/10
★★★★★
auf 125990 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 125990 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Ich bestelle jedes Jahr. Sehr gutes Produkt, aber das neue Format der Lieferung in Paketstationen ist nicht gut. Der Versand per Post war viel praktischer und vor allem schneller. Durch die Feiertage hatte ich meine Bestellung erst nach über einer Woche, während ich sie früher innerhalb von 48 Stunden in meinem Briefkasten hatte. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, aber es dauerte zu lange, bis ich sie in einer Packstation erhielt.
Elm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Bemerkung zur Kenntnis. In der Hoffnung, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Insgesamt enttäuscht. Wie auf der Website vorgeschlagen, war mein Wunsch, personalisierte Etiketten für Gastgeschenke für eine Taufe zu erhalten. Als ich meine Bestellung erhielt, kam eines der beiden ausgewählten Motive halb abgeschnitten auf allen Etiketten an. Der Kundenservice reagierte zwar, antwortete mir aber zunächst, dass es nicht möglich sei, das Produkt besser zu machen. Mir wird eine Rückerstattung von 1,35 gewährt. Nach einer negativen Bewertung auf trustpilot rief mich der Kundenservice zurück und bot mir an, die Etiketten neu aufzulegen und dabei das Motiv zu entfernen, das beim Druck Probleme bereitet hatte. Das Ergebnis ist ein bisschen trist, aber wenigstens kann ich sie benutzen...
Erika Bermont
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Erika, ich habe versucht, Sie anzurufen, aber ohne Erfolg. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, damit wir die Angelegenheit direkt am Telefon besprechen können. In Erwartung Ihrer Rückkehr. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Bestellung/Empfang sehr gut. Sehr gute Verpackung und tolles Ergebnis. ABER ein Buchstabe des Vornamens auf der Flasche ist bereits beschädigt, da ich sie erst vor ein paar Tagen erhalten habe und sie nur mit heißem Wasser gewaschen habe.
Lindsay
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lindsay, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um mehr darüber zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Zu lange Wartezeit für den Empfang
Booba
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst und können daher nicht für Verzögerungen bei der Zustellung durch die Post verantwortlich gemacht werden. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferung war ziemlich schnell. Ich habe schon seit Jahren bei c mon étiquette bestellt, aber dieses Mal bin ich ein wenig enttäuscht von der Qualität des Produkts, da die Etiketten sehr leicht von der Kleidung entfernt werden können.
Client Mécontent
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadège, wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Sehr langsame Lieferung
Kaleigh W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung verspätet eingetroffen ist. Wir hoffen jedoch, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe meine bestellten Artikel nicht erhalten und weiß immer noch nicht, wie weit die Lieferung ist, obwohl das Produkt am 30/04/2024 versandt wurde.
Mélanie Hoogewijs
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen eine Lösung vorgeschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Das Etikettenheft wurde schief geklammert geliefert, so dass einige Etiketten die Löcher der Klammern aufweisen. ? Nach zwei Waschgängen zeigen einige der aufbügelbaren Etiketten Schwächen und beginnen sich leicht zu lösen. ? Die angebotenen kleinen Aufkleber sind eine gute Idee?
Marchar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu lesen, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten hatten. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Nichts zu sagen über die Qualität der Produkte, die ich auch Bekannten empfohlen habe (Etikettenartikel und Kindergartenkleidung). Ich würde das Timing der Lieferung verbessern, es ging über 10 Tage, und vor allem hatte ich keine Möglichkeit, die Produkte zu verfolgen.
Sarah M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Meinung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet, aber wir werden unser Bestes tun, um die Situation zu verbessern. Guten Tag, Elise, Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Ich benutze sie für beide Kinder seit einigen Jahren und sind brillant und nicht auswaschen und heben so wirklich gutes Produkt. Aber die Wartezeit für sie zu kommen war wie fast 3 Wochen. Wirklich langsam.
Jade
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jade, vielen Dank für deine Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen 🙂 Allerdings tut es uns wirklich leid für die Verzögerung bei der Royal Mail. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Das ist schwer zu sagen, da die Bestellung noch nicht angekommen ist. Ich hoffe nur, dass die Klebeetiketten besser funktionieren als bei der letzten Bestellung. Sie gingen in die Waschmaschine (trotz 30Grad) oder hielten nicht auf dem Stoff, obwohl ich die Anweisungen befolgt habe.
Celine Andries
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Meine ursprüngliche Bestellung wurde nicht versandt. Als ich dann nachfragte, wurde mir die falsche Bestellung zugeschickt. Allerdings waren die Antworten sehr schnell und dies wurde korrigiert
Laura J.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank für Ihr Feedback. Das tut uns wirklich leid. Wir freuen uns jedoch, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben und hoffen, dass Sie mit ihr zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, Chiara Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Ich habe schon mehrfach bei EsIstMeins bestellt und war bisher immer zufrieden. Diesmal hat der Versand zwei Wochen gedauert und der Druck ist leider unscharf (weiß auf dunkelgrün). Daher bin ich diesmal recht unzufrieden gewesen.
Es
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Elizabeta, Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Produkte Probleme bereiten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu erhalten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferung dauerte sehr lange.
Edward H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Edward, diese Verzögerung tut uns sehr leid, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Leider können wir bei Verzögerungen im Postverkehr, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, nicht eingreifen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung schnell erhalten, das Produkt ist erst drei Tage alt und schon ist ein Buchstabe des Vornamens meines Sohnes aus der Trinkflasche herausgefallen, ohne dass ich in der Spülmaschine war oder eine andere extreme Nutzung hatte.
