★★★★★
auf 136685 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten
Enttäuscht. Ich bestelle normalerweise Etiketten und hatte noch nie ein Problem, bis jetzt. Ich habe Ende Januar eine Bestellung aufgegeben und sie ist immer noch nicht angekommen. Die E-Mail, die auf meine Anfrage antwortet, ist ein Roboter und niemand bestätigt, ob sie mir eine neue Bestellung schicken werden oder nicht.
Nie meine Bestellung erhalten
Ich habe das Produkt nicht erhalten...
Kauf eines Profits mit zusätzlicher Tarifwahl piurcluSchnelle Lieferung in 2 /3 Tagen. Die Lieferung erfolgte nach 12 Tagen. Ich habe die Etiketten nicht mehr gebraucht...
Kam nicht an. Bestellt am 12. und nichts.
Hatte 2 Snackdosen bestellt. Leider sehen sie nicht aus wie auf der Abbildung. Die Emblem werde wie Sticker auf die Dose geklebt bei der einen wurde es schief geklebt. Leider keine lange Haltbarkeit. Nach einem halben Jahr nicht mehr brauchbar. Verfärbt und Blasen unter dem Aufkleber. Nicht zu empfehlen.
Ich würde nicht wieder bei ihnen kaufen. Sie haben mir fast 10 Euro für das Porto berechnet und es hat mehr als eine Woche gedauert. Es gibt Anbieter von Etiketten, die viel schneller sind und nicht so viel für das Porto verlangen.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Das Produkt ist immer noch nicht angekommen. Bestellt am 21.1.2024. Werde nicht wieder Kunde sein!! Musste am nächsten Tag noch ein paar Etiketten bei amazon bestellen.
Alle Etiketten haben sich beim 1. Waschen abgelöst!!!!
Ich habe immer Petit Fernand benutzt, aber vor kurzem habe ich eine Bestellung aufgegeben, und bei zwei verschiedenen Gelegenheiten kam die Bestellung mit personalisierten Aufklebern von jemand anderem an.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten 2001007077, die ich am 21. Januar für einen Betrag von 12
Meine erste Bestellung ist verloren gegangen. Der Tracker sagte, dass sie geliefert wurde, aber ich habe sie nie erhalten, also fragte ich nach irgendeiner Form der Aufzeichnung, dass sie an die richtige Adresse geliefert wurde, aber ich habe nichts bekommen. Also bat ich um eine volle Rückerstattung, aber sie schickten die Bestellung noch einmal, was mehr als eine Woche her ist, aber noch nicht angekommen ist. Der Kundendienst war überhaupt nicht hilfsbereit, im Gegenteil, er war sehr defensiv. Ich habe jetzt zu einem anderen Anbieter gewechselt und werde nie wieder bei diesem Unternehmen kaufen.
Auf der Website stand, dass die Bestellung innerhalb von 24/48 Stunden eintreffen würde. Ich habe sie gestern, am 14. Februar, erhalten, obwohl ich sie am 19. Januar bestellt hatte. Es waren Etiketten für meine Großmutter, die in diesem Monat der Verzögerung verstorben ist. Die Etiketten haben also keinen Nutzen mehr für mich, abgesehen von dem Unmut, sie mit ihrem Namen zu erhalten, Tage nach ihrem Tod. Eine sehr schlechte Erfahrung. Ich werde sie nicht mit Ihnen wiederholen.
Ich habe bis heute meine bestellten Etiketten nicht erhalten. Auf Nachfrage kommt nur eine Antwort auf einer andere Sprache! Schade
Bis heute kam meine Bestellung nicht an geantwortet wird wenn dann nur auf eine andere Sprache! Nie wieder
Ich dachte, die Etiketten für Kleidung/Schuhe hätten eine Stoffoberfläche und keine Plastikoberfläche.
Die Bestellung kam sehr spät an, und was ich erhielt, entsprach nicht dem, was ich bestellt hatte.
Ich bin sehr enttäuscht von der Lieferzeit! 15 Tage, um die Bestellung zu erhalten! Mein Sohn wird seine Klassenfahrt ohne seine beschrifteten Sachen machen! Anm.: Ein guter Marker hat es geschafft! Nie wieder
Einen Monat später heißt es "geliefert" und ich habe nichts erhalten. Das Telefon des Kundendienstes ist NICHT frei, sie machen Ausreden und sagen, dass sie es noch einmal schicken werden. Von der Bestellung bis zum Eintreffen der Ware, immer mit irgendeinem Problem dazwischen, 2-3 Monate. Auf der anderen Seite, schlechte Druckqualität. Es sieht verpixelt aus. Ich habe mehrere Male bestellt, nur für den Fall, dass es wirklich gelegentliche Fehler gibt, aber bei ALLEN Bestellungen hatte ich Probleme irgendeiner Art. Ich werde wirklich nicht wiederholen
Sie haben mir die Etiketten von jemand anderem geschickt
Ich habe meine Etiketten nicht erhalten.
Sie haben die Etiketten von jemand anderem geschickt?
Ich kann Ihnen nicht meine Meinung sagen, da wir die Etiketten immer noch nicht erhalten haben ... wir mussten sie dringend auf einer anderen Website bestellen.
Ich habe bestellt, weil es hieß, dass es innerhalb von 48 Stunden versandt wird. Die Bestellung dauerte mehr als 2 Tage, um versandt zu werden und die Lieferzeit war lächerlich lang. Es dauerte fast 4 Wochen, um meine Bestellung zu erhalten!
Meine erste Bestellung kam nicht an, und angeblich haben sie sie mir erneut zugeschickt, aber ich habe sie seit dem 30. Januar nicht erhalten.
Es dauerte fast 2 Wochen, bis das Produkt ankam.
Die Lieferzeiten sind sehr lang und es kommt immer wieder zu Verzögerungen bei den Bestellungen. Zu Beginn der Nutzung dieser Website funktionierte alles viel besser und die Lieferzeiten waren kürzer.
Ich war enttäuscht von meiner letzten Bestellung von selbstklebenden Kleidungsetiketten für meinen Sohn. Die Etiketten ließen sich nicht vom Untergrund abziehen... und wenn sie einmal abgezogen waren, konnte man sie nicht mehr einfach aufkleben... und vor allem waren sie schlecht zugeschnitten... Enttäuscht von dieser Bestellung
Ich wurde nie beliefert
Ich habe mein Paket nicht erhalten und nichts von Ihnen gehört. Ich würde gerne die bestellten Produkte erhalten oder mein Geld zurückbekommen. Vielen Dank
Bestellung immer noch nicht angekommen. Ich musste ohne
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten grrrr
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Bestellung nie angekommen
Ich habe nur 27 Euro verloren. Ich habe die Bestellung im Dezember aufgegeben es ist Februar. Ich habe bis heute nichts erhalten... der Status meiner Bestellung besagt nur, dass der Brief zugestellt wurde... schrecklich
Bestellung zu spät angekommen daher nutzlos!
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich zu spät kam. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Das ist schade.
Es tut mir leid, dass ich so schwach bewerte. Ich hatte systematisch Verzögerungen bei der Lieferung und der Produktion. Bei jeder meiner Bestellungen ist es ein neues Abenteuer. Das ist schade, denn die Qualität des Produkts ist top