9.1/10
★★★★★
auf 136685 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

Ich habe mir für meinen Sohn, der bald 3 Jahre alt wird, eine passende Trinkflasche und eine Snackbox bestellt. Sie sind sehr schön, aber leider sind die Öffnungen viel zu schwer zu öffnen. Er kann weder die Trinkflasche noch die Snackbox öffnen. Es ist schade, dass wir sie wieder kaufen müssen, weil er sie nicht alleine benutzen kann....

User icon
Elodie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, es tut uns leid zu hören, dass die Trinkflasche und die Snackbox für Ihren Sohn schwierig zu benutzen sind... Wir empfehlen auf unserer Website die Trinkflasche, die Sie bestellt haben, erst ab 5 Jahren, weshalb es für ihn in diesem Alter noch kompliziert ist. Wir hoffen, dass er diese hübschen Gegenstände bald in vollen Zügen genießen kann. Einen schönen Feierabend für Sie ? Sarah- CMonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Alles gut, außer, dass der Nachname auf einigen Etiketten nicht erscheint.

User icon
Martina P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Martina, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind. Wir möchten klarstellen, dass das Kindergarten-Paket verschiedene Arten von Etiketten enthält, wie auf unserer Website angegeben. Daher enthalten nicht alle Etiketten notwendigerweise den Vor- und Nachnamen, und auf einigen kann aus Platzgründen nur der Vorname erscheinen. (Einige Etiketten haben zwei Textzeilen, andere nur eine.) Wir bemühen uns, klare und detaillierte Informationen zu liefern, stehen aber jederzeit zur Verfügung, um etwaige Zweifel zu klären. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Bericht und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft besser dienen können. ?? Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Leider war die Verpackung nicht optimal. Ein dünner Umschlag. Es sollte ein Geschenk sei. Aber alles verknittert.

User icon
Sabine S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass der Briefumschlag in diesem Zustand angekommen ist. Meine Kollegin hat Sie gefragt ob die Etiketten beschädigt sind aber wir haben keine Antwort von Ihnen bekommen. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Etiketten sehr schön gestaltet, aber der Versandumschlag war nicht geeignet (zu klein) und nicht gut verschlossen! Celles die Hüllen waren beschädigt.

User icon
Celia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Célia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für diesen Liefervorfall und haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Rest des Tages? Sarah- CMonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und es wurde angekündigt, dass die Lieferung innerhalb von 3-4 Werktagen erfolgen würde. Ich habe die Ware 10 Tage nach dem geplanten Lieferdatum erhalten. Die Etiketten sind perfekt, aber es ist schade, dass sie zu spät angekommen sind.

User icon
Julie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern, von dieser Lieferverzögerung zu erfahren. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeiten von Chronopost, wir hatten Ihre Bestellung jedoch innerhalb von 24 Stunden versendet. Zögern Sie nicht, auf die E-Mail zu antworten, die wir Ihnen soeben gesendet haben, um gemeinsam eine Lösung zu finden! Ein schöner Abschluss des Tages ? Sarah-CMonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferung hat sich verzögert.

User icon
Jessica Tristan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Die Motive sind nett, das Ergebnis ist schön, aber schon nach dem ersten Waschen gehen die meisten selbstklebenden Etiketten ab. Ich habe mich für diese Marke entschieden und werde sie nicht wieder kaufen.

User icon
Frédérique L-d
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frédérique, und vielen Dank für Ihren Kommentar. Unsere Etiketten sollten sich beim Waschen nicht ablösen. Wir entschuldigen uns daher für diese Unregelmäßigkeit bei Ihrer Bestellung. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu versuchen, die Situation gemeinsam zu lösen! Ein schöner Abend für Sie ? Sarah- CMonEtikett
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mir die Etiketten im Internet angeschaut und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Ich habe eine Bestellung mit 45 Stück aufgegeben, bei der 4 Etiketten fehlen und eine aus Holz ist fleckig. Ich kontaktierte den Kundenservice, der mir schnell antwortete und mir sagte, ich solle die fehlenden Etiketten zurückschicken und die beschädigten neu anfertigen lassen. Ich habe die Etiketten nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich sie versenden sollte. Ich habe die Etiketten nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich sie versenden sollte, weil ich sie nicht erhalten hatte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.

User icon
Marie Les
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, vielen Dank für Ihre Nachricht, wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Etiketten zufrieden sind. ? Wir bedauern jedoch, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist und verstehen Ihre Verärgerung. Wir teilen diese Mängel immer den zuständigen Abteilungen mit, damit sich die Situation nicht wiederholt. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Kundenerfahrung so zufriedenstellend wie möglich zu gestalten! Einen schönen Rest des Tages ? Sarah-CMonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe mich sehr gefreut, dass meine Bestellung sofort bearbeitet wurde (nur Namensaufkleber). Keine 24h nach meiner Bestellung bekam ich eine Email mit der Versendungsverfolgung und dass meine Aufkleber unterwegs seien. Innerhalb der nächsten 3 Tage wäre meine Bestellung da. Aus 3 Tagen wurden 3 Wochen. Ich dachte schon, sie kämen nicht an. Aufkleber sehen schön aus leider halten diese nicht wie versprochen.

User icon
Susi
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns schrecklich leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit der Lieferung gemacht haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mich bei meiner Bestellung geirrt. Ich wollte Mini-Etiketten für Bleistifte und habe Etiketten erhalten, die 1 Zeile breiter sind.

User icon
Céline Collette
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren. Wir empfehlen die Mini-Etiketten für kleine Gegenstände wie Kugelschreiber und Bleistifte. ? Bitte schauen Sie ab und zu auf unserer Website vorbei, wenn Sie das richtige Etikettenmodell bestellen möchten, wir haben regelmäßig Sonderangebote! Ein schöner Abend Sarah-CMonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind wirklich gut. Wir hatten allerdings auch Brotdosen gekauft und waren ziemlich enttäuscht. Wir hatten gedacht, dass sie auf die Schachtel gedruckt werden, aber es ist nur ein Aufkleber. Das ist nicht so schön und wir hoffen, dass es hält... aber ansonsten kann ich nur sagen, dass die Etiketten einwandfrei sind.

User icon
Aurélie De Bo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bieten an, unsere Schachteln mit Aufklebern zu personalisieren, damit Sie das Design der Schachteln an den Geschmack der Kinder anpassen oder den Aufkleber bei Problemen austauschen können, ohne gleich die ganze Schachtel wegwerfen zu müssen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag ? Sarah-CMeinEtikett
3 /5
★★★☆☆

Normalerweise kaufe ich die Etiketten, die man mit dem Bügeleisen aufkleben kann, und dieses Mal habe ich die gekauft, für die man kein Bügeleisen braucht. Bis sie ankamen, wusste ich nicht, dass sie nicht direkt auf das Kleidungsstück geklebt werden können oder dass sie 24 Stunden lang "ruhen" müssen. Vielleicht habe ich vor dem Kauf nicht gut genug aufgepasst, aber ich hätte eine andere Option gewählt.

User icon
Ana Diaz Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ana, wie auf unserer Website angegeben, kleben unsere selbstklebenden Kleidungsetiketten nur auf Marken- oder Pflegeetiketten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude an unseren Produkten haben werden. Hallo, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Ich habe schon zum dritten Mal bestellt und die Textiletiketten sind super.

User icon
Christelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christelle, vielen Dank für Ihren Kommentar! Um Sie voll und ganz zufrieden zu stellen, zögern Sie nicht, uns zu sagen, was wir tun können, um uns zu verbessern und 5? zu erhalten! Sehr schöner Tag, Sarah-CMonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Auf 1 bestellten Trinkflasche mit Strohhalm. Das Bild hat sich bereits gelöst!

User icon
Manuela Bertin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Manuela, es tut uns leid zu hören, dass eine Feldflasche aus Ihrer Bestellung einen Druckfehler aufweist. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Selbstklebende Kleidungsetiketten lösen sich ab, und das Material ist sehr plastisch, was je nach Hauttyp zu Rötungen führen kann.

User icon
Maria Jesus
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Unser Kundendienst hat sich soeben per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Hübsche Etiketten, die sich aber beim Waschen manchmal ablösen. Schade

User icon
Sam
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Samiha, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung hatten und haben Sie soeben kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung zu finden! Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend ? Sarah-CMonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mich sehr gefreut, dass es so gut funktioniert hat.

User icon
Dominique
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Dominique, es tut uns leid, dass Sie dieses Problem mit den bestellten Etiketten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Rest des Tages? Sarah-CMonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Sehr lange Lieferzeiten.

User icon
Ff
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fanny, es tut uns leid, dass die Post Ihre Bestellung nicht in der erwarteten Zeit geliefert hat. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen zu helfen! Sie haben einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Das Design ist sehr schön, es wird sich zeigen, wie lange es hält. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Buch in den Händen hielt, weil es mir so gut gefallen hat. Ein bisschen enttäuscht

User icon
Lucile
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucile, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir empfehlen die Mini-Etiketten auf unserer Website für kleine Gegenstände wie Kugelschreiber und Bleistifte. Sie haben jedoch eine Nummer größer bestellt, nämlich 1-zeilige Etiketten für Gegenstände, weshalb diese nicht passen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Einen schönen Abend für Sie ? Sarah-CMeinEtikett
3 /5
★★★☆☆

Sehr gut, bis auf die Tatsache, dass ich spät am Abend vor der (guten) Bestellung den grünen Kulturbeutel mitnehmen wollte, aber mit meinem Handy konnte ich keine Bestellung aufgeben! Ich wartete also bis zum nächsten Tag, um eine Bestellung über den PC aufzugeben, und er wurde nicht mehr angeboten (eine kleine Enttäuschung). Die Lieferung dauerte viel länger als angekündigt, da die Bestellung für meine Tochter war, die ins Ferienlager fuhr, und sie kam erst an, als sie schon weg war.

User icon
Emilie Vander Elst
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde und haben Sie soeben kontaktiert, damit Ihre Erfahrung bei uns nicht durch diese Verzögerung getrübt wird. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um zu erfahren, wann die fehlenden Farben zurückgeschickt werden. Einen schönen Abend für Sie Sarah-CMonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Ich hatte keine Probleme mit ihren Produkten (letztes Jahr hatte ich bereits bei ihnen bestellt und alles war perfekt). Ich habe ein großes Problem mit der Lieferung. Flüchten Sie vor Chronopost! Ich habe am 12. Juli bestellt, heute ist der 23. Juli und ich habe meine Bestellung, die in einem Relais-Punkt ankommen sollte, immer noch nicht erhalten. Ich habe bei chronopost angerufen, mein Paket sollte heute geliefert werden und ich habe immer noch nichts erhalten, die Lieferung ist immer noch verschoben ... Ich habe eine E-Mail an die Website c mon etiquette geschickt, die mir eine Rückerstattung oder eine neue Lieferung direkt an meine Adresse angeboten hat. Ich habe mich für die zweite Option entschieden. Jetzt warte ich darauf, dass ich mein Paket erhalte ...

User icon
Charlotte W
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlotte, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht gut gelaufen ist. Wir hoffen, dass Ihre Etiketten dieses Mal an der richtigen Adresse ankommen und dass sie von der gleichen Qualität sind wie in Ihren Erinnerungen! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten lassen sich nicht leicht vom Trägermaterial abziehen, so dass ich mehrere Etiketten beschädigt habe, obwohl ich mit dem letzten Etikett keine Probleme hatte.

User icon
Estelle Trichot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Estelle, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es kann sein, dass es bei der Produktion ein Problem gegeben hat. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu lösen. Einen schönen Tag, C-MonEtiquette, Kundenservice
3 /5
★★★☆☆

Ich habe bereits mehrere Bestellungen aufgegeben, mit denen ich sehr zufrieden war, aber dieses Mal bin ich enttäuscht, da sich meine Etiketten, die ich vor einer Woche angebracht habe, bereits lösen.

