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auf 125979 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Kann es passieren, dass eine Bestellung nicht ankommt, aber zwei? Außerdem, immer darauf hinweisen: dass meine Bestellung ist nur aus dem ersten Juni wir sind im Juli sehen Sie ein wenig
Francesco R.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Bestellung erneut aufgegeben und sind immer noch im Zeitplan, um die neue Sendung zu liefern. Wir bedauern diese Situation aufrichtig, die glücklicherweise sehr selten vorkommt. Sophie
1
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★☆☆☆☆
Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten. Meine Bestellung ist 4 Wochen her. Für ein Unternehmen das mit 48 Stunden Versand wirbt, einfach nur schlecht! Per E-Mail wird man immer nur vertröstet, es wird auf die Post geschoben und man bekommt sein Geld nicht zurück. Ich werde nie wieder dort bestellen und rate jedem vom Kauf dort ab!
Jacobi
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Jacobi, das ist in der Tat nicht normal. Es kommt leider vor, dass die Post manchmal was verliert. Ich habe Ihnen heute Morgen per e-mail geantwortet. Wir bedauern den Vorfall und bitten um Entschuldigung. Mfg, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor einem Monat eine Bestellung aufgegeben, die nicht angekommen ist, und ich habe keine Rückerstattung erhalten. Ich habe mehrere Male geschrieben und sie haben mir keine Lösung gegeben, mit dem Argument, dass die Sendung gemacht worden ist. Sie haben mir noch nicht einmal die Nummer der Sendungsverfolgung gegeben, nachdem ich es 4 Mal bestellt habe. Fatal. Ich werde nie wieder bei ihnen kaufen.
Esc
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ester, vielen Dank für Ihre Nachricht. In der Tat haben wir Ihre Bestellung erneut abgeschickt und sie hat das Büro am 27.06. verlassen. Haben Sie sie immer noch nicht erhalten?
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten. Ich war gezwungen, mehrmals nachzufragen.
Constance
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Constance, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren, um zu erfahren, was passiert ist, da wir Ihre Bestellung ein zweites Mal verschickt haben. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Alles korrekt. Lieferung pünktlich und ich lebe auf den Kanarischen Inseln
Laura Suárez Rodríguez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank für Ihre Anfrage bei Petit-Fernand und für Ihren positiven Kommentar, aber ich glaube, Sie haben einen Fehler in Ihrer Bewertung gemacht, denn 1/5 bedeutet, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Auf Wiedersehen, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Im Moment ist das, was ich bestellt habe, immer noch nicht angekommen. Und man kann nicht einmal die Sendung verfolgen
Brain G.
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an [email protected] für weitere Informationen. Wir sehen uns bald wieder! Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten
Gwendoline Sanchis
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gwendoline, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es ist nicht normal, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe Etiketten erhalten, die nicht vorgestanzt waren, also musste ich sie mit einer Schere ausschneiden.
Laetitia Huguet
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Wir entschuldigen uns für den Stanzfehler. Wie wir Ihnen in unserer Antwort auf Ihre E-Mail mitgeteilt haben, haben wir Ihre Etiketten erneut in Produktion gegeben, um sie an Sie zurückzusenden. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!!!!
Ana
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Wie wir am Telefon und per E-Mail gesagt haben, haben wir Ihre Bestellung an die Produktion weitergeleitet und sie hat das Büro am 07.02. wieder verlassen, so dass Sie sie bald in Ihrem Briefkasten haben sollten! Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Schlechte Erfahrung, Etiketten nicht erhalten, aber bezahlt.
Carine Visca
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten nicht erhalten haben. Wir haben sie am 26.06. an Sie zurückgeschickt. Ich werde Sie gleich kontaktieren, um zu erfahren, ob Sie sie erhalten haben. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Vom 12/06/19, Bestelldatum, bis heute habe ich die Ware noch nicht erhalten....voto (0)
Jonatha C.
Am
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Am
Liebe Jonatha, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um weitere Informationen zu erhalten. Auf baldiges Wiedersehen! Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei personalisierte Flaschen bestellt, weil meine Kinder einen Ausflug machen wollten. Ich habe sie 20 Tage vor dem Termin bestellt und sie sind nicht rechtzeitig angekommen! Ich habe meine Bestellung reklamiert und sie sagen mir, dass sie nicht angekommen ist, weil die Adresse falsch ist, was nicht stimmt, weil ich die Daten überprüft habe und weil es nicht die erste Bestellung ist, die ich bei ihnen aufgegeben habe. Sie sagten mir, sie würden sie mir noch einmal schicken und ich warte immer noch, ich habe sie nicht erhalten!!!! DAS IST INAKZEPTABEL UND EIN KOMPLETTER BETRUG!!!!
Cristina Corrales De La Fuente
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cristina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben. Es tut mir leid für die Situation, aber Ihre Bestellung wurde ein zweites Mal gesendet, es ist in den Prozess der Verschiffung und Sie sollten es in dieser Woche erhalten, weil es bereits in Spanien am 03/07 angekommen ist. Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Das Zeug muss noch ankommen
Patrizia B.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an [email protected] für weitere Informationen. Wir sehen uns bald wieder! Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Alles war perfekt, so wie ich es mir gewünscht hatte. Dankeschön
Pedretti S.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sarah, danke für die Nachricht! Ich glaube aber, sie hat sich geirrt, denn sie hat nur einen Stern vergeben :-)) Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Nach der ersten Wäsche lösten sie sich ab - sehr schlechte Qualität!
NoemÍ Torres
Am
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Am
Hallo Noemi, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben, das ist nicht normal, ich lade Sie ein, unseren Kundendienst zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden 🙂 [email protected] Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Guten Morgen, bis heute habe ich nach 1 Monat immer noch nicht erhalten, was ich bestellt habe, und Sie haben nicht einmal auf die E-Mail geantwortet, die ich vor 15 Tagen an Ihren Kundendienst geschrieben habe. Grüß Gott
Stefano T.
Am
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Am
Lieber Stefano, vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben auf alle E-Mails geantwortet, die wir erhalten haben, ich mache das jeden Tag, also haben wir Ihre nicht erhalten. Ihre Bestellung wurde am 28/05 abgeschickt. Die Post muss Ihren Umschlag verloren haben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an [email protected], damit wir ihn Ihnen zurückschicken können. Auf baldiges Wiedersehen, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung erfolgte am 2. Juni 2019 wir sind am 24. Juni 2019 und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten meine Tochter ist am Samstag aus der grünen Klasse zurückgekehrt ich habe eine Bestellung für nichts aufgegeben.
Celine Bergues
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, es tut mir leid, dass du deine Etiketten nicht erhalten hast. Ich habe dich über Facebook kontaktiert, damit wir eine Lösung finden können 🙂 Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Victoria Santoni
Am
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Am
Hallo Victoria, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie erneut in die Produktion gegeben und sie wurde am 26.06. erneut versandt. Sie sollten sie also in Kürze in Ihrem Briefkasten haben 🙂
1
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Alessandra A.
Am
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Am
Liebe Alessandra. Es tut uns leid! Deine Bestellung wurde am 06.03. versandt, aber die Post hat den Umschlag wohl verloren. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an [email protected], damit wir ihn Ihnen zurückschicken können. Bis bald, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, da ich dachte, ich hätte Aufklebeetiketten bestellt.
Andrée Gauthier
Am
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Am
Hallo Andrée, vielen Dank für deine Nachricht und deinen Kauf! Es tut uns leid, dass Sie nicht die richtigen Etiketten gewählt haben. Bitte zögern Sie nicht, sich bei Ihrem nächsten Einkauf an unseren Kundenservice unter [email protected] zu wenden! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket innerhalb von 48 Stunden erhalten, obwohl ich schon seit zwei Wochen darauf warte.
