat
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Ich liebe es. Es ist sehr praktisch und bleibt auch beim Waschen erhalten.

User icon
Sahila Allouchi
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Schneller Versand Wunderbares Etikett gemacht.Danke

User icon
Safoua Sabbagh
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Ich bin begeistert von der Qualität und der Geschwindigkeit, mit der ich die Etiketten erhalten habe!

User icon
Alexandra Gomes
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr gute Erfahrung!

User icon
Dan Valeanu
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Alles super, gerne wieder 🙂

User icon
Katrin R.
Am
5 /5
★★★★★

Das ist ein sehr gutes Produkt! Ich habe das Muttermilchpaket genommen und nichts zu bemängeln!

User icon
Aline
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Perfekte, schnelle, sorgfältige Sendung und Etiketten von hervorragender Qualität.

User icon
Yiuni
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Schnelle und pünktliche Lieferung, gute grafische Qualität, obwohl die Buchstaben auf den Etiketten weniger deutlich waren als im letzten Jahr.

User icon
Federica T.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Alles wie beschrieben, um in den nächsten Jahren wieder aufgenommen zu werden.

User icon
Denis P.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sie sind großartig

User icon
Daniel Vega Pérez
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Ausgezeichneter Service, sehr schnell

User icon
Sandra Muñoz García
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Kleidungsetiketten kleben nicht. Die Etiketten der Schuhe sind dagegen gut.

User icon
Al
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo AI, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Einen schönen Tag, Das C-MonEtiquette Team? Kleiner Hinweis: Die Kleidungsaufkleber werden auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung geklebt und nicht direkt auf den Stoff.
5 /5
★★★★★

Super Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand. Und die Personalisierung der Etiketten ist toll!

User icon
N.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr gute Qualität, die Farben sehen genauso aus wie auf dem Foto, ich dachte, es würde an Intensität verlieren, wenn ich es zu einem Aufkleber mache, aber überhaupt nicht. Es klebt sehr schnell und ist sehr widerstandsfähig gegen Waschen. Wichtige Tatsache, wenn Sie die vom Hersteller empfohlene Zeit überschreiten, können Sie das Etikett verbrennen.

User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Ich war sehr zufrieden mit den Produkten, die ich personalisieren konnte. Ich war nur etwas enttäuscht, dass der Verschluss einer Trinkflasche bei der ersten Benutzung kaputt gegangen ist und ich ihn neu kaufen musste. Versandzeit top

User icon
Julie
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Die Produkte sind gut. Dies ist das zweite Mal, dass ich in drei Jahren bestellt habe, und wie beim ersten Mal haben sie sehr lange für die Lieferung gebraucht. Es scheint mir, dass vor allem unter Berücksichtigung des Angebots von anderen Marken, es ist etwas, das gegen sie spielt. Die Lieferung erfolgt per Brief, daher ist es nicht zu rechtfertigen, dass sie mehr als eine Woche für die Lieferung brauchen. Es ist eine Schande, aber ich werde nicht mehr bei Petit Fernand bestellen.

User icon
Alex
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alex, und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir bedauern die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben, und es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserer Marke gemacht haben. Einen schönen Tag noch, Melina
5 /5
★★★★★

Immer super und nie enttäuscht. Die Farbauswahl ist super. Weiter so, ich empfehle Sie an meine Kontakte weiter

User icon
Aida
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten, und meine Tochter liebt sie. Danke c-MonEtiquette?

User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Ich bin begeistert von den Etiketten

User icon
Chloe Mounier
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Effizienz. Schnelligkeit. Termintreue und Qualität/Preis. Was kann man sich mehr wünschen. Absolut empfehlenswert

User icon
María Soledad Nogueira
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Habe sie noch nicht solange. Bis jetzt ist mir beim waschen nur einer abgegangen. Ansonsten halten sie das was sie versprechen

User icon
Anja W.
Am
1 /5
★☆☆☆☆

Eine katastrophale Versendefrist????

User icon
Fahima Yakoubi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo FAHIMA, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
5 /5
★★★★★

Ich liebe die Präsentation. Saubere und leicht anzubringende Etiketten. Auch mit Anweisungen, wo und wie man sie anbringt. Alles perfekt!

User icon
Susana
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr gute Qualität. Ich werde jedem empfehlen, obiges Produkt zu kaufen.

User icon
Piotr D.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Schnell einfach und praktisch Schneller Versand Ich empfehle

User icon
Jenn
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Sehr gut, obwohl es ein wenig gedauert hat, bis es ankam.

User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Es hat viel länger gedauert, als auf der Website angegeben ist. Ich bezweifle, dass ich wieder etwas kaufen werde

User icon
Beatriz Artigas García
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Beatriz, und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
4 /5
★★★★☆

Etiketten scheinen von guter Qualität zu sein. Muss ich nach ein paar Mal benutzen sehen. Der Kundenservice reagierte schnell auf eine Bestellung einer Tasche, die nicht passte. Schade, dass die Rückgabe von Artikeln noch nicht möglich ist.

User icon
Sarah B.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Entspricht meinen Erwartungen. Qualitativ hochwertige Produkte.

User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sowohl die Lieferung als auch die Qualität, perfekt

User icon
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Bestellung kam gut an. Und entspricht den Vorgaben. Danke

User icon
Laurie Lepinoy-colles
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Lieferzeit zwei Wochen... nicht einmal 48 Stunden.

User icon
Giulia C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Giulia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
5 /5
★★★★★

Günstiger Preis und super Qualität

User icon
Célia S.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Alle großartig Danke

User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Gute Qualität. Korrekte Frist

User icon
Maud Hoffmann
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Ausgezeichneter Service.

User icon
Jessica P.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Ich bin sehr zufrieden. Erstes Mal pünktliche Lieferung Zweites Mal ziemlich lange Wartezeit

User icon
Audrey Gillade
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Gutes Produkt, schlechter Service. Ich warte immer noch auf einige Produkte, die ich vor über 2 Wochen bestellt habe. Außerdem habe ich aufgrund einer offensichtlichen Verwechslung des Absenders versehentlich Produkte mit anderen Namen erhalten

User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena