9.1/10
★★★★★
auf 128872 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Mein Paket noch nicht erhalten
User icon
Mme Sadier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, es ist nicht normal, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren.
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 25 Tagen seit der Bestellung ist immer noch nichts angekommen!
User icon
Simone Z.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Simone, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Post Ihren Umschlag verloren hat. Wie Sie per E-Mail erfahren haben, haben wir Ihre Bestellung wieder in Produktion gegeben und werden sie Ihnen morgen auf unsere Kosten zurücksenden. Sie sollten sie bald erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde am 17. Juni versandt und am 8. Juli immer noch nicht erhalten... Ich bin wirklich enttäuscht von der Leistung, vor allem da die vorherigen Bestellungen problemlos angekommen waren.
User icon
Camille Ducoux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Camille, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir sind mit Ihnen per E-Mail bezüglich dieser Anfrage in Kontakt. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor mehr als einem Monat eine Bestellung aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten, und ich habe auch keine Erklärungen erhalten. Bedauerlicher Service
User icon
Carolina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Carolina, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich werde Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Ahnung, was mit meiner Bestellung passiert ist, die offensichtlich bereits bezahlt wurde. Die einzigen Mitteilungen, die ich erhalten habe, sind Aufforderungen zur Überprüfung....
User icon
Emma D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Emma, vielen Dank für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Wie versprochen, werden Ihre Etiketten gerade hergestellt und morgen an Sie zurückgeschickt. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
User icon
Audrey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey Vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben. Ich habe gerade Ihre Bestellung überprüft und tatsächlich war Ihre Adresse falsch, ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das angeforderte Produkt nicht erhalten! Und ich kann nicht eine Antwort bekommen
User icon
Emilia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Emilia, vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung endlich erhalten haben 😉 Mit freundlichen Grüßen. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Aufklebeetiketten für Kleidung, die nichts taugen - rausgeschmissenes Geld! Denn die Kleidungsetiketten müssen auf die Markenetiketten oder die Waschanleitung geklebt werden und nicht direkt auf das Textil selbst. Die Aufklebeetiketten sind aber viel größer als die Markenetiketten oder die Waschanleitung !!!!!. Außerdem haben sich die Etiketten beim ersten Waschen in der Maschine abgelöst! Ich musste die Namen meiner Kinder wie in alten Zeiten mit einem Stift direkt von Hand aufschreiben. Ich bin sehr enttäuscht von meinem Kauf...gehen Sie weiter!
User icon
J M
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Juliette, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, aber es scheint ein Missverständnis bezüglich der Etiketten zu geben. Die aufbügelbaren Etiketten werden mit dem Bügeleisen direkt auf den Stoff aufgebracht, die selbstklebenden Etiketten für Kleidung werden auf die Pflege- oder Markenetiketten geklebt. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] erneut zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
ICH habe meine Bestellung nicht einmal erhalten!!!
User icon
Lisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lisa, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben. Es tut mir leid, dass Sie diese Bestellung nicht erhalten haben. Das ist in der Tat nicht normal und wir haben Ihnen auf Ihren Wunsch hin das Geld zurückerstattet. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
User icon
Vanesa Suarez Suarez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Vanessa, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich werde Sie so bald wie möglich per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde am 5. Juni aufgegeben, am 10. Juni von meinem Konto abgebucht und am 24. Juni frankiert. Ich bin also sehr enttäuscht und wütend, weil mein Sohn ohne Etikett abgereist ist, da die Lieferung erst nach seiner Abreise erfolgte... Ich habe eine Rückerstattung wegen Nichteinhaltung der Verkaufsbedingungen beantragt, aber ich habe nur eine dürftige Nachricht erhalten: Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie diese Bestellung noch nicht erhalten haben und ich bestätige Ihnen, dass sie am 21.06. weitergeleitet wurde. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich würde C-monetiquette nicht empfehlen, es sei denn, Sie bestellen einen Monat im Voraus oder Sie haben Geld und Zeit zu verlieren...
User icon
Sandrine Venard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine, es tut uns leid, dass Sie Ihre Etiketten mit Verspätung erhalten haben. Ich werde mich umgehend per E-Mail bei Ihnen melden.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe leider das Paket gar nicht mehr erhalten...
User icon
Mariana N.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Galben, das ist nicht normal. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir sehen, was da vorgefallen ist: [email protected] Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Paket beim ersten Mal nicht erhalten. Ich musste über zwei Wochen auf eine Lösung warten. Ich habe über 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet.
User icon
Marie Moutier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Kann es passieren, dass eine Bestellung nicht ankommt, aber zwei? Außerdem, immer darauf hinweisen: dass meine Bestellung ist nur aus dem ersten Juni wir sind im Juli sehen Sie ein wenig
User icon
Francesco R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Bestellung erneut aufgegeben und sind immer noch im Zeitplan, um die neue Sendung zu liefern. Wir bedauern diese Situation aufrichtig, die glücklicherweise sehr selten vorkommt. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten. Meine Bestellung ist 4 Wochen her. Für ein Unternehmen das mit 48 Stunden Versand wirbt, einfach nur schlecht! Per E-Mail wird man immer nur vertröstet, es wird auf die Post geschoben und man bekommt sein Geld nicht zurück. Ich werde nie wieder dort bestellen und rate jedem vom Kauf dort ab!
User icon
Jacobi
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Jacobi, das ist in der Tat nicht normal. Es kommt leider vor, dass die Post manchmal was verliert. Ich habe Ihnen heute Morgen per e-mail geantwortet. Wir bedauern den Vorfall und bitten um Entschuldigung. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor einem Monat eine Bestellung aufgegeben, die nicht angekommen ist, und ich habe keine Rückerstattung erhalten. Ich habe mehrere Male geschrieben und sie haben mir keine Lösung gegeben, mit dem Argument, dass die Sendung gemacht worden ist. Sie haben mir noch nicht einmal die Nummer der Sendungsverfolgung gegeben, nachdem ich es 4 Mal bestellt habe. Fatal. Ich werde nie wieder bei ihnen kaufen.
User icon
Esc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ester, vielen Dank für Ihre Nachricht. In der Tat haben wir Ihre Bestellung erneut abgeschickt und sie hat das Büro am 27.06. verlassen. Haben Sie sie immer noch nicht erhalten?
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten. Ich war gezwungen, mehrmals nachzufragen.
User icon
Constance
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Constance, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren, um zu erfahren, was passiert ist, da wir Ihre Bestellung ein zweites Mal verschickt haben. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Alles korrekt. Lieferung pünktlich und ich lebe auf den Kanarischen Inseln
User icon
Laura Suárez Rodríguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank für Ihre Anfrage bei Petit-Fernand und für Ihren positiven Kommentar, aber ich glaube, Sie haben einen Fehler in Ihrer Bewertung gemacht, denn 1/5 bedeutet, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Auf Wiedersehen, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Im Moment ist das, was ich bestellt habe, immer noch nicht angekommen. Und man kann nicht einmal die Sendung verfolgen
User icon
Brain G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an [email protected] für weitere Informationen. Wir sehen uns bald wieder! Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten
User icon
Gwendoline Sanchis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gwendoline, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es ist nicht normal, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Etiketten erhalten, die nicht vorgestanzt waren, also musste ich sie mit einer Schere ausschneiden.
User icon
Laetitia Huguet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Wir entschuldigen uns für den Stanzfehler. Wie wir Ihnen in unserer Antwort auf Ihre E-Mail mitgeteilt haben, haben wir Ihre Etiketten erneut in Produktion gegeben, um sie an Sie zurückzusenden. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!!!!
User icon
Ana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Wie wir am Telefon und per E-Mail gesagt haben, haben wir Ihre Bestellung an die Produktion weitergeleitet und sie hat das Büro am 07.02. wieder verlassen, so dass Sie sie bald in Ihrem Briefkasten haben sollten! Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Schlechte Erfahrung, Etiketten nicht erhalten, aber bezahlt.
User icon
Carine Visca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten nicht erhalten haben. Wir haben sie am 26.06. an Sie zurückgeschickt. Ich werde Sie gleich kontaktieren, um zu erfahren, ob Sie sie erhalten haben. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Vom 12/06/19, Bestelldatum, bis heute habe ich die Ware noch nicht erhalten....voto (0)
User icon
Jonatha C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jonatha, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um weitere Informationen zu erhalten. Auf baldiges Wiedersehen! Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei personalisierte Flaschen bestellt, weil meine Kinder einen Ausflug machen wollten. Ich habe sie 20 Tage vor dem Termin bestellt und sie sind nicht rechtzeitig angekommen! Ich habe meine Bestellung reklamiert und sie sagen mir, dass sie nicht angekommen ist, weil die Adresse falsch ist, was nicht stimmt, weil ich die Daten überprüft habe und weil es nicht die erste Bestellung ist, die ich bei ihnen aufgegeben habe. Sie sagten mir, sie würden sie mir noch einmal schicken und ich warte immer noch, ich habe sie nicht erhalten!!!! DAS IST INAKZEPTABEL UND EIN KOMPLETTER BETRUG!!!!
User icon
Cristina Corrales De La Fuente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cristina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben. Es tut mir leid für die Situation, aber Ihre Bestellung wurde ein zweites Mal gesendet, es ist in den Prozess der Verschiffung und Sie sollten es in dieser Woche erhalten, weil es bereits in Spanien am 03/07 angekommen ist. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Das Zeug muss noch ankommen
User icon
Patrizia B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an [email protected] für weitere Informationen. Wir sehen uns bald wieder! Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Alles war perfekt, so wie ich es mir gewünscht hatte. Dankeschön
User icon
Pedretti S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sarah, danke für die Nachricht! Ich glaube aber, sie hat sich geirrt, denn sie hat nur einen Stern vergeben :-)) Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Nach der ersten Wäsche lösten sie sich ab - sehr schlechte Qualität!
User icon
NoemÍ Torres
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Noemi, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben, das ist nicht normal, ich lade Sie ein, unseren Kundendienst zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden 🙂 [email protected] Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Guten Morgen, bis heute habe ich nach 1 Monat immer noch nicht erhalten, was ich bestellt habe, und Sie haben nicht einmal auf die E-Mail geantwortet, die ich vor 15 Tagen an Ihren Kundendienst geschrieben habe. Grüß Gott
User icon
Stefano T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Stefano, vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben auf alle E-Mails geantwortet, die wir erhalten haben, ich mache das jeden Tag, also haben wir Ihre nicht erhalten. Ihre Bestellung wurde am 28/05 abgeschickt. Die Post muss Ihren Umschlag verloren haben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an [email protected], damit wir ihn Ihnen zurückschicken können. Auf baldiges Wiedersehen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung erfolgte am 2. Juni 2019 wir sind am 24. Juni 2019 und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten meine Tochter ist am Samstag aus der grünen Klasse zurückgekehrt ich habe eine Bestellung für nichts aufgegeben.
User icon
Celine Bergues
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, es tut mir leid, dass du deine Etiketten nicht erhalten hast. Ich habe dich über Facebook kontaktiert, damit wir eine Lösung finden können 🙂 Einen schönen Tag, Melina