9.1/10
★★★★★
auf 125979 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
User icon
Stephanie Siemieniec
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass sich die Etiketten nicht vom Heft ablösen lassen, das ist nicht normal. Bitte beachten Sie, dass wir von Montag bis Freitag geöffnet sind und am Wochenende nicht arbeiten. Ich werde mich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Einen schönen Tag, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht. Sie lösten sich alle bei der ersten Wäsche.
User icon
Loli Díaz Vega
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Loli, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Um zu sehen, was passiert sein könnte, lade ich Sie ein, uns Bilder von den abgelösten Etiketten an [email protected] zu schicken. Guten Tag, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Unzureichend funktional
User icon
Tamara Rodriguez Lopez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tamara, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unseren Etiketten gemacht haben. Um herauszufinden, was passiert sein könnte, lade ich Sie ein, uns unter [email protected] zu kontaktieren und uns zu sagen, was passiert ist. Guten Tag, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten...vielleicht die Post ich weiß es nicht.....aber sehr enttäuscht....
User icon
Guillaume Chauvin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Guillaume, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Wir bedauern, dass es bei dieser Bestellung ein Lieferproblem gab. Wie in der E-Mail angekündigt, haben wir die Bestellung erneut in die Produktion gegeben, damit sie so schnell wie möglich an Sie zurückgeschickt werden kann. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Keine Informationen Paket nie erhalten sehr schlecht.
User icon
Nadia Ben Khedher
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadia, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, und wie telefonisch mitgeteilt, haben wir eine Rückerstattung beantragt. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht, ich wollte mir das Nähen mit Standardetiketten ersparen, aber letztendlich hätte ich mich an .... halten sollen.
User icon
Chrystelle Guerin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chrystelle, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass einige Ihrer Etiketten nicht gewaschen wurden. Ich werde mich umgehend per E-Mail bei Ihnen melden. Bis bald, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben sich von der Kleidung meines Babys gelöst, und ich benutze keinen Wäschetrockner.
User icon
Garcia Judith
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Judith, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Um zu sehen, was passiert sein könnte, lade ich Sie ein, uns Bilder der abgezogenen Etiketten an [email protected] zu schicken. Guten Tag, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten halten beim Waschen überhaupt nicht. Sie lösen sich ...
User icon
P.y
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut mir leid, dass sich die Etiketten abgelöst haben, das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Guten Tag, María.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe sie erneut kontaktiert und sie sagten mir, dass sie meine Bestellung zurückgeschickt hätten, aber immer noch nichts. Zutiefst enttäuscht von diesem Unternehmen
User icon
Nicole B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Nicole, wir haben die Etiketten in der Tat an Sie zurückgeschickt und befinden uns noch innerhalb der üblichen Lieferfrist. Bitte überprüfen Sie Ihren Briefkasten und fragen Sie Ihre Nachbarn, vielleicht hat jemand die Sendung versehentlich erhalten. Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden, wenn Sie in einer Woche immer noch nichts erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Die etiketten waren zwar schön, klebten aber nie.
User icon
Gwenaelle Schild
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gwenaelle, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut mir leid, dass sich die Etiketten abgelöst haben, das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Guten Tag, María.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 23. April Waren bestellt und sie sind nie angekommen. Ihr Unternehmen hat erneut versandt, aber ich habe immer noch nichts erhalten......30 Euro weggeworfen
User icon
Roberta P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Roberta, wir haben die Etiketten in der Tat an Sie zurückgeschickt und befinden uns noch innerhalb der üblichen Lieferfrist. Bitte überprüfen Sie Ihren Briefkasten und fragen Sie Ihre Nachbarn, vielleicht hat jemand die Sendung versehentlich erhalten. Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden, wenn Sie in einer Woche immer noch nichts erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!!!
User icon
Amandine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amandine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] mit der Bestellnummer, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, María.
1 /5
★☆☆☆☆
Leider kann ich den Artikel nicht bewerten da ich meine Bestellung bis zum heutigen Tag nicht erhalten habe
User icon
Vanessa J.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Vanessa, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir warten auf eine Antwort von Ihnen per mail, ob wir Ihnen die Etiketten nochmal rausschicken sollen. Lg Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe es vor über einem Monat bestellt und es ist noch nicht angekommen.
User icon
Anónimo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Miriam, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, das ist nicht normal, ich werde Ihre E-Mail so schnell wie möglich beantworten. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ware per Sofortüberweisung gezahlt, bis heute keine Ware erhalten. Nicht zu empfehlen.
User icon
Stefanie S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Simon, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, angesichts der normalen Lieferzeiten hätten Sie Ihre Sendung längst erhalten haben müssen. Ich habe Ihnen zur Abgleichung der Adresse eine Mail geschrieben. Einen schönen Tag und viele Grüße, Eileen
1 /5
★☆☆☆☆
Sie sind sehr schön, gehen aber bei der ersten Wäsche ab, und sie werden nach Anleitung angezogen. Überhaupt nicht zu empfehlen
User icon
Crespo NuÑez Vanessa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Vanessa, es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Einen schönen Tag, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten am 17.04. für meinen Sohn bestellt, der auf eine Klassenfahrt ging, und ich habe sie immer noch nicht erhalten. Heute ist der 08.05. und er ist schon wieder von der Klassenfahrt zurück! Versand innerhalb von 48 Stunden ???? Wie kann man 10 unnötig ausgeben?
User icon
Dounia Luis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Frau Luis, es tut uns sehr leid, das zu hören! Ihre Etiketten wurden am 17.4. versandt. Schade, dass Sie uns nicht früher kontaktiert haben. Wir hätten Ihnen die verlorenen Etiketten per Post zurückschicken können. Wir sind unter [email protected] erreichbar. Selbstverständlich sind wir damit einverstanden, Ihnen Ihr Geld zurückzuerstatten, wenn Sie Ihre Etiketten nicht verwenden konnten. Bis bald, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Etiketten für einen Geburtstag bestellt, mehr als eine Woche im Voraus. Auf der Website stand, dass die Lieferung innerhalb von drei Tagen erfolgen sollte. Und natürlich kamen die Etiketten nicht rechtzeitig an und sind heute nicht mehr zu gebrauchen. Kauf für nichts.
User icon
David P
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber David, wir bedauern diese ungewöhnliche Situation sehr. Aus Qualitätsgründen haben wir Ihre Etiketten neu gedruckt, da wir nicht wussten, wie dringend das war. Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an [email protected]. Wir sind selbstverständlich damit einverstanden, Ihnen Ihr Geld zurückzuerstatten, wenn Sie Ihre Etiketten nicht verwenden konnten. Bis bald, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Nachdem ich den Kundenservice zurückgerufen und ihnen eine andere Adresse mitgeteilt habe, ist die Bestellung nie angekommen (Bestellnummer1000657141).
User icon
Nicolas Hermand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Nicolas, in der Tat haben wir Ihre neuen Etiketten am 3. Mai dem Postdienst an derselben Adresse übergeben. Mit den Wochenenden und Feiertagen verlängern sich die Fristen, und das unabhängig von unserem Willen. Sie sollten sie bald erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Hab die Ware seid 1 monat bestellt und bezahlt schon und die ware immer noch nicht erhalte . Bin gespannt ob ich sie irgendwann mal bekommen.
User icon
Cd.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Dembinski, vielen Dank für die Bewertung bei Trust Pilot. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen zur Klärung des Problems eine Mail geschrieben. Beste Grüße und einen schönen Tag, Eileen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten, und die Frist ist bereits abgelaufen. Ich kann mich auch nicht in mein Konto einloggen.
User icon
Jenifer Ramos Avilés
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jenifer, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben. Wir haben Ihre Bestellung an die Produktion weitergeleitet und sie hat das Büro am 13.05. wieder verlassen, Sie sollten sie also bald erhalten 🙂 Einen schönen Tag, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor einigen Wochen eine Bestellung aufgegeben und noch immer nichts erhalten. Ich bin sehr enttäuscht.
User icon
Ermina Kuq
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Frau, in der Tat habe ich den Grund verstanden. Ich bitte Sie, sich an den Kundenservice zu wenden. Es scheint, dass Sie vergessen haben, die Hausnummer in der Adresse anzugeben, weshalb die Lieferung nicht erfolgt ist. Bis bald, um das Problem zu beheben Mit freundlichen Grüßen, Sophie 🙂
1 /5
★☆☆☆☆
Einen Monat nach der Zahlung habe ich die Etiketten immer noch nicht erhalten. UNZULÄSSIG.
User icon
Paolo F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Paolo, Sie haben Recht, das ist nicht normal! Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] und geben Sie uns eine andere Adresse an, vorzugsweise Ihre Privatadresse, damit wir die Ware an Sie zurückschicken können. Auf baldiges Wiedersehen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung, für die Sie mir Post schicken, ist drei Wochen nach Bestellung und Bezahlung immer noch nicht eingetroffen, und ich habe keine Antwort auf die Informationsmail erhalten, in der ich nach dem Stand der Bestellung gefragt habe.
User icon
Mªlluïsa Ribes Mesalles
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Luisa, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben. Es ist nicht normal, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren, um zu verstehen, was passiert ist. Bis bald, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Hält überhaupt nicht! Und das bei der erste Wäschegang! Bin stinkesauer!!!
User icon
Peg
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Peggy, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trust Pilot. Wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme mit den Etiketten haben. Ich habe Ihnen zur Lösung des Problems eine Mail geschrieben. Einen schönen Tag und beste Grüße, Eileen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich dachte, dass man die Etiketten mit dem Bügeleisen auf die Kleidung kleben muss und dass sie waschbeständig sind. Und als ich den Umschlag (sehr schnell) erhielt, war ich enttäuscht, weil ich diese Art von Aufklebern mit einem beliebigen Farbdruck machen kann... In der Anzeige steht, dass es sich um Kleidung handelt..... Vielleicht habe ich den kleinen Brief nicht gelesen....
User icon
Veronica Pescador
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Veronica, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Wir bieten verschiedene Arten von Etiketten an: Aufbügeletiketten, die direkt auf den Stoff gebügelt werden, und selbstklebende Kleidungsetiketten, die auf die Marken- oder Pflegeetiketten und nicht direkt auf den Stoff gebügelt werden. Bitte zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie weitere Informationen zu unseren Produkten benötigen 🙂 Bis bald, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten mit dem Namen sind beim ersten Waschen abgegangen, ich bin enttäuscht und wütend, weil ich alles neu machen muss.
User icon
Christiane Thiel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christiane, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren, um herauszufinden, was passiert sein könnte. Bis bald, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
User icon
Maria Del Carmen Morales Lopez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben. Ich kann Ihnen bestätigen, dass wir Ihre Bestellung in die Produktion geschickt haben und dass sie das Büro am 13.05. verlassen hat, so dass Sie sie sehr bald erhalten sollten. Einen schönen Tag, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
In diesem Fall ist die Bestellung nicht bei mir eingetroffen, so dass sie erneut erstellt wurde und ich immer noch darauf warte, sie zu erhalten.
User icon
Veronica Serra Folquer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Veronica, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Wir haben Ihnen Ihre Bestellung am 05.02. erneut zugeschickt. Bis bald, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr, sehr enttäuscht, ich habe meine Bestellung Anfang April aufgegeben... 1.nach einigen Problemen, da die Informationen über die Zahlung sehr unklar waren, die dank Ihrer Mitarbeiter im Messenger gelöst wurden, erfuhr ich, dass sie am 18. April verschickt wurde..... 2. Es ist Anfang Mai und ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten. Das Paket wurde nach Namur geschickt, obwohl ich meine neue Adresse in Ottignies angegeben hatte. Es wurde in einer Packstation gefunden, obwohl ich um eine Lieferung nach Hause gebeten und dafür bezahlt hatte... 3. Zum Glück kenne ich jemanden, der bei der Post arbeitet! Aber das Problem ist, dass ich immer noch nicht meine Etiketten erhalten habe und das im Mai! Ich bin sehr enttäuscht 🙁 Die Mitarbeiter von c-Monettiquette haben mir immer sehr freundlich geantwortet und ich habe niemanden beschuldigt, einen Fehler gemacht zu haben, aber trotzdem gab es ein Computerproblem und das ist sehr schade. Ich habe die Zahlungsmodalitäten verstanden, aber ich würde c-Monettiquette raten, sie deutlicher zu machen!
User icon
Alisson Gijssels
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alisson, danke, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben! Unsere Produkte werden erst hergestellt, wenn die Zahlung eingegangen ist, und das ist der Fall, sobald Ihre Überweisung getätigt wurde. Wie wir Ihnen im Messenger mitgeteilt haben, wurde Ihr Paket an die von Ihnen angegebene Adresse in Namur geschickt. Es handelt sich hierbei nicht um einen Fehler unsererseits, da wir die Adressen der Kunden nicht zufällig ändern, sondern die Pakete an die von den Kunden geschriebene Adresse schicken. Trotzdem haben wir Ihnen freundlicherweise angeboten, Ihnen Ihre Bestellung an die richtige Adresse zurückzuschicken, sobald die Post sie uns zurückgeschickt hat. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn eine Information unklar war 🙂 Einen schönen Tag wünscht Ihnen das C-MonEtiquette-Team.