★★★★★
auf 137280 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe die Etiketten nicht erhalten
Mein Produkt ist nie gekommen, ich habe mehrmals geschrieben und sehe keine Lösung.
Viele Etiketten sind schon nach dem ersten Waschen abgegangen. Ich bin wirklich enttäuscht, wenn man bedenkt, dass zwischen dem Einsetzen der Etiketten und dem Waschen eine Woche vergangen ist.
Nie meine Bestellung erhalten
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ist das normal?
Hallo, ich habe vor 10 Tagen bestellt und noch nichts erhalten. Ich kann meine Bestellung in meinem Konto nicht verfolgen. Dort steht "Keine Bestellung". Nun habe ich aber die Bestätigungsmail erhalten und mein Konto wurde belastet.
Die aufbügelbaren Aufklebeetiketten halten nicht. Ich habe sie vor ein paar Jahren bestellt und es gab nichts zu bemängeln. Schade, ich werde nicht mehr bestellen.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten sehr enttäuscht ersten Mal, dass dies passiert mein Sohn geht auf eine Reise Montag und ich habe nicht rechtzeitig erhalten.... gut schade
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes, es ist sehr gut verarbeitet und die Qualität des Produktes ist sehr gut.
Ich habe das Paket immer noch nicht von Chronopost erhalten. Ich habe für eine schnelle Lieferung bezahlt!
Ich habe Ende Januar 2024 zwei isothermische Feldflaschen gekauft, ich bin von meinem Kauf enttäuscht, da die Deckel der beiden Feldflaschen kaputt sind. ???
Es ist fast ein Monat vergangen, und ich habe noch immer nichts erhalten.
Ich habe meine Aufkleber immer noch nicht erhalten 🙁
Absolut furchtbar! Der Kundenservice ist schockierend! Niemand geht ans Telefon, antwortet auf E-Mails oder jegliche Form von Rückfragen! Es dauert über eine Woche, bis jemand auf eine Anfrage antwortet? Ich habe lange im Voraus bestellt, um Etiketten für meine Tochter zum Schulanfang zu bekommen, zwei Wochen später habe ich nichts erhalten, habe versucht, sie zu kontaktieren, das Telefon funktioniert nicht, eine Woche später, als meine Tochter eingeschult wurde, habe ich schließlich eine Ersatzbestellung geschickt, auf die ich immer noch warte! Keine erste Klasse oder am nächsten Tag Versand nicht sehen, den Wert dieser wenn man bedenkt, bestellte ich jetzt gut über einen Monat vor! Ich bezweifle, dass ich sie überhaupt erhalten werde. Bleiben Sie weg von dieser Firma! Schrecklich! Nehmen Sie Ihr Geld woanders!
Ich habe das Paket nicht erhalten
Hallo, der Status meiner Bestellung zeigt "Geliefert" an, außer dass ich meine Bestellung nie erhalten habe. Was kann ich tun? Ich brauchte die Etiketten für die Kleidung meines Sohnes, der am 26.4. in die Schule geht. Ich hatte noch nie Probleme mit meinen früheren Bestellungen. Vielen Dank für Ihre gute Nachverfolgung.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und auch keine einheitliche Antwort vom Kundendienst!
Ich habe zwei Mal hintereinander Etiketten bestellt, die nie angekommen sind. Ich verstehe das Problem nicht.
Ich habe mein Produkt nie erhalten
10 Tage nach der Bestellung immer noch nichts erhalten...
Ich habe mein Paket nicht erhalten und bekomme jeden Tag E-Mails mit der Bitte um Zufriedenheit, aber nichts, um auf die Tatsache zu antworten, dass ich meine Etiketten trotz Kontaktanfrage noch nicht erhalten habe!
Sie haben mich noch nicht erreicht.
Nach acht Werktagen habe ich mein Paket immer noch nicht mit den Etiketten erhalten.
Ich erhalte meine Etiketten nie beim ersten Versand.
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Ich bin zutiefst enttäuscht, da ich diese für meine Tochter für die Schule brauche. Ich habe schon öfters bestellt und es war immer super. Ich bin wirklich traurig, dass ich sie dieses Mal nicht erhalten habe.
Leider habe ich meine Etiketten nicht erhalten, obwohl ich sie für einen Ausflug mit der Meeresklasse gebraucht hätte.
Die Bestellung ist nicht angekommen und ich bekomme keine Antwort von Facebook und Instagram Messenger. Die Telefonleitung und der Webchat scheinen außer Betrieb zu sein
Ich habe am 26. März eine Bestellung aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten.
Ich habe die falschen Farben erhalten, Ihr Kundenservice war sehr wenig hilfsbereit. Meine Bestellung mit den richtigen Farben befindet sich immer noch in meinem Warenkorb auf Ihrer Website. Ich werde nicht erneut bestellen.
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
Ich habe vor zwei Wochen meine Etiketten bestellt und sie immer noch nicht erhalten.
Bestellung immer noch nicht erhalten
Ich habe das Produkt nicht bekommen, ich habe angerufen und sie haben es mir noch einmal geschickt und es ist immer noch nicht angekommen, ich habe es rechtzeitig bestellt, da ich es für Montag brauche und es ist schon 1 Monat her und nichts.
Ich habe die Namensaufkleber nicht erhalten.
Guten Abend. Ich bin sehr enttäuscht von meiner ersten Bestellung. Ich habe mehr für eine rechtzeitige Lieferung bezahlt... Ich habe versucht, Sie zu kontaktieren, aber per E-Mail war das nicht möglich... "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal".
Ich habe das Paket für den Geburtstag meiner fünfjährigen Tochter erhalten und bin sehr enttäuscht.
Hallo, ich habe meine vor über zwei Wochen bestellten Etiketten immer noch nicht erhalten....wäre es möglich, meine Bestellung zu stornieren?
Ich habe Aufklebeetiketten bestellt und habe Aufklebeetiketten erhalten, obwohl ich einen Aufpreis bezahlt habe. Ich bin sehr enttäuscht
Immer noch nicht meine Bestellung erhalten!
Ich habe die Bestellung nicht erhalten... Keine Neuigkeiten...