/10
★★★★★
auf 134121 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 134121 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nicht erhalten. Ich musste 12 Tage warten, bis sie erneut gesendet wurden. Es dauerte weitere 11 Tage, bis sie ankamen. Das ist schade, denn die Etiketten sind von guter Qualität, aber der Versand und die Lieferung dauern zu lange.
Frenchyfan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen! Es tut mir leid, dass Sie aufgrund des Postdienstes zu lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir arbeiten in der Tat daran, unseren Lieferservice zu verbessern. Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Schöne Idee, aber die Etiketten sind nicht so waschbeständig, wie sie behaupten...nur 1 Wäsche in einigen Fällen. Sehr enttäuschend. Geldverschwendung!
F W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Fliss, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, das zu hören, und es ist nicht normal! Es könnte ein Problem mit der Anwendung oder eine fehlerhafte Charge gewesen sein. Ich hoffe, Sie haben sie nicht direkt auf den Stoff geklebt. Sie haben sich noch nicht mit uns in Verbindung gesetzt, um das Problem zu lösen, aber es ist noch nicht zu spät! Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail unter [email protected] und wir werden das Problem beheben. Wir sprechen uns bald! Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind schön in ihrem Design, aber für mich ist das Wichtigste, dass sie praktisch sind und das sind sie nicht. Je nach Stoff reißen sie sehr schnell und man muss aufpassen, dass man ihnen mit dem Bügeleisen nicht zu nahe kommt, weil sie sich ablösen. Ich werde es nicht wiederholen.
Carol
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Carol, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit Petit-Fernand teilen! Es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren, um zu verstehen, was passiert ist. Auf baldiges Wiedersehen, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Daten einer anderen Person erhalten.
Sarai Surroca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sarai, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen! Es tut uns sehr leid für diesen Fehler, denn es ist nicht normal, dass Sie die Etiketten von jemand anderem erhalten haben. Wir haben Ihnen im Januar geantwortet, um Ihnen die richtigen Etiketten zu schicken, aber keine Antwort erhalten. Ich werde Sie dann wieder kontaktieren. Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Sie lassen sich im Handumdrehen auf Kleidung und andere Utensilien aufbringen.
Yolanda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Yolanda, danke für deine Meinung, aber ich glaube, du hast einen Fehler in den Sternen gemacht... 🙂
1
/5
★☆☆☆☆
Sie lösten sich nach einer Woche, aber ich werde sie wieder kaufen, um zu sehen, ob ich mehr Glück habe.
Elizabeth C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elizabeth, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen! Es tut mir sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren, um zu verstehen, was passiert ist. Auf baldiges Wiedersehen, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Schlechte Erfahrung Etiketten kleben nicht
Pilar F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Pilar, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen! Es tut mir sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren, um zu verstehen, was passiert ist. Auf baldiges Wiedersehen, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Wirklich enttäuscht, Etiketten, die sich schon nach wenigen Wäschen ablösen
Fabiola Ellermann
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fabiola, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut mir sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren, da dies nicht normal ist. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
L'ordine non è arrivato e pur avendo segnalato l'accaduto al servizio clienti la mail di risposta è stata che sono spiacenti per l'inconveniente ma la spedizione è indipendente dal loro servizio. Ho mandato varie mail per richiedere il rimborso e/o nuovamente l'invio della merce con corriere espresso ma non ho ricevuto alcuna risposta. Pessima assistenza cliente, ritengo poco professionale un'azienda che non sceglie spedizionieri competenti e inaffidabili.
Silvia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Gentile Silvia, scopriamo solo oggi il suo commento. Ich freue mich sehr, zu lesen, was für ein Erfolg das ist! La prego di contattarmi a [email protected] per vedere come aiutarla ad avere una buona esperienza con noi, come tantissime clienti soddisfatte. Herzlichen Gruß, Sophie