/10
★★★★★
auf 128872 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 128872 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Victoria Santoni
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Victoria, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie erneut in die Produktion gegeben und sie wurde am 26.06. erneut versandt. Sie sollten sie also in Kürze in Ihrem Briefkasten haben 🙂
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Alessandra A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alessandra. Es tut uns leid! Deine Bestellung wurde am 06.03. versandt, aber die Post hat den Umschlag wohl verloren. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an [email protected], damit wir ihn Ihnen zurückschicken können. Bis bald, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, da ich dachte, ich hätte Aufklebeetiketten bestellt.
Andrée Gauthier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Andrée, vielen Dank für deine Nachricht und deinen Kauf! Es tut uns leid, dass Sie nicht die richtigen Etiketten gewählt haben. Bitte zögern Sie nicht, sich bei Ihrem nächsten Einkauf an unseren Kundenservice unter [email protected] zu wenden! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket innerhalb von 48 Stunden erhalten, obwohl ich schon seit zwei Wochen darauf warte.
Patricia Tiziano Casse
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patricia, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. In Anbetracht der Lieferfristen hätte sie Ihnen zugestellt werden müssen. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Negativ Ich habe das Paket nach 14 Tagen immer noch nicht erhalten, aber der fällige Betrag wurde mir sofort in Rechnung gestellt
Laura T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid und wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet. Wir warten auf Ihre Antwort mit einer sichereren Versandadresse und werden sie Ihnen zurückschicken. Wir sehen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und nach 10 Tagen hatte ich nichts erhalten, obwohl ich eine E-Mail erhalten hatte, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Bestellung versendet wurde. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und die Bestellung sollte zurückgeschickt werden. Jetzt sind 8 Tage vergangen und ich habe immer noch nichts erhalten.
Cla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo , Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wie wir Ihnen mitgeteilt hatten, haben wir unsere Buchhaltung angewiesen, Ihnen den Kaufpreis zu erstatten. In der Hoffnung, dass Sie es bald erhalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht!!! Ich habe meine Bestellung, die ich vor einem Monat aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten! Das ist eine Schande! Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich habe immer noch kein Etikett. Ich habe Sie zweimal angerufen, ohne eine Antwort von Ihnen zu erhalten. Fragen Sie mich nach meiner Meinung? Ich würde Sie auf keinen Fall weiterempfehlen!
Stéphanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stéphanie, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben. Da die Adresse nicht korrekt war, hat uns die Post Ihre Bestellung zurückgeschickt und wir haben sie heute erneut verschickt, indem wir die Adresse auf der Sendung korrigiert haben. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen
Olga S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Olga, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid! Ihre Bestellung wurde am 3. Juni versandt, die Lieferung erfolgt in einem Umschlag in Ihrem Briefkasten innerhalb von 2 bis 6 Werktagen. Adf sollte heute Ihre Etiketten erhalten haben. Wenn Sie nichts erhalten haben, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail an [email protected] und wir werden sie Ihnen zurückschicken. Wir sehen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind nicht so, wie ich sie haben wollte. Aber es ist mein Fehler, dass ich zu klein bin für das, was ich tun wollte.
Maria Ramalho
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Vertrauen! Es tut uns leid, dass die von Ihnen gewählten Etiketten nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, der Sie gerne bei Ihrem nächsten Einkauf berät, unter der E-Mail-Adresse: [email protected]! Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Die Wasserflasche ist zu schwer... das hätte ich nicht gedacht.
Jenni U.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jenni, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Die Fläschchen sind aus rostfreiem Stahl gefertigt. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Lunchbox erhalten, die überhaupt nicht mit meiner Bestellung übereinstimmte. Der Kundenservice reagierte schnell und schickte mir eine neue. Der Aufkleber war jedoch nicht richtig positioniert und ich war mir nicht sicher, ob er dem Wasser standhalten würde, das durchsickern würde...
Audrey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey! Vielen Dank für deinen Kommentar und dein Vertrauen. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail unter contact@c-monetiquette zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, Ihnen helfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten!!!!!
Mme Naghmouchi Islem
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Naghmouchi!In der Tat werden die Etiketten als Prioritätsbrief ohne Trackingnummer verschickt, was uns erlaubt, die Versandkosten für alle Etikettenbestellungen zu erlassen. Es tut uns leid, wenn es ein Problem mit der Lieferung gegeben hat. Es kann tatsächlich vorkommen, dass die Post eine Sendung verliert, das ist zwar selten, aber leider passiert es. Wir haben Ihre Bestellung auf unsere Kosten wieder in Produktion gegeben und werden sie Ihnen so schnell wie möglich zusenden. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht dieses Jahr die Etiketten lösen sich schon nach dem ersten Waschen ab.
Christelle Chaubit
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christelle, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Bis bald, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Schneller Service und gute Qualität der Etiketten.
Mercedes Currás Pérez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Mercedes, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand und für Ihren Kommentar 🙂 Aber ich glaube, Sie haben einen Fehler bei der Bewertung gemacht, denn Sie haben 1/5 gegeben, was bedeutet, dass Sie eine sehr schlechte Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service gemacht haben. Zögern Sie nicht, Ihre Note zu ändern, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis bald, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, und wenn ich versuche, einen Vorfall zu melden, sagen sie mir, dass die Bestellung nicht existiert, obwohl sie sie mir in Rechnung gestellt haben.
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren, um zu verstehen, was passiert ist. Bis bald, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe diese Etiketten für die Flaschen meines Sohnes gekauft, er hat am 03.06. mit der Krippe begonnen und ich habe bereits mehrere Etiketten, die abhandengekommen sind oder beschädigt wurden, obwohl es noch nicht einmal einen Monat her ist. Ich habe mich jedoch an die Pausenanweisungen gehalten. In Anbetracht des Preises bin ich ehrlich gesagt enttäuscht und würde es nicht empfehlen
Lara Novais
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lara, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Bis bald, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht!!! Am 17. Januar 2019 habe ich eine Thermosflasche und eine Brotdose bestellt, nach mehreren Kontaktaufnahmen mit dem Kundenservice ist meine Bestellung Mitte Februar bei uns eingegangen, angeblich hatte die deutsche Post Probleme mit der Zustellung. Dies habe ich so hingenommen, auch wenn ich sonst nie Probleme mit der Post habe. Jetzt 4 Monate später löst sich die äußere Beschichtung, der Deckel ist abgebrochen und die Flasche hat ein paar Beulen. Ja, sie ist sicherlich das eine oder andere Mal hingefallen, Kinder gehen nun mal nicht immer sehr pfleglich mich ihren Sachen um. Also habe ich erneut den Kundenservice kontaktiert und die Antwort war, sie können eine neue bestellen, nach 6 Monaten können wir Ihnen nicht entgegen kommen. Auf die Antwort, dass die Ware noch keine 6 Monate in meinen Besitz ist, antwortete man nur, ist trotzdem zu lange her. Fazit: 1x UND NIE WIEDER
Die N.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nita, wir bedauern, dass Sie nicht mit unserem Service und der Ware zufrieden waren. Leider können wir nach so langer Zeit, die beschädigte Ware, wie ich auf den Fotos gesehen habe, nicht zurücknehmen. Wäre dies am Anfang geschehen, hätten wir Ihnen diese gerne umgetauscht. Ich werde Ihre Fotos unserer Qualitätsabteilung jedoch weitergeben. Mfg
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung erfolgte schnell und sorgfältig. Ich war sehr enttäuscht von den Etiketten... Sie sind riesig, sowohl die aufbügelbaren als auch die selbstklebenden. Ich habe mich sehr geärgert, als ich sie auf kleinen Babykleidern anbringen musste. Und die selbstklebenden... Ich habe nur wenige Kleidungsstücke, bei denen das Markenetikett groß genug ist, um es aufzukleben... Man muss also die ellenlangen Etiketten mit den Materialbeschreibungen etc. aufheben, um sie aufkleben zu können. Ohne andere Seiten zu nennen, gibt es Etiketten desselben Typs, die viel kleiner sind und daher einfacher auf die Kleidung geklebt werden können.
Tata Popo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Dalila, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir sind erstaunt zu lesen, dass Sie so enttäuscht von unseren Produkten sind, obwohl die Etikettenformate auf unserer Website gut angegeben sind. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung immer noch nicht erhalten!
Charlotte Harzig
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlotte, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Eva Beatriz Pérez Ramos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Eva, es tut mir leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast, und wie du per E-Mail gesagt hast, haben wir deine Bestellung zum zweiten Mal verschickt, sie hat unser Büro am 14/06 wieder verlassen 🙂 Ein schönes Wochenende, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Sylvia Karmann Pons
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sylvia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wie Sie uns per E-Mail mitgeteilt haben, haben wir Ihnen Ihre Bestellung erneut zugeschickt, sie hat das Büro am 13.06. verlassen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie an ihrem Bestimmungsort angekommen.
Ana Carolina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana Carolina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben. Es ist nicht normal, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten nicht erhalten
Maeva Lesieur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maeva, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lösen sich ab, es dauert lange, sie zu entfernen!
Olivia Westermann
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Olivia, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Vertrauen. Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Thermoklebeetiketten sind normalerweise permanent, also gibt es offensichtlich ein Problem, vielleicht beim Aufbringen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected], damit wir die Situation zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Bis bald, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung ist 2x nicht angekommen!
Stf
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren und dass bei Ihrer Lieferung etwas schief gelaufen ist. Ich habe Ihnen diesbezüglich gestern eine e-mail geschrieben. Vielen Dank für Ihre Antwort ! Wir bitte nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Es kommt selten, aber leider manchmal vor, dass es bei den Quantitäten, die wir rausschicken, Lieferprobleme gibt. Mfg
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten, die von Kleidungsstücken nach dem Tragen (vor dem Waschen) und von anderen Kleidungsstücken nach dem ersten Waschen entfernt wurden, obwohl die Anweisungen zum Anbringen der Etiketten genau befolgt wurden
Isabelle B
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Isabelle, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Vertrauen. Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten gelöst haben. Bitte schreiben Sie uns mit mehr Details oder sogar Fotos an [email protected], damit wir die Situation zu Ihrer vollen Zufriedenheit lösen können. Bis bald, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Schöne Etiketten, einwandfreier Druck, aber lösen sich bei jedem Waschen um die Hälfte ab, obwohl alle Erklärungen genau befolgt wurden.
Cécile BrÉmond
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cécile, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Vertrauen. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Die Aufklebeetiketten sind dauerhaft, es gibt also offensichtlich ein Problem. Bitte schicken Sie uns per E-Mail an [email protected] Fotos von den sich ablösenden Etiketten, damit wir die Situation zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Bis bald, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Es tut mir leid, eine schlechte Bewertung abzugeben, aber dieses Mal habe ich die Bestellung am 13. Mai aufgegeben und heute, am 10. Juni, habe ich sie immer noch nicht erhalten. Mein Sohn ist heute in ein Ferienlager gefahren, und es war nicht möglich, die Kleidung richtig zu kennzeichnen.
Ma Josep Jimenez Subirana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria Josep, vielen Dank für Ihre Nachricht. Am 03/06 haben wir Ihnen geantwortet, um Ihre E-Mail-Adresse zu überprüfen, ohne dass Sie geantwortet haben. Ich werde Sie erneut per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe schon mehrmals bestellt und jedes Mal gab es Probleme. Ich höre bei ihnen auf und gehe zu einem Konkurrenten!
Nonalie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Frau, Sie haben in der Tat Pech gehabt. Bei Ihrer ersten Bestellung im Jahr 2017 gab es ein Problem, das von uns verursacht wurde. In diesem Jahr hingegen wurde bei Ihrer zweiten Bestellung der Umschlag auf dem Postweg beschädigt, und wir haben Ihnen die Produkte auf unsere Kosten zurückgeschickt. Geben Sie uns eine dritte Chance? Das wird die richtige sein, die, bei der Sie endlich sehen, dass es bei uns normalerweise gut läuft 😉 Wir werden Ihnen gerne eine kommerzielle Geste machen. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Refund 13-Etiketten immer noch nicht erhalten.
Angela Ferrando
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Angela, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich werde Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag; Melina