9.1/10
★★★★★
auf 128872 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Etiketten für einen Geburtstag bestellt, mehr als eine Woche im Voraus. Auf der Website stand, dass die Lieferung innerhalb von drei Tagen erfolgen sollte. Und natürlich kamen die Etiketten nicht rechtzeitig an und sind heute nicht mehr zu gebrauchen. Kauf für nichts.
User icon
David P
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber David, wir bedauern diese ungewöhnliche Situation sehr. Aus Qualitätsgründen haben wir Ihre Etiketten neu gedruckt, da wir nicht wussten, wie dringend das war. Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an [email protected]. Wir sind selbstverständlich damit einverstanden, Ihnen Ihr Geld zurückzuerstatten, wenn Sie Ihre Etiketten nicht verwenden konnten. Bis bald, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Nachdem ich den Kundenservice zurückgerufen und ihnen eine andere Adresse mitgeteilt habe, ist die Bestellung nie angekommen (Bestellnummer1000657141).
User icon
Nicolas Hermand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Nicolas, in der Tat haben wir Ihre neuen Etiketten am 3. Mai dem Postdienst an derselben Adresse übergeben. Mit den Wochenenden und Feiertagen verlängern sich die Fristen, und das unabhängig von unserem Willen. Sie sollten sie bald erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Hab die Ware seid 1 monat bestellt und bezahlt schon und die ware immer noch nicht erhalte . Bin gespannt ob ich sie irgendwann mal bekommen.
User icon
Cd.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Dembinski, vielen Dank für die Bewertung bei Trust Pilot. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen zur Klärung des Problems eine Mail geschrieben. Beste Grüße und einen schönen Tag, Eileen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten, und die Frist ist bereits abgelaufen. Ich kann mich auch nicht in mein Konto einloggen.
User icon
Jenifer Ramos Avilés
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jenifer, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben. Wir haben Ihre Bestellung an die Produktion weitergeleitet und sie hat das Büro am 13.05. wieder verlassen, Sie sollten sie also bald erhalten 🙂 Einen schönen Tag, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor einigen Wochen eine Bestellung aufgegeben und noch immer nichts erhalten. Ich bin sehr enttäuscht.
User icon
Ermina Kuq
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Frau, in der Tat habe ich den Grund verstanden. Ich bitte Sie, sich an den Kundenservice zu wenden. Es scheint, dass Sie vergessen haben, die Hausnummer in der Adresse anzugeben, weshalb die Lieferung nicht erfolgt ist. Bis bald, um das Problem zu beheben Mit freundlichen Grüßen, Sophie 🙂
1 /5
★☆☆☆☆
Einen Monat nach der Zahlung habe ich die Etiketten immer noch nicht erhalten. UNZULÄSSIG.
User icon
Paolo F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Paolo, Sie haben Recht, das ist nicht normal! Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] und geben Sie uns eine andere Adresse an, vorzugsweise Ihre Privatadresse, damit wir die Ware an Sie zurückschicken können. Auf baldiges Wiedersehen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung, für die Sie mir Post schicken, ist drei Wochen nach Bestellung und Bezahlung immer noch nicht eingetroffen, und ich habe keine Antwort auf die Informationsmail erhalten, in der ich nach dem Stand der Bestellung gefragt habe.
User icon
Mªlluïsa Ribes Mesalles
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Luisa, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben. Es ist nicht normal, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren, um zu verstehen, was passiert ist. Bis bald, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Hält überhaupt nicht! Und das bei der erste Wäschegang! Bin stinkesauer!!!
User icon
Peg
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Peggy, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trust Pilot. Wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme mit den Etiketten haben. Ich habe Ihnen zur Lösung des Problems eine Mail geschrieben. Einen schönen Tag und beste Grüße, Eileen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich dachte, dass man die Etiketten mit dem Bügeleisen auf die Kleidung kleben muss und dass sie waschbeständig sind. Und als ich den Umschlag (sehr schnell) erhielt, war ich enttäuscht, weil ich diese Art von Aufklebern mit einem beliebigen Farbdruck machen kann... In der Anzeige steht, dass es sich um Kleidung handelt..... Vielleicht habe ich den kleinen Brief nicht gelesen....
User icon
Veronica Pescador
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Veronica, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Wir bieten verschiedene Arten von Etiketten an: Aufbügeletiketten, die direkt auf den Stoff gebügelt werden, und selbstklebende Kleidungsetiketten, die auf die Marken- oder Pflegeetiketten und nicht direkt auf den Stoff gebügelt werden. Bitte zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie weitere Informationen zu unseren Produkten benötigen 🙂 Bis bald, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten mit dem Namen sind beim ersten Waschen abgegangen, ich bin enttäuscht und wütend, weil ich alles neu machen muss.
User icon
Christiane Thiel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christiane, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren, um herauszufinden, was passiert sein könnte. Bis bald, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
User icon
Maria Del Carmen Morales Lopez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben. Ich kann Ihnen bestätigen, dass wir Ihre Bestellung in die Produktion geschickt haben und dass sie das Büro am 13.05. verlassen hat, so dass Sie sie sehr bald erhalten sollten. Einen schönen Tag, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
In diesem Fall ist die Bestellung nicht bei mir eingetroffen, so dass sie erneut erstellt wurde und ich immer noch darauf warte, sie zu erhalten.
User icon
Veronica Serra Folquer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Veronica, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Wir haben Ihnen Ihre Bestellung am 05.02. erneut zugeschickt. Bis bald, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr, sehr enttäuscht, ich habe meine Bestellung Anfang April aufgegeben... 1.nach einigen Problemen, da die Informationen über die Zahlung sehr unklar waren, die dank Ihrer Mitarbeiter im Messenger gelöst wurden, erfuhr ich, dass sie am 18. April verschickt wurde..... 2. Es ist Anfang Mai und ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten. Das Paket wurde nach Namur geschickt, obwohl ich meine neue Adresse in Ottignies angegeben hatte. Es wurde in einer Packstation gefunden, obwohl ich um eine Lieferung nach Hause gebeten und dafür bezahlt hatte... 3. Zum Glück kenne ich jemanden, der bei der Post arbeitet! Aber das Problem ist, dass ich immer noch nicht meine Etiketten erhalten habe und das im Mai! Ich bin sehr enttäuscht 🙁 Die Mitarbeiter von c-Monettiquette haben mir immer sehr freundlich geantwortet und ich habe niemanden beschuldigt, einen Fehler gemacht zu haben, aber trotzdem gab es ein Computerproblem und das ist sehr schade. Ich habe die Zahlungsmodalitäten verstanden, aber ich würde c-Monettiquette raten, sie deutlicher zu machen!
User icon
Alisson Gijssels
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alisson, danke, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben! Unsere Produkte werden erst hergestellt, wenn die Zahlung eingegangen ist, und das ist der Fall, sobald Ihre Überweisung getätigt wurde. Wie wir Ihnen im Messenger mitgeteilt haben, wurde Ihr Paket an die von Ihnen angegebene Adresse in Namur geschickt. Es handelt sich hierbei nicht um einen Fehler unsererseits, da wir die Adressen der Kunden nicht zufällig ändern, sondern die Pakete an die von den Kunden geschriebene Adresse schicken. Trotzdem haben wir Ihnen freundlicherweise angeboten, Ihnen Ihre Bestellung an die richtige Adresse zurückzuschicken, sobald die Post sie uns zurückgeschickt hat. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn eine Information unklar war 🙂 Einen schönen Tag wünscht Ihnen das C-MonEtiquette-Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch darauf, dass das Produkt eintrifft, das ist jetzt schon einen Monat her.
User icon
Mariela Burgos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mariela, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, es ist nicht normal, ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren, um zu verstehen, was passiert ist. Bis bald, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich beim ersten Waschen alle Etiketten verloren habe und nun ohne Etiketten dastehe und ca. 30 Euro im Müll lande?
User icon
Odile Passera
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Odile, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren, damit wir herausfinden können, was passiert ist! Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten haben mich nie erreicht!
User icon
Sabrina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sabrina, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe mir Ihre Bestellung angesehen und sehe, dass die Hausnummer in der von Ihnen angegebenen Lieferadresse fehlt. In diesem Fall sollte die Post den Umschlag an uns zurückschicken. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter [email protected], um uns die vollständige Adresse mitzuteilen, damit wir Ihnen Ihre Produkte zurückschicken können. Auf baldiges Wiedersehen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr interessante Produkte, aber keine Kundenbetreuung oder Einhaltung der Lieferfristen...
User icon
Camille Zerr
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Madame, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette. Diese wurde tatsächlich ein erstes Mal versendet, mit einer Trackingnummer, wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben. Das Paket wurde zwar als von der Post zugestellt angezeigt, aber wir haben es trotzdem erneut hergestellt, um es Ihnen ein zweites Mal zu schicken, daher ist es nicht korrekt zu sagen, dass von unserer Seite kein Service oder Tracking stattgefunden hat. Einen schönen Tag wünscht Ihnen das Team von C-MonEtiquette.
1 /5
★☆☆☆☆
Die erste Bestellung war super! Aber dieses Mal musste ich eine E-Mail mit dem Zahlungsnachweis schicken, fast 1 Monat und es ist immer noch nichts passiert, obwohl ich eine E-Mail mit einem Versprechen bekommen habe! Aber ich denke, dass der Fehler menschlich ist, also gebe ich ihnen noch ein bisschen Zeit! Ansonsten sehr gutes Produkt
User icon
Janick Hostaux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das ist in der Tat nicht normal. Wir haben diese Bestellung in der Produktion zurückgestellt, damit sie so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Ich werde mich auch per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Einen schönen Tag, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte nun schon seit einem Monat auf die Bestellung....
User icon
Yolanda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Yolanda, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es ist nicht normal, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie so bald wie möglich per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, ein Monat ist vergangen
User icon
Adele
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Adele, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir bestätigen, dass sie hergestellt und am 25.03. der Post übergeben wurde. Mit dem heutigen Tag sollten Sie Ihre Bestellung bereits erhalten haben. Wir bitten Sie, sich mit dem Kundendienst in Verbindung zu setzen [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Guten Morgen, nachdem ich eine E-Mail erhalten hatte, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Bestellung versandt wurde, habe ich sie nie erhalten. Dankeschön
User icon
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cristina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es ist nicht normal, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie so bald wie möglich per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Trotz aller Mahnungen habe ich die Etiketten immer noch nicht erhalten, obwohl meine Tochter in zwei Wochen in eine Entdeckerklasse geht !!!!
User icon
Sylvie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sylvie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir haben keine E-Mail von Ihnen erhalten und Sie am 27.03. kontaktiert (ohne Antwort), um Ihnen mitzuteilen, dass die Post Ihre Bestellung wegen eines Adressfehlers an uns zurückgesandt hat. Ich werde Sie erneut per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
User icon
Ledo Ledo Tamara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Tamara, wir haben uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt und Ihre Bestellung am 16.04. an die von Ihnen angegebene Adresse zurückgesandt. Bitte zögern Sie nicht, mich erneut unter [email protected] zu kontaktieren. Einen schönen Tag, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Leider habe ich das angeforderte Produkt bis heute nicht erhalten. Mir wurde versprochen, dass es mir wieder zugeschickt wird, aber bis heute ist nichts geschehen.
User icon
Ammatuna T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Tiziana, es tut uns leid, dass Sie es trotz der Verschiebung am 10.04. immer noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie nach Ihrer Privatadresse gefragt, weil wir wissen, dass die Zustellung in Unternehmen komplizierter ist... Sie wollten Ihre Arbeitsadresse beibehalten und der Umschlag ist nicht angekommen (oder er kam an, wurde aber mit einer Anzeige verwechselt und weggeworfen). Bitte kontaktieren Sie uns erneut und geben Sie uns Ihre Privatadresse an, versehen mit einem Postfach, auf dem Ihr Nachname gut sichtbar ist. Auf baldiges Wiedersehen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Wenn ich null Sterne vergeben könnte, würde ich das tun. Die Hauptaufgabe der Sticker ist es zu kleben und laut Markenversprechen auf Gegenständen sowie in der Kleidung zu halten. Nach einen mal waschen, löst sich leider der Aufkleber in der Jacke meines Sohnes schon wieder ab und ich bin sehr enttäuscht. Ich habe seither keine weiteren Kleidungsstücke beklebt, weil ich so gefrustet bin von den gar nicht mal so günstigen Etiketten.
User icon
Pohl S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Pohl, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir bedauern sehr, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ich habe Ihnen eine E-Mail zur weiteren Klärung geschickt, damit wir eine geeignete Lösung finden. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig und wir stellen hohe Qualitätsansprüche an unsere Produkte. Einen schönen Tag und beste Grüße, Eileen
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellt Ende März. Nie angekommen.
User icon
Bassi S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Stefania, ich habe mir Ihre Bestellung angesehen und es scheint, dass Sie vergessen haben, die Hausnummer auf der Lieferadresse anzugeben. Normalerweise hätte der Umschlag an uns zurückgeschickt werden müssen, aber zu diesem Zeitpunkt haben wir ihn noch nicht erhalten. Bitte schreiben Sie mir eine E-Mail an [email protected] und geben Sie mir die vollständige Adresse an, damit wir Ihnen den Umschlag auf unsere Kosten zurücksenden können. Wir sehen uns bald wieder! Sophie 🙂
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Tochter hat am 4. April einen Ausflug gemacht. Heute kann ich sagen, dass fast alle Aufkleber, die ich benutzt habe, abgeplatzt sind. Ich habe keinen Zweifel daran, dass ich diese Marke nicht wieder verwenden oder empfehlen werde.
User icon
Mendez Arguelles Ana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana, danke, dass du deine Meinung geteilt hast! Es tut mir sehr leid, dass sich deine Etiketten gelöst haben, das ist nicht normal, ich lade dich ein, mich zu kontaktieren [email protected] Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Zum ersten Mal ist es eine Enttäuschung, dass die Beschriftungen von den Etiketten verschwunden sind.
User icon
Sarzeau Emmanuelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emmanuelle Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Etiketten nicht zufrieden sind. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung !!!! immer noch nicht erhalten. Danke, dass Sie so schnell wie möglich alles Nötige veranlassen! Mit freundlichen Grüßen Stephanie Condamines 06 81 08 13 66
User icon
Condamines Stéphanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, ich melde mich sofort bei Ihnen bezüglich dieser Bestellung. Wir haben Ihnen gestern geantwortet und warten immer noch auf Ihre Adressbestätigung, um die Bestellung erneut an Sie zu versenden. Bis bald, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 10 Tagen waren die Etiketten immer noch nicht eingetroffen, obwohl ich sie bereits kontaktiert hatte, um mitzuteilen, dass ich dachte, sie seien verloren gegangen. Die Antwort war sofort anklagend gegenüber der Post, es wurde nicht einmal eine interne Prüfung vorgenommen. Als ich eine neue Sendung anforderte und erklärte, dass ich nicht bereit sei, weitere 10 Tage zu akzeptieren, kamen die Etiketten wie durch ein Wunder nach 24 Stunden an.
User icon
Alessia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alessia, also es war wie angegeben, die Lieferung erfolgt innerhalb von 2 bis 6 Werktagen, manchmal auch etwas länger, wenn sie wie in deinem Fall verspätet sind 😉 Wir freuen uns, dass du deine Bestellung erhalten hast und hoffen, dass du mit ihr zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen, Sophie