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auf 128872 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Ich habe keine Bestellung erhalten
Lady Lantigua Espinosa
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bestätige Ihnen, dass sie hergestellt und am 20.05. als Priority-Tarif an den Postdienst übergeben wurde. In Anbetracht der Fristen hätte sie Ihnen also zugestellt werden müssen. Könnten Sie mir bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Postanschrift bestätigen? In Erwartung Ihrer Nachricht. Mit freundlichen Grüßen, Sophie Kundenbetreuerin C-MonEtiquette Tel.: 09 72 50 95 31
1
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★☆☆☆☆
Sehr (zu) lange Wartezeit auf die Rezeption, schade!
Laurence Nollen
Am
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Am
Hallo Laurence, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben, aber wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Einen schönen Tag noch, Melina.
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★☆☆☆☆
Dieses Mal FATAL. Sie gingen auf dem Weg verloren und kamen nicht an. Ich kann nichts Schlechtes über den Kundenservice sagen, sie baten um einen neuen Druck der Etiketten, aber ich brauchte sie, weil meine Tochter für drei Tage zum Zelten ging und sie nicht rechtzeitig ankamen. Am Ende habe ich eine Bestellung für absolut nichts aufgegeben. Ich glaube nicht, dass ich noch einmal bei Petit-Ferdinand bestellen werde.
Sonia
Am
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Am
Liebe Sonia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung zu spät erhalten haben, wie Sie sagen, haben wir Ihnen die Bestellung ein zweites Mal geschickt. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Einen schönen Tag, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
Anna Ortega
Am
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Am
Liebe Anna, vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Sie scheinen einen Fehler in Ihrer Bewertung unserer Produkte gemacht zu haben, indem Sie uns einen Stern gegeben haben. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesen Fehler korrigieren könnten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe.
Nathalie Altarac
Am
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Am
Hallo Nathalie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wie gestern telefonisch besprochen, werden wir Ihnen die Bestellung an Ihre Rechnungsadresse zurücksenden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina.
1
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★☆☆☆☆
Erster Kauf Korken der Feldflasche bricht. Zweiter Kauf der Korken kommt quadratisch gebrochen
Leïla Fruteau
Am
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Am
Hallo Leïla, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass der Verschluss kaputt gegangen ist. Wir werden Ihnen einen rosafarbenen Verschluss zurückschicken. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und ich habe bestätigt, dass es die richtige Adresse ist.
Idalia Martins Tinoco
Am
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Am
Hallo Idalia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben am 31.05. auf Ihre E-Mail geantwortet, um Ihre Adresse zu bestätigen, aber Sie haben keine Antwort erhalten. Ich werde mich umgehend per E-Mail bei Ihnen melden. Bis bald, Melina
1
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★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
Charlotte Galand
Am
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Am
Hallo Charlotte, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, und wie gestern angekündigt, werden wir Ihnen den Betrag zurückerstatten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung vor mehr als einem Monat aufgegeben, sie ist nicht angekommen, ich habe sie reklamiert und sie ist immer noch nicht angekommen.
Cristina Gutierrez
Am
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Am
Liebe Cristina, vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung hatten. Ich habe Ihre Bestellung nachverfolgt und Ihnen eine E-Mail geschickt. Guten Tag, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Leider kleben die Etiketten nicht... . Ich habe mich gefragt, ob es an meinem Eisen liegt ... . Ich bin enttäuscht.
Claire Lg
Am
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Am
Hallo Claire, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich einige Ihrer Etiketten ablösen. Ich werde Sie umgehend per Privatnachricht kontaktieren, um herauszufinden, was passiert ist. Bis bald, Melina.
1
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★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden, weil die Bestellung nicht erfüllt wurde!!!Ich habe sie nach 8 Tagen erhalten!!!Meine Tochter war auf einer Reise und die Etiketten werden in der Schublade bleiben.
Jalila Hatri
Am
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Am
Hallo Jalila, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Lieferzeiten nicht zufrieden sind. Die 48 Stunden beziehen sich auf die Herstellungszeit und nicht auf die Lieferung. Vielleicht können Sie die Etiketten für eine nächste Reise verwenden? Einen schönen Tag, Melina.
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★☆☆☆☆
Die Ware ist nach 3 oder 4 Wochen noch nicht da. Update: Nein, die Ware ist noch nicht da. Dass das an den Feiertagen liegen soll, hatten Sie nicht erwähnt und wenn ich hier genervt werde, unbedingt anzugeben ob ich zufrieden war, dann mache ich das eben.
Anneliese
Am
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Am
Hallo Annelise. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben die Bestellung nochmal rausgesandt am 31. Mai. Da die War aus Frankreich kommt, kann es ein paar Tage dauern. Sie sollten sie aber in den nächsten Tagen erhalten. Melden Sie sich gerne bei mir, wenn es nicht der Fall ist per e-mail an : [email protected]
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr, sehr schlecht. Sie halten nicht.
Mariage De Laura & Antoine (09 Sept. 2017)
Am
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Am
Hallo Laura, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Etiketten nicht halten. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde haben. Bis bald, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Stephanie Siemieniec
Am
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Am
Hallo Stephanie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass sich die Etiketten nicht vom Heft ablösen lassen, das ist nicht normal. Bitte beachten Sie, dass wir von Montag bis Freitag geöffnet sind und am Wochenende nicht arbeiten. Ich werde mich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Einen schönen Tag, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht. Sie lösten sich alle bei der ersten Wäsche.
Loli Díaz Vega
Am
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Am
Hallo Loli, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Um zu sehen, was passiert sein könnte, lade ich Sie ein, uns Bilder von den abgelösten Etiketten an [email protected] zu schicken. Guten Tag, Maria.
1
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★☆☆☆☆
Unzureichend funktional
Tamara Rodriguez Lopez
Am
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Am
Hallo Tamara, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unseren Etiketten gemacht haben. Um herauszufinden, was passiert sein könnte, lade ich Sie ein, uns unter [email protected] zu kontaktieren und uns zu sagen, was passiert ist. Guten Tag, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten...vielleicht die Post ich weiß es nicht.....aber sehr enttäuscht....
Guillaume Chauvin
Am
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Am
Hallo Guillaume, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Wir bedauern, dass es bei dieser Bestellung ein Lieferproblem gab. Wie in der E-Mail angekündigt, haben wir die Bestellung erneut in die Produktion gegeben, damit sie so schnell wie möglich an Sie zurückgeschickt werden kann. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Keine Informationen Paket nie erhalten sehr schlecht.
Nadia Ben Khedher
Am
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Am
Hallo Nadia, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, und wie telefonisch mitgeteilt, haben wir eine Rückerstattung beantragt. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht, ich wollte mir das Nähen mit Standardetiketten ersparen, aber letztendlich hätte ich mich an .... halten sollen.
Chrystelle Guerin
Am
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Am
Hallo Chrystelle, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass einige Ihrer Etiketten nicht gewaschen wurden. Ich werde mich umgehend per E-Mail bei Ihnen melden. Bis bald, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Sie haben sich von der Kleidung meines Babys gelöst, und ich benutze keinen Wäschetrockner.
Garcia Judith
Am
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Am
Hallo Judith, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Um zu sehen, was passiert sein könnte, lade ich Sie ein, uns Bilder der abgezogenen Etiketten an [email protected] zu schicken. Guten Tag, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten halten beim Waschen überhaupt nicht. Sie lösen sich ...
P.y
Am
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Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut mir leid, dass sich die Etiketten abgelöst haben, das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Guten Tag, María.
1
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★☆☆☆☆
Ich habe sie erneut kontaktiert und sie sagten mir, dass sie meine Bestellung zurückgeschickt hätten, aber immer noch nichts. Zutiefst enttäuscht von diesem Unternehmen
Nicole B.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Nicole, wir haben die Etiketten in der Tat an Sie zurückgeschickt und befinden uns noch innerhalb der üblichen Lieferfrist. Bitte überprüfen Sie Ihren Briefkasten und fragen Sie Ihre Nachbarn, vielleicht hat jemand die Sendung versehentlich erhalten. Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden, wenn Sie in einer Woche immer noch nichts erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1
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★☆☆☆☆
Die etiketten waren zwar schön, klebten aber nie.
Gwenaelle Schild
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gwenaelle, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut mir leid, dass sich die Etiketten abgelöst haben, das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Guten Tag, María.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 23. April Waren bestellt und sie sind nie angekommen. Ihr Unternehmen hat erneut versandt, aber ich habe immer noch nichts erhalten......30 Euro weggeworfen
Roberta P.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Roberta, wir haben die Etiketten in der Tat an Sie zurückgeschickt und befinden uns noch innerhalb der üblichen Lieferfrist. Bitte überprüfen Sie Ihren Briefkasten und fragen Sie Ihre Nachbarn, vielleicht hat jemand die Sendung versehentlich erhalten. Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden, wenn Sie in einer Woche immer noch nichts erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!!!
Amandine
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amandine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] mit der Bestellnummer, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, María.
1
/5
★☆☆☆☆
Leider kann ich den Artikel nicht bewerten da ich meine Bestellung bis zum heutigen Tag nicht erhalten habe
Vanessa J.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Vanessa, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir warten auf eine Antwort von Ihnen per mail, ob wir Ihnen die Etiketten nochmal rausschicken sollen. Lg Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe es vor über einem Monat bestellt und es ist noch nicht angekommen.
Anónimo
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Miriam, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, das ist nicht normal, ich werde Ihre E-Mail so schnell wie möglich beantworten. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ware per Sofortüberweisung gezahlt, bis heute keine Ware erhalten. Nicht zu empfehlen.
Stefanie S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Simon, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, angesichts der normalen Lieferzeiten hätten Sie Ihre Sendung längst erhalten haben müssen. Ich habe Ihnen zur Abgleichung der Adresse eine Mail geschrieben. Einen schönen Tag und viele Grüße, Eileen
1
/5
★☆☆☆☆
Sie sind sehr schön, gehen aber bei der ersten Wäsche ab, und sie werden nach Anleitung angezogen. Überhaupt nicht zu empfehlen
Crespo NuÑez Vanessa
Am
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Am
Guten Morgen Vanessa, es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Einen schönen Tag, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten am 17.04. für meinen Sohn bestellt, der auf eine Klassenfahrt ging, und ich habe sie immer noch nicht erhalten. Heute ist der 08.05. und er ist schon wieder von der Klassenfahrt zurück! Versand innerhalb von 48 Stunden ???? Wie kann man 10 unnötig ausgeben?
Dounia Luis
Am
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Am
Sehr geehrte Frau Luis, es tut uns sehr leid, das zu hören! Ihre Etiketten wurden am 17.4. versandt. Schade, dass Sie uns nicht früher kontaktiert haben. Wir hätten Ihnen die verlorenen Etiketten per Post zurückschicken können. Wir sind unter [email protected] erreichbar. Selbstverständlich sind wir damit einverstanden, Ihnen Ihr Geld zurückzuerstatten, wenn Sie Ihre Etiketten nicht verwenden konnten. Bis bald, Sophie