Patricia Tiziano Casse
Am
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Am
Hallo Patricia, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. In Anbetracht der Lieferfristen hätte sie Ihnen zugestellt werden müssen. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Negativ Ich habe das Paket nach 14 Tagen immer noch nicht erhalten, aber der fällige Betrag wurde mir sofort in Rechnung gestellt
Laura T.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid und wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet. Wir warten auf Ihre Antwort mit einer sichereren Versandadresse und werden sie Ihnen zurückschicken. Wir sehen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und nach 10 Tagen hatte ich nichts erhalten, obwohl ich eine E-Mail erhalten hatte, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Bestellung versendet wurde. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und die Bestellung sollte zurückgeschickt werden. Jetzt sind 8 Tage vergangen und ich habe immer noch nichts erhalten.
Cla
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo , Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wie wir Ihnen mitgeteilt hatten, haben wir unsere Buchhaltung angewiesen, Ihnen den Kaufpreis zu erstatten. In der Hoffnung, dass Sie es bald erhalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
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★☆☆☆☆
Enttäuscht!!! Ich habe meine Bestellung, die ich vor einem Monat aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten! Das ist eine Schande! Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich habe immer noch kein Etikett. Ich habe Sie zweimal angerufen, ohne eine Antwort von Ihnen zu erhalten. Fragen Sie mich nach meiner Meinung? Ich würde Sie auf keinen Fall weiterempfehlen!
Stéphanie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stéphanie, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben. Da die Adresse nicht korrekt war, hat uns die Post Ihre Bestellung zurückgeschickt und wir haben sie heute erneut verschickt, indem wir die Adresse auf der Sendung korrigiert haben. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen
Olga S.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Olga, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid! Ihre Bestellung wurde am 3. Juni versandt, die Lieferung erfolgt in einem Umschlag in Ihrem Briefkasten innerhalb von 2 bis 6 Werktagen. Adf sollte heute Ihre Etiketten erhalten haben. Wenn Sie nichts erhalten haben, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail an [email protected] und wir werden sie Ihnen zurückschicken. Wir sehen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind nicht so, wie ich sie haben wollte. Aber es ist mein Fehler, dass ich zu klein bin für das, was ich tun wollte.
Maria Ramalho
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Vertrauen! Es tut uns leid, dass die von Ihnen gewählten Etiketten nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, der Sie gerne bei Ihrem nächsten Einkauf berät, unter der E-Mail-Adresse: [email protected]! Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Die Wasserflasche ist zu schwer... das hätte ich nicht gedacht.
Jenni U.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jenni, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Die Fläschchen sind aus rostfreiem Stahl gefertigt. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Lunchbox erhalten, die überhaupt nicht mit meiner Bestellung übereinstimmte. Der Kundenservice reagierte schnell und schickte mir eine neue. Der Aufkleber war jedoch nicht richtig positioniert und ich war mir nicht sicher, ob er dem Wasser standhalten würde, das durchsickern würde...
Audrey
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey! Vielen Dank für deinen Kommentar und dein Vertrauen. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail unter contact@c-monetiquette zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, Ihnen helfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten!!!!!
Mme Naghmouchi Islem
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Naghmouchi!In der Tat werden die Etiketten als Prioritätsbrief ohne Trackingnummer verschickt, was uns erlaubt, die Versandkosten für alle Etikettenbestellungen zu erlassen. Es tut uns leid, wenn es ein Problem mit der Lieferung gegeben hat. Es kann tatsächlich vorkommen, dass die Post eine Sendung verliert, das ist zwar selten, aber leider passiert es. Wir haben Ihre Bestellung auf unsere Kosten wieder in Produktion gegeben und werden sie Ihnen so schnell wie möglich zusenden. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht dieses Jahr die Etiketten lösen sich schon nach dem ersten Waschen ab.
Christelle Chaubit
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christelle, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Bis bald, Melina.