9.1/10
★★★★★
auf 128934 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Hallo, ich war enttäuscht, dass der Name ein Aufkleber war und der Name auf der Feldflasche nicht so wichtig war. Das war sicher erwähnt worden und es tut mir leid, dass es so war. Ansonsten ein sehr schönes Produkt
User icon
Susana Feghali
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Susana, wir freuen uns, dass Ihnen das Design der Trinkflasche gefällt. Bei der Personalisierung handelt es sich nämlich nicht um eine Gravur, sondern um eine Sublimation. In der Hoffnung, Sie bald wieder für eine nächste Bestellung zu sehen 😉 Schöner Tag, Léa Kundenservice, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Der Expressversand hat nicht funktioniert und ich habe die Bestellung mehr als eine Woche später und damit zu spät erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht. Ich habe mich jedoch an den Kundenservice von C Mon Étiquette gewandt, der mir bei der Lösung meines Problems behilflich war.
User icon
Sophie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Die Versandkosten wurden Ihnen tatsächlich zurückerstattet. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst, hoffen aber dennoch, dass Sie Ihre Artikel zu einem späteren Zeitpunkt verwenden können. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
User icon
Tiberti
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, nach Ihrem Mailverkehr mit unserem Kundenservice bestätige ich Ihnen, dass Ihre Bestellung zurückgeschickt wurde. Wir bedauern diese Lieferanomalie aufrichtig und hoffen, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten gehen in die Wäsche...
User icon
Audrey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt ist top, wurde aber in einem nicht gewählten Relais-Punkt und weit weg von meinem Wohnort geliefert.
User icon
Aurélie Bonifay
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, wir bedauern den Vorfall mit dem Spediteur. Wir hoffen, dass die Produkte, die Sie erhalten haben, Ihren Erwartungen entsprechen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich habe Etiketten bestellt und bin etwas enttäuscht. Das Motiv, das ich auf meinen Etiketten ausgewählt habe, ist an den Seiten halb abgeschnitten. Die Darstellung ist nicht unbedingt die gleiche wie auf dem Bild vor der Bestellung.
User icon
Estelle Lebrun
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Estelle, es tut uns leid zu hören, dass das Design der Etiketten nicht mit dem Design der Website übereinstimmt. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich habe meine erste Bestellung vor einigen Jahren aufgegeben. Ich habe vor 10 Tagen Etiketten für Kleidung bestellt, das Design ist sehr schön (Auswahl bei der Personalisierung), aber ich habe die Qualität der Etiketten nicht sehr gemocht: sehr schwer abzulösen, so dass man leicht eine Ecke des Etiketts verformen kann, um es abzustreifen, und es gibt sogar manchmal die erste transparente Plastikfolie des Etiketts daneben, die mitkommt.
User icon
Camille
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung. Ihre Etiketten sollten sich problemlos vom Trägermaterial entfernen lassen. Unser Kundenservice hat Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich hatte es vor zwei Jahren für meine erste Tochter bestellt. Ich finde, dass sich die Auswahl und die Menge der Etiketten stark verringert hat. Wir können z. B. nicht mehr das Motiv je nach Etikettentyp ändern. Das ist schade. Dafür ist die Qualität immer noch sehr ansprechend. Das wird sich bei den kommenden Waschgängen zeigen. Auch das Booklet war früher von besserer Qualität.
User icon
Héloïse
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wenn Sie sich für eines unserer Pakete entscheiden, wird die ausgewählte Illustration auf alle Etiketten dieses Pakets angewendet. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich wusste nicht, dass in der Packung mit 100 Etiketten, sie alle die gleiche Form/Größe hatten Ich bevorzugte das letzte Jahr, in dem die Größen ganz anders waren
User icon
Sandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, Wir bieten Sparpacks mit 150 Etiketten verschiedener Typen an. Schauen Sie doch einfach mal rein, ob das Ihren Vorstellungen entspricht: https://www.c-monetiquette.fr/pack-etiquettes Wir hoffen, Sie bald wieder auf C-MonEtiquette begrüßen zu dürfen. Schöner Tag, Léa Service Clien C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Umschlag in schlechtem Zustand Und lange Lieferzeit
User icon
Delphine Desmet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir bleiben in Erwartung Ihrer Antwort. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich bin enttäuscht, obwohl ich schon mehrere Male bestellt habe. Dieses Mal habe ich kleine Etiketten mit Blumen rundherum bestellt, aber der Schnitt ist so gemacht, dass ich keine Blumen auf dem Etikett habe, wenn ich es abziehe, das ist schade, meine Tochter ist enttäuscht. Ich würde diese Art von Etiketten das nächste Mal nicht empfehlen.
User icon
Client(e)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Katy, vielen Dank für Ihre Treue. Es kann sein, dass es bei der Herstellung der Etiketten ein Problem gegeben hat. Wir haben uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt, um das Problem zu lösen. Einen schönen Tag, Ihr Kundenservice-Team von C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit den Etiketten, aber ich bin etwas überrascht, dass die Größe nur ein wenig zu groß ist, um die Stifte zu beschriften, und ich wollte eine zweite Lieferung bestellen, aber ich konnte meine Bestellung nicht finden, auch wenn ich die Nummer der ersten Bestellung angegeben habe.
User icon
Céline B
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, um Ihre Stifte bestmöglich zu beschriften, finden Sie auf unserer Website Mini-Etiketten ohne Abbildung. Sie sind ideal, um zum Beispiel Ihre Buntstifte zu kennzeichnen. Sie können Ihre Bestellung nur dann erneuern, wenn Sie sich in Ihr Kundenkonto eingeloggt haben. Andernfalls müssen Sie Ihre Bestellung erneut aufgeben. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, da ich bei der Bestellung nicht darüber informiert wurde, dass ich auf dieses Problem stoßen würde. Daher habe ich viele E-Mails mit dem Vertrieb ausgetauscht.... und im Gegenzug keine Geste für den enttäuschten Kunden..... für eine erste Annäherung! Schade! Mit freundlichen Grüßen
User icon
Francoise Notin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wenn wir keinen Fehler gemacht haben, haben wir Sie so schnell wie möglich benachrichtigt, sobald wir von diesem Problem erfahren haben. Wir haben Ihnen eine geschäftliche Geste angeboten, d. h. eine Rückerstattung des Kaufpreises für den Artikel, die Sie abgelehnt haben. Daraufhin haben Sie sich entschieden, Ihre Bestellung aufrechtzuerhalten. Die Transparenz war auf unserer Seite, aber es gibt leider Sorgen, die wir nicht voraussehen können. Wir handeln in diesem Sinne so schnell wie möglich, um unsere Kunden zu warnen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Trinkflasche mit Strohhalm ist sehr schön, aber der Deckel sieht nicht sehr hochwertig aus, das wird sich mit der Zeit zeigen. Sie sagen, dass es ein Loch für die Luft direkt neben dem Strohhalm gibt, wenn das Kind sich beim Trinken etwas beugt, tropft es. Dann sagen sie 480 ml, aber du füllst eher 400/430 und nicht mehr. Ich habe sie gewarnt, aber nicht dafür entschädigt.
User icon
Céline Garrigue
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, was das Fassungsvermögen betrifft, so war dies tatsächlich ein Fehler unsererseits. Dank Ihrer Aufmerksamkeit hat sich unsere Marketingabteilung darum gekümmert, die Produktbeschreibung der Trinkflasche zu ändern. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Enttäuscht von den Etikettenplatten, die sich bei Erhalt gelöst haben.
User icon
Lc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Lieferung unvollständig ... mir fehlen die Hauptetiketten Vorname Nachname und die Fußanhänger.
User icon
Camille Abraham
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Camille, es tut uns sehr leid, Ihre Nachricht zu lesen und wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice hat Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe eine Flasche in einer bestimmten Farbe gekauft, aber sie war nicht verfügbar. Ich habe die Farbe geändert und nichts. Ich musste nachhaken, weil ich nichts erhalten habe. Ich habe mehrmals bei c mon étiquette bestellt und die letzten Bestellungen waren zu meinem Bedauern ziemlich mühsam.
User icon
Tiphanie Hoff
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Bestellung aufgrund von Lieferengpässen nicht mehr lieferbar war. Wir haben unser Bestes getan, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden und hoffen, dass sie Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von den Feldflaschen, wir haben uns einmal aus der Feldflasche bedient ich habe sie mit der Hand gewaschen und der Vorname ist schon weg.
User icon
Witter Magalie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Etiketten nicht von guter Qualität
User icon
Caroline Guez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass die Qualität unserer Etiketten nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Bei der Lunchbox ist die Personalisierung eigentlich ein aufgeklebtes Etikett. Es bleibt abzuwarten, wie lange es nach dem Waschen hält. Bei den Trinkflaschen fangen einige Motive bereits an, sich zu verabschieden.
