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★★★★★
auf 128936 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket immer noch nicht von Chronopost erhalten. Ich habe für eine schnelle Lieferung bezahlt!
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Sabrina Martin
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
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★☆☆☆☆
Ich habe Ende Januar 2024 zwei isothermische Feldflaschen gekauft, ich bin von meinem Kauf enttäuscht, da die Deckel der beiden Feldflaschen kaputt sind. ???
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Fatima
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit er Ihnen helfen kann 🙂 Es wird uns ein Vergnügen sein, Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist fast ein Monat vergangen, und ich habe noch immer nichts erhalten.
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Olena Bezborodykh
Am
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Am
Olena, wir haben Ihnen heute Morgen eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. In der Tat sehen wir, dass die Lieferung Ihrer Bestellung durch die Post verzögert wurde. Wir bitten Sie, uns einige Details per E-Mail zu bestätigen, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und entschuldigen uns für diese Transportanomalie. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung sehr bald erhalten und dass sie Ihnen gefällt. Mit freundlichen Grüßen, ? Sandra Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Aufkleber immer noch nicht erhalten 🙁
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Connie O.
Am
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Am
Hallo Connie, das tut uns wirklich leid. Wir werden Sie kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Absolut furchtbar! Der Kundenservice ist schockierend! Niemand geht ans Telefon, antwortet auf E-Mails oder jegliche Form von Rückfragen! Es dauert über eine Woche, bis jemand auf eine Anfrage antwortet? Ich habe lange im Voraus bestellt, um Etiketten für meine Tochter zum Schulanfang zu bekommen, zwei Wochen später habe ich nichts erhalten, habe versucht, sie zu kontaktieren, das Telefon funktioniert nicht, eine Woche später, als meine Tochter eingeschult wurde, habe ich schließlich eine Ersatzbestellung geschickt, auf die ich immer noch warte! Keine erste Klasse oder am nächsten Tag Versand nicht sehen, den Wert dieser wenn man bedenkt, bestellte ich jetzt gut über einen Monat vor! Ich bezweifle, dass ich sie überhaupt erhalten werde. Bleiben Sie weg von dieser Firma! Schrecklich! Nehmen Sie Ihr Geld woanders!
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Mrs_foxy
Am
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Am
Liebe Amanda, wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind sehr überrascht, Ihr Feedback zu lesen, da wir aktiv daran gearbeitet haben, Ihre Bedenken auszuräumen. Wir haben Ihre Bestellung bereits auf eigene Kosten wieder in Produktion gegeben, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Wir verstehen Ihre Frustration über die Kommunikationsverzögerungen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Was die Option des Versands am nächsten Tag betrifft, so ist diese auf unserer Website nicht verfügbar. Wenn es möglich wäre, hätten wir Ihre Bestellung gerne mit dieser Versandart beschleunigt. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und arbeiten hart daran, die Situation zu bereinigen. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass die neue Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Chiara Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten
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Guest
Am
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Am
Hallo, nach unserer E-Mail-Konversation kann ich bestätigen, dass Ihre Bestellung erneut versandt wird. Wir entschuldigen uns sehr für diese Unregelmäßigkeit. Hallo, Camille Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
Hallo, der Status meiner Bestellung zeigt "Geliefert" an, außer dass ich meine Bestellung nie erhalten habe. Was kann ich tun? Ich brauchte die Etiketten für die Kleidung meines Sohnes, der am 26.4. in die Schule geht. Ich hatte noch nie Probleme mit meinen früheren Bestellungen. Vielen Dank für Ihre gute Nachverfolgung.
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Client
Am
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Am
Hallo Vanessa, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und auch keine einheitliche Antwort vom Kundendienst!
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Emilie
Am
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Am
Hallo Emilie, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir bestätigen Ihnen, dass es sich nicht um einen Betrug handelt. In der Tat hat meine Kollegin Sie vor drei Stunden kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir warten nun auf Ihre Antwort. Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei Mal hintereinander Etiketten bestellt, die nie angekommen sind. Ich verstehe das Problem nicht.
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Vanessa Grossi
Am
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Am
Hallo Vanessa, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben: Sie wurde jedoch am 09/04/2024 versandt. Die Frist für den Erhalt ist der 17/04/2024. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten werden. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Produkt nie erhalten
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Julie
Am
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Am
Hallo Julie, das tut uns wirklich leid. Wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen und Ihnen eine E-Mail zu schicken, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
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★☆☆☆☆
10 Tage nach der Bestellung immer noch nichts erhalten...
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Anaïs
Am
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Am
Hallo Anaïs, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben: Sie wurde jedoch am 04/04/2024 per Post versandt. Wir haben soeben auf Ihre Beschwerde geantwortet, die Sie uns ebenfalls per E-Mail geschickt haben. In Erwartung Ihrer Rückkehr. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten und bekomme jeden Tag E-Mails mit der Bitte um Zufriedenheit, aber nichts, um auf die Tatsache zu antworten, dass ich meine Etiketten trotz Kontaktanfrage noch nicht erhalten habe!
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Edith H
Am
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Am
Hallo Louis, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Schöner Tag für Sie,
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★☆☆☆☆
Sie haben mich noch nicht erreicht.
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Ambra Z.
Am
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Am
Liebe Amber, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Nach acht Werktagen habe ich mein Paket immer noch nicht mit den Etiketten erhalten.
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Olga
Am
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Am
Hallo Olga, wir haben heute Morgen per E-Mail korrespondiert und hoffen, dass die gefundene Lösung Sie zufrieden stellt und Sie Ihre Bestellung bald erhalten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich erhalte meine Etiketten nie beim ersten Versand.
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Dalila Bouaouid
Am
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Am
Hallo Dalila, wir haben heute Morgen per E-Mail korrespondiert und hoffen, dass die gefundene Lösung Sie zufrieden stellt und Sie Ihre Bestellung bald erhalten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Ich bin zutiefst enttäuscht, da ich diese für meine Tochter für die Schule brauche. Ich habe schon öfters bestellt und es war immer super. Ich bin wirklich traurig, dass ich sie dieses Mal nicht erhalten habe.
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Hannah P.
Am
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Hallo Hannah, es tut uns sehr leid, dass die Royal Mail Ihre Bestellung nicht zugestellt hat. Um Ihnen so gut wie möglich zu helfen, hat sich unser Kundenservice gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Einen schönen Tag noch, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Leider habe ich meine Etiketten nicht erhalten, obwohl ich sie für einen Ausflug mit der Meeresklasse gebraucht hätte.
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Celine Tournaire
Am
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Am
Hallo Céline, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nicht angekommen und ich bekomme keine Antwort von Facebook und Instagram Messenger. Die Telefonleitung und der Webchat scheinen außer Betrieb zu sein
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Amy W.
Am
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Am
Hallo Amy, es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Nach unserem Gespräch wurde Ihre Bestellung erneut verschickt. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie sie erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 26. März eine Bestellung aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten.
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Mélanie Olette
Am
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Am
Hallo Melanie, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben soeben auf Ihre Beschwerde per E-Mail geantwortet und Ihnen eine Lösung vorgeschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die falschen Farben erhalten, Ihr Kundenservice war sehr wenig hilfsbereit. Meine Bestellung mit den richtigen Farben befindet sich immer noch in meinem Warenkorb auf Ihrer Website. Ich werde nicht erneut bestellen.
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Tc
Am
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Am
Hallo Tracy, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das tut uns wirklich leid. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
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Isaia D.
Am
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Am
Guten Morgen, wir haben Ihre Beschwerde per E-Mail bearbeitet und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung bald erhalten werden. Einen schönen Tag, Elise, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor zwei Wochen meine Etiketten bestellt und sie immer noch nicht erhalten.
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Valerie Slakmon
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung immer noch nicht erhalten
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Anne Lacaille
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nicht bekommen, ich habe angerufen und sie haben es mir noch einmal geschickt und es ist immer noch nicht angekommen, ich habe es rechtzeitig bestellt, da ich es für Montag brauche und es ist schon 1 Monat her und nichts.
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Yulisa Orellana Claros
Am
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Am
Hallo Yulisa, die Bestellung, die wir dir erneut geschickt haben, ist auf dem Weg zu Correos. Sie sollte dich dieses Wochenende erreichen. Es tut uns leid zu hören, dass du so lange warten musst. Gib uns Bescheid, sobald sie eintrifft 🙂 Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
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Ich habe die Namensaufkleber nicht erhalten.
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Susann K.
Am
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Am
Guten Tag Susann, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1 /5
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Guten Abend. Ich bin sehr enttäuscht von meiner ersten Bestellung. Ich habe mehr für eine rechtzeitige Lieferung bezahlt... Ich habe versucht, Sie zu kontaktieren, aber per E-Mail war das nicht möglich... "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal".
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Fabrice Lacaille
Am
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Am
Hallo Fabrice, es tut uns leid, dass der Spediteur Ihre Lieferung verzögert. Wir hatten ein technisches Problem mit unserem Kontaktformular und möchten uns dafür entschuldigen. Sie können uns telefonisch oder über unsere Website erreichen, damit wir Ihnen helfen können. Unser Kundenservice steht Ihnen weiterhin zur Verfügung. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
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Ich habe das Paket für den Geburtstag meiner fünfjährigen Tochter erhalten und bin sehr enttäuscht.
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Àia
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern diese Anomalie des Transportunternehmens sehr. Wir haben soeben mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um Ihnen zu helfen. Für alle Fragen zu Ihrer Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine vor über zwei Wochen bestellten Etiketten immer noch nicht erhalten....wäre es möglich, meine Bestellung zu stornieren?
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Aurélie Dumont
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, Nach Ihrer Anfrage per E-Mail hat unser Kundenservice eine Lösung für Sie gefunden. Wir stehen für jede Anfrage über unser Kontaktformular direkt auf unserer Website zur Verfügung. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
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Ich habe Aufklebeetiketten bestellt und habe Aufklebeetiketten erhalten, obwohl ich einen Aufpreis bezahlt habe. Ich bin sehr enttäuscht
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Lucas Grundler
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Leider sehen wir an Ihrer Bestellung, dass Sie tatsächlich selbstklebende Etiketten für Kleidung gewählt haben, so wie Sie sie erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
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Immer noch nicht meine Bestellung erhalten!
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Frédérique Gérondal
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frédérique, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette