9.1/10
★★★★★
auf 128872 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
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Jennifer Q10
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jennifer, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Guten Tag, Maria.
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★☆☆☆☆
Leider kann ich nichts bewerten, da ich meine Bestellung bis heute nicht erhalten habe.
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Simone W.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Wein, es uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Angesichts der regulären Lieferfristen müssten Sie Ihre Bestellung schon längst erhalten haben. Von daher laden wir Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] ! Mfg, Marylin
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Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Ich habe meinen ersten Collis nicht bekommen und nach mehreren Anrufen und E-Mails haben sie einen zurückgeschickt. Ich war überrascht, als ich die Größe der 4-zeiligen Sticker sah. Sie sind SUPERgroß! Ich bestelle das immer über Lovelylabels und denke, dass ich es in Zukunft wieder tun werde.
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Guest
Am
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Am
Hallo Stephanie, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Tatsächlich sind unsere vierzeiligen Etiketten Gepäckanhänger, und alle Maße sind auf der Website angegeben 🙂 Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, hatte sie sogar vergessen, weil ich sie vor so langer Zeit bestellt hatte. Erst als ich nach der Rezension gefragt wurde, erinnerte ich mich daran!
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Mrs E.
Am
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Am
Liebe Elizabeth, es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast und wir bitten dich, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir dir helfen können: [email protected]
1 /5
★☆☆☆☆
Die selbstklebenden Etiketten für Kleidung halten nicht schon nach der ersten Wäsche. Ich bin von der Qualität enttäuscht!
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1000689589
Am
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Am
Hallo Chrystelle, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können 🙂 Bis bald, Melina
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★☆☆☆☆
Die selbstklebenden Etiketten fielen nach der ersten Wäsche von der Kleidung ab...
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Berta Clemente Net
Am
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Am
Liebe Berta, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, mir ein Foto davon an [email protected] zu schicken, um zu sehen, was passiert sein könnte. Guten Tag, Maria.
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★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
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Guest
Am
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Am
Hallo Ingrid es tut mir leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind, ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können 🙂 Einen schönen Resttag wünscht Ihnen Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten! Sie geben Fristen an, die nicht eingehalten werden.
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Valerie Leempoels
Am
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Am
Hallo Valerie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter [email protected] Bis bald, Melina
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★☆☆☆☆
Ich bin sehr verärgert, weil ich Etiketten mit einem Bild für meinen Sohn bestellt habe, aber da ich die Mini-Etiketten bestellt habe, sind sie nur mit dem Vornamen versehen. Das war nicht nötig. Ich habe die Nummer angerufen und die Situation geschildert, und die Antwort war "Ja, das ist normal".
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Sarah Moussaoui
Am
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Am
Hallo Sarah, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Mini-Etiketten enthalten aufgrund ihrer Größe tatsächlich keine Abbildungen. Die anderen Etikettenformate enthalten jedoch Abbildungen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Melina.
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★☆☆☆☆
Nichts erhalten, aber von meinem Konto abgebucht
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Stephanie Florent
Am
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Am
Hallo Stephanie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
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★☆☆☆☆
Wenn geschrieben steht, dass Sie innerhalb von 48 Stunden liefern, dann muss es auch so sein. Wenn Sie das nicht tun, sind Sie nicht seriös, daher ist meine Meinung über Ihren Service negativ.
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Grazia
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie das falsch verstanden haben. Auf unserer Website ist angegeben, dass 48 Stunden für die Herstellung benötigt werden, nicht für die Lieferung. Alle unsere Produkte werden ausschließlich auf Bestellung gefertigt und innerhalb von maximal 2 Arbeitstagen zur Post gebracht. Die Produkte werden innerhalb von 48 Stunden von unserem Lieferanten "La Poste en Express" (französische Prioritätspost) versandt, dann müssen 1 oder 2 zusätzliche Arbeitstage für die Lieferung eingeplant werden (für Bestellungen, die nach Frankreich versandt werden). Bei Bestellungen, die nach Italien versandt werden, entspricht die Lieferzeit per Priority Mail theoretisch 2-3 zusätzlichen Arbeitstagen. Aufgrund von Verspätungen oder anderen Faktoren, auf die wir keinen Einfluss haben, kann es jedoch zwischen 2 und 10-15 Werktagen dauern. Wir raten unseren Kunden, eine Privatadresse anzugeben, da der Umschlag vom Postboten direkt in den Briefkasten eingeworfen wird, so dass Sie nicht zu Hause sein müssen, wenn die Bestellung zugestellt wird. Alle Informationen finden Sie auf unserer Seite https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti Mit freundlichen Grüßen, Elena
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★☆☆☆☆
Leider ist die Ware nie bei mir angekommen und drum gekümmert hat sich auch keiner.
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C.h.
Am
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Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können: [email protected] ! Mit freundlichen Grüssen Entdecken Sie unseren Blog mit unseren Aktivitäten, Rezepten und Spielworkshops für die ganze Familie ! Marylin Kundenservice EsIstMeins Tel.: 030 98 28 94 22 Folge uns auf Facebook und Instagram Finde uns auf http://www.esistmeins.de Sehen Sie unsere Bewertungen auf Trustpilot Logo Trustpilot Stars
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!
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Aline Dumortier
Am
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Am
Hallo Aline, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
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★☆☆☆☆
Ich warte seit über einem Monat und habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
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Marta González Romero
Am
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Am
Liebe Marta, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Guten Tag, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo Ich habe für mein Kind alle Etikettenmodelle gekauft. Für Kleidung, Schuhe usw. Leider verblassen sie. Frau NIcolaide verheiratete DRAGOMIR
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1000700954
Am
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Am
Guten Tag Madame, Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde über Ihre Etiketten einreichen möchten. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber sind durch viele Waschgänge sehr haltbar!
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Claire C.
Am
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Am
Hallo Claire, vielen Dank für deine Nachricht. Du scheinst mit den Aufklebern zufrieden zu sein. Wenn ja, laden wir Sie ein, die Anzahl der Sterne zu ändern, da Sie uns nur 1 Stern gegeben haben -:) Mit freundlichen Grüßen, Marylin
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Ich habe meine Bestellung nicht gleich beim ersten Mal erhalten. Ich war gezwungen, mehrmals anzurufen. Da ich in Belgien wohne, kostete mich das 20eur für internationale Gespräche. Ich habe die Mitarbeiterin von c'est mon Etiquette darauf aufmerksam gemacht und habe nicht einmal eine Entschädigung oder einen Gutschein erhalten, der dem entspricht, was ich für die Zustellung meiner Bestellung ausgegeben habe. Antwort: Ich habe bereits an die genannte Adresse geschrieben, aber ich habe weder eine Antwort noch eine Entschädigung erhalten.
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1000694956
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde zu dieser Bestellung einreichen möchten. Einen schönen Tag, Melina
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Ich habe einen Fehler bei meiner Bestellung gemacht, und nachdem ich mit dem Kundenservice gesprochen hatte, wurde eine zweite Lieferung vereinbart. Ich erhalte 10 Tage später eine Anfrage vom Zoll für weitere Informationen und schließlich 5 Tage später erhalte ich endlich meine Bestellung, nachdem ich 5e extra bezahlt habe.
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1000692399
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Joanna, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Das tut mir sehr leid, ich werde mich umgehend per E-Mail bei Ihnen melden. Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht, die Etiketten, obwohl rechtzeitig bestellt, kamen nach der Abreise unseres Sohnes in sein Lager an..... Kurz gesagt, nutzlos....
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1000696106
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gauthier, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten mit Verspätung erhalten haben. Haben Sie sie nicht für eine andere Veranstaltung gebrauchen können? Bis bald, Melina.
1 /5
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Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, mal sehen, ob sie ankommt?
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Anna Dunaeva
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Anna, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Guten Tag, Maria.
1 /5
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Ich habe meine Bestellung nun seit fast einem Monat nicht erhalten.
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Pilar Torres Ivars
Am
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Liebe Pilar, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre neue Bestellung wurde am 19/07 versandt, ich hoffe, Sie erhalten sie bald! Guten Tag, Maria.
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Ich würde nicht wieder bei ihnen kaufen, sie haben mich total abgezockt, ich habe vor einem Monat 30 Etiketten bestellt und sie sind nicht angekommen. Nach mehreren E-Mails und nachdem sie mir viel Zeit und Mühe gegeben haben, mir zu sagen, dass sie mir die Bestellung noch einmal schicken würden, habe ich sie immer noch nicht erhalten. Wenn sie das mit allen machen, werden sie auf Kosten der 10, die wir alle verlieren, reich werden, denn ich habe schon mehrere Leute auf Facebook gesehen, die sich über dasselbe beschwert haben.
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Cristina Del Olmo Alcaide
Am
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Am
Liebe Cristina, vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe Ihnen eine E-Mail über den Status Ihrer Bestellung geschickt, um zu sehen, was passiert sein könnte. Guten Tag, Maria.
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★☆☆☆☆
Mein zweiter Kauf, aber meine Bestellung kommt immer noch nicht an, wie meine erste Bestellung... beim ersten Mal haben sie mir wenigstens mein Geld zurückerstattet, aber dieses zweite Mal ist es immer noch nicht fix.... Also werde ich jetzt NIE wieder bei Petit Fernand bestellen..... NICHT ZU EMPFEHLEN
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Annabelle Motea Ulpindo
Am
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Am
Liebe Annabelle, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe Ihnen eine E-Mail über den Status Ihrer Bestellung geschickt, um zu sehen, was passiert sein könnte. Guten Tag, Maria.
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★☆☆☆☆
Brotdose gefällt nicht, anders wie auf dem Bild zu sehen. Lieferzeit über 1 Woche.
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Anna K.
Am
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Am
Guten Tag Anna. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Brotdose nicht zufrieden waren . Wir tun unser Bestes, damit die Produkte schön aussehn. Für Fragen steht unser Kundenservice Ihnen gerne bei Ihrer nächsten Bestellungen zur Verfügung. Mfg, Marylin
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Die Bestellung hat anscheinend das Haus am 26.06.2019 verlassen, bis heute habe ich noch keine Ware erhalten, obwohl bei der Bestellung bezahlt wurde
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Kerstin
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Kerstin, Wir bedauern, dass Ihre Ware noch nicht angekommen ist. Das ist in der Tat nicht normal, Sie hätten Ihre Ware längst erhalten müssen. Wir laden Sie ein unseren Kundenservice zu kontaktieren : [email protected], damit wir nachschauen können was da passiert ist und Ihnen helfen. Mfg, Marylin
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Ich habe vor 15 Tagen mehrere Artikel bestellt und noch immer nicht erhalten, obwohl die Lieferzeit als ziemlich schnell angekündigt wurde. Es gibt keine Paketverfolgungsnummer, um den Lieferstatus meiner Bestellung zu erfahren. Ein Kundendienst, der etwas überfordert zu sein scheint.
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B
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über unsere Marke mitgeteilt haben. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] mehr zu erzählen, damit wir verstehen, was passiert ist, und Ihnen eine Lösung anbieten können. Bis bald, Ihr C-MonEtiquette-Team
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Ich bin enttäuscht, weil ich Etiketten bestellt habe, von denen ich dachte, dass ich sie für das Schulmaterial meiner Kinder bestellen würde, aber es sind Etiketten, die auf Textilien angebracht werden sollen. Ich benutze diese nie, also sind sie da und werden nichts nützen. Ich bestelle jedes Jahr meine Etiketten bei Ihnen und jetzt bin ich enttäuscht.
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1000689971
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amandine, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Ich habe gerade nachgesehen und tatsächlich haben Sie sich für Aufklebeetiketten für Kleidung entschieden, was mit dem übereinstimmt, was Sie erhalten haben. Einen schönen Tag noch, Melina
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Ich habe seit dem 1. Juli 2019 auf der Website bestellt und bis zum 17. Juli habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.....
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Julie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Wie in der E-Mail angekündigt, haben wir die Bestellung erneut bearbeitet, um sie an Sie zurückzusenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Kein Paket ist angekommen! Bestellt
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Vanessa F.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Vanessa, wir laden Sie ein, sich mit uns über unsere E-Mail [email protected] in Verbindung zu setzen, um diese Unannehmlichkeit zu beheben, die sicherlich auf ein Missverständnis des Postsystems zurückzuführen ist. Mit freundlichen Grüßen, Elena
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Ich habe vor eine Woche bestellt und bis jetzt nichts bekommen! Nichts zu empfehlen!
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Sonia M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Meiswinkel, das ist in der Tat nicht normal und ich habe Ihnen gerade per e-mail geschrieben. Wir bedauern, dass die Post die Ware noch nicht ausgeliefert hat. Wir warten auf Ihre Antwort auf unsere Mail, um Ihnen zu helfen und eine Lösung zu finden. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung. Mfg, Marylin