User icon
Delphine Marchand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um zu sehen, was von unserer Seite aus getan werden kann. Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Ich bin etwas enttäuscht von den Verschlüssen für die Trinkflaschen bei den älteren Modellen. Sie halten nicht gut und es geht kaputt. Das ist wirklich schade. Das neue System sieht viel besser aus, aber ich kann es mir nicht leisten, neue Trinkflaschen zu kaufen, wenn sie vom letzten Sommer sind...

User icon
Séverine Carette
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Séverine, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unserer Stöpsel nicht ganz zufrieden sind. Unsere Stöpsel sind tatsächlich nicht austauschbar, aber wir machen regelmäßig Promotionscodes auf unserer Website, um unsere Produkte so erschwinglich wie möglich zu machen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Abend ? Sarah-CMonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind schön, aber es dauert sehr lange, bis sie ankommen, länger als angegeben. Sie sollten im Briefkasten ankommen (normale Lieferung) und sie kamen per Einschreiben an, was für mich ein Problem ist, da ich nie zu Hause bin und in meiner Stadt die Post nur 2 Stunden am Tag vormittags geöffnet hat.

User icon
Anna Mazas Fernandez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ana, es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es so lange gedauert hat, bis Ihre Bestellung ankam. ?? Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Hallo, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Ich habe Sie in den ersten Schuljahren meiner Kinder beliefert. Ich ging zurück, um Etiketten für einige Exkursionen zu kaufen, und tat es so gut wie immer.

User icon
Enrica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Enrica, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen wieder gefallen haben, seit Sie uns für Ihre Kinder nutzen. Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mich sehr geärgert, dass ich nicht an meine heimatadresse senden konnte … Ich wohne in Belgien habe aber eine deutsche Handy Nummer .. aus diesem Grund konnte ich meine belgische Adresse nicht angeben ….

User icon
Julia
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Julia, Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, eine Bestellung aufzugeben. Lieferländer und Telefonnummern sind nicht miteinander verknüpft, es ist also durchaus möglich, in Belgien mit einer deutschen Nummer zu bestellen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice nächste Mal, er ist hier, um Ihnen zu helfen! ?? Wir wünschen Ihnen eine schönen Tag, ?? Sarah-EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆

Tolles Design. Viel Auswahl. Nach dem ersten Waschen hat alles gehalten. Deswegen erstmal nicht volle Sternenzahl. Preis ist auch okay.

User icon
Maren S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Das freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind! Bitte sagen Sie uns, wie wir uns verbessern können, um 5 Sterne zu erhalten! Einen schönen tag noch ?? Sarah-EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆

Hallo, ich war enttäuscht, dass der Name ein Aufkleber war und der Name auf der Feldflasche nicht so wichtig war. Das war sicher erwähnt worden und es tut mir leid, dass es so war. Ansonsten ein sehr schönes Produkt

User icon
Susana Feghali
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Susana, wir freuen uns, dass Ihnen das Design der Trinkflasche gefällt. Bei der Personalisierung handelt es sich nämlich nicht um eine Gravur, sondern um eine Sublimation. In der Hoffnung, Sie bald wieder für eine nächste Bestellung zu sehen 😉 Schöner Tag, Léa Kundenservice, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Der Expressversand hat nicht funktioniert und ich habe die Bestellung mehr als eine Woche später und damit zu spät erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht. Ich habe mich jedoch an den Kundenservice von C Mon Étiquette gewandt, der mir bei der Lösung meines Problems behilflich war.

User icon
Sophie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Die Versandkosten wurden Ihnen tatsächlich zurückerstattet. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst, hoffen aber dennoch, dass Sie Ihre Artikel zu einem späteren Zeitpunkt verwenden können. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten

User icon
Tiberti
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, nach Ihrem Mailverkehr mit unserem Kundenservice bestätige ich Ihnen, dass Ihre Bestellung zurückgeschickt wurde. Wir bedauern diese Lieferanomalie aufrichtig und hoffen, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten gehen in die Wäsche...

User icon
Audrey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Das Produkt ist top, wurde aber in einem nicht gewählten Relais-Punkt und weit weg von meinem Wohnort geliefert.

User icon
Aurélie Bonifay
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, wir bedauern den Vorfall mit dem Spediteur. Wir hoffen, dass die Produkte, die Sie erhalten haben, Ihren Erwartungen entsprechen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich habe Etiketten bestellt und bin etwas enttäuscht. Das Motiv, das ich auf meinen Etiketten ausgewählt habe, ist an den Seiten halb abgeschnitten. Die Darstellung ist nicht unbedingt die gleiche wie auf dem Bild vor der Bestellung.

User icon
Estelle Lebrun
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Estelle, es tut uns leid zu hören, dass das Design der Etiketten nicht mit dem Design der Website übereinstimmt. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich habe meine erste Bestellung vor einigen Jahren aufgegeben. Ich habe vor 10 Tagen Etiketten für Kleidung bestellt, das Design ist sehr schön (Auswahl bei der Personalisierung), aber ich habe die Qualität der Etiketten nicht sehr gemocht: sehr schwer abzulösen, so dass man leicht eine Ecke des Etiketts verformen kann, um es abzustreifen, und es gibt sogar manchmal die erste transparente Plastikfolie des Etiketts daneben, die mitkommt.

User icon
Camille
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung. Ihre Etiketten sollten sich problemlos vom Trägermaterial entfernen lassen. Unser Kundenservice hat Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich hatte es vor zwei Jahren für meine erste Tochter bestellt. Ich finde, dass sich die Auswahl und die Menge der Etiketten stark verringert hat. Wir können z. B. nicht mehr das Motiv je nach Etikettentyp ändern. Das ist schade. Dafür ist die Qualität immer noch sehr ansprechend. Das wird sich bei den kommenden Waschgängen zeigen. Auch das Booklet war früher von besserer Qualität.

User icon
Héloïse
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wenn Sie sich für eines unserer Pakete entscheiden, wird die ausgewählte Illustration auf alle Etiketten dieses Pakets angewendet. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich wusste nicht, dass in der Packung mit 100 Etiketten, sie alle die gleiche Form/Größe hatten Ich bevorzugte das letzte Jahr, in dem die Größen ganz anders waren

User icon
Sandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, Wir bieten Sparpacks mit 150 Etiketten verschiedener Typen an. Schauen Sie doch einfach mal rein, ob das Ihren Vorstellungen entspricht: https://www.c-monetiquette.fr/pack-etiquettes Wir hoffen, Sie bald wieder auf C-MonEtiquette begrüßen zu dürfen. Schöner Tag, Léa Service Clien C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Umschlag in schlechtem Zustand Und lange Lieferzeit

User icon
Delphine Desmet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir bleiben in Erwartung Ihrer Antwort. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich bin enttäuscht, obwohl ich schon mehrere Male bestellt habe. Dieses Mal habe ich kleine Etiketten mit Blumen rundherum bestellt, aber der Schnitt ist so gemacht, dass ich keine Blumen auf dem Etikett habe, wenn ich es abziehe, das ist schade, meine Tochter ist enttäuscht. Ich würde diese Art von Etiketten das nächste Mal nicht empfehlen.

User icon
Client(e)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Katy, vielen Dank für Ihre Treue. Es kann sein, dass es bei der Herstellung der Etiketten ein Problem gegeben hat. Wir haben uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt, um das Problem zu lösen. Einen schönen Tag, Ihr Kundenservice-Team von C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit den Etiketten, aber ich bin etwas überrascht, dass die Größe nur ein wenig zu groß ist, um die Stifte zu beschriften, und ich wollte eine zweite Lieferung bestellen, aber ich konnte meine Bestellung nicht finden, auch wenn ich die Nummer der ersten Bestellung angegeben habe.

User icon
Céline B
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, um Ihre Stifte bestmöglich zu beschriften, finden Sie auf unserer Website Mini-Etiketten ohne Abbildung. Sie sind ideal, um zum Beispiel Ihre Buntstifte zu kennzeichnen. Sie können Ihre Bestellung nur dann erneuern, wenn Sie sich in Ihr Kundenkonto eingeloggt haben. Andernfalls müssen Sie Ihre Bestellung erneut aufgeben. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette