/10
★★★★★
auf 125979 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 125979 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Schneller Service und gute Qualität der Etiketten.
Mercedes Currás Pérez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Mercedes, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand und für Ihren Kommentar 🙂 Aber ich glaube, Sie haben einen Fehler bei der Bewertung gemacht, denn Sie haben 1/5 gegeben, was bedeutet, dass Sie eine sehr schlechte Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service gemacht haben. Zögern Sie nicht, Ihre Note zu ändern, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis bald, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, und wenn ich versuche, einen Vorfall zu melden, sagen sie mir, dass die Bestellung nicht existiert, obwohl sie sie mir in Rechnung gestellt haben.
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren, um zu verstehen, was passiert ist. Bis bald, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe diese Etiketten für die Flaschen meines Sohnes gekauft, er hat am 03.06. mit der Krippe begonnen und ich habe bereits mehrere Etiketten, die abhandengekommen sind oder beschädigt wurden, obwohl es noch nicht einmal einen Monat her ist. Ich habe mich jedoch an die Pausenanweisungen gehalten. In Anbetracht des Preises bin ich ehrlich gesagt enttäuscht und würde es nicht empfehlen
Lara Novais
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lara, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Bis bald, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht!!! Am 17. Januar 2019 habe ich eine Thermosflasche und eine Brotdose bestellt, nach mehreren Kontaktaufnahmen mit dem Kundenservice ist meine Bestellung Mitte Februar bei uns eingegangen, angeblich hatte die deutsche Post Probleme mit der Zustellung. Dies habe ich so hingenommen, auch wenn ich sonst nie Probleme mit der Post habe. Jetzt 4 Monate später löst sich die äußere Beschichtung, der Deckel ist abgebrochen und die Flasche hat ein paar Beulen. Ja, sie ist sicherlich das eine oder andere Mal hingefallen, Kinder gehen nun mal nicht immer sehr pfleglich mich ihren Sachen um. Also habe ich erneut den Kundenservice kontaktiert und die Antwort war, sie können eine neue bestellen, nach 6 Monaten können wir Ihnen nicht entgegen kommen. Auf die Antwort, dass die Ware noch keine 6 Monate in meinen Besitz ist, antwortete man nur, ist trotzdem zu lange her. Fazit: 1x UND NIE WIEDER
Die N.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nita, wir bedauern, dass Sie nicht mit unserem Service und der Ware zufrieden waren. Leider können wir nach so langer Zeit, die beschädigte Ware, wie ich auf den Fotos gesehen habe, nicht zurücknehmen. Wäre dies am Anfang geschehen, hätten wir Ihnen diese gerne umgetauscht. Ich werde Ihre Fotos unserer Qualitätsabteilung jedoch weitergeben. Mfg
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung erfolgte schnell und sorgfältig. Ich war sehr enttäuscht von den Etiketten... Sie sind riesig, sowohl die aufbügelbaren als auch die selbstklebenden. Ich habe mich sehr geärgert, als ich sie auf kleinen Babykleidern anbringen musste. Und die selbstklebenden... Ich habe nur wenige Kleidungsstücke, bei denen das Markenetikett groß genug ist, um es aufzukleben... Man muss also die ellenlangen Etiketten mit den Materialbeschreibungen etc. aufheben, um sie aufkleben zu können. Ohne andere Seiten zu nennen, gibt es Etiketten desselben Typs, die viel kleiner sind und daher einfacher auf die Kleidung geklebt werden können.
Tata Popo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Dalila, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir sind erstaunt zu lesen, dass Sie so enttäuscht von unseren Produkten sind, obwohl die Etikettenformate auf unserer Website gut angegeben sind. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung immer noch nicht erhalten!
Charlotte Harzig
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlotte, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Eva Beatriz Pérez Ramos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Eva, es tut mir leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast, und wie du per E-Mail gesagt hast, haben wir deine Bestellung zum zweiten Mal verschickt, sie hat unser Büro am 14/06 wieder verlassen 🙂 Ein schönes Wochenende, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Sylvia Karmann Pons
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sylvia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wie Sie uns per E-Mail mitgeteilt haben, haben wir Ihnen Ihre Bestellung erneut zugeschickt, sie hat das Büro am 13.06. verlassen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie an ihrem Bestimmungsort angekommen.
Ana Carolina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana Carolina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben. Es ist nicht normal, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten nicht erhalten
Maeva Lesieur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maeva, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lösen sich ab, es dauert lange, sie zu entfernen!
Olivia Westermann
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Olivia, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Vertrauen. Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Thermoklebeetiketten sind normalerweise permanent, also gibt es offensichtlich ein Problem, vielleicht beim Aufbringen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected], damit wir die Situation zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Bis bald, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung ist 2x nicht angekommen!
Stf
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren und dass bei Ihrer Lieferung etwas schief gelaufen ist. Ich habe Ihnen diesbezüglich gestern eine e-mail geschrieben. Vielen Dank für Ihre Antwort ! Wir bitte nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Es kommt selten, aber leider manchmal vor, dass es bei den Quantitäten, die wir rausschicken, Lieferprobleme gibt. Mfg
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten, die von Kleidungsstücken nach dem Tragen (vor dem Waschen) und von anderen Kleidungsstücken nach dem ersten Waschen entfernt wurden, obwohl die Anweisungen zum Anbringen der Etiketten genau befolgt wurden
Isabelle B
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Isabelle, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Vertrauen. Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten gelöst haben. Bitte schreiben Sie uns mit mehr Details oder sogar Fotos an [email protected], damit wir die Situation zu Ihrer vollen Zufriedenheit lösen können. Bis bald, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Schöne Etiketten, einwandfreier Druck, aber lösen sich bei jedem Waschen um die Hälfte ab, obwohl alle Erklärungen genau befolgt wurden.
Cécile BrÉmond
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cécile, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Vertrauen. Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Die Aufklebeetiketten sind dauerhaft, es gibt also offensichtlich ein Problem. Bitte schicken Sie uns per E-Mail an [email protected] Fotos von den sich ablösenden Etiketten, damit wir die Situation zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Bis bald, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Es tut mir leid, eine schlechte Bewertung abzugeben, aber dieses Mal habe ich die Bestellung am 13. Mai aufgegeben und heute, am 10. Juni, habe ich sie immer noch nicht erhalten. Mein Sohn ist heute in ein Ferienlager gefahren, und es war nicht möglich, die Kleidung richtig zu kennzeichnen.
Ma Josep Jimenez Subirana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria Josep, vielen Dank für Ihre Nachricht. Am 03/06 haben wir Ihnen geantwortet, um Ihre E-Mail-Adresse zu überprüfen, ohne dass Sie geantwortet haben. Ich werde Sie erneut per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe schon mehrmals bestellt und jedes Mal gab es Probleme. Ich höre bei ihnen auf und gehe zu einem Konkurrenten!
Nonalie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Frau, Sie haben in der Tat Pech gehabt. Bei Ihrer ersten Bestellung im Jahr 2017 gab es ein Problem, das von uns verursacht wurde. In diesem Jahr hingegen wurde bei Ihrer zweiten Bestellung der Umschlag auf dem Postweg beschädigt, und wir haben Ihnen die Produkte auf unsere Kosten zurückgeschickt. Geben Sie uns eine dritte Chance? Das wird die richtige sein, die, bei der Sie endlich sehen, dass es bei uns normalerweise gut läuft 😉 Wir werden Ihnen gerne eine kommerzielle Geste machen. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Refund 13-Etiketten immer noch nicht erhalten.
Angela Ferrando
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Angela, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich werde Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag; Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Bestellung erhalten
Lady Lantigua Espinosa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bestätige Ihnen, dass sie hergestellt und am 20.05. als Priority-Tarif an den Postdienst übergeben wurde. In Anbetracht der Fristen hätte sie Ihnen also zugestellt werden müssen. Könnten Sie mir bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Postanschrift bestätigen? In Erwartung Ihrer Nachricht. Mit freundlichen Grüßen, Sophie Kundenbetreuerin C-MonEtiquette Tel.: 09 72 50 95 31
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr (zu) lange Wartezeit auf die Rezeption, schade!
Laurence Nollen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurence, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben, aber wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Einen schönen Tag noch, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Dieses Mal FATAL. Sie gingen auf dem Weg verloren und kamen nicht an. Ich kann nichts Schlechtes über den Kundenservice sagen, sie baten um einen neuen Druck der Etiketten, aber ich brauchte sie, weil meine Tochter für drei Tage zum Zelten ging und sie nicht rechtzeitig ankamen. Am Ende habe ich eine Bestellung für absolut nichts aufgegeben. Ich glaube nicht, dass ich noch einmal bei Petit-Ferdinand bestellen werde.
Sonia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sonia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung zu spät erhalten haben, wie Sie sagen, haben wir Ihnen die Bestellung ein zweites Mal geschickt. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Einen schönen Tag, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
Anna Ortega
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Anna, vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Sie scheinen einen Fehler in Ihrer Bewertung unserer Produkte gemacht zu haben, indem Sie uns einen Stern gegeben haben. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesen Fehler korrigieren könnten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe.
Nathalie Altarac
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wie gestern telefonisch besprochen, werden wir Ihnen die Bestellung an Ihre Rechnungsadresse zurücksenden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Erster Kauf Korken der Feldflasche bricht. Zweiter Kauf der Korken kommt quadratisch gebrochen
Leïla Fruteau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Leïla, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass der Verschluss kaputt gegangen ist. Wir werden Ihnen einen rosafarbenen Verschluss zurückschicken. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und ich habe bestätigt, dass es die richtige Adresse ist.
Idalia Martins Tinoco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Idalia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben am 31.05. auf Ihre E-Mail geantwortet, um Ihre Adresse zu bestätigen, aber Sie haben keine Antwort erhalten. Ich werde mich umgehend per E-Mail bei Ihnen melden. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
Charlotte Galand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlotte, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, und wie gestern angekündigt, werden wir Ihnen den Betrag zurückerstatten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung vor mehr als einem Monat aufgegeben, sie ist nicht angekommen, ich habe sie reklamiert und sie ist immer noch nicht angekommen.
Cristina Gutierrez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cristina, vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung hatten. Ich habe Ihre Bestellung nachverfolgt und Ihnen eine E-Mail geschickt. Guten Tag, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Leider kleben die Etiketten nicht... . Ich habe mich gefragt, ob es an meinem Eisen liegt ... . Ich bin enttäuscht.
Claire Lg
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claire, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich einige Ihrer Etiketten ablösen. Ich werde Sie umgehend per Privatnachricht kontaktieren, um herauszufinden, was passiert ist. Bis bald, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden, weil die Bestellung nicht erfüllt wurde!!!Ich habe sie nach 8 Tagen erhalten!!!Meine Tochter war auf einer Reise und die Etiketten werden in der Schublade bleiben.
Jalila Hatri
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jalila, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Lieferzeiten nicht zufrieden sind. Die 48 Stunden beziehen sich auf die Herstellungszeit und nicht auf die Lieferung. Vielleicht können Sie die Etiketten für eine nächste Reise verwenden? Einen schönen Tag, Melina.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Ware ist nach 3 oder 4 Wochen noch nicht da. Update: Nein, die Ware ist noch nicht da. Dass das an den Feiertagen liegen soll, hatten Sie nicht erwähnt und wenn ich hier genervt werde, unbedingt anzugeben ob ich zufrieden war, dann mache ich das eben.
Anneliese
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Annelise. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben die Bestellung nochmal rausgesandt am 31. Mai. Da die War aus Frankreich kommt, kann es ein paar Tage dauern. Sie sollten sie aber in den nächsten Tagen erhalten. Melden Sie sich gerne bei mir, wenn es nicht der Fall ist per e-mail an : [email protected]
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr, sehr schlecht. Sie halten nicht.
Mariage De Laura & Antoine (09 Sept. 2017)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Etiketten nicht halten. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde haben. Bis bald, Melina.