9.1/10
★★★★★
auf 137384 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

Ich habe schon einmal bei Ihnen bestellt und sie kamen prompt an. Großartig. Aber diese letzte Bestellung ist nicht angekommen. Ich habe eine E-Mail an den Kundendienst geschickt, und sie haben mir 2 Möglichkeiten gegeben: entweder die Bestellung zurückzuschicken oder sie zu wiederholen. Ich habe mich für eine erneute Bestellung entschieden. Das war vor über einer Woche. Vor 6 Tagen erhielt ich eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Herstellung meiner Bestellung aufgrund des großen Volumens 2 weitere Tage in Anspruch nehmen würde. Ich überprüfe den Status der Bestellung und 6 Tage später heißt es, dass sie in Produktion ist. Nichts ist angekommen. Dieses Mal bin ich sehr enttäuscht. Ich werde noch einmal an den Kundendienst schreiben, um die Sache zu besprechen und um eine Rückerstattung zu bitten, und es wird das letzte Mal sein, dass ich bestelle. Und ich liebe Ihre Aufkleber und Ihre Arbeit. Wie schade. Sie sollten sich verbessern und das liefern, was sie sagen, wenn eine Bestellung nicht ankommt.

User icon
Maria Johanna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maria, es tut uns leid, von diesem Vorfall mit Ihrer Bestellung zu hören. Die zweite Sendung wurde auch verschickt, aber die Post konnte sie Ihnen nicht zustellen. Nach unserem Gespräch haben wir Ihre Bestellung in voller Höhe zurückerstattet. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns in Zukunft wieder Ihr Vertrauen schenken werden. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Ich bestelle seit 7/8 Jahren für meine beiden Söhne (Schulen und Siedlungen) und seit Kurzem für meine Mutter (Altenheim). Ich habe festgestellt, dass die Qualität der Etiketten stark abgenommen hat, vor allem bei Kleidung, egal ob es sich um Aufklebeetiketten oder Etiketten zum Aufkleben auf die Kleidung handelt. Ich halte mich an die empfohlene Anbringung und Wartezeit. Die Etiketten lösen sich beim Waschen ab und sind auf dem Trägermaterial schwer zu greifen. Ich bin sehr enttäuscht und würde Ihre Produkte nicht weiterempfehlen. Ich hätte schon vor langer Zeit wechseln sollen.

User icon
Catherine Gaudet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe immer noch nichts erhalten.

User icon
Sandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Meine aufbügelbaren Etiketten lösen sich nach dem Waschen und sogar nach Regen ab.

User icon
Anne Louvet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung zu finden! Schöner Feierabend ?
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind im Gegensatz zu denen der Konkurrenz groß. Die Etiketten sind sehr groß, aber ich habe sie mir kleiner und unauffälliger vorgestellt.

User icon
Nathalie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, die Maße unserer Etiketten sind auf unserer Website klar angegeben, sodass jeder das auswählen kann, was ihm am besten passt. Außerdem bieten wir eine Vielzahl von verschiedenen Größen und Formaten an, so dass jeder etwas für sich finden kann...? Sehr schöner Abend, Sarah-CMonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Die Vornamen von zwei meiner Kinder sind auf demselben Heft. Während getrennt bestellt, damit es praktisch ist.

User icon
Melanie Lepoutre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Aufmachung Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Leider versenden wir die Packs nur in separaten Scheckheften. Bei besonderen Wünschen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden!?? Schöner Abend für Sie, Sarah-CMonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Die Bestellung und Lieferung verlief sehr gut, allerdings haben sich mehrere Etiketten beim Waschen in der Maschine (30 Grad) gelöst. Schade .

User icon
Cyrielle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cyrielle, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung von Etiketten zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen zu helfen.? Schönes Ende des Tages ? Sarah- CMonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Schnelle Lieferung Sehr schöne Flasche, aber ich finde sie zerbrechlich. Ich habe sie für den Kindergarten meiner Tochter gekauft. Am ersten Tag war die Flasche beschädigt und die äußere Verzierung fehlte. Der Strohhalm hatte sich gelöst und war verloren gegangen.

User icon
Julie Rivoire
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, es tut uns leid, dass die Trinkflasche Ihrer Tochter dieses Problem hat. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag für Sie da und hilft Ihnen gerne weiter, falls Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben sollten. Schöner Feierabend, Sarah- CMonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Gut, aber einige Mängel auf einigen Seiten Etiketten . Ansonsten gut gemacht!

User icon
Mikiie Rom
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie, es tut uns leid zu hören, dass einige Seiten Mängel aufweisen. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wir sind gerne für Sie da! Einen schönen Abend,? Sarah- CMonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich war enttäuscht, weil ich dachte, dass das Etikett überall auf die Textilien der Kleidung geklebt werden kann, aber tatsächlich klebt es nur auf das Markenetikett der Kleidung.

User icon
Helene
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihren Etiketten nicht vollauf zufrieden sind. Auf der Produktbeschreibung auf unserer Website und auf den erhaltenen Scheckheften steht jedoch, dass unsere selbstklebenden Kleidungsetiketten nur dazu bestimmt sind, auf die Etiketten von Kleidungsstücken geklebt zu werden. Einen schönen Abend noch ? Sarah-CMeinEtikett
3 /5
★★★☆☆

Ich finde die Etiketten ganz nett, ich habe sie in der Waschmaschine getestet, ohne Probleme, aber was mir nicht gefällt, ist, dass man die Etiketten ohne großen Aufwand entfernen kann, und das kann auch ein Kind.

User icon
M Cherfouh
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass unsere selbstklebenden Etiketten nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen. Die Etiketten sind für Waschmaschinen und Trockner geeignet, können aber durch Ziehen entfernt werden, um den Wiederverkauf oder die Spende von Kleidungsstücken zu erleichtern, während unsere selbstklebenden Etiketten nicht entfernt werden können. Schöner Abend für Sie, Sarah-CMonEtiquette?
3 /5
★★★☆☆

Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei C mon étiquettes, leider gab es bei meinen letzten beiden Bestellungen einen Versandfehler, obwohl die richtige Adresse auf meinem Konto aktuell war. Zum Glück hat Elise vom Kundenservice reagiert und mir meine Bestellung auf ihre Kosten erneut zugesandt. Ich verstehe nicht, wie so etwas zweimal hintereinander im Abstand von einem Jahr passieren kann. Ich habe mich gefragt, ob ich es wieder empfehlen soll.

User icon
1000696189
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Teams konnten den Grund für diese fehlerhaften Empfänge feststellen, so dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihnen das zweimal passiert ist und wir hoffen, dass wir Sie bei zukünftigen Bestellungen wiedersehen werden...? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich bestelle bei Monetiquette seit dem Schulanfang meines Größten. Die Etiketten sind sehr schön und sie lieben es, sie selbst zu gestalten. Allerdings halten sie immer weniger. Im Laufe des Jahres wurden viele von ihnen entfernt und die Sachen gingen schließlich verloren. Ich habe sie diesen Monat für den Schulanfang im September bestellt, sie kamen schnell an, ich habe sie an jedem der Buntstifte angebracht, um einen Vorsprung zu haben, da wir bald in den Urlaub fahren, und am nächsten Tag, als ich sie meinem Sohn zeigte, war die Hälfte davon schon teilweise abgelöst. Das ist schade.

User icon
Cindy Chevreux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cindy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Unser Kundenservice hat Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich musste die Bestellung zweimal wiederholen, weil ich meinen aktuellen Warenkorb nicht mehr finden konnte. Das passierte, als ich die Bestellung abbrechen musste, weil meine Tochter etwas anstellte... Ich kam ca. 1/2 Stunde später zurück und mein Warenkorb wurde neu initialisiert.

User icon
Kwok Ma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Es muss sich um ein Verbindungsproblem oder ein Computerproblem handeln. Die Produkte sind mehrere Stunden in Ihrem Warenkorb verfügbar, vor allem wenn Sie über Ihr Kundenkonto einkaufen. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung schließlich doch noch ausgeführt werden konnte. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind in Ordnung, aber ich habe sie bei Regen in einem einfachen Umschlag geliefert bekommen. Ich habe ein paar Etiketten beschädigt.

User icon
Anaïs Gilet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anais, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Etiketten bei der Lieferung beschädigt wurden. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um eine Lösung zu finden...! Sehr schöner Tag? Sarah- CMonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank für die Rücksendung, eine sehr nette Geste von Ihnen 🙂

User icon
Amandine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amandine, es tut uns leid, dass der Umschlag bei der Lieferung beschädigt wurde. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen zu helfen. ? Sehr schöner Abschluss des Tages ? Sarah, CMonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich fand es toll, dass ich die Farben und das Design der Etiketten auswählen konnte, aber die Langlebigkeit der Etiketten ist nicht so gut wie bei anderen Etiketten, die ich zuvor verwendet habe. Die Kleidungsetiketten halten nicht einmal das ganze Schuljahr! Ich wollte wirklich auf diese Etiketten umsteigen, aber leider bin ich enttäuscht worden.

