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★★★★★
auf 128950 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten... Keine Neuigkeiten...
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Marie Gooris
Am
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Am
Hallo Marie, wir haben uns bereits um Ihre Anfrage gekümmert und Ihnen eine Lösung vorgeschlagen. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt und Sie damit zufrieden sind. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
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Ich habe einen Aufpreis bezahlt, um die Etiketten innerhalb von 48 Stunden zu erhalten. Sie kamen eine Woche später an! Also nutzlos für mich. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, der mir nicht geantwortet hat. Nicht zu empfehlen!
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Morgane
Am
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Am
Hallo Morgane, nach unserer Überprüfung stellen wir fest, dass Ihr Paket am Sonntag, den 24. März an den von Ihnen gewählten Abholpunkt geliefert wurde. Wir haben Ihnen jedoch die Versandkosten zurückerstattet. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt und warten gespannt auf Ihre Antwort. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
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★☆☆☆☆
Ich habe keine meiner Bestellungen erhalten! Keine Tracking-Nummer zu haben ist nicht akzeptabel!
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Felicia Menrath
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Bestellung, die wir auf unsere Kosten an Sie zurückgeschickt haben, Sie nicht erreicht hat. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
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Ich war ziemlich enttäuscht, dass die Flasche auslief, wenn sie schief hing. Ich hatte sie bei einem Spaziergang in die Snack-Tasche gesteckt und das Innere der Tasche wurde nass. Die Flasche war gut anvisiert und verschlossen, aber sie lief durch das kleine Loch neben dem Strohhalm aus. Schöne Feldflasche, aber unpraktisch. Ich würde es nicht empfehlen.
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Amélie Paumier
Am
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Am
Hallo Amelie, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Trinkflasche haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
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★☆☆☆☆
Ich habe die Produkte nach fast einem Monat immer noch nicht erhalten.
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Sc
Am
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Am
Guten Morgen Sonja, das tut uns sehr leid. Einer unserer Mitarbeiter wird sich heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Ich habe mein Produkt mehr als 20 Tage nach dem Kauf nicht erhalten.
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Fabiana F.
Am
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Guten Morgen Fabiana, wir bedauern dies sehr. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Auf Wiedersehen, Chiara Petit-Fernand
1 /5
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Ich habe mein Produkt nicht erhalten und ich habe die Bestätigungs-E-Mail, aber ich bin nicht in der Lage, meine Bestellung in der Website Profil für Bestellungen zu finden. Es wäre toll, wenn sich jemand bei mir melden würde, um mir zu helfen
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Topputo K.
Am
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Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ein Mitglied unseres Teams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernad
1 /5
★☆☆☆☆
Die Feldflasche leckt und Sie haben auf meine Bitte um Rückgabe und Erstattung nicht reagiert.
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Clémence Thomas Alliez
Am
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Am
Hallo Camille, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Trinkflasche haben. Wir haben jedoch weder eine E-Mail noch einen Anruf von Ihnen erhalten, um uns über dieses Problem zu informieren. Wir haben uns jedoch soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
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Ich habe zwei Sets aus Snackbox und Trinkflasche gekauft, eines für meine Tochter im Jahr 2020 und eines für meinen Sohn im August 2023 für insgesamt 90 Euro. Nach vier Monaten Gebrauch hat die Dose meines Sohnes einen Riss und die Kappe der Trinkflasche ist gebrochen. Man antwortete mir freundlich, dass der Kauf mehr als 3 Monate her sei und es daher nicht mehr ihr Problem sei, aber sie gaben mir einen Code für 20% Rabatt für eine neue Bestellung! Inakzeptabel angesichts des Preises der Produkte! Ich hatte bereits ein Problem mit der Trinkflasche meiner Tochter und musste eine neue Kappe kaufen. Das war nicht gut genug!
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Tiphanie Peyssonnerie
Am
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Hallo Tiphanie, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits in unserem Mailverkehr erwähnt, haben wir eine Garantiefrist einzuhalten (siehe AGB). Trotz dieser Tatsache haben wir Ihnen jedoch eine kommerzielle Geste als Entschädigung gewährt. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Geste und unserer Antwort nicht zufrieden sind. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen einen angenehmen Tag. Elise, C-MonEtiquette
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★☆☆☆☆
Ich habe am 19. Februar eine Bestellung aufgegeben - jetzt ist der 13. März und meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen.
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Laura P.
Am
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Hallo Laura, das tut uns wirklich leid. Wir haben Ihnen bereits Ersatz geschickt (ohne zusätzliche Kosten), da Sie Ihre Hausnummer bei der Bestellung nicht angegeben haben. Wir hoffen, dass Sie diese sehr bald erhalten! Unser Kundendienst ist immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Nicht erhalten das Paket Etikett
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Elodie Gobert
Am
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Hallo Élodie, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Lieferproblem zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
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Monia
Am
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Hallo Monia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist. Nach einer Überprüfung haben Sie um eine Rückerstattung gebeten, diese wurde heute Morgen vom Kundenservice vorgenommen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
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★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten ... Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sie ist noch immer nicht angekommen ...
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Marine Anne
Am
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Am
Hallo Marine, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. ? Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
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★☆☆☆☆
Klebeetiketten nie erhalten!
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Puricelli M.
Am
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Hallo Marco, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider können wir bei Nichtzustellung durch die Post nicht eingreifen. Unser Kundenservice hat jedoch Lösungen vorgeschlagen, um Ihnen zu helfen und hat Ihre Bestellung wie gewünscht zurückerstattet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis 🙂 Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht ich habe viele für meine Tochter bestellt ich habe sie gut 24 Stunden (sogar noch länger) stehen lassen ich habe den Test gemacht das Etikett ist weg.
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Cliente
Am
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Am
Hallo Yolène, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag für Sie, ? Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
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Romane Morillon
Am
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Hallo Romane, meine Kollegin hat sich bereits um Ihre Beschwerde gekümmert. Wir hoffen jedoch, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten und dass Sie damit zufrieden sind. ??? Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
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Ich habe meine Bestellung nie erhalten
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Emilie
Am
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Hallo Emilie, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. ??? Wir haben Sie bereits kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten und warten gespannt auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
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SAV null null null Website, die buggt Etikett, das sich schlecht ablösen lässt
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Client08
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit C-MonEtiquette gemacht haben. Stattdessen haben Sie zwei Bestellungen aufgegeben, eine, indem Sie sich mit Ihrem Kundenkonto eingeloggt haben, die andere als Gast. Diese waren zum Zeitpunkt Ihrer Meldung bereits abgeschickt worden, weshalb wir sie weder erstatten noch stornieren konnten. Das Problem liegt leider nicht auf der Website. Schöner Tag, Elise, C-MonEtiquette
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Ich habe eine Bestellung erhalten, die nicht meine war. Wenn meine an einen anderen Kunden ging, stand meine Telefonnummer darauf, und das stört mich. Meine Bestellung dauerte schließlich eineinhalb Monate. Ich habe nicht einmal eine Belohnung erhalten.
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Noelia Paredes Anllo
Am
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Hallo Noelia, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine Bestellung erhalten haben, die nicht Ihnen gehört. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Unser Kundenservice steht Ihnen bei allen Fragen gerne zur Verfügung. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
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Hallo, wir haben unsere Artikel immer noch nicht erhalten und auch keine Rückmeldung vom Kundenservice!!!!
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Cindy Goffaux
Am
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Am
Hallo Cindy, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. ? Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Schöner Tag, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
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Bestellung nie erhalten! ??????
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Mimi Mh
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Könnten Sie uns bitte über unser Kontaktformular kontaktieren oder uns anrufen, damit wir Ihnen helfen können? Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
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Ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten
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Estefania Acuña
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Meine Kollegin hat sich um Ihre Anfrage gekümmert und Ihre Bestellung erneut in die Produktion gegeben, damit sie Ihnen zugeschickt werden kann. Wir hoffen, dass Sie sie sehr schnell erhalten und dass sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
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Enttäuscht. Ich bestelle normalerweise Etiketten und hatte noch nie ein Problem, bis jetzt. Ich habe Ende Januar eine Bestellung aufgegeben und sie ist immer noch nicht angekommen. Die E-Mail, die auf meine Anfrage antwortet, ist ein Roboter und niemand bestätigt, ob sie mir eine neue Bestellung schicken werden oder nicht.
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Erika
Am
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Hallo Erika, vielen Dank für Ihre telefonische Erreichbarkeit. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung wieder ankommt. Bitte geben Sie uns Bescheid, damit wir beruhigt sein können. Mit freundlichen Grüßen, Sandra von Petit-Fernand
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Nie meine Bestellung erhalten
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Julie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung durch den Postdienst. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
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Ich habe das Produkt nicht erhalten...
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Florien
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde Ihnen am 28.02.2024 erneut zugesandt. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten werden. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
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Kauf eines Profits mit zusätzlicher Tarifwahl piurcluSchnelle Lieferung in 2 /3 Tagen. Die Lieferung erfolgte nach 12 Tagen. Ich habe die Etiketten nicht mehr gebraucht...
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Elodie Loiselee
Am
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Liebe Elodie, wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung durch La Poste. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
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Kam nicht an. Bestellt am 12. und nichts.
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Michelle T.
Am
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Am
Hallo Michelle, bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Einen schönen Tag, Chiara Petit-Fernand
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Hatte 2 Snackdosen bestellt. Leider sehen sie nicht aus wie auf der Abbildung. Die Emblem werde wie Sticker auf die Dose geklebt bei der einen wurde es schief geklebt. Leider keine lange Haltbarkeit. Nach einem halben Jahr nicht mehr brauchbar. Verfärbt und Blasen unter dem Aufkleber. Nicht zu empfehlen.
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S. W.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Sackboxes Ihre Erwartungen nicht entsprechen. Können Sie uns bitte kontaktieren, damit wir mehr Informationen darüber haben können? Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
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Ich würde nicht wieder bei ihnen kaufen. Sie haben mir fast 10 Euro für das Porto berechnet und es hat mehr als eine Woche gedauert. Es gibt Anbieter von Etiketten, die viel schneller sind und nicht so viel für das Porto verlangen.
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Maria Mefe
Am
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Am
Guten Morgen Maria, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Sendung verzögert hat. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Sandra de Petit-Fernand
1 /5
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Ich habe meine Bestellung nie erhalten
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Carillo R.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Rosalia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand