9.1/10
★★★★★
auf 125990 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr froh, dass ich mich für dieses Produkt entschieden habe, denn es ist sehr gut verarbeitet.
User icon
Laura Israel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Es hat sich bereits 1 Aufklebeetikett gelöst, obwohl ich es erst vor 15 Tagen angebracht habe....und ich habe alles eingehalten.....
User icon
Fatima Verroquet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fatima, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um mehr darüber zu erfahren. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich mochte sie immer sehr, aber als ich einen zusätzlichen Verschluss für eine Flasche kaufte, was ich schon vor ein paar Jahren getan hatte, habe ich mich geirrt, denn sie haben ihn wirklich vom Band genommen und ich habe nicht bemerkt, dass er vorher da war. Aber um ihn zurückzugeben, muss ich Versandkosten zahlen, und das ist nicht bequem für mich, also habe ich eine neue Flasche ohne Verschluss und zwei weitere Verschlüsse, die ich in keiner der beiden Flaschen, die ich habe, brauche.
User icon
Beatriz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Beatriz, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, was passiert ist. Unser Kundendienst hat eine Lösung für die Rücksendung vorgeschlagen, um Ihrem Wunsch zu entsprechen. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag, Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Hallo, ich habe die bestellten Etiketten für meine Tochter noch nicht verwendet, aber die Optik ist sehr nett.
User icon
Bijou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Etiketten zufrieden sind. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Die aufbügelbaren Etiketten sehen hübsch aus, gehen aber beim Waschen ab. Ich bin enttäuscht.
User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Einzelheiten zu erfahren. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Von zwei Bestellungen ist nur eine angekommen,bedauerlich. Ich habe keine Möglichkeit zur Kontrolle, keine Nachverfolgung, die Zahlung erfolgte für eine Gesamtheit. Schlechte Erfahrung
User icon
Pascal Mun
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Sie konnten Ihre Bestellung nicht nachverfolgen lassen, da Sie den Standardversand ohne Trackingnummer gewählt haben. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Schnellerer Lieferservice, da es einige Tage dauerte, bis die Namensschilder eintrafen
User icon
Sandy B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandy, es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund der Post eine Verzögerung erfahren haben. Vielen Dank, dass Sie uns diesen Vorschlag mitgeteilt haben, Ihr Feedback hilft uns, uns zu verbessern. Unser Kundenservice ist immer erreichbar. Einen schönen Tag, Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Die Produkte sind von hoher Qualität und der Versand erfolgt schnell (der Poststempel gilt als Beweis). Allerdings hat die Post 20 Tage gebraucht, um mir die Etiketten zu bringen (obwohl die Sendung Priorität hatte). Ich habe den Kundendienst kontaktiert, der mir nie geantwortet hat (Antwort normalerweise innerhalb von 24 Stunden)!... aber er hat nicht gezögert, mich erneut zu kontaktieren, damit ich den Kundendienst bewerte. Ich habe mich für den Kauf eines neuen Produkts entschieden, weil ich nicht wusste, wie ich es kaufen sollte. Die Regel lautet: "Machen Sie sich selbständig!
User icon
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Wir sind auch telefonisch erreichbar, um Ihre Anfragen und Beschwerden zu bearbeiten. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Durchschnittliche Qualität - muss sehen, ob die Etiketten das Waschen überstehen
User icon
Joan Laisné
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass Ihre Etiketten Ihren Erwartungen entsprechen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind immer sehr schön, aber ich bin dieses Mal sehr enttäuscht von meiner Bestellung. Die selbstklebenden Etiketten für Gegenstände, Kleidung und Schuhe haben nur 48 Stunden gehalten. Das erste Mal, dass dies bei C meinem Etikett passiert ist.
User icon
Adeline T
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Namensaufkleber sind toll, lassen sich aber nur schwer von der Seite lösen und die Ecken rollen sich oft ein.
User icon
Ao'r
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anna, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist wichtig für uns, um uns zu verbessern und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und dafür, dass Sie uns für Ihre Bestellung ausgewählt haben. Haben Sie einen schönen Tag? Chiara Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich den Artikel erhalten habe, den ich bestellt habe, und dass ich ihn erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und mit der Art und Weise, wie ich ihn erhalten habe. Ich habe einen Paypal-Streit geführt und die fehlenden Artikel zurückerstattet bekommen. Ich habe die Artikel für den Geburtstag meines Sohnes benötigt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht.
User icon
Marine Abdouli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Sie sollten jedoch wissen, dass wir telefonisch erreichbar sind, um auf dringende Anfragen reagieren zu können. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Hallo, Nachdem ich schon mehrmals bestellt habe, war ich immer sehr zufrieden mit den Textil-Klebeetiketten, die Sie anbieten. Von den letzten, die ich erhalten habe, bin ich sehr enttäuscht. Bei einem der beiden Modelle gibt es nichts zu bemängeln. Bei dem anderen hingegen halten die Etiketten nicht auf dem Kleidungsstück und wenn sie zufällig nach einem Tag noch halten, lösen sie sich alle ab, wenn sie in die Waschmaschine kommen ... Ist das ein Produktionsproblem?
User icon
Murielle Mezrai
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Murielle, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich hatte bereits Etiketten bestellt und war mit der Website und der Qualität der Etiketten zufrieden. Ich habe eine personalisierte Trinkflasche mit Strohhalm für meine Tochter bestellt. Nach einigen Wochen der Nutzung ist die Flasche bereits kaputt und leckt. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität des Produkts in Anbetracht des Preises! Meine Tochter ist sehr sorgfältig.
User icon
Maeva Midon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maeva, es tut uns sehr leid, dass wir von den Unannehmlichkeiten mit Ihrer Trinkflasche erfahren haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir uns über dieses Thema austauschen können. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Was die Feldflasche betrifft, bin ich sehr enttäuscht ... Ich habe sie gestern erhalten. Heute Morgen habe ich sie zum ersten Mal mit der Hand gewaschen. Und ich bemerke bereits Dellen am Boden der Feldflasche... obwohl ich sie nicht "misshandelt" habe. Da ich weiß, dass es sich um Trinkflaschen für Kinder handelt, frage ich mich, wie lange die Farbe halten wird... wenn sie schon nach zwei Minuten Gebrauch (in einer Edelstahlspüle mit einer Flaschenbürste gewaschen) Spuren von Schlägen aufweist...
User icon
Charlotte Vande Wiele
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Trinkflasche haben. Sie haben bestätigt, dass Sie die Trinkflasche in einwandfreiem Zustand erhalten haben und dass Sie nach dem Reinigen Kratzer bemerkt haben. Somit handelt es sich um ein Problem bei der Nutzung und Reinigung und nicht um ein Herstellungs- oder Qualitätsproblem. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich bin enttäuscht. Ich habe mehrere Etiketten in der Waschmaschine gefunden. Ich dachte, dass sie beim Waschen halten. Zur Information: Ich wasche meine Wäsche bei 40 Grad
User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabelle, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Nach kurzer Benutzung ist leider ein deutlicher Geschmack vom Silikonstrohhalm zu vermerken. Die Flasche ist sehr hochwertig und unser kleiner trinkt sehr gut daraus. Auch der Aufdruck vom Name und die Gestaltung gefallen sehr gut.
User icon
Tim
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Produkte Probleme bereiten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu erhalten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferfrist für meine Bestellung war abgelaufen. Wir dachten, die Sendung sei verloren gegangen. Da ich die Etiketten unbedingt benötigte, gab ich eine zweite Bestellung auf. Die erste kam drei Tage später an. Ich finde also, dass die Fristen zu lang sind und schlecht eingehalten werden. Am Produkt hingegen gibt es nichts zu bemängeln.
User icon
Didier Tourneur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Leider sind wir nicht für Lieferverzögerungen der Post verantwortlich. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Die Flaschen sehr schön und bequem, aber die Farbe, die ich für den Namen angegeben hatte, war falsch, sonst war alles in Ordnung!
User icon
Fiori F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Fabiana, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern dies sehr. Einer unserer Mitarbeiter hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Ich bin mit den Etiketten sehr zufrieden. Allerdings lud die Website bei der Aufgabe meiner Bestellung nicht und ich musste die Seite aktualisieren. Ich dachte, dass die Zahlung nicht berücksichtigt würde, weil meine Bank mich nicht um eine Genehmigung gebeten hatte, um den Vorgang zu bestätigen, und habe die Bestellung später wiederholt. Die Bestellung wurde in meinem Konto "C-monetiquette" angezeigt, aber ich erhielt zwei Bestellbestätigungen per E-Mail. In der Tat hat die Website meine beiden Bestellungen bestätigt, obwohl ich die Zahlung über meine Bankanwendung nicht autorisiert hatte. Ich hatte also doppelt so viele Etiketten wie ich ursprünglich bestellt hatte, und es ist unmöglich, eine Bestellung auf dieser Website zu stornieren. Die Produkte sind sehr gut, aber die Website muss bezüglich der Zahlungen aktualisiert werden.
User icon
A.p.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In der Tat ist es nicht möglich, eine Bestellung direkt über Ihr Kundenkonto zu stornieren. Wenn Sie uns jedoch per E-Mail oder Telefon kontaktiert hätten, hätten wir natürlich eine der beiden Bestellungen stornieren können, um zu vermeiden, dass Sie eine doppelte Lieferung erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns dringend, falls dieses Problem noch einmal auftreten sollte. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich war mit der Brotdose, die ich im August 2023 bestellt habe grundsätzlich zufrieden. Dieses Jahr im April hat sich leider das Motiv mit dem Namen darauf abgelöst. Habe ich so hingenommen, weil die Brotdose schon häufige genutzt und in der Spülmaschine gewaschen wurde. Jetzt ist nach etwa 9 Monaten einer der Verschlüsse an der Seite beim zumachen in der Kita abgebrochen. Nach Kontakt mit dem Kundenservice kann ich einen neuen für 2,50€ + Lieferkosten von 3,50€ bestellen… Für die Langlebigkeit der Ware zu diesem Preis 0 Sterne! Die 2 Sterne gibt es nur, weil das Produkt wie abgebildet war und ich die Funktion mit dem Kühlakku gut finde.
User icon
Juliane
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Juliane, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass der Clip Ihrer Lunchbox kaputt gegangen ist. Da Ihre Bestellung aus dem August 2023 stammt, kann unser Kundenservice Ihre Bestellung leider nicht zurückerstatten oder kostenlos zurückschicken. Wie auf unserer Website angegeben, beträgt die Garantiezeit 3 Monate, nach Ablauf dieser Frist behält sich der Verkäufer das Recht vor, einen Umtausch oder eine Rückerstattung abzulehnen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Chiara EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Ich weiß nicht, ich habe noch nichts erhalten.
User icon
Sabrina Salvador
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihre per E-Mail adressierte Beschwerde gekümmert. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich war enttäuscht, dass die ausgewählten Motive nicht in den Druckbereich des Etiketts passten. Daher bleibt nur der Vorname übrig
User icon
Lydie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen. Wir haben Ihnen soeben verschiedene Lösungsvorschläge unterbreitet, die auf unseren E-Mail-Verkehr zurückgehen und Ihnen helfen sollen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Die personalisierte Trinkflasche, die wir für unseren Sohn gekauft haben, tropft nicht richtig und es gibt ein kleines Leck.
User icon
Doriane M
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, von dem Problem mit dem Leck in Ihrem Produkt zu hören. Wir haben soeben mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um Ihnen so gut wie möglich helfen zu können. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Schneller Service, allerdings wurden zwei Hefte mit Etiketten in einem einfachen Umschlag und nicht mehr in einem kartonierten Umschlag geliefert, die Etiketten haben stark an Qualität verloren....
User icon
Marion Richard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Sie haben für Ihre Etiketten einen Versand mit Sendungsverfolgung gewählt. Diese erfolgt in einem einfachen Umschlag mit Sendungsverfolgung, den die Post direkt in Ihren Briefkasten legt. Der Versand in einem kartonierten Umschlag erfolgt nur bei Bestellungen, die Gegenstände enthalten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Effektiv für die Kinder! Es leistet gute Dienste für die Sachen der Kinder und verliert sie nicht mehr.
User icon
Marie Chery
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ein schöner Tag für Sie, ? Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Irreführende Werbung....
User icon
Audrey Betis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir leider keinen Einfluss auf den Postdienst haben und daher nicht für Verzögerungen bei der Zustellung durch die Post verantwortlich gemacht werden können. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sollten letzte Woche ( ca. 16-17 Mai) ankommen, bei einer Bestellung am 7. Mai, ich finde die Zeit wirklich sehr lang, aber es war die angegebene Zeit. Ich habe letzte Woche nichts erhalten, heute steht, dass sie geliefert werden (ich bin nicht zu Hause, um es zu sehen), obwohl es großartig ist, werden sie im Moment für nichts mehr zu gebrauchen sein und ich hätte mit dem Geldausgeben warten können. Denn ja, ich brauchte sie für das grüne Klassenzimmer meiner Tochter in dieser Woche. Ich habe zwar spät angefangen, aber ich habe die Bestellung aufgegeben, als ich sah, dass sie maximal am 17. Mai ankommen würde... Kurz gesagt, ich bin ziemlich enttäuscht von der Lieferung...
User icon
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Die Dauer der Lieferung. Die Unklarheit bezüglich der Lieferung. Wann erhalte ich mein Paket????
User icon
Lb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Bitte beachten Sie, dass alle unsere Lieferzeiten auf unserer Website angegeben sind. Einen schönen Tag für Sie,
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin enttäuscht, weil ich bis jetzt noch keine Etiketten erhalten habe und die Lieferzeit nicht eingehalten wurde.
User icon
Stevie Oba
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst und können daher nicht für Lieferverzögerungen verantwortlich gemacht werden, die durch die Post verursacht werden. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette