/10
★★★★★
auf 125990 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 125990 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Aber in der Vergangenheit habe ich ähnliche Sticker bestellt und war sehr erfreut, wieder zu bestellen. Ich hoffe, dass ich auch diese Bestellung erhalten werde, auch wenn sie sich verzögert.
Miriam
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Miriam, es tut mir leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Ich kann bestätigen, dass wir Sie per E-Mail kontaktiert haben, um Ihnen zu helfen. Haben Sie einen schönen Tag, ? Sandra C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Die Flasche hat bereits ihre Farbe verloren und nach nur einem Waschgang sind bereits Kratzer zu sehen. Ich finde das schade
Manoncp
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Manon, wie telefonisch vereinbart, warten wir auf die Fotos Ihrer Feldflasche, damit wir Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sehr schöner Tag, ? Sandra C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Die Versandkosten könnten bei großen Bestellungen geschenkt werden. Ich sollte drei Trinkflaschen, eine Lunchbox und zwei Sets von Etiketten bestellen. Wegen der Versandkosten habe ich nur die Etiketten genommen. Schade.
Michelle Nd
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Michelle, wir haben Sie soeben telefonisch kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Die Lieferung an einen Relais-Punkt ist ab einem Einkaufswert von 45 Euro kostenlos. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Bis bald, Sandra C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schön, aber unpraktisch beim Abziehen..Sie gehen leicht kaputt, wenn man sie abzieht.
Manue
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. ??? Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Die Kleidungsetiketten hielten besser, wenn man mit dem Bügeleisen darüber bügeln musste....von den Etiketten, die ich bekommen habe, gehen sie schon beim ersten Waschen ab!:(
Christelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christelle, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Wenn wir uns nicht geirrt haben, handelt es sich bei den von Ihnen bestellten Etiketten um selbstklebende und nicht um aufbügelbare. Sie müssen nicht mit dem Bügeleisen darüber bügeln. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Die Produkte sehen gut aus und die meisten halten auch gut. Leider hatte ich jetzt 2 mal Probleme mit der Lieferung. Beim ersten Mal kam garnichts. Auf Nachfrage wurde erneut versendet und kam dann auch an. Bei der nächsten Bestellung kam nach 2 Wochen wieder nichts! Auf Nachfrage sollte ich 24 std abwarten. Dann bekam ich eine email es wäre angekommen. Trotzdem nichts da. Dann aber am nächsten Tag. Aufgrund der nervigen Nachfrage 2 Sterne Abzug.
Janine
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Janine, Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat, als erwartet. Bitte beachten Sie, dass wir leider keinen Einfluss auf den Postdienst und können daher nicht für Verzögerungen bei der Zustellung durch die Post verantwortlich gemacht werden. ?? Das freut uns jedoch, dass Ihnen die Produkte gefallen. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3
/5
★★★☆☆
Gefallen hat mir die Tatsache, dass ich die Schilder auch bunt gestalten könnte und das sie, jedenfalls laut Beschreibung, auch zur Markierung von z.Bsp. Wäsche im Altenheim geeignet sind. Das war der Kaufauslöser. Nach einer recht langen Lieferzeit hielt ich sie in meinen Händen. Hübsch anzusehen sind sie, der Name gut lesbar. Aber jetzt der Hinweis, dass die Aufkleber zwingend auf das Größen oder Materialschild geklebt werden müssen, da sie sonst eine Wäsche nicht überstehen würden. Für ein Altenheim eher unpraktisch, da der Name immer einheitlich am Rücken im Bereich Nacken kleben müssen. Ich habe sie genutzt, da ich keine Alternative hatte, befürchte allerdings, dass diese Namensschilder nicht lange halten werde. ??
Petra P.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr wertvoll ist. Wenn wir uns nicht irren, haben Sie selbstklebende Etiketten für Kleidung bestellt. Bitte beachten Sie, dass wir auch Bügeletiketten anbieten, die direkt auf das Kleidungsstück aufgebracht werden können. Diese Option ist optimal für Altenheim. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3
/5
★★★☆☆
Die Bestellung entsprach meinen Erwartungen, aber ich war sehr enttäuscht von der Lieferung, die mich mehr als meine Bestellung kostete, um innerhalb von 48 Stunden geliefert zu werden, aber nachdem ich zwischen 9 und 18 Uhr am Tag d gewartet hatte, erhielt ich eine kleine SMS, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Lieferung verspätet sei und das alles, um in meinen Briefkasten gesteckt zu werden! ??????
Aurelie Fouquart
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, wie bereits in unserem Telefongespräch erklärt, bedauern wir sehr, dass der Spediteur Ihre Lieferung um 24 Stunden verzögert hat. Wir freuen uns jedoch, dass unsere Produkte Ihren Geschmack getroffen haben? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Mehrmals ist es vorgekommen, dass während des Anbringens des Etiketts Klebstoff auf das Kleidungsstück gelangt ist.
Fatdos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Wir haben Sie kontaktiert, um uns mit Ihnen über dieses Thema auszutauschen. In der Tat sollten nach dem Anbringen Ihrer Aufklebeetiketten keine Klebespuren zu sehen sein. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Die Produkte sind gut, aber immer noch teuer.
Samantha
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Samantha, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kunden den bestmöglichen Wert zu bieten und gleichzeitig die Qualität unseres Service aufrechtzuerhalten. Wir sind offen für Vorschläge, wie wir Ihre Bedürfnisse noch besser erfüllen können und danken Ihnen dafür. Schöner Tag, Camille C-Monetiquette
2
/5
★★☆☆☆
Sie haben den Siebdruck und die Qualität verändert. Von einem Jahr zum nächsten hat sich die Qualität stark verschlechtert, aber nicht der Preis. Es sieht schlecht gedruckt aus und der Siebdruck ist nicht gut definiert.
Monica Azcona
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Monica, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Es tut uns leid, von diesem Druckproblem mit Ihren Etiketten zu hören. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Enttäuscht einige Etiketten halten das Waschen nicht aus und haben sich abgelöst....
Mme Marie -laure
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie-Laure, es tut uns aufrichtig leid, dass sich Ihre Etiketten so ablösen. Wir haben mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um zu verstehen und Ihnen die beste Lösung zu bieten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Der Kauf des Produkts war perfekt (Auswahl, Personalisierung, Lieferung, Anbringen der Etiketten), aber ich war von der Haltbarkeit sehr enttäuscht. Die Kleidungsstücke wurden bei 40 Grad gewaschen (nicht in einer privaten Waschmaschine, sondern in einer Waschmaschine einer Gemeinschaftseinrichtung) und leider hielten die Etiketten nur eine oder höchstens zwei Wäschen.
Céline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie uns geschrieben haben. Nach unserem Telefonat mussten wir leider feststellen, dass die Qualität unserer Etiketten auf einigen Ihrer Handtücher durch das Waschen in professionellen Einrichtungen beeinträchtigt wird. Wir hoffen, dass die Lösung, die wir Ihnen vorgeschlagen haben, Ihren Erwartungen entspricht. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Das Produkt war in Ordnung, aber ich wusste nicht, dass es aus Frankreich verschickt wurde. Trotz des französischen Namens hatte ich mich vergewissert, dass es sich um eine britische Website handelte, und festgestellt, dass Sie gesagt hatten, die Royal Mail würde liefern, und dass Ihr Versand innerhalb von 48 Stunden erfolgen würde. Ich stand unter Zeitdruck, da meine Mutter in ein Pflegeheim umziehen sollte. Da der Versand aus Frankreich erfolgte, kamen die Etiketten nicht rechtzeitig an, was bedeutet, dass die bestellten Etiketten nun nicht mehr verwendet werden können und wir erneut für eine Alternative bezahlen mussten. Ich wünschte, ich hätte gewusst, dass der Versand innerhalb des Vereinigten Königreichs länger dauern würde als mit der normalen Royal Mail. Außerdem sollte man sein Konto vor der Bestellung einrichten. Ich habe es direkt nach meiner Bestellung erstellt, aber es konnte nicht mit meiner Bestellung verknüpft werden, so dass ich sie nicht verfolgen konnte.
Liz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Liz, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung aufgrund des Postweges verspätet ankam. Daran können wir leider nichts ändern. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit den Etiketten und deren Qualität zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag:) Chiara Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Die Lieferzeit wurde überschritten und kam nicht rechtzeitig vor der Abreise meiner Kinder an.
Marina Artero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marina, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Leider kam das Produkt nicht rechtzeitig an. Trotzdem übermittelte das Callcenter die Bestellung zum Nulltarif erneut, und bei der dritten Versendung traf sie schließlich am Bestimmungsort ein.
Ylenia B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Ylenia, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben und entschuldigen uns für die Verzögerung aufgrund der Post. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit den Etiketten, die Sie erhalten haben, zufrieden sind 🙂 Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Chiara Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Ich habe das Produkt vor kurzem erhalten, da es sehr nass war und einige Etiketten unbrauchbar waren.
Blandine S
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Blandine, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine beschädigte Bestellung erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Einzelheiten zu diesem Ärgernis zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. ? Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Der Kundendienst hat mir eine neue Sendung angeboten, aber auch diese ist nicht angekommen, außerdem muss ich die gleiche Lieferzeit wie ein normales Paket abwarten, während ich schon bei der ersten Sendung, die nie angekommen ist, darauf gewartet habe, ich habe 20 Tage auf Etiketten gewartet, die nie angekommen sind.
..
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht zugestellt hat. Die Sendung, die wir Ihnen auf unsere Kosten noch einmal geschickt haben, sollte Sie bis Ende dieser Woche erreichen. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn sie ankommt. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Die Bestellung war einfach, aber das Versenden und der Empfang waren kompliziert. Die angegebenen Fristen stimmen nicht immer mit den tatsächlichen Fristen überein.
Julien Dufrane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julien, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Tolle Produkte, aber es dauert Wochen, bis sie ankommen. Ich habe inzwischen zwei weitere Sets bestellt und warte seit über einem Monat.
Va-uk
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns wirklich leid, dass es eine Weile gedauert hat, bis Ihre Bestellung ankam. Unser Kundenservice ist immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Hallo, die Etiketten sind sehr schön, aber schade, dass Sie sie nicht in einen wasserdichten Umschlag gesteckt haben? der Umschlag kam durchnässt an. Die Aufkleber kleben nicht mehr so gut und die Etiketten zum Aufbügeln auf Kleidung werden meiner Meinung nach nicht mehr so effektiv sein. Mit freundlichen Grüßen. Donia Ben Sliman
Donia Ben Sliman
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Donia, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen und haben Ihnen auch eine E-Mail geschickt, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich bin etwas enttäuscht, weil die selbstklebenden Etiketten nicht immer gut haften Und ich musste mehrere für ein Kleidungsstück verwenden
Kiki
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hakila, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Die Website verlangt eine Lieferadresse, die man ausfüllt, und versendet das Paket schließlich an einen anderen Ort, der sehr, sehr weit von dem gewünschten Ort entfernt ist, und einen Tag später als versprochen. Tipp: Nehmen Sie keine kostenpflichtigen Zusatzleistungen für die Lieferung an.
Patrick Gourdon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung Ihrer Bestellung hatten. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst und die Spediteure. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Etiketten sind schwer von selbstklebenden Einlagen zu trennen
Mélanie Martin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Hübsche Website, ziemlich intuitiv. Schneller Versand, aber ökologisch sehr schockierend. Ich habe 4 Snackboxen bestellt, die in zwei fest verklebten Kartons versendet wurden, obwohl die 4 Boxen problemlos in einen einzigen Karton passten. Das war eine Verschwendung von Karton, Klebeband und unnötigem Platzverbrauch beim Transport. Immerhin ist der Karton, der die Produkte umgibt, besser als die Luftpolsterfolie aus Plastik.
Sarah Descamps
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen es zur Kenntnis und werden es nach oben weiterleiten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Also. Ich bin froh, dass ich die Etikettenhefte bekommen habe???, nur musste ich die beiden Hefte auseinandernehmen, weil die Namen der Kinder vertauscht waren.
Isabelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabelle, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben jedoch die Möglichkeit, bei Ihrer Bestellung anzugeben, dass Sie separate Hefte wünschen. Sie können uns auch beim nächsten Mal anrufen, damit dies bei der Zusammenstellung der Hefte berücksichtigt wird. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich bestelle seit Jahren alle Etiketten, die Mädchen sind begeistert, weil sie alles auswählen können, von der Farbe bis zur Dekoration.
Pammam
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pascale, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider müssen wir Ihnen nach einer Überprüfung bestätigen, dass Sie tatsächlich selbstklebende Etiketten für Objekte und nicht für Kleidung bestellt haben. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Hallo, was die Seite und die Zahlungen betrifft, gibt es nichts zu berichten ...? Die Lieferung ist in Ordnung!in der Zeit und die Fristen sind sehr kurz? Ich habe schon seit 3-4 Jahren bei Ihnen bestellt und leider finde ich, dass die Qualität der Etiketten abgenommen hat! Ich bin sehr enttäuscht über die Qualität des Drucks und die Textil-Etiketten, die auf den Mänteln angebracht sind, finden sich auf den Rücken meiner Kinder wieder! Früher hatte ich nie das Problem, dass alles verklebt war und sogar zu viel? Ich bin sehr froh, dass ich Ihre Seite so gut finde und sie weiterempfehlen kann. Vielen Dank
Mélissa Paternostre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melissa, vielen Dank für Ihr sehr konstruktives Feedback. Wir haben Sie soeben telefonisch und per E-Mail kontaktiert, um mit Ihnen weitere Details zu besprechen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Tasche sehr klein ein wenig enttäuscht
Hubert Huleux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Élodie, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Allerdings sind alle Maße der von Ihnen bestellten Tasche in der Produktbeschreibung auf unserer Website zu finden. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Das Produkt WONDERFUL, der Lieferservice ... Ich war überrascht, die Aufkleber in den Briefkasten ohne Umschlag zu finden, keine Verpackung, sie waren einfach, wie sie waren. Es ist das 1. Mal, dass dies mit mir passiert ist.
Michelle Harrison
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Michelle, danke, dass Sie uns geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung ohne Umschlag geliefert hat, das ist uns noch nie passiert. Wir freuen uns jedoch, dass unsere Produkte Ihnen gefallen. Vielen Dank für Ihre Treue! Guten Tag, Camille Petit-Fernand