User icon
Kerry
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kerry, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid, das zu hören. Wir haben nicht alle Informationen, die wir benötigen, um Sie zu kontaktieren. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen helfen können. Chiara, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin nicht zufrieden mit der Lieferzeit für ein Produkt, das ich am 28/06 bestellt habe und das am Donnerstag, den 4/07, geliefert wurde.

User icon
Carole Le Roy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carole, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht in der erwarteten Zeit erhalten haben. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. ??? Sehr schöner Tag ? Sarah- CMonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe bestellt (Empfangsbestätigung erhalten, Rechnung erhalten, Konto belastet), aber ich kann meine Bestellung nicht auf meinem Konto finden...

User icon
Julie Mm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, ohne Bestellnummer haben wir keinen Zugriff auf Ihre Geschichte. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können! Wir sind von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr per E-Mail und von 9.30 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr per Telefon erreichbar...? Einen schönen Tag noch! Sarah, CMonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Optisch ist es sehr schön. Leider lösen sich die etiketten an manchen Kleidungsstücke nach dem waschen wieder.

User icon
Renate G.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Renate, Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, ?? Sarah, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆

Ich hatte ein Angebot mit Tape a l'il für kostenlose Etiketten. Meine Bestellung kam nie an.

User icon
Ecole Suzanne Grillet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amelie, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, obwohl sie am 13. Juni versandt wurde. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. ? Schöner Tag, Sarah-CMonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Sehr wenige Etiketten... enttäuscht von der Anzahl für den angekündigten Preis des Produkts

User icon
Laure Sav
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Sie haben sich für ein Entdeckungspaket in Zusammenarbeit mit TAO entschieden, das 20 Etiketten zum Preis von 2 enthält. Es handelt sich um ein Paket, mit dem Sie unsere Produkte kennenlernen können 🙂 Außerhalb dieses Pakets können Sie die Anzahl der Etiketten, die Sie erhalten möchten, je nach Ihren Bedürfnissen individuell auswählen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Qualität der selbstklebenden Etiketten in Ordnung. Viele Auswahlmöglichkeiten, aber nur wenige Einigungsvorschläge. Unscharfe Schrift, wenn kein Nachname auf langen Etiketten.

User icon
Elodie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Schrift auf Ihren Etiketten sollte deutlich zu erkennen sein. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen bestmöglich zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe schon seit mehreren Jahren Ihre Etiketten für die Sachen meines Sohnes verwendet, mehrere verschiedene Bestellungen und noch nie gab es Probleme. Leider bin ich dieses Mal sehr enttäuscht von der Qualität der Etiketten. Ich habe sie für alle Kleidungsstücke verwendet, die mein Sohn mit auf die Seefahrt genommen hat, und von etwa 20 Etiketten haben sich 7 schon beim ersten Waschen abgelöst, während die alten Etiketten schon seit Jahren an einigen Stücken hängen und sich trotz Dutzender Waschgänge nie verändert haben.

User icon
Vanessa Custinne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich war sehr zufrieden mit dem Empfang und der Liefertreue. Ich habe festgestellt, dass die Etiketten etwas weniger hochwertig sind als die vorherigen.

User icon
Mathieu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Catherine, es tut mir leid zu sehen, dass die Qualität unserer Etiketten nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um mehr darüber zu erfahren. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Die Seite ist nicht gut gemacht, ich wollte Kleidungsetiketten bestellen, konnte sie aber nicht finden, also habe ich Objektetiketten bestellt, ich hoffe, das geht in Ordnung.

User icon
Laury Wagner
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laury, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme hatten, die Kleidungsetiketten auf unserer Website zu finden. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um weitere Details zu diesem Thema zu erhalten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Die Lieferung erfolgte schnell, die Handhabung ist einfach, aber die aufklebbaren Etiketten halten nicht nach der ersten Wäsche.

User icon
Sabrina Fittipaldi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir sind hier, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. ? Schöner Tag, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die Etiketten nach einer nicht vorhergesehenen Verzögerung endlich erhalten. Ich hatte die Zeit ziemlich gut kalkuliert, um die Lieferung rechtzeitig zu erhalten, aber Chronopost hat sich verspätet. Ich verstehe einige Schritte der Lieferung nicht, die mein Paket von dort, wo es war, zurückschickt, um es wieder kurz mein Sohn ist ins grüne Klassenzimmer gefahren, ohne dass ich die Etiketten benutzen konnte danke an eine andere Plattform für ihre Reaktionsfähigkeit! Ich zweifle nicht am Team von C-monetiquette, das meiner Meinung nach sehr gute Arbeit leistet. Die Etiketten sehen gut aus und sind von guter Qualität, aber sie sind noch nicht benutzt worden, deshalb danke ich ihnen trotzdem. Schade, dass es mit dem Spediteur nicht so gut gelaufen ist.

