9.2/10
★★★★★
auf 134190 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Ich habe mein Produkt nie erhalten
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Julie
Am
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Am
Hallo Julie, das tut uns wirklich leid. Wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen und Ihnen eine E-Mail zu schicken, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
10 Tage nach der Bestellung immer noch nichts erhalten...
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Anaïs
Am
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Am
Hallo Anaïs, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben: Sie wurde jedoch am 04/04/2024 per Post versandt. Wir haben soeben auf Ihre Beschwerde geantwortet, die Sie uns ebenfalls per E-Mail geschickt haben. In Erwartung Ihrer Rückkehr. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
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★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten und bekomme jeden Tag E-Mails mit der Bitte um Zufriedenheit, aber nichts, um auf die Tatsache zu antworten, dass ich meine Etiketten trotz Kontaktanfrage noch nicht erhalten habe!
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Edith H
Am
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Am
Hallo Louis, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Schöner Tag für Sie,
1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben mich noch nicht erreicht.
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Ambra Z.
Am
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Am
Liebe Amber, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Nach acht Werktagen habe ich mein Paket immer noch nicht mit den Etiketten erhalten.
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Olga
Am
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Hallo Olga, wir haben heute Morgen per E-Mail korrespondiert und hoffen, dass die gefundene Lösung Sie zufrieden stellt und Sie Ihre Bestellung bald erhalten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich erhalte meine Etiketten nie beim ersten Versand.
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Dalila Bouaouid
Am
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Hallo Dalila, wir haben heute Morgen per E-Mail korrespondiert und hoffen, dass die gefundene Lösung Sie zufrieden stellt und Sie Ihre Bestellung bald erhalten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Ich bin zutiefst enttäuscht, da ich diese für meine Tochter für die Schule brauche. Ich habe schon öfters bestellt und es war immer super. Ich bin wirklich traurig, dass ich sie dieses Mal nicht erhalten habe.
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Hannah P.
Am
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Am
Hallo Hannah, es tut uns sehr leid, dass die Royal Mail Ihre Bestellung nicht zugestellt hat. Um Ihnen so gut wie möglich zu helfen, hat sich unser Kundenservice gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Einen schönen Tag noch, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Leider habe ich meine Etiketten nicht erhalten, obwohl ich sie für einen Ausflug mit der Meeresklasse gebraucht hätte.
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Celine Tournaire
Am
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Hallo Céline, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nicht angekommen und ich bekomme keine Antwort von Facebook und Instagram Messenger. Die Telefonleitung und der Webchat scheinen außer Betrieb zu sein
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Amy W.
Am
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Hallo Amy, es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Nach unserem Gespräch wurde Ihre Bestellung erneut verschickt. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie sie erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Ich habe am 26. März eine Bestellung aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten.
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Mélanie Olette
Am
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Am
Hallo Melanie, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben soeben auf Ihre Beschwerde per E-Mail geantwortet und Ihnen eine Lösung vorgeschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die falschen Farben erhalten, Ihr Kundenservice war sehr wenig hilfsbereit. Meine Bestellung mit den richtigen Farben befindet sich immer noch in meinem Warenkorb auf Ihrer Website. Ich werde nicht erneut bestellen.
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Tc
Am
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Hallo Tracy, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das tut uns wirklich leid. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
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Isaia D.
Am
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Guten Morgen, wir haben Ihre Beschwerde per E-Mail bearbeitet und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung bald erhalten werden. Einen schönen Tag, Elise, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor zwei Wochen meine Etiketten bestellt und sie immer noch nicht erhalten.
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Valerie Slakmon
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung immer noch nicht erhalten
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Anne Lacaille
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nicht bekommen, ich habe angerufen und sie haben es mir noch einmal geschickt und es ist immer noch nicht angekommen, ich habe es rechtzeitig bestellt, da ich es für Montag brauche und es ist schon 1 Monat her und nichts.
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Yulisa Orellana Claros
Am
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Hallo Yulisa, die Bestellung, die wir dir erneut geschickt haben, ist auf dem Weg zu Correos. Sie sollte dich dieses Wochenende erreichen. Es tut uns leid zu hören, dass du so lange warten musst. Gib uns Bescheid, sobald sie eintrifft 🙂 Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Ich habe die Namensaufkleber nicht erhalten.
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Susann K.
Am
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Am
Guten Tag Susann, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Guten Abend. Ich bin sehr enttäuscht von meiner ersten Bestellung. Ich habe mehr für eine rechtzeitige Lieferung bezahlt... Ich habe versucht, Sie zu kontaktieren, aber per E-Mail war das nicht möglich... "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal".
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Fabrice Lacaille
Am
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Hallo Fabrice, es tut uns leid, dass der Spediteur Ihre Lieferung verzögert. Wir hatten ein technisches Problem mit unserem Kontaktformular und möchten uns dafür entschuldigen. Sie können uns telefonisch oder über unsere Website erreichen, damit wir Ihnen helfen können. Unser Kundenservice steht Ihnen weiterhin zur Verfügung. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket für den Geburtstag meiner fünfjährigen Tochter erhalten und bin sehr enttäuscht.
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Àia
Am
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Hallo, wir bedauern diese Anomalie des Transportunternehmens sehr. Wir haben soeben mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um Ihnen zu helfen. Für alle Fragen zu Ihrer Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine vor über zwei Wochen bestellten Etiketten immer noch nicht erhalten....wäre es möglich, meine Bestellung zu stornieren?
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Aurélie Dumont
Am
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Hallo Aurélie, Nach Ihrer Anfrage per E-Mail hat unser Kundenservice eine Lösung für Sie gefunden. Wir stehen für jede Anfrage über unser Kontaktformular direkt auf unserer Website zur Verfügung. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Aufklebeetiketten bestellt und habe Aufklebeetiketten erhalten, obwohl ich einen Aufpreis bezahlt habe. Ich bin sehr enttäuscht
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Lucas Grundler
Am
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Hallo, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Leider sehen wir an Ihrer Bestellung, dass Sie tatsächlich selbstklebende Etiketten für Kleidung gewählt haben, so wie Sie sie erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht meine Bestellung erhalten!
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Frédérique Gérondal
Am
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Am
Hallo Frédérique, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten... Keine Neuigkeiten...
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Marie Gooris
Am
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Am
Hallo Marie, wir haben uns bereits um Ihre Anfrage gekümmert und Ihnen eine Lösung vorgeschlagen. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt und Sie damit zufrieden sind. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Aufpreis bezahlt, um die Etiketten innerhalb von 48 Stunden zu erhalten. Sie kamen eine Woche später an! Also nutzlos für mich. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, der mir nicht geantwortet hat. Nicht zu empfehlen!
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Morgane
Am
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Am
Hallo Morgane, nach unserer Überprüfung stellen wir fest, dass Ihr Paket am Sonntag, den 24. März an den von Ihnen gewählten Abholpunkt geliefert wurde. Wir haben Ihnen jedoch die Versandkosten zurückerstattet. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt und warten gespannt auf Ihre Antwort. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe keine meiner Bestellungen erhalten! Keine Tracking-Nummer zu haben ist nicht akzeptabel!
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Felicia Menrath
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Bestellung, die wir auf unsere Kosten an Sie zurückgeschickt haben, Sie nicht erreicht hat. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich war ziemlich enttäuscht, dass die Flasche auslief, wenn sie schief hing. Ich hatte sie bei einem Spaziergang in die Snack-Tasche gesteckt und das Innere der Tasche wurde nass. Die Flasche war gut anvisiert und verschlossen, aber sie lief durch das kleine Loch neben dem Strohhalm aus. Schöne Feldflasche, aber unpraktisch. Ich würde es nicht empfehlen.
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Amélie Paumier
Am
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Am
Hallo Amelie, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Trinkflasche haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Produkte nach fast einem Monat immer noch nicht erhalten.
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Sc
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Sonja, das tut uns sehr leid. Einer unserer Mitarbeiter wird sich heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Produkt mehr als 20 Tage nach dem Kauf nicht erhalten.
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Fabiana F.
Am
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Am
Guten Morgen Fabiana, wir bedauern dies sehr. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Auf Wiedersehen, Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Produkt nicht erhalten und ich habe die Bestätigungs-E-Mail, aber ich bin nicht in der Lage, meine Bestellung in der Website Profil für Bestellungen zu finden. Es wäre toll, wenn sich jemand bei mir melden würde, um mir zu helfen
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Topputo K.
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ein Mitglied unseres Teams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernad
1 /5
★☆☆☆☆
Die Feldflasche leckt und Sie haben auf meine Bitte um Rückgabe und Erstattung nicht reagiert.
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Clémence Thomas Alliez
Am
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Am
Hallo Camille, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Trinkflasche haben. Wir haben jedoch weder eine E-Mail noch einen Anruf von Ihnen erhalten, um uns über dieses Problem zu informieren. Wir haben uns jedoch soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei Sets aus Snackbox und Trinkflasche gekauft, eines für meine Tochter im Jahr 2020 und eines für meinen Sohn im August 2023 für insgesamt 90 Euro. Nach vier Monaten Gebrauch hat die Dose meines Sohnes einen Riss und die Kappe der Trinkflasche ist gebrochen. Man antwortete mir freundlich, dass der Kauf mehr als 3 Monate her sei und es daher nicht mehr ihr Problem sei, aber sie gaben mir einen Code für 20% Rabatt für eine neue Bestellung! Inakzeptabel angesichts des Preises der Produkte! Ich hatte bereits ein Problem mit der Trinkflasche meiner Tochter und musste eine neue Kappe kaufen. Das war nicht gut genug!
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Tiphanie Peyssonnerie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tiphanie, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits in unserem Mailverkehr erwähnt, haben wir eine Garantiefrist einzuhalten (siehe AGB). Trotz dieser Tatsache haben wir Ihnen jedoch eine kommerzielle Geste als Entschädigung gewährt. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Geste und unserer Antwort nicht zufrieden sind. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen einen angenehmen Tag. Elise, C-MonEtiquette