User icon
Manon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben soeben mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um Ihnen bestmöglich helfen zu können. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schön, aber zu teuer
User icon
Amelia Ovcinicov
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie die Etiketten zu teuer finden. Allerdings gibt es das ganze Jahr über zahlreiche Sonderangebote. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Trinkflasche mit dem Strohhalm in die Hand genommen, um sie zu öffnen. Es gibt ein kleines Loch, um die Luft beim Saugen durch den Strohhalm freizusetzen, aber sobald die Flasche auf den Kopf gestellt wird, kommt das ganze Wasser dort heraus, man sollte über ein Einwegventil nachdenken, um dieses Problem zu vermeiden, notfalls habe ich Klebeband angebracht, aber wenn er zu lange saugt, entsteht ein Druckabfall und das ganze Wasser kommt durch die Dichtung heraus, so dass er auf jeden Fall nass wird. Die Qualität der Materialien ist sehr mittelmäßig, ein Sturz des Kinderwagens und schon ist der Lack angegriffen und die Kappe weist Spuren auf.
User icon
Ocy The
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ohne das kleine Loch im Deckel könnte Ihr Kind jedoch nicht saugen, um zu trinken. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten
User icon
Vanessa Mariño
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Unser Kundendienst hat Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. ?? Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind von guter Qualität, aber die Preise sind zu teuer geworden.Schade
User icon
Scalisi C
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie die Etiketten zu teuer finden. Allerdings gibt es das ganze Jahr über zahlreiche Sonderangebote. Sie können sich auch für unseren Newsletter anmelden, um keine dieser Angebote zu verpassen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind toll, allerdings konnte man mir keine Gummidichtung für die Flasche zusenden…. Die Flasche ist daher unbrauchbar!!! Schade!
User icon
Marzena L.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guen Tag, ich kann leider keinen Kontakt von Ihnen finden, weder per E-Mail noch per Telefon. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe schon einmal bei Ihnen bestellt und sie kamen prompt an. Großartig. Aber diese letzte Bestellung ist nicht angekommen. Ich habe eine E-Mail an den Kundendienst geschickt, und sie haben mir 2 Möglichkeiten gegeben: entweder die Bestellung zurückzuschicken oder sie zu wiederholen. Ich habe mich für eine erneute Bestellung entschieden. Das war vor über einer Woche. Vor 6 Tagen erhielt ich eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Herstellung meiner Bestellung aufgrund des großen Volumens 2 weitere Tage in Anspruch nehmen würde. Ich überprüfe den Status der Bestellung und 6 Tage später heißt es, dass sie in Produktion ist. Nichts ist angekommen. Dieses Mal bin ich sehr enttäuscht. Ich werde noch einmal an den Kundendienst schreiben, um die Sache zu besprechen und um eine Rückerstattung zu bitten, und es wird das letzte Mal sein, dass ich bestelle. Und ich liebe Ihre Aufkleber und Ihre Arbeit. Wie schade. Sie sollten sich verbessern und das liefern, was sie sagen, wenn eine Bestellung nicht ankommt.
User icon
Maria Johanna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maria, es tut uns leid, von diesem Vorfall mit Ihrer Bestellung zu hören. Die zweite Sendung wurde auch verschickt, aber die Post konnte sie Ihnen nicht zustellen. Nach unserem Gespräch haben wir Ihre Bestellung in voller Höhe zurückerstattet. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns in Zukunft wieder Ihr Vertrauen schenken werden. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Ich bestelle seit 7/8 Jahren für meine beiden Söhne (Schulen und Siedlungen) und seit Kurzem für meine Mutter (Altenheim). Ich habe festgestellt, dass die Qualität der Etiketten stark abgenommen hat, vor allem bei Kleidung, egal ob es sich um Aufklebeetiketten oder Etiketten zum Aufkleben auf die Kleidung handelt. Ich halte mich an die empfohlene Anbringung und Wartezeit. Die Etiketten lösen sich beim Waschen ab und sind auf dem Trägermaterial schwer zu greifen. Ich bin sehr enttäuscht und würde Ihre Produkte nicht weiterempfehlen. Ich hätte schon vor langer Zeit wechseln sollen.
User icon
Catherine Gaudet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe immer noch nichts erhalten.
User icon
Sandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Meine aufbügelbaren Etiketten lösen sich nach dem Waschen und sogar nach Regen ab.
User icon
Anne Louvet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung zu finden! Schöner Feierabend ?
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind im Gegensatz zu denen der Konkurrenz groß. Die Etiketten sind sehr groß, aber ich habe sie mir kleiner und unauffälliger vorgestellt.
User icon
Nathalie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, die Maße unserer Etiketten sind auf unserer Website klar angegeben, sodass jeder das auswählen kann, was ihm am besten passt. Außerdem bieten wir eine Vielzahl von verschiedenen Größen und Formaten an, so dass jeder etwas für sich finden kann...? Sehr schöner Abend, Sarah-CMonEtiquette