9.1/10
★★★★★
auf 128872 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
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Jenifer Carmona Orti
Am
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Am
Liebe Jenifer, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 1 Monat Wartezeit habe ich immer noch nichts erhalten. . Trotz einer E-Mail an den Kundenservice keine Rückmeldung.
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Laetitia Legros
Am
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Am
Hallo Laetitia, Es ist nicht normal, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bestellte einige Namensschilder für meine Tochter, verlockt durch die Tatsache, dass sie zwei Tage, um anzukommen, wissend, dass ich in der folgenden Woche verlassen würde, nach zwei Tagen nicht sehen, nichts ankommen Ich kontaktiere den Dienst und sie sagen mir, dass der Auftrag an die Post, die bis zu 10 Tage Verzögerung haben kann anvertraut ist, geduldig für die Ankunft von 25/7/19 warten (zum Glück war die Lieferung in der Firma gemacht werden), bis heute 30. Juli nichts angekommen ist! Ich empfehle den Kauf nicht!
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Giovanna S.
Am
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Liebe Giovanna, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie uns missverstanden haben. Auf unserer Website ist klar angegeben, dass die 48 Stunden für die Herstellung gelten, während wir für den Versand 2-3 Arbeitstage bis maximal 10 Arbeitstage einplanen. Auf jeden Fall habe ich Ihnen per E-Mail geantwortet, um diese Unannehmlichkeit zu beheben, die sicherlich mit dem Postdienst zusammenhängt, auf den wir uns für die Sendungen verlassen. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Nach über zwei Wochen habe ich immer noch keine Bestellung erhalten.
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Anissa Djaroudi
Am
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Hallo Anissa, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Ich würde Sie bitten, uns bei Lieferproblemen an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 19.07. für meine Tochter bestellt, die am 29.07. ins Camp fahren wollte, und seitdem noch nichts erhalten...
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Stéphanie Cornaly-lidin
Am
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Hallo Stéphanie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Wir tun alles, um unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Nach einem Monat bin ich ohne Etiketten links, nach ihnen wegen der mangelnden Kommunikation. Schade, so viel Werbung für eine so schlechte Behandlung des Käufers.
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Erika Quiroga
Am
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Liebe Erika, es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch Ihre Bestellung entstanden sind. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die gewünschte Erstattung bereits erfolgt ist. Einen schönen Abend noch, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich musste lange warten, ich musste erneut Kontakt aufnehmen, um meine Bestellung zu erhalten, und ich erhielt keine Entschädigung, keine Aktion für die Verzögerung
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Jennifer Monseur
Am
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Hallo Jennifer, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben, zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben möchten. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 15 Tagen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten!
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Fabrizio F.
Am
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Am
Lieber Fabrizio, ich habe dir auf deine E-Mail geantwortet, um gemeinsam eine Lösung für diese Unannehmlichkeit zu finden, die sicherlich auf die Post zurückzuführen ist. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 3. Juli eine Bestellung aufgegeben, weil meine kleine Tochter eine Woche später in den Kindergarten kommt. Und heute, am 30. Juli, habe ich noch nichts erhalten, aber die fast 200 Euro, die ich dafür bezahlt habe, sind von meinem Konto verschwunden.
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Pilar Tejedor Bello
Am
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Am
Liebe Pilar, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, in der ich Ihnen die Situation Ihrer Bestellung erkläre. Einen schönen Abend, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung kommt nicht an...
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Marina
Am
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Am
Liebe Marina, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, was passiert ist. Einen schönen Abend, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
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Dremiere Celina
Am
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Am
Hallo Célina, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es ist nicht normal, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr unglücklich, und mit Bedauern, weil ich die Bestellung aufgegeben und es nicht angekommen ist.
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Alba Maga
Am
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Liebe Alba, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Etiketten nicht erhalten haben. Aufgrund Ihrer Anfrage per E-Mail am 25.07. haben wir die entsprechende Rückerstattung vorgenommen. Einen schönen Abend noch, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr gute Produkte Praktisch und einfach zu verwenden
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Virginie Mouazé
Am
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Am
Hallo Virginie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es scheint, dass Sie versehentlich die niedrigste Bewertung (1/5; in rot) ausgewählt haben. Zögern Sie nicht, diese in eine positive Bewertung zu ändern, wenn Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren! Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten!
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Laura
Am
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Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihr Feedback sehr. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Etiketten für die Taufe meines Sohnes bestellt, die innerhalb von 48 Stunden ankommen sollten, wie auf der Website angegeben (die Bestellung wurde am Sonntag, den 07.07. für den nächsten Samstag, den 13.07. aufgegeben). Meine Etiketten kamen schließlich nach der Veranstaltung an. Ich bin etwas enttäuscht über das Geld, das ich ausgegeben habe, um nichts damit anfangen zu können (die Taufe und das Datum der Taufe sind auf dem Etikett angegeben). ????
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Geraldine Flahaux
Am
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Am
Hallo Géraldine, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Es tut mir leid, dass Sie die Etiketten nicht rechtzeitig zur Taufe Ihres Sohnes erhalten haben. Ich schlage Ihnen vor, uns unter [email protected] zu schreiben, falls Sie eine Reklamation vornehmen möchten. Einen schönen Resttag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe es geliebt, ich werde es sicher wieder kaufen, ich empfehle es.
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Alexandra
Am
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Am
Liebe Alexandra, vielen Dank für Ihre Nachricht. Vielleicht haben Sie sich bei der Bewertung mit 5 Sternen geirrt, da 1 Stern die niedrigste Bewertung ist, bitte überdenken Sie Ihre Bewertung. Guten Tag, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
ICH WARTE IMMER NOCH AUF MEINE BESTELLUNG!!!!!!!!!!!
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Harriet
Am
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Am
Liebe Harriet, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Sie sollten sie eigentlich schon erhalten haben. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um das Problem zu lösen: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit dem 4. Juli immer noch nicht erhalten.
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Marga Sarrias Perez
Am
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Liebe Marga, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich sofort per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu erfahren, was mit Ihrer Bestellung geschehen ist. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Service. Sie schreiben 48 Stunden für die Vorbereitung, aber 15 Tage für die Lieferung! Und wenn wir Sie anrufen ....c ist nicht Sie, sondern die Post, außer dass auf dem Stempel der Post der Versand 2 Tage vorher markiert ist. Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mir so schnell geholfen haben. Ich werde keine gute Werbung für Sie machen!
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Marion Floirat
Am
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Am
Hallo Marion, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Da Sie Ihre Bestellung ein erstes Mal nicht erhalten hatten, haben wir sie erneut bearbeitet und an Sie zurückgeschickt. Dies war die zweite Sendung, die Sie erhalten haben und die zwei Tage zuvor abgeschickt worden war. Wir waren Geschäftsleute, da wir Ihnen Ihre Bestellung zurückgeschickt haben, und nicht lässig, da Sie sie bei der zweiten Sendung sehr schnell erhalten haben. Einen schönen Feierabend wünscht Ihnen das Team von C-MonEtiquette.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich hatte ein Problem mit der Versandadresse, die nicht genau zum Zeitpunkt des Versands angegeben wurde, da die Adresse bei der Bestätigung meines Warenkorbs korrekt war. Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert und eine automatische Nachricht erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass man sich bei mir melden würde, wenn ich bis zum 19. Juli keine Antwort erhalten hätte, und ich habe immer noch keine Antwort erhalten.
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Coralie Pauli
Am
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Am
Hallo Coralie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an [email protected] und wir werden eine Lösung finden. Bis bald, Melina
1 /5
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Die Typografie ist nicht an den Vornamen angepasst. Der Vorname ist abgeschnitten... Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Auch die Schriftgröße ist kleiner als bei meiner letzten Bestellung. Nicht sehr praktisch für Kinder, die gerade lesen lernen ...
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Anne Charlotte Neron Bancel
Am
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Hallo Anne-Charlotte, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! In der Tat bieten wir auf unserer Website eine große Auswahl an Schriftarten an und es ist Sache des Kunden, die Schriftart auszuwählen, die er haben möchte, und manche Schriftarten sind kleiner als andere. Deshalb können Sie mit dem Viewer auf der Website sehen, wie die Etiketten gedruckt werden, wenn Sie die Bestellung aufgeben. Schönen Feierabend, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Nie mein Paket erhalten!
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Marianne
Am
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Am
Hallo Marianne, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] und wir werden uns ansehen, was passiert sein könnte. Einen schönen Rest des Tages, Melina.
1 /5
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Leider macht die Website nicht klar, dass die Etiketten aus dem Ausland geschickt werden und man mit entsprechend langen Lieferzeiten und Verzögerungen rechnen muss. Meine Artikel sind in Woche drei nach der Bestellung noch nicht eingetroffen. Kein Tracking der Sendung ist möglich. Meine Kinder reisen jetzt ohne Etiketten ins Ferienlager.
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Nele
Am
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Am
Guten Tag Nele, Die Ware geht 48 h nach Bestellung raus und dann muss man 2 - 6 Werktage rechnen, manchmal auch mehr. Das kommt dann auf die Post an. Gerade in der Sommerzeit braucht die Post auch mal etwas länger oder verliert eine Sendung. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Ich habe Ihnen auf Ihre e-mail geantwortet. Mfg, Marylin
1 /5
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Das Paket kam verspätet und über eine andere Person an. Offenbar wurden meine Etiketten an einen anderen Kunden geschickt, und Petit Fernand gab ihm meine Adresse, damit er sie mir erneut zusenden konnte. Wäre dies nicht ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz und könnte dies gemeldet werden?
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Alexandra
Am
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Liebe Alexandra, vielen Dank für Ihre Nachricht. In der Tat gab es bei Ihrer Bestellung einen Fehler in der Sendung, es handelte sich um einen Austausch von Bestellungen. Ein Kunde hat uns freundlicherweise angeboten, die Sendung erneut an Ihre Adresse zu senden, um zu vermeiden, dass das Paket nach Frankreich zurückkommt und Ihnen erneut zugesandt wird. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Guten Tag, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin bei meiner dritten Bestellung, die letzte war zu Beginn des letzten Schuljahres. Leider hat sich dieses Mal die Qualität der Klebeetiketten, mit denen ich sehr zufrieden war, deutlich verschlechtert. Die Klebeschicht ist weniger dick und der Ausschnitt ist weniger präzise, so dass die Ränder beim Ablösen des Etiketts vom Papier einreißen.
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Elisa F.
Am
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Am
Liebe Elisa, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wenn es Qualitätsprobleme mit unseren Etiketten gab, die nicht auftreten sollten, schreiben Sie uns bitte an [email protected], um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Etiketten, die ich erhalten habe.
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Céline Bourgouin
Am
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Am
Hallo Céline, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es ist nicht normal, dass sich die Etiketten schlecht ablösen lassen. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, wir werden eine Lösung finden. Einen schönen Rest des Tages, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
ICH HABE NOCH NICHTS ERHALTEN UND SIE BITTEN UM EINE BEWERTUNG?!?!
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Stefania B.
Am
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Am
Liebe Stefania, bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], um herauszufinden, welche Probleme mit Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Mit freundlichen Grüßen, Elena
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★☆☆☆☆
Leider kam meine Bestellung nie an.
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Stacy
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stacy, es tut mir leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Bitte schreiben Sie uns an [email protected]. Einen schönen Resttag, Melina.
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht einmal erhalten.... eine enttäuschende Erfahrung nach mehreren Wochen.
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Isabel
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Isabel, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Guten Tag, Maria.
1 /5
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Es ist mehr als zwei Wochen her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und sie ist immer noch nicht angekommen.
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Carolina Llodra Perez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Carolina, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Guten Tag, Maria.