User icon
Manon Verhague
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung mit Verspätung angekommen ist. ??? Wir hoffen jedoch, dass Sie sie in Zukunft nutzen werden. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr froh, dass ich mich für dieses Produkt entschieden habe, denn es ist sehr gut verarbeitet.

User icon
Laura Israel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Es hat sich bereits 1 Aufklebeetikett gelöst, obwohl ich es erst vor 15 Tagen angebracht habe....und ich habe alles eingehalten.....

User icon
Fatima Verroquet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fatima, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um mehr darüber zu erfahren. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich mochte sie immer sehr, aber als ich einen zusätzlichen Verschluss für eine Flasche kaufte, was ich schon vor ein paar Jahren getan hatte, habe ich mich geirrt, denn sie haben ihn wirklich vom Band genommen und ich habe nicht bemerkt, dass er vorher da war. Aber um ihn zurückzugeben, muss ich Versandkosten zahlen, und das ist nicht bequem für mich, also habe ich eine neue Flasche ohne Verschluss und zwei weitere Verschlüsse, die ich in keiner der beiden Flaschen, die ich habe, brauche.

User icon
Beatriz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Beatriz, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, was passiert ist. Unser Kundendienst hat eine Lösung für die Rücksendung vorgeschlagen, um Ihrem Wunsch zu entsprechen. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag, Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Hallo, ich habe die bestellten Etiketten für meine Tochter noch nicht verwendet, aber die Optik ist sehr nett.

User icon
Bijou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Etiketten zufrieden sind. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Die aufbügelbaren Etiketten sehen hübsch aus, gehen aber beim Waschen ab. Ich bin enttäuscht.

User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Einzelheiten zu erfahren. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Von zwei Bestellungen ist nur eine angekommen,bedauerlich. Ich habe keine Möglichkeit zur Kontrolle, keine Nachverfolgung, die Zahlung erfolgte für eine Gesamtheit. Schlechte Erfahrung

User icon
Pascal Mun
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Sie konnten Ihre Bestellung nicht nachverfolgen lassen, da Sie den Standardversand ohne Trackingnummer gewählt haben. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Schnellerer Lieferservice, da es einige Tage dauerte, bis die Namensschilder eintrafen

User icon
Sandy B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandy, es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund der Post eine Verzögerung erfahren haben. Vielen Dank, dass Sie uns diesen Vorschlag mitgeteilt haben, Ihr Feedback hilft uns, uns zu verbessern. Unser Kundenservice ist immer erreichbar. Einen schönen Tag, Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Die Produkte sind von hoher Qualität und der Versand erfolgt schnell (der Poststempel gilt als Beweis). Allerdings hat die Post 20 Tage gebraucht, um mir die Etiketten zu bringen (obwohl die Sendung Priorität hatte). Ich habe den Kundendienst kontaktiert, der mir nie geantwortet hat (Antwort normalerweise innerhalb von 24 Stunden)!... aber er hat nicht gezögert, mich erneut zu kontaktieren, damit ich den Kundendienst bewerte. Ich habe mich für den Kauf eines neuen Produkts entschieden, weil ich nicht wusste, wie ich es kaufen sollte. Die Regel lautet: "Machen Sie sich selbständig!

User icon
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Wir sind auch telefonisch erreichbar, um Ihre Anfragen und Beschwerden zu bearbeiten. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Durchschnittliche Qualität - muss sehen, ob die Etiketten das Waschen überstehen

User icon
Joan Laisné
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass Ihre Etiketten Ihren Erwartungen entsprechen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten sind immer sehr schön, aber ich bin dieses Mal sehr enttäuscht von meiner Bestellung. Die selbstklebenden Etiketten für Gegenstände, Kleidung und Schuhe haben nur 48 Stunden gehalten. Das erste Mal, dass dies bei C meinem Etikett passiert ist.

User icon
Adeline T
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Namensaufkleber sind toll, lassen sich aber nur schwer von der Seite lösen und die Ecken rollen sich oft ein.

User icon
Ao'r
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anna, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist wichtig für uns, um uns zu verbessern und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und dafür, dass Sie uns für Ihre Bestellung ausgewählt haben. Haben Sie einen schönen Tag? Chiara Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich den Artikel erhalten habe, den ich bestellt habe, und dass ich ihn erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und mit der Art und Weise, wie ich ihn erhalten habe. Ich habe einen Paypal-Streit geführt und die fehlenden Artikel zurückerstattet bekommen. Ich habe die Artikel für den Geburtstag meines Sohnes benötigt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht.

User icon
Marine Abdouli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Sie sollten jedoch wissen, dass wir telefonisch erreichbar sind, um auf dringende Anfragen reagieren zu können. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette