/10
★★★★★
auf 125979 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 125979 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch darauf, dass das Produkt eintrifft, das ist jetzt schon einen Monat her.
Mariela Burgos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mariela, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, es ist nicht normal, ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren, um zu verstehen, was passiert ist. Bis bald, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich beim ersten Waschen alle Etiketten verloren habe und nun ohne Etiketten dastehe und ca. 30 Euro im Müll lande?
Odile Passera
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Odile, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren, damit wir herausfinden können, was passiert ist! Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten haben mich nie erreicht!
Sabrina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sabrina, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe mir Ihre Bestellung angesehen und sehe, dass die Hausnummer in der von Ihnen angegebenen Lieferadresse fehlt. In diesem Fall sollte die Post den Umschlag an uns zurückschicken. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter [email protected], um uns die vollständige Adresse mitzuteilen, damit wir Ihnen Ihre Produkte zurückschicken können. Auf baldiges Wiedersehen, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr interessante Produkte, aber keine Kundenbetreuung oder Einhaltung der Lieferfristen...
Camille Zerr
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Madame, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette. Diese wurde tatsächlich ein erstes Mal versendet, mit einer Trackingnummer, wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben. Das Paket wurde zwar als von der Post zugestellt angezeigt, aber wir haben es trotzdem erneut hergestellt, um es Ihnen ein zweites Mal zu schicken, daher ist es nicht korrekt zu sagen, dass von unserer Seite kein Service oder Tracking stattgefunden hat. Einen schönen Tag wünscht Ihnen das Team von C-MonEtiquette.
1
/5
★☆☆☆☆
Die erste Bestellung war super! Aber dieses Mal musste ich eine E-Mail mit dem Zahlungsnachweis schicken, fast 1 Monat und es ist immer noch nichts passiert, obwohl ich eine E-Mail mit einem Versprechen bekommen habe! Aber ich denke, dass der Fehler menschlich ist, also gebe ich ihnen noch ein bisschen Zeit! Ansonsten sehr gutes Produkt
Janick Hostaux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das ist in der Tat nicht normal. Wir haben diese Bestellung in der Produktion zurückgestellt, damit sie so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Ich werde mich auch per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Einen schönen Tag, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte nun schon seit einem Monat auf die Bestellung....
Yolanda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Yolanda, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es ist nicht normal, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie so bald wie möglich per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, ein Monat ist vergangen
Adele
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Adele, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir bestätigen, dass sie hergestellt und am 25.03. der Post übergeben wurde. Mit dem heutigen Tag sollten Sie Ihre Bestellung bereits erhalten haben. Wir bitten Sie, sich mit dem Kundendienst in Verbindung zu setzen [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Guten Morgen, nachdem ich eine E-Mail erhalten hatte, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Bestellung versandt wurde, habe ich sie nie erhalten. Dankeschön
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cristina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es ist nicht normal, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie so bald wie möglich per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Trotz aller Mahnungen habe ich die Etiketten immer noch nicht erhalten, obwohl meine Tochter in zwei Wochen in eine Entdeckerklasse geht !!!!
Sylvie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sylvie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir haben keine E-Mail von Ihnen erhalten und Sie am 27.03. kontaktiert (ohne Antwort), um Ihnen mitzuteilen, dass die Post Ihre Bestellung wegen eines Adressfehlers an uns zurückgesandt hat. Ich werde Sie erneut per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Ledo Ledo Tamara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Tamara, wir haben uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt und Ihre Bestellung am 16.04. an die von Ihnen angegebene Adresse zurückgesandt. Bitte zögern Sie nicht, mich erneut unter [email protected] zu kontaktieren. Einen schönen Tag, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Leider habe ich das angeforderte Produkt bis heute nicht erhalten. Mir wurde versprochen, dass es mir wieder zugeschickt wird, aber bis heute ist nichts geschehen.
Ammatuna T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Tiziana, es tut uns leid, dass Sie es trotz der Verschiebung am 10.04. immer noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie nach Ihrer Privatadresse gefragt, weil wir wissen, dass die Zustellung in Unternehmen komplizierter ist... Sie wollten Ihre Arbeitsadresse beibehalten und der Umschlag ist nicht angekommen (oder er kam an, wurde aber mit einer Anzeige verwechselt und weggeworfen). Bitte kontaktieren Sie uns erneut und geben Sie uns Ihre Privatadresse an, versehen mit einem Postfach, auf dem Ihr Nachname gut sichtbar ist. Auf baldiges Wiedersehen, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Wenn ich null Sterne vergeben könnte, würde ich das tun. Die Hauptaufgabe der Sticker ist es zu kleben und laut Markenversprechen auf Gegenständen sowie in der Kleidung zu halten. Nach einen mal waschen, löst sich leider der Aufkleber in der Jacke meines Sohnes schon wieder ab und ich bin sehr enttäuscht. Ich habe seither keine weiteren Kleidungsstücke beklebt, weil ich so gefrustet bin von den gar nicht mal so günstigen Etiketten.
Pohl S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Pohl, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir bedauern sehr, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ich habe Ihnen eine E-Mail zur weiteren Klärung geschickt, damit wir eine geeignete Lösung finden. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig und wir stellen hohe Qualitätsansprüche an unsere Produkte. Einen schönen Tag und beste Grüße, Eileen
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellt Ende März. Nie angekommen.
Bassi S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Stefania, ich habe mir Ihre Bestellung angesehen und es scheint, dass Sie vergessen haben, die Hausnummer auf der Lieferadresse anzugeben. Normalerweise hätte der Umschlag an uns zurückgeschickt werden müssen, aber zu diesem Zeitpunkt haben wir ihn noch nicht erhalten. Bitte schreiben Sie mir eine E-Mail an [email protected] und geben Sie mir die vollständige Adresse an, damit wir Ihnen den Umschlag auf unsere Kosten zurücksenden können. Wir sehen uns bald wieder! Sophie 🙂
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Tochter hat am 4. April einen Ausflug gemacht. Heute kann ich sagen, dass fast alle Aufkleber, die ich benutzt habe, abgeplatzt sind. Ich habe keinen Zweifel daran, dass ich diese Marke nicht wieder verwenden oder empfehlen werde.
Mendez Arguelles Ana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana, danke, dass du deine Meinung geteilt hast! Es tut mir sehr leid, dass sich deine Etiketten gelöst haben, das ist nicht normal, ich lade dich ein, mich zu kontaktieren [email protected] Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Zum ersten Mal ist es eine Enttäuschung, dass die Beschriftungen von den Etiketten verschwunden sind.
Sarzeau Emmanuelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emmanuelle Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Etiketten nicht zufrieden sind. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung !!!! immer noch nicht erhalten. Danke, dass Sie so schnell wie möglich alles Nötige veranlassen! Mit freundlichen Grüßen Stephanie Condamines 06 81 08 13 66
Condamines Stéphanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, ich melde mich sofort bei Ihnen bezüglich dieser Bestellung. Wir haben Ihnen gestern geantwortet und warten immer noch auf Ihre Adressbestätigung, um die Bestellung erneut an Sie zu versenden. Bis bald, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Nach 10 Tagen waren die Etiketten immer noch nicht eingetroffen, obwohl ich sie bereits kontaktiert hatte, um mitzuteilen, dass ich dachte, sie seien verloren gegangen. Die Antwort war sofort anklagend gegenüber der Post, es wurde nicht einmal eine interne Prüfung vorgenommen. Als ich eine neue Sendung anforderte und erklärte, dass ich nicht bereit sei, weitere 10 Tage zu akzeptieren, kamen die Etiketten wie durch ein Wunder nach 24 Stunden an.
Alessia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alessia, also es war wie angegeben, die Lieferung erfolgt innerhalb von 2 bis 6 Werktagen, manchmal auch etwas länger, wenn sie wie in deinem Fall verspätet sind 😉 Wir freuen uns, dass du deine Bestellung erhalten hast und hoffen, dass du mit ihr zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Leider ist die Bestellung noch immer nicht angekommen!!!
Gasser L.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Gasser, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, um die Lieferadresse mit Ihnen abzugleichen. Falls diese richtig ist, senden wir Ihnen die Etiketten gerne erneut zu. Einen schönen Tag und beste Grüße, Eileen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten aufgehängt und vor dem Waschen gewartet. Ich habe mich sehr gefreut. Sehr enttäuscht
Delarue Sandrine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt und bei C-MonEtiquette bestellt haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist in der Tat nicht normal. Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Bis bald, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Hier ist ohne. Kommentare
M. Yanna Alexandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Bitte erzählen Sie uns mehr über Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten unter [email protected] Bis bald, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht ... ja bereits auf einer anderen Seite bestellt und die Etiketten haben gehalten. Das hier ist gar nicht gut... Ich empfehle es nicht mehr! Danke
Véro Axelrad
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Véronique, danke, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Produkte.
Catherine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Catherine, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben 🙂 Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich für unsere Produkte und Dienstleistungen entschieden haben, da Sie mit diesen zufrieden waren. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht von dieser 2. Bestellung Etikett löst sich bei der ersten Wäsche! Die Etiketten werden welk, wenn man sie auf die Kleidung legt! Schade, da schönes Motiv Sehr enttäuscht angesichts des gezahlten Preises
Emilie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Das Produkt wurde nie geliefert! Sie haben mich einfach bestohlen 10!!!!!
Caterina L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Catherine, es tut uns leid, das haben wir nicht gewusst! Ich habe mir Ihre Bestellung angesehen und es scheint, dass Sie vergessen haben, die Hausnummer auf der Lieferadresse anzugeben. Normalerweise hätte der Umschlag an uns zurückgeschickt werden müssen, aber zu diesem Zeitpunkt haben wir ihn noch nicht erhalten. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail unter [email protected], um mir die vollständige Adresse mitzuteilen, und wir werden ihn auf unsere Kosten an Sie zurückschicken. Wir sehen uns bald wieder! Sophie 🙂
1
/5
★☆☆☆☆
Die Heißklebeetiketten halten nicht, selbst wenn man sich genau an die Anweisungen hält. Ich bin sehr enttäuscht.
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nelly, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Produkt bis heute nicht erhalten. Mein Kind fährt ohne die Etiketten ins Grüne Klassenzimmer
Stéphanie Olagnero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, das ist nicht normal. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren. Bis gleich, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Beim ersten Waschen lösen sich die Etiketten ab. Ich bin gezwungen, jedes Etikett mit einem Stich zu nähen. Also doppelte Arbeit.
Yvonne Cornut
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Yvonne, danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich werde mich umgehend per E-Mail bei Ihnen melden. Bis bald, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich kann Sie nicht bewerten, weil es ein Geschenk ist, das ich gemacht habe.
Fatma Mehanni
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Meinung. Haben Sie negative Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht? Da die Bewertung, die Sie uns hinterlassen haben, sehr schlecht ist, zögern Sie bitte nicht, uns mehr über Ihre Meinung zu erzählen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich selbstklebende Etiketten bestellt habe, die auf den Gegenständen kleben und halten sollen, aber nach drei Tagen haben sich die Etiketten gelöst Wie Sie sehen können, sind ab 30 gekauften Etiketten die nächsten 10 um 50 % reduziert Wie es der Zufall will, habe ich die ersten 30 bestellt und die nächsten 10 erhielten keinen Rabatt, weil ich angeblich "selbstklebende Etiketten" ausgewählt habe ..... Ich bin sehr enttäuscht von dieser ersten und letzten Bestellung!
Gaelle Bonnichon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gaelle, es tut mir leid, dass Sie mit unseren Etiketten und unserem Service nicht zufrieden sind. Sie hatten tatsächlich selbstklebende Etiketten für Objekte bestellt, die dem entsprechen, was Sie erhalten haben. Einen schönen Abend wünscht Ihnen das Team von C-MonEtiquette.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten halten nicht auf der Kleidung!
Kelly Lempereur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kelly, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde haben. Bis bald, Melina.