9.1/10
★★★★★
auf 137384 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind sehr gut. Allerdings habe ich eine Feldflasche gekauft und die Motive sind bereits verblasst. Ich wollte mich über die Website an den Kundenservice wenden und habe systematisch einen Fehlercode erhalten.

User icon
Franck Youdine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Franck, es tut uns leid zu hören, dass die Motive der Feldflasche beschädigt werden. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Kundenservice C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten, die ich erhalten habe, stimmen nicht mit denen überein, die ich bestellt habe. Sie kamen sehr schnell an, aber ich bin enttäuscht.

User icon
Cindoch
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich soeben per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht, dass die Etiketten in der Trommel der Waschmaschine kleben bleiben.

User icon
Valerie Ferte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valerie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Etiketten nach dem Waschen so ablösen. Unser Kundenservice hat Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe eine Bestellung für den Schulanfang der Kinder aufgegeben. Nach 10 Tagen Lieferzeit habe ich sie noch immer nicht erhalten und habe mir erlaubt, eine E-Mail zu schicken. Ich habe eine automatische Antwort erhalten, in der mir zwei Optionen angeboten wurden. Ich entschied mich für die Rücksendung meiner Bestellung. Dann erhielt ich eine weitere E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass meine Bestellung angekommen sei und ich warten müsse. Ich habe noch immer nichts von meiner Bestellung gehört, und Sie haben mich auch nicht über den Stand meiner Beschwerde informiert. Ich habe gehört, dass wir uns in der Sommerzeit befinden, also bleibe ich geduldig. Auch wenn ich denke, dass es schwierig werden könnte, den Schulbeginn meiner Kinder vorzubereiten.

User icon
Laura Nunez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Unser Kundenservice hat Sie soeben erneut kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, sind wir davon ausgegangen, dass Ihre Bestellung ausgeliefert wurde. Schöner Tag, Camile C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich finde, dass die selbstklebenden Etiketten dieses Mal nicht so gut kleben.

User icon
Nadège Thibault
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadège, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Wie Sie bei Ihren früheren Bestellungen gesehen haben, ist es nicht normal, dass Ihre Aufklebeetiketten nicht halten. Daher hat sich unser Kundenservice soeben per E-Mail an Sie gewandt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag, ? Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Hallo, es ist schade, wenn man einen Rabattcode anbietet und diesen nicht automatisch bei der Zahlung generiert. So habe ich nicht von den 20% profitiert.

User icon
Angélique Boulanger
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angélique, es tut uns leid, dass Sie dieses Angebot nicht nutzen konnten. Es handelt sich um einen Promo-Code, den Sie bei der Bezahlung angeben müssen. Wir haben jedoch noch weitere Angebote für den Schulanfang, die Sie nutzen können, wenn Sie möchten? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten/Aufkleber werden immer kleiner, und es dauert immer länger, bis sie ankommen. Ich weiß nicht, ob ich die Wahrheit wiederholen werde, früher waren sie viel besser, umfangreicher und größer.

User icon
Carla Bustelo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir variieren die Größen unserer Produkte, um den Bedürfnissen der Eltern besser gerecht zu werden. Wir arbeiten mit den Spediteuren zusammen, um sicherzustellen, dass die von ihnen angekündigten Lieferzeiten eingehalten werden. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr. Guten Tag, Monica Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die Trinkflasche für ein Kind gekauft, aber ich habe sie noch nicht einmal einen Monat. Die Motive lösen sich ab und verschwinden!!!! Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts.

User icon
Anne-sophie Riquoir
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Wir werden versuchen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Schöner Tag, Eva - C-Monetiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich habe schon dreimal bestellt, weil ich die Gestaltungsmöglichkeiten und die Qualität mag, aber es gibt IMMER Probleme mit dem Versand. Sie sollten darüber nachdenken, ihren Versanddienstleister zu wechseln.

User icon
Ana Ruiz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Es tut uns sehr leid für die Verzögerungen und Lieferprobleme bei Ihren Bestellungen! Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden sehen, was wir tun können, um einen schnelleren und reibungsloseren Versand zu ermöglichen. Guten Tag, Monica
2 /5
★★☆☆☆

Bei meiner ersten Bestellung war ich begeistert, allerdings bei meiner zweiten Bestellung war ich mit dem Preis und Lieferung etwas enttäuscht 🙁 Es gab doch etwas günstiger.. . Und qualitativ gleich

User icon
Oxana S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Das tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihre Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu bekommen. Einen schönen Tag noch, Elise, Kundenservice EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆

Ich habe zwei Trinkflaschen und zwei Snackboxen für Kinder gekauft. Ich war sehr enttäuscht, dass die Personalisierung nur aus (eher schlecht) aufgeklebten Stickern bestand und ich erwartete, dass die Namen der Kinder eingraviert oder aufgeklebt werden würden. Aber schnelle Lieferung, gute Kommunikation mit dem Verkäufer.

User icon
Pauline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pauline, es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Sie können sich jedoch mithilfe unseres Personalisierers ein genaues Bild von unseren Produkten machen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer ? Eva - C-Monetiquette
2 /5
★★☆☆☆

48h Produktionszeit ist eine Lüge. Habe artig auch Wochenende verstreichen lassen und habe dann nachgefragt. Automatisierte Antwort, dass halt gerade viel Bestellaufkommen wäre und eine direkte, die Aufkleber seien bereits versendet. Sollte 10 Tage warten, wenn noch nichts da sei, noch mal melden. 8 Tage später eine automatische Mail erhalten, die Aufkleber wären jetzt in den Versand gegangen. 13 Tage, nach Bestellung, kamen dann die Etiketten. Ergänzung: Die Antwort von es ist meins ist irgendwie dreist. Auf Nachfrage habe ich eine automatische Antwort bekommen, dass halt grad viel los ist und eine direkte, dass meine Bestellung angeblich unterwegs sei. Die Infomail zum Versand kam 11 Tage nach Bestellung. Die Post war dann fix. Die haben nicht mal 48 h gebraucht.

User icon
Heidi P.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sofern auf unserer Website nicht anders angegeben oder eine Informations-E-Mail verschickt wird (wie die, die Sie erhalten haben), werden unsere Bestellungen innerhalb von 48 Stunden versendet. Wir haben jedoch keinen Einfluss auf den Postdienst und die Verspätung von La Poste oder der Deutschen Post. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆

Die Aufkleber sind in Ordnung, aber es hat einen Monat gedauert, bis sie geliefert wurden.

User icon
Lilia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung zu lange gedauert hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, deshalb haben wir unseren Versanddienstleister gewechselt, damit unsere Kunden die Ware so schnell wie möglich erhalten. Schönen Tag noch! Monica Petit Fernand
3 /5
★★★☆☆

Jen bestellt jetzt schon seit drei Jahren! Die Etiketten sind immer noch sehr praktisch. Aber die Qualität scheint nachzulassen. Die Etiketten, die ich erhalten habe, lassen sich nur sehr schwer vom Trägermaterial abziehen, was schade ist. Hoffentlich halten sie so lange wie die anderen.

User icon
Clémence Fourneau-mijno
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clémence, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Treue? Wir bedauern diesen Vorfall sehr. Wie Sie bereits in der Vergangenheit gesehen haben, sollte es kein Problem sein, Ihre Etiketten aus dem Trägermaterial zu entfernen. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich bestelle seit mehreren Jahren jedes Jahr und finde es schade, dass die Treue nicht belohnt wird. Ich wollte einen Promo-Code einlösen, den ich per E-Mail erhalten hatte, der aber nicht funktionierte, und ein paar Tage später erhielt ich einen anderen, obwohl meine Bestellung schon aufgegeben worden war. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.

User icon
Célia Flores
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ein großes Dankeschön für Ihre Treue!? Wir versuchen, während des Sommers regelmäßig Angebote einzurichten, damit Sie sich in aller Ruhe auf den Schulanfang vorbereiten können. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung zwischen zwei Sonderangeboten aufgegeben wurde. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Die Aufkleber lassen sich nicht gut ablösen ....

User icon
Lénaïg Jardiné
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie dieses Problem haben. Ihre Etiketten sollten sich problemlos aus dem Trägermaterial entfernen lassen. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten halten nicht Zu groß Und der Name ist im Vergleich zum Logo zu weit auseinander. Das ist sehr schade. Hätte ich es versucht?

User icon
Jessica Thievent
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Dennoch ist unser Personalisierer dazu da, Ihnen eine möglichst genaue Vorstellung von unseren Produkten zu geben, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer ? Sarah- CMonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Die Feldflasche ist für ein Kind schwer, das Gewicht des Produkts ist überhaupt nicht durchdacht. Mit Wasser ist die Feldflasche unmöglich zu tragen. Das Etikett mit dem Vornamen beginnt sich bereits zu entfernen.

User icon
Thilleli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Thilleli, es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Problem mit den erhaltenen Trinkflaschen haben. Wir empfehlen Trinkflaschen ab 5 Jahren, um zu vermeiden, dass kleinere Kinder Schwierigkeiten mit der Trinkflasche haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um eine Lösung für den Druck zu finden. Einen schönen Abend für Sie, ? Sarah-CMonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Hallo, die Etiketten sind wunderschön und entsprechen meiner Bestellung. Nur: Ich habe Etiketten für meine drei Enkelkinder bestellt, die von meinem Sohn und meiner Tochter geboren wurden. Ich habe ein Heft für ein Kind meines Sohnes erhalten und ein zweites mit den Etiketten eines Kindes meines Sohnes und eines Kindes meiner Tochter, die zusammengebunden sind! Wie soll ich diese aus dem Heft herausgerissenen Etiketten verschenken? Umso mehr, als eines der Kinder kein Anrecht auf die am Ende des Heftes befestigten Aufkleber haben wird. Also Enttäuschung über die Präsentation meiner Bestellung.

User icon
Evelyne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und bedauern dies sehr. Wir versenden unsere Hefte separat, wenn es sich um Etikettenpackungen handelt. Beim Versand von einzelnen Etiketten werden diese nicht getrennt. Wenn Sie jedoch in Zukunft eine neue Bestellung für Ihre Enkelkinder aufgeben möchten, können Sie uns vorab mit Ihrer Bestellnummer kontaktieren, damit wir unsere Produktionsabteilung darauf hinweisen können, dass die Etiketten getrennt werden müssen. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Meine ursprüngliche Bestellung kam nicht an, die Ersatzlieferung kam an, entsprach aber nicht meiner Bestellung, aber schließlich kam eine verfolgte Ersatzlieferung an und war korrekt.

User icon
Samanth H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass es bei der Lieferung so viele Probleme gab, und wir hoffen, dass die Etiketten mehr als zufriedenstellend waren!
3 /5
★★★☆☆

Als ich meine Bestellung erhielt, waren die Produkte nicht die richtigen (unterschiedlicher Nachname). Nach einer Nachricht an den Kundenservice erhielt ich schließlich die bestellten Produkte. Die Etiketten sind nicht so schön wie auf der Website. Ich bin enttäuscht.

User icon
Mq
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, von dieser Umkehrung der Bestellung zu erfahren. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um uns die Details dieser Bestellung, die nicht Ihren Erwartungen entspricht, mitzuteilen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Enttäuscht von der Qualität: Unter dem Etikett der Probierbox befinden sich Blasen!

User icon
Carine Kapusta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass wir dies bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen, damit unser Kundenservice Ihnen so gut wie möglich helfen kann. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Es ist einfach, auf der Seite zu navigieren und die Produkte anzupassen. Die Farben der Etiketten sind nett. Die Objektetiketten sind sehr gut, allerdings würde ich dringend davon abraten, die Aufklebeetiketten für Kleidung zu bestellen. Im Gegensatz zu den Etiketten, die ich in den Vorjahren bei einem anderen Anbieter gekauft hatte (die aber weniger schön waren), lösen sich die c-monetiquette-Etiketten ab, ich musste sie dreimal neu anbringen und habe viele beim Waschen verloren. Dabei hatte ich mich genau an die Angaben zur Wärme und zur Anbringungszeit gehalten. Kurz gesagt, eine enorme Zeitverschwendung bei den Vorbereitungen vor der Abreise ins Ferienlager.

User icon
Apple
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandy, es tut uns leid zu hören, dass sich die Klebeetiketten, die Sie erhalten haben, ablösen, was natürlich nicht normal ist. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um das Problem zu lösen. Einen schönen Abend noch ? Sarah - CMonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Schneller Empfang.

User icon
Karen Nichols
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Karen, vielen Dank für Ihren Kommentar. Zögern Sie nicht, uns zu sagen, wie wir uns verbessern können, um die 5 ? zu erreichen! Schönes Ende des Tages, Sarah-CMonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich habe meine Bestellung zweimal erhalten, mit doppelter Abbuchung. Ich habe die Aufkleber noch nicht getestet, aber ich hoffe, dass sie von guter Qualität sind.

User icon
Elodie Thierry
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir überwachen die Bestellungen unserer Kunden nicht: Viele Bestellungen sind einzigartig, neuartig und ungewöhnlich, voller Überraschungen und Widersprüche...? Wir produzieren also das, was uns aufgetragen wurde, und es wäre unangebracht, jeden Kunden zu fragen, ob seine Bestellung wirklich so oder so gewollt war. Wir schicken immer eine E-Mail mit der Bestellbestätigung, zögern Sie also nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie eine Anomalie entdecken, unser Kundenservice ist dafür da! Schöner Abend, Sarah- CMonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Hallo, ich bin etwas enttäuscht von der Qualität der Etiketten. Die Etiketten sind nicht sehr waschbeständig.

User icon
Alain Raussin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alain, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um das Problem gemeinsam zu lösen. Einen schönen Abend für Sie ? Sarah- CMonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

1. Bestellung im letzten Jahr sehr gut dun back complet. Ich bin sehr enttäuscht, weil die Qualität nicht so gut ist (dünner und weniger gut bedruckt) und der Preis hoch ist.

User icon
Am?lie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amelie, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Preise haben sich seit letztem Jahr nicht verändert, aber wir haben tatsächlich den verwendeten Lack geändert, um eine noch bessere Haltbarkeit unserer Etiketten zu gewährleisten. Sehr schöner Abend ? Sarah - CMonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe mir für meinen Sohn, der bald 3 Jahre alt wird, eine passende Trinkflasche und eine Snackbox bestellt. Sie sind sehr schön, aber leider sind die Öffnungen viel zu schwer zu öffnen. Er kann weder die Trinkflasche noch die Snackbox öffnen. Es ist schade, dass wir sie wieder kaufen müssen, weil er sie nicht alleine benutzen kann....

User icon
Elodie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, es tut uns leid zu hören, dass die Trinkflasche und die Snackbox für Ihren Sohn schwierig zu benutzen sind... Wir empfehlen auf unserer Website die Trinkflasche, die Sie bestellt haben, erst ab 5 Jahren, weshalb es für ihn in diesem Alter noch kompliziert ist. Wir hoffen, dass er diese hübschen Gegenstände bald in vollen Zügen genießen kann. Einen schönen Feierabend für Sie ? Sarah- CMonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Alles gut, außer, dass der Nachname auf einigen Etiketten nicht erscheint.

User icon
Martina P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Martina, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind. Wir möchten klarstellen, dass das Kindergarten-Paket verschiedene Arten von Etiketten enthält, wie auf unserer Website angegeben. Daher enthalten nicht alle Etiketten notwendigerweise den Vor- und Nachnamen, und auf einigen kann aus Platzgründen nur der Vorname erscheinen. (Einige Etiketten haben zwei Textzeilen, andere nur eine.) Wir bemühen uns, klare und detaillierte Informationen zu liefern, stehen aber jederzeit zur Verfügung, um etwaige Zweifel zu klären. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Bericht und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft besser dienen können. ?? Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Leider war die Verpackung nicht optimal. Ein dünner Umschlag. Es sollte ein Geschenk sei. Aber alles verknittert.

User icon
Sabine S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass der Briefumschlag in diesem Zustand angekommen ist. Meine Kollegin hat Sie gefragt ob die Etiketten beschädigt sind aber wir haben keine Antwort von Ihnen bekommen. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Etiketten sehr schön gestaltet, aber der Versandumschlag war nicht geeignet (zu klein) und nicht gut verschlossen! Celles die Hüllen waren beschädigt.

User icon
Celia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Célia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für diesen Liefervorfall und haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Rest des Tages? Sarah- CMonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und es wurde angekündigt, dass die Lieferung innerhalb von 3-4 Werktagen erfolgen würde. Ich habe die Ware 10 Tage nach dem geplanten Lieferdatum erhalten. Die Etiketten sind perfekt, aber es ist schade, dass sie zu spät angekommen sind.

User icon
Julie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern, von dieser Lieferverzögerung zu erfahren. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeiten von Chronopost, wir hatten Ihre Bestellung jedoch innerhalb von 24 Stunden versendet. Zögern Sie nicht, auf die E-Mail zu antworten, die wir Ihnen soeben gesendet haben, um gemeinsam eine Lösung zu finden! Ein schöner Abschluss des Tages ? Sarah-CMonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferung hat sich verzögert.

User icon
Jessica Tristan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Die Motive sind nett, das Ergebnis ist schön, aber schon nach dem ersten Waschen gehen die meisten selbstklebenden Etiketten ab. Ich habe mich für diese Marke entschieden und werde sie nicht wieder kaufen.

User icon
Frédérique L-d
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frédérique, und vielen Dank für Ihren Kommentar. Unsere Etiketten sollten sich beim Waschen nicht ablösen. Wir entschuldigen uns daher für diese Unregelmäßigkeit bei Ihrer Bestellung. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu versuchen, die Situation gemeinsam zu lösen! Ein schöner Abend für Sie ? Sarah- CMonEtikett
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mir die Etiketten im Internet angeschaut und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Ich habe eine Bestellung mit 45 Stück aufgegeben, bei der 4 Etiketten fehlen und eine aus Holz ist fleckig. Ich kontaktierte den Kundenservice, der mir schnell antwortete und mir sagte, ich solle die fehlenden Etiketten zurückschicken und die beschädigten neu anfertigen lassen. Ich habe die Etiketten nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich sie versenden sollte. Ich habe die Etiketten nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich sie versenden sollte, weil ich sie nicht erhalten hatte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.

User icon
Marie Les
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, vielen Dank für Ihre Nachricht, wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Etiketten zufrieden sind. ? Wir bedauern jedoch, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist und verstehen Ihre Verärgerung. Wir teilen diese Mängel immer den zuständigen Abteilungen mit, damit sich die Situation nicht wiederholt. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Kundenerfahrung so zufriedenstellend wie möglich zu gestalten! Einen schönen Rest des Tages ? Sarah-CMonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe mich sehr gefreut, dass meine Bestellung sofort bearbeitet wurde (nur Namensaufkleber). Keine 24h nach meiner Bestellung bekam ich eine Email mit der Versendungsverfolgung und dass meine Aufkleber unterwegs seien. Innerhalb der nächsten 3 Tage wäre meine Bestellung da. Aus 3 Tagen wurden 3 Wochen. Ich dachte schon, sie kämen nicht an. Aufkleber sehen schön aus leider halten diese nicht wie versprochen.

User icon
Susi
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns schrecklich leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit der Lieferung gemacht haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mich bei meiner Bestellung geirrt. Ich wollte Mini-Etiketten für Bleistifte und habe Etiketten erhalten, die 1 Zeile breiter sind.

User icon
Céline Collette
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren. Wir empfehlen die Mini-Etiketten für kleine Gegenstände wie Kugelschreiber und Bleistifte. ? Bitte schauen Sie ab und zu auf unserer Website vorbei, wenn Sie das richtige Etikettenmodell bestellen möchten, wir haben regelmäßig Sonderangebote! Ein schöner Abend Sarah-CMonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind wirklich gut. Wir hatten allerdings auch Brotdosen gekauft und waren ziemlich enttäuscht. Wir hatten gedacht, dass sie auf die Schachtel gedruckt werden, aber es ist nur ein Aufkleber. Das ist nicht so schön und wir hoffen, dass es hält... aber ansonsten kann ich nur sagen, dass die Etiketten einwandfrei sind.

User icon
Aurélie De Bo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bieten an, unsere Schachteln mit Aufklebern zu personalisieren, damit Sie das Design der Schachteln an den Geschmack der Kinder anpassen oder den Aufkleber bei Problemen austauschen können, ohne gleich die ganze Schachtel wegwerfen zu müssen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag ? Sarah-CMeinEtikett
3 /5
★★★☆☆

Normalerweise kaufe ich die Etiketten, die man mit dem Bügeleisen aufkleben kann, und dieses Mal habe ich die gekauft, für die man kein Bügeleisen braucht. Bis sie ankamen, wusste ich nicht, dass sie nicht direkt auf das Kleidungsstück geklebt werden können oder dass sie 24 Stunden lang "ruhen" müssen. Vielleicht habe ich vor dem Kauf nicht gut genug aufgepasst, aber ich hätte eine andere Option gewählt.

User icon
Ana Diaz Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ana, wie auf unserer Website angegeben, kleben unsere selbstklebenden Kleidungsetiketten nur auf Marken- oder Pflegeetiketten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude an unseren Produkten haben werden. Hallo, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Ich habe schon zum dritten Mal bestellt und die Textiletiketten sind super.

User icon
Christelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christelle, vielen Dank für Ihren Kommentar! Um Sie voll und ganz zufrieden zu stellen, zögern Sie nicht, uns zu sagen, was wir tun können, um uns zu verbessern und 5? zu erhalten! Sehr schöner Tag, Sarah-CMonEtiquette