Noâm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Trinkflasche haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Details zu diesem Thema zu erhalten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Das Paket kam spät und offen an
Sandra S
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, danke, dass Sie uns einen Kommentar hinterlassen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Umschlag geöffnet angekommen ist. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um sicherzustellen, dass alles vollständig ist. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Die Lieferung hat die angegebene Zeit um mehrere Tage überschritten.
Silvia H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Silvia, Es tut uns leid zu lesen, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet, aber wir hoffen dennoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
2
/5
★★☆☆☆
Post Ausgabe Bestellung nicht ankommen, aber aufgrund der Post. Ersatzbestellung war viel schneller, aber kam, nachdem ich es brauchte.
Karen G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Karen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern diese Verzögerung sehr und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir sind froh, dass Sie die Ersatzbestellung erhalten haben. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Die Wasserflasche ist sehr schön, schade, dass der Name nicht in der Mitte steht ?
Amelia G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Amelia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Einer unserer Mitarbeiter hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort, damit wir Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit den Etiketten, aber ich habe um eine Lieferung per Relais-Punkt gebeten, um sie in 2 oder 3 Tagen zu bekommen, und es hat über eine Woche gedauert.
Estelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Estelle, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung länger gedauert hat als erwartet. ? Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst, aber wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Etiketten gefallen. ? Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Noch nicht erhaltene Fristen viel zu lang. Vor allem zu Schulbeginn ging es schneller.
Cindy Michiels
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cindy, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Schönes Design, aber die aufbügelbaren Etiketten halten nicht, eine Wäsche bei 40 und sie lösen sich ab! Sehr enttäuscht!
Cindy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cindy, es tut uns sehr leid, von diesen Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung zu hören. Könnten Sie uns bitte telefonisch kontaktieren, damit wir uns das gemeinsam ansehen und Ihnen eine Lösung anbieten können? Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Bestellung nicht erhalten, sagte 3-10 Tage für die Lieferung durch die königliche Post Bestellt 8 April und immer noch nichts erhalten
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, das tut uns wirklich leid. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, da wir nicht genügend Informationen haben, um Sie zu erreichen. Wir würden Ihnen gerne helfen. Schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind von guter Qualität, aber die Lieferfrist wird nicht eingehalten. Ich empfehle Ihnen daher, sich frühzeitig darum zu kümmern
Yannick Leroy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Yannick, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der Qualität unserer Etiketten zufrieden sind. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Sehr zufrieden mit meinen Etiketten. Sie sind sehr schön. Eine große Auswahl an personalisierten. Ich finde, dass es etwas dauert, bis man sie erhält, wenn man sie verschickt.
Manon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Manon, es tut uns leid zu hören, dass es länger als erwartet gedauert hat, bis Ihre Bestellung bei Ihnen eingetroffen ist. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen Ihre Etiketten gefallen. ? Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung fast einen Monat später nie erhalten. Update: Der Kundendienst hat sich schnell mit mir in Verbindung gesetzt (vielen Dank dafür) und bot mir einen neuen Versand auf seine Kosten oder eine Rückerstattung an. Ich habe mich für einen neuen Versand entschieden und hoffe, dass das Paket dieses Mal nicht verloren geht!
Marie-pierre F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie-Pierre, vielen Dank für Ihre Nachricht, das tut uns sehr leid. Ein Mitglied unseres Teams hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Lieferfristen zu lang. Bestellung zu spät erhalten
Julie Fontaine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung zu spät geliefert wurde. Wir haben soeben mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um weitere Details zu diesem Thema zu erfahren. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Meine Bestellung ist nicht angekommen, es würde nicht zulassen, mich zu senden Form, so dass ich in Kontakt mit Instagram bekam, boten sie mir die Erstattung des gezahlten Betrags, oder senden Sie wieder, ich bin ein regelmäßiger Kunde ist das erste Mal, dass mir passiert, aber es ist eine Schande, ich war dringend und ich musste woanders bestellen
Nicole Suárez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass dieses Erlebnis nicht wie geplant verlaufen ist. Wir hoffen, dass das nächste Erlebnis gut sein wird. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Ich habe Schuhetiketten "10 Stück" gekauft, aber es gibt nur welche für 5 Paar Schuhe. Ich ging zurück auf die Website und in der detaillierten Beschreibung stand tatsächlich "verkauft im 5er-Pack" (man musste die Beschreibung herunterscrollen...). Wenn jemand 10 Paar Schuhe will, muss er "20" bestellen... das ist zu teuer für nur 5 Paar Schuhe. Die anderen Objektetiketten sind in Ordnung, aber nachdem ich mit der Verwendung begonnen hatte, hätte ich Mini-Etiketten nehmen sollen, aber auch hier wären sie zu lang und falsch proportioniert. Und vor allem würden sie zum gleichen Preis wie die großen verkauft! Es gibt andere Websites für denselben Preis, bei c-mon étiquette gibt es 150 Mini-Etiketten mit besserem Verhältnis zum Preis von 50... Aber das habe ich erst nach der Bestellung gesehen. Schade.
Marlène
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marlene, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen jedoch zur Kenntnis. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag, Elise, C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Wir haben am 30. März eine Bestellung aufgegeben, aber noch immer nichts erhalten. Ich habe mehrmals versucht, über das Formular Kontakt aufzunehmen, aber es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt, die es unmöglich macht, das Formular abzuschicken. Auch die Telefonnummer ist nicht erreichbar. Man hofft immer noch, dass man sie erhält, aber man hat leider Zweifel. Die meisten Bewertungen waren jedoch positiv.
William Larock
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo William, wir haben das Problem mit dem Kontaktformular behoben. Hingegen haben wir keine Aufzeichnungen über Ihren Anruf. Beachten Sie jedoch, dass Sie die Möglichkeit haben, uns eine Sprachnachricht zu hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. ?? Elise, C-MonEtiquette