/10
★★★★★
auf 125979 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 125979 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist mehr als 10 Tage her, dass ich das Set für 30 Euro bestellt habe, und ich habe immer noch nichts erhalten.
1000704536
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich umgehend per E-Mail bei Ihnen melden. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten, obwohl ich sie am 2. Juli bestellt habe. In der Anzeige stand 48 Stunden, und nachdem ich bestellt hatte, wurde mir gesagt, dass es 10 Tage dauern würde, obwohl meine Tochter am 8. Juli in ein Ferienlager fuhr. Meine Tochter ging weg, ohne dass ich ihre Kleidung etikettieren konnte, sie hatte genug Zeit, um zurückzukommen und ich habe immer noch nichts erhalten... aber das Geld wurde von MEINEM Konto abgebucht! Falsche Werbung und nicht erfüllte Dienstleistungen. Sehr enttäuscht.
1000704639
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gaelle, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, das ist tatsächlich nicht normal. Ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, kann mir jemand sagen, was los ist?
Kam C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kam, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde am 2. Juli per Post verschickt. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um Hilfe zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Almudena Asenjo Garrido
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Almudena, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich werde mich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu erfahren, was mit Ihrer Bestellung passiert ist. Guten Tag, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
The image shows a lot of different sizes and shapes and in the end only came one??
Marta B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Dear Marta, thank you for your message. We are sorry you were unhappy with your selection. For help with your next order, do not hesitate to contact our customer service. Kindly, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Vergessen Sie es. Wir haben die Anhänger für die Sachen gekauft, die wir zur Geburt unseres Sohnes ins Krankenhaus mitnehmen wollten. Baby-Anhänger immer noch nicht bekannt, trotz einer Erinnerung....
Fabio M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Fabio, vielen Dank für deine Nachricht. Wir warten immer noch auf deine Antwort auf unsere letzte E-Mail. Es tut uns leid, dass du die Etiketten nicht rechtzeitig zur Geburt erhalten hast. Herzlichen Glückwunsch an die Familie 🙂 Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich hatte die Etiketten für das Ferienlager meines Sohnes bestellt, und schließlich habe ich sie nie erhalten! Und das Einzige, was mir der Kundenservice antwortet, ist, dass es nur von den Fristen der Post abhängt..... Kein kaufmännischer Geist. Eine echte Enttäuschung
1000697476
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie noch nichts erhalten haben. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
1
/5
★☆☆☆☆
Nach 14 Tagen nach der Bestellung ist immer noch nichts angekommen 🙁
Rita D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Rita, eigentlich sollten Sie Ihr Paket bereits heute erhalten haben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten. Die Bestellungen werden ohne jegliche Nachverfolgung versendet...
1000702267
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Donia, danke, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben! Es tut mir leid, dass Sie nichts erhalten haben. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Vor über einem Monat bestellt, nie angekommen. Lausig
Mirko B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Mirko, bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], um diesen Streitfall zu klären, der sicherlich auf ein Missverständnis des Postdienstes zurückzuführen ist. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind noch nicht angekommen
Clorinda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Clorinda, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected], damit wir Ihnen die verlorenen Produkte auf unsere Kosten zurücksenden können. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts. Ich habe es nicht rechtzeitig zur Seefahrt geliefert bekommen.
Celine C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten mit Verspätung erhalten haben. Wir tun alles, um unsere Lieferzeiten zu verkürzen!
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechter Service, schlechte Aufmerksamkeit und nicht zu vergessen, dass Sie die Lieferzeiten nicht einhalten. Enttäuscht mit den Etiketten, ich hatte erwartet, dass sie größer sind. Ich werde nie wieder bei Ihnen kaufen oder Sie empfehlen.
Beatriz Girona Altet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Beatriz, es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Wir haben in der Tat verschiedene Größen von Etiketten zur Auswahl, je nach Verwendungszweck. Was die Verzögerung betrifft, so arbeiten wir daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Guten Tag, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
2 Wochen sind vergangen und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Mónica Calavia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Monica, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich habe Sie per E-Mail mit dem Status Ihrer Bestellung kontaktiert. Bis bald, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch darauf, dass die am 30. Juni bestellten Etiketten ankommen..... Ich brauchte sie für das Sommerlager meiner Tochter, aber sie ist bereits abgereist.... Miserabler Service.... Nicht einmal eine E-Mail mit einer Warnung über die Verzögerung oder etwas anderes.
Antonio G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Antonio, vielen Dank für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Die Post muss sie verloren haben und wir wurden nicht informiert. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected], damit wir Ihnen die verlorenen Produkte auf unsere Kosten zurücksenden können. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Noch immer nichts erhalten
1000703947
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bérengère, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten?
1000691820 Diombera
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fatou, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten
1
/5
★☆☆☆☆
Mein Paket noch nicht erhalten
Mme Sadier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, es ist nicht normal, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren.
1
/5
★☆☆☆☆
Nach 25 Tagen seit der Bestellung ist immer noch nichts angekommen!
Simone Z.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Simone, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Post Ihren Umschlag verloren hat. Wie Sie per E-Mail erfahren haben, haben wir Ihre Bestellung wieder in Produktion gegeben und werden sie Ihnen morgen auf unsere Kosten zurücksenden. Sie sollten sie bald erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde am 17. Juni versandt und am 8. Juli immer noch nicht erhalten... Ich bin wirklich enttäuscht von der Leistung, vor allem da die vorherigen Bestellungen problemlos angekommen waren.
Camille Ducoux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Camille, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir sind mit Ihnen per E-Mail bezüglich dieser Anfrage in Kontakt. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor mehr als einem Monat eine Bestellung aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten, und ich habe auch keine Erklärungen erhalten. Bedauerlicher Service
Carolina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Carolina, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich werde Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Ahnung, was mit meiner Bestellung passiert ist, die offensichtlich bereits bezahlt wurde. Die einzigen Mitteilungen, die ich erhalten habe, sind Aufforderungen zur Überprüfung....
Emma D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Emma, vielen Dank für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Wie versprochen, werden Ihre Etiketten gerade hergestellt und morgen an Sie zurückgeschickt. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Audrey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey Vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben. Ich habe gerade Ihre Bestellung überprüft und tatsächlich war Ihre Adresse falsch, ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das angeforderte Produkt nicht erhalten! Und ich kann nicht eine Antwort bekommen
Emilia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Emilia, vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung endlich erhalten haben 😉 Mit freundlichen Grüßen. Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Aufklebeetiketten für Kleidung, die nichts taugen - rausgeschmissenes Geld! Denn die Kleidungsetiketten müssen auf die Markenetiketten oder die Waschanleitung geklebt werden und nicht direkt auf das Textil selbst. Die Aufklebeetiketten sind aber viel größer als die Markenetiketten oder die Waschanleitung !!!!!. Außerdem haben sich die Etiketten beim ersten Waschen in der Maschine abgelöst! Ich musste die Namen meiner Kinder wie in alten Zeiten mit einem Stift direkt von Hand aufschreiben. Ich bin sehr enttäuscht von meinem Kauf...gehen Sie weiter!
J M
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Juliette, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, aber es scheint ein Missverständnis bezüglich der Etiketten zu geben. Die aufbügelbaren Etiketten werden mit dem Bügeleisen direkt auf den Stoff aufgebracht, die selbstklebenden Etiketten für Kleidung werden auf die Pflege- oder Markenetiketten geklebt. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] erneut zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
ICH habe meine Bestellung nicht einmal erhalten!!!
Lisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lisa, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben. Es tut mir leid, dass Sie diese Bestellung nicht erhalten haben. Das ist in der Tat nicht normal und wir haben Ihnen auf Ihren Wunsch hin das Geld zurückerstattet. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Vanesa Suarez Suarez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Vanessa, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich werde Sie so bald wie möglich per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde am 5. Juni aufgegeben, am 10. Juni von meinem Konto abgebucht und am 24. Juni frankiert. Ich bin also sehr enttäuscht und wütend, weil mein Sohn ohne Etikett abgereist ist, da die Lieferung erst nach seiner Abreise erfolgte... Ich habe eine Rückerstattung wegen Nichteinhaltung der Verkaufsbedingungen beantragt, aber ich habe nur eine dürftige Nachricht erhalten: Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie diese Bestellung noch nicht erhalten haben und ich bestätige Ihnen, dass sie am 21.06. weitergeleitet wurde. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich würde C-monetiquette nicht empfehlen, es sei denn, Sie bestellen einen Monat im Voraus oder Sie haben Geld und Zeit zu verlieren...
Sandrine Venard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine, es tut uns leid, dass Sie Ihre Etiketten mit Verspätung erhalten haben. Ich werde mich umgehend per E-Mail bei Ihnen melden.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe leider das Paket gar nicht mehr erhalten...
Mariana N.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Galben, das ist nicht normal. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir sehen, was da vorgefallen ist: [email protected] Mfg, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Paket beim ersten Mal nicht erhalten. Ich musste über zwei Wochen auf eine Lösung warten. Ich habe über 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet.
Marie Moutier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina