9.1/10
★★★★★
auf 128936 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Nach 10 Tagen, in denen ich meine Bestellung aufgegeben habe, ist sie immer noch nicht angekommen. Ich warte auf eine Rückmeldung vom Kundendienst.
User icon
Sylvie Bouvier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen heute Morgen eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir warten gespannt auf Ihre Antwort. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten.
User icon
Pauline Dandoy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pauline, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns bereits um Ihre per E-Mail adressierte Beschwerde gekümmert. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
User icon
Susana Henriques
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Susana, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde. Wir haben Ihnen heute Morgen bereits eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung immer noch nicht erhalten ?????
User icon
Déborah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Déborah, laut Ihrer Tracking-Nummer wurde Ihre Bestellung heute bei Ihnen zugestellt. Wir haben Ihnen soeben auch eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten.
User icon
Anna. S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anna, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns um Ihre Reklamation per E-Mail gekümmert. Ihre Bestellung sollte spätestens am 14. Mai bei Ihnen eintreffen. Wir haben jedoch keinen Einfluss auf den Postdienst und können daher nicht für Unwägbarkeiten und Lieferverzögerungen des Postdienstes haftbar gemacht werden. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
User icon
Mariame Niang
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mariame, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen
User icon
Mirabelli F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Guten Tag, Elise, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Aufkleber, die nicht kleben! Es gibt überhaupt keinen Aufkleberteil
User icon
Vds
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, ist es normal, dass die Etiketten keinen Kleber haben, da es sich um Aufbügeletiketten handelt. Wäre Klebstoff vorhanden, könnten sie schmelzen. Leider können wir Ihnen nicht weiterhelfen, da die Etiketten, die Sie erhalten haben, genau die gleichen sind wie die, die Sie bestellt haben. Guten Tag, Elise, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht erhalten
User icon
Inmaculada Jiménez Sánchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Inmaculada, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Die zweite Sendung, die wir Ihnen geschickt haben, ist auf dem Weg und wird in Kürze eintreffen. Der Kundendienst ist hier, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor ein paar Monaten Etiketten für die Schule bestellt, und sie sind immer noch nicht angekommen!
User icon
Kelly D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kelly, es tut uns wirklich leid, Ihre Nachricht zu lesen. Unser Kundendienstteam hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich bei Ihrer Bestellung zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 22. April immer noch nicht gesammelt
User icon
Aicha Duret
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aicha, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice hat Ihnen Ihre Bestellung gestern erneut zugeschickt. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten werden. Einen schönen Tag für Sie, ? Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Seit dem 17. April 2024 immer noch nichts erhalten! Automatische Antwortmail bleibt unbeantwortet!!!!!
User icon
Françoise Collard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Françoise, Wenn wir uns nicht geirrt haben, haben wir Ihnen gestern richtig geantwortet und Ihre Bestellung noch einmal verschickt. Wir hoffen, dass sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausfällt. ? Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben eine personalisierte Trinkflasche aus Edelstahl bestellt. Die Flasche ist an sich sehr schön. Aber leider gehen bereits nach kurzer Zeit Buchstaben ab und der Gummi der Trinkflasche ist undicht. Wir haben die Flasche ausschließlich per Hand abgewaschen. Nachdem ich die Flasche reklamiert habe, wurde mir nur ein Rabattcode in Höhe von 20% mit dieser Begründung angeboten: "Da wir jedoch weder die Nutzungs- noch die Pflegebedingungen der Trinkflasche kennen, können wir Ihre Anfrage leider nicht positiv beantworten." Ich finde es sehr frech, grundsätzlich von Pflegefehlern der Kunden auszugehen. Rechtlich sehr fragwürdig! Wir sind seid 3,5 Jahren Kunde bzw. waren Kunden.
User icon
T
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Tania, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir bestimmte Verfahren, die wir einhalten müssen. Es tut uns leid, dass diese für Sie nicht zutreffen. Wir wünschen Ihnen dennoch einen schönen Tag. Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!
User icon
Nathalie Germonprez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir haben soeben Ihre E-Mail-Anfrage bearbeitet und Ihnen Ihre Bestellung erneut zugeschickt. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten werden. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Jen hat meine Bestellung noch immer nicht erhalten!!!
User icon
Cassandra Vullo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Schöne Thermoklebeetiketten, die sich aber nach einer Wäsche bei 30 Grad sofort ablösten
User icon
Ylenia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Ylenia, vielen Dank für Ihr Feedback. Einer unserer Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Hi I havent received my order its been over two weeks? Bitte helfen Sie mir
User icon
Customer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, könnten Sie uns bitte über unser Kontaktformular kontaktieren oder uns einen Anruf geben? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Have a nice day, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung für das grüne Klassenzimmer meiner Tochter erwartet, aber es ist zu spät. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service, aber dieses Mal habe ich die Benachrichtigungs-E-Mail erhalten, obwohl ich die Bestellung noch nicht erhalten habe. Glücklicherweise wird es diesen Sommer ein Patro-Camp geben...
User icon
C.l.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung immer noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe schon mehrere Male bestellt, aber dieses Mal ist es schrecklich... Ich warte auf meine Bestellung von vor 1 Monat (sie haben sie 3 Mal bearbeitet) und sie ist noch nicht angekommen. Ich brauche es für die Parfüms meines Sohnes und ich sehe schon, dass ich es nicht bekommen werde.
User icon
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cristina, nach unserem Gespräch ist Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihrer neuen Lieferadresse. Es tut uns sehr leid, von dieser Situation zu hören und wir hoffen, dass sie so schnell wie möglich ankommt. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn sie ankommt. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Waren nicht erhalten
User icon
Alessandra G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alessandra, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Einer unserer Mitarbeiter hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Haben falsche Etiketten bekommen und unsere sind bis heute nicht angekommen.
User icon
Ai L.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Sofern wir uns nicht geirrt haben, haben Sie keine neue Sendung gewünscht. Sie haben uns um eine Rückerstattung gebeten. Diese wurde vor einigen Tagen vorgenommen. Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nicht erhalten
User icon
Gaëlle Bernard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung immer noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Mein Produkt ist nie gekommen, ich habe mehrmals geschrieben und sehe keine Lösung.
User icon
Karen Carranza
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Karen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst, sind aber dennoch von der Nicht-Lieferung des Postdienstes betroffen. Wir haben Ihre Bestellung auf Ihre Anfrage hin vollständig zurückerstattet. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Viele Etiketten sind schon nach dem ersten Waschen abgegangen. Ich bin wirklich enttäuscht, wenn man bedenkt, dass zwischen dem Einsetzen der Etiketten und dem Waschen eine Woche vergangen ist.
User icon
Laurie Jacquin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurie, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Einzelheiten zu erfahren. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Nie meine Bestellung erhalten
User icon
Isabelle Priels
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabelle, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie gestern Abend kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir warten gespannt auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ist das normal?
User icon
Sophie Feron
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe vor 10 Tagen bestellt und noch nichts erhalten. Ich kann meine Bestellung in meinem Konto nicht verfolgen. Dort steht "Keine Bestellung". Nun habe ich aber die Bestätigungsmail erhalten und mein Konto wurde belastet.
User icon
Frédérique
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frédérique, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die aufbügelbaren Aufklebeetiketten halten nicht. Ich habe sie vor ein paar Jahren bestellt und es gab nichts zu bemängeln. Schade, ich werde nicht mehr bestellen.
User icon
Guerrero Nathalie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten sehr enttäuscht ersten Mal, dass dies passiert mein Sohn geht auf eine Reise Montag und ich habe nicht rechtzeitig erhalten.... gut schade
User icon
Maïté Evrard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maïté, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes, es ist sehr gut verarbeitet und die Qualität des Produktes ist sehr gut.
User icon
Siham Cherkaoui
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Siham, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